Kommt es zur Guardiola-Rückkehr? - Anzeichen für Sané-Transfer verdichten sich | TRANSFERMARKT

  • Am Vor 8 Monate

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 16:59

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Frisch aus der Gerüchteküche: Laut eines Berichtes der Sportwebseite „theathletic.com“ ist ein Comeback von Pep Guardiola in München noch unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Warum, dass erfahrt ihr genauso bei uns in der Sendung wie die alles zu den neuesten Entwicklungen in Sachen eines möglichen Sané-Transfers an die Säbener Straße.
    Außerdem: Borussia Dortmund ist laut der „Bild“ auf der Suche nach einem Mittelstürmer. Demnach wollen die Verantwortlichen im Winter auf der Position nachlegen. Mit Mario Götze und dem verletzungsanfälligen Paco Alcácer fehlt den Schwarz-Gelben ein bulliger Spielertyp im Sturmzentrum. Spekuliert wurde zuletzt unter anderem über Mario Mandzukic. Welche Spieler könnten sich die TM-User beim aktuellen Tabellensechsten der 1. Bundesliga vorstellen? Olivier Giroud und Zlatan Ibrahimovic werden als mögliche Kandidaten ins Spiel gebracht.
    Der argentinische Erstligist Estudiantes de La Plata hat sein neues Stadion eingeweiht. Die Zuschauer bekamen nach 14-jähriger Bauzeit und Kosten in Höhe von 50 Mio. Euro eine große Eröffnungsshow geboten. Im Video zeigen wir euch die Highlights der Einweihung - unter anderem mit einem großen animierten „Feuerlöwen“.
    #Transfermarkt #Guardiola #Bayern
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Jetzt berichtet auch die "Sport Bild" von einer möglichen Rückkehr von Pep Guardiola zum FC Bayern -> tm.de/s/z49

Vor 7 Monate
Gundis Rambo
Gundis Rambo

Das sind ja gleich zwei superseriöse Quellen auf einmal! Wer erfindet bei Euch eigentlich immer diese ganzen „Nachrichten“?

Vor 7 Monate
Salkinstein 4K
Salkinstein 4K

Hust Die sportbild ist auch mit Abstand die seriöseste Quelle

Vor 7 Monate
Michael 234
Michael 234

Bitte nicht

Vor 7 Monate
Phil Frank
Phil Frank

Bitte nicht.

Vor 7 Monate
DerWichtigeNiemand
DerWichtigeNiemand

Das euch dieser Art von Journalismus nicht Peinlich ist..

Vor 7 Monate
oSsi
oSsi

Sane zu Bayern , da kann er sich nur verschlechtern

Vor 7 Monate
Juju Rellama
Juju Rellama

wer soll denn den bezahlen?

Vor 7 Monate
David Schreiner
David Schreiner

Hoffe mal das er da nicht hin gehen wird .

Vor 7 Monate
Max R
Max R

Unsere Medienlandschaft kotzt mich an. Irgendein Brillenschlumpf hat angefangen mit dem "vielleicht kommt Pep zurück" - Gequatsche und alle übernehmen es, damit sie dann in 3 Wochen schreiben koenmem "Peps Absage an Bayern." Kein Verantwortlicher des FCB hat ein Wort über Guardiola verloren. Diese Fakenews und diese Laberei fuer ein laar Klicks kotzt mich an

Vor 7 Monate
Max R
Max R

@DerWichtigeNiemand Da gibt es aber wenjgstens mehrere offizielle Statements vom Verantwortlichen die sagen "ja wjr wollen sane und bemühen uns um ihn", auch wenn der nichts dazu gesagt hat. Bei Pep hat bayeen nix gedagt und Guardiola auch nicht. Das sind klaasische Fakenews

Vor 7 Monate
DerWichtigeNiemand
DerWichtigeNiemand

Sane hatte auch nie ein Wort über ein Wechsel verloren und die offiziellen des FC Bayern haben das größte Theater in der Geschichte des "Transfermarktes" abgezogen.. Diese Vollidioten sind noch schlimmer als die Journalisten..

Vor 7 Monate
Fabrizio Mazzola
Fabrizio Mazzola

Hoffentlich kommt Ibrahimovic nach Dordmond

Vor 7 Monate
sahara bernie
sahara bernie

brot und spiele, gemischt mit dummschwätz, wie geil.

