KORREKT oder WEG! (mit Die Maus-Legende Christoph Biemann)

  • Am Vor Monat

    World Wide WohnzimmerWorld Wide Wohnzimmer

    Wer am Quiz-Tisch siegen will, muss richtig antworten! Denn wer falsch liegt - fliegt! Und trinkt. Heute mit dabei: Die Legende mit dem grünen Pulli, Christoph Biemann!

World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

*Wow! Maus-Legende Christoph ist am Start!😍* Wie hat euch die Runde gefallen?

Vor Monat
Bjarne
Bjarne

Unter Landeshauptstadt verstehe ich Städte wie Mainz, Düsseldorf, Stuttgart etc. Die Bezeichnung müsste, spezifiziert werden.

Vor 8 Tage
Tabea Ha #DA
Tabea Ha #DA

Purer Genuss ❤️

Vor 19 Tage
1989Rip
1989Rip

Oh mein Gott, da muss ich wirklich sagen, eines meiner Kindheitsidole. Würde ich ihn durch Zufall treffen, wäre er der erste Mensch, den ich um ein Selfie bitten würde 😅 Der Christoph…. Und entspannt wie eh und je ❤️

Vor 23 Tage
Cell Crafter
Cell Crafter

Salzburg ist eine Landeshauptstadt vom Bundesland Salzburg, Wien ist Bundeshauptstadt!!! Und die Frage war Landeshauptstadt und nicht Bundeshauptstadt

Vor Monat
Felix H.
Felix H.

Wie nostalgisch das gerade für mich ist, ich kann’s nicht beschreiben 😍😭

Vor Monat
Pascal Schmidt
Pascal Schmidt

Wird gefühlt 🙏🏼

Vor Monat
Jones_DA
Jones_DA

Fühle ich absolut 🥰

Vor Monat
Ranz405
Ranz405

Versuchs mal mit dem Wort „nostalgisch“ - das beschreibt es wohl ganz gut.

Vor Monat
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Ditto 👍

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Voll❤

Vor Monat
Patrick Schulz
Patrick Schulz

Christoph ist die lebende Legend mit seiner Stimme, seinem Schnauzer und dem Grünem Pullover😎 Habe so viel von diesem Mann und seinem Kollegen Armin bei der Maus gelernt.🙏🏻

Vor Monat
Christian Huber
Christian Huber

@Patrick Schulz im Sommer hat er auch bei der Maus ein Tshirt

Vor 22 Tage
Ciro Mertens
Ciro Mertens

Was mit Ralph

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

❤️🫡

Vor Monat
Patrick Schulz
Patrick Schulz

@Niko hier T-Shirt in der Sendung aber immer Pullover.

Vor Monat
Niko
Niko

T Shirt

Vor Monat
Katrin Bürck
Katrin Bürck

Hallo! Ich bin Katrin, 27, und meine Lieblings Maus Folge ist die mit dem schiefen Raum, in dem Armin gefrühstückt hat. Meine Qualifikation für Korrekt oder Weg: Ich bin bei Gefragt Gejagt ins Finale gekommen und habe Klussi einmal zurückgesetzt. Sollte das wider Erwarten nicht reichen, bin ich als langjährige Mitarbeiterin eines Irish Pubs richtig gut im eklige grüne Shots trinken. Und ich kann schön singen. Liebe Grüße! :)

Vor Monat
WasMachenSachen
WasMachenSachen

Einfach Leben durchgespielt

Vor 24 Tage
caschdiify
caschdiify

Holt diese Frau in die Show, liebes WorldWideWohnzimmer!

Vor Monat
Rosen sind Rot
Rosen sind Rot

Ist auch meine Lieblingsfolge

Vor Monat
Tom Kohn
Tom Kohn

Absolut krass, damals in der Grundschule wurde schon der Röhrenfernseher rausgefahren damit Christoph erklärt wie Verdauung funktioniert. 🧡

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

💩

Vor Monat
Mr Borgin
Mr Borgin

Eine richtige Kindheitslegende. 😍 Möge er uns noch laaaaaange erhalten bleiben

Vor Monat
SchlechtesterGtaSpieler Deko
SchlechtesterGtaSpieler Deko

@Lon Gangsta Support wer?

