Kovac entlassen! Wer wird neuer Bayern-Trainer? Die Kandidaten im Check | TRANSFERMARKT

  • Am Vor Monat

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 17:26

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Heute bei Transfermarkt TV: Niko Kovac ist nicht mehr länger Trainer beim FC Bayern. Der 48-Jährige und der Rekordmeister einigten sich am späten Sonntagabend einvernehmlich auf ein vorzeitiges Ende der Zusammenarbeit. Für die kommenden zwei Partien gegen Olympiakos Piräus und den BVB wird der bisherige Assistent Hans-Dieter Flick das Team betreuen, während die Spekulationen über potenzielle Kovac-Nachfolger Fahrt aufnehmen.
    Die Liste der prominenten Namen ist lang: José Mourinho, Arsène Wenger, Ajax’ Erik ten Hag oder Massimiliano Allegri werden in München gehandelt. Was spricht für oder gegen die Kandidaten? Welche Trainer sind die Favoriten der TM-User?
    Aktuelles vom Transfermarkt: Wie „Goal“ berichtet, könnte Pierre-Emerick Aubameyang den FC Arsenal nach der Saison verlassen. Der Ex-BVB-Profi, dessen Vertrag bei den „Gunners“ 2021 endet, will sich demnach alle Optionen offen halten. Außerdem ein neuer Interessent für Erling Haaland. Unter den zahlreichen Vereinen, die sich mit dem 19-jährigen Norweger befassen sollen, befindet sich nach „Sport Bild“-Informationen angeblich jetzt auch der FC Bayern.
    #Transfermarkt #Bayern #Kovac
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

sergio luiz souza
sergio luiz souza

Pochettino zu Bayern !!!! Bitte ab SOFORT

Vor 18 Tage
C. Knuffi5
C. Knuffi5

schönes Shirt

Vor 23 Tage
C. Knuffi5
C. Knuffi5

Hertha

Vor 23 Tage
C. Knuffi5
C. Knuffi5

Hertha

Vor 23 Tage
Fabi
Fabi

Niko Kovac ist selber gegangen, da er wusste das alle rum heulen. Dabei sind die Spieler dran schuld, die spielen kein richtiges Fußball mehr....Alles nur wegen Geld.

Vor Monat
laserluke_ XOS
laserluke_ XOS

Xabi Alonso wäre die perfekte Option für den FCB. Er hat kennt die Mannschaft sehr gut, kann Deutsch, und er hat ja auch schon erfahrung als Trainer. Im moment ist er nähmlich bei Real Sociedad. Wäre Traumhaft und Emotional.

Vor Monat
E S
E S

Man sollte Bayer Boykottieren dieser Drecksamafiaverein!

Vor Monat
lukas Bender
lukas Bender

Es glaube ich kein großer Name werden . Sondern ein Depp den man Herum schubsen kann ( Der Sündenbock wie Kovac )

Vor Monat
Mister Redfield
Mister Redfield

Tja Bayern, jetzt ist Tedesco nicht mehr verfügbar.

Vor Monat
Suley Loum
Suley Loum

Wünsche Dem Trainer alles Gute

Vor Monat
Alexander Tebbe
Alexander Tebbe

Für mich wäre Mark van Bommel genau der richtige

Vor Monat
KingDens85
KingDens85

Trapotoni

Vor Monat
Maik K.
Maik K.

Kovac ist ein guter Trainer, aber für den FCB noch nix gewesen. Alles Gute für die Zukunft Niko. 4ever SGE

Vor Monat
Redon Sahiti
Redon Sahiti

Tuchel von Paris

Vor Monat
SSK SK
SSK SK

Bin BVB Fan Aber was manchmal mit Niko abgezogen wurde. Ist menschlich unter aller Sau Die Spieler sind für seine Entlassung Schuld, genau dass gleiche haben die mit Ancelotti gemacht.

Vor Monat
Pepe Peppermint
Pepe Peppermint

lol - verwöhntes Bauerpack - zum Double dann noch den Supercup unterschlagen. 3 von 4 möglichen Titeln geholt und aktuell 4 Pünktchen hinter dem Tabellenführer ist eben nicht genug, wenn die arroganten Spieler einen Trainer absägen wollen. Besonders Herrn Müller gönne ich einen Trainer, der ihn NUR noch auf der Bank parkt. Millionäre mit Stargehabe, die dann aktive Arbeitsverweigerung an den Tag legen. Da hätten sich Rummenigge, Hoeneß und der BrazzoPlapperer mal eher bei den Spieler auskotzen sollen.

Vor Monat
Freestyle Freez
Freestyle Freez

Kovac ist eigentlich ein guter Trainer. Er wird sicherlich schon bald einen anderen Verein trainieren und erfolgreich sein

Vor Monat
Pietro Bonsignore
Pietro Bonsignore

Kovac würd nicht der 1 Trainer sein ich glaube Martin Schmidt von Augsburg würd bald der nächste sein der gehen kan wen es bei Augsburg so Weiter geht

Vor Monat
Markus Hellwich
Markus Hellwich

Warum schreien alle nach ten haag... der wäre ein gleicher Versuch wie mit Kovac...nur weil er es ganz gut mit Ajax macht, heißt es nicht das es bei Bayern gleich so weiter läuft. Nico hatte auch das unmögliche mit Fra geschafft und konnte diese Leistung nicht beim FCB fortführen. Bayern braucht jemanden mit Titeln und davon sind nicht viele verfügbar.

