Kommt es zur Guardiola-Rückkehr? - Anzeichen für Sané-Transfer verdichten sich | TRANSFERMARKT

  • Am Vor Monat

    Transfermarkt TVTransfermarkt TV

    Dauer: 16:59

    Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: goo.gl/oUKWoC
    Frisch aus der Gerüchteküche: Laut eines Berichtes der Sportwebseite „theathletic.com“ ist ein Comeback von Pep Guardiola in München noch unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Warum, dass erfahrt ihr genauso bei uns in der Sendung wie die alles zu den neuesten Entwicklungen in Sachen eines möglichen Sané-Transfers an die Säbener Straße.
    Außerdem: Borussia Dortmund ist laut der „Bild“ auf der Suche nach einem Mittelstürmer. Demnach wollen die Verantwortlichen im Winter auf der Position nachlegen. Mit Mario Götze und dem verletzungsanfälligen Paco Alcácer fehlt den Schwarz-Gelben ein bulliger Spielertyp im Sturmzentrum. Spekuliert wurde zuletzt unter anderem über Mario Mandzukic. Welche Spieler könnten sich die TM-User beim aktuellen Tabellensechsten der 1. Bundesliga vorstellen? Olivier Giroud und Zlatan Ibrahimovic werden als mögliche Kandidaten ins Spiel gebracht.
    Der argentinische Erstligist Estudiantes de La Plata hat sein neues Stadion eingeweiht. Die Zuschauer bekamen nach 14-jähriger Bauzeit und Kosten in Höhe von 50 Mio. Euro eine große Eröffnungsshow geboten. Im Video zeigen wir euch die Highlights der Einweihung - unter anderem mit einem großen animierten „Feuerlöwen“.
    #Transfermarkt #Guardiola #Bayern
    ----------------------------------------
    ► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
    » Jetzt Downloaden: onelink.to/nbxg8m
    ► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
    » Instagram: instagram.com/transfermarkt_official/
    » Facebook: facebook.com/transfermarkt/
    » Twitter: twitter.com/Transfermarkt
    ► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
    » Transfermarkt.de: www.transfermarkt.de

Transfermarkt TV
Transfermarkt TV

Jetzt berichtet auch die "Sport Bild" von einer möglichen Rückkehr von Pep Guardiola zum FC Bayern -> tm.de/s/z49

Vor Monat
Gundis Rambo
Gundis Rambo

Das sind ja gleich zwei superseriöse Quellen auf einmal! Wer erfindet bei Euch eigentlich immer diese ganzen „Nachrichten“?

Vor Monat
Salkinstein 4K
Salkinstein 4K

Hust Die sportbild ist auch mit Abstand die seriöseste Quelle

Vor Monat
Michael 234
Michael 234

Bitte nicht

Vor Monat
Phil Frank
Phil Frank

Bitte nicht.

Vor Monat
Pep Thiago
Pep Thiago

Das euch dieser Art von Journalismus nicht Peinlich ist..

Vor 20 Tage
Taxidienst_Merseburg S.
Taxidienst_Merseburg S.

Sane zu Bayern , da kann er sich nur verschlechtern

Vor 24 Tage
Juju Rellama
Juju Rellama

wer soll denn den bezahlen?

Vor 24 Tage
David Schreiner
David Schreiner

Hoffe mal das er da nicht hin gehen wird .

Vor 26 Tage
Max R
Max R

Unsere Medienlandschaft kotzt mich an. Irgendein Brillenschlumpf hat angefangen mit dem "vielleicht kommt Pep zurück" - Gequatsche und alle übernehmen es, damit sie dann in 3 Wochen schreiben koenmem "Peps Absage an Bayern." Kein Verantwortlicher des FCB hat ein Wort über Guardiola verloren. Diese Fakenews und diese Laberei fuer ein laar Klicks kotzt mich an

Vor 26 Tage
Max R
Max R

@Pep Thiago Da gibt es aber wenjgstens mehrere offizielle Statements vom Verantwortlichen die sagen "ja wjr wollen sane und bemühen uns um ihn", auch wenn der nichts dazu gesagt hat. Bei Pep hat bayeen nix gedagt und Guardiola auch nicht. Das sind klaasische Fakenews

Vor 20 Tage
Pep Thiago
Pep Thiago

Sane hatte auch nie ein Wort über ein Wechsel verloren und die offiziellen des FC Bayern haben das größte Theater in der Geschichte des "Transfermarktes" abgezogen.. Diese Vollidioten sind noch schlimmer als die Journalisten..

Vor 20 Tage
Fabrizio Mazzola
Fabrizio Mazzola

Hoffentlich kommt Ibrahimovic nach Dordmond

Vor 26 Tage
sahara bernie
sahara bernie

brot und spiele, gemischt mit dummschwätz, wie geil.

Vor 26 Tage
Philipp Cox
Philipp Cox

Was übertrieben fett wäre, wäre wenn Sané, Foden und Gardiola kommen würden.

Vor 27 Tage
MR x
MR x

Ich würde es so feiern wenn beide zu den Bayern kommen.

Vor 28 Tage
Gabriela Augustinovic
Gabriela Augustinovic

Sané bitte und Giardiola

Vor 28 Tage
masters cooper
masters cooper

Im Vereinsfussball sehe ich für Pep nur 4 Vereine nach Man City: Rückkehr zu Barca oder Bayern, PSG/ da sehr gute Verbindung zu Katar oder Juve und die Serie A.

Vor 28 Tage
Anas Dhaouadi-Gebauer
Anas Dhaouadi-Gebauer

Guardiola zurück zu Bayern :D So was schlechtes wie eure Sendung selten gesehen. Und "Sport Blöd" ist natürlich auch ne Referenz für anspruchsvollen Journalismus.

Vor 29 Tage
Der Graf
Der Graf

Ibra als Lewy BackUp

Vor 29 Tage
Deniz Özkan
Deniz Özkan

Ihr bekommt weder ein like noch ein Abo... 16 min für so ein paar Themen

Vor 29 Tage
Thomas Wagner
Thomas Wagner

Die Frage ist nicht, ob Guardiola ein Kandidat für Bayern ist, sondern ob Bayern für Guardiola wieder in Frage kommt. So viel Realitätssinn sollte schon sein!

Vor 29 Tage
Mezuki
Mezuki

Die Familie von Herrn Guardiola ist doch bereits schon nach Spanien zurück gekehrt daher vermute ich eher dass es auf eine Rückkehr zu Barca aussieht. München kann ich mir nur schwer Vorstellen da ja dort noch das Brazzo Problem herscht!...... das kann ich mir nicht Vorstellen

Vor 29 Tage
LOOLOOPS
LOOLOOPS

Finds geil das ihr alle wichtigen Infos im Intro zusammenfast Massallah

Vor 29 Tage
BRATE _030
BRATE _030

macht sinn, pep kennt sich in münchen aus, hat sich mit bayern in der cl durchgehend blamiert und kriegt mit city nur unwensentlich mehr in der cl hin. zusätzlich mit brazzo an der spitze und ohne uli wird dieser verein dann, zumindest international, in der bedeutungslosigkeit verschwinden. oder tu ich brazzo unrecht und er bastelt bereits im hintergrund an granaten transfers? vielleicht diesmal axel kruse's mutter? roberts ältere schwester?

Vor Monat
Klaus Kowski
Klaus Kowski

Ich weiß nicht ob es nur ein Gerücht ist, aber ich habe gehört, dass sich Dortmund als Verein auflösen wird.

Vor Monat
Chriz White YEEZY
Chriz White YEEZY

Pep wird mit 100% nicht zurück kommen nach München

Vor Monat
Donpadre
Donpadre

Was mich bei diesem löwen im stadion in argentinien interessieren würde ist, ob man den nur am tv auf dem bildschirm gesehen hat oder auch als zuschauer im stadion selber. Könntet ihr das in erfahrung bringen?

Vor Monat
Donpadre
Donpadre

Ich finde die meisten gesagten spieler für den bvb zu alt. Ein ibra passt nicht zum bvb genau so wenig wie ein giroud, und ein mandzukiz wird such nur noch schlechter. Da fände ich einen poulsen oder embolo würden besser zum bvb passen. Da die beide den ball vorne mal halten können.

Vor Monat
Jakob Bruse
Jakob Bruse

Ibrahimovic nach Dortmund würde passen zumindest für 1-2 Jahre fänd ich geil würd passen denn er sucht ja nach ner neuen Herausforderung gesucht und das wäre Dortmund auf jeden Fall deshalb denke ich das es passen würde.

Vor Monat
buki ezy
buki ezy

Zlatan würde die Bundesliga auseinander nehmen 💯🦁 #ibrakadabra #zlatan

Vor Monat
Sascha 36
Sascha 36

Niemals kommt pep zum FC Bayern zurück, niemals. Eher bleibt Flick bei Bayern Trainer. Sei ihn gegönnt Flick

Vor Monat
Oliver Schmidt
Oliver Schmidt

Pep zu Bayern, warum nicht. Er soll FC Bayern endlich endlich CL-Sieg holen, egal ob 1x oder 2x ....💪🏽😊. Pep passt perfekt zu Bayern 👌🏽😊.

Vor Monat
Hardrockstorm 70
Hardrockstorm 70

Wenn Guardiola zurückkommt rastet Müller Wohlfarth aus 😁

Vor Monat
freegoi
freegoi

Dortmund sollte Mertens holen

Vor Monat
Philipp Knigge
Philipp Knigge

Sané 😎😎❤️❤️❤️❤️

Vor Monat
joker joker
joker joker

Bvb sollte Ibrahimovic holen

Vor Monat
ronaldo messi
ronaldo messi

Ich denke das nur sane kommt 👍

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

aber pep müsste hansi flick einbauen totale kompetenz

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

bitte ulli oder herr hainer holt pep zurück er wäre ein traum allein seine präsenz

Vor Monat
Heribert Blümel
Heribert Blümel

pep wäre ein wahnsinn, der soll bitte zurückkommen zum fc-bayern mit pep gewinnt fc-bayern mit dem kader inkl. sane die CL bitte pep komm zurück

Vor Monat
Mariusz Raczynski
Mariusz Raczynski

Luca Waldschmidt oder der einzig Wahre Ibra....

Vor Monat
Frandisco_ el_mejor
Frandisco_ el_mejor

Dortmund könnte sich falcao kaufen er wäre a ein knipser b bullig und c er ist meine Meinung nach ein Spieler der schon seine 18 bis 27 Tore schießt

Vor Monat
muipui muipui
muipui muipui

ohh Gott ist der Moderator steif oder sind die Karten an seiner Hose an genäht

Vor Monat
Nils Krämer
Nils Krämer

Das wäre der absolute Oberhammer!!!!! Flick halten bis Guardiola kommt.

Vor Monat
KLN_de
KLN_de

Ich hoffe einfach auf Ibrakadabrah😍

Vor Monat

Nächstes Video

BEST FOOD at Singapore 7-ELEVEN | BREAKFAST Food Review

20:28

CHEAP VS EXPENSIVE CHRISTMAS PRESENTS CHALLENGE 🎁

26:30

Keeper Battle vs. ABONNENT

7:26

Keeper Battle vs. ABONNENT

Football4Broz

Aufrufe 63 227

2019 Dubai CrossFit Championship Day 3

8:19:20

2019 Dubai CrossFit Championship Day 3

Dubai CrossFit Championship

Aufrufe 133 465

MIND THE GAP! ⚠️🤣 NUTMEG CHALLENGE ft. MARCUS RASHFORD, BERNARDO SILVA & GABRIEL JESUS

6:04

MIND THE GAP! ⚠️🤣 NUTMEG CHALLENGE ft. MARCUS RASHFORD, BERNARDO SILVA & GABRIEL JESUS

F2Freestylers - Ultimate Soccer Skills Channel

Aufrufe 1 005 373

Tourette beim Eishockey spielen mit den Kölner Haien !  - Weihnachtsgewitter

11:04

Tourette beim Eishockey spielen mit den Kölner Haien ! - Weihnachtsgewitter

Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette

Aufrufe 159 290