Vor Monat
Lon Gangsta Support
Lon Gangsta Support

Ich höre gerne Lon-G seine Rap Songs

Vor Monat
scure
scure

Von allen Menschen auf dieser Welt, hätte ich vermutlich den Herren als letztes auf diesem Kanal erwartet.

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

😏😘

Vor Monat
Lorenzo VanMatterhorn
Lorenzo VanMatterhorn

Warum können denn jetzt manche Äpfel leichter gepflückt werden als andere ? 😅 Könnt einen doch nicht mit so einem Cliffhanger stehen lassen 😄

Vor Monat
Ser Pounce
Ser Pounce

Der Apfel sucht sich den Pflücken uas

Vor 26 Tage
Axe Dry
Axe Dry

Im Stiel entwickelt sich Gas je reifer der Apfel wird, desto mehr Gas im Stiel ist, desto leichter lässt er sich pflücken.

Vor Monat
Lorenzo VanMatterhorn
Lorenzo VanMatterhorn

Wäre schön wenn die Natur so funktionieren würde 😅

Vor Monat
Mononoke Hime
Mononoke Hime

Sympathie, der Apfel entscheidet sich für dich oder eben nicht

Vor Monat
keulenbob
keulenbob

Holy guacamoly dass ihr eine solche Koryphäe an Land habt ziehen können 🤯 Christoph ist eine Legende des deutschen TV. Er ist soooo sympathisch vor der Kamera und hat eine so ruhige sachliche Art. Er wirkt immer wie so ein richtig lieber Mensch wenn er sich auch so für Kinder engagiert bestätigt das ja nur das Bild, welches man aus dem TV von ihm hat gewonnen können. Mega gute Folge twinnies

Vor Monat
Chris Mahler
Chris Mahler

@Eva Wittmann 👆😂

Vor Monat
Eva Wittmann
Eva Wittmann

Konifere heißt das.

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

🫡❤️

Vor Monat
Tim
Tim

Lieblings-Mausfolge: wie kommen die Streifen in die Zahnpasta?

Vor Monat
jwierdo
jwierdo

Ja

Vor Monat
threelars
threelars

Wie Christoph den Shot einfach ohne eine Reaktion runterhaut😂🤩

Vor Monat
TheTake71
TheTake71

Endlich mal wieder ein Gast, mit dessen öffentlichen Schaffen ich auch etwas anfangen kann.

Vor Monat
Nerdkram - Platz für Jedermann
Nerdkram - Platz für Jedermann

@Reyny Nur weil er introvertierter ist, heißt es doch nicht, dass er kein bock hat :) Christoph ist einfach eine Legende und der darf den Ball auch flach halten, wenn er mag.

Vor Monat
TheTake71
TheTake71

@Reyny Alos diese Einschätzung kann ich so überhaupt nicht teilen.

Vor Monat
Reyny
Reyny

Fand den Gast ziemlich enttäuschend. Klar, jeder kennt ihn, aber er hatte offenbar gar keinen Bock da zu sein...

Vor Monat
Niklas Gronwald
Niklas Gronwald

Legendär Grüner Pulli 👕🙌

Vor Monat
[COBS] Sir_Mike
[COBS] Sir_Mike

Legendärer Mann mit Grünem Pulli !!❤

Vor Monat
Shiva Riva
Shiva Riva

christoph sieht gefühlt immer noch gleich aus. habe die sendung mit der maus geliebt!

Vor Monat
TheDomSei
TheDomSei

Allein beim Thumbnail kamen mir schon Tränen 🥺 wir haben richtig Glück, solche tollen Menschen im Kinderfernsehen zu sehen

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

❤❤❤

Vor Monat
Amtmann B.
Amtmann B.

Schön dass ihr Christoph dabei habt. Ich finde seine persönliche Note in seinen Filmen so toll. Er tritt immer oder fast immer selber auf, was seine Filme weitaus begreifbarer für Kinder und Erwachsene macht. Das mit der Bachüberquerung ist natürlich fantastisch gewesen. Wir lachen noch immer.

Vor Monat
VfB SV
VfB SV

Gute Folge mit sympathischer Wildcard und tollem Gast!

Vor Monat
Oteltier
Oteltier

Wie cool! Einfach Kindheitsheld, mit den anderen Mausmoderatoren!

Vor Monat
Thomas Grüneweg
Thomas Grüneweg

Christoph scheinbar ein tiefenentspannter Dude 🙂

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

Oh ja!

Vor Monat
Lorenzo von Matterhorn
Lorenzo von Matterhorn

Lisa hätte gewinnen müssen. Bei Entweder Oder wäre die Antwort von Christoph auf die Frage „Ich bin eine Landeshauptstadt.“ Salzburg? Christoph: „Nicht korrekt.“ - falsch gewesen. Die richtige Antwort ist korrekt. Salzburg ist die Landeshauptstadt des gleichnamigen Bundeslandes der Republik Österreich. @World Wide Wohnzimmer: Erklärung 🤔

Vor Monat
𝙨𝙝𝙮𝙧𝙚𝙨𝙨
𝙨𝙝𝙮𝙧𝙚𝙨𝙨

Ist jetzt natürlich auch kein großes Ding aber ich fand Kind hätte man am Anfang auch zählen lassen können, weil es doch einfach das gleiche wie Baby ist nur in deutsch. Man sagt doch trotzdem „Das ist mein Kind.“

Vor 18 Tage
Markus Sommer
Markus Sommer

@World Wide Wohnzimmer Korrekt oder weg mit Wildcarder

Vor Monat
Greden
Greden

@World Wide Wohnzimmer Außerdem ist Mumbai auch die Hauptstadt des indischen Bundesstaats Maharashtra. Für mehr Genauigkeit hätte man nach den Hauptstädten von von der UN anerkannten Staaten fragen müssen, um hier keine zweideutigkeit zu haben.

Vor Monat
Devil's little Sunshine
Devil's little Sunshine

Ihr könnt mich ja als Ausgleich auch gerne zu EDDS lassen, just saying! Aber gegen Christoph verlieren ist nicht schlimm!❤

Vor Monat
Christian Grund
Christian Grund

Ich verlange eine ausführliche Rede in der Dennis und Benni sich den Vorderungen nach einem Rücktritt stellen!

Vor Monat
General Frosch
General Frosch

Christoph stand gefühlt leider immer ein bisschen im Schatten von Armin, weil er halt noch ein bisschen länger dabei war, aber er ist mindestens eine genau so große Legende und ich wünsche Ihm alles Gute!

Vor Monat
Aggressively Loving
Aggressively Loving

Ich denke, dass euch das schon selbst aufgefallen ist. Von daher lasse ich die Kritik mal weg und lass einen Denkanstoß für's nächste Mal da. :) Der Christoph war schon sehr leise. Aber ich war positiv überrascht, dass "der Held meiner Kindheit" bei euch zu Gast war. ♥️

Vor Monat
Benni07
Benni07

Ja, das stimmt. Das liegt aber an Christoph. Hätte man in der Nachbearbeitung etwas lauter machen können. Aber trotzdem: Toller Gast!

Vor Monat
Anna
Anna

Christoph du bist so ein toller Mensch - danke für alles!!

Vor Monat
Sunnymoon007
Sunnymoon007

Wow mit Christoph am Tisch ... Legende! Dass Lisa reden kann :D Absolute Lieblingsmausfolge ist und bleibt die Erklärung vom Internet!!!

Vor Monat
embrio18
embrio18

Was für eine geniale Idee, den Christoph einzuladen!

Vor Monat
Kate
Kate

super, dass ihr Christoph dabei hattet! an die Brückenfolge mit springen und bauen und so erinnere ich mich sogar noch... 😄 das Gerücht über Peter Lustig wurde übrigens vom DrecksBLATT gelauncht, weil er nicht mit ihnen sprechen wollte... shame on them.

Vor Monat
Emma Idontknow
Emma Idontknow

So eine Legende 🙏🏻❤️💯 er hat definitiv meine Kindheit geprägt, wunderschön zu sehen das es ihm gut geht

Vor 22 Tage
Simskia
Simskia

Einfach reine Kindheit. Danke dafür 💚

Vor Monat
Dimitrios Maltezas
Dimitrios Maltezas

Sympathische Runde ! Hätte aufjedenfall mal Bock mit euch und nem coolen Promi zu quizzen ✌🏻💯

Vor Monat
Gizem
Gizem

Sehr gerne mehr von unseren kindheitshelden! - Löwenzahn - Willi - Nina moghaddam Und und und

Vor Monat
Jack Sons
Jack Sons

@Gizem ohh achso, hab nur an Peter Lustig gedacht, my bad :)

Vor 26 Tage
Gizem
Gizem

@Jack Sons sein Nachfolger lebt ja noch

Vor 26 Tage
Jack Sons
Jack Sons

Löwenzahn wird schwierig...

