Kontrolle oder Schikane? - Der Konflikt zwischen Autoposern und Polizei | STRG_F

  • Am Vor 2 years

    STRG_FSTRG_F

    Dauer: 23:17

    Krasse Karren mit dicken Felgen und lauten Motoren - Autoposer zeigen gerne, was sie haben, manchmal auch zum Unmut von Anwohnern und Polizei. Mit speziellen Sondereinheiten versucht diese deswegen, gegen aufgemotzte Karren und Raser vorzugehen.
    Seit über einem Jahr finden vermehrt Polizeikontrollen statt - meist durch spezielle Arbeitsgruppen wie die AG Tuning der Polizei in Düsseldorf oder die SOKO Poser der Polizei in Hamburg.
    Dabei landen oftmals auch Autoliebhaber im Visier der Ordnungshüter, die nichts verschuldet haben; Diese Autoposer fühlen sich von der Polizei schikaniert und in einen Topf geworfen mit Tunern und Rasern.
    STRG_F-Reporterin Nadia hat in Düsseldorf mit Betroffenen gesprochen, die Erfahrungen geteilt haben.
    ______________
    Jeden Dienstag

    Ein Film von Nadia Kailouli
    Kamera: David Diwiak, Jörn Schulz
    Schnitt: David Diwiak

    Ihr habt Themenvorschläge? Schreibt uns an: strg_f@ndr.de

    Ihr wollt nichts verpassen?
    Abo: tinyurl.com/strg-f
    Twitter: twitter.com/STRG_F
    Instagram: instagram.com/strg_f/
    Facebook: facebook.com/strgfofficial/

    Wir sind Teil von funk! Mehr Infos gibt's unter:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    Impressum: go.funk.net/impressum

STRG_F
STRG_F

Ihr Lieben, zwei Dinge wurden im Film leider falsch oder nicht deutlich rübergebracht, deswegen noch mal richtig: 1) 330 km/h auf dem Nürburgring? Wir haben dank eurer Kommentare nochmal bei Rafael, dem Fahrer, nachgefragt und die Höchstgeschwindigkeit lag "nur" bei 290 km/h. Nadia kam's einfach viiiiiel schneller vor. 🚗 💨 2) Wer trägt die Kosten bei unrechtmäßiger Stilllegung eines Wagens? Wenn ein Fahrzeug bei einer Verkehrskontrolle der Polizei stillgelegt wurde, sich aber im Nachhinein durch einen Gutachter herausstellt, dass das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Kontrolle ordnungsgemäß war, müssen die entstandenen Kosten vom Staat getragen werden und nicht vom Fahrzeughalter. Wir haben von einigen Fahrzeughaltern die Nachricht bekommen, dass sie die entstanden Kosten selber tragen mussten, obwohl ihr Fahrzeug keine Mängel aufwies. Diejenigen die sowas erlebt haben müssen Wiederspruch einlegen um die Kosten erstattet zu bekommen. Es handelt sich hierbei um Ausnahmen und ist nicht die Regel. Vielen, vielen Dank für eure Kommentare, euer Feedback und die ganzen Likes! ❤️ Wir freuen uns immer sehr über den Austausch mit euch. Und einmal die Playlist für euch: 0:00-0:19 J-Mi Sissoko feat. Lino - Ghetto 1:26-1:41 La Boum Fatale - Let Us Not Be Terrible People - Petula 2:40-3:25 Ja Rule - Clap Back 3:49-4:05 Ja Rule - Clap Back 5:42-6:07 Kontra K - Jetzt erst recht 7:49-8:22 Kontra K - Jetzt erst recht 8:54-9:35 MadeinTYO - Uber Everywhere 9:57-10:14 MadeinTYO - Uber Everywhere 12:50-13:10 MadeinTYO - Uber Everywhere 17:08-19:05 Nas - Represent 19:43-20:20 Iam - Dangereux (instrumental)

Vor 2 years
Finn Ackermann
Finn Ackermann

Und man kann Tuner, Poser und Raser NICHT in einen Topf packen.

Vor 16 Tage
Yves Stocky
Yves Stocky

Auch 290 km/h ist mit dem Fahrzeug nicht moeglich!

Vor Monat
Patrick Lüders
Patrick Lüders

@Ralf Gross Danke, Danke, endlich mal jemand mit Verstand. 290 auf der Döttinger bei Rennbetrieb kann ich noch akzeptieren, aber nicht bei einer Tourifahrt und dann noch mit dem Hobel....

