KORREKT oder WEG! (mit Mats Hummels)

  • Am Vor Monat

    World Wide WohnzimmerWorld Wide Wohnzimmer

    Wer am Quiz-Tisch siegen will, muss richtig antworten! Denn wer falsch liegt - fliegt! Und trinkt. Heute mit dabei: BVB-Legende Mats Hummels!

    PODCAST: spoti.fi/3rvZPjJ
    ►Abonnieren: goo.gl/CfYp65
    ►Folgen: instagram.com/wwwshow
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    INSTAGRAM:
    ►Dennis: bit.ly/3crmGo2
    ►Benni: bit.ly/3l8S9PT
    ►WWW: bit.ly/3KUHIMa

    TIK TOK:
    ► bit.ly/3xmk0Ef
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    World Wide Wohnzimmer ist eine Produktion der TWIN.TV GmbH für funk.
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Wir gehören auch zu funk. Schaut da mal rein:
    ►DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    ►Instagram: instagram.com/funk
    ►TikTok: www.tiktok.com/@funk
    ►Website: go.funk.net

    Impressum:
    ► go.funk.net/impressum

    🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

*Mats Hummmmels am Quiz-Tisch!* Welchen Gast wünscht ihr euch in der nächsten Folge?⬇️⬇️⬇️

Vor Monat
Hanne Katrin
Hanne Katrin

Mats Hummels vs. Gemischtes Hack

Vor 28 Tage
René G.
René G.

Anton Hofreiter

Vor Monat
Steve Teilert
Steve Teilert

garkeine, für soetwas GEZ, ihr seid echt traurig.

Vor Monat
Selina Müller
Selina Müller

Teddy

Vor Monat
nicobartels_
nicobartels_

Mats Hummels kommt so sympathisch rüber, sehr geile Episode!

Vor Monat
Laura W.
Laura W.

@Michael Wa ja man ich will betrogen werden

Vor 3 Tage
Michael Wa
Michael Wa

@Laura W. Neid? Eifersucht? Gekränkt weil man keine davon wäre? Bewusster Konjunktiv

Vor 3 Tage
SB97
SB97

@Laura W. Geh bitte schlafen.. Keine Ahnung was du da schreibst.. Sandmann war schon vorbei kleine.

Vor Monat
Laura W.
Laura W.

@SB97 naja seit dem verheiratet aber schreibt anderen frauen dass er single ist 😂

Vor Monat
Tabea Ha #DA
Tabea Ha #DA

Ich finde es richtig schön, dass ihr mit Mats Hummels zusammen am Quiz-Tisch saßt 😀

Vor Monat
Tabea Ha #DA
Tabea Ha #DA

@King_Ragnar 😂

Vor Monat
King_Ragnar
King_Ragnar

Und als Innenverteidiger hat er sich auch sogar am Quiz Tisch eine Gelbe Karte abgeholt 😂

Vor Monat
DER MICI
DER MICI

@M S gibt es dieses Mal nicht

Vor Monat
M S
M S

Freu dich auf pfanni

Vor Monat
Tabea Ha #DA
Tabea Ha #DA

@Eva Wittmann 🙂

Vor Monat
Okey
Okey

Das war wirklich eine der besten und lustigsten Folgen seit langem! Mega show, mega gute Moderation und mega sypathische Gäste!

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

❤️🥰❤️

Vor Monat
Patrick Schulz
Patrick Schulz

Endlich könnte Mats mal wieder einen Titel nach längerer Zeit gewinnen.😁😉 aber wird er es auch schaffen..

Vor Monat
nekrosoudaknei
nekrosoudaknei

@lang lebe sucuk Da kennt sich einer wohl mal gar nicht mit Fußball aus. Schade, nächstes mal vielleicht 🥱😂

Vor Monat
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

@nekrosoudaknei Einfach das gleiche nochmal sagen, weil einem nichts einfällt. lol Ich weiß schon, wie viel das ist. Aber für jemanden, der ein Jahrzehnt auf Championsleague-Niveau gespielt hat, ist das einfach nicht viel. Hab ich dir an genug Beispielen festgemacht. Wenn du zu blöd bist, das zu raffen, kann ich dir nicht weiterhelfen. Bei den Bayern gewinnst du als Bankwärmer Titel, also geh lieber Schach gucken, Kleiner.

Vor Monat
nekrosoudaknei
nekrosoudaknei

@lang lebe sucuk Du weißt einfach nicht wie viel 10 Titel im Fußball sind💀💀

Vor Monat
lang lebe sucuk
lang lebe sucuk

@nekrosoudaknei Du sagst es, nicht jeder spielt dort. Und Hummels hat trotzdem nur 10 Titel. 💀 Und jetzt bist du plötzlich von richtig viel auf viel? Scheint wohl doch jemand Unrecht gehabt zu haben, hm? 10 Titel sind nicht viel.

Vor Monat
lucky1
lucky1

Nach mehreren Meistertiteln, Pokalsiegen und der WM konnte Mats heute den wichtigsten Titel seiner Karriere gewinnen

Vor Monat
Hendrik Felder
Hendrik Felder

@leavenoonebehind ja normal immer

Vor Monat
leavenoonebehind
leavenoonebehind

@Simon1910 ich les Kommentare während ich das video schaue

Vor Monat
Simon1910
Simon1910

@leavenoonebehind wer liest denn auch die Kommentare, bevor man das Video schaut?

Vor Monat
leavenoonebehind
leavenoonebehind

Oha spoiler halt :(((((((

Vor Monat
Laetitia
Laetitia

Hat sehr viel Spaß gemacht :)! 💛💛💛

Vor Monat
Soso020201
Soso020201

du warst mega sympathisch!:)

Vor Monat
Ranz405
Ranz405

Grüße aus GV!

Vor Monat
flo
flo

Übel symphatisch :)

Vor Monat
Timi 7272
Timi 7272

Du warst super:)

Vor Monat
Nico1701
Nico1701

Gib mal deine nummer🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
- [N A Y L A]- Go To My ChanneI! L!VE NOW
- [N A Y L A]- Go To My ChanneI! L!VE NOW

Endlich mal eine Wildcarderin, die von sich aus redet und ganze Sätze bildet :)

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Mama einfach bester Mensch ❤️

Vor Monat
Kiara
Kiara

Was eine sympathische und humorvolle Wildcarderin!

Vor Monat
Ventilator 1989
Ventilator 1989

Endlich Mal 👍🏼💯

Vor Monat
Peter
Peter

Wie immer eine sympathische Wildcarderin!

Vor Monat
laskin riubn
laskin riubn

Die Wildcarderin Laetitia heute sehr sympathisch, bitte auf jeden Fall irgendwann nochmal einladen!

Vor Monat
Man Uel
Man Uel

Laetitia zitiert einfach Finch und ab diesem Moment war ich direkt verliebt 😂

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

✨😊✨

Vor Monat
Eyob Ghebru
Eyob Ghebru

Mats sehr sympathisch

Vor Monat
BasteY
BasteY

Man kann sich unterhalten

Vor Monat
Wiggler
Wiggler

Haste schon am Intro gesehen oder was 😂👀

Vor Monat
Elia Parschat
Elia Parschat

Hä du hast das Video nichz mal gesehen

Vor Monat
Kira W
Kira W

Wie Mats als Dennis nicht auf "Rhetorische Frage" kommt, eine rhetorische Frage stellt und es hat keiner gemerkt 😅😂

Vor 19 Tage
Dave_09
Dave_09

Endlich ist der mats bei euch 😀 Hab so lange auf diese Folge gewartet

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Ich würde auch mal gerne mit euch an diesem Tisch sitzen! :) (Vivien, 24) Absolutes Hassfach in der Schulzeit: Mathe. Ein einziges Mal ne 2 geschrieben, Mutti hat fast gewei

Vor Monat
DerZuschauer
DerZuschauer

Mats kann gerne öfter vorbeikommen. Die Chemie stimmt. 🙏🏼

Vor Monat
Malte Horn
Malte Horn

Die Wildcarderin Laetitia heute sehr sympathisch, bitte auf jeden Fall irgendwann nochmal einladen!

