Kostete dieses Thomas Müller Video den BVB die Meisterschaft?!

  • Am Vor 4 Monate

    TeamEvilTeamEvil
    subscribers: 370 Tsd.

    Werbung
    Folge unserer neuen Fussball-Lofi Playlist zum chillen,zocken, schlafen etc:
    fanlink.to/football_lofi
    Folg mir auf Instagram: mrsiiuu
    Hier alle unsere Fussballsongs (Haaland, Ronaldo, Neymar etc.) auf Spotify hören: spoti.fi/2JJcrOR
    Geschäftliche Anfragen: teamevilbusiness@gmail.com

Pascal Ey Yo +92
Pascal Ey Yo

Thomas einfach der König von Bayern 🚀🔥

Vor 4 Monate
PZ-1983 +3
PZ-1983

Bauern🤮🤮🤮🤮

Vor 4 Monate
this! +13
this!

​@PZ-1983 Was hast du denn jetzt gegen Bauern? Ohne die könnten wir nicht überleben

Vor 4 Monate
Leo Arzberger +3
Leo Arzberger

Ja Müller ist mein Lieblingsspieler.

Vor 4 Monate
EliasGamez +2
EliasGamez

​@PZ-1983 Hahaha heulst du immernoch?😂😂😂😂

Vor 4 Monate
ogwalker 24 +1
ogwalker 24

@PZ-1983 typisch BVB fan man kann dich eh nicht leiden, da deine Unterhose vorne Gelb und Hinten Schwarz ist!

Vor 4 Monate
🔙ON🔝Football +13
🔙ON🔝Football

Bitte wieder mehr Videos!❤

Vor 4 Monate
DanyD +141
DanyD

Wochenlang kaum Videos und heute haust du gleich drei raus . 😂😂

Vor 4 Monate
RajSchlag +14
RajSchlag

Es ist viel zu berichten

Vor 4 Monate
KlexxerGANG +3
KlexxerGANG

@RajSchlag deine Schwester auch

Vor 4 Monate
LongJ-Gmon +2
LongJ-Gmon

​@KlexxerGANGL take

Vor 4 Monate
BD 808 +9
BD 808

Mach bitte mehr Videos auch was Ronaldo angeht vermisse ich sehr

Vor 4 Monate
Philipp Allgaier +127
Philipp Allgaier

Dortmund war sich einfach zu sicher

Vor 4 Monate
Barbeis +22
Barbeis

Nein das Gegenteil. Sie waren komplett unsicher und ängstlich

Vor 4 Monate
Steven $ +5
Steven $

Nicht sicher genug

Vor 4 Monate
Paradinho +3
Paradinho

Nein, eigentlich nicht

Vor 4 Monate
Edgar Mook
Edgar Mook

Ich glaube Kollege Allgaier meinte mit 'zu sicher', dass sie sich vor dem Spiel zu sicher damit waren, Deutscher Meister zu werden.

Vor 4 Monate
Jerry
Jerry

@Barbeis nein sie dachten es wird einfach

Vor 4 Monate
Lewis Camacho
Lewis Camacho

Also ich finde nicht dass es psycho spiele waren ! der Müller ist ein alter Hase und hat viel erlebt und weiß genau wovon er spricht. Denken wir mal an das finale da hoam... Es wird echt schwieriger wenn der Druck auch noch von den Fans auf der Tribüne kommt , oder eher von ganz Fußball Deutschland in diesem Fall, und es auch noch ein final Spiel ist was gewinnen werden MUSS Der FC Bayern kennt dieses Gefühl sehr gut . Mia San Mia

Vor 4 Monate
Shqiptar +11
Shqiptar

Man hat direkt gemerkt das BvB nervös war aufgrund der ganzen Fans. Ich glaube wären die BvB Fans normal gewesen, hätten sie das Spiel zu 100% gewonnen

Vor 4 Monate
charrier56 +6
charrier56

Schwurbel. "Wäre wäre Fahrradkette " :D opfer haha

Vor 4 Monate
Shqiptar +1
Shqiptar

@charrier56 das heißt hätte hätte fahrradkette du kelb

Vor 4 Monate
charrier56 +2
charrier56

@Shqiptar sagt dir Lothar Matthäus etwas? Was ist kelb? ich spreche nur Deutsch.

Vor 4 Monate
charrier56
charrier56

@Shqiptar Fahrradkette wird groß geschrieben. Selbst wenn mein Spruch nicht an Matthäus Versprecher angelehnt wäre.

Vor 4 Monate
Philipp Allgaier +30
Philipp Allgaier

Thomas Müller ist einfach nur ein Fuchs😂😂

Vor 4 Monate
Thill Fan
Thill Fan

Er hat sie zu sehr unter Druck gesetzt 😂😂

Vor 4 Monate
PZ-1983
PZ-1983

Danke man city

Vor 4 Monate
Locke Agamemnon +5
Locke Agamemnon

Wie läuft das eigentlich mit der Schale? Gibt es zwei und nur einer wird sie dann halt am Ende bekommen? Wer bringt die Schale ins Stadion und wieviel ist der Ding eigentlich wert?

