Krabbenkutter im Yachthafen von Porto Cervo!🤦🏻‍♂️⚽️

A. N.
A. N.

Unfassbar das Ganze! Das Schlimme für mich ist, dass ich inzwischen bei mir selber bemerke, dass mir die Gegentore nichts mehr ausmachen. Ich rechne förmlich damit und nehme sie einfach hin. Noch letzte Saison hätte ich gebrüllt, geflucht, was weiß ich... Aber seit Rose bin ich genauso demotiviert, wie die Mannschaft. Keine Spielfreude, keine Emotionen, nix mehr. Ich kenne mich so überhaupt nicht. Nur wenn ich unseren E.T. auf der Tribüne sitzen sehe, dann könnte ich losheulen, dass er nicht am Spielfeldrand steht. Was für eine Talentverschwendung, E.T. gehört auf die Trainerbank!!! Hoffentlich hat der Alptraum bald ein Ende! 🖤💛

Vor 4 Monate
J C
J C

Das war mal wieder ne absolute Arbeitsverweigerung vom BVB. Ich bin lieber kämpferischer Fünfter in der Tabelle anstatt mir sowas anzusehen. Ich raff bis heute nicht wie wir mit dem Hallenhalma zweiter sind

Vor 4 Monate
Wolle
Wolle

Ich frage mich, was die in den letzten Wochen trainiert haben. Beim 1:4 gehen 3 Mann zum Ballführenden, keiner hat den Torschützen auf dem Schirm. Ein Abwehrverhalten wie in der D-Jugend. Und im Angriff die personifizierte Harmlosigkeit.

Vor 4 Monate
JxJTV
JxJTV

Es gibt kein BvB mehr, wir müssen jz damit leben punkt aus!

Vor 4 Monate
Birgit Möller
Birgit Möller

@Markus Lachmann ich mag den Tedesco ! Schon als er bei Schalke war ! Der hat die Jungs im Griff ! Unsere haben keinen Biss mehr !

Vor 4 Monate
Aktien Kanal
Aktien Kanal

So sieht es es aus Bernie! Problem: Von den 41 Gegentoren war gefühlt jedes zweite, weil Hummels zu langsam war oder Can wahlweise einen Fehlpass gespielt, einen unnötigen Zweikampf verloren oder einen Elfmeter verursacht hat...

Vor 4 Monate
mixicetpetelka
mixicetpetelka

Ich habe es schon einmal vor ein paar Wochen geschrieben: Wenn Du als Trainer nicht erkennst, wer Leistung verweigert und diese Spieler trotzdem aufstellst, dann hast Du auf keiner Trainerbank der Welt etwas verloren. Brandt, Schulz, Can, Hazard, Reus (!!!!!), gehören nicht auf den Platz. Mats analysiert sehr treffend, ist aber oft Part of the Shit. Wieso der Trainer, der auch in MG schon gescheitert ist, eine Jobgarantie bekommt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann nur hoffen, das Sebi Kehl, sich der Schönrednerei entzieht und Konseqenz zeigt. UNd….. bitte… liebes Management: Wiederholt nicht den gleichen Fehler beim Verpflichten neuer Spieler wie seinerzeit bei einem gewissen Herrn Schürrle: Lasst die Finger von Timo Werner. Das wird auch ein Riesenflop. Schaut Euch in der U 23 und U 19 um. Da findet ihr eine Menge Qualität, die es wert ist, gefördert zu werden. @ BERNIE: Die hast leider so oft recht!!!!

Vor 4 Monate
Hannes 09
Hannes 09

Wenn ich schon sehe das der Knauf in Frankfurt eine ansprechende Leistung nach der anderen zeigt, könnte ich kotzen. Und den leihen wir aus. Der Rose merkt doch nichts mehr......😡🙈🙈🙈

Vor 4 Monate
ricoman 1
ricoman 1

Mit nahezu allem hast Du recht! Aber hört mir doch bitte mit diesem "Pseudo-Hype" der U19/U23-Spieler auf! Wie groß der Sprung in den Profibereich ist, sieht man ja nicht zuletzt am Moukoko, der im zweiten Jahr mehr oder weniger erfolglos versucht, dort Fuß zu fassen. Dass man mal Einen hochzieht, ok, aber doch nicht fünf/sechs. Es sei denn, du entziehst dich für die nächsten Jahre dem Erfolg. Und das kann sich der BVB schlicht nicht leisten.

