Knuspriges Spanferkel grillen mit Felicitas Then | Koch ma!

  • Am Vor 6 Monate

    Koch ma!Koch ma!

    Dauer: 34:50

    Da ist sie, die Felicitas :) Felicitas Then ist selbst auch DE-filmrin und beschäftigt sich mit allem, was mit kochen und essen zu tun hast. Schaut da doch mal rein! (de-film.com/ch-UC3LdGhl7Poqqxk7k6GM-sSw) Gewünscht hat sie sich ein Spanferkel! Zora wollte gern Spargel stechen gehen und so war das Menü für Folge 16 schnell gefunden.
    Als erstes geht's also für Zora auf's Feld zum Spargel stechen, wobei sie allerlei Interessantes über Spargel erfährt.
    Danach geht's zurück auf den Hof und das aller, allererste Mal in unsere Außenküche! Sowas muss eine richtige Kochshow nämlich haben. Das von Felicitas gewünschte Spanferkel kommt natürlich von unserem Haus- und Hofmetzger Hauke Hollmann und muss zuerst mal eingelegt werden. An Tag zwei darf das Ferkelchen dann in den Kliemannsland eigenen Spanferkelgrill. Da Felicitas grad erst in Italien war, haben sie und Zora sich eine Spargel Focaccia als Beilage ausgesucht und zusätzlich gibt es einen asiatischen Glasnudel-Spargel-Salat (die Rezepte findet ihr alle in unserer Rezept-Playlist hier: de-film.com/v-video-oKblEmT1dHk.html&list=PLJkQtqi406ubG7ciOv7vipgeJ-lNiocjc).
    Gut, dass ein Spanferkel für viele Leute reicht, denn der Hof ist mal wieder gefüllt mit hungrigen Mäulern.
    Und wenn ihr tatsächlich bis hierhin gelesen habt, dann kommentiert doch mal "Hui Buh", damit wir mal wissen, ob sich das hier lohnt ;)
    Koch ma! ist die Kochshow direkt aus dem Kliemannsland. Zora Klipp kocht vor allem regional, saisonal und besorgt ihre Zutaten immer alle selbst. Egal ob das bedeutet, dass sie ernten, sammeln, herstellen oder sogar schlachten muss. Und: Sie ist nie allein! Nachdem ein Gericht dann gezaubert wurde, kommen Zora und ihre Gäste am Tisch zusammen, genießen das Essen und plaudern. Es ist immer was los, besonders für Zora. Denn nebenbei entsteht im Kliemannsland auch noch ein Restaurant, das sie leiten wird.Die Kochshow gibt´s jeden zweiten Donnerstag. Extra Rezepte und Erklär ma!s dann sonntags und donnerstags drauf.
    Tägliche Einblicke gibt´s hier:
    Instagram: instagram.com/kochmaofficial
    Twitter: twitter.com/kochmaofficial
    Facebok: facebook.com/kochmaofficial
    Koch ma! ist Teil von funk. Schaut da mal rein!
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

    kochma  koch ma  zora klipp  zora kochen  restaurant kliemannsland  kochshow kliemannsland  spanferkel  spanferkel zubereiten  spanferkel rezept  spanferkel marinieren  spargel zubereiten  spargel gerichte  spargel sorten  felicitas then  felicitas yumtamam  yumtamtam  feli yumtamtam  felicitas kochen  zora felicitas  spargel salat  sommerliche salate  sommerlicher nudelsalat  spargel focaccia  spargel brot  

Louis Hohmann
Louis Hohmann

Ich finde dieses Format aus dem Grund gut weil gezeigt wird wie geschlachtet und zerlegt wird

Vor 7 Tage
MrInternetlol
MrInternetlol

@koch ma! 07:15 Ich glaube das Wort was zu gesucht hattest war "Schweinchen Babe"

Vor 14 Tage
Siggi
Siggi

Hefeteig ohne Salz ist nicht mal backbar. Hintergrund: Das Salz wird benötigt um zum einen das sogenannte "gehen" des Teiges zu kontrollieren und zum anderen sorgt das Salz dafür das ab ca. 76 Grad die Hefe auch abstirbt. Frage mich wie die beiden mal ein Brot ohne Salz gebacken haben, dieses war wenn überhaupt ein Sauerteigbrot aber gewiss kein Hefeteig Brot. Denn ich weiß wovon ich spreche mein Bäckermeister hatte in meiner Ausbildung vor ca. 23 Jahren mal für 50 kg Brötchenteig das Salz vergessen. Das Resultat war amüsant und eine große Sauerrei zu gleich denn beim so genannten "ruhen" breitete sich der Teig gemütlich über beide Backtisch aus. Das ganze dann wieder zu entfernen war eine Höllenarbeit denn irgendwo muss das ganze ja entsorgt werden....

Vor Monat
Omkar Gill
Omkar Gill

Bitte mehr mit feli

Vor 2 Monate
klausisense
klausisense

krasse Lache..richtig anteckend

Vor 3 Monate
Fabian Schacht
Fabian Schacht

Ick kriege gerade noch so Tiefkühlpizza und fertigfood hin und gucke mir trotzdem diese videos an

Vor 3 Monate
Der Simur
Der Simur

Hat Feli ihr eigenes Messer dabei? Wenn ja: Respekt. Wie ein richtiger Koch ^^

Vor 3 Monate
Ch N.
Ch N.

ich LIEBE Feli !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn sie nicht bei yumtamtam wäre könnte ich es mir echt gut vortsllen, dass sie mit im KLiemansland arbeitet/wohnt

Vor 3 Monate
Florian Friedl
Florian Friedl

Mädels, ich bin ab jetzt Fan und Ihr habt’s raus! Macht weiter so👍🏼

Vor 3 Monate
J.H
J.H

Das ist Quatsch mit: Wer nicht schlachten kann, der soll auch kein Fleisch essen. Die meisten würden nicht in ne Kanalisation gehen und trotzdem dürfen auch diese scheißen. Wünschenswert wäre natürlich, dass man sich das Schlachten mal angeschaut hat, allerdings kann man auch ohne dieses Wissen einen gesunden Fleischkonsum haben. Zum Spanferkel: Das ist was super Besonderes Ich persöhnlich habe es bisher einmal auf einem Event gegessen und fand es ziemlich lecker. Wenn ein solches Tier aufgrund von Kapazitätsproblemen eines Bauern geschlachtet werden würde, dann würde ich mir das auch kaufen. Sonst nicht. Wenn man sagt, dass "schöne Leben" eines Tieres ist für mich die Grenze zu einem gesunden Fleischkonsum, dann könnte man so auch Küken töten Rechtfertigen. "Die eine Stunde hatten diese Tiere ein schönes Leben". Ich persöhnlich brauche solche Jungtiere nicht auf dem Teller, aber wenn andere das Wollen, wer bin ich diesen meine Meinung vorzuschreiben. Mein Plan ist in Zukunft einen Jagdschein zu machen und sonst auf Fleisch größtmöglich zu verzichten.

Vor 3 Monate
Lea M_F
Lea M_F

Ihr seid Super !😊 Der Geruch der durch den Spargel entsteht kommt übrigens durch ein fehlendes Enzym. Daher richt es bei Menschen mit Enzym nicht, bei Menschen ohne schon 😉 Da hat jemand in Bio aufgepasst 😂

Vor 4 Monate
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

Es ist schwer in Deutschland Kräfte zu finden für den Spargel?? Hat der mal die Arbeitslosenzahlen gesehen? Alle Langzeitarbeitslosen ab aufs Feld. Das sieht echt lecker aus. Respekt damit so umzugehen. Würde nicht jeder machen mit einem Ferkel.

Vor 4 Monate
Feo Thyr
Feo Thyr

Wieso immer nach oben buckeln und nach unten treten? Wieso direkt davon ausgehen, dass Arbeitslose nur faul sind? Was ist das für ein Menschenbild?

Vor Monat
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

Koch ma! Ja das war zu befürchten. Wird Zeit das die Langzeitarbeitslosen mal nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst werden. Es kann doch nicht sein das die Jobs ablehnen dürfen. Wer Geld vom Staat bekommt hat dort zu arbeiten wo er es gesagt bekommt Aber egal falsches Thema Glückwunsch zum Channel gefällt mir echt gut

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Laut der Spargelfeldbesitzer sind sich viele für diese Art von Arbeit „zu schade“..deswegen ist es nicht so leicht zuverlässige Angestellte zu finden. Und danke 😌

Vor 4 Monate
GTA FREAKS
GTA FREAKS

wer vorsprult sollte kein fleisch essen

Vor 4 Monate
Johnny 1.0
Johnny 1.0

34:05 Fynn im Hintergrund😂

Vor 4 Monate
seleps 10101
seleps 10101

Dieses messer 😍😍woher is des

Vor 4 Monate
Tomchen08
Tomchen08

4:00 Sie weiß genau was 24cm sind.

Vor 4 Monate
N.A.F.K
N.A.F.K

20:07 WTF? :'D

Vor 4 Monate
TheChiodas
TheChiodas

Es gibt nichts unattraktiveres als Menschen die Leichen verarbeiten/essen ! Da hilft es auch nichts, dass das Schwein vorher ein "schönes" Leben hatte. Wenn ich jemanden umbringe, der ein schönes Leben hatte, komme ich auch in den Knast und das Leben ist vorbei und die Familie trauert! Kommt in der Moderne an, keiner muss mehr Leid durch essen verursachen!

Vor 4 Monate
metho1234
metho1234

unfassbar, echter Content von Youtubern

Vor 4 Monate
Pocket
Pocket

Schon eine feine Sache das Sous-vide Garen, allerdings ist es auch nicht wirklich das was wir hier im Video sehen können. Im grunde ist es nichts anderes als etwas das sich im Vakuum befindet zu Garen mit dem Vorteil dass es eben keinen direkten Kontakt zum Wasser bzw. der Flüssigkeit hat. Wie man aber hier im Video erkennen kann ist das Schwein zwar Luftdicht verpackt aber es herrscht kein Vakuum was bedeutet dass es nicht "Sous-vide" ist :D Edit: Sieht trotzdem verdammt lecker aus :D

Vor 4 Monate
braunsful
braunsful

Man tötet keine Kinder...

Vor 4 Monate
Cianus
Cianus

40.000 Euro Steuern WTF!!! Amazon, Subway und co zahlen fast nix an Stuern in Deutschland und kommen damit ohne Probleme durch. Willkommen im Kapitalismus wo der kleinen Frau und Mann das letzte Hemd ausgezogen wird. HASS

Vor 4 Monate
Andreas vonRth
Andreas vonRth

4:01 Eindeutig Zweideutig :D Sieht so aus als würde sie einen sehr dünnen Dildo in der Hand halten

Vor 4 Monate
Toni.
Toni.

Schon traurig.

Vor 4 Monate
RusssNighty
RusssNighty

Macht feli nicht bei yamtamtam mit

Vor 4 Monate
Koch ma!
Koch ma!

ganz genau ;)

Vor 4 Monate
Scape YT
Scape YT

Hui BU

Vor 4 Monate
killerkeks111099
killerkeks111099

immer wen es bei uns spargel gibt heben wir das kochwasser auf und am nächsten tag machen wir daraus eine spargelsuppe..schmeckt echt super

Vor 5 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Warum nicht 👍

Vor 5 Monate
merlinx32
merlinx32

analsex Hardcore

Vor 5 Monate
The4601
The4601

Liebe Kampfveganer, im laufe der evolution hat es der mensch gelernt seinen blinddarm nicht mehr zu beanspruchen und ihn so unbrauchbar zu machen. Das selbe ist mit der körperbehaarung passiert. Nicht mehr lange und unsere kleineren zehen fallen dem "fortschritt" zum opfer. Der Mensch ist nahezu fanatisch geworden um sich möglichst hilflos gegenüber der natur zu machen. Was glaubt ihr eigentlich was passiert, wenn diese hochkultur einmal zusammen bricht? Vegan, überall wird damit geworben, aber dennoch ist es nicht mehr wie das "light" bei der cola. Durch das meiden von milchprodukten spaltet der körper auch keine laktose mehr, wenn er dies nicht mehr macht, verkümmert diese fähigkeit. Auch wenn es genügend menschen gibt, die meinen die menschen (nahezu mal "allesfresser") zu einem begnadigten "grasfresser" der umwelteinflüsse zu züchten, wird auch hierbei, nur eine weitere schwäche gepredigt. Es ist natürlich nötig und gerecht jede art von lebewesen respektvoll zu behandeln. Dennoch gibt es einige "kampfveganer" die hier terrorisieren, weil ein kleines schweinchen geschlachtet wird, aber sehen nicht wie viele millionen menschen überleben könnten wenn sie einmal in der woche eines hätten. "kampfveganer" ---> mücke=mensch

Vor 5 Monate
xx pizarro xx
xx pizarro xx

Ich fände es cool wenn ihr mal malwanne einladen wurdet die macht voll nice videos

Vor 5 Monate
Technik M
Technik M

Es ist schon Traurig wie sich das Schwein aufgespießt überm Grill gart 😭 Ich habe ein Hausschwein und immer wenn ich Schwein esse und mein Hausschwein mich anguckt, mit seinen kleinen süßen Augen, habe ich voll die Schuldgefühle 😂

Vor 5 Monate
fetterCarsten meddl leude
fetterCarsten meddl leude

Technik M selbstreflektion? Hallo? bist du da irgendwo? kannst du mich hören?

Vor 5 Monate
Paul - Leonard Pannier
Paul - Leonard Pannier

wiemein opa schon sagte .... und wenn die sau im troge rut tut das erste schnäpschen gut

Vor 5 Monate
Deadm00n
Deadm00n

27:00 da hat sie den anderen wohl immer ins Essen gespuckt.😆

Vor 5 Monate
Michael Phelps
Michael Phelps

Das Spargelstechen habt ihr mit meinem Nachbar gemacht haha

Vor 5 Monate
Karolin A.
Karolin A.

10:10 es ist ja auch ein totes, nacktes, trauriges Etwas.

Vor 5 Monate
Luisa Mackrodt
Luisa Mackrodt

Habt ihr euch mal gefragt was ihr da tut, ihr lieben?? Da liegt ein tier-baby vor euch auf dem tisch, was sein ganzes leben noch vor sich gehabt hätte. Und ihr sagt: ihr freut euch wenn es später knusprig aussieht.. Wo sind die grenzen des genusses? Was wäre wenn da vor euch ein toter welpe liegen würde oder ein kätzchen oder fohlen? Würdet ihr es dann immer noch würzen und marinieren? Ich finde eure Küche wirklich super, und ihr habt echt was drauf, ich finde es sehr traurig, dass ihr tiere, die fühlen und denken wie wir es tun, als essen betrachtet.

Vor 5 Monate
Ling Bot
Ling Bot

Zora ist soo ultra sympathisch! Perfekt da für gemacht!

Vor 5 Monate
MrJamHH
MrJamHH

im wahrsten Sinne des Wortes: großes Kino! Ganz toll! Hat super viel Spaß gemacht zuzusehen!

Vor 5 Monate
Bo Dizzle
Bo Dizzle

FUNK muss leider boykottiert werden, schade sonst nettes Format.

Vor 5 Monate
Annelie S.
Annelie S.

Das ist ein BABY! Schweine sind so intelligent wie dreijährige Kinder! Wie kann man so jemanden essen?!?

Vor 5 Monate
Annelie S.
Annelie S.

fetterCarsten meddl leude In diesem Video ging es nun mal um Schweinebabies und nicht um z. B. Schnecken. Wobei ich auch sie nicht essen würde, denn ich halte jedes Lebewesen für intelligent. Der Mensch ist oft nur zu dumm, diese Intelligenz und die besonderen Fähigkeiten einer anderen Spezies wahrnehmen zu können. Beispiel : Walgesänge. Vermutlich sagt ein Teller voll Essen eher etwas über die Intelligenz (auch die emotionale) des Speisenden aus...

Vor 5 Monate
fetterCarsten meddl leude
fetterCarsten meddl leude

Annelie S. sorry aber da konnt ich mich nicht zurückhalten ;D

Vor 5 Monate
fetterCarsten meddl leude
fetterCarsten meddl leude

also der Intelligenz grad zeigt an ob man etwas Etisch essen darf oder nicht? Schmeckst du besser gebraten oder gedünstet? ;)

Vor 5 Monate
Hauke Ulken
Hauke Ulken

Wann haben manche Teile der Gesellschaft angefangen, bei toten Tieren Ekel zu empfinden?

Vor 5 Monate
Dein Schutzengel
Dein Schutzengel

Ich ess zwar kein Fleisch, aber schau Zora unglaublich gerne zu, wie sie alles erklärt & finds auch super, dass sie alles zeigt

Vor 5 Monate
SarahWithHearts
SarahWithHearts

wie kann man ein baby essen. soll ich mal dein baby dir wegnehmen und grillen?

Vor 5 Monate
Feo Thyr
Feo Thyr

Diese Selbstdisqualifikation. Herrlich.

Vor Monat
fetterCarsten meddl leude
fetterCarsten meddl leude

SarahWithHearts Massentierhaltung, Ethik, Kultur dies das aber letzendlich helfen solche Videos mehr Bewusstsein für Fleisch und Tiere zu schaffen.

Vor 5 Monate
Ariana Schurpf
Ariana Schurpf

🤮🤮🤮🤮🤮

Vor 5 Monate
Doc Snyder
Doc Snyder

Sorry aber Sous Vide gegartes Schweinefleisch schmeckt völlig anders als gebratenes. Lieber 6 Stunden am Drehspieß als 6 Stunden gekocht.

Vor 5 Monate
ItsAllAboutMindset
ItsAllAboutMindset

Ich ernähre mich Vegan! Und das Video ist dennoch gut ! Beim nächsten Video dann bitte zeigen wie das Ferkel getötet wird ;-). Denn warum nicht zeigen ;-). Das mit dem verarbeiten ist gut aber es ist ja auch schon tot, deswegen entsteht der Bezug zum LEBEwesen nicht.

Vor 5 Monate
Feo Thyr
Feo Thyr

Dir ist aber schon bewusst, dass auch Pflanzen LEBEwesen sind, ne? ;-)

Vor Monat
NoSaltiesAnd RoosHere
NoSaltiesAnd RoosHere

Schaß mit Quasten! Kann man heute auch noch ohne den Wasser-Vibrator in der Blechbadewanne ein Spanferkel grillen?

Vor 5 Monate
Christian J
Christian J

Nice👍🏻🐷🐷🐷

Vor 5 Monate
Susk
Susk

Krasser abstieg wenn man dieses video nach der veganen folge sieht 😅

Vor 5 Monate
BeMyOwn Vessel
BeMyOwn Vessel

Wie die Allesfresser rumjammern, der Mensch isst alles und um alles zu essen muss man eben Tiere töten und Gemüse/ Obst ernten (was töten der Pflanzenwelt nur verniedlicht entspricht). Immer dieser Katzenjammer.

Vor 5 Monate
Daniel
Daniel

is ja ekelig

Vor 5 Monate
Katja Lange
Katja Lange

Hui buh

Vor 5 Monate
SkullGold
SkullGold

Auf welcher Single Seite seit Ihr? 😅😉

Vor 5 Monate
jm inside
jm inside

Bitte macht mehr zusammen

Vor 6 Monate
The Flowing Nudle LOL
The Flowing Nudle LOL

Jamie Oliver in London ist geil ich empfehle die Rippen

Vor 6 Monate
Amalia Payne
Amalia Payne

Das einige Menschen nach Spargelgenuss "intensiv riechenden" Urin haben ist ein genetischer defekt bei dem gewisse Substanz so umgewandelt werden daß dieser intensiv Geruch entsteht 😅 #klugscheißenmitgefährlichenhalbwissen

Vor 6 Monate
Marin Crnjak
Marin Crnjak

Darf man eigentlich Spargel roh Essen?🤔

Vor 6 Monate
Marin Crnjak
Marin Crnjak

Koch ma! Achso vielen dank für die Antwort😍

Vor 6 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Jap, vor allem wenn er frisch vom Feld kommt. Allerdings nur in Maßen :)

Vor 6 Monate
Doc Snyder
Doc Snyder

Ein Spanferkel am Spieß ist super lecker!

Vor 6 Monate
Rancore
Rancore

Ich weiß nicht warum aber ich finde Felicitas irgendwie unsympatisch. Teilweise finde ich sie cool und im nächsten moment denk ich so ... Joa ... Doch nicht so :D sry

Vor 6 Monate
Simon says
Simon says

+kastell Die geht echt garnicht.

Vor 10 Tage
kastell
kastell

Geht mir genauso

Vor 6 Monate
Augenhaber
Augenhaber

"Krass geil eh.."

Vor 6 Monate
Ich Bins
Ich Bins

Ich bin schockiert. Muss man denn unbedingt ein Baby essen? Da hat das Schwein ja nicht mal mehr ein Leben gehabt. Wenn es schon vom ach so tollen Biorelaxbauer kommt. Das ist so verlogen. Auch ich esse Fleisch. Aber Nienieniemals würde ich ein Babytier essen.

Vor 6 Monate
killerkeks111099
killerkeks111099

Ich Bins schonmal chicken wings gegessen? ich kenne kein erwachsenes huhn mit so kleinen flügeln zu dem punkt mit dem länger leben lassen...so hart das klingt fleisch muss bezahlbar bleiben und wenn ein tier deutlich älter wird frisst es mehr und braucht mehr platz. versteh mich nicht falsch ich fände es gut wenn fleisch ein bisschen teurer wird das leute mal aufwachen und nicht jeden tag fleisch essen aber so wie du das willst ist das unrealistisch sorry

Vor 5 Monate
fetterCarsten meddl leude
fetterCarsten meddl leude

Ich Bins Kindergarten ist relativ wenn man sich mal anschaut wie du dich hier dessen so aufregst. Steh doch einfach über den Dingen, zieh dein Ding durch und kümmer dich nicht um die Leute im Internet :)

Vor 5 Monate
Ich Bins
Ich Bins

SigmaDraconis87 Junge, du gehst mir auf die Eier..... Also sind nur Vegetarier oder Veganer toll? Schön. Wenn es dir dann besser geht. So ein Kindergarten hier....

Vor 5 Monate
SigmaDraconis87
SigmaDraconis87

Ist trotzdem noch ne Doppelmoral. Macht es auch nicht besser

Vor 5 Monate
Ich Bins
Ich Bins

SigmaDraconis87 Junge, lies doch einmal richtig..... 1. ICH passe auf, was ich esse. 2. ICH weiß sehr genau wie mein Fleisch aufwächst und gedeiht, weil ich es von einer bestimmten Person bekomme, die das absolut perfekt( wenn auch teuer ) handhabt. Verständlich?

Vor 5 Monate
DiamantrexTV
DiamantrexTV

bei 32:20 hat ich Hunger! :P Das ist ein echt fieses video! Kann man da mal Gast sein bei euch?

Vor 6 Monate
lischenmueller 3
lischenmueller 3

Natürlich, es ist ein Vorteil keine Ausbildung zu haben... man kann sich auch alles schön reden 😅

Vor 6 Monate
Hallobi Privat
Hallobi Privat

Bin ich der Einzige der während dem Video sein Tofu für die nächsten Wochen vorbereitet hat😂

Vor 6 Monate
re ne
re ne

Boah leck mi am arsch, jetz hab i hunger 🤩😛🤩

Vor 6 Monate
Jakob -
Jakob -

„Hui bui“, ja lohnt sich xD Super folge hat echt Spaß gemacht euch beiden zuzuschauen beim Kochen

Vor 6 Monate
McDangerous
McDangerous

Geilste Folge 😍

Vor 6 Monate
Jella Marie
Jella Marie

Viele haben's schon gesagt aber dass ihr alles zeigt von der Herstellung ist toll! Vom Spargelstechen bis zur Zubereitung (und ihr habt ja auch einmal das auseinandernehmen vom Reh gezeigt :)) über's kochen und anrichten! Dankeschön, ihr seid mit dem Kliemannsland meine Lieblings"youtuber" obwohl ich gar nicht gerne koche und mich dafür nicht interessiere haha :D.

Vor 6 Monate
Jella Marie
Jella Marie

Koch ma! Danke an euch für die Videos, die Antwort und das Herz :)❤

Vor 6 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Danke 🖤

Vor 6 Monate
Emanuel Eckert
Emanuel Eckert

Ihr habt den kliemannsland gekocht

Vor 6 Monate
Linaa 99
Linaa 99

Hmmmm lieben Gruß an alle veganer😂😂😂

Vor 6 Monate
Max Mayershofer
Max Mayershofer

Hey sorry aber die sau ist noch zu klein für Spanferkel. Aber sonst geiles Video

Vor 6 Monate
13hydRa37
13hydRa37

Mach mal ein Koch ma! mit Hauke

Vor 6 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Ist schon im Kasten 😌 folge kommt am 05.07.

Vor 6 Monate
herr unterberg
herr unterberg

ausbildung machen... na dann müsste man ja richtig hart und viel arbeiten, nee. dann lieber durch die welt reisen und n bissl aus liebe kochen...

Vor 6 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Genau so 😀

Vor 6 Monate
S E
S E

Warum keine Warnung vorm Spargelstechen? Ich liebe Pflanzen, habe es nicht glauben können, wie der Spargel in solch einer Massenbepflanzung angebaut und dann kaltblütig abgestochen wird... Man sollte Pflanzen nur noch natürlich wachsen lassen und nicht ernten!

Vor 6 Monate
Lennart Kroh
Lennart Kroh

Ich komme aus Scheeßel. #Landleben #Dorfkind #HurricaneFeatival

Vor 6 Monate
Sunny Täter
Sunny Täter

zwei wunderschöne frauen mit einer wunderschönen leidenschaft! ❤️

Vor 6 Monate
Hannibal King
Hannibal King

An der Stelle mit den Füssen, das sie ein bisschen verbrannt sind .Wo Zora sagt das essen wir ja sowie so nicht und Felicitas sofort sagt.... Ich schon ! Da habe ich mich verliebt 😍😍31:14

Vor 6 Monate
Serc Ihrlemminge
Serc Ihrlemminge

Wieso schau ich mir sowas morgens um 4 an? Ich hab Bock auf Spanferkel verdammt!

Vor 6 Monate
Leon Ox
Leon Ox

Sehr schöne folge :) Darf man mal fragen was ihr da für dufte messer benutzt?

Vor 6 Monate
LiebtAllesWasGrünIst
LiebtAllesWasGrünIst

Meine beiden lieblings YouTube Köchinnen, super Video ^^

Vor 6 Monate
Magnus Kehrmann
Magnus Kehrmann

Ich esse gerade Focaccia

Vor 6 Monate
xJaninex
xJaninex

Hab die Jeansjacke die Feli hat auch, ