[KOMPLETT] - AUSRASTER und Abruch Live-Show Carolin Kebekus, Jan Böhmermann - Neo Magazin

  • Am

    TVSauWackDRTVSauWackDR

    Dauer: 04:14

    Jan Böhmermann wird frech und kriekt Schelle von Carolin Kebekus in Talkshow Neo Magazin und bluted mit Live Abbruchvon Sendung HD. KOMPLETT.

Steven - D - stern
Steven - D - stern

Alter was!!!

Vor 3 Stunden
Gabi Remmers
Gabi Remmers

nicht sehenswert

Vor 5 Stunden
Ausgeknubbelt
Ausgeknubbelt

Versteh ich nicht.

Vor 9 Stunden
MBR 89
MBR 89

Youtube du bist sch..........se

Vor 15 Stunden
Karsten Levv
Karsten Levv

Oh man ...

Vor 17 Stunden
Liz AthiGeo
Liz AthiGeo

Ich wünschte das wäre echt...

Vor 23 Stunden
Familie Prinz
Familie Prinz

0:32 v Das Video ist ein Qualitätsprodukt! Im Gegensatz zu vielen verpfuschten anderen Kritiken *enthält es keine nackte Haut* /schmeißmichweg. LOL

Vor Tag
Gunther Graf von Hardenberg
Gunther Graf von Hardenberg

Das hat der Arsch mal gebraucht!

Vor 2 Tage
Condant Lp
Condant Lp

Karolin👌

Vor 2 Tage
Kraft Maschine
Kraft Maschine

Da glauben echt Leute es sei echt🤪😎 Aber vielleicht ist auch deren Kommentar ein fake. Quasi ein double-fake😑. Das ist alles so hohl hier. Vor youtube haben die ganzen Spastis alleine zu Hause rumgehangen und seltsame Videos geguckt oder so.. Jetzt sitzen sie bei ZDF Neo, produzieren Müll und die anderen Spastis (wie ich) gucken das, und kommentieren es🙄🙄🙄

Vor 2 Tage
barbara wieland
barbara wieland

Nicht zu fassen, dass man mit diesem Rotz überhaupt Geld verdient... Ekelhaft und verachtenswert !!!! Linker Scheiß...

Vor 2 Tage
Locke van Moppel
Locke van Moppel

Ich hatte echt so hart gehofft, dass das echt ist.....aber dann die Zuckerflasche. Das "Blut" hat er sich bestimmt in den paar Sekunden hinter der Bühne draufgeschmiert.

Vor 2 Tage
DavidGP
DavidGP

Der Typ ist so'n jämmerlicher Blödmann

Vor 2 Tage
Matthias Sandner
Matthias Sandner

Billiger Fake!!!! Schlecht Gespielt.

Vor 2 Tage
peter wagner
peter wagner

4,8 Mio Klicks...TVSauWDR alles richtig gemacht! Und die Kommentare gibt es gratis dazu. Am besten ist der Subtext zum Hochladen. Großes Kino Böhmermann/Engelke ähhm Kebekus

Vor 3 Tage
Hans-Georg Gottberg
Hans-Georg Gottberg

Quatsch! Dafür zahlt man Gebühren.

Vor 3 Tage
Siegfried Marquardt
Siegfried Marquardt

Einfach nur schäbige Systemlinge 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 und die „nützlichen Idioten“ klatschen auch noch !!! Es lebe unser Deutsches Vaterland 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Vor 3 Tage
DarkBlueDragon007
DarkBlueDragon007

Fun fact: Ist nur die Intro zum Video "Kill Böhmermann"... Ziemlich sinnbefreites Video aber was solls ✌🏼

Vor 3 Tage
Felipe Schaerer
Felipe Schaerer

wer sieht im hintergrund auch ein gespenst🙋‍♂️☺️😁

Vor 4 Tage
Martin Pahnke
Martin Pahnke

Gott ist das lustik! So sieht Satire also aus. Ich bin beeindruckt!

Vor 5 Tage
Unbekannt
Unbekannt

Wär die Flasche nicht, und das raus tragen hätte ich es geglaubt. Aber gut gemacht, teils wahre Kritik gemischt mit Schauspiel

Vor 5 Tage
Grace Hope
Grace Hope

Widerlich die beiden. Können nur in Fäkalsprache miteinander reden... Alles nur Show.. Wieso zeigt mir das YouTube jetzt nach 7 Jahren an?

Vor 6 Tage
Severin Zehner
Severin Zehner

Abbruch, nicht Abruch

Vor 7 Tage
Klaus Wagner
Klaus Wagner

Gehässiger kleiner Pimmel .. leider war das Theaterglas .. das merkte man an dem hohlen Klang seiner Birne.

Vor 7 Tage
Marcus Pfister
Marcus Pfister

Ich stell mir vor das war echt. Also : Gut gemacht Carolin !

Vor 7 Tage
Ulrich Sommervogel
Ulrich Sommervogel

Was für ein Dreck!

Vor 7 Tage
Jacksoncounty
Jacksoncounty

Geschieht Dir ganz recht das die Kebekus Dir eins in die Fresse ballert Du ...

Vor 8 Tage
Jacksoncounty
Jacksoncounty

Böhmermann , Du bist echt die Kretze mit so einer Kacksendung Du . ...

Vor 8 Tage
zara mena
zara mena

Der Typ nervt kebekus ist klasse

Vor 8 Tage
Ali Küpeli
Ali Küpeli

So geil die zwei

Vor 8 Tage
Frei Sein
Frei Sein

Zum kotzen 🤮

Vor 9 Tage
Indy Jones
Indy Jones

Das ist ein Fake, da eine echte Glasflasche nicht so kaputt geht, mir wurde schon mal eine Flasche auf den Kopf geschlagen und das sah anders aus. Und genau so gehen auch die Flaschen in Spielfilmen kaputt.

Vor 10 Tage
M. v.d. K. Prepperoma
M. v.d. K. Prepperoma

Ich weiß nicht ansatzweise wo das lustig sein soll - und das liegt nicht daran , dass ich seine politischen Ansichten nicht teile . Ich kann durchaus auch über Linke lachen wenn sie witzig sind - aber J. B . ist einfach in meinen Augen nur peinlich . Oder war das etwa ernst 🤔❓

Vor 10 Tage
Zen Tao
Zen Tao

Shon lange her... jetzt sind Natziomas, Umweltsäue, Todeswünsche für alte Leute absolut ok....

Vor 11 Tage
Die Existenzberechtigung
Die Existenzberechtigung

Ich gucke als nur auf den Triceratops im Hintergrund.

Vor 11 Tage
Reimer Bünz
Reimer Bünz

Zwei Vollspasten im TV. Herzlichen Glückwunsch Deutschland

Vor 11 Tage
H B Specht
H B Specht

Find ich gut! Wahrscheinlich nur gestellt. Dem gehört mal Bescheid!

Vor 11 Tage
Eberhard Schoen
Eberhard Schoen

Die beiden sind bestimmt Geschwister, einer allein kann nicht so bescheuert sein.

Vor 11 Tage
Joel Ledermann
Joel Ledermann

Warum bringt mir Youtube so einen asozialen Bullshit und weshalb wird so etwas überhaupt produziert!?

Vor 11 Tage
Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi
Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi

Niveauloser Dreck... nur Idioten zahlen dafür noch Gebühren.

Vor 11 Tage
HumanHorror Fsk18
HumanHorror Fsk18

Müll...

Vor 11 Tage
TERRAESTPLANA
TERRAESTPLANA

Ja Junge...sone Flasche auf die Birne...das tut aua...jetzt macht die dumme Futt noch deine Karriere kaput weil du die Futt beleidigt hast und ihr Ego dumm angelabert hast...LOL

Vor 12 Tage
Jürgen Bähr
Jürgen Bähr

Der hätte e Schelle vom Klitschko gebraucht die hätte besser gewirkt. Bei diesem primitiven Armleuchter.

Vor 12 Tage
mirrorgod
mirrorgod

#Böhmermann2GTMO Ach, ich hab' so eine Vorfreude darauf, wenn die mit dem Flammenschwert bald Böhmermann dahin bringen, wo er gut aufgehoben ist. Auch schön: https://www.youtube.com/watch?v=UprcpdwuwCg

Vor 13 Tage
HR 113
HR 113

So ein Dreck 🤮 vollkommen unlustig

Vor 13 Tage
Tor Ralf
Tor Ralf

Jeden Monat 15,50€ für diese Tölpel …

Vor 13 Tage
sirhey
sirhey

Boehmermann du hast mehr als ne braune zunge

Vor 13 Tage
Test Neuer
Test Neuer

So ein Schwachsinn

Vor 14 Tage
DeathOnDancefloor
DeathOnDancefloor

Böhmermann gehört Weggesperrt

Vor 14 Tage
Mio Pupolino
Mio Pupolino

Ehrlich?! Also, das meint ihr echt ernst? Und das von erpressten gez. Gebühren, was ihr für Helden seid! Eure Eltern /Familie müssen unendlich stolz auf euch sein 😜😜😂🤣🤘👉🙏🤭😁🤔🤫🤐🖕🖕🖕🖕🖕👌👈🤯

Vor 14 Tage
TheFastStang
TheFastStang

SINNLOSE SENDUNG, VERSCHWENDETE ZEIT...

Vor 14 Tage
Roman
Roman

wie bin ich von Corona Virus zu dem scheiss gekommen. was fürn tag heute he..!

Vor 15 Tage
Peter Haoo
Peter Haoo

Es ist so gut gemacht 😂 kebekus ist einfach der Hammer man 😂😂😂 du pimmel ,eiskalt 😂

Vor 15 Tage
Lutz Anton
Lutz Anton

Schade, dass es nicht echt war, dieser Schhmierlappen hätte nicht nur das verdient!

Vor 15 Tage
1A Landei
1A Landei

So ein Zufall mit der Flasche. Also hätte die Kebekus ne Knarre gehabt und Böhmermann rein zufällig ne Schuss sichere Weste, ich hätte es geglaubt.

Vor 16 Tage
Christopher Schulz
Christopher Schulz

Endlich hat der Jan mal eine reinbekommen. Heul doch

Vor 16 Tage
StylerUsoest
StylerUsoest

Wie schlecht 🙄

Vor 16 Tage
Robert Fragiacomo
Robert Fragiacomo

Willkommen im Primitive Tv😥

Vor 17 Tage
L K
L K

Für so einen Scheiß bezahlen wir auch noch Zwangsgebühren😡🤮

Vor 18 Tage
ALTÖL PAPST
ALTÖL PAPST

So wie die Flasche platzt war sie aus Kinoglas, Zucker eben. Bei Echtglas ware das Großmaul mit blutdender Platzwunde zu Boden gegangen. Prima Show

Vor 18 Tage
Tobias Pro
Tobias Pro

Caro for ever

Vor 18 Tage
Ralf Tucgti
Ralf Tucgti

Nur wo Blödermann draufsteht ist auch ein Blödermann drin. Was für ein Spast..! Das war sowieso Fake, weil das 'ne Zucker Flasche war.. 'ne Glasflasche geht nicht kaputt und hätte Blödermann hoffentlich verletzt.

Vor 18 Tage
Mauerpreusse
Mauerpreusse

WTF typisch ÖR, die hätten sich beide erschießen sollen. Das wäre mal ein Reisser gewesen.

Vor 18 Tage
Lars Richter
Lars Richter

Was will man auch machen, wenn einem nichts einfällt und man eigentlich gar nicht lustig ist! Man bekifft sich und lernt auch den letzten Manipulationswilligen der sich diesen geistigen Hirnschiss reinzieht wie man sich zwischenmenschlich verhalten muss! Kaputte Welt eben und ein Grund mehr die Manipulationsmaschine ausgeschaltet zu lassen!😏🤔‼ Man muss sich schon wundern, für was sich Menschen für ein paar lausige Euros hergeben. Vom Niveau her die gleiche Stufe wie der "Halt! Stopp!" Brüller damals bei RTL 2 Frauentausch. Nur ein Unterschied, ihm sah man damals schon an, dass die Kupplung etwas rutscht... Amen...