Vor 2 Monate
Patrick Lüders
Patrick Lüders

Wo bitte soll der 290 gefahren sein?

Vor 2 Monate
Peter Riedl
Peter Riedl

Widerspruch bitte ohne e nach dem i. Das passt dann besser.

Vor 3 Monate
Fuat Hazer
Fuat Hazer

GZUZ war nur so kooperativ, weil er keinen Drogentest machen musste 😂😂😂

Vor 2 Stunden
Fuat Hazer
Fuat Hazer

Cooler Typ dieser Hamburger Hr. Hänsch

Vor 2 Stunden
Gregor 7008
Gregor 7008

Mhm..... Die empfinden also die Polizeikontrollen als unnötig bzw. nervig.... Naja, betrachten wir es doch mal so: Die Leute die mit ihren Autos Posen, wollen Aufmerksamkeit. Möglichst viel. Und denen ist egal, wie. Also kontrolliert sie, vor allem sie die Polizei, damit eben alles noch im Bereich des Legalen vorgeht. Ist schon schlimm genug in einer Gesellschaft zu leben wo Respektlosigkeit an der Tagesordnung ist und deswegen nur noch Äußerliches und Materielles zählt... 5:06 Samma sind die alle verblödet?!? „Wir wollen uns hier weder als Opfer noch als Täter darstellen, aber [die Polizei....]“Damit stellt ihr euch als Opfer dar..... „Ich finds ja okay wenn die Polizei hart durchgreift“, aber nicht wenn du kontrolliert wirst oder was?

Vor 7 Stunden
Hans Müller
Hans Müller

Kann man die Untertitel nicht irgendwie ausschalten?

Vor 14 Stunden
Joe Toni
Joe Toni

Solchen Leuten darf man keine Zeit geben . Das Video ist voll sinnlos und Schwachsinn !!!!

Vor 18 Stunden
Michael Hahaha
Michael Hahaha

Problem ist du besitzt ne beschissene minderwertige Döner Bude schon kriegst 80 000 euro Karre asoziales Pack... pfuii

Vor Tag
Jo Raffel
Jo Raffel

Jau. Alles klar. Die armen Unschuldslämmer.

Vor 2 Tage
D.K.
D.K.

Also man muss schon sagen dass die polizei schlichtweg nichts besseres zu tun hat... Es wird so oft von Personalmangel gesprochen aber wegen paar Autos die paar Dezibel zu laut sind so einen aufstand machen. Man muss natürlich nicjt um 3 Uhr nachts unnötig Lärm machen aber deswegen gleich so nen Aufgebot find ich überzogen. Und die Art und Weise wie hier gleiche alle tuner in einen Topf geworfen werden find ich ekelhaft. Finde nicjts schlimmes daran dass das Auto bissl lauter ist sowas finde ich muss bis zu nem bestimmten Grad auch toleriert werden. Es ist halt echt jedes mal ne scheiß Situation wenn die Besitzer ihr Auto abgeben müssen nur weil die polizei jetzt mal nen gutachter braucht. .

Vor 2 Tage
Blauer Vogel
Blauer Vogel

Wenn ich sehe wie die Weiber bei 17:43 bei den rahmenlosen Fenstern oben die Scheibe anfassen, könnte ich schon kotzen.

Vor 2 Tage
Tobi 2000
Tobi 2000

Scheiß poser

Vor 4 Tage
Johannes Herr
Johannes Herr

Niemals unter schwebender last aufhalten 🙈🙈

Vor 4 Tage
kiepitsimple
kiepitsimple

bei deiner nächsten Mitfahrt solltest du drauf acht geben, dass der Fahrer die Arme im knappen 90 Grad Winkel hat. Das machen Rennfahrer..!!!