Vor 4 Monate
Abcdeww +7
Abcdeww

Die Schale war in Dortmund die in Köln war eine Kopie Weil die Wahrscheinlichkeit dass Dortmund Meister wird höher war

Vor 4 Monate
Aether +3
Aether

Witzig, hab mich da Heute mit meinem Onkel drüber unterhalten. Es gibt 2 Schalen. Einmal die echte und einmal ein Replika. Die echte ist in dem Fall wie Heute immer beim Tabellen ersten. Das Replika beim Tabellen 2. Dementsprechend hat Bayern Heute erstmal nur eine Replika bekommen, weil Dortmund vor dem Spiel Tabellen erster war.

Vor 4 Monate
Locke Agamemnon +1
Locke Agamemnon

@Aether danke für die Erklärung.

Vor 4 Monate
balo 361 +1
balo 361

@Locke Agamemnon Ich habe gestern als ich Arbeiten war im Radio gehört, dass die originale Schale dann nach der Feier immer wieder abgegeben werden muss und gegen ein Replika ausgetauscht wird.

Vor 4 Monate
Cit Rone +10
Cit Rone

Das Impliziert ja, das die gesamte BVB Mannschaft das Video vom Thomas Müller sich angeschaut haben. Da hab ich aber stark meine Zweifel.

Vor 4 Monate
Donniii +2
Donniii

Najaaa denke schon im Zweifel hat es irgendwer gesehen und rumgeschickt oder den anderen gezeigt und sich lustig drüber gemacht oder sonst was das ist ja auch nicht unberühmt

Vor 4 Monate
Crackcaster +1
Crackcaster

Wenn Thomas ein Video dropt, it's over

Vor 4 Monate
Philipp Ritzer
Philipp Ritzer

Aber das macht er doch immer hä war doch bei PSG und Barca auch gemacht😂Müller einfach ei. macher🎉

Vor 4 Monate
Finn 1007
Finn 1007

Thomas Müller ist der Beste

Vor 4 Monate
Sam B +6
Sam B

Dortmund ist immer am Besten wenn es um nichts geht.

Vor 4 Monate
Velasquez
Velasquez

@ Sam B Genau. Der BVB gewinnt keine wichtigen Spiele

Vor 4 Monate
Dawid Przyluski
Dawid Przyluski

Ja bestimmt er war der Grund 🫠

Vor 4 Monate
Timo Rinne +2
Timo Rinne

Dortmund hat sich zu früh gefreut

Vor 4 Monate
Radoking +21
Radoking

Schade😢aber wann war der BVB als Letztes Mal Deutscher Meister weiss es jemand?

Vor 4 Monate
Tom Adalbert +17
Tom Adalbert

2012

Vor 4 Monate
Radoking +7
Radoking

@Tom Adalbert Ok Danke für Info🤗

Vor 4 Monate
amar huremovic +7
amar huremovic

2011 und 2012 wurde bvb meister damals hat Lewandowski bei bvb gespielt

Vor 4 Monate
Kenan Djoker +2
Kenan Djoker

​@amar huremovic Ist warscheinlich Jahrgang 2010 natürlich kann man sich nicht erinnern 😢

Vor 4 Monate
TheG +2
TheG

​@Kenan Djoker irgendwie find ichs traurig das immer bayern Meister sein muss

Vor 4 Monate
Florian Dahlheimer +3
Florian Dahlheimer

SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY WIR WURDEN MEISTER 😂😂😂😅😅❤❤❤❤

Vor 4 Monate
CFC FAN
CFC FAN

Meister im Gesetze brechen! (Hoeneß, Rumenigge und Co.)

Vor 2 Monate
Marchelo Manchev +1
Marchelo Manchev

Alter Hase 😂

Vor 4 Monate
lux light
lux light

genius mofo

Vor 4 Monate
Benny Weidl
Benny Weidl

Das war das karma dafür dass sie sich schon letzte Woche als Meister haben feiern lassen 🤡

Vor 4 Monate
Diego Sebastian Vasquez Sotomayor
Diego Sebastian Vasquez Sotomayor

3x Videos, WOW

Vor 4 Monate
TH3 CLEANER
TH3 CLEANER

Müller einfach ein Fuchs!

Vor 4 Monate
MacX +2
MacX

Korrelation nicht gleich Kausalität

Vor 4 Monate
Oliver31
Oliver31

😂😂

Vor 4 Monate
HamedEdits69 +1
HamedEdits69

Schade aber nächtes mal werden wir meister

Vor 4 Monate
Jay
Jay

Hoffentlich 😔🖤💛

Vor 4 Monate
OO The God Of Quill +2
OO The God Of Quill

Also in 2045

Vor 4 Monate
Ralf Potz +1
Ralf Potz

Es Müllert🤡

Vor 4 Monate
Semih Öcal +1
Semih Öcal

😂

Vor 4 Monate
Ralf Franz
Ralf Franz

Ja hinterher kann man lästern,aber mit Ruhm hat sich niemand bekleckert,auch nicht Bayern München

Vor 4 Monate
Fussballfakten
Fussballfakten

Was kommt denn jetzt?!😅

Vor 4 Monate
Hans-Christian Bach
Hans-Christian Bach

Coman jetzt einfach mit 10 meistertiteln in folge und er is erst 26

Vor 4 Monate
Leon Wiener
Leon Wiener

Coman ist erst 2015 zu Bayern gewechselt, aber immerhin 8 stück in Folge

Vor 4 Monate
Kid Grave +3
Kid Grave

​@Leon Wiener Trz 10 hast wohl Juve vergessen,er wurde mit Bayern und Juve Meister

Vor 4 Monate
Gerald Hochstöger
Gerald Hochstöger

😢

Vor 4 Monate
Mr2Guy +1
Mr2Guy

Dortmunder choker

Vor 4 Monate
Hugo de Betrugo
Hugo de Betrugo

Skills und nicht Games 🤦‍♂️🤫

Vor 4 Monate
F_
F_

Der hsv steht jedes Spiel unter enormen Druck 😬

Vor 4 Monate
42LGK +1
42LGK

nein der schiri ! nein der rasen ! nein der ball ! alle sind schuld nur nicht der bvb !

Vor 4 Monate
Stefan Huber
Stefan Huber

Es wird nie einen anderen Meister geben außer der fcb sehr schade

Vor 4 Monate
Dummbatz Kein Ruhser
Dummbatz Kein Ruhser

Dortmund wird nächste Saison Meister

Vor 4 Monate
V A
V A

Dortmund war zu Nervös

Vor 4 Monate
Wilmar Poppen +1
Wilmar Poppen

mia san mia. der bvb ist allergisch gegen den deutschen meister-titel.

Vor 4 Monate
Daniel mensah
Daniel mensah

Könnte vielleicht sein

Vor 4 Monate
Johannes 1909 +1
Johannes 1909

Nein.

Vor 4 Monate
chr1225 +1
chr1225

Dortmund ist das neue Vize-kusen

Vor 4 Monate
Yannick Bibow
Yannick Bibow

Brauchen Sie sich doch nicht anzusehen

Vor 4 Monate
Nick
Nick

was für ein Clickbat Titel wieder von dir wahr ja nicht anders zu erwarten von ein Kanal das von anderen Kanälen klaut

Vor 4 Monate
David
David

Die bvb Spieler sind einfach zu jung bzw. zu unerfahren und können mit so einem großen Druck nicht umgehen. Bayern schon.

Vor 4 Monate
Kikskill
Kikskill

erster😂😂

Vor 4 Monate
elias_jhm +2
elias_jhm

Schwachsinn🤡 Dortmund hat doch nicht wegen so einem Video die Meisterschaft verkackt😂

Vor 4 Monate
LongJ-Gmon +1
LongJ-Gmon

Bvb peinlichster club der welt

Vor 4 Monate
viscabarcaviscacatalunia +5
viscabarcaviscacatalunia

Was ein Opfer Müller

Vor 4 Monate
Fazelear Gamer +20
Fazelear Gamer

Pessi

Vor 4 Monate
Fresh Avocado •vor 25 Jahre
Fresh Avocado •vor 25 Jahre

Ratio

Vor 4 Monate
Kenan Djoker +3
Kenan Djoker

12 maliger Deutscher Meister Road zur 16 facher Deutscher Meisterschaft ❤

Vor 4 Monate
Leon 18 +3
Leon 18

Musst du immer noch weinen 😭wegen 8:2 oder 4:0 oder 3:0😂

Vor 4 Monate
What`s up ???
What`s up ???

Psychospiele?Nein!Müller hat nur die Wahrheit gesagt und damit kamen die Dortmunder nicht klar.

Vor 4 Monate
DerCruiser 88
DerCruiser 88

#VIZEMUND😂😂😂

Vor 4 Monate
Schmuddelbär 85
Schmuddelbär 85

Dortmund nur noch lächerlich , FC Bayern geilster Verein

Vor 4 Monate

Nächster

DÖNER TOUR MIT @CanBroke

08:01

DÖNER TOUR MIT @CanBroke

Oguzhanlive

Aufrufe 117 Tsd.

💥 SEHEN! DIE RÜCKKEHR DES IDOLS! @bayerndemuniquenews9789

1:44

💥 SEHEN! DIE RÜCKKEHR DES IDOLS! @bayerndemuniquenews9789

FC BAYERN MÜNCHEN NACHRICHTEN

Aufrufe 1,5 Tsd.

BvB Mainz Südtribüne EDIN TERZIC❤️

0:53

BvB Mainz Südtribüne EDIN TERZIC❤️

Bronco Ugoat

Aufrufe 46 Tsd.

Bockwurst einfach ein Klassiker 🌭

0:51

FOOTGOLF TOUCH CHALLENGE! ⚽️⛳️

1:00

FOOTGOLF TOUCH CHALLENGE! ⚽️⛳️

Woody & Kleiny

Aufrufe 2,4 Mio.