Vor 19 Tage
matze Klnke
matze Klnke

Leider hat sie nicht richtig getroffen, welch ein Arschloch dieser Typ.Und für diesen Haufen Scheisse wir uns noch die Kohle up gefuckt.

Vor 20 Tage
Tim Tom
Tim Tom

Ekelhafte Gossensprache

Vor 21 Tag
Montags keine Sprechstunden
Montags keine Sprechstunden

Wenn der Algorithmus mal wieder Müll vorschlägt.🖕

Vor 21 Tag
Ingo S.
Ingo S.

Ich frage mich immer hat der Böhmermann eigentlich so einen enormen Wasserkopf oder einfach nur ein Kreuz wie ein Zwölfjähriger ? Unsympatischer Lackaffe.

Vor 22 Tage
Henry Seidel
Henry Seidel

Warum stellt man denn diesen Böhmermann nicht als Türsteher auf die Reeperbahn ?

Vor 26 Tage
Hane Bambel
Hane Bambel

Schreib wenigstens nicht "komplett" hin wenn es denn das dann nicht ist, Saufwack! neagtive stolen time of my life course not complet clip!

Vor 26 Tage
Nobody F.S.
Nobody F.S.

🤣🤣🤣Die haben sich (Ulktechnisch )hochgeschaukelt ,dass war alles nur Spaß man !🤣🤣🤣

Vor Monat
Gicht Haken
Gicht Haken

Zwei Rückgratlose Gestalten in ihrem Element, Humorlos, langweilig und zwangsfinanziert, weil solche Typen sonst arbeitslos wären!

Vor Monat
Lando M.
Lando M.

Wenn zwei Verrückte und Vollpfosten aufeinander treffen, dann kommt das dabei heraus. Wunderbar!

Vor Monat
4,5mm Luftdruck Keller
4,5mm Luftdruck Keller

Hätte mal eine echte Flasche sein sollen bei dem Spinner.

Vor Monat
Jürgen Schaefer
Jürgen Schaefer

Der arme Jan. Opfer von Frauengewalt. Wusste gar nicht das die so brutal sein kann.

Vor Monat
zamolot
zamolot

Flasche kriegt die Flasche. 👍

Vor Monat
Christoph von Papenburg
Christoph von Papenburg

Böhmermann geht garnicht. Linksgrüner Stoffel.

Vor Monat
Ronny Jäger
Ronny Jäger

"Abbruch"

Vor Monat
old analog_synth
old analog_synth

Böhmermann, du linke Drecksratte.

Vor Monat
RoadZombie 666
RoadZombie 666

Hätte sie nur eine richtige Flasche genommen und den Blödmann über seine Rübe gezogen🤮

Vor Monat

Nächstes Video

Noah Schnapp Teaches Me How To Act!  |  Charli D'Amelio

10:05

My Massive iPad Pro 2020 Unboxing!

14:28

My Massive iPad Pro 2020 Unboxing!

UrAvgConsumer

Aufrufe 826 884

Carolin Kebekus bei Inas Nacht [9.11.2013]

11:20

Carolin Kebekus bei Inas Nacht [9.11.2013]

Kabarett Kanal

Aufrufe 590 000

Torsten Straeter: Im Rahmen meiner Moeglichkeiten (3Sat)

1:05:02

Pornotitel vorlesen - Tv total

04:02

Pornotitel vorlesen - Tv total

MySpass

Aufrufe 2 300 000

Zuhälter Doku - Als die Killer auf den Kiez kamen

58:20

Inas Nacht mit Torsten Sträter

20:12

Inas Nacht mit Torsten Sträter

Talk Inas Nacht

Aufrufe 156 000

Was ihr nie sehen solltet

7:57

Was ihr nie sehen solltet

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 87 941

LOREDANA X ZUNA - DU BIST MEIN (prod by SRNO)

2:29

Antoine versteckt sich im Wald wegen Corona und Chelene

9:34

Antoine versteckt sich im Wald wegen Corona und Chelene

Tedros Teddy Teclebrhan

Aufrufe 721 643