Vor 5 Tage
denis mtb
denis mtb

Ich glaub dass die Polizei mehr auf Stress aus is als gzuz

Vor 6 Tage
Cem Mum
Cem Mum

Nadia ich habe mich in dich verliebt 😍

Vor 6 Tage
Cem Mum
Cem Mum

Danke Polizei 👍🏽

Vor 6 Tage
Julien Oms
Julien Oms

Gzuz hat Glück... digga die haben einfach Angst vor dem so, dass der gleich die 187 Gang ruft, so ist das😂

Vor 9 Tage
sam er
sam er

Gute Regelung: wenn am KFZ alles ordnungsgemäß ist zahlt der Staat die Späße...kann ja nich angehn, dass da hunderte wenn nich TAUSEND Euro unverschuldet weg sind

Vor 12 Tage
elena heinz
elena heinz

Und ich frag mich einfach was Alex von Love Island da macht...😂

Vor 12 Tage
Battle CombatHD
Battle CombatHD

Der serienmäßige Audi TT schafft aber keine 330 😂

Vor 13 Tage
Battle CombatHD
Battle CombatHD

Hat der mustang gt NiChT zwei rücksitze

Vor 13 Tage
88manta88
88manta88

In meinem Zufallskennzeichen sind die Zahlen 1-8-7. Das allein hat mir 3 Verkehrskontrollen eingebracht. Wohlgemerkt ein 21 Jahre alter Opel.

Vor 13 Tage
DomDom
DomDom

4:06 so stelle ich mir einen typischen Poser vor. -Zu grosser Kopf für sein kleines Hirn -Charakterlich nicht viel zu bieten -Arrogant Sportwagen (Verbrennermodelle) gehören nicht in die Stadt. Auf der Autobahn stört es mich hingegen nicht, wenn die Buben Spass daran haben den Motor dort aufheulen zu lassen, so sollen sie es tun. Aber sowas in der Stadt abzuziehen ist extrem asozial. Darum freut es mich umso mehr, dass das Zeitalter der Elektrokarren schon in greifbarer Nähe ist.

Vor 13 Tage
Tino Weise
Tino Weise

Noah das kleine Dickerchen kommt ja kaum noch aus der Karre raus.😳Wie passt der mit seinem Hintern in den Sportsitz.Hmmm,na ich bin mir fast sicher,dass er nur versucht mit seiner Protzkarre seine Speckröllchen etwas zu kaschieren.Ist ok👍.Bei vielen anderen Spezis,denke ich da eher,sie leiden an Mikropenis.Da hätte ich aber die Kohle lieber bei einem Chirurgen gelassen.Oder seit ihr alle asexuell?Das würde natürlich vieles erklären.Naja und Bauerntouning sagt natürlich auch viel darüber aus,daß der Motor über viel Leistung verfügt,im Gegensatz zum Resthirn.Noch nicht mal die Kohle und Ahnung für professionelles Touning.Aber die Polizei ist natürlich auch der Brüller.Voll die Techfreaks auf Schickanetour aber vielleicht sonst zu blöd ohne Navi im Kreis zu fahren?Läuft👍

Vor 14 Tage
Freddie Thorby
Freddie Thorby

Bisher war das die einzige Doku die mal objektiv über das Thema berichtet

Vor 14 Tage
Charles Darwin
Charles Darwin

Schikane? Euer verdammter ernst? Durch solche Pfosten sterben oft genug Menschen! Ab in den Bau! Verdient haben die es!

Vor 14 Tage
Mr Upshift
Mr Upshift

Tuner Gibts in Dortmund, Poser in Düsseldorf, wenn ihr mal genervte Leute Treffen wollt die ständig von der Polizei kontrolliert werden kommt lieber hier nach Dortmund, weil da hat die Polizei nicht mal etwas Ahnung

Vor 16 Tage
Meister Propper
Meister Propper

Macht doch Mal bitte mehr sowas und nicht so einen Unsinn wie die "gender data gap" und den "Rassimus" bei Buntstiften

Vor 18 Tage
Dgisch
Dgisch

Zu 100% Schikane die Gesetz machen so oft einfach keinen Sinn. Die haben kein Bock auf Tuner oder Generell Leute die Autos mögen also einfach mit Gesetzen schikanieren. Allman schmutz

Vor 18 Tage
Nikolas Kaminsky
Nikolas Kaminsky

Wie können die sich das alles leisten? Die sehen alle so jung aus. Sind die alle in der Whatsapp Gruppe oder was?

Vor 19 Tage
MAMARE ERANGARE
MAMARE ERANGARE

Ich finde wenn man in der Innenstadt wohnt soll man sich nicht über Autolärm beschweherm und so ne Harley ist 20 mal lauter.

Vor 20 Tage
dominantsept
dominantsept

Dicke Felgen und dicker Bauch :D Bisschen Radfahren würde auch nicht schaden....

Vor 20 Tage
OwnedBySanin
OwnedBySanin

Gazo im Intro😂😂😂😂❤️❤️❤️

Vor 21 Tag
Samuel Götz
Samuel Götz

Fahrt doch mit euren Sportwagen auf Straßen wo man sie auch fahren kann. Anstatt mit euer Schwanzverlängerung in der Stadt zu posen 😂

Vor 26 Tage
Leonie Schulte
Leonie Schulte

Der eine war doch beim Bachelor oder love island oder so hahaha

Vor 28 Tage
Mi Chael
Mi Chael

Was ist das?? Der Fahrzeugschein. Legendär.😂😂

Vor Monat
Max
Max

Also ich bezweifle das ein Tts oder rs 330 geht 😂

Vor Monat
Baran Baydar
Baran Baydar

Stellt sich ins Halteverbot, steigt aus, beschwert sich, dass die Polizei ihn ärgert.

Vor Monat
KaeptnMS
KaeptnMS

6:12 was ist den das bitte für ein benehmen von dem beamten

Vor Monat
Müll
Müll

80% von den Tunern oder wie sie sich nennen geben ihre Karre doch irgendwo hin und lassen es machen. Danach wird dann in der Innenstadt mit der Karre rum geprahlt. Wenn dann etwas nicht eingetragen ist kann man sich nicht beschweren wenn die Karre still gelegt wird. Was illegal ist wird halt einfach bestraft und fertig. Und Leute die sich nicht Regelkonform benehmen, sprich einen Burnout im Stadtgebiet machen, dürfen sich über Strafen nie beschweren.

Vor Monat
Lutz Kantelhardt
Lutz Kantelhardt

Is ne Kappe drin kann eigentlich nicht zu laut sein... Haha

Vor Monat
Lutz Kantelhardt
Lutz Kantelhardt

Vieleicht ist der Grund der Kontrollen auch ein wenig Sozialneid ?

Vor Monat
nitro99x
nitro99x

Einfache Lösung: Raus mit Autos aus den Innenstädten. Wenn man nur ein solches Auto hat und mal jemanden besucht ist das ja in Ordnung, solange alles zugelassen ist, es geht ja hauptsächlich um die täglichen Innenstadt Poser.

Vor Monat
Thomas Szlavik
Thomas Szlavik

Verstehe nicht weshalb man die Schalldämpfer ausbauen / manipulieren muss. Deshalb auch die Querelen für Leute mit der Polizei, die unberechtigt verdächtigt werden, da sie die Regeln einhalten.

Vor Monat
just may
just may

"Guck dir bloß keine Videos an" Erstmal Videos einblenden ahaha

Vor Monat
Daud Snk
Daud Snk

Legend .. natürlich kann ich schalten digga.. bald gehörst du zu den poser

Vor Monat
John Doe
John Doe

13:07 das dumme kindliche Lachen mit dem Kommentar "geil" zeigt doch direkt, dass jede Kontrolle bei den Herren sinnvoll ist. Aber sind ja alles arme, arme Opfer der Polizei. Und Gzuz soll mal nicht so rumheulen direkt danach, zeigt sich doch sonst auch gerne vor der Kamera.

Vor Monat
Geroluk Krantz
Geroluk Krantz

Mich würde eher interessieren, wie die ´Poser´ zu diesen superteuren Autos kommen!?- Die werden ansonsten von den Reichsten gefahren!!-- - GK

Vor Monat
Vx Kili
Vx Kili

Hört euch mal die stelle ab 20:50 mit augen zu an hahaha

Vor Monat
god has left the building
god has left the building

trefft ihr euch auch auf dem nuerburgring. wuerde ic gern mal sehen

Vor Monat
Ondrej von Hamburg
Ondrej von Hamburg

lösung wäre: die typen gehen mal joggen, so korpulent wie die durch die fahrrerei geworden sind.