Vor 4 Monate
Mirco Buehler
Mirco Buehler

Hallo!!! Ich werde am 8.April 45 Jahre alt... Mein erstes Spiel war 1988/89 gegen den HSV! 5DM!!! FRÜHER vor der Nord... Dann rechts ab zur Jugendkasse!!! DANKE Papa!!! 😊💖 Im schönen, alten Westfalenstadion... 54.000er Zuschauer, war da noch die Kapazität... Habe wirklich viel Geld und Herz für diesen Verein gegeben, aber ich unterschreibe, mit meinem ganzen Herzen, diesen Podcast... Genauso, wie du es sagst, ist genau richtig... ICH bin in der Halbzeit aus meinem Wohnzimmer gegangen und habe mich auf den Heimweg gemacht... GENAU!!! Wie DU es hier sehr gefühlvoll erzählst... ÜBER!!!! 81.000!!!!!!!!! Zuschauer und die spielen den letzten Rotz und fahren nach so einem Spiel erstmal nach Hause in ihren Pool oder so... ICH verliere Nerven, Herz, Energie, Glauben, das das noch MEIN Bvb ist... Ich fühle mich richtig verarscht... Ich brauche keine Titel, keine Champions League, ich brauche HERZ UND STOLZ FÜR DEN BVB!!!!

Vor 4 Monate
Machfeddi
Machfeddi

Mehrfach passiert: Kobel will nen schnellen Konter einleiten, und die bleiben alle stehen und gucken nur blöd.

Vor 4 Monate
Andreas Knoop
Andreas Knoop

Unterirdisch ! Und immer wieder geht der Ball aus unserem Mittelfeld zu unserem Torwart, auf Zeit spielen kann man, wenn man deutlich in Führung ist. Manometer . .

Vor 4 Monate
wolfgang weber
wolfgang weber

Das problem ist unsere scheiss spieleröffnung..es kann dich nicht sein, dass Kobel mehr Eröffnungspässe spielt als die Verteidiger

Vor 4 Monate
Robz
Robz

das macht man aber auch um den Gegner weiter nach vorne zu ziehen und Passräume zu schaffen. versteh dich aber

Vor 4 Monate
Daniel Altmeyer
Daniel Altmeyer

Ich gucke erst wieder Dortmund wenn Rose weg ist Mann Mann Mann !!! Und Reus würde ich jeden Tag die Mentalitätsfrage stellen ! Kein Capitän für mich ! Wenn die Wehrpflicht wieder kommen sollte dann bin ich dafür das er als erster einberufen wird !

Vor 4 Monate
Ma Jo
Ma Jo

Keiner macht einen Schritt zu viel und immer sind andere Schuld. Aus so einer Haltung heraus ist noch nie etwas gutes entstanden.Im Gegenteil, es ist das offensichtliche Ende dieses Teams. Und dem Trainer fällt nix anderes ein, als den Mist schön zu reden. Und das reicht in Dortmund auch schon für eine Jobgarantie. Diese gesamte Mittelmäßigkeit, diese Ambitionslosigkeit wird von oben vorgegeben.

Vor 4 Monate
Jens 1909
Jens 1909

Nur für uns gibt es nur eins, "Nur der BVB"... die meisten Profis sind davon seit längerem ausgenommen! 👍

Vor 4 Monate
Christian Lierenfeld
Christian Lierenfeld

Die Vorstellung der Mannschaft vor ausverkauften Stadion war ein Schlag mit dem Vorschlaghammer. Einfach nur widerlich. Die Stimmung war erstklassig, bis zum 0:1 . Dann das 0:2 usw. Susi Zorg und Aki Watzke , tut uns Fans mal einen Gefallen. Bevor ihr in die nächste Saison startet, nehmt nicht die Wörter Meisterschaft , DFB Pokal und ChampinsLeague in den Mund. Wir Borussen werden ausgelacht wenn wir von Titeln sprechen.

Vor 4 Monate
wolfgang weber
wolfgang weber

Statt am Anfang die Dinger reinzuhauen, laden wir zum Gegentor Schießen zum 0:1 ein..bis dahin war’s ok..und dann als hätte jemand den Stecker gezogen..den Zug von Bellingham vorne erwarte ich eigentlich von Marco Reus, der völlig untergetaucht war..unerklärlich..keine Tiefe im Spiel und Leipzig clever die Konter teingemacht..wir hatten gestern soviel Zug zum Tor wie die Bahn auf nem Abstellgleis..aufwachen!!!