Vor 26 Tage
Charlotte
Charlotte

So eine coole Folge, Lisa auch super cool :)

Vor Monat
Irgendwer
Irgendwer

Bester Satz: "Man muss ja nicht fliegen, man kann ja auch telefonieren"

Vor 17 Tage
Le Fix
Le Fix

Amar spuckt den Shot spektakulär aus, Christoph grinst😊 und hebt beide Daumen 🤣👏

Vor Monat
Philipp Leber
Philipp Leber

Hallo, mein Name ist Philipp, ich bin 22 Jahre alt. Meine Lieblingsmausfolge ist die, in der gezeigt wird, wie Fahrräder gebaut werden. Ich finde diese Folge auch im Hinblick auf den Klimawandel unheimlich wichtig und interessant, da Fahrräder doch wieder einer höheren Bedeutung zugemessen werden sollten. PS: tolles Video, Christoph ist eine Kindheitslegende

Vor Monat
Leon Steinmetz
Leon Steinmetz

Apropos Löwenzahn, könntet ihr mal ''Fritz Fuchs'' AKA Guido Hammesfahr einladen? Ist bestimmt ein mega symphatischer Typ und er hat sicherlich auch was auf'm Kasten. LG

Vor Monat
die Neni
die Neni

Mega geil der Christoph 👍🏼🔝🥰 eine sehr gute Wahl 🖤🤘🏼 Helden der Kindheit & auch heute mit fast 41 Jahren guck ich noch jeden Sonntag die Maus mit meiner Tochter 😍🤩

Vor Monat
sobert rauter
sobert rauter

Lisa sehr stark, den Komedias alle Ehre gemacht!💪🏻

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

😂

Vor Monat
DerBaum91
DerBaum91

Als Kind habe ich wirklich keine Folge der Sendung mit der Maus verpasst. Was Christoph und Armin da erschaffen haben, ist wirklich eines der besten Sachen, die ein Kind so erleben kann.

Vor Monat
Selbstversorger
Selbstversorger

Aber wieso kann man denn nun den einen Apfel so leicht Pflücken und den anderen nicht?

Vor Monat
Vormane Nachmane
Vormane Nachmane

Super Gäste, tolle Sendung👏👏👏

Vor Monat
Johanna J.
Johanna J.

Aus die Maus an diesem Sonntag…💭 Das waren so schöne Zeiten

Vor Monat
Christian Huber
Christian Huber

Und sind

Vor 22 Tage
Manu Stams
Manu Stams

Er kam unerwartet und hat dennoch abgeliefert. Chapeau!

Vor Monat
Victoria Schwarz
Victoria Schwarz

Meine lieblings Maus Folge ist "die Maus in Rom" haben die 4 Jahre lang nach jeder Lateinklausur geschaut.. einfach toll ☺️

Vor Monat
Scar Face
Scar Face

Heftigster Gast bisher.

Vor Monat
ini1107
ini1107

Der Held meiner Kindheit :) und es ist auch jetzt noch so interessant, seine Einspieler bei der Sendung mit der Maus zu sehen :D

Vor Monat
DerZuschauer
DerZuschauer

Der Christoph sprüht immer vor Begeisterung!

Vor Monat
DomDiDom
DomDiDom

Wenn die Maus in dein Unternehmen kommt hat man’s einfach geschafft. Was für ne Ehre für ne Firma

Vor Monat
Yung KcKr
Yung KcKr

Findet noch jmd Christophs Stimme extrem entspannet 😅

Vor Monat
Dana Banana
Dana Banana

Nice! Früher selber Maus geguckt, heute guckt mein Sohn 🤩

Vor Monat
Caro Cat
Caro Cat

Bei uns auch, die Kids lieben die Maus ebenso wie wir :D

Vor Monat
tennistimmi
tennistimmi

So muss das!