Vor Monat
Markus Hellwich
Markus Hellwich

Pepe Peppermint Rauch weniger scheisse, damit dein Kopf mal wieder die Arbeit aufnehmen kann... ich habe nicht gesagt das Nico schlechte Arbeit geleistet hat....

Vor Monat
Pepe Peppermint
Pepe Peppermint

Was labberst du da?! Kovac hat in seiner ersten Saison bei den Bauern 3 von 4 möglichen Titeln geholt und steht jetzt gerade mal 4 Pünktchen hinter dem Tabellenführer. Den arroganten Multimillionären auf dem Platz, die gegen den Trainer spielen, sollte man in den Arsch treten.

Vor Monat
HORT_flaumenkuchn
HORT_flaumenkuchn

Meiner Meinung nach hätte kovac noch die 2 nächsten spiele coachen sollen und wenn‘s nicht laüft schon jemanden bereit haben den man für kovac einsetzen kann

Vor Monat
daniel car
daniel car

angeblich ist bayern im gespräch mit neuem trainer https://www.youtube.com/watch?v=cIlkuwUAlFg

Vor Monat
Prudence Keva Kinkita
Prudence Keva Kinkita

Einfach nur kindisch

Vor Monat
Amida Paco
Amida Paco

Jürgen klopp soll kommen

Vor Monat
AA B
AA B

Mach "ten hag , Mourinho und Kovac auf die Liste vom BVB . Einer von denen wäre nice bei Dortmund

Vor Monat
Ruslan Andrey
Ruslan Andrey

Marius Sumudica wird neuer Trainer

Vor Monat
IRFAN Vic
IRFAN Vic

das war keine gute idee von bayern niko zu entlassen ! aber wenn bayern einen neuen holt dann arsene wenger !

Vor Monat
mannemNW
mannemNW

Gute menschen passen nicht zu bayern

Vor Monat
Klo Kette
Klo Kette

EILMELDUNG. Jorge Alexis González Madrigal Varona Vila ist neuer Trainer des FCB!

Vor Monat
4EverSL
4EverSL

Bayern hatt es mal geschaft den trener zu klauen mit dem witz koartischen taxi fahern diesmal versucht es nichts mit Adolf Huetter er bleibt in Frankfurt

Vor Monat
Klo Kette
Klo Kette

Eins weiß ich, Christoph Daum wirds eher nicht. :D

Vor Monat
Vice Lord
Vice Lord

Brazzo hätten sie mit entlassen müssen er ist mitschuldig,er hat keine Spieler ins Team verpflichten können die das Team helfen können nur Mitläufer hat er verpflichten können

Vor Monat
Joker bra 2.0
Joker bra 2.0

Ich hab gehört Kovac geht wieder zurück zu SGE😂

Vor Monat
Pierre Kösterke
Pierre Kösterke

den punkteschnitte von mourinho (gesamte karriere) und kovac (nur bei den bayern) kann man auch nicht miteinander vergleichen ...

Vor Monat
cycling4ever
cycling4ever

gut auf jeden Fall, dass die Zeit der Alibis für die verwöhnten und verhätschelten Bayernbubis jetzt vorbei ist und sie endlich wirkliche Verantwortung übernehmen können. Da bin ich mal schwerstens gespannt...

Vor Monat
sumer keramat
sumer keramat

Mir wäre Ralf rangnick am Liebsten weil er die Bundesliga kennt und weil er ein super Stratege ist

Vor Monat
Ante B
Ante B

Ab 07:01 oben im Bild: Allegri statt Allegi

Vor Monat
El Diablo
El Diablo

Bayern soll xabi Alonso als Trainer holen

Vor Monat
FUT Acc
FUT Acc

Ich muss mal sagen, wenn ich mir angucke was TransfermarktTV so für Beiträge liked hier, macht das die Seriösität aus dem Video kaputt. Schade.

Vor Monat
FUT Acc
FUT Acc

@Pepe Peppermint du verstehst es nicht. Es ist einfach respektlos, wenn ein berichterstattendes Medium Kommentate wie "Brazzo Out!" liked. Und das war jetzt noch eins der harmlosen. Da waren richtig krass beleidigende Sachen bei. Das hat nichts mit rumheulen zu tun, ich kann die nur nicht mehr Ernst nehmen. Also vllt nächste mal erst nachdenken, bevor man sich zu etwas äußert, das man offensichtlich nicht verstanden hat.

Vor Monat
Pepe Peppermint
Pepe Peppermint

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?! Heul doch, weil du kein Youtube-Herzchen bekommst -lol

Vor Monat
Abd Khed
Abd Khed

Hoffentlich valverde

Vor Monat
jerrinator007
jerrinator007

Wie siehts mit laurent blanc aus 😅 auch irgendwie interessant

Vor Monat
Melih Gören
Melih Gören

jerrinator007 stimmt ja ihn gibt es auch noch

Vor Monat

Nächstes Video

The Try Guys Bake Cookies Without A Recipe

30:50

The Try Guys Bake Cookies Without A Recipe

The Try Guys

Aufrufe 2 128 448

Halsey - Finally // beautiful stranger

3:59

Halsey - Finally // beautiful stranger

HalseyVEVO

Aufrufe 4 455 751

Anthony Joshua vs Andy Ruiz 2 PRE-FIGHT TALE

10:58

Fussball Challenge mit Lachkick | GLCEMBER

16:16

Fussball Challenge mit Lachkick | GLCEMBER

Good Life Crew

Aufrufe 25 884

16. Spieltag | SGD - SVS | Pressekonferernz vor dem Spiel

23:55