Vor Monat
skaaads
skaaads

den coolen abgang haben wa :D

Vor Monat
Lavinda Gert Genisser
Lavinda Gert Genisser

Strassenraub , verordnete Vollzugsgewalt.... Abzocke und Diskriminierung. Ich mag diese Fetten brozen nicht aber jedem das seine . Die controllen sind oftmals diskriminierend und oftmals handelt die poluzei auch zu autoritär und überzogen was das Verhalten angeht

Vor Monat
Jona jona
Jona jona

Ein Art Steuer für Drogendealer und Zuhälter. Wer nicht das Geld hat diese Steuer zu zahlen, sollte nicht so eine Karre fahren. Die Steuer ist zwar nicht gesetzmäßig, mein Mitleid hält sich aber stark in Grenzen. -)

Vor Monat
Meister Gangalf
Meister Gangalf

Oh man So ne schickane, die Polizei übertreibt es fällig

Vor Monat
Tobias Gierlich
Tobias Gierlich

So geht Steuerverschwendung heute!

Vor Monat
Mathias Schmidt
Mathias Schmidt

Aus reinem Eigennutz bin ich dafür, dass Autos über einem "notwendigen" Lärmpegel komplett verboten werden. Wer ein solches Auto braucht, weil er sich ohne ein solches Statussymbol minderwertig fühlt, der soll es besitzen und auf Treffen, Messen oder Rennstrecken damit angeben. In einem Bereich, in dem Menschen WOHNEN, ist ein solches Auto schlicht Menschen verachtend. Ich rede hier ganz bewusst von WOHNEN. In einem reinen Gewerbegebiet kann man sich einen solchen Lärm erlauben. Aber in einem Wohngebiet, wo die Leute Abends nach der Arbeit heim kommen und sich ausruhen wollen, vielleicht sogar von einem lauten Arbeitsplatz, der muss doch nicht auch noch von unnötig lauten Autos gequält werden. Ich selber wohne mit meiner Familie an einer Hauptstraße und hier gibt es auch ein paar Witzbolde, die nach Mitternacht, umgeben von Wohnhäusern erstmal mit dem Gas spielen müssen, und dadurch sogar unsere Kinder aufwecken, vor allem wenn der Vergaser Rückschlag dann richtig schön laut knallt.

Vor Monat
Carolus
Carolus

Mich wundert es nur, ich hatte keinen einzigen Deutschen unter den Besitzern gesehen, das muß doch einen Grund haben. Kann man da eine Antwort bekommen?????????

Vor Monat
squadric
squadric

Die Pfeifen alle nix in der Hose

Vor Monat
Barsch König
Barsch König

Gzuz kennt nichtmal seine Papiere

Vor Monat
Taktloss
Taktloss

Klar kann ich schalten digga was eine ehrenfrau 😂

Vor 2 Monate
hcv berlin
hcv berlin

330 km/h ist ja nun der absolute Quatsch, hat Sie wohl nicht auf den Tacho geschaut! Selbst 290 mit der Strassensemmel und der Sitzposition dieses Spezialisten bei Touristenfahrten an keiner Stelle moeglich...

Vor 2 Monate
Chris K
Chris K

Man könnte auch meinen, die Polizei hält nur Menschen mit Migrationshintergrund an.

Vor 2 Monate
Patrick Lüders
Patrick Lüders

330 km/h auf der Touristenfahrt.... wo das denn bitte mit der Karre???? Ihr träum doch! Hört endlich auf die Leute zu verarschen!!!!

Vor 2 Monate
Conor Joel Wagner
Conor Joel Wagner

SCHIKANE + NEID DER BESITZLOSEN

Vor 2 Monate
De Kenny
De Kenny

Offizielles RS3 Treffen TTRS fährt vor 🤔

Vor 2 Monate
James Knochen
James Knochen

Also diese Poser die meinen, dass ihr Fahrzeug 110 Dezibel laut sein muss, sollte man verfolgen wie kriminelle Es gibt keinen Grund tausende Leute mit einer nächtlichen Spritztour aufzuwecken

Vor 2 Monate
DAIVIDYx
DAIVIDYx

Autoposer? Jeder der laute und schnelle Autos mag ist also sofort ein Autoposer? Das ist eine absolute Frechheit

Vor 2 Monate
Elias Eilers
Elias Eilers

8:40 Ich erinner mich noch wie seine Kollegin in einer anderen Doku einen 5 Meter entfernten Bentley New Continel mit nem Mustang verwechselt hat

Vor 2 Monate
The Raven
The Raven

Komische Geldverschwendung.Ein Auto ist ein Transport und Arbeitsgerät. Weiter nix. Aber gibt ja auch Leute die ihre Rasemmäher pimpen.