Vor Monat
Holtermarvin
Holtermarvin

Ein Komedia bei Korrekt oder Weg 🙌🏻🙌🏻 bei der gestammelten Erklärung des Studiengangs habe ich sofort meinen alten Studiengang erkannt

Vor Monat
iamagoodpotato
iamagoodpotato

Eine echte Legende 😊

Vor Monat
BillyB.Thornton
BillyB.Thornton

Die Antwort auf die Frage "wie oft darf gewechselt werden" ist nicht fünf. Es dürfen zwar fünf Spieler ein- bzw. ausgewechselt werden, jedoch darf nur dreimal gewechselt werden. --> In den drei Unterbrechungen dann insgesamt fünf Spieler, ja. Aber gewechselt werden darf nur drei Mal.

Vor Monat
Justus Joosti
Justus Joosti

Lisa sehr sympathisch, gute Konter gegeben😂

Vor Monat
Wiz Peterka
Wiz Peterka

Meine liebste Maus Folge ist wie sie zeigen wie man einen Trickfilm macht, also damals noch ohne PC.

Vor Monat
Ventilator 1989
Ventilator 1989

Der Christoph ist ein sehr guter Mensch 😎👍🏼💯

Vor Monat
Attila Einstein
Attila Einstein

absoluter ehrenmann, schön ihn hier zu sehen!

Vor Monat
J. Johannsen
J. Johannsen

Johann, 22 Meine Lieblingsfolge der Maus war tatsächlich die wo Christoph das erste mal dabei war, weil ich mich früher immer so weggeschmissen habe wo er immer ins Wasser gefallen ist.

Vor Monat
SirMarvolo
SirMarvolo

Christoph und Armin einfach mehr als legendär

Vor Monat
Maximus Decimus Meridius
Maximus Decimus Meridius

Endlich mal jemand den man kennt!

Vor Monat
cookiebros_official
cookiebros_official

Ehren-Bro Christoph 😎🙏 Zum Glück hat er uns das Internet erklärt 🤪

Vor Monat
Lutterpark
Lutterpark

Lieblingsfolge: "So werden also Nadeln hergestellt" Was mir auffällt: Ich muss nochmal Lach & Sachgeschichten gucken

Vor Monat
Mila Oka
Mila Oka

Komisches Format aber toller Gast 🥲

Vor Monat
Snaqz
Snaqz

Absolut sympathisch und Kindheitsheld

Vor Monat
JokerReviews
JokerReviews

Ich habe Sebastian Jacoby direkt in der Sendung Gefragt Gejagt besiegt. Deswegen wäre ich der richtige für Korrekt oder Weg. 🤫

Vor Monat
Jonas Kinast
Jonas Kinast

dieser Pulli ist genauso legendär wie er selbst👕

Vor Monat
Ratatatata
Ratatatata

Sympathischster Wildcarder ever☺️

Vor Monat
Johanna J.
Johanna J.

Kindheitslegende 🐭 🧡💚 Früher immer geguckt😂✌🏻

Vor Monat
Michael G.
Michael G.

absolute Legende 🎉🤩

Vor 29 Tage
meow thepro
meow thepro

Die beste Mausfolge ist und bleibt für mich: die Atommaus. Ich danke Armin und Christoph für ihre jahrelange, unermüdliche Arbeit!

Vor 21 Tag
wasd fgh
wasd fgh

"Du bist der Held meiner Kindheit³." "Ahja gut" Ich liebe den Mann.

Vor Monat
Aventon Canyon
Aventon Canyon

Christoph so bescheiden und sympathisch.

Vor Monat
chrezzee
chrezzee

Absolute Legende!!!

Vor Monat
ROBIN
ROBIN

Edlich mal ein richtig geiler Gast! Einfach Kindheit

Vor Monat
Be Kind.
Be Kind.

Christoph ein Held 🟢

Vor Monat
HiddenJokerYT
HiddenJokerYT

Christoph ist einfach eine Legende meiner Kindheit 🤝

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

so isses

Vor Monat
JOkl Bauer
JOkl Bauer

So eine Legende!

Vor Monat
Anna St
Anna St

Ich habe einen kleinen Seufzer vor Freude rausgelassen als ich Christoph auf dem Thumbnail gesehen habe 🤩

Vor Monat
DerMokschi
DerMokschi

Im Finale hätte es statt Landeshauptstadt "Hauptstadt eines Landes" heißen müssen, Salzburg ist nämlich die Landeshauptstadt des Bundeslandes Salzburg. Durch dieses Klugscheißerwissen kann ich euch evtl. überzeugen mich (Maxi, 22 Jahre alt) zu dieser legendären Quizshow einzuladen. 😊 Und die beste Sachgeschichte ist für mich die mit den Streifen in der Zahnpasta.

Vor Monat
joma_rius
joma_rius

@Baum Die "Staatsgewalt" steht nicht für das Militär sondern für das Oberhaupt, wie einen Monarchen oder hier eben einen Landeshauptmann

Vor Monat
Moritz Lehmann
Moritz Lehmann

Im engsten Sinne wäre Mumbai dann auch eine Landeshauptstadt, nämlich die des indischen Bundesstaates Maharashtra

Vor Monat
joma_rius
joma_rius

@Baum Ich glaube, dass die Definition eines "Staates" sogar auch auf das Land Salzburg zutreffen würde. Ganz genau wäre aber "eines souveränen Staates"

Vor Monat
Baum
Baum

Wenn man es schon so genau sieht, müsste es „Hauptstadt eines Staates“ heißen ;)

Vor Monat
joma_rius
joma_rius

Auch "Hauptstadt eines Landes" würde auf Salzburg zutreffen. Es ist Hauptstadt des Landes Salzburg.

Vor Monat
Simonsewil
Simonsewil

Christoph ist der Held meiner Kindheit

Vor Monat
Luffy
Luffy

Sendung mit der Maus und Löwenzahn einfach Kindheit pur

Vor Monat
Kán Kempe
Kán Kempe

Kindheitsheld 😍🙏🏻❤️

Vor Monat
Lola Rennt
Lola Rennt

Bester Kandidat ever😄👍🏼

Vor Monat
Boris Bald
Boris Bald

Informatik und Psychologie! Total spannende Kombi

Vor 19 Tage
Tim Wernert
Tim Wernert

Ich dachte bei Landeshauptstadt geht es um Bundesländer. War vielleicht etwas verwirrend, auch wenn es die Kandidaten glaub nicht so irritiert hat wie mich🙁

Vor Monat
Emsland-Verkehr
Emsland-Verkehr

Im Finale wurde nach einer Landeshauptstadt und nicht nach einer Bundeshauptstadt gefragt. Eigentlich ist Salzburg dann korrekt. Es ist die Hauptstadt des Bundeslands Salzburg. Wenn es nur um deutsche Landeshauptstädte ging, wäre die Frage falsch gestellt! Bei aller Sympathie für Christoph wurde die Frage eigentlich nicht richtig beantwortet! Bitte prüfen!

Vor Monat
Aaa Aaa
Aaa Aaa

Ausserdem ist die Bezeichnung "Kinder" für neugeborene Menschen durchaus üblich...

Vor 29 Tage
Emsland-Verkehr
Emsland-Verkehr

Trotzdem ist die Fragestellung unglücklich. Wie die Frage gemeint war, ist mir im Zusammenhang dann auch klar. Beim ersten Mal schauen war ich trotzdem erst einmal komplett verwirrt.

Vor Monat
Linus Linus
Linus Linus

Angesichts der Tatsache das als nächstes Mumbai drankam, würde ich vermuten, dass für Deutschland auch nur Berlin gezählt hätte.

Vor Monat
HateIsTheAnswer
HateIsTheAnswer

Ich nominiere Mal einfach ins blaue den lieben SIMON Krätschmer von den Rocket beans . Das wäre ein mega Highlight . Alleine sein Gesicht wenn er den shot trinken muss (und das sicherlich nicht nur einmal 🙈😂)

Vor Monat
smallblueangel
smallblueangel

Eine wahre Legende!!

Vor 6 Tage
Tim R
Tim R

Mein Name ist Tim, ich bin 27 Jahre alt. Meine Lieblingsmausfolge ist die Folge, in der gezeigt wird, wie die Zahnpasta in die Tube kommt

Vor Monat
Mathias Braun
Mathias Braun

Größte Frage der Folge: Warum lässt sich denn jetzt der eine Apfel gut pflücken und der andere nicht?