Vor Monat
Michelle M
Michelle M

Finde den Bruder von Jonas Hummels einfach immer noch sympathisch😌 Gute Folge 👌🏼😊

Vor Monat
Jannis Wiemann
Jannis Wiemann

"Italien hat drei Mal die WM gewonnen" ist doch wahr. Wenn sie vier Mal die WM gewonnen haben, haben sie auch drei Mal die WM gewonnen. Don't kill me

Vor 18 Tage
Vivien Wollbrandt
Vivien Wollbrandt

Ich würde auch mal gerne mit euch an diesem Tisch sitzen! :) (Vivien, 24) Absolutes Hassfach in der Schulzeit: Mathe. Ein einziges Mal ne 2 geschrieben, Mutti hat fast geweint vor Freude🤣 Lieblingsfächer: Deutsch und Englisch, war aber auch immer sehr abhängig von den Lehrern. Und mein Handypasswort ist das Geburtsdatum meiner Mutter, weil Mama einfach bester Mensch ❤️

Vor Monat
Sylarico
Sylarico

Also diese Runde von Benni kann man als Beispiel für wie man es nicht macht nehmen 😄

Vor Monat
Joel
Joel

Sau geile Folge. Sympathischer Promi (auch sehr voll wir selbst ironisch) und auch sehr sympathische und hübsche wildcarderin die nicht so schüchtern ist 👌😊

Vor 17 Tage
Fedi1337
Fedi1337

Ich Frage mich was die Kassiererin beim Tedy denkt wenn Dennis und Benni jede Woche ca. 10 goldene Tischplatten kaufen :D

Vor Monat
zytroi
zytroi

Starke Folge! Alle mega sympathisch

Vor Monat
Jonie-_ T[A]P Me!! To Have [S]EX💞 With Me🔞
Jonie-_ T[A]P Me!! To Have [S]EX💞 With Me🔞

Endlich mal eine Wildcarderin, die von sich aus redet und ganze Sätze bildet :)

Vor Monat
Xenia R
Xenia R

Richtig gute Folge mit tollen Gästen!

Vor Monat
Maria
Maria

wieder einmal ein grandioses Video!😂😂😂 Ich würde wohl auch gerne mal bei euch am Tisch sitzen 🤝 (Maria,25) mein hassfach war definitiv Hauswirtschaft/Kochen! Meine Lehrerin war ekelig, hatte immer ungepflegte Nägel und Haare, musste immer in unserem Essen rumpulen ☠️ Mein Lieblingsfach war Mathe, weil mein Mathelehrer einfach komplett der krasseste Bro war und wir uns auch privat gut verstanden haben. Kann zwar Mathe bis heute nicht und er hat mir auch ne 5 auf dem Zeugnis gegeben, aber menschlich war es trotzdem super 🫶🏼 Mein Handypasswort ist, wenn mein Gesicht mal wieder nicht erkannt wird: 300407🤓 Ihr könntet mich ruhig nehmen, denn unter den Tisch trinken oder easy peasy fragen kriege ich auch 1A hin 🥳

Vor Monat
Der Olli
Der Olli

Geile Folge. Gäste ergaben eine gute Symbiose. Nur die beiden Brüder nerven wie immer. 🌚

Vor Monat
HSPLP
HSPLP

Cool dass Mats sich die Zeit nimmt 👍😂

Vor Monat
Jona M.
Jona M.

Mega sympathisch beide. Und Mats echt auf dem Biden geblieben. Super Folge

Vor Monat
Regdu Geht
Regdu Geht

Finde den Bruder von Jonas Hummels einfach immer noch sympathisch😌 Gute Folge 👌🏼😊

Vor Monat
Nadine Gabriel
Nadine Gabriel

Ich (Nadine,31)würde es total feiern mal an eurem Tisch zu sitzen und live mitraten können. Ich verfolge euren Kanal schon richtig lange und wollte schon immer mal dabei sein. Mein Lieblingsfach in der Schule war: englisch, da mein Vater Brite ist und ich die Sprachen liebe. Mein hassfach war: Physik! Ich war so schlecht, dass ich meinen Lehrer angebettelt habe mir wenigstens eine fünf zu geben, damit ich nicht wiederholen muss. Er gab mir dann stattdessen eine vier 🤣 Mein pw vom handy ist der Geburtstag meines Kindes

Vor Monat
93mawi
93mawi

Benni stinkt. Hihi 🙊

Vor Monat
Nasenhaarzupfer FD
Nasenhaarzupfer FD

Die war wirklich sympathisch!

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

✨🥰

Vor Monat
Fabian Ernst
Fabian Ernst

Mats einfach ein geiler Typ 😎

Vor Monat
bocoy noiu
bocoy noiu

Finde den Bruder von Jonas Hummels einfach immer noch sympathisch Gute Folge

Vor Monat
Va Nessa
Va Nessa

Schön, dass Mats Hummels bei euch war. 🎉

Vor Monat
die fette Kugel
die fette Kugel

Um mal ein bisschen den Klugscheißer raushängen zu lassen: die Antwort „Dragonball" war eigentlich nicht falsch am Anfang 😄 Die Frage hieß ja „woher kennt man...", nicht „Aus welcher Anime-Serie kennt man...". Und der Manga auf dem beide Serien basieren heißt einfach nur „Dragonball". Dragonball Z behandelt einfach nur die späteren Bände. 😄

Vor Monat
die fette Kugel
die fette Kugel

@Bloodwork ja, genau so meinte ich das 😄👌

Vor 12 Tage
Bloodwork
Bloodwork

@Bread Less dachte ich auch erst, aber er meint es richtig glaub ich. "dbz sind einfach die späteren Bände" = der anime dbz behandelt die späteren Bände des Manga Dragonball

Vor Monat
Bread Less
Bread Less

Dass eigentlich auch nicht ganz richtig, ,, späteren Bände ,, 😅 Der Anime wurde unterteilt in DB Classic und DBZ. Der Manga jedoch blieb bei Dragonball genau so wie es bei Naruto nie shippuden gab im Manga. Beziehe mich auf das ,, Bände ,, aber der Rest stimmt👍 Sry für das kleinlich sein😅

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

ISSO

Vor Monat
Ashdrey1337
Ashdrey1337

Fand ich auch, ist ja das "Dragonball Universum" Wenn man nach Optimus Prime fragt sagt man ja auch nicht ja aus Transformers 1 :D Genauso am ende ob Italien 3 mal WM gewonnen hat. Ja haben sie, da die frage nicht lautete ob sie exakt 3 mal gewonnen haben.

Vor Monat
Datch
Datch

Direkt zur ersten Frage: Ich finde Dragon Ball hätte auch gelten müssen, da es sich ja um die Welt handelt die mit den Dragon Ball Mangas gestartet hat.

Vor Monat
Weltraumkapitän McHammergeil
Weltraumkapitän McHammergeil

@A. D. was für ne tiefere Recherche 😂 bei 99% der Fragen brauchst bei Google nicht mal scrollen. Und da am Anfang viele Dragonball fragen kamen, kann man von ausgehen das der Ersteller ein Fan ist. Zusammen mit der Begründung aus dem Hintergrund „Genkidama gab es erst bei Dragonball Z“ ist das einfach ein Armutszeugnis!

Vor Monat
Saibot
Saibot

@A. D. Klar da hast du Recht Aber wenn man sich schon nicht tief damit auseinander setzt , dann sollte man auch nicht so kleinlich sein und Dragonball als Falsch werten. So als ob man selber ein Experte wäre und deshalb klar sagen kann , dass Dragonball nicht stimmt ( also wenn es so wäre ) Das macht den Eindruck als ob es da um Detail wissen geht , aber der Frage Steller kennt selber nicht die Details ( hoffe verstehst was ich meine ) Ist dann bisschen komisch, wenn dann jemand auf Details versucht Rum zu hacken , der selber die Details gar nicht kennt

Vor Monat
A. D.
A. D.

@Saibot Stimmt, Dragonball GT und Super wären tatsächlich ebenfalls mögliche Antworten gewesen, daran habe ich nicht gedacht (wobei ich nicht sicher bin, ob Kaioken in GT vorkommt, da ich es das letzte Mal vor bestimmt über 13 Jahren gesehen habe), aber wie gesagt, das ist schon ziemlich tiefes Wissen und es wäre zu viel verlangt und man kann nicht davon ausgehen, dass die Regie sich so ausführlich für eine Frage mit dem Thema befasst.

Vor Monat
Saibot
Saibot

@A. D. In Dragonball GT / Super gab es die Techniken auch . Also wäre Selbst nach deinem Maßstab ( alle Techniken müssen in der Serie vorkommen ) Z nicht die einzige richtige Antwort. Und der gemeinsame Nenner ist bei allen Serien " Dragonball "

Vor Monat
A. D.
A. D.

@Saibot Jain, bezüglich des Mangas hast du recht, da wollte ich dich auch nur bestätigen bzw. es ein bisschen ausführen. Aber bei dem Anime (auf den sich die Regie bezieht) stimmt Dragonball nicht, da zwar das Kamehameha bereits mehrfach verwendet wurde, aber die beiden anderen Techniken (Kaioken bei Meister Kaio und Genkidama bei Freezer usw.) eben nicht im Anime von Dragonball vorkommen. Wäre die Frage mit einem "oder" statt einem "und" formuliert worden, wäre der Anime Dragonball richtig, da aber alle Techniken Voraussetzung für die richtige Antwort sind, ist die richtige Antworte entweder Dragonball (Manga) oder Dragonball Z (Anime)

Vor Monat
Gruansh
Gruansh

Immer noch super cool, dass der Mats zu Gast bei euch war.