Vor 2 Monate
The Mandalorian
The Mandalorian

Einfach nur cringe diese Reporterin

Vor 2 Monate
Nothing Compares
Nothing Compares

Aaaaewwww I miss Düsseldorf

Vor 2 Monate
Cim Bom
Cim Bom

Ab zum Anwalt und die Kosten alles zurück erstatten aber alles

Vor 2 Monate
Mensch Meier
Mensch Meier

6:40 krass da sind die Bullen ja so lächerlich wie in den Werner Comics 😂

Vor 2 Monate
Möhrichen
Möhrichen

Mohamed is n bisschen arrogant würde ich sagen. Vielleicht ist das der Grund, warum er im Anschluss an eine Verkehrskontrolle immer Ärger mit den "Bullen" hat. Leute, es ist total NORMAL, dass ihr in den Fokus geratet, denn der Markt mit nicht einzutragenden Teilen ist groß und kann auch schnell mal sehr LAUT oder GEFÄHRLICH werden. Wenn du unbedingt tunen musst, dann lebe damit. Oder lass es einfach bleiben. Die meisten Tunings sehen eh absolut Scheiße aus und man fragt sich, warum die Leute nicht direkt ne nummer Doller gekauft haben anstatt so viel Geld in ihre Autos zu pumpen.

Vor 2 Monate
RATATATATA
RATATATATA

Warum ist es wirklich immer der Stereotyp? Im AMG sitzt immer irgendein Lauch mit Gucci Kleidung.

Vor 2 Monate
Catopa
Catopa

Frage: Was ist so geil daran, ein Poser-Auto zu fahren? Das verlängert den d*** doch nicht. Verstehe einfach nicht, welches Selbstbewusstsein jemand aus dem Sound seines Auspuffs ziehen kann...?

Vor 2 Monate
Denzel Washington
Denzel Washington

Ein Haufen Spasten...Papas Söhnchen.Ego zu klein,Eier zu klein,deswegen kauft/least man so was um aufzufallen denn sonst würde die keiner auf der Strasse wahrnehmen🤮🤮🤮

Vor 2 Monate
Ellos Blaos
Ellos Blaos

Ab 18:10 hat irgendjemand seinen gasaustoß nicht im griff 😂

Vor 2 Monate
Giuliano Miernik
Giuliano Miernik

17:47 einfach mit der Polizei flirten und die drücken ein Auge zu

Vor 2 Monate
zTrafalgarLaw
zTrafalgarLaw

Wäre natürlich super, wenn alle Polizisten perfektes Fachwissen hätten. Aber bei der Vielfalt im Beruf wird das nicht möglich sein.

Vor 2 Monate
Dieser Mojo
Dieser Mojo

Wo haben die ganzen wallah Typen eigentlich das Geld für die karren her?! Und jetzt kommt mir nicht mit guten job... Vielleicht 2 % davon aber bestimmt nicht alle

Vor 2 Monate
STOP WAR OTTO
STOP WAR OTTO

Man man diese Polizei ist einfach nur noch lächerlich!!!!

Vor 2 Monate
Streng Geheim
Streng Geheim

KREISCH KREISCH AAAAH DAS IST MIR ZU VIEL OH MEIN GOOOOTT... die Nachbarn denken vermutlich nicht, daß ich gerade eine Reportage anschaue.

Vor 2 Monate
Philipp M.
Philipp M.

noah muss abspecken

Vor 2 Monate
Barbara Gràfe
Barbara Gràfe

Typisch👎😎😶🙂

Vor 2 Monate
Freidenker Fredy
Freidenker Fredy

Autos beschlagnahmen und fertig ist die Sache.

Vor 2 Monate
Matthias Weinold
Matthias Weinold

Der tt geht sicher it 330..

Vor 2 Monate
Matthias Weinold
Matthias Weinold

I lieb Autos über alles.aber die machen des ganze so lächerlich . Mitten in der Stadt mit 500ps. Genau wegen den ganzen deppen ist die Polizei so scharf..

Vor 2 Monate
Thorben B.
Thorben B.

Ach Mädchen.... Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um!

Vor 2 Monate
Synrex 1
Synrex 1

Haha Jesus von 187 aus Betlehem XD :)

Vor 2 Monate
Science supersedes belief
Science supersedes belief

Ich frage mich immer wieder, mit welchem Geld diese "Ey weissu"-Typen ihre Fahrzeuge finanzieren...