Vor 4 Monate
Martin Mole
Martin Mole

Der Witz war auch noch, kurz vor dem 1:0 hat Can schon den gleichen Fehler gemacht.

Vor 4 Monate
Eike Tiemann
Eike Tiemann

Dachte sogar zweimal und beim dritten gings richtig in die Buchse

Vor 4 Monate
Felix Gr.
Felix Gr.

Ich war so gut drauf,ausverkauftes Stadion seit über 700 Tagen und die ersten 10 Minuten haben Hoffnung gemacht. Aber dann kam so ne Leistung, das war so schlimm ich bin immernoch pissed.

Vor 4 Monate
onkel tom
onkel tom

Trotz der zahlreichen Schläfer im Team ist immer noch der Trainer derjenige welcher die Spieler wecken und coachen muss. Deshalb muss Rose raus ! Anders geht es nicht. ABER TROTZDEM GILT : NUR DER BVB ABER AUCH NUR DER BVB !!!

Vor 4 Monate
Ramses II.
Ramses II.

Das wird die nächsten 2-3 Jahre noch so gehen egal mit welchem Trainer. Alle abgeben ausser Bellingham und Kobel. Wie soll man denn da aufhören mit dem Alkohol..

Vor 4 Monate
Jan Petersen
Jan Petersen

Einfach weiter saufen, das hilft, mache ich schon seit Wochen !!!

Vor 4 Monate
Anja Rudowski
Anja Rudowski

Ach man Bernie! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Deine Katze🐱 wieder ganz schnell gesund wird! Da ist alles andere doch peng!⚽️💣💥😡

Vor 4 Monate
Patrick Gröne
Patrick Gröne

Bernie du bist der beste, du baust mich immer wieder auf, wenn unser Verein so ne Grütze spielt. 😉😉👍👍

Vor 4 Monate
Kloj Jd
Kloj Jd

alles in allen kann man sagen die Mannschaft hat kein gemeinsames Ziel....die Einzelziele bestehen darin sich in den Fokus der sog. Topclubs zu spielen.... wenn dabei die Mannschaft erfolgreich ist dann wird das als positiver Nebeneffekt mitgenommen steht aber nicht im Fokus jedes einzelnen Spielers.... aber das ist eben dem Geschäftsmodell geschuldet....traurig tief traurig

Vor 4 Monate
Mann Hampel
Mann Hampel

Für mich zählt auch nur eins aber gestern war nach 46 min Schluss vor der Glotze, 0:2 liegen wir zurück und kommen aus der Pause ohne einen Wechsel . 2Wo. noch und wir Kämpfen und die Chapions League-dann hat Rose alles Verspiel

Vor 4 Monate
fluenzer 01
fluenzer 01

644 zu 355 Pässe - weil wir nach fünf Metern Ballbesitz erstmal anhalten, schauen wo der nächste Kollege sein könnte und dann doch sicherheitshalber wieder zurückpassen, weil (huch) auf einmal ein böser Gegenspieler angelaufen kommt. Grausam!!! @ Bernie: immer gut auf Katze und Blutdruck achten

Vor 4 Monate
Samcro
Samcro

Wir sind der schlechteste Tabellenzweite aller Zeiten 😑

Vor 4 Monate
Au 14
Au 14

Aus in der CL, Aus im Pokal gegen St Pauli!, aus in der EL gegen Rangers!, Zuhause mit 3 Toren Abstand in 2 Topspielen verloren! ! ! Also sorry, aber Rose ist Taktisch einfach viel zu schlecht. Für was für eine Art von Fußball steht er überhaupt, fürs verlieren ?

Vor 4 Monate
mattes Rockt
mattes Rockt

Da freuen sich 81tausend Fans endlich wieder ins Stadion zu sein und dann liefert die Mannschaft SO eine Leistung ab ! Ich weiß nicht, was Klopp in Liverpool anders macht. Die waren 9 Punkte hinter Mancity und jetzt nur noch 1 Vielleicht der Wille zu siegen??

Vor 4 Monate
Werner Bertermann
Werner Bertermann

Es war ein Alptraum für Dortmund. Nicht nur so weiter. Doch nur der BVB. Nur der BVB. 🖤⚽️💛🖤⚽️💛

Vor 4 Monate
Der OBERMAAT
Der OBERMAAT

Du hast wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Wann kommt Edin Tersic zurück..?