Vor Monat
Cornelius Engemann
Cornelius Engemann

Ich hätte auch absolut Bock am QUIZ MIT TISCH zu sitzen. Lieblingsfach: Geschichte, Hass: Latein

Vor Monat
Kiwi Mix
Kiwi Mix

Das ist also der Käse den er bei Late Night Berlin dabei hatte. 😂

Vor Monat
Saibot
Saibot

1. Kamehame Ha gab es schon in Dragonball Classic ( im Anime ) 2. Gibt es kein Dragonball z Der Manga (die richtige Quelle ) hieß immer Dragonball. Nur der Anime ( animierte Form vom Manga ) unterscheidet zwischen Classic und z. Also viel falscher kann die Lösung nicht sein 😁 Benni hat vollkommen Recht mit " Dragonball "

Vor Monat
King Em
King Em

Hab ich mir auch beim Quiz gedacht

Vor Monat
Jessica P
Jessica P

habe zum ersten Mal das Gefühl, dass Benni sich über sein Geschenk freut 😅

Vor Monat
死

Es wäre so geil, wenn ihr einmal Thomas Müller einlädt xD

Vor Monat
Louis Wolf
Louis Wolf

Mats richtig sympathisch! :D

Vor Monat
kolim jone
kolim jone

Die Wildcarderin Laetitia heute sehr sympathisch, bitte auf jeden Fall irgendwann nochmal einladen!

Vor Monat
JOHN PRODUCTION
JOHN PRODUCTION

Sehr lustige sympathische Runde

Vor Monat
Saibot
Saibot

Endlich ist er da , hat lange gedauert ( Jeder BVB Fan immer 😁 ) Nein Spaß, Mats ist einer der besten ( mit Felix )

Vor Monat
Sebastian Henseler
Sebastian Henseler

Hervorragende Promi Auswahl immer wieder

Vor Monat
Coolchecker
Coolchecker

Ich möchte gerne am Tisch sitzen (Jonas, 22)🎉. Hass- und Lieblingsfach zugleich war : Chemie. Schlechte Lehrerin, nichts verstanden - trotzdem viel Spaß mit den Experimenten und Streichhölzern gehabt😎. Handypasswort: Passwort

Vor Monat
Yasuharu
Yasuharu

0:39 Ich will an diesen Tisch! Mein absolutes Hassfach: Mathe Als der Taschenrechner dazugekommen ist, dachte jeder das jetzt alles einfacher wird. Komplett falsch gedacht. Mein absolutes Lieblingsfach: Mathe Lehrerin war super Heiß, so mit auch keine Fehltage gehabt. Beste Leben. Passwort von meinem Handy? Finger-Scan, Bruder. Nehmt mich!

Vor Monat
Yasuharu
Yasuharu

@KB19 Existieren, was man leider von dir auch behaupten kann 😢

Vor Monat
KB19
KB19

@Yasuharu was macht das komma da

Vor Monat
Yasuharu
Yasuharu

@KB19 31 Personen, sehen das anscheinend anders..

Vor Monat
KB19
KB19

bisschen cringe

Vor Monat
ELM 191
ELM 191

Krass wie sympatisch mats hummels einfach ist

Vor Monat
Sarah b.
Sarah b.

Da hab ich direkt Lust auf ein dinnerdate

Vor Monat
Yannick Burckhardt
Yannick Burckhardt

Ich möchte gerne am Tisch sitzen (Yannick 19) Mein Lieblinegsschulfach, war immer Mathe da ich darin genau so gut war wie im Lügen. Mein Handy hat natürlich kein Passwort aus Sicherheitsgründen (da oft Betrunken, dann vergesse ich den Code immer)

Vor Monat
Samed
Samed

Mit thomas müller wäre es wahrscheinlich auch verdammt mega😂😂

Vor Monat
Timtim
Timtim

Gibt ne neue Folge ThoMats

Vor Monat
luku lulu
luku lulu

Das wäre legendär

Vor Monat
Zuplex
Zuplex

Mein Lieblings Schulfach in der Schule ist Pädagogik gewesen, ich bin 19 und mein Passwort vom Handy ist 6 mal die 6. Nutze aber eh nur Face ID ✌️ Würde mich freuen in einer Folge dabei zu sein! 💁‍♀️

Vor Monat
dogsrocks
dogsrocks

Ich würde sehr gerne mal mitmachen :) Alex, 21 Mein Lieblingsfach war Religion, weil unser Lehrer immer subtil dem Papst ein paar Sprüche gedrückt hat. Passwort: Telefonnummer meiner Großeltern

Vor Monat
LöffelTV
LöffelTV

Super Folge!! Aber zur letzten Frage: Italien hat 3 Mal die WM gewonnen ist aber wahr, sie haben 4 mal gewonnen, aber dazu muss man ja auch 3 mal gewonnen haben. Das ist wie die Frage Wie viele Monate haben 28 Tage? Da ist auch die richtige Antwort "Alle 12"

Vor Monat
Jojo#DA
Jojo#DA

Hab ich mir auch gedacht

Vor Monat
Sabrina Mo
Sabrina Mo

Alle so sympathisch🥰

Vor Monat
Venomalexx7348
Venomalexx7348

Hummels hinterher: Vallah Film heute,saß mit Kartell am drehtisch😂😂

Vor Monat
Spitzkopf Larry
Spitzkopf Larry

Meine Mama nennt dich zwar immer Max Hummels, aber sie findet dich ganz toll.❤😂

Vor Monat
Insustiable Donut
Insustiable Donut

Ab jetzt sollte benni, bei jeder falschen antwort ein stück von dem käse essen

Vor Monat
David Schlenstedt
David Schlenstedt

Mats ist ja schon n heißes Kerlchen, muss man auch mal erwähnen!

Vor Monat
Gokuuu 07
Gokuuu 07

realtalk 😂

Vor Monat
Simba Ria
Simba Ria

Benny: Gelbe Karte !! Mats: wirklich? Kann nicht mehr hahaha

Vor Monat
IsGutNää?
IsGutNää?

Mats ist echt sympathisch

Vor Monat
Lori98
Lori98

Sympathische Runde 😅

Vor Monat
L Kue
L Kue

Ich mochte alle Fächer in denen keine Hausaufgaben kontrolliert wurden ❤️

Vor Monat
Lucia Del Grande
Lucia Del Grande

Hallo zusammen Ich wünsch mir eine Folge zusammen mit Felix Lobrecht und mir, weil (auch wenn ihr alle es noch nicht wisst) wir ein Dream Team sind. Mein Lieblingsfach in der Schule war Bio (hatten nie sexualkunde vielleicht fand ich es deshalb nicht schlimm), weil es ein total spannendes Fach ist und find es immer noch sehr spannen. Hab mein bio Studium trotzdem nach 2 Semestern geschmissen. Mein Handy Passwort ist übrigens 0815 aber so langweilig bin ich gar nicht. Würd mich freuen dabei zu sein :)

Vor Monat
Jason White
Jason White

Oh Gott ist Hummels ein schöner Mensch

Vor Monat
Kevin Fischer
Kevin Fischer

Hab selten jemanden gesehen der so sympathisch ist wie laetitia😊

Vor 12 Tage
Wissen4you
Wissen4you

Haha, wie cool das Mats dabei war :D

Vor Monat
Vincent Finkel
Vincent Finkel

Sehr sympathisch mit Mats Hummels und Hammer Wildcarderin!

Vor Monat
So Leigh
So  Leigh

Mein Lieblingsfach war Englisch. Gerne hätte ich mal ein Politiker am Tisch sitzen. 😅

Vor Monat
TheBlueZoe
TheBlueZoe

Nicht nur irgendeinen... Familienministerium Vorsitzende des Bundestags... Kanzler wäre auch ok.

Vor Monat
j f
j f

Ist keinem Aufgefallen, dass sich zwei Kreise theoretisch unendlich schneiden können wenn sie aufeinander liegen ?😂

Vor Monat
NichtSebNichtBastianNichtLustig
NichtSebNichtBastianNichtLustig

Ich bin Sebastian aus Münster und würde gerne mal am Tisch sitzen und quizzen. Mein liebstes Fach war ganz klar Musik und mein Handy-Passwort ist von nun an auch 2479. Ich denke ich wäre ein ausgezeichneter Mitspieler, da ich mich regelmäßig mit meinen Freunden treffe, um mit ihnen auf der Wii gegen die Legende Raab anzutreten. Dabei haben wir ihn schon sehr oft schlagen können. Haben wir jedoch ein Spiel verloren, mussten wir eine leckere Sprite-Wein-Mische exxen, ist also fast so wie mit euren Ekelshots. :D Als Gastgeschenk gibt es das besagte legendäre Game. Grüße