Vor 7 Monate
Philipp Cox
Philipp Cox

Was übertrieben fett wäre, wäre wenn Sané, Foden und Gardiola kommen würden.

Vor 7 Monate
MR x
MR x

Ich würde es so feiern wenn beide zu den Bayern kommen.

Vor 7 Monate
masters cooper
masters cooper

Im Vereinsfussball sehe ich für Pep nur 4 Vereine nach Man City: Rückkehr zu Barca oder Bayern, PSG/ da sehr gute Verbindung zu Katar oder Juve und die Serie A.

Vor 7 Monate
Anas D
Anas D

Guardiola zurück zu Bayern :D So was schlechtes wie eure Sendung selten gesehen. Und "Sport Blöd" ist natürlich auch ne Referenz für anspruchsvollen Journalismus.

Vor 7 Monate
PASNAMIC MUSIC
PASNAMIC MUSIC

Ibra als Lewy BackUp

Vor 7 Monate
Deniz Özkan
Deniz Özkan

Ihr bekommt weder ein like noch ein Abo... 16 min für so ein paar Themen

Vor 7 Monate
Thomas Wagner
Thomas Wagner

Die Frage ist nicht, ob Guardiola ein Kandidat für Bayern ist, sondern ob Bayern für Guardiola wieder in Frage kommt. So viel Realitätssinn sollte schon sein!

Vor 7 Monate
Mezuki
Mezuki

Die Familie von Herrn Guardiola ist doch bereits schon nach Spanien zurück gekehrt daher vermute ich eher dass es auf eine Rückkehr zu Barca aussieht. München kann ich mir nur schwer Vorstellen da ja dort noch das Brazzo Problem herscht!...... das kann ich mir nicht Vorstellen

Vor 7 Monate
Hoolywood
Hoolywood

macht sinn, pep kennt sich in münchen aus, hat sich mit bayern in der cl durchgehend blamiert und kriegt mit city nur unwensentlich mehr in der cl hin. zusätzlich mit brazzo an der spitze und ohne uli wird dieser verein dann, zumindest international, in der bedeutungslosigkeit verschwinden. oder tu ich brazzo unrecht und er bastelt bereits im hintergrund an granaten transfers? vielleicht diesmal axel kruse's mutter? roberts ältere schwester?

Vor 7 Monate
Klaus Kowski
Klaus Kowski

Ich weiß nicht ob es nur ein Gerücht ist, aber ich habe gehört, dass sich Dortmund als Verein auflösen wird.

Vor 7 Monate
Chris VeganGoodLife
Chris VeganGoodLife

Pep wird mit 100% nicht zurück kommen nach München

Vor 7 Monate
Donpadre
Donpadre

Was mich bei diesem löwen im stadion in argentinien interessieren würde ist, ob man den nur am tv auf dem bildschirm gesehen hat oder auch als zuschauer im stadion selber. Könntet ihr das in erfahrung bringen?

Vor 7 Monate
Donpadre
Donpadre

Ich finde die meisten gesagten spieler für den bvb zu alt. Ein ibra passt nicht zum bvb genau so wenig wie ein giroud, und ein mandzukiz wird such nur noch schlechter. Da fände ich einen poulsen oder embolo würden besser zum bvb passen. Da die beide den ball vorne mal halten können.

Vor 7 Monate
buki ezy
buki ezy

Zlatan würde die Bundesliga auseinander nehmen 💯🦁 #ibrakadabra #zlatan

Vor 7 Monate
Sascha 36
Sascha 36

Niemals kommt pep zum FC Bayern zurück, niemals. Eher bleibt Flick bei Bayern Trainer. Sei ihn gegönnt Flick

Vor 7 Monate
Oliver Schmidt
Oliver Schmidt

Pep zu Bayern, warum nicht. Er soll FC Bayern endlich endlich CL-Sieg holen, egal ob 1x oder 2x ....💪🏽😊. Pep passt perfekt zu Bayern 👌🏽😊.