Vor 4 Monate
Birgit Möller
Birgit Möller

Würde es mir sooooo wünschen !

Vor 4 Monate
MrEULE2011
MrEULE2011

Endlich die Süd wieder voll,alle Fans freuen sich darauf,auch vorm TV und dann diese leblose Vorstellung,danke für nix.Das schreit nach ner Gehaltserhöhung😉🤣,damit die Haarbänder und Zöpfe richtig sitzen,sowie die Schuhe weiter farbig bleiben,damit man die Sportart erkennt🤣😂.Die Körpersprache meiner toten Großeltern ist positiver und mein Schnellkochtopf hat mehr Temperament als die meisten Spieler auf dem Platz.Und bitte weiterhin die"Stürzer"(welche spielentscheidende Fehler machen)belohnen,damit Sie wissen,der Übungsleiter steht hinter mir😉🤣😂.Vertrauen ist schon wichtig,sonst rutscht man beim gerade aus laufen noch aus,das möchte doch keiner.Der Ball wird eh überbewertet und schnell,auch fast auf der Torlinie noch quer geschoben,sonst"beißt"Er⚽️😂.Ich hoffe,das nächste Woche nur noch Fußballtennis trainiert wird,denn den"Rest" beherrschen die Herren Profis ja perfekt🤣😂.Kleiner Tipp,vielleicht sollte man einen Antrag auf Kleberbenutzung stellen(wie im Handball),da springt die Murmel nicht so weit vom Fuß😉🤣😂. Bitte Herr Klopp,kommen Sie nach der erfolgreichen Mission LFC zurück und pflanzen wieder die BVB DNA den Spielern ein. Ich ertrage das nicht länger und leide,wie ganz viele andere Fans auch,fürchterlich.

Vor 4 Monate
Barbara R.
Barbara R.

😂😂😂 Das hat Bernie-Niveau👍👍

Vor 4 Monate
Miguel Geuß
Miguel Geuß

Im Sommer kann der halbe Kader die Koffer packen

Vor 4 Monate
Dirk Hofmann
Dirk Hofmann

Frag mal den Kehl.Erst zählt er alle an , um dann zu sagen, das dass aber über mehrere Transferperioden geht. Der nächste Dampfplauderer nach Schwatzke.

Vor 4 Monate
Lars Israel
Lars Israel

Hoffentlich

Vor 4 Monate
Mann Hampel
Mann Hampel

Ja aber das Problem ist - die Graupen bleiben

Vor 4 Monate
Jens 1909
Jens 1909

Hoffentlich, aber bitte konsequent!

Vor 4 Monate
Birgit Möller
Birgit Möller

So bleiben wir immer hinten dran ….

Vor 4 Monate
Ingo Oelhausen
Ingo Oelhausen

Volles Stadion....volle Blamage! Komischerweise ist mir das trotzdem irgendwie egal und das ist ein ganz schlimmes Zeichen...

Vor 4 Monate
Josia K.
Josia K.

Da is die Bude einmal wieder voll nach 2 Jahren und wir spielen als hätten wir das erste mal nh Ball am Fuß.....

Vor 4 Monate
Markus Koch
Markus Koch

Wir spielen mittlerweile schlechter als unter Favre,das war teilweise auch echt grausam aber da war die Defensive wenigstens stabiler 👉 mit Terzic hatte man zum Schluss immerhin BvB DNA gespürt 👉schade das er nicht weitermachen durfte, wäre interessant gewesen 👉in diesem Sinne heja BvB 💛🖤

Vor 4 Monate
Guido H
Guido H

Jetzt will ich doch noch kommentieren, weil ich wieder Puls bekomme: Das erste Mal seit zwei Jahren wieder meine Nachbarn im Stadion begrüßt. Freude, Vorfreude... Sch... Ein Kommentator hat geschrieben, alle außer Kobel und Bellingham raus. Das wäre eine mögliche Option. Rose hat in mehreren Interviews Niederlagen mit individuellen Fehlern erklärt. Übersetzt heißt das aber, das Management hat mir eine schlechte Truppe hingestellt, denn individuell sind die zu schlecht. Ok, das musst du dich als Angestellter erst mal trauen, aber das würde die Aussage des Kommentators unterstützen. Option 2 ist aber, dass der Angestellte (Trainer) mit den Mitarbeitern (Spieler) überhaupt nicht zurecht kommt. Nun, Edin konnte das letzte Saison ziemlich gut! Also, Sebastian, Aki, Susi, what's your decision?

Vor 4 Monate
Birgit Möller
Birgit Möller

Bernie, ich konnte es gestern nicht begreifen ! Zweiter …… so wird das nichts mit einer Meisterschaft ! Super gutes Statement zu unseren Jungs und Rose ohne Hose ! 🙋🏻‍♀️

Vor 4 Monate
Marcel T.
Marcel T.

Sauber Bernie ... wieder alles auf den Punkt gebracht!

Vor 4 Monate
Mahmud Oezguec
Mahmud Oezguec

Ich bin einfach nur enttäuscht! Was soll man dazu noch sagen? Einfach nur unfassbar was die sich manchmal zusammen spielen!

Vor 4 Monate
Karl-Heinz Fellenzer
Karl-Heinz Fellenzer

Mal ehrlich... ich weiß ja nicht für welche Taktik und Spielweise Rose steht aber zu Dortmund passen diese mal nicht.. Das ist die Verantwortung des Trainers... Wie es anders geht hat diese Saison Leipzig vorgemacht... Mit dem Trainer werden die nächste Saison zweiter...

Vor 4 Monate
Antonino Greco
Antonino Greco

richtig so Bernie du sagst zum fremdschämen unfassbar was man präsentiert bekommt im besten Stadion der Welt 😢😮

Vor 4 Monate
Kenneth B.
Kenneth B.

2:19 wie er umblättert und abliest 😂😂😂

Vor 4 Monate
Volker Weber
Volker Weber

Der bvb ist konsequent...einer patzt immer,diesmal wars Can.Akanyi,Kobel,Bellingham,Malen.Den Rest Ende der Saison auf den Prüfstand!

Vor 4 Monate
Ingo Volbracht
Ingo Volbracht

War gestern auch da aber so wenig Körper Sprache habe ich in44 Jahren noch nicht gesehen unglaublich

Vor 4 Monate
Leo Nardo
Leo Nardo

Möglicherweise sind die Antworten der Dortmundtrainer in den Interviews nach Niederlagen immer so behämmert, weil der Aktionär besänftigt werden soll.

Vor 4 Monate
Saul Goodman
Saul Goodman

Seit dem CL Finale gings vom Gefühl her immer nur Berg ab

Vor 4 Monate
Dirk Rohde
Dirk Rohde

Absolut auf den Punkt gebracht Bernie aber trotzdem noch so ein Bekloppter aber nur der BVB 🖤💛😎

Vor 4 Monate
Bernd Nikolaus
Bernd Nikolaus

Dominanz ist die neue Mentalität!!!

Vor 4 Monate
home-airline
home-airline

Never walk alone … ab der 75. nur noch ein Lippenbekenntnis.

Vor 4 Monate
Otto Reins
Otto Reins

Ganz traurig 😢 🖤💛

Vor 4 Monate
Sylvio Wolf
Sylvio Wolf

Ich bin deiner Meinung Bernie. 🖤💛

Vor 4 Monate
Kurt Kuchen (Marc)
Kurt Kuchen (Marc)

Egal. Meisterschaft war doch schon nach dem ersten guten Spiel in der Saison wieder sicher *Ironie off

Vor 4 Monate
Twomine1988
Twomine1988

Wer findet noch das Berni mit den Luschen aus der ersten Humpel-Manschaft zu milde umgegangen ist? was ich nicht begreife, wenn wir so oft so einen murks spielen, wie konnten wir dann überhaupt Zweiter werden? Muss wohl Mitleid der anderen Vereine gewesen sein....

Vor 4 Monate
Benjaminovic_09
Benjaminovic_09

Farmer League

Vor 4 Monate
pogo 1104
pogo 1104

@Don Kanaille genau das ist es

Vor 4 Monate
Don Kanaille
Don Kanaille

Da kannst du mal sehen wie schlecht die Bundesliga ist, das wir mit der Leistung immer noch 2. sind.

Vor 4 Monate
B.A. K. 1965
B.A. K. 1965

Es ist alles gesagt Bernie, ich habe fertig 😮

Vor 4 Monate
Black Alice
Black Alice

Hallo Borussen Bernie. Als gebürtiger Leipziger und RB Fan bin ich eher zufällig auf deinen Kanal gestoßen. Sehr geil! Bei mir kommst du ehrlich und authentisch rüber. Und vor allem, direkt in die Fresse! So mag ich das. So sind die Leute im Pott und so sind auch wir Sachsen unterwegs. Würde mich freuen wenn wir mehr auf die Fans und die Mannschaften schauen als auf die Sponsoren... friedliche Grüße aus Leipzig

Vor 4 Monate
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Grüße zurück 🖤💛

Vor 4 Monate
Günter Bootsch
Günter Bootsch

Ich habe kein Verständnis mehr dafür, dass die Verantwortlichen beim BVB an einen Trainer festhalten, der die Mannschaft aus drei Wettbewerben herausgeführt hat. Hinzu kommt noch, dass Trainer und Mannschaft, die sich angeblich auf ein nach zwei Jahren ausverkauften Stadion freuten, nicht in der Lage waren eine 90-minutige Dauerleistung ihren Fans zu bieten. Diese fehlende Wertschätzung den Fans gegenüber ist nur noch beschämend!

Vor 4 Monate
richwy
richwy

Rose raus, Terziç rein. Stadion wieder ohne Zuschauer, da lief es besser. Einige waren wohl zu nervös or so vielen Leuten zu spielen. Und dann mal Butter auf die Stulle und noch Gas geben, um Meister zu werden.

Vor 4 Monate
RBL 4 ever
RBL 4 ever

Bielefeld hatn Etat wie das Taschengeld meiner Tochter aber weniger Gegentore,haha zu gut Daumen hoch dafür

Vor 4 Monate
Beate Karow
Beate Karow

Es liegt nicht nur an Rose....ich finde i.m. sind wir garkein richtiges Team,

Vor 4 Monate
NDWFreak
NDWFreak

Komplett deiner Meinung Bernie.

Vor 4 Monate
Doris Pajatsch
Doris Pajatsch

Wenn ich sehe wie der BVB spielt.würde ich diese Leistung auf der Arbeit bringen,wäre ich längst arbeitslos. Die Spieler kennen das Wort (kämpfen,) nicht. Wenn das so weitergeht fange ich an zu stricken

Vor 4 Monate
Lars Israel
Lars Israel

Es tut einfach weh,Ihr Spielt als wenn Ihr zum ersten Mal einen Ball vor die Füße habt. Was ist den los mit Euch? Champions League? Ist das Euer Ziel?2er Platz? Meisterschaft,DFB Pokal,Scheißegal? Reist Euch doch bitte mal zusammen,seid eine Einheit,spielt nicht für Euch, sonder für den Verein,die Mannschaft,und bitte auch für UNS,Eure Fans!

Vor 4 Monate
Hannes 09
Hannes 09

Rose raus. Und mit ihm noch mindestens 4 andere. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Die haben das pöhlen nicht verlernt. Scheiss egal wie lange sein Vertrag noch läuft. Was soll das denn nächstes Jahr geben......mit Rose ???? Wohl kaum

Vor 4 Monate
Ema Bra
Ema Bra

100% bin ich bei dir... es macht kein spaß mehr zu schauen. Wenn ich schreiben würde was ich denke, wäre ich gesperrt. Kotzt nur noch an diesem MÜLL

Vor 4 Monate
Tackle
Tackle

Hall of shame Weil wir alle einen am Helm haben

Vor 4 Monate
mav12345341
mav12345341

Rose wird völlig überschätzt wie unser Kader leider auch.

Vor 4 Monate
Bernd Frick
Bernd Frick

Zum Glück haben wir keine Tickets bekommen. Sonst wären wir 1200 Kilometer gefahren, um diese Blamage anzuschauen. Trotzdem Heja BVB 🖤💛

Vor 4 Monate
Goldenes Herz
Goldenes Herz

Die Einblendung ist falsch es ist Spieltag 28 ansonsten hast du aber recht

Vor 4 Monate
Udo Sodenkamp
Udo Sodenkamp

Will nicht viel schreiben, fasse mich kurz der Rose ohne Dornen muss gehen. Akku wach endlich auf!!

Vor 4 Monate
Christian Leinen
Christian Leinen

Weil ich richtig einen im Helm habe…😂😂

Vor 4 Monate
Totto 09
Totto 09

Statt ner Mannschaft haben wir ne einzelkämpfer rumpeltruppe

Vor 4 Monate
talli talli
talli talli

Rose und Sammer müssen weg!!! auch einige Spieler wie Hummels,Can,Witsel würde ich verkaufen bei Bayern wer der Trainer schon weg. Bei der Trainerfrage könnte sich mal die Südtribüne melden. Rose redet nur alles schön.

Vor 4 Monate
Helmut Dittrich
Helmut Dittrich

Wie immer Fans Super Berni Super Spieler Faul und Dumm .

Vor 4 Monate
Herr Tierlieb
Herr Tierlieb

Nevio Rose . Was soll mann sagen😶‍🌫️🤮

Vor 4 Monate
Simon Jungesblut
Simon Jungesblut

Und bier 4,70€. Na vielen Dank auch

Vor 4 Monate
Jörg Rosemann
Jörg Rosemann

Raus mit dem ganzen verfilzten Haufen...komplett neu anfangen...

Vor 4 Monate
Timi Wutz
Timi Wutz

Notgeile 6😂😂😂😂

Vor 4 Monate
Tim N
Tim N

Früher bin ich erst in der Halbzeit scheißen gewesen auch wenn der Stift schon gemalt hat um nichts zu verpassen . Jetzt kann man locker 20 Minuten in jeder Halbzeit scheißen und man hat nix verpasst.

Vor 4 Monate
Rockabilly1985
Rockabilly1985

Wir haben doch keine Nilpferde im Dortmunder Zoo...😉

Vor 4 Monate
thebluesman
thebluesman

In Leipzig gibts welche...

Vor 4 Monate
Lothar H
Lothar H

Bitte die Spieler der BVB II einsetzen und die Millionentruppe verkaufen.

Vor 4 Monate
Maik gross
Maik gross

Schmeiß den Trainer raus von Dortmund

Vor 4 Monate
Frank Sturm
Frank Sturm

Hallo Borussen Bernie. Dich heute im Stadion getroffen. BvB - Bochum. Toller Typ!!! Leider Kack Ergebnis!!! GRUSS F. STURM - Stürmchen

Vor 3 Monate
E. S
E. S

...2023 werden wir den 11.Platz besetzen...

Vor 4 Monate
ARTUR DER B-ENGEL
ARTUR DER B-ENGEL

👏👏👏👏👍👍👍👍 VIELLEICHT IST FELIX MAGATH IN DER NÄCHSTEN SAISON FREI, WÄRE DER RICHTIGE FÜR DIE LUXUS BÜBLEIN 🤑😡

Vor 4 Monate
Ver Dutzt
Ver Dutzt

🤣

Vor 4 Monate
Moto max
Moto max

Der Rasen war zu grün ,das Stadion zu voll oder was weiß ich den. Gibt bestimmt genug schlechter ausreden für so eine Vorstellung ! Ach noch was, warum gibt Hummels meistens Interviews nach dem Spiel und nicht der Kapitän... ?

Vor 4 Monate
Uwe Von Somm
Uwe Von Somm

Weil wir kein haben, Hauptsache die frisur sitzt...

Vor 4 Monate
Tackle
Tackle

Weil kein Kapitän.

Vor 4 Monate
1909
1909

Wir sind Zweiter,keiner weis warum.Wie schlecht müssen die Anderen denn erst sein.Wann war nochmal das letzte gute Spiel unserer Mannschaft?Aber trotzdem:Nur der BVB

Vor 4 Monate
Volker Joachim Welschke
Volker Joachim Welschke

Und niemand stellt mal den Torwart in Frage.

Vor 4 Monate
Jürgen Stelzner
Jürgen Stelzner

Der Kabel kann einem leid tun der ist top aber was will er da machen wenn der Gegner so viel zeit hat dich aus zu suchen was er jetzt macht und schön Maß nehmen kann

Vor 4 Monate
Jochen T.
Jochen T.

Genau so ist es. Einfach mal die 4 Dinger halten und wir gewinnen 1:0!!! Fußball kann so einfach sein.

Vor 4 Monate
ditter Stein
ditter Stein

spitze spitze spitze der mit dem jakobsweg der war gut

Vor 4 Monate
Maik gross
Maik gross

Marco Rose Schmeiß den Trainer raus von Dortmund

Vor 4 Monate
Michael Finster
Michael Finster

Einfach nur noch zum kotzen....mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Altherren Fußball ist schöner wie diese scheiße gestern.

Vor 4 Monate
pogo 1104
pogo 1104

Wenn man dann hinterher den Analytiker Hummels hört, geht die nächste Flasche auf.