Vor Monat
degat 261
degat 261

wer Cheddar mitbringt ist direkt sympathisch und der Hummels ist auch nett

Vor Monat
Cam Mac
Cam Mac

Ab an den Tisch mit mir!!! (Przemek-ja das ist wirklich mein Name- 33) Tatsächliches Lieblingsfach war Mathe! Einfach weil wir den besten Lehrer(ShoudOut an Hr. Weckauf) hatten und dadurch das Fach ultimativ upgegraded wurde. Er hats geschafft Mathematiker aus denen zu machen, die normalerweise saunaartige Schweißausbrüche beim rechnen erlitten hätten täten. Handypasswort: 3142.

Vor Monat
alessandrobrandi
alessandrobrandi

da italien 4 wm titel hat, haben sie auch 3 mal die wm gewonnen. somit war die letzte antwort eigentlich korrekt

Vor Monat
Jeniffer-🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞
Jeniffer-🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞

Mats Hummmmels am Quiz-Tisch! Welchen Gast wünscht ihr euch in der nächsten Folge?

Vor Monat
General Penultimo
General Penultimo

Schön mal zu sehen, wo der Käse herstammt 😂

Vor Monat
An Di
An Di

Ich möchte am Tisch sitzen, (Andi 19) Absolutes Lieblingsfach ist Geschichte

Vor Monat
Lisa L
Lisa L

Die Geschichte vom nun berühmten Cheddarblock 😂

Vor Monat
Tobias Heimpel
Tobias Heimpel

Als nächstes muss Thomas Müller kommen😂

Vor Monat
Jessica O
Jessica O

@Dana Banana lüge

Vor Monat
Dana Banana
Dana Banana

Der ist leider nicht so sympathisch

Vor Monat
jANMxRin
jANMxRin

Mats müsste eig mal in die live erkennst du den song show, wäre mega, super sympathisch!

Vor Monat
Florian Kaeder
Florian Kaeder

2 Kreise können sich unendlich oft schneiden wenn sie deckungsgleich sind.. get ur geometry straight

Vor Monat
Nazuyr
Nazuyr

@Henry in der Mathematik schließt sich das nicht aus, der Kommentarschreiber hat nunmal Recht😅

Vor Monat
Viktor G
Viktor G

Gott Mathe-Erstsemester-Treff hier. Schnell raus mit mir.

Vor Monat
Pat Rick
Pat Rick

@Chris Alleine x²+y²=8 hat als Kreisfunktion schon vier Lösungspaare nur bei den ganzen Zahlen.

Vor Monat
Chris
Chris

Kreisfunktionen bestehen aus quadratischen Gleichungen und die haben nicht mehr als 2 Lösungen. Daher gibt es maximal nur 2 Schnittpunkte.

Vor Monat
Florian Kaeder
Florian Kaeder

@Henry stand bisher in jedem Buch das ich gelesen habe als "Schnittpunkt". Wenn ich doch falsch liege, dann müssen aber sehr viele Schulbücher neu gedrückt werden :D

Vor Monat
Nico 28
Nico 28

Mats beste Mann❤

Vor Monat
Phillip
Phillip

Der Gedanke, der mir die ganze Zeit durch den Kopf schwirrt ist, dass mir Laetitia mega bekannt vorkommt, aber ich keine Ahnung habe, wo ich sie schon mal gesehen haben soll😂

