Koche Gummibärchen mit Wasser und Jogurt auf. Der Effekt wird dich umhauen!

  • Am Vor 4 Monate

    LeckerschmeckerLeckerschmecker

    Dauer: 3:49

    Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn: Wackelpudding. Für viele bedeutet diese glibberige Nachspeise vor allem eines: pure Nostalgie. Man erinnert sich an aufregende Kindergeburtstage, abenteuerliche Sommerfeste im Kindergarten oder einfach das Dessert nach dem Mittagessen bei Oma. Unser Rezept zeigt, wie einfach so eine Nachspeise mit Wackelpudding gezaubert wird. Und das auch noch mit ganz normalen Gummibärchen aus der Tüte. 🎂
    Auf Pinterest merken: bit.ly/2x9aSCR
    Hier kommst du zum Rezept: www.leckerschmecker.me/wackelpudding-kuchen/?&ref=yt
    +++++
    💚 Hauptsache Herzhaft: Schlemmen ist Pflicht! 💚- DAS NEUE LECKERSCHMECKER-BUCH IST DA! Hier bestellen: amzn.to/2HTuIt2
    +++++
    Dafür brauchst du:
    Für die gelben Würfel:
    240 g gelbe Gummibärchen
    80 ml Wasser
    80 g Joghurt
    Für die roten Würfel:
    240 g rote Gummibärchen
    80 ml Wasser
    80 g Joghurt
    Für die grünen Würfel:
    240 g grüne Gummibärchen
    80 ml Wasser
    80 g Joghurt
    Für die orangefarbenen Würfel:
    240 g orange Gummibärchen
    80 ml Wasser
    80 g Joghurt
    Für die blauen Würfel:
    240 g blaue Gummitiere
    80 ml Wasser
    80 g Joghurt
    Für die lila Würfel:
    120 g rote Gummibärchen
    120 g blaue Gummitiere
    80 ml Wasser
    80 g Joghurt
    Für das braune Gelee:
    200 g braune Cola-Fläschchen
    300 g weiße Gummibärchen
    250 ml Wasser
    Für den Biskuitboden:
    3 Eigelb
    4 Eiweiß
    80 g Zucker
    60 g Mehl, gesiebt
    So geht es:
    Alle Würfel werden auf die gleiche Art vorbereitet:
    1.) Bringe Wasser in einem Topf zum Kochen. Füge dann die Gummibärchen hinzu und verrühre sie mit einem Schneebesen. Lass die Masse abkühlen und rühre den Joghurt unter. Fülle die fertige Masse in eine Eiswürfelform. Stelle diese Eiswürfelform für mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank, am besten sogar über Nacht.
    2.) Wenn du Schritt 1 mit allen Farben durchgeführt hast, kannst du das braune Gelee herstellen. Bringe die Cola-Flaschen und die weißen Gummibärchen mit Wasser in einem Topf zum Kochen. Hier wird kein Joghurt untergerührt. Fülle die Masse in einen Messbecher.
    3.) Für den Biskuitboden muss das Eiweiß mit der Hälfte des Zuckers steif geschlagen werden. Schlage dann die Eigelbe mit der anderen Hälfte des Zuckers auf. Hebe zuerst das Eiweiß und dann das gesiebte Mehl vorsichtig unter das Eigelb. Verteile den Teig gleichmäßig auf einem Blech mit Backpapier und backe den Boden für ca. 10 Minuten bei 180 °C Umluft. Nimm ihn nach dem Backen vom Blech herunter und lass ihn abkühlen.
    4.) Hole nun alle Gelees aus den Eiswürfelformen aus dem Kühlschrank. Wenn sich die Würfel nicht aus den Formen lösen wollen, stelle diese kurz in heißes Wasser. Danach müssten sich die Gelee-Quader leicht herauslösen lassen. Schneide die Gelees in kleine Würfel und vermenge sie alle miteinander in einer Schüssel.
    5.) Gib die Würfel nun in eine Kastenform und gieße sie mit dem braunen Gelee - den ehemaligen Cola-Fläschchen und den weißen Gummibärchen - auf.
    6.) Schneide den Biskuitboden zurecht und lege ihn auf die Kastenform. Nun muss der Gelee-Kuchen mindestens 4 Stunden kaltgestellt werden.
    Guten Appetit!
    Hier findest du das Rezept aus dem Bonusvideo:
    www.leckerschmecker.me/gummibaerenkuchen/?&ref=yt

JulisKreativWelt aus Bullerbü
JulisKreativWelt aus Bullerbü

Macht mal mehr mit Agar Agar oder anderen vegetarischen Geliermitteln. Ist zwar schön bunt aber nix für Vegetarier😎

Vor 2 Monate
Regine Hujer
Regine Hujer

Futer Trick, um Leute zu bringen, zu denken: ,,Cool! Da gibt es immer ein Bonusvideo!: Immer ein Bonus Video zu machen, statt einfach ein video mit mehreren Videos zu machen. 😂 Dss nennt sich Manipulation.

Vor 3 Monate
Sabi _8810
Sabi _8810

Wer isst bitte sowas

Vor 3 Monate
Spiotr W
Spiotr W

ECKELHAFT!!!!!

Vor 3 Monate
MrPyroScareCrow1978
MrPyroScareCrow1978

den zuckergehalt will ich nicht wissen

Vor 3 Monate
EuroTube - The Eurodance Channel
EuroTube - The Eurodance Channel

Es gibt hier in Deutschland keine Haribos in Blau, mal davon abgesehen das es nicht schmeckt!!!

Vor 3 Monate
Moira AW
Moira AW

Der Kuchen sieht lecker aus mehr nicht :D ohne Gummibeeeren

Vor 3 Monate
lupilou75 Moonlight
lupilou75 Moonlight

Ich liebe zwar Süßkram.....aber sorry "leckerschmecker" hier dreht sich mir der Magen um....das ist zu viel des Süskram's.....

Vor 3 Monate
Anne Liese
Anne Liese

Bei Euch sieht eigentlich fast alles superlecker aus, für 1-2Mal im Leben bestimmt ne tolle Idee! Nur alles irgendwie extreme Kalorienbomben. Da hat man's mal wieder,was toll aussieht und dazu noch schmeckt verbietet spätestens beim Blutbild der Arzt!😫😩😢😥

Vor 4 Monate
herz dama
herz dama

DAS IST VOR ALLEM SEEEH GESUND .... !!!

Vor 4 Monate
Bugstarr
Bugstarr

Alter ist das eglisch 😅

Vor 4 Monate
Nicky Nick
Nicky Nick

Irgendwie sieht dieses Video pervers aus 🤭

Vor 4 Monate
최윤서
최윤서

곰탕.

Vor 4 Monate
Bianca Reiß
Bianca Reiß

Wo kommt das blau her, wenn es mit haribo- Gummibärchen gemacht wurde?!

Vor 4 Monate
Melina Sündermann
Melina Sündermann

Gab auch schon blau. Und lebensmittelfarbe gibt es auch🤭💎

Vor 4 Monate
Simone Arntz
Simone Arntz

Es gibt auch blaue Gummibärchen. Hab sie schon mal gehabt.

Vor 4 Monate
Kosta Stamatis
Kosta Stamatis

Ich glaube...... ich werde das mögen.....😄... und probiere es in den Sommerferien mit den Kids aus......😄😄😄

Vor 4 Monate
mario
mario

DIabetiker geeignet oder?

Vor 4 Monate
lupilou75 Moonlight
lupilou75 Moonlight

😆😆😆😆

Vor 3 Monate
Genesis 7
Genesis 7

Als würde man puren Zucker essen 🤷🏿‍♂️

Vor 4 Monate
Hedda-Herlind Krumrey
Hedda-Herlind Krumrey

Ich muss brechen!

Vor 4 Monate
S
S

Schon ausprobiert? Oder Voreingenommenheit?

Vor 4 Monate
Winter Fell
Winter Fell

Also der Effekt ist ja super... ...aber man kriegt vom Anschauen schon Diabetes. Ich kann mir auch nicht vorstellen das, dass wirklich gut schmeckt. Bei Kids könnte das vielleicht auf einer Geburtstagsfeier gut ankommen. Aber für Erwachsene... wäre mir zumindest zu süß. :)

Vor 4 Monate
Elena W.
Elena W.

Den zweiten Kuchen finde ich zum Beispiel für einen Kindergeburtstag treffend🎂

Vor 4 Monate
lupilou75 Moonlight
lupilou75 Moonlight

Treffend ja.....aber zu viel Zucker.....die armen Mägen der Kinder.....und Aber auch der Erwachsenen....glg

Vor 3 Monate
Mary 24.01
Mary 24.01

Das sieht irgendwie furchtbar aus😂

Vor 4 Monate
Sabine Kleischmantat
Sabine Kleischmantat

Extrem aufwendig , total bescheurt , ungesund und total unnütz!

Vor 4 Monate
mancx !
mancx !

@Drug Addict Hahaha

Vor 4 Monate
Sabine Kleischmantat
Sabine Kleischmantat

Franzferdinand Der Dritte , nix Miss Healthy- ich finde da einfach doof Punkt !

Vor 4 Monate
Drug Addict
Drug Addict

Ui hier is wieder ne Miss Healthy am Start....

Vor 4 Monate
S
S

Extrem aufwendig und ungesund, da kann ich noch zustimmen. Zu dem total bescheuert und total unnütz kann ich nichts sagen, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Erst nachdem ich es ausprobiert habe, kann ich mir auch darüber ein Urteil bilden. Vorher ist das nicht möglich, sondern reine Polemik.

Vor 4 Monate
Natze H
Natze H

Warum sollte man das essen? Das wird einfach nur mega süß sein. Sieht lustig aus, aber essen wollen würde ich das nicht.

Vor 4 Monate
Tanja Winter
Tanja Winter

Das sieht aus wie Bauklötze in Aspik. Eine absolute Verschwendung von an sich leckeren Süßigkeiten, die bis zur Unkenntlichkeit verhunzt und mit Kuchenboden bedeckt werden. Einfach nur scheußlich. Da esse ich lieber die Gummibärchen pur und ein paar leckere Erdbeeren mit dem Kuchenboden.

Vor 4 Monate
Rasl87 Sua
Rasl87 Sua

Beides ganz tolle Ideen😊

Vor 4 Monate
Rosen Rot
Rosen Rot

Sorry, ich muss es mal sagen aber das kann nicht schmecken. Hat sicherlich einen Wow Effekt, sieht aber ungenießbar und irgendwie nicht essbar aus. Danke trotzdem für die Mühe, die anderen Videos gefallen mir meist!

Vor 4 Monate
Patrick Städter
Patrick Städter

Ich würde es persönlich auch niemandem servieren - sieht klasse aus, aber da kannste den Gästen auch gleich Diabetes anbieten; da macht der Klecks Joghurt auch nichts besser :D

Vor 4 Monate
Rosen Rot
Rosen Rot

Polinalkrimizei ich stehe dazu, es ist ungenießbar. 😂

Vor 4 Monate
S
S

@Rosen Rot Das war auf "ungenießbar" und "irgendwie nicht essbar" bezogen. Und das wiederum kannst du doch überhaupt gar nicht wissen. Von wegen ungesund etc. dagegen habe ich gar nichts gesagt. Aber deine voreingenommene Behauptung, dass es nicht essbar bzw ungenießbar sei, hast du vermutlich noch nicht ausprobiert, oder doch?

Vor 4 Monate
Rosen Rot
Rosen Rot

Polinalkrimizei reine Spekulation was die unbändige süße, den massiven Kaloriengehalt und die wabbelige Konsistenz angeht. Ironie off

Vor 4 Monate
Gemini1965 xx
Gemini1965 xx

Heute kommentiere ich einfach mal nix. Absolut nix.

Vor 4 Monate
Gabriele Huber
Gabriele Huber

Was soll mich hier bitte umhauen?!

Vor 4 Monate
Max Schwendke
Max Schwendke

Mega geil

Vor 4 Monate
Lyudmila Goncharova
Lyudmila Goncharova

👍👍❤️❤️

Vor 4 Monate
Locutus-von BORG
Locutus-von BORG

Super Idee! Danke für den Tip und das Rezept :)

Vor 4 Monate
Wlad Tokarev
Wlad Tokarev

Wie eklich, ist DAS denn bitte?

Vor 4 Monate
S
S

Wenn man statt eklig "eklich" schreibt, finde ich das viel ekliger...

Vor 4 Monate
Regine
Regine

Schon probiert oder woher weißt du das

Vor 4 Monate
Christin J.
Christin J.

ob das so lecker schmeckt wie es aussieht ist die Frage.

Vor 4 Monate
Regine
Regine

Ausprobieren!

Vor 4 Monate
swatch2012
swatch2012

Mich würde interessieren ob der Kuchen schmeckt oder ob du nach dem ersten Stück sofort Diabetes bekommst oder einen Zuckerschock

Vor 4 Monate
S
S

Dafür müsste man das mal ausprobieren.

Vor 4 Monate
maxi haase
maxi haase

Alles fertig kochen und dann ab in den Müll

Vor 4 Monate
josefnicosia
josefnicosia

Habt ihr das Wort Kalorienbombe erfunden?

Vor 4 Monate
Nivikita
Nivikita

Den Eindruck habe ich auch!

Vor 4 Monate
Herautos
Herautos

Wohl eher Kalorienatombombe *XD*

Vor 4 Monate
Umut ÇELİK
Umut ÇELİK

Er ist als kochen sehr inteligent. Mag ich so schlau, moderne und kreativen koch ideen.

Vor 4 Monate
Sunny .e
Sunny .e

sieht klasse aus aber nichts für die schlanke Linie

Vor 4 Monate
Karin Bacher
Karin Bacher

Du musst es ja nicht nachmachen

Vor 4 Monate
Kille16
Kille16

Wer will das auch gerade Essen aber hat einfach keinen Bock es nachzumachen? 😅

Vor 4 Monate
lupilou75 Moonlight
lupilou75 Moonlight

😆 nööö lol

Vor 3 Monate
Nilu Alaeipour
Nilu Alaeipour

💋💋💋💋💋💋💋

Vor 4 Monate
Steffi Gottschald
Steffi Gottschald

Wenn ich lange Weile habe, sortiere ich Gummibärchen....

Vor 4 Monate
Philomena-Estella Laudio
Philomena-Estella Laudio

Kannst vorsortieren für 2:50 😃

Vor 4 Monate
have a nice day
have a nice day

Ein Chemiekuchen...toll...so richtig gesund

Vor 4 Monate
lupilou75 Moonlight
lupilou75 Moonlight

😆🖒

Vor 3 Monate
S
S

Mit den Vitaminen B, A, S und F. Aber es schaut unfassbar lecker aus und wenn ich nicht so faul wäre, würde ich es glatt mal ausprobieren.

Vor 4 Monate
Alischa Gar nichts
Alischa Gar nichts

Super 😊

Vor 4 Monate
All world Movies
All world Movies

Sieht lecker aus aber könnt ihr auch mal ein video mit weniger kalorien machen wär sehr nett😍😋

Vor 4 Monate
Tobias Wittenmeier
Tobias Wittenmeier

Ich glaube für Kaloriensparer ist dieser Kanal falsch :-D Aber ich hab einen Tip: Pudding und Wackelpudding kann man sich selber statt Zucker mit Birkenzucker oder Erythrit kochen. Letzterer ist vollkommen kalorienfrei. Mach ich auch immer.

Vor 4 Monate
Sarah R.
Sarah R.

Ich teile die Meinung einiger. Die Rezepte sehen immer super aus, jedoch sollten die Macher auch etwas auf bewusste Ernährung achten. Viele Rezepte sind viel zu kalorienlastig. Zu viel Zucker und zu viel Fett! Bitte mehr für die schlanke Linie!

Vor 4 Monate
S
S

Der Kanal heißt "Leckerschmecker" und nicht "Bewusste Ernährung für Jedermann". Das eine schließt zwar das andere nicht aus aber hier geht es eben mehr ums leckere Essen, ums deftige. Nicht um gesunde, bewusste Ernährung. Dafür gibt es auf YouTube bereits einschlägige Kanäle, die sich darauf spezialisiert haben.

Vor 4 Monate
Herobrinea Masolewi
Herobrinea Masolewi

Es kommt ja auch drauf an wie viel man isst

Vor 4 Monate
Das Bingele
Das Bingele

Sarah R. Ich hole mir hier tolle Ideen und koche dann mit kalorienärmeren Lebensmitteln nach. Das klappt gut.

Vor 4 Monate
affenape BDK
affenape BDK

Schmeckt vermutlich scheußlich aber ich stehe total auf so transparentes buntes Zeug. Das würd ich mir direkt als Deko hinstellen

Vor 4 Monate
mancx !
mancx !

@affenape BDK Schön sieht er wirklich aus aber er ist nur gut wenn man jemanden vergiften will 😂

Vor 4 Monate
affenape BDK
affenape BDK

@mancx ! Danke 😂 sah er wenigstens schön aus?

Vor 4 Monate
Nivikita
Nivikita

Schmiddi ! Danke, dass du dich geopfert hast und es uns mitgeteilt hast! 🤗 Tapfer!!!

Vor 4 Monate
mancx !
mancx !

@Nivikita Ich habs nachgemacht.. Es schmeckt grauenhaft. Es schmeckt einfach nur nach Wasser mit Schwabbel-Konsistenz und passt überhaupt nicht mit dem Bisquit-Boden zsm

Vor 4 Monate
Nivikita
Nivikita

affenape BDK: Joa, könnte sein. Also doch nur zur Deko 😊

Vor 4 Monate
Rose 3
Rose 3

Sechster❤️geht des mit allen weil ich veggetaria bin

Vor 4 Monate
Mo Play
Mo Play

@Nobody thx

Vor 4 Monate
Nobody
Nobody

@juju le ebenfalls coole Reaktion, liest man selten heute

Vor 4 Monate
Nobody
Nobody

@Mo Play coole Reaktion 👍🏻

Vor 4 Monate
juju le
juju le

@Mo Play Alles gut, ich auch nicht

Vor 4 Monate
Hi Hello
Hi Hello

Ich auch😊 ich würde die vegetarische Form von katjes mit agar-agar(pflanzliches geliermittel) nehmen 😁

Vor 4 Monate
springmia tik tok
springmia tik tok

Jummy😋

Vor 4 Monate
rose sei dabei
rose sei dabei

Ich mag deine videos gute Rezepte sind immer dabei 😋

Vor 4 Monate
Zeenet Yaa Boatema
Zeenet Yaa Boatema

Das ist ein Team also eure Videos :)

Vor 4 Monate
Tobi _R.
Tobi _R.

Schaut echt mega aus, Leckerschmecker😋😂

Vor 4 Monate
Hay Sky
Hay Sky

Mhhh lecker😍

Vor 4 Monate

Nächstes Video

Mit Knallfolie gelingt dir DER Kuchen-Knaller

5:27

Japan's DANGEROUS Raw Food Culture!! Eating RAW Chicken Sashimi!!!

13:36

SLFHSJKEHLDNF

4:00

SLFHSJKEHLDNF

unsympathischTV

Aufrufe 1 259 249

So sieht eine Schwangere im 5. Monat aus

17:47

So sieht eine Schwangere im 5. Monat aus

mirellativegal

Aufrufe 165 203

Mainstream-Zeitung DIFFAMIERT Neverforgetniki

11:11

Mainstream-Zeitung DIFFAMIERT Neverforgetniki

Neverforgetniki

Aufrufe 107 143

OHNE PAPA für 3 Tage

11:54

OHNE PAPA für 3 Tage

Saskias Family Blog

Aufrufe 180 121