Vor 4 Monate
Abenteuer Geist
Abenteuer Geist

Haut mal mindestens 1909 likes raus!

Vor 4 Monate
Frank G
Frank G

Ja die Bayern haben zum Training gegen die Holländer gespielt und Rose hat den Jungs 2 Wochen Urlaub gegeben.....

Vor 4 Monate
Lars Runge
Lars Runge

Can kann echt nix.

Vor 4 Monate
Zap
Zap

Rose raus

Vor 4 Monate
Yaroslav Ladsky
Yaroslav Ladsky

Rose ist kein guter Trainer für BVB

Vor 4 Monate
Ul Bra
Ul Bra

Ich schreib heut nix!😡

Vor 4 Monate
Simon
Simon

Bernie du hast ne Tochter?

Vor 4 Monate
Simon
Simon

@Borussen Bernie Hätte um Papa zu ärgern ja auch zu Schalke gehen können :D

Vor 4 Monate
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Hatte sie eine Wahl ? 😂🖤💛

Vor 4 Monate
Simon
Simon

@Borussen Bernie Ja jetzt ernsthaft? :D Ist die Borussin?

Vor 4 Monate
Borussen Bernie
Borussen Bernie

Warum nicht? 😂🖤💛

Vor 4 Monate
Maik gross
Maik gross

Marco Rose 👎 🌹 👎

Vor 4 Monate
goldenage94
goldenage94

Zweiter😂

Vor 4 Monate
Robz
Robz

war ne blöde Taktik. Spielerlungen passten diesmal nicht um so lange Konter-Pressing zu fahren. sowas passiert. aufstehn Mund apputzen . HEJA BVB

Vor 4 Monate
Ver Dutzt
Ver Dutzt

Erster☝️

Vor 4 Monate
Raphael
Raphael

Dreiundzwanzigtausendsiebenundneunzigster

Vor 4 Monate
Ali
Ali

@NicoStyleXTV 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Susanne Wittig
Susanne Wittig

Erst bekommt man Gânsehaut bei dem Tollen Lied und dann geht es kalt den Rücken runter na toll BVB 🖤💛🤬 trotzdem nur der BVB 🖤💛👌

Vor 4 Monate
NicoStyleXTV
NicoStyleXTV

Dritter 🤣🤘

Vor 4 Monate
goldenage94
goldenage94

Zweiter😂

Vor 4 Monate
Maik gross
Maik gross

Schiri gekauft Leipzig

Vor 4 Monate

Nächster

Aerodynamische Sensation ⚽️⚽️

4:04

Aerodynamische Sensation ⚽️⚽️

Borussen Bernie

Aufrufe 24 000

Offset - 5 4 3 2 1 (Official Music Video)

3:04

DANKE SUSI 🖤💛

4:18

DANKE SUSI 🖤💛

Borussen Bernie

Aufrufe 29 000

BVB 🖤💛 - Faktische Wahrnehmung

4:01

BVB 🖤💛 - Faktische Wahrnehmung

Borussen Bernie

Aufrufe 43 000

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! 🖤💛

3:35

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY! 🖤💛

Borussen Bernie

Aufrufe 49 000

Phil Collins - In The Air Tonight (Live) [1080p]

7:42

Roger Federer's PERFECT lob! 👌

0:22

Roger Federer's PERFECT lob! 👌

Australian Open TV

Aufrufe 1 159 186

Kobe Bryant Teaches Insane Trick On Defense 😱

0:35

MMA vs Street Fighting

0:32

MMA vs Street Fighting

Josh Perrault

Aufrufe 674 237

Tristan Tate WAS SAVED BY ANDREW 😎🐐

0:28

Toto-Pokal 2022/23: TuS Feuchtwangen - TSV 1860 München

2:17:06

Toto-Pokal 2022/23: TuS Feuchtwangen - TSV 1860 München

Bayerischer Fußball-Verband e.V.

Aufrufe 45 797

BOWLING TRICKSHOTS 😱

0:41

BOWLING TRICKSHOTS 😱

Panda Shorts

Aufrufe 17 735 610

Bayern Munich tribute to Messi 😳🇦🇷

0:13

VAR-Irrsinn! Eintracht Frankfurt verpasst drei Punkte gegen Hertha BSC | Bundesliga News

41:00

Regionalliga live: Chemnitzer FC - BFC Dynamo

1:58:21