KobeBjoern reagiert auf James Harden TRADE nach BROOKLYN!! | Reaktion

  • Am Vor Monat

    KobeBjoern uncutKobeBjoern uncut

    Dauer: 12:59

    Mehr von KobeBjoern
    de-film.com/us/kobebjoern
    de-film.com/us/kobebjoernuncut
    de-film.com/ch-UCArFlN8WIWT_ewVvumomERg?view_as=subscriber
    Der James Harden Trade nach Brooklyn ist durch. Damit spielt Harden ab sofort mit Kyrie Irving und Kevin Durant für die Brooklyn Nets.

Hans Wallner
Hans Wallner

Bitte schaut euch das an, es ist nur noch unglaublich was in Deutschland passiert!!! Jeder friedliche Widerstand wird niedergemacht, das ist purer Faschismus was hier passiert. https://www.youtube.com/watch?v=S4mNTt0xY6M Leute wacht endlich auf, begreift ihr immer noch nicht? Inzwischen diskutiert der Bundestag ganz ernsthaft über Internierungslager, was um Himmels Willen muss denn noch alles passieren, damit ihr schlafwandelnden Traumtänzer endlich euren Arsch bewegt und euch wehrt???? Merkt ihr nicht, dass ihr in den Mainstream Medien nur noch die "passenden" Bilder seht und von vorne bis hinten belogen werdet??

Vor Monat
chris !
chris !

Ob wir so: "noch nie ein trio gehabt haben", finde ich, kann man darüber diskutieren. Die Miami Heat von 2011 empfand ich ähnlich stark. Wade, LeBron und Bosh kamen alle drei von einer mvp Saison. Viele vergessen, wie stark Bosh in seinem letzten Jahr in toronta auch als scorer war. Wade und LeBron waren in ihrer absoluten Prime. James war damals bereits schon mvp und Wade finals mvp. Ein match-up wäre echt interessant... Achso, plus alle drei waren gute/sehr gut Verteidiger

Vor Monat
Hanno
Hanno

kariis levert

Vor Monat
Tom Wolke
Tom Wolke

Kann man Kyrie überhaupt als Superstar zählen?

Vor Monat
Matt Wad
Matt Wad

Warum wird eigentlich behauptet der Westen sei viel stärker? Außer den Clippers, die sich auch erstmal noch beweisen müssen, und den Lakers sehe ich da eigentlich keine Teams die Meister werden können. Der Osten ist in der Breite weitaus stärker: Boston, 76ers, Bucks, Heat, Nets und dann haben die Hawks noch mega Potential. Sehe die Mavericks oder die Suns dahinter längst nicht so stark und auch bei den Clippers bin ich mir da nicht sicher. Für mich ist der Osten im Moment klar die stärkere Conference.

Vor Monat
Mister T
Mister T

„wie drei Michael Jordans“ ??? Dummes Gewäsch. Alle drei zusammen aggregiert sind nicht mal 60% eines Michael Jordan .

Vor Monat
m h
m h

kyrie is nen besserer clutch werfer als harden change my mind

Vor Monat
1000 Abos ohne Video
1000 Abos ohne Video

Eligella Musik am Anfang oder was ? 😂😂😂

Vor Monat
Der Misanthrop
Der Misanthrop

Durant kann James jederzeit dominieren. Wenn die Nets Chemie passt, war es das mit L.A.

Vor Monat
Guero90 Ehrenburg
Guero90 Ehrenburg

giannis antetokounmpo muss nächstes Jahr nach golden State ,dann ist Schluss mit der Liga 🤣

Vor Monat
Armend Berisha
Armend Berisha

Jarrett Allen tut mir wirklich leid :(

Vor Monat
90Qualle
90Qualle

Klassischer win-now Modus was Brooklyn betrifft. Die Rockets haben mit Oladipo einen weiteren Tradechip, der aber auch langfristig ins Team passen könnte. Und wenn nicht, ist man in der kommenden Offseason ein capspace Team. Die Cavs haben jetzt auf einmal Zukunft. Die Bigs Drummond, MacGee, Maker sind bald nicht mehr in Cleveland, deswegen ist die Kombi aus "Sexland" , Okoro und Allen mittelfristig ziemlich Verheißungsvoll. Indiana hat eine gute Lösung gefunden Oladipo ohne viel Qualitätsverlust abzugeben.