Vor 2 Monate
Science supersedes belief
Science supersedes belief

@D.K. Ein Mensch unter 30 hat nur in absoluten Ausnahmefällen genug Geld durch eigene, ehrliche Arbeit verdient, um sich ein Auto dieser Kategorie leisten zu können. Und die Wahrscheinlichkeit, dass man zu den Ausnahmen gehört, ist ziemlich klein, wenn man ganz offen zur Schau stellt, dass man schon in der Hauptschule seine intellektuelle Mühe hatte. Auch Leasing ist keine Erklärung,, denn Anzahlung und monatliche Kosten überfordern den Geldbeutel eines jungen Menschen, der auch noch Miete und dergleichen bezahlen muss, sehr schnell....es sei denn, Papi hilft. Ich sage es ganz direkt: Die Mehrzahl dieser Typen hat die Kohle dafür nicht auf legalem Weg erworben. Auch wenn ich mir die Eltern dazu vorstelle, drängt sich der Verdacht auf, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Zumindest sollten diverse Strafverfolgungsbehörden da mal ganz genau nachsehen....

Vor 2 Tage
D.K.
D.K.

Und das waren nur 2 Beispiele

Vor 2 Tage
D.K.
D.K.

Schon mal was von leasing gehört? Ansonsten kann man mit connections oder halt einer klassischen Arbeit Geld verdienen und sich das Auto ganz normal kaufen. Hätte ich meine Kohle nicjt zum Fenster rausgeworfen hätte ich mir mit 20 auch nen c63 amg leisten können. Also nur weil sie sich wie assis verhalten heißt es nicjt gleich dass sie kein Geld verdienen...

Vor 2 Tage
Müll
Müll

A. L wenn du das sagst

Vor Monat
Müll
Müll

So scheiße kann sich doch jeder mittelständige Verdiener auf 3-7 Jahre finanzieren.

Vor Monat
chris579
chris579

Fahren laute Karren, benehmen sich wie die letzten Asis, belästigen Passanten und Anwohner und beschweren sich dann darüber, dass die Polizei hart durchgreift. Der Durchschnitts-IQ dürfte da wohl bei 70 liegen.

Vor 2 Monate
D N
D N

Deshalb einfach kein Sportwagen kaufen Mercedes Maybach Gls zuuu perfekt

Vor 2 Monate
Nico
Nico

wer zum geier ist gzus

Vor 2 Monate
Ixi Reither
Ixi Reither

Digga wie oft habe ich die Gucci Sonnenbrille gesehen haha

Vor 2 Monate
Timobaer
Timobaer

Beste Endcut, den ich je gesehen habe 😂

Vor 2 Monate
Anakin Luc Selig
Anakin Luc Selig

Es gibt die Tuner und die Raser. "Ich bin eher der Tuner Typ" (fährt aber nen serien AMG). Guter Tuner.

Vor 2 Monate
WhiteSlift
WhiteSlift

Wie können sich Noah und Mohammed ihren RS3 und ihren AMG leisten? Was machen sie beruflich?

Vor 2 Monate
KeratoX Tv
KeratoX Tv

Schon ehrenlos wenn die Gefilmte Person einen Sagt das man die Kamera ausmachen soll, dies nicht tut und nichtmal das gesicht bzw die daten der Person anonym hält grade bei Personen wie Gzuz bei welchen sowas schnell mal auf den Ruf geht.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

13 Types of Among Us Players

13:21

13 Types of Among Us Players

JianHao Tan

Aufrufe 1 758 829

Polizei vs. Tuner: Kampf ums Auto

28:09

Polizei vs. Tuner: Kampf ums Auto

DER SPIEGEL

Aufrufe 1 700 000

Ich hab meinen Führerschein wieder

4:27

Ich hab meinen Führerschein wieder

InscopeLifestyle

Aufrufe 688 030

Jungbauer Jonathan lebt seinen Traum: Landwirtschaft, Liebe und Social Media

4:39

Ghostbusters Spandau | Phasmophobia

15:02

NCT U 엔시티 유 'From Home' MV

4:42

NCT U 엔시티 유 'From Home' MV

SMTOWN

Aufrufe 10 286 006

Special Look | The Mandalorian | Disney+

1:00