Vor 7 Monate
Hardrockstorm 70
Hardrockstorm 70

Wenn Guardiola zurückkommt rastet Müller Wohlfarth aus 😁

Vor 7 Monate
Daniel
Daniel

Dortmund sollte Mertens holen

Vor 7 Monate
Philipp Knigge
Philipp Knigge

Sané 😎😎❤️❤️❤️❤️

Vor 7 Monate
joker joker
joker joker

Bvb sollte Ibrahimovic holen

Vor 7 Monate
leon fc
leon fc

Ich denke das nur sane kommt 👍

Vor 7 Monate
Heribert Blümel
Heribert Blümel

aber pep müsste hansi flick einbauen totale kompetenz

Vor 7 Monate
Heribert Blümel
Heribert Blümel

bitte ulli oder herr hainer holt pep zurück er wäre ein traum allein seine präsenz

Vor 7 Monate
Heribert Blümel
Heribert Blümel

pep wäre ein wahnsinn, der soll bitte zurückkommen zum fc-bayern mit pep gewinnt fc-bayern mit dem kader inkl. sane die CL bitte pep komm zurück

Vor 7 Monate
Mariusz Raczynski
Mariusz Raczynski

Luca Waldschmidt oder der einzig Wahre Ibra....

Vor 7 Monate
Frandisco_ el_sardo
Frandisco_ el_sardo

Dortmund könnte sich falcao kaufen er wäre a ein knipser b bullig und c er ist meine Meinung nach ein Spieler der schon seine 18 bis 27 Tore schießt

Vor 7 Monate
muipui muipui
muipui muipui

ohh Gott ist der Moderator steif oder sind die Karten an seiner Hose an genäht

Vor 7 Monate
Nils Krämer
Nils Krämer

Das wäre der absolute Oberhammer!!!!! Flick halten bis Guardiola kommt.

Vor 7 Monate
KLN_de
KLN_de

Ich hoffe einfach auf Ibrakadabrah😍

Vor 7 Monate
Benjamin Ehrentreich
Benjamin Ehrentreich

ich würde ja gerne sehr viele videos von euch liken,aber dann ist meine musik playliste versaut.nicht böse nehmen.... ihr macht top videos und habt euch das eigentlich verdient.zu pep...ich glaube nicht das er nochmal zu bayern kommt ;) peace und grüße an euer team !

Vor 7 Monate
***MËTHØĐ MĀŅ***
***MËTHØĐ MĀŅ***

Ehm HALLO....,warum so umständlich? Du kannst doch einfach eine Playlist nur für deine Lieblings Musik erstellen....und jedes Video was du gerne in deiner Liste haben möchtes hinzufügen ....!? Nutz du deine **Videos die ich mag** liste für deine Musik? Umständlich...neu liste für deine Musik,...dann kannst du auch bedenkenlos Videos liken!

Vor 7 Monate
DerWichtigeNiemand
DerWichtigeNiemand

Pep Guardiola hatte im Sommer ein längeres Interview im Katalanischen TV abgegeben. Er hatte ganz klar und Deutlich gemacht,dass er weder in Spanien noch in England geschweige in Deutschland nochmal eine Mannschaft übernehmen würde. Wörtlich sagte er," City ist für mich der beste Verein auf der Welt,ich habe hier alles und ich werde noch sehr lange bei City bleiben" Es gibt keinen besseren Verein. Alles andere was hier die Journalisten betreiben ist kein Seriöser Journalismus. Und Leroy wird bei City einen Neuen Vertrag unterschreiben.

Vor 7 Monate
DerWichtigeNiemand
DerWichtigeNiemand

@DNJ JND Es geht um die Wahrheit und sonst nichts.. Es wird gelogen was das zeug hält,Hauptsache es wird geschrieben um nur zu Diskutieren.. Im Sommer war Pep schon bei Juve.. Journalisten hatten sogar den genauen Termin seiner Vorstellung schon gewusst und genau welche Spieler er mitbringen würde.. Dieser Fake News Journalimus ist nicht mehr lustig.

Vor 7 Monate
DNJ JND
DNJ JND

Da bist du dir aber auch sehr sicher... Hörst dich ja fast an wie ein Bayern-Hater...

Vor 7 Monate
Daniele Durso
Daniele Durso

Ibra das währ am besten

Vor 7 Monate
Danny G.
Danny G.

Ich würde gern Milik in bvb sehen er kennt die Bundesliga und ist von Spielertyp genau wie Lewandowski früher würde gut zum bvb passen da gibt es auch paar andere Kandidaten wie zb. Haaland

Vor 7 Monate
Adamantios
Adamantios

Ich glaube kaum das Pep sich Bayern nochmal antut.

Vor 7 Monate
Flow 13
Flow 13

Niemals kommt Pep zurück.

Vor 7 Monate
P-Zilling83
P-Zilling83

Was will sane den bei den bauern?

Vor 7 Monate
P-Zilling83
P-Zilling83

@UnlequitCoreYT wenn du wüsstest😂🤣👍

Vor 5 Monate
UnlequitCoreYT
UnlequitCoreYT

@P-Zilling83 bekommst nie ein weib ab wenn du so aussiehst haha

Vor 5 Monate
Blue Sky
Blue Sky

Was willst du beim Schönheitswettbewerb? Klappstuhl!

Vor 7 Monate
Christian Dorittke
Christian Dorittke

Dortmund sollte Haland holen von Salzburg

Vor 7 Monate
_jxsh -
_jxsh -

Was ist mit Holland für dortmund

Vor 7 Monate
Andre Bari
Andre Bari

Piatek soll nach dortmund

Vor 7 Monate
Bruno Latorre
Bruno Latorre

eventuell wäre moise keane eine leihe zu dortmund ne gute idee!

Vor 7 Monate
Halsbrecher News
Halsbrecher News

Ibra bei BvB ist Top. Macht man nichts falsch!!

Vor 7 Monate
Özer EL Bandito
Özer EL Bandito

Cenk Tosun... zu BvB

Vor 7 Monate
zaza 12
zaza 12

Ibrahimovic zu Dortmund Wer ein kranker Transfer er würde perfekt rein passen außer dem meinte ibra dass er mal bei Dortmund spielen würde

Vor 7 Monate
operationFootball
operationFootball

Der hätte jedenfalls Gewinnermentalität, könnten die anderen sich dann ne Scheibe von abschneiden. Und nach so einer ersten Halbzeit wie gegen Bayern würden dann in der Halbzeitpause in der Kabine Schellen und Roundhousekicks verteilt, bis jeder der Memmen weiss was Sache ist.

Vor 7 Monate
Stephan Ziegler
Stephan Ziegler

Ist das alles nur Satire hier? Transfermarkt TV scheint nur Quoten generieren zu wollen, wirklich Ahnung haben sie nicht.

Vor 7 Monate
Benjamin Ehrentreich
Benjamin Ehrentreich

was ist mit dir?die haben die größte datenbank...bist du ein bisschen dumm?ist ja nicht schlimmm........

Vor 7 Monate
Enrico HH
Enrico HH

Ibra beim BvB, wie geil wäre das denn....so einen finisher der fast aus allen ein Tor macht! Ist zwar teuer, aber Merchandising mit sein Name, würde auch einiges in die Kasse spülen

Vor 7 Monate
Leonardo DaVinci
Leonardo DaVinci

Ibra soll die Bundesliga unsicher machen, wie geil wäre das denn? MLS wird dann uninteresant.

Vor 7 Monate
Hoolywood
Hoolywood

der wäre mit 50 noch zu gut für diese Milchbubi Liga.

Vor 7 Monate
CR7 Goat
CR7 Goat

Mit zlatan würde sie Gewinner Mentalität verpflichten.

Vor 7 Monate
Fissnek
Fissnek

Der will aber nicht im Ruhrgebiet leben

Vor 7 Monate
raj Kumar
raj Kumar

Zapata ist der perfekte Stürmer für denn bvb

Vor 7 Monate
IamLotz
IamLotz

Ich würde gerne Piatek beim BVB sehen. Dürfte nur leider sehr teuer werden, würde dafür aber auch sehr gut passen und ist im Vergleich zu den anderen gehandelten Kandidaten noch deutlich jünger.

Vor 8 Monate
Marc Márquez
Marc Márquez

Pep bleibt bei City und Leroy hoffentlich auch 💙💙💙

Vor 8 Monate
Micha K
Micha K

Beim BVB wäre Werner auch eine Option, so wie Waldschmidt... Und abgesehen davon sollte man endlich Mal den Torhüter wechseln, denn Bürki macht von 10 Aktion vlt. 2 gut aber das war's sonst mehr Glück... Denn nicht nur wegen der Abwehrspieler bekommen die Dortmunder so viele Gegentore!

Vor 8 Monate
Micha K
Micha K

@Donpadre genau und diese Schwankungen sind für einen Verein der Meister werden will und weitere Pokal gewinnen will nicht akzeptabel... Entweder kann man sich auf seinen Torwart verlassen oder nicht ! Zurzeit ist es eher ein Glückspiel! Deswegen sollte man sich Mal um einen neuen Torwart bemühen und evtl. auch Mal geld liegen lassen.... Oder Nübel mit Potential holen oder oder oder.... Aber so geht kann es nicht weiter gehen ... Vorne kein Tor machen hinter alles rein bekommen..

Vor 7 Monate
Donpadre
Donpadre

@Micha K ich kann dir ja ein stück weit zu stimmen das er die bälle oft nur abprallen lässt das nervt mich auch wenn er für Sommer mal in der schweizer natzi spielt. Aber das 60% davon dann im tor landen ist schon übertrieben. Und ich sagte nicht das bürki mit sommer zusammen die bessten torhüter der bundesliga sind ein neuer sehe ich immer noch vor den beiden auch wenn ich schweizer bin sag ich das. Sommer ist klar der 2 beste torhüter in der bundesliga und knapp dahinter kommt bürki. Bürki spielt ja auch genau wegen seinen leistungsschwankungen in der schweizer nati nicht viel da sommer einfach zu konstant ist und das seit jahren auf weltklasse niveau. Bürki wäre eigentlich sogar besser oder gleich stark wie sommer aber er hat halt eben grosse leistungs schwankungen.

Vor 7 Monate
Micha K
Micha K

@Donpadre ja klar.... Aber komischerweise dann so viel Gegentore ... Wenn man den besten Torwart hat!!! Wie gesagt er hat Mal gute Aktion, aber viele Tore gehen auf Bürki.... 80 % alle Bälle lässt er nur abprallen und 60% davon landen dann als Nachschuss im Tor!

Vor 7 Monate
Donpadre
Donpadre

Das ist doch mühl was du von dir gibst. Bürki hat in dem letzten jahr mehrere mal dem bvb ein unentschiden über die zeit gebracht mit seinen guten aktionen. Bürki ist mit sommer zusammen der 2 beste torhüter in der ganzen bundesliga.

Vor 7 Monate
Deja Vu
Deja Vu

Wenn der Wunsch Vater des Gedanken ist! GUARDIOLA ,ich klapp weg.

Vor 8 Monate
RDW killer
RDW killer

Dortmund sollte Mandzukic holen

Vor 8 Monate
Trance Mountainbiker
Trance Mountainbiker

#clickbait

Vor 8 Monate
Manfred Seis
Manfred Seis

wer es glaubt!

Vor 8 Monate
yannik Schmidt
yannik Schmidt

Also Guardiola zurück bei Bayern da ist acht extrem

Vor 8 Monate
King Filsi
King Filsi

Ibrahimovic zum BVB wäre krass

Vor 8 Monate
Malte Tuexen
Malte Tuexen

Ich denke mal nicht, dass Ibra zu Dortmund kommt, weil er fühlt sich zu groß um für einen Verein, wie Dortmund zu spielen. Wenn man sich in der MLS umschauen würde, wäre mein Favorit Josef Martínez. Giroud oder Mandukic wären da wohl eher denn aber eine günstige Alternative, wobei ich Mario bevorzugen würde. Auch wenn er länger nicht gespielt hat denke ich das er vollen Einsatz geben würde. Die letzte Option, die ich mir vorstellen könnte wäre eine Leihe von Jovic.

Vor 8 Monate
ShadowOf
ShadowOf

Zumal dir anscheinend auch entgangen ist, dass Ibra sich 2014 bei Klopp, anbot & das Ablösefrei damals noch.

Vor 7 Monate
ShadowOf
ShadowOf

@Malte Tuexen Was laberst du für ein heftigen Schwachsinn...!? 🤨 Aber die MLS, bzw LA Galaxy ist größer als der BVB oder was ? 🤨🤦‍♂️ Zumal du hier Sachen in den Raum wirfst, wovon du keine Ahnung hast & tust hier so, als sei Ibra dein Bruder , der dir alles erzählt was er so will & was nicht.. 🤯🤏 Mach den Kopf zu.

