Kommt der Krieg mit Russland? - Analyse

noizzz
noizzz

Du bist meine Youtube-Entdeckung 2021 gewesen, Wahnsinn welch interessanten und vielfältigen content du raushaust - weiter so!!!

Vor 4 Monate
Tsunami
Tsunami

Hallo. Wir haben uns auf das Thema 3. Weltkrieg spezialisiert und wir können nur sagen, dass dieser 3. Weltkrieg sehr warscheinlich ist. In unseren Videos analysieren wir die wichtigsten Bereiche : Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und bringen diese Bereiche in Bezug zur etablierten Prophetie, um die weltliche Lage bestmöglichst einschätzen zu können. Man sollte das Zeitgeschehen von daher regelmäßig beobachten. Bereitet euch vor .... . . . . .. .

Vor 4 Monate
Daniel Wolf
Daniel Wolf

@Peter Hotho was soll er auch machen xD Aktuell sind keine Festivals oder Konzerte...und immer wieder das selbe? Das will ja auch keiner sehen. Und ganz ehrlich....Unser Parabelritter ist zu intelligent für plumpe Beste und schlechteste Death Metal band listen oder plumpe Cringe berichte. Ich mag seinen neuen Content.

Vor 4 Monate
Und die Sonne scheint
Und die Sonne scheint

ich fande seine alten content besser

Vor 4 Monate
Kai B.
Kai B.

Z @Peter Hotho

Vor 4 Monate
ItsNikoHimSelf
ItsNikoHimSelf

Meddl, Loide. 🤘

Vor 4 Monate
Nastasiax3
Nastasiax3

Ich hoffe so sehr, dass du recht hast... wirklich... ich selbst lebe in Deutschland, aber meine ganze Familie lebt in Russland. Ich mache mir Sorgen um sie... Gleichzeitig habe ich aber auch Angst, was hier in Deutschland passiert. Es ist eine echt beschissene Zeit momentan. Danke für dein sehr informatives Video!

Vor 4 Monate
Tsunami
Tsunami

Hallo. Wir haben uns auf das Thema 3. Weltkrieg spezialisiert und wir können nur sagen, dass dieser 3. Weltkrieg sehr warscheinlich ist. In unseren Videos analysieren wir die wichtigsten Bereiche : Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und bringen diese Bereiche in Bezug zur etablierten Prophetie, um die weltliche Lage bestmöglichst einschätzen zu können. Man sollte das Zeitgeschehen von daher regelmäßig beobachten. Bereitet euch vor .... . . . . .

Vor 4 Monate
Vector
Vector

@ein Bisschen Spaß muss sein wtf...voll am Thema dieses Kommentars vorbei.

Vor 4 Monate
Sofia
Sofia

ich bin der selben Lage wie du, meine Eltern sind sogar erst im Jahre 2000 nach Deutschland gezogen sind, ich hab aber noch einige Verwandte in Russland... Es ist irgendwie schrecklich so zwischen diesen Grenzen zu stehen,,, das Thema is so komplex und beunruhigend- Ich hoffe wirklich für ALLE, dass das alles gut gehen wird🥺

Vor 4 Monate
clara ao melody
clara ao melody

@Nastasiax3 geht mir genau so. Ich will nur das meine Familie hier und in Russland sicher ist

Vor 4 Monate
sentox
sentox

Obwohl ich erst 16 bin, bin ich ein Riesenfan deiner Arbeit! Interessiere mich allgemein sehr für solch politische Themen, daher bin ich wirklich sehr froh, dass du mich mittels Videos wie diesem immer auf dem laufenden hältst. :) Ach und btw, gratulation zu den 300k Abos!

Vor 4 Monate
sentox
sentox

@Corrupted Member ich informiere mich natürlich auch durch andere quellen, sonst wäre es ja langeweilig :)

Vor 4 Monate
Corrupted Member
Corrupted Member

Halte dich nicht zu sehr an einen, nicht nur weil auch er nur ein Mensch ist, sondern weil die Welt viele Gesichter hat.

Vor 4 Monate
No Political Correctness
No Political Correctness

Lass dich nicht unterkriegen. Deine Videos haben immer wichtige Themen, so wie dieses.

Vor 4 Monate
Was machst du Denn da schonwieder
Was machst du Denn da schonwieder

Kommentar

Vor 4 Monate
TheUnknow
TheUnknow

Heute war ein sehr schöner Tag. Ich habe viel geschafft und Freude dachte ich rückblickend auf den Tag. Doch plötzlich 10 Sekunden gehe ich auf YouTube, wo mir dieses Video vorgeschlagen wird. Wie war das noch gleich mit dem schönen Tag? 🤔 Aber mal im Ernst. Wie immer ein sehr gutes und informatives Video. Danke, dass du für uns solche Themen ansprichst. Das hier ist so wichtig. 👍🏻

Vor 4 Monate
Archoran Encor
Archoran Encor

Und ich schau mir das aus der Klapse an - kann eine Situation noch ironischer sein?

Vor 4 Monate
Patrik
Patrik

Lass dir deinen Tag nicht versauen sei stolz darauf was du geschafft hast. Jeder kleine Erfolg ist ein Stück weiter zu der großen Zufriedenheit und Glück..ich wünsche dir und jedem der das liest alles gute.. viel Kraft .und Erfolg.. wir sind alle Bruder und Schwestern auf dieser Welt wieso verhalten wir uns dann nicht wie eine Familie ?.

Vor 4 Monate
Rami Olsen
Rami Olsen

WIE?! Wie schaffst du es, so viele unfassbar gut recherchierte Videos rauszuhauen? Eins nach dem anderen?! Ich fass es nicht. Bin einfach dankbar - weiter so!

Vor 4 Monate
mqx
mqx

@Anneke1999 und alles was man will. "Im wahrsten sinne des Wortes". Ich fand das Video nicht so gut.

Vor 4 Monate
Anneke1999
Anneke1999

Naja, Archive und Bibliotheken, sowie Google Scholar sind gut gefüllt mit Papers, historischen Dokumenten und Büchern. Da findet man mehr als genug.

Vor 4 Monate
TheBukiOne
TheBukiOne

@Dave_sic Infos welche man dann glauben möchte.

Vor 4 Monate
Dave_sic
Dave_sic

Ganz einfach : er interessiert sich für für Außenpolitik. Mit dem richtigen hintergrundwissen und den richtigen Quellen findet man schnell die nötigen Quellen für vertrauenswürdige Infos

Vor 4 Monate
Lilo Straftäterin
Lilo Straftäterin

Ich danke dir im Voraus schon mal dass du dieses Thema auf greifst und wollte dir generell für deine Videos in den letzten Jahren vor allem deine politischen Videos danken da sie mir politisch die Augen geöffnet haben

Vor 4 Monate
Der Gepard
Der Gepard

Ja, da kann ich nur zustimmen. Der Mann weiß wahrscheinlich gar nicht, wie wichtig und hervorragend seine Videos sind. Danke für deine wahren Worte.

Vor 4 Monate
WahnNoonianSingh
WahnNoonianSingh

"Vor dem Krieg sprechen die Herrschenden ausführlich über den Frieden, bis sie die Mobilisierung abgeschlossen haben." Stefan Zweig Gott sei Dank sprechen wir über Krieg.😉

Vor 4 Monate
Isabella Hamm
Isabella Hamm

Ich glaube, dass muss ich mir mehrmals anhören, um alles zu erfassen. Danke für die viele Arbeit ❣🐧

Vor 4 Monate
How mathematicians create maths
How mathematicians create maths

@Manfred Hermann entschuldige, ich dachte der Kommentar war auf ein anderes Video bezogen… my mistake

Vor 4 Monate
How mathematicians create maths
How mathematicians create maths

@Manfred Hermann der Autor hat ja eigentlich nur übersetzt. Sein Ziel war gar nicht zu analysieren…

Vor 4 Monate
ShOut_of_ ChesTer
ShOut_of_ ChesTer

Ich danke dir für deinen Content Alex, hoffentlich gönnt YouTube in Zukunft wieder mehr. Du bist einer von wenigen die jeden Support verdienen

Vor 4 Monate
Pink Drowned Fish
Pink Drowned Fish

Mag es immer sehr gern, deine Videos mit meinen Freunden zu teilen! Ansonsten auch von mir Hoffnung, dass du Recht hast und es nicht dazu kommt. Außerdem würde mein Gehirn selbst wenn das Gegenteil eintreten sollte, es nicht fassen können. Danke vielmals für jedes Video das du machst! Immer sehr spannend und auch nötig. Hab einen schönen Tag mein Lieber! Meriadoc

Vor 4 Monate
Volker P.
Volker P.

Spannendes Thema. Danke dafür. Um das mit den BTG noch mal etwas zu vertiefen und greifbarer zu machen für die Leute, die sich mit militärischen Themen nicht so stark zu befassen. Die Grundlage für eine Battalion Tactical Group (abgek. BTG) bildet entweder ein Battalion mechaniserte Infanterie oder ein Panzer Battalion (i. R. aus 3 Kompanie mit jeweils 10 Fahrzeugen plus Führungsfahrzeuge). Ergänzt wird das durch eine Kompanie der jeweils anderen Waffengattung (Mech Infanterie bei Panzer / Panzer bei Mech Infanterie). Diese verstärkt dann Zugweise aufgeteilt jeweils eine der 3 Kompanien des Hauptverbandes. Zur Unterstützung erhält die Einheit dann noch je 2 Batterien mit Mehrfachraketenwerfern und je 2 Batterien mit Selbstfahrhaubitzen, außerdem sind noch 2 Kompanie zur Panzerabwehr angegliedert. Neben Führungselement sind natürlich auch noch Unterstützungseinheiten wie Pioniere, Funkaufklärung, Reparatur-/Bergungsfahrzeuge, etc. in diesem Verband enthalten. Das ist natürlich nur die theoretisch Zusammenstellung und kann in der Realität entsprechend angepasst sein. Gibt aber einen guten Überblick über die Zusammensetzung und potentielle Schlagkraft dieses Verbandes. Wer tiefer in die Materie und russische Militärtheorie einsteigen will, sollte mal nach "The Russian Way of War" von Lester Grau googeln. Gibt es als kostenloses PDF und geht auf über 400 Seiten sehr tief in die Analyse der modernen russischen Streitkräfte rein.

Vor 4 Monate
Beppo20
Beppo20

Schade dass so wichtige Informationen so unterdrückt werden! Ich danke dir für die tolle Zusammenfassung der Ereignisse 🍀💚

Vor 4 Monate
alinaUkrainaa
alinaUkrainaa

Danke für deine Arbeit. Bin wirklich ein großer Fan geworden von deinen Videos. ♥️

Vor 4 Monate
jsixixjs
jsixixjs

mal wieder ein geiles video! ich schaue deine videos mittlerweile alle Du informierst, recherchierst alles gut, lässt deine Persönliche Meinung mit Einfließen, ohne dass diese aber aufdringlich oder als "gesetz" gilt. Auch deine Schul-Bildungs Videos haben einfach nur bestätigt was ich schon immer über meine Jahre in der Schule gedacht habe. Ich lerne nichts, außer wie man schnell etwas auswendig lernt und es genau so schnell wieder vergisst.

Vor 4 Monate
Y „YO“ O
Y „YO“ O

Ich bin begeistert von der Intelligenz und deiner kritischen Denkweise! Deine Videos geben mir das Gefühl nicht "alleine" zu sein, mit meinen Beobachtungen, Einstellungen und Gefühlen. Vielen Dank dafür! Auf jeden Fall, bist du Inspiration und ich denke, viele deiner Videos gehören in die Schule. So klärt man mit Fakten auf! Liebe Grüße YO

Vor 4 Monate
Jan Jungbluth
Jan Jungbluth

Kritisch wäre es wenn auch zb thomas Röper anti-Spiegel.Ru herangezogen (und meinetwegen überprüft) werden würde.

Vor 4 Monate
Mary Jo Ginger
Mary Jo Ginger

Ich stimme dir voll und ganz zu. (Wir sind nicht allein^^)

Vor 4 Monate
Der Gepard
Der Gepard

Du sprichst mir aus der Seele. 🥰👍✊

Vor 4 Monate
Axel Nesse
Axel Nesse

Ich denke, dass es wichtig wäre, sich mit unseren Nachbarn endlich einmal wieder zu verständigen. Wir hatten damals sehr gute Verbindungen nach Russland...vor dem beschissenene Krieg aber auch nach der Fliucht.. Mein Großvaten, mein Vaten, sein Bruder und die Mutter haben dort gelebt.

Vor 4 Monate
Dystopic Audio
Dystopic Audio

Vielen Dank für diese kompetente Zusammenfassung eines sehr komplexen Themas. Ich habe allergrößten Respekt vor der Arbeit, die du Tag für Tag machst.

Vor 4 Monate
pegleg
pegleg

Auch wenn ich nicht alle deine Positionen teile, regt mich dein Beitrag doch dazu an, meine eigene Sichtweise in einigen Punkten zu überdenken. Danke für deine unermüdliche und wertvolle Arbeit !

Vor 4 Monate
pegleg
pegleg

@Renee Sayuri Nach den jüngsten Ereignissen musste ich feststellen, dass ich bezüglich Putin wie die Meisten wohl etwas naiv war und meine Ansichten nun obsolet sind.

Vor 4 Monate
Renee Sayuri
Renee Sayuri

Und welche Punkte siehst du anders?

Vor 4 Monate
Mariusz F.
Mariusz F.

Und wiedermal wird über ein Krieg gesprochen als wäre es ein Karten Spiel. Dabei geht es um unendliches Leid der nach einer Generation nicht zuende ist. Warum lernt der Mensch in die Richtung nicht dazu? Es ist eine der Fragen die ich nicht begreifen werde , nicht in diesem Leben. Es ist kein Hate nur meine Gedanken.

Vor 4 Monate
Anja C.
Anja C.

@Snow White hätten "die da oben" auch nur ein Fünkchen Empathie und Bodenständigkeit, würde niemand Menschenleben auf's Spiel setzen. Das unermessliche Leid können die gar nicht mehr nachempfinden.

Vor 4 Monate
Snow White
Snow White

Vielleicht, weil es für "die da oben" ein Strategiespiel ist.....

Vor 4 Monate
Trancestor
Trancestor

Ich schaue 98% aller Videos von dir und ich bedanke mich vorab auch für dieses Video. Zum Inhalt dieses Videos: Ich muss das erste mal gestehen wirkt dein Video voreingenommen. Zugegeben ich kenne deine generelle Haltung zum Krieg und ich weiß, dass du selbst keinen Konflikt als sinnvoll ansiehst. Jedoch hat es mich an der Stelle, wo Deutschland keine Waffen für die Ukraine liefert, komplett zerlegt. Du hast vollkommen recht, es ist definitiv eine Ausrede der Deutschen Regierung, aber was wäre die Alternative? Es gibt hier Unmengen an Punkten gegen die ich gegenargumentieren kann. Punkte wie der Fall Nawalny, Nato Einsätze mitte letzten Jahren an der Grenze zum Hoheitsgebiet Russlands und und und. Meine Frage, die leider im Raum steht die ich gerne mal von dir beantwortet bekommen würde, dabei nehme ich ein ganz einfaches Beispiel. Du hast ein Gebiet was du beanspruchst. Dieses Gebiet hat Geostrategische Punkt wie der Hafen Sewastopol. Du "und das ist jetzt Auslegung bzw subjektiv" hast ein Aggressor und fühlst dich in deinem Legitimen Anspruch an dein Gebiet bedroht? Wie würdest du reagieren wenn Diplomatie scheitert? Die USA ist an diesen Konflikt interessiert und das wird hier zu wenig besprochen. Es ist nicht nur eine Seite der Medaille zu betrachten wie der Punkt Schröder und Gasprom, wie sieht es aus mit Burisma und Joe Bidens Sohn Hunter Biden? Wie sieht es mit dem Abstellen des Wassers für die Krim seitens Ukraine aus? Leider sind zu viele Punkte zu kurz gekommen und das erste mal kann ich dir keinen Daumen Up geben. Ich wünsche mir trotzdem, dass es eine friedliche Lösung gibt und hoffe, dass die Menschen nicht noch mehr leid erfahren müssen, letztendlich geht es nur darum.

Vor 4 Monate
Dani Mayko
Dani Mayko

@Strongpoint100 hahhahahahahhaha

Vor 4 Monate
Eric Lindner
Eric Lindner

Fand dich ziemlich gut 🤗 Aber geopolitik musste nochmal üben 😅

Vor 4 Monate
Silver_Cat_Gang
Silver_Cat_Gang

Super Video! Danke dafür. Schön, dass es Menschen wie dich gibt

Vor 4 Monate
Der Gepard
Der Gepard

@Antonius Nies - Komponist, Pianist & Organist Dat passt ja wie Arsch auf Eimer ! Ich bin auch ein Kaninchen 🐰. Aber eher so eins, wie bei Die Ritter der Kokosnuß, von Monty Python . 🤪🙃🤣

Vor 4 Monate
Der Gepard
Der Gepard

Der Mann hat echt Eier . Das ist sehr selten. (Bezogen auf andere Medienunternehmen.) Ich mag den Bärtigen und seine Lehrfähigkeit. Da kommt keiner dran. Auch nicht Rezo. Sorry Rezo aber von diesem Mann kannst du einiges lernen. 😉👍

Vor 4 Monate
Soulsaver TFT
Soulsaver TFT

Bitte bleib an diesem Thema dran. Egal wie weh es tut. Du schaffst das. Du kannst das. Mach weiter so.

Vor 4 Monate
JasonTV
JasonTV

Schönes Video. Ich höre dir immer sehr gerne zu. Mach weiter so! Gratuliere zu den 300.000 Abonnenten! Absolut verdient.

Vor 4 Monate
T. Henze
T. Henze

Danke, dass du dir mal wieder für uns alle die Zeit genommen hast dir einen Überblick über das zu machen was wir alle wissen wollen. Der Turn deines Kanals zur objektiven Berichterstattung über die GROSSEN Themen ist klasse!

Vor 4 Monate
Geronimo Apache
Geronimo Apache

Eine gelungene, die schiere Menge an Informationen gut meisternde und die Komplexität der Materie sehr gut herunterbrechende Annäherung an die Thematik! Ehrlicher Standpunkt und den Blickwinkel klar offengelegt. Zu meiner grossen Schande waren mir etliche zitierte Quellen in diesem Zusammenhang gar nicht geläufig. Asche über mein Haupt. Vielen herzlichen Dank für diesen gelungenen Beitrag.

Vor 4 Monate
Archoran Encor
Archoran Encor

Gratulation! 300000 Abos bei so einem krassen Thema. Ich bin erschüttert... muss das häppchenweise genießen, ansonsten dreht sich bei mir so einiges um... Gutes Video, wirklich. Sehr gute Videos, mach weiter so.

Vor 4 Monate
Marcus Mützel
Marcus Mützel

Gratulation zu 300.000 Abonnenten! Respekt für deine Arbeit!

Vor 4 Monate
Lord Revo 1990
Lord Revo 1990

Danke für deine Arbeit Alex. Wir wissen das sehr zu schätzen.

Vor 4 Monate
Der Gepard
Der Gepard

Das will ich auch hoffen !

Vor 4 Monate
Der Gepard
Der Gepard

@Manfred Hermann Du meintest bestimmt : Dein Analysirungsprozesor ist defekt. Oder so.😅

Vor 4 Monate
Antje Jelinek
Antje Jelinek

Das Video ist mal wieder sehr informativ und trotz seiner Länge auch spannend. Eine kleine kritische Anmerkung hätte ich... Du hättest vielleicht die Rolle der USA mehr heraus arbeiten können. Denn die waren und sind an einem geeinten Europa mit Russland überhaupt nicht interessiert und meines Erachtens nicht erst durch George W. Bush die Wurzel allen Übels.

Vor 4 Monate
Louis
Louis

Eine sehr gute Analyse 👍🏻 Aus meiner Sicht gibt es aber noch einen sehr bedeutsamen Indikator für eine Kriegsgefahr. Und zwar gibt es meines Erachtens nach noch keine größeren Finanztransaktionen auf ausländischen Konten. Bei den drohenden Sanktionen müssten doch viele Oligarchen versuchen, rechtzeitig ihre ausländischen Konten zu räumen. Oder liege ich da falsch?

Vor 4 Monate
Andreas
Andreas

Wahnsinn, tolle Analyse. Wäre schön wenn die vom Staat geförderten Medien auch diese Qualität hätte. Liebe Grüße aus Wien❤️

Vor 4 Monate
Nobunaga_AKA
Nobunaga_AKA

Ich bin immer hin und hergerissen, deine Videos gucken weil sie gut gemacht und interessant sind oder lieber sein lassen weil ich deppresionen habe 😅

Vor 4 Monate
Rüdiger Stephan
Rüdiger Stephan

Vielen, vielen Dank für dieses sehr gute Video! 👍🏻

Vor 4 Monate
Nicolas Gengler
Nicolas Gengler

Die Situation ist äusserst komplex, man muss halt sehen, wer wie von der Situation profitiert und welche Ziele man verfolgt. Gutes Video auf jeden Fall. Hoffen wir mal, dass alle vernünftig bleiben und dass die Lage sich entspannt.

Vor 4 Monate
Einfach Marvin
Einfach Marvin

Beide Seiten profitieren mehr oder weniger

Vor 4 Monate
Der Gepard
Der Gepard

Entspannung oder Tod . Ich wähle die Entspannung. 👍✌☮

Vor 4 Monate
Antje Jelinek
Antje Jelinek

Danke für deine Arbeit 🙂

Vor 4 Monate
J U
J U

Da ich Werbung beim Ansehen des Videos hatte - ich glaube nicht, dass das Video demonetarisiert worden ist. Und das gönne ich dir, nicht, dass das falsch verstanden wird. Mach weiter so mit deinem Content - eine neutrale Betrachtung der Situation fand ich wirklich angebracht. Also abseits von Russlandkuschlern und Russlandverteuflern.

Vor 4 Monate
Shy Guy
Shy Guy

Ganz ehrlich: Es war ein bisschen viel für mich. Da ich mich vorher nicht mit dem Thema beschäftigt habe. Durch dich konnte ich aber verstehen, wie intensiv die Lage ist. Vielen Dank

Vor 4 Monate
Nikolai Remmel
Nikolai Remmel

Ich würde es sehr empfehlen dich tiefer mit der Sache zu beschäftigen. Das Video ist zwar sehr gut, beleuchtet aber ausschließlich eine Seite der Medaille

Vor 4 Monate
Alexander Rohner
Alexander Rohner

Danke für deine Arbeit und deine Sicht! Wie du gesagt hast, lässt sich dieses Thema nicht in 45min besprechen und deine Aussagen umfasst nur eine Teilmenge der Informationen. In einigen Punkten stimme ich dir nicht ganz zu, da den gewählten Ausgangspunkten deiner Erzählung wichtige Geschehnisse vorangegangen sind welche zu deinem Startpunkt führen. Wenn man sich noch tiefer mit der Geopolitik in diesem Thema beschäftigt steht Russland auf einmal nicht mehr so "böse" da wie in deinem Video herausgestellt. Du hast wirklich viele Infos zusammengetragen, jedoch gibt es noch massiv mehr Informationen welche auch zu einem anderen Bild der Beteiligten führen kann. PS: ich glaube nicht das es zu einem Krieg kommt. Sanktionen kann ich mir jedoch vorstellen, welche allen schaden ausser der USA😁

Vor 4 Monate
Just Brian
Just Brian

22:33 und viertens geht es bei der aussage Putins auch eher um das Minsk II Abkommen und nicht den Warschauer Pakt von 1990. Gegenfrage wie würde wohl die Usa reagieren wenn man auf Kuba wieder Raketenstellungen hinsetzen würde ? oder In Venezuela ? Es ist immer wichtig ,denke ich, die Münze von beiden Seiten zu sehen.

Vor 4 Monate
Flinki Klug
Flinki Klug

Kann man das Video in „Keiner hält sich an etwas“ zusammenfassen? Oder muss noch die Ergänzung „Und die Bevölkerung wird verarscht“ beigefügt werden? Starkes Video

Vor 4 Monate
Annie Dahlke
Annie Dahlke

Sehr interessantes Video, niemand braucht Krieg >.

Vor 4 Monate
Klaus Renz
Klaus Renz

Gratulation zu 300.000 aboooos :) Mach bitte weiter so :)

Vor 4 Monate
Der Gepard
Der Gepard

Bitte, unbedingt weiter empfehlen und teilen !👌👍

Vor 4 Monate
SelaFleur
SelaFleur

Wieder ein sehr wichtiges, informatives Werk. Danke Alex 👍

Vor 4 Monate
Lea Ljubavi
Lea Ljubavi

Endlich! Ein Mensch der in einem freien Video die gleiche Meinung wie ich vertritt. Danke! Die Zweifel wurden immer größer da überwiegend bzw nur die Meinung des Westens veröffentlicht werden und die Sichtweise Russlands bzw Putins garnicht beachtet wird. Daaaanke! Danke für deine Arbeit.

Vor 4 Monate
Tsunami
Tsunami

Hallo. Wir haben uns auf das Thema 3. Weltkrieg spezialisiert und wir können nur sagen, dass dieser 3. Weltkrieg sehr warscheinlich ist. In unseren Videos analysieren wir die wichtigsten Bereiche : Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und bringen diese Bereiche in Bezug zur etablierten Prophetie, um die weltliche Lage bestmöglichst einschätzen zu können. Man sollte das Zeitgeschehen von daher regelmäßig beobachten. Bereitet euch vor .... . . . .. . .

Vor 4 Monate
Miss Finkelheim
Miss Finkelheim

@geptimbo Da muss ich dich aber ziemlich enttäuschen, ich schaue so gut wie überhaupt kein Fernsehen ! Und wenn dann Filme oder Serien auf Netflix, Sky oder Amazon Prime 😊 Dort kann ich explizit aussuchen was ich anschauen möchte und wann. Bezahle gern und kann mein Abo auch wieder kündigen. Auf Big Brother scheinen ja viele abzufahren, also such dir paar Fans und heul dich bei Denen aus!

Vor 4 Monate
Astos_Veria
Astos_Veria

Ich hab auf dem Weg zur Arbeit erst dran gedacht, dass ich gerne Analyse von dir über dieses Thema hätte und schon ist es da. Schon vor dem schauen möchte ich mich für deine Arbeit bedanken. Sie ist wichtig und ich bin froh, dass es duch gibt/du diese Videos machst.

Vor 4 Monate
TheKinimood
TheKinimood

Glückwunsch zu den 300k, weiß nicht ob ich damit zu spät bin 😅☺️ Aber hast dir jeden einzelnen verdient 💪🏻👍🏻

Vor 4 Monate
Oliver Baumhöfer
Oliver Baumhöfer

Immer, wenn ich denke: jetzt hat er sein bestes Video gemacht, setzt du noch eins drauf. Danke für die ganzen Hintergrundinfos. Du bist von nem Typen mit gutem Musikgeschmack innerhalb weniger Monate zu einem ernstzunehmenden Schwergewicht des Polit-Youtubes geworden. Warum erklärt uns die Tagesschau die Zusammenhänge nicht so klar? Danke für deine Arbeit!

Vor 4 Monate
NCLife
NCLife

Sehr informatives Video aber leider sehr einseitig aus „wesentlicher Sicht“. Ich selbst lebe in Deutschland und verstehe viele Dinge und Zusammenhänge welche du erklärt hast, jedoch bist du z.B auf NATO kritische Aspekten wie eben die Ost Erweiterung nicht genau drauf eingegangen. Ebenso wie die geteilte Souveränität der Sicherheit Europas. Die Aussagen die du erzählt hast treffen wohl zu, jedoch hast du absichtlich oder nicht viele weggelassen was das Video, meiner Meinung nach nicht zu einem Video macht, welches mir selbst klarmachen würde dass es bei Konflikten wie diesen nicht nur einen „Aggressor“ gibt.

Vor 4 Monate
Robby F
Robby F

@Patrick Graf Nur mal so, wo warst du 2014 ?

Vor 4 Monate
Raan
Raan

Stand 11.2. immernoch monetarisiert!🤘 Danke wieder für ein informatives Video.

Vor 4 Monate
maxfeeldcomp.
maxfeeldcomp.

Zu dem Thema fand ich auch die Analyse von John Mearsheimer sehr hilfreich. Das ist ein Politikwissenschaftler an der Uni Chicago. Zum Beispiel kann man auf YouTube eine Vorlesung von ihn zu dem Thema Ukraine finden, die zwar schon 5 Jahre alt, aber gleichzeitig auch extrem aktuell ist und wirklich sehr hilfreich

Vor 4 Monate
Just into Nature
Just into Nature

Wirklich super Videos wollte mich dafür mal bedanken und mich würde interessieren ob dir das Buch von "Zbigniew Brzezinski" heißt im Deutschen "Die einzige Weltmacht Amerikas Strategie der Vorherrschaft" bekannt ist, kann ich nur empfehlen der man war zu seinen Lebzeiten immerhin Berater für amerikanische Außenpolitik. Lieben Gruß und mach weiter so!

Vor 4 Monate
Varl Morgaine
Varl Morgaine

Hm ich danke sehr für dieses Informative Video, es macht mir mehr Angst aber bringt auch mein Denken über das notwendige handeln noch mal in Bewegung.

Vor 4 Monate
Jaguar Xj
Jaguar Xj

Sehr gutes Video! Du machst wirklich authentischen Content und obwohl ich politisch eher anders eingestellt bin (Stellenweise:)), schaue ich sehr gerne deine Videos. Einfach der Qualität wegen. Bitte weiter so.

Vor 4 Monate
Qualitätssicherung
Qualitätssicherung

Einfach 300.ooo Abonnenten geknackt! Herzlichen Glückwunsch! Haste verdient! Bleib wie du bist und vorallem Gesund!♡

Vor 4 Monate
Bleib Gesund
Bleib Gesund

Du kriegst immer meinen Daumen und manchmal teile ich auch.Dieses Video wird auf jeden Fall geteilt. Vielen Dank für deine Arbeit Alex 🙏👍🏻

Vor 4 Monate
Ingo Frank Heino Gädtke
Ingo Frank Heino Gädtke

Danke! Sehr gut. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema. Viele Dinge, wo jetzt Zusammengänge klarer werden.

Vor 4 Monate
Lenn Akens
Lenn Akens

Habe so bissi da gefühl das so viele Probleme gleichzeitig klar sichtbar aufeinander preschen und daher man mit Eskalation schon rechnen kann Aber kann mir auch gut vorstellen das am Ende die macht im Sinne von Geld über der Macht im Sinne von Gebieten( Ressourcen) herrscht

Vor 4 Monate
Wizzlo
Wizzlo

*dass

Vor 4 Monate
Jurgen Schur
Jurgen Schur

Sie stehen auf der "richtigen" Seite mit ihrer einseitigen Bestandsaufnahme.

Vor 4 Monate
Lukas Tuschi philu1997
Lukas Tuschi philu1997

Erstmal Glückwunsch zu den 300.000 abos! Danke für die gute differenzierte Aufarbeitung und ausführliche Quellenangabe. Ich teile zum Großteil deine Meinung. Meine größte Angst ist, dass zu wenig mit der Ukraine über deren Interessen und Willen gesprochen wird und das dadurch eine ungewollte nicht zurück drehbare Eskalation durch die Ukraine passiert und somit der Tanz auf der Rasierklinge kippt. Die entscheidende Frage ist in meinen Augen wirklich, wie man Russland Zugeständnisse machen kann, ohne seine eigenen Werte und Grundsätze zu verraten. Damit dann alle Parteien als Gewinner herausgehen können. Da sind leider beide Seiten gefühlt zu verhärtet, so dass ich da momentan leider kein diplomatisches Meisterstück sehen kann. Und am meisten tuen mir die Leute vor Ort leid!

Vor 4 Monate
David Schmied
David Schmied

Gibt's überhaupt "Interessen der Ukraine"? Mein Eindruck ist eher, dass es da viele unterschiedliche Interessen gibt (siehe Konflikt in Ex-Jugoslavien)

Vor 4 Monate
Der Dunkle Parabelritter
Der Dunkle Parabelritter

Hab euch ausnahmsweise mal Kapitel klar gemacht :) 0:00 - 0:32 Begrüßung 1:29 Wie ist die Ausgangslage? 8:28 Die Person Putin 10:26 Russlands Truppen 15:06 Wer ist der Aggressor? 21:27 Die Nato Erweiterung 25:38 Infokrieg 28:02 Was macht China? 30:20 Was macht der Westen? 33:05 Was macht Schland? 38:38 Wird es Krieg geben?

Vor 4 Monate
Karl Streiger
Karl Streiger

Hm, ich habe 2014 mit einem damaligen Kollegen der aus der Ukraine kam gesprochen, er meinte das es sowieso schon immer mehrere Völker in der Region gab, ähnlich wie in Ex-Jugoslawien, dazu kommt das gebürtige Ukrainer, russlandstämmige als Menschen 2 Klasse abgestempelt haben, gut als Ossi kennt man das ja. Ich hätte besser aufpassen sollen, seine Geschichtskentnisse über seine Heimat war extrem detailliert. Ich glaube er hat auch gemeint, dass Donbass nach Russland will, aber war da nicht noch irgendwas mit Arbeitskräften und Industrie?

Vor 4 Monate
hil dima
hil dima

@Orochi FX ich sitze nicht, ich bin unterwegs.

Vor 4 Monate
Orochi FX
Orochi FX

@hil dima ist die bei den Relationen die du setzt dich auch nicht gelungen, da solltest du es nicht von anderen forderen. 😉

Vor 4 Monate
Orochi FX
Orochi FX

@hil dima Sry hab die Passage wo man Arbeitspendler die von Donbass zu Arbeitsstätten in Russland Pendeln (so wie manch Deutsch zum arbeiten in die Schweitz pendeln), mit Umsiedlern die ihre Heimat aufgeben und eine neue suchen, gleichsetzen kann leider nicht gefunden...kannst ihn mir ja mahl verlinken. ;)

Vor 4 Monate
Saslonia
Saslonia

Danke für das sehr informative Video!

Vor 4 Monate
TheNextPhaseMusic
TheNextPhaseMusic

Sehr gutes und wichtiges Video!

Vor 4 Monate
Michael Strerath
Michael Strerath

"Der Krieg ist der Vater aller Dinge"

Vor 4 Monate
Niklas0815
Niklas0815

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die ganze Sache bald schwer Berg ab geht. Keine Ahnung, wie das abläuft, wenn‘s ernst wird, aber irgendwie sehe ich mich bald weniger an meinem Ausbildungsplatz, als gezwungenermaßen in der Grundausbildung beim Bund…

Vor 4 Monate
Tobi Canobi
Tobi Canobi

Ich verstehe die Argumentation, was da Russlands Mobilmachung angeht. Aber bitte:wie viele mobile Truppen hat USA entsandt? Und wo überall. Deutschland ist da voll drin. Bitte mach auch ein Video über die Außenpolitik der USA in gleicher informativer Qualität wie dieses hier.

Vor 4 Monate
Tobi Canobi
Tobi Canobi

@LeNNx Das hat sehr wohl was mit dem Thema zu tun, da die Amis mit der Unterstützung/Vorantreiben der Nato-Osterweiterung genau die jetzige Situation provoziert haben.

Vor 4 Monate
Tobi Canobi
Tobi Canobi

@LeNNx Na wenn du das sagst, also hier bei mir gibt es ca. 10T amerikanische Soldaten...was wollen die in Deutschland? Wenn Dt. für dich eine Insel ist...ok

Vor 4 Monate
Peter Tissen
Peter Tissen

Alex ich danke dir für viele gut aufgeklärte Videos und deine Mühe weiss man zu schätzen ! Falls du es noch nicht gemacht hast würde ich dir gerne raten und Empfehlen als Quelle Dr Daniele Ganser (Friedensforscher) zu nutzen :) LG aus Niedersachsen

Vor 4 Monate
Dorit Krimmling
Dorit Krimmling

ich weiß auch nicht... egal, wie viele "beruhigende" beiträge zum thema ich sehe -- das flaue gefühl, dass auf völlig unerwartete art und weise alles außer kontrolle geraten wird, sobald das große internationale sportfest beendet ist, will einfach nicht verschwinden.......

Vor 4 Monate
Denuntius Censurius Facenius
Denuntius Censurius Facenius

hat beschlossen, das Vorzimmer der Nachbarwohnung seinem Wohnungsbündnis anzuschließen und bei Nichtzustimmung schwere Sanktionen gegen den Besitzer der Nachbarwohnung zu verhängen. Mein Nachbar, dieser böse Aggressor, hat angekündigt, dass mit der Inbesitznahme seines Vorzimmers durch mich eine rote Linie überschritten und er massiven Widerstand leisten werde. Unerhört, dieser kriegstreibende Nachbar...

Vor 4 Monate
Tobias Flohr
Tobias Flohr

Schönes Bild!

Vor 4 Monate
Florian Streng
Florian Streng

Das Video hat mir die Augen geöffnet für die Wahrheit hinter dem Argument der Osterweiterung der NATO. Ich bin gespannt, welche Konsequenzen dieser Konflikt haben wird, hoffe aber immernoch das Beste. Ich finde es zum Kotzen, dass die Menschheit nicht über diese Art von Konflikten hinauswachsen kann. Und ich freue mich, dass das Video nicht demonetarisiert würde.

Vor 4 Monate
devauen
devauen

Nur das dieses Video leider nicht aus Fakten besteht, sondern der tatsächliche Fakten als "Fake News" verkaufen möchte und dies mehr ein Meinungsvideo, als eine umfassende und korrekte Recherche widerspiegelt. Kein gutes Video um die "Wahrheit" zu erfahren.

Vor 4 Monate
- Datolith
- Datolith

Was wir dringend auf dieser Welt brauchen, ist eine Universalsprache, die nur die Eigenschaft hat, in jede Menschliche Sprache korrekt übersetzbar zu sein. Ich hoffe Google bastelt an so was, wäre doch super, wenn jede Webseite in einer Sprache geschrieben wäre, die zwar kein Mensch lesen können muss, von mir aus irgendwelcher Computercode, aber dann von Browser direkt in die Sprache des Users übersetzt wir. Damit könnte man auch Gesetzestexte unterschiedlicher Länder vergleichen und von einem Algorithmus auf Logische Korrektheit überprüfen lassen. Zusätzlich zum Verfassungsgerichtshof, könnte man so Gesetze, von diesen Algorithmus auf Doppeldeutigkeiten, Gesetzliche Grauzonen und Widersprüche prüfen. Interessant wären da nicht, die Unterschiede verschiedener Länder, sondern die Übereinstimmung aller Menschen, bei einigen Gesetzen, sozusagen statt Menschenrechte, eine minimal Gesetzgebung, die jetzt schon für alle Menschen gilt und bei der alle Menschen von unterschiedlichsten Ländern übereinstimmen.

Vor 4 Monate
Der Gepard
Der Gepard

Eine sinnvolle Nutzung des Algorithmus? Eine unverschämt revolutionäre Idee 💡. 🙂👍✊

Vor 4 Monate
klaus schuett
klaus schuett

03:16 Wer die Krimkrise 2014 nur in dieser verstümmelten Form darstellt, kann keinesfalls zu einer verständlichen Analyse des Geschehens beitragen

Vor 4 Monate
Frank Morschner
Frank Morschner

Ganz deiner Meinung. In glaube, seine lange und tiefgründige Recherche erfolgte in der Leitmedienblase.

Vor 4 Monate
mil 1990
mil 1990

@Matti A. muss er nicht. Er ist auch nicht der "moralist" der nur gutes will und sich so darstellt.

Vor 4 Monate
Matti A.
Matti A.

Dann kannst du dir ja die Arbeit machen und das in einem Video thematisieren. Wäre sicherlich interessant.

Vor 4 Monate
Lin Lee
Lin Lee

Das war wirklich ein interessantes Video. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ein neues Video von dir hochgeladen wird.

Vor 4 Monate
Lisa Schwarz-Funke
Lisa Schwarz-Funke

Danke für diese gute und differenzierte Darstellung der Situation.

Vor 4 Monate
Dr. Prof. F. Otze
Dr. Prof. F. Otze

Sehr gutes und informatives Video, vor allem: den Anfang fand ich klasse, weiter so

Vor 4 Monate
Forget NIKI
Forget NIKI

Vor dem Video eine sehr gute Doku bei Arte zu Russland gesehen, die heute auf YT veröffentlicht wurde. Sehr zu empfehlen!!

Vor 4 Monate
Gunther
Gunther

Handelsabkommen? In dem Handelsabkommen ging es sehr stark auch um "militärische Zusammenarbeit"!

Vor 4 Monate
Stella S
Stella S

Wow mega informativ. Du hast Aspekte erklärt von denen ich nichts wusste. Meine Sicht zu dem Konflikt hat sich etwas geändert und hat sich definitiv erweitert. Sorgen mache ich mir dennoch.

Vor 4 Monate
Verena Burkhardt
Verena Burkhardt

Danke das Du uns so detailliert informierst. Sehr sehr gut!

Vor 4 Monate
Mike Oxmaul
Mike Oxmaul

Wie immer ein sehr gutes und interessantes Video. Ich würde mir Mal ein Video über die USA als Kriegstreiber bzw Destabilisator dieser Welt wünschen.

Vor 4 Monate
Nemesis
Nemesis

Vielen Dank für das schöne und hervorragende Video.💪

Vor 4 Monate
Marius
Marius

Ich hoffe sehr stark, dass sich die Geschichte nicht wiederholt...

Vor 4 Monate
Dave_sic
Dave_sic

@Der Gepard Konflikte gibt es immer zwischen Menschen und die kann man nicht immer ohne Gewalt lösen. Krieg ist einfach nur ein politisches Instrument dass noch immer wirksam ist und darum wird es von Zeit zu Zeit angewendet.

Vor 4 Monate
Dave_sic
Dave_sic

@Der Gepard du hast offenbar keine Ahnung von Geschichte 😂😂😂😂 Geschichte hat sich noch nie wiederholt

Vor 4 Monate
ehMKay
ehMKay

Respekt für diese gute Recherche! Bis auf den Fall von Kiev innerhalb von 2 Tagen ist alles so eingetroffen.

Vor 3 Monate
Lukas G
Lukas G

Großartiges Video, Gerne Mehr davon.

Vor 4 Monate
Blaue Elise
Blaue Elise

Tausend Dank für dieses - wieder mal - qualitativ hervorragende Video. Grade heute Mittag sprachen wir im Freundeskreis über die Situation und wie es überhaupt soweit kommen konnte. Du hast zur rechten Zeit Licht ins Dunkel gebracht und uns gut verwertbare Infos geliefert. Wir wissen das zu schätzen!

Vor 4 Monate
Max Albert
Max Albert

Er hat wenig Ahnung.

Vor 4 Monate
Mike Miller
Mike Miller

Kaffee-Geld ist raus. Danke für den wertvollen Content. Unglaublich gut!

Vor 4 Monate
Andreas S.
Andreas S.

Danke für deine Arbeit!

Vor 4 Monate
Protek
Protek

Sehr gutes Video zur aktuellen Lage.

Vor 4 Monate
Loron1989
Loron1989

Super video, ich finde es immer wieder grossartig das du solche videos machst!!! Ich hatte bereits vor ein paar jahren mal gelesen, das putin sein russland so aufgerüstet hat, das russland locker 5 jahre lang in kompletter Isolation aushalten kann

Vor 4 Monate
Kai Schleier
Kai Schleier

Super Video. Tolle und verdiente Abo Zahl und ganz wichtig, das Video ist monetarisiert 😀👍🏻

Vor 4 Monate
Sid Artha
Sid Artha

Erneut - tolles Video! Wichtig ! Hoffentlich greift die Ukraine nicht einen russischen radiomasten an!

Vor 4 Monate
Der Gepard
Der Gepard

Geniale Anspielung , auf unsere Geschichte und die dümmsten vorgeschobenen Kriegsgründe. 👍✌

Vor 4 Monate
Andreas Bininda
Andreas Bininda

Sehr gutes Video, wie immer halt! Sehr schön alle Seiten beleuchtet. Hoffentlich behälst Recht!

Vor 4 Monate
ZW3RG
ZW3RG

Wird eh nix passieren. Immer locker bleiben und vielleicht nicht so viel Panikmache Online lesen ;)

Vor 4 Monate
White Bretzel
White Bretzel

Deine viedeos sind eigentlich immer klasse

Vor 4 Monate
level
level

Support, Support, Support..... Danke für solche Videos weiter so !

Vor 4 Monate
andi ri
andi ri

@Alex: 47:33 min... "gegenseitiger Verzicht auf Gebietsansprüche, Konsultation bei Konflikten, Kampf gegen Terror und Fanatismus, Ausbau der Beziehungen in anderen Bereichen..." - DAS kann doch nichts Schlechtes sein? Oder? Oder ist das jetzt schlecht, weil Russland dieses Abkommen mit China getroffen hat? Die Frage mal anders gestellt: Warum ist es (nicht einmal in Ansätzen) zu einem ähnlichen Abkommen mit "dem Westen" gekommen? Diese Frage wäre mal spannend zu diskutieren. Wer hatte welche Interessen, dass es zwischen "dem Westen" und Russland nicht zu einem derartigen Abkommen gekommen ist? Schließlich scheint Russland ja zu einem solchen Abkommen Willens und in der Lage zu sein... Deine Fragestellungen greifen einfach zu kurz und wirken daher (auf mich persönlich) populistisch. Die Fragen, die hinter Deinen Fragen stehen: WER hat WELCHE Interessen (auf beiden Seiten)? WER hat WEN "verarscht", "hinters Licht geführt"? Aber auch: WER hat WEN (historisch gesehen) überfallen - also: WESSEN Sicherheitsinteressen ist aus historischer Sicht mehr Gewicht einzuräumen? Das ist mein 3. Post zu diesem Video.... Sorry Alex. Ich feiere Dich wegen Deiner Recherchen und Deiner (sonst) unvoreingenommenen Art der Präsentation... Aber bei diesem Video sind mir zu viele Fragen offen (auch historisch nicht hinreichend belegbar [Quellen]) und ich empfinde DIESES Video deshalb als eine unrühmliche Ausnahme. Aber ich schalte bei Minte 28:40 ab. Das ertrage ich nicht weiter. Und nochmals: ICH bin nicht unkritisch und vorurteilsfrei pro-russisch eingestellt. Mir geht jedoch die ewige Verzerrung der Geschichte auf die Nerven. Selbst in Bereichen wie beispielsweise Nato-Osterweiterung, wo es für die Behauptungen keinerlei Beweise weder für noch gegen die Behauptungen Russlands gibt, wird das Narrativ aufgebaut, dass es diese Zusagen DEFINITIV nicht gab. Das einzige, was wir in diesem Zusammenhang wirklich wissen ist, dass wir NICHTS genau wissen! - Alles andere ist Polemik, Propaganda, Populismus... Und btw... mal Hand aufs Herz (und nicht gelogen). Wen würde es "im Westen" interessieren, ob Russland sich die Ukraine einverleibt, WENN wir "der Westen" da nicht die eine oder andere witschaftliche Abhängigkeit hätten? NIEMAND! Warum ich das so sage: bei Georgien hats doch auch niemanden aus "dem Westen" gestört... Da hatten wir ja auch keinerlei WIRTSCHAFTLICHE Interessen...!!! UNS, "dem Westen", geht es doch nicht wirklich darum, dass die Ukraine demokratisch ist (wird)... WIR, "dem WESTEN", geht es um wirtschaftliche Interessen! DAS ist die Wahrheit. Anders sind die "Handelsbeziehungen" mit Saudi Arabien (Öl), Ägypten, Bolivien, China...................... nicht zu erklären. Wären wir WIRKLICH wegen der fehlenden Demokratie empört, würden wir ganz anders darauf reagieren. Absatzmärkte, Rohstoffmärkte und (Human-, Umwelt) Ressourcen sind die EINZIGEN Werte, die etwas zählen. Wenn Demokratie dabei ist, um so besser. Wenn nicht, auch nicht schlimm. So lange der Rubel rollt (welch ein Wortspiel in diesem Zusammenhang) wird alles in Kauf genommen. So lange die politischen Entscheidungen und gesellschaftlichen Veränderungen den Profit maximal UNWESENTLICH schmälern, kann sogar über Völkermord in Uganda der Mantel des Schweigens gebreitet werden. WTF ist diese Welt heuchlerisch und unkritisch geworden. Gott sei Dank, ich bin ein alter Sack und muss das nicht mehr lange ertragen - ich hab Sorge um die junge Generation.

Vor 4 Monate
David Schmied
David Schmied

Alex hat doch zu Anfang gesagt, dass das Thema viel zu komplex ist, als dass er es hier vollständig mit allen Facetten ausrollen könnte. Wer sich darüber hinaus fürs Thema interessiert, möge sich selbst informieren - unter anderem über die Quellen, die er unterm Video verlinkt hat. Insofern verstehe ich diesen Kritikpunkt nicht so recht. Zweitens glaube ich, dass eine objektive Bewertung von geostrategischen Bündnissen zwischen Staaten gar nicht geben kann, weil es ja immer mehr als eine Perspektive gibt. "Ist es jetzt schlecht, dass sich da China und Russland verbündet haben?" Da kommt es natürlich drauf an, wen du fragst. Fakt ist aber eins: Europa hat zu lange geschlafen und jetzt reiben sie sich verwundert die Augen, während die USA und Russland das Frühstück unter sich aufgeteilt haben und Länder wie Indien längst aus dem Haus sind, um im Garten ihre Bäume zu pflanzen - sinnbildlich gesprochen. Das ganze Gelaber von Frieden, Demokratie und Menschenrechten ist selbstverständlich nur Staffage. Staaten wie China reden ja auch davon, während sie "lernresistente" Leute in Lager stecken, um ihnen ihr Verständnis von Menschenrechten einzuprü... äh zu erklären.

Vor 4 Monate
EdExler886
EdExler886

Wahnsinn wie gut dieses Video ist! Keine derart klar umfangreiche Einnschätzung gefunden bisher. Bin beeindruckt....

Vor 4 Monate
MCWILD9
MCWILD9

Für mich, in meiner persönlichen Ansicht, gräbst Du nicht tief genug! Schon mal etwas von Zbigniew Brzeziński gehört, oder gelesen? Es könnte sehr erhellend sein.

Vor 4 Monate
mil 1990
mil 1990

@machnich diese ne das video dient dazu, dass du dich für den westen entscheidest. Allen schon wie oft von Russland will oder die Russen haben anstatt die regierung russlands gesagt wird, dient der entmenschlichung des volkes. Jemand der sich nicht auskennt, wird nachdem video nach videos suchen, die das bestätigen was er sagt

Vor 4 Monate
machnich diese
machnich diese

Er hat doch am Anfang extra gesagt, dass das Video als Einstieg zum weiteren nachforschen dienen soll. Vielleicht kommt ja noch etwas, das tiefer in die Materie geht.

Vor 4 Monate
Doubleplusgood
Doubleplusgood

Hast recht. Mehr Tiefgang würde aber wahrscheinlich Zensur bedeuten. Es ist bei vielen Themen so, dass man jene gewähren lässt oder sogar pusht, die nur an der Oberfläche kratzen. Das ist dann harmlos und erweckt höchstens den Anschein von freier Meinungsvielfalt oder wirkt eventl. sogar irreführend. Sobald der Informationsgehalt aber zu heikel wird, kommen "Verschwörungstheorie" Keule und Sperren von Accounts.

Vor 4 Monate

Nächster

Ist Atomkrieg möglich ? | Situation in Ukraine Update

32:07

Ist Atomkrieg möglich ? | Situation in Ukraine Update

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 316 000

JENS SPAHN Exposed. Der Schlimmste von Allen.

56:21

JENS SPAHN Exposed. Der Schlimmste von Allen.

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 550 000

Worst MMO Ever? - Star Wars: The Old Republic

45:25

Worst MMO Ever? - Star Wars: The Old Republic

Josh Strife Hayes

Aufrufe 601 780

RWBY: Volume 9 - Official Teaser

0:55

RWBY: Volume 9 - Official Teaser

Rooster Teeth Animation

Aufrufe 346 115

Die Zerstörung von Annalena Baerbock

59:42

Die Zerstörung von Annalena Baerbock

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 663 000

DEUTSCHE SCHULEN Exposed

29:59

DEUTSCHE SCHULEN Exposed

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 241 000

Putin erklärt Krieg - Russland greift Ukraine an. | Was passiert?

14:21

Reptiloide | Flat Earth | NWO... | Verschwörungen Iceberg #3

41:50

Hohlerde | Ufo - Nazis | Verschwörungen Iceberg #4

41:26

Hohlerde | Ufo - Nazis | Verschwörungen Iceberg #4

Der Dunkle Parabelritter

Aufrufe 258 000

MontanaBlack : Wie Influencer NFT Scams unterstützen | feat. Staiy

29:58

Harry Podcast #24 - Hedwig tries a coke

50:35

ALKOHOLIKER trifft TOCHTER VON ALKOHOLIKERIN | Das Treffen

31:04

Ich wurde angeklagt 😳 #Shorts

0:34

Ich wurde angeklagt 😳 #Shorts

Noel Dederichs Shorts

Aufrufe 479 010