Vor Monat
Alexander Hausmanns
Alexander Hausmanns

11:30 Frage falsch gestellt!!! Wenn man nach der häufigkeit der Wechsel fragt müsste die antwort "3Mal " lauten. denn es dürfen zwar insgesamt 5 Spieler gewechselt werden allerdings nur in drei slots. Also Bspw. zwei Doppelwechsel und ein einfacher oder ein dreifach-Wechsel und zwei einfache. Jedoch nicht 5x jeweils nur ein Spieler. damit möchte man verhindern, dass das Spiel an Fluss verliert. Bspw. führt eine Mannschaft in der 85. Minute und dürfte noch 4 Mal wechseln könnten die sonst das Spiel bis zum Abpfiff fast minütlich unterbrechen lassen.

Vor 12 Tage
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Gutes Video Jungs ! 👍

Vor Monat
Taku
Taku

Das Peter Lustig Gerücht wurde schon lang und oft richtig gestellt. Man muss schon ziemlich viel da reininterpretieren, um bei Kinderhasser raus zu kommen...

Vor Monat
TheGhost
TheGhost

Habe extra gegoogelt was es damit auf sich hat. Er hat anscheinend in einem Interview die Arbeit mit Kindern als anstrengend bezeichnet und ein paar ironische Aussagen getätigt, die von der BILD (das Q in BILD steht ja bekanntlich für Qualitätsjournalismus) aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Wenn man Kinderhasser ist, weil man Kinder anstrengend findet, kann man gleich so gut wie alle Eltern als Kinderhasser bezeichnen. 🤷‍♀️

Vor Monat
Broly
Broly

Ich möchte gerne bei der nächsten folge mitmachen. Ich bin mit christoph groß geworden und seiner show 🥰Meine lieblingsfolge ist alles rund um Fußball aber auch die lach und sachgeschichten haben mir alle sehr gutelaune verbreitet. Name:Ekin 20 Jahre alt ☺️

Vor Monat
AsYouKnow
AsYouKnow

Das ist so wie Ostern und Weihnachten zusammen

Vor Monat
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

Die Maus ist einfach legendär ❗ Erst kam,, Kopfball '' danach,, die Maus '' das war so etwa um 1990/91 so rum 👍Weiß gar nicht wie lange es noch,, Kopfball '' gab? Die Maus wird es noch lange geben 👍

Vor Monat
Bjarne
Bjarne

Wahrscheinlich schon. Aber vermutlich wird sie, sobald Armin und Christoph aufhören wahrscheinlich wieder modernisiert, wie zum Beispiel Löwenzahn. Ich hoffe, die Sendung wird damit nicht kaputt gemacht.

Vor 8 Tage
NobodyKnows Nina
NobodyKnows Nina

Kopfball war mit Ranga Yogeshwar, oder? 😊

Vor Monat
nike
nike

Ich will der jüngsten wild carder sein, und kann von der Tür bis zur Wand springen 🤣💪💪

Vor Monat
Jule1995
Jule1995

Hessquila heißt es bei uns. Apfeltequila , senf und Fleischwurst 👌🏻😂

Vor Monat
It4int0ver
It4int0ver

Die beste Maus-Folge ist natürlich die Erdöl-Folge ☝🏻

Vor Monat
World Wide Wohnzimmer
World Wide Wohnzimmer

🫡

Vor Monat
Lord Schnitzel
Lord Schnitzel

Ladet unbedingt mal Santiago Ziesmer zu euch ein

Vor Monat
sebastian resch
sebastian resch

Christoph denkst sich auch die ganze Zeit "mann ist die Jugend von heute dumm" xD

Vor Monat

Nächster

Die WAHRHEIT über DUBAI 🤯 🇦🇪

13:27

HYPE HOUSE WOULD YOU RATHER!!

11:01

HYPE HOUSE WOULD YOU RATHER!!

The Hype House

Aufrufe 233 522

Olivia Newton-John Dead at 73

5:16

Olivia Newton-John Dead at 73

Entertainment Tonight

Aufrufe 2 823 680

KORREKT oder WEG! (mit Torsten Sträter)

19:24

KORREKT oder WEG! (mit Torsten Sträter)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 601 000

KORREKT oder WEG! (mit Tokio Hotel)

13:15

KORREKT oder WEG! (mit Tokio Hotel)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 509 000

KORREKT oder WEG! (mit Hazel Brugger & Thomas Spitzer)

13:57

KORREKT oder WEG! (mit Hazel Brugger & Thomas Spitzer)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 396 000

HYPE HOUSE WOULD YOU RATHER!!

11:01

HYPE HOUSE WOULD YOU RATHER!!

The Hype House

Aufrufe 233 522