Vor 7 Monate
Tacheles
Tacheles

Sry aber seit doch mal realistisch Ibrahimovic bei Dortmund? Ja klar und als nächstes kommt Messi und bringt noch Ansu Fati mit🤦‍♂️

Vor 8 Monate
Gentleman Driver
Gentleman Driver

@Tacheles Das sind zwei unterschiedliche Dinge. Sancho ist noch jung, der hat seine ganze Karriere noch vor sich. Gleichzeitig ist er wohl das begehrteste Talent im Fußball zur Zeit. Ibra ist dagegen schon am Ende seiner Karriere. Kein großer Club wird den noch verpflichten, und wenn dann maximal für eine Saison und vergleichsweise geringem Gehalt. Kein Club möchte von ihm als Krankenlager ausgenutzt werden. Den BVB könnte das aber durchaus nutzen, denn Ibra bringt seine ganze Fangemeinde mit, und das wäre gut um den Club in der Popularität zu boosten. Ibra hat zuletzt in der MLS gekickt, das sagt eigentlich schon viel aus. Eine schwächere Liga wie hier in Deutschland nutzt ihm natürlich auch, weil er in England, Spanien und Italien kein Land mehr sehen wird. Er war noch nicht in der Bundesliga. Ich glaube, dass manche Fussballer sich auch von so etwas anlocken lassen. Warten wir es ab. Der BVB leistet seit Jahren sehr gute Arbeit. 2005 noch kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, mittlerweile zweitgrößter Club Deutschlands. Irgendwas machen sie ja richtig. ;-)

Vor 7 Monate
Tacheles
Tacheles

logisches Denken Wer es nicht einmal schafft ein Sancho zu halten, wird ein Ibrahimovic niemals kriegen Bei Ronaldo ist es was anderes er hat was, was ihm mit Portugal somit auch mit der portugiesischen Liga verbindet Was verbindet Ibrahimovic mit Dortmund, das er unbedingt zu dahin will? Richtig nichts

Vor 7 Monate
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

Tacheles Inzwischen ist der BVB ein relativ großer Club. Wieso soll eine Legende wie Zlatan dort nicht seine Karriere auslklingen lassen? Bei Ronaldo z.b könnte ich mir auch vorstellen dass er mit 37 oder so noch mal nach Portugal geht, zu Sporting wahrscheinlich...

Vor 7 Monate
Gentleman Driver
Gentleman Driver

Zlatan ist über Kloppo seit vielen Jahren mit der Vereinsführung des BVB "befreundet". Die Borussia ist in ganz Europa sehr bekannt für die besondere Atmosphäre im Stadion. Ich gebe dem Gerücht 50%, ganz im ernst. Könnte was werden, so unrealistisch ist das nicht.

Vor 8 Monate
David Vincek
David Vincek

Klostermann zu Bayern?Das wäre doch was,so könnte man Kimmich endgültig in die Mitte stellen und mit Pavard hätte man ebenfalls eine defensivere Alternative für die RV als auch für die IV und LV Position.Würde mir persönlich sehr gut gefallen da Klostermann auch nicht all zu teuer ist.

Vor 8 Monate
ShadowOf
ShadowOf

Klostermann wird zum BVB wechseln & übernimmt Pisczu's "Erbe". Klostermann ist auch BVB Symphatisant & ist ih der nähe von Dortmund geboren. Kurz gesagt, Klostermann ist Dortmunder & meinte vor 1 Jahr noch, dass er sich gut vorstellen könnte, für den BVB zu spielen. 👆

Vor 7 Monate
Raf
Raf

Sünger Diego aber nicht gut genug

Vor 7 Monate
hatu schilli
hatu schilli

lieber tuchel der mbappe mitbringt :D

Vor 8 Monate
Aaron mitzweiA
Aaron mitzweiA

Was mbappelst Du denn?! Man ey, bekloppt

Vor 7 Monate
Royal Beef01
Royal Beef01

dann lieber klopp + mané

Vor 7 Monate
Denzi
Denzi

Irgendwo auf der Welt ist ein Wunderkind des sich Dortmund holen wird. Denke nicht das die sich einen alten Sack holen würden