Vor Monat
Shivam Sharma
Shivam Sharma

Mein Lieblingsfach ist die Pause oder Mittagspause gewesen

Vor Monat
Freezy
Freezy

Wenn der mal so gut in der Abwehr, wie beim Quiz wäre

Vor Monat
lostinwonderland
lostinwonderland

Ich möchte gerne am Tisch sitzen (Josy,21) Ich hatte auf dem Gymnasium nie eine sonderlich große Affinität für Deutsch. Jetzt, ein paar Jahre später studiere ich Deutsch auf Lehramt, weil es hieß, dass das entspannter ist und ich keine bessere Idee hatte. Ich frage mich noch immer, warum ich dafür eine Zulassung bekommen habe, obwohl ich Deutsch extra im Abi abgewählt habe. Meine Liebe zur deutschen Sprache hat das Studium immer noch nicht geweckt, dafür könnte ich bei euch mit unnötigem Wissen glänzen, zum Beispiel dass sprachliche Zeichen arbiträr sind und die Sachsen früher allen erzählt haben, dass sie das beste Hochdeutsch sprechen und es ihnen alle geglaubt haben. Ansonsten kann ich jetzt durch meine anderen Seminare auch Spielzeugknochen von Dinos ausbuddeln oder euch ein Spielzeugauto auseinander und wieder zusammenbauen oder euch ganz tolle Figuren aus Papierkreisen ausschneiden. Wie ihr seht, bin ich vielseitig begabt und würde mich sehr freuen, wenn ich mal dabei sein dürfte. Mein Handypasswort ist der Geburtstag meiner Katze Eure Grundschulmausi, Josy(:

Vor Monat
Lisa Ma
Lisa Ma

Grüße von einer Hauptschullehrerin. Du wirst von uns niemals ernst genommen werden 😉

Vor Monat
Kjoergoe
Kjoergoe

Können sich zwei (identische) Kreise nicht in unendlich vielen Punkten schneiden?

Vor Monat
Itachyyy
Itachyyy

Mats Hummels als silberner Typ? Stichwort Vizemeister :D

Vor Monat
j m
j m

Hummels bester Mann🤩🤩

Vor Monat
G.E
G.E

Okay also keiner redet darüber wie absolut geil der Hummels ist 🥵

Vor Monat
Lisa Marie
Lisa Marie

Bin ich die Einzige, die bei dem GNTM Kommentar übel lachen musste? 😏😄

Vor Monat
Dimi rskv
Dimi rskv

Mein lieblingsfach war Mathe, damit hatte wohl nie einer geRECHNET ;-) (okay der war echt kacke) Handy-pw ganz easy: in der mitte von oben einmal komplett runter (zu einfach um drauf zu kommen)

Vor Monat
Hannes Thaler1995
Hannes Thaler1995

bei mir bist du durch benni, dbz musst du ja wissen 😂😂🤪

Vor Monat
Melvin Kaichouh
Melvin Kaichouh

12:55 Der Blick von Mats

Vor Monat
Nt Gt
Nt Gt

Die Wild-Carderin ist cool 👍🏾

Vor Monat
--
--

ultra

Vor Monat
Lifeisgood 123
Lifeisgood 123

Als nächstes bitte mit Messi danke :) sollte realistisch sein oder?

Vor Monat
Denny
Denny

Möchte mit am Tisch sitzen ( Denny, 20) Chemie ist der größte scheiß aber zwischen uns wird die schon passen. Passwort: sag ich nicht, bin doch nicht doof

Vor Monat
An awesome guy
An awesome guy

Mats sehr sympathisch (trotz BVB)

Vor Monat

Nächster

KORREKT oder WEG! (mit Dr. Eckart von Hirschhausen)

15:39

KORREKT oder WEG! (mit Dr. Eckart von Hirschhausen)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 299 000

KORREKT oder WEG! (mit Rewinside, Aditotoro & Starletnova)

13:11

Erkennst DU den Song? (mit Sido)

10:33

Erkennst DU den Song? (mit Sido)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 1 300 000

so long nerds

6:32

so long nerds

Technoblade

Aufrufe 23 900 517

KORREKT oder WEG! (mit Tokio Hotel)

13:15

KORREKT oder WEG! (mit Tokio Hotel)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 486 000

KORREKT oder WEG! (mit Torsten Sträter)

19:24

KORREKT oder WEG! (mit Torsten Sträter)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 576 000

KORREKT oder WEG! (mit FiNCH)

16:27

KORREKT oder WEG! (mit FiNCH)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 574 000

KORREKT oder WEG! (mit Jonas Ems)

13:08

KORREKT oder WEG! (mit Jonas Ems)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 389 000

KORREKT oder WEG! (mit Farid Bang)

15:11

KORREKT oder WEG! (mit Farid Bang)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 1 000 000

Erkennst DU den Song? (mit Atze Schröder)

17:57

Erkennst DU den Song? (mit Atze Schröder)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 380 000

KORREKT oder WEG! (mit Pornostar Mia Julia)

12:55

KORREKT oder WEG! (mit Pornostar Mia Julia)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 559 000

Erkennst DU den Song? (mit Mark Forster)

13:32

Erkennst DU den Song? (mit Mark Forster)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 551 000