Vor Monat
xanray0
xanray0

Stimme dem Cavs Teil eigentlich gar nicht zu, den Milwaukee Pick (und Dante Exum) gegen eines der größten Center Talente der Liga zu tauschen ist für mich ein riesen steal...besonders da Drummond und Mcgee nach der season wahrscheinlich weg sind. Sexton, Garland, Allen ist eigentlich ein ziemlich guter junger core.

Vor Monat
Ich nicht
Ich nicht

Brooklyn vor paar Jahren: jetzt mit unserem Rookie Coach einfach Mal die komplette Zukunft Opfern und für KG, Paul Pierce und Terry traden. Brooklyn jetzt: jetzt mit unserem Rookie Coach einfach Mal die Zukunft Opfern und für harden traden hat vor paar Jahren ja so gut geklappt

Vor Monat
Flix 17
Flix 17

Cavs müssten einfach alles loswerden außer den Kern aus Sexton, Garland und Allen. Wenn man an love glaubt (was ich persönlich tue) kann man ihn natürlich auch gerne als Veteran leader behalten. In dieser Konstellation könnten sie das junge aufstrebende Team der nächsten Saisons werden, vorausgesetzt die jungen Spieler entwickeln sich weiterhin!

Vor Monat
P J
P J

Ein Beileid an die strippclub Besitzer in housten

Vor Monat
Timon Maurenbrecher
Timon Maurenbrecher

Irving ist way more clutch als harden

Vor Monat
Chris Columb
Chris Columb

“Kyrie Irving went from being Robin for LeBron James to Alfred for Kevin Durant”: Shannon Sharpe

Vor Monat
ston219
ston219

Was hältst du davon wenn Westbrook jz zu den warriors geht ?

Vor Monat
Kai N.
Kai N.

Everyone: How many Big Men do you need? Cleveland: Yes.

Vor Monat
Pelle Ziesenitz
Pelle Ziesenitz

Jetzt fehlt halt noch ein Erdkunde Lehrer und zwei Basketbälle in Brooklyn

Vor Monat
YoYvensTube -
YoYvensTube -

Wäre echt bitter für die Organisation, wenn sie keine Meisterschaft holen dieses Jahr und die nächsten 2 Jahre😂🤣

Vor Monat
Undergroundprinz
Undergroundprinz

Kyrie is wo ?????? Keiner weiß es wirklich oder !?

Vor Monat
Hans Meyer
Hans Meyer

3 egozocker machen noch lange kein gutes team. bin dann mal gespannt wie die Refs das dann pfeiffen. einer der 3 wird unzufrieden sein. glaubt mal nicht das alle 30 punkte machen. einer stinkt dann ab und der wird alles zerstören mit der teamchemie. ich tippe mal auf Harden. Der ist ja schon einmal vor Durant geflüchtet.

Vor Monat
Leon Schwarz
Leon Schwarz

Die Frage ist halt: Wer verteidigt AD in den Finals falls die Nets die Eastern Conference gewinnen? Jordan Claxton???

Vor Monat
King KD
King KD

@Leon Schwarz dann warten wir ab was die Saison uns gibt 😂

Vor Tag
Leon Schwarz
Leon Schwarz

@King KD ja sie gewinnen mindestens 1 Spiel in einer Serie gegen die Nets🤣 aber am Ende der Serie sind es 4 Siege

Vor Tag
King KD
King KD

@Leon Schwarz also soviel ich weiß gehört LA jz brooklyn und deine waffen auf der bank sind absolut Katastrophe wie man sieht hat lakers scgon die 3 niederlage hintereinander, nets ist meiner meinung nach zsm mit clippers der absolut favorit dannach kommen dann manschaften wie lakers, ob du es willst oder nicht lakers würde in einer serie gegen nets mindestens 1 spiel gewinnen ...

Vor Tag
Leon Schwarz
Leon Schwarz

@King KD Wer verteidigt den überhaupt bei den Nets🤣 schlechteste Defense der Liga. Und alleine über die Bank haben die Lakers zu viele Waffen.

Vor 3 Tage
King KD
King KD

Wer verteidigt KD wer kyrie und wer harden und sag mir nicht das lebron kd verteidigen könnte, wenn man finals gesehen hat weiß man was ich meine... Lebron und AD können von mir aus auch nicht verteidigt werden aber 3 sind mehr als 2

Vor 3 Tage
HR SHiNDY
HR SHiNDY

Sowas für den Podcast aufbewahren

Vor Monat
Töfte
Töfte

Die Nets haben die Exodia komplett

Vor Monat
Grizzo
Grizzo

Wie heißt der intro Song man

Vor Monat
Koray Yurtseven
Koray Yurtseven

Fehlt nur noch lebron und Davis zum Dream Team

Vor Monat
Sackschwitze
Sackschwitze

Wie kann man denn allen für den fatboi abgeben? *sorry, hab alles falsch geschrieben

Vor Monat
prison mike
prison mike

man braucht ca 7 spieler in den playoffs, die hat man doch? harden, kd, kyrie, harris, dinwiddie, shamet, DJ...man könnte vlt auch falls einer angeschlagen ist luwawu-cabarrot spielen lassen. ich seh jetzt wirklich kein problem in der tiefe des kaders, die waren vorher zu tief und haben sich jetzt optimal für diese schon unnötige tiefe n superstar geholt. edit: ich hab sogar jeff green vergessen, damit hat man sogar 8 bzw. 9 playoff kaliber spieler

Vor Monat
100 Abos Ohne Videos
100 Abos Ohne Videos

Jjaaaaaaa vic endlich bei nem anderem team❤️♥️

Vor Monat
lucky1
lucky1

fresher Pulli

Vor Monat
KobeBjoern uncut
KobeBjoern uncut

🙏🙏

Vor Monat
Sami Jakob
Sami Jakob

Sehr sehr starker Punkt, trotz starkem Nets Team... wird LA Lakers dennoch die Finals gewinnen!

Vor Monat
Shobby
Shobby

Ich verstehe den Trade für die Pacers überhaupt nicht?

Vor Monat
Johannes Weber
Johannes Weber

clutch kyrie>harden

Vor Monat
ehrensohn213 jaaa
ehrensohn213 jaaa

Gehe da nicht mit. Die Nets können die Lakers durchaus schlagen. Liegt bei den Nets nicht am Talent sondern wie sich die Stars finden und wie motiviert sie sein werden.

Vor Monat
ehrensohn213 jaaa
ehrensohn213 jaaa

@KobeBjoern uncutich spreche rein vom talentlevel. Wie gut ein Gasol, Harrell oder Schröder in den Playoffs wirklich sein werden, wird sich zeigen. Wenn du 40 Minuten lang Durant, Harden und Irving auf dem Feld hast, brauchst du vielleicht noch nen guten Big und nen Wing defender. Bruce Brown ist okay als defender, Joe Harris zumindest ein guter Shooter. Was haben den die Lakers um diese 3 Spieler zu stoppen? Kommt Davis in Foul Probleme wirds hässlich, denn Gasol hält keine Guards mehr vor sich. Ich gehe nicht mit den Nets, aber eine klare Sache für die Lakers ist das meiner Meinung nach nicht, vorallem dann nicht wenn sich die Nets einspielen und harmonieren

Vor Monat
KobeBjoern uncut
KobeBjoern uncut

hinter den big 2 der lakers steht ein richtiges team. hinter den big 3 der nets steht so gut wie niemand mehr. du brauchst mehr als deine stars um titel zu gewinnen

Vor Monat
kuxan
kuxan

Ich finde wenn dann LeVert sehr schade, Allen's Vertrag wäre dieses Jahr ausgelaufen und ein resigning wäre höchst unwahrscheinlich gewesen

Vor Monat
Fabrizio
Fabrizio

Nets gonna die of selfdestruction

Vor Monat
Mobile Musikschule
Mobile Musikschule

nice hoody bratan

Vor Monat
hesedehämelnelu rotz'npõtl
hesedehämelnelu rotz'npõtl

ben für kyrie könnte kds legacy retten läge nur an ihm selber sollten die sixers einverstanden sein

Vor Monat
DiAgNoSe !
DiAgNoSe !

Sobald sich mehr als 1 der 3 verletzt sind sie sowas von im Arsch da sie keine Spieler haben um das auch nur Ansatzweise zu kompensieren.

Vor Monat
Steve
Steve

Beim Thema Tiefe wäre schön gewesen wenn du den Kader gezeigt und durchgegangen wärst. Trotzdem Top Analyse.

Vor Monat
MrSideways01
MrSideways01

Die Houston Rockets haben alles richtig gemacht. Weg mit diesem fetten, dicken Egozocker. Sorry aber James Harden ist für mich nur noch ein lächerlicher Witz!

Vor Monat
Reisender91
Reisender91

da hast du recht. das scoring ist auf dem papier einfach astronomisch. Nur die 3 können abend für abend dir 90 punkte einschenken, was natürlich ersmal wahnsinng klingt. aber ja, es gibt einfach nur einen Basketball. Im Osten ist die conference so oder so sehr offen. lakers sind sehr sehr tief (letzte nacht gegen okc hat jeder einzelner spieler gepunktet) und nicht zu unterschätzen: lakers sind wahnsinnig pyhsisch. da kann brooklyn nicht mal annähernd mithalten. aber mal sehen! :)

Vor Monat
Christian
Christian

Meint ihr Harden spielt Samstag nacht schon gegen Orlando?

Vor Monat
X XX
X XX

Diese Mikrowelle hinten rechts😂

Vor Monat
PA MX
PA MX

Für den letzten Wurf will ich lieber iguodala

Vor Monat
Jaylen Brown
Jaylen Brown

Dank Björn bin ich neu in der NBA Szene

Vor Monat
smoke killer
smoke killer

Meine Meinung nach zu dem trade. Es ist krass und krasse big three, aber 3 Spieler die den Ball brauchen um effektiv zu sein wird schwer. Es wird nicht gut klappen.

Vor Monat
D-Rose 213
D-Rose 213

KD der einzige mit nem Pflichtgefühl.... Das wird lustig 😄 Jeder von den drei will Franchiseplayer sein. Irving schwebt eh auf nem anderen Stern aber dennoch glaube ich nicht dass sich ein Harden einem KD unterordnet oder umgekehrt....

Vor Monat
Department of justise
Department of justise

Amen!

Vor Monat
LINUS AMANN
LINUS AMANN

9:59 ✌🏻 “wir haben drei super stars”

Vor Monat
Nikola Todorov
Nikola Todorov

die Frage ist: brauchen die Nets Harden überhaupt

Vor Monat
Nikola Todorov
Nikola Todorov

@Bruno Araujo für diesen Preis nun auch wieder nich

Vor Monat
Bruno Araujo
Bruno Araujo

Wenn du ihn haben kannst ..... why not

Vor Monat
ZICHWITZ
ZICHWITZ

Dafür, dass irving mal nen eigens Team führen wollte, ist das ja was total anderes geworden. Da hätte er auch weiter mit Lebron spielen können

Vor Monat
Timothy
Timothy

Jarret weg? Wie ekelhaft ist das denn, der hat mir echt gefallen! Jetzt haben wir da 2 Kinder und einen bedauernswerten KD. Wie will der die beiden bändigen? 😂😂

Vor Monat
Selçuk Babacan
Selçuk Babacan

50/50 chance für die nets es kann funktionieren oder komplett da neben gehen aber eins dürfen wir alle nicht vergessen die 3 wollen alle den Titel grade ein James Harden will endlich den Ring haben ich hoffe und denke das die sich dementsprechend auch zusammenreißen und alles tun um diesen Ziel zu erreichen aber wie gesagt es kann auch komplett da neben gehen bei den speziellen 3 Charakteren kranker 3er die nets bin sau gespannt auf die

Vor Monat
Rick Nash
Rick Nash

#kobebjoernarmy 💪🏼 Support!!

Vor Monat
TubetakerBHV
TubetakerBHV

Ich finde die wichtigste Frage lautet doch: kommt Irving überhaupt save zurück? Viele amerikanische Beobachter empfehlen ihm aktuell zumindest eine Pause zu machen, da ihm scheinbar Basketball nicht mehr das wichtigste ist. Und daran schließt sich die 2. Frage an: wären die Nets unter Umständen ohne Irving sogar das bessere Team (Chemistry auf dem Court und im Lockerroom)?

Vor Monat
DieSavanne
DieSavanne

Find lustig, dass Durant, der die Warriors verlassen hat weil sie zu viele Stars in ihrem Superteam hatten und er deshalb seine Anerkennung nicht bekommen hat, jetzt in einem Superteam mit zwei weiteren Stars spielt... aber zumindest fühlt sich Brooklyn trotzdem mehr nach seinem Team an als die Warriors

Vor Monat
Webberus Jonni
Webberus Jonni

Boa den Pacers wurde das Herz entrissen): Oladipo was das Gesicht mit Sabonis finde ich krass irgendwie!!

Vor Monat
Webberus Jonni
Webberus Jonni

@Lenard Weiß jo bestimmt hast du Recht. Nur für mich war oladipo so eine Pacers Seele, wird komisch ihn in einem andere Trikot zu sehen 😀

Vor Monat
Lenard Weiß
Lenard Weiß

Die Pacers mussten ja nicht Oladipo für LeVert traden... macht aus deren Perspektive aber Sinn, Oladipo ist nach der Saison Free-Agent und ob der dann bei dem Small-Market-Team in Indiana geblieben wäre ist äußerst fraglich. LeVert hat noch 2 weitere Jahre Vertrag und hat nicht ansatzweise so eine Verletzungshistorie wie Oladipo. Aus meiner Sicht haben die Pacers alles richtig gemacht.

Vor Monat
Matti Black
Matti Black

Wir haben die Oladipo bekommen als ob die Pacers den so einfach hergeben

Vor Monat
Juergen Gebhardt
Juergen Gebhardt

Mal angenommen finals sind Nets gegen Clippers... Wer gewinnt?

Vor Monat
Billy Zambidis
Billy Zambidis

Wie die Nets einfach Joe Harris und Spencer Dinwiddie behalten haben.... ROBBERY Als Bucks fan die Nets sind die absoluten Favoriten, wenn alles "normal" läuft.

Vor Monat
Ekrem2323
Ekrem2323

Ich denke mal auch das KD und Harden sich da absprechen. Die sind doch bestimmt gut mit einander seit OKC.

Vor Monat
Rob
Rob

Spielen die Cavs jetzt statt Small Ball, Big Ball? Genug Center hätten sie ja haha

Vor Monat
M G
M G

Die Rockets wurden so über den Tisch gezogen wenn ihr euch einfach mal überlegt ihr gibt einen top 5 Spieler ab bekommt dafür einen oladipo (der von einer Verletzung kommt und nächstes Jahr Fa wird) kurucs Dante Exum ( unwichtiger Spieler) Bucks frp 25-30 nets frp 28-30 nets frp 25-30 nets frp (kann man noch nicht prediciten) picks swaps machen kein Sinn da die Rockets jedes Jahr schlechter sein werden. (Man hätte Ben simmons +... haben können) Mein Grade 2-3 Genauso haben die nets vllt Zuviel bezahlt mit allen Prince Levert trotzdem fair wenn Harden funktioniert Grade 1-2 Cavs haben Dante exum + srp für allen und Prince bekommen = Steal Grade 1+ Pacers traden oladipo mit 1 Jahr Vertrag für jüngeren oladipo Typ Spieler mit Potenzial Grade 1

Vor Monat
Luka Ilic
Luka Ilic

Wann wird james harden spielen bei nets.Weiß das jemand

Vor Monat
Ekrem2323
Ekrem2323

Caris levert weggeben ist scheisse. Der ist eigentlich auch top scorer ...

Vor Monat
Andreas Heck
Andreas Heck

Das Team ist eine Goldenstate 2018 light Version....

Vor Monat
Tjark Lemke
Tjark Lemke

Weiß einer ob man irgendwie das weiße city jersey von den lakers bekommt?

Vor Monat
Lukas Breunig
Lukas Breunig

Also wenns um nen Clutch wurf geht steht Kyrie doch safe über Harden... Meiner Meinung nach... Vllt lieg ich da auch falsch :)

Vor Monat
CoD Streams
CoD Streams

Im Grunde genommen, ist das OKC 2012 8 Jahre später

Vor Monat
Luca 23
Luca 23

Jetzt ist das 18-19 nets um dloa, levert, allen und dinwiddie schon wieder Geschichte. Die Bank reactions waren Legendär

Vor Monat
Felix Claßen
Felix Claßen

Und nicht zu vergessen dem goat jared dudley der leider schon länger Weg ist😞🚬

Vor Monat
Paul Dirac
Paul Dirac

ja man. heute wieder gesehen wie viel spaß die einem beim zuschauen bereiten. :(

Vor Monat
Florian Higger
Florian Higger

Harden der Superstar der nie was holen wird ausser persönliche stats!er hatte schon genug Teams mit Stars an seiner Seite!

Vor Monat
CubeCode
CubeCode

Wie kann man einen Dynamik Duo eine Bremse hinzufügen eine Bremse hinzufügen.

Vor Monat
Florian Higger
Florian Higger

Teamchemie gegen harden schlechter trade die Zeit wird's zeigen

Vor Monat
Chris Gross
Chris Gross

Kobe, hast Du da grad aktive Spieler (wenngleich KD aus meiner Sicht, wenn fit, der mit Abstand beste Spieler der NBA ist) mit dem GOAT verglichen...?

Vor Monat
Eroll Ademi
Eroll Ademi

ich finde es echt traurig wie overrated dieses team ist sweep gegn lakers oder 7 gegen boston

Vor Monat
Chillguevara
Chillguevara

Und nun kyrie für westbrook traden. 😂

Vor Monat
JonDiePie
JonDiePie

😂

Vor Monat
Johannes Hartmann
Johannes Hartmann

James Harden ist einfach zu Fett! Das wird leider Gottes niemals passen, ich als DiehardKD-Fanboy bin mega Tilted. Wenn Irving noch Abgibst für 2 defensive Monster Darunter 1 Bigman! Kann das was werden, aber ansonsten fühle ich das Garnicht.

Vor Monat
KleiNeR_rieSe7
KleiNeR_rieSe7

Ein fitter motivierter harden kann alles verändern

Vor Monat
The Stifmaster
The Stifmaster

Bin ich der einzige der als er vom Trade hörte, gedacht hat „hoffentlich haben die Nets Kyrie gegen Harden getradet“?

Vor Monat
B98
B98

Für mich gibt es keinen Grund zu glauben dass dieses Team nicht eine elitäre, wenn nicht gar die beste offense stellen wird. Defensiv wird’s natürlich interessanter jedoch muss man auch bedenken dass alle drei durch die Entlastung in der offense mehr Kraft für die Defense haben. Spieler wie Harden sind einfach nicht oft zu haben, die nets haben mMn alles richtig gemacht

Vor Monat
The Answer
The Answer

Offense wirds streit geben und defensiv gibt es nicht

Vor Monat
Gudrun & Bennet Rothfuss
Gudrun & Bennet Rothfuss

Als Lakers fan bin ich ehrlich. Die Nets sind krass. Und gewinnen den Osten. Und sind sehr gefährlich für uns. Lakers in 5

Vor Monat
DJ JAY
DJ JAY

3 Toxische Diven in einem Team. Steve Nash tut mir ja irgendwie schon leid. Soll kein Hate sein, aber auf Krampf 3 Topspieler reinzuklatschen heisst nicht gleich, das sie ne Chip gewinnen (was sie in meinen Augen nicht tun werden). Zudem kommt dazu, das alle 3 den "Ball in der Hand" brauchen, um abzuliefern.

Vor Monat
Omniscient1_
Omniscient1_

Björns Pulli sagt eh schon wer Champ wird 🤔

Vor Monat
Leonwasted
Leonwasted

Die Eligella musik

Vor Monat
Dreadlock Boy
Dreadlock Boy

Wenn man die Warriors 2018 mit den Nets vergleicht erkennt man gewissen Ähnlichkeiten, Solange die Starter spielen wird sind sie eine Super macht aber die Bank wird Katastrophal. Allerdings sind die Warriors ein Team das gut Harmonierte weil sie alle auch off ball super sind. Die Nets haben 3 Spieler die alle den Ball brauchen und zu Performen und wenn Harden weiterhin 30+ auflegen will müssen Kd und Irving zurückstecken, Diese Saison ist ein Experiment, wenn es Klappt können die Nets Die Dynastie des Jahrzehnts. Wenn das Experiment wie bei Wesstbrook und Harden scheitert wird Harden weiterziehen. Zudem befürchte das Die Nets ohne einen 2 guten Center small Ball im second Team spielen.

Vor Monat
Fabian B
Fabian B

Also ich will dich ja nicht korrigieren aber es gab so ein trio ja schon mal bei okc mit kd jh rw

Vor Monat
KobeBjoern uncut
KobeBjoern uncut

damals waren harden und westbrook aber noch lange keine mvp kandidaten. harden kam damals von der bank und wurde getradet bevor er zum superstar wurde

Vor Monat
Florin 248
Florin 248

Die Knicks werden sich freuen alle drei nach New York bekommen zuhaben 😂

Vor Monat
Jerry Schwarz
Jerry Schwarz

Ich hab wirklich sehr große Zweifel, dass die Rechnung der Nets aufgeht. Kann mir vorstellen, dass man sich bei den Pacers ins Fäustchen lacht und auch auf lange Sicht ist der Trade für die Rockets ganz ordentlich. Alleine schon, weil man einen unzufriedenen Harden abgeben konnte und dafür schon viel bekommt wenn man an die Zukunft der Franchise denkt. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Durant, Irving und Harden es schaffen im Team so zu funktionieren, dass die eigenen Egos dem großen Ziel untergeordnet werden. Wenn das aber der Fall ist haben die Lakers einen ernst zu nehmenden Gegner. Wobei mir auf Seiten der Nets die Positionen unter dem Korb im Vergleich viel zu schwach besetzt sind.

Vor Monat
tschuxl havi
tschuxl havi

Lakers gewinnen trotzdem

Vor Monat
Nicolas Erdmann
Nicolas Erdmann

ist das rechts neben deinem Kopf ne Microwelle

Vor Monat
KobeBjoern uncut
KobeBjoern uncut

yes

Vor Monat
Robin K
Robin K

Schade das du nicht verstehst warum die cavs das gemacht haben. Der erst runden pick war von Milwaukee, heißt sehr späte erste runde. Dafür einen big man der in sexlands time-line passt ist doch ein super deal

Vor Monat
DER_EINE_JEDI
DER_EINE_JEDI

Das doch nicht real oder

Vor Monat
Franz Mangstl
Franz Mangstl

Ohne Verletzungen werden die Nets den Titel holen !!!

Vor Monat
Tobster
Tobster

Am Ende hat OKC gewonnen, weil die haben die Houston picks und die könnten ganz gut werden.

Vor Monat
RapBit95
RapBit95

wenn KD dein sympathischster Star ist, hast du ein Problem^^

Vor Monat
gasus
gasus

KD ist sehr sympathisch

Vor Monat

Nächstes Video

How Many Bottles of Nail Polish Can I Lift?

17:04

How Many Bottles of Nail Polish Can I Lift?

Simply Nailogical

Aufrufe 832 134

Inside the NBA Reacts To The James Harden Trade

09:06

Inside the NBA Reacts To The James Harden Trade

Bleacher Report

Aufrufe 2 000 000

MANCHESTER UNITED vs NEWCASTLE With Mark GOLDBRIDGE LIVE

3:22:39

Wenn große Mannschaften zerstört werden...

6:59

Kutumda Ne Var? - Attila Szalai | #NeKiBuKi​🤔

6:11