Vor 8 Monate
MadFake9939
MadFake9939

Glaube nicht das Pep zu Bayern kommt aber es würde für mich 4 Trainer geben die ich persönlich abhole und nach München trage und das sind Van Gaal, Hitzfeld, Jupp und Pep

Vor 8 Monate
GTD
GTD

Die fantastischen 4 😎

Vor 7 Monate
King Zlatan
King Zlatan

Ja man endlich einer der Ahnung hat👍👍👍

Vor 7 Monate
Denzi
Denzi

Guardiola geht denk ich höchstens zu barça wenn sie valverde feuern wenn er überhaupt geht

Vor 8 Monate
Tahiraj Rinor
Tahiraj Rinor

Vedat Muriqi währe doch was für den bvb

Vor 8 Monate
Christoph Bangerl
Christoph Bangerl

Ibra

Vor 8 Monate
Foyle
Foyle

Selbst bei Heynckes Rückkehr von vor 2? Jahren hat man gesehen das Rückholaktionen nicht immer von Erfolg gekrönt sind.. und was soll jetzt anders sein als unter seiner ersten Amthandlung? Marginal anderes Spielermaterial? Die führenden Personen sind die gleichen und ganz ehrlich.. nen Pep Guardiola lässt sich weder was von dem Clown Brazzo noch von Müller-Wohlfahrt sagen und bei dem Budget, was Man-City zur Verfügung hat, müsste Guardiola auch wieder Einbüßungen hinnehmen, weil er ganz sicher nicht so viel ausgeben kann... also ich seh das Gerücht als absolutes Fabelwerk an.

Vor 8 Monate
Foyle
Foyle

Er war ein Störfaktor für ihn und maßgeblich daran beteiligt, warum Guardiola so genervt war. Ich hab doch auch keine Ahnung, warum er wegen ihm so nen harten Furz querhängen hat, aber Tatsache ist, das eine Rückkehr 0 Sinn ergibt

Vor 7 Monate
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Was hat Müller Wohlfahrt damit zu tun er ist doch nur der Mannschaftsarzt?

Vor 7 Monate
RaPtix
RaPtix

Mandzukic würde nicht zu Dortmund gehen.

Vor 8 Monate
Andrea Rust
Andrea Rust

Das sind ja gute Nachrichten :)) Das lässt das Bayern Herz höher schlagen!!!!

Vor 8 Monate
H S
H S

wir brauchen eier. guardiola ist kein mann. er kommt also nicht in frage.

Vor 8 Monate
Tarik Fretes
Tarik Fretes

ja. er ist ein tier

Vor 8 Monate
Mi ka
Mi ka

Mandzukic hat doch klar und deutlich gesagt das er nur wieder in die Buli zurück kommt wenn er bei Bayern unter Vertrag steht. Warum wird da immer wieder der Name für den BVB rein geworfen?!?!?!?

Vor 8 Monate
Hannes Wurstbrot
Hannes Wurstbrot

Weil sich Meinungen auch ändern können? Wäre nicht der erste, der a) sagt und b) macht

Vor 7 Monate
Shpejtim Berisha
Shpejtim Berisha

Er könnte mal sein Hemd bügeln 😅😅😅

Vor 8 Monate

Nächstes Video

my roof

4:45

my roof

Gus Johnson

Aufrufe 860 218

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

28:31

PK-Anekdoten mit Jürgen Klopp aus der Saison 2012/2013

Sport-Live e.V. Dortmund

Aufrufe 3 300 000

10 Times Roger Federer Went GOD MODE! 🔥

27:05

Dwight Howard Will Play in NBA Restart 2020!

2:14

US Marine Fitness Test VS Pro Climber

34:38

US Marine Fitness Test VS Pro Climber

Magnus Midtbø

Aufrufe 654 324

Highlights FC Barcelona vs RCD Espanyol (1-0)

1:31

Highlights FC Barcelona vs RCD Espanyol (1-0)

LaLiga Santander

Aufrufe 1 084 588

2020 Austrian Grand Prix: Race Highlights

6:53

Free kicks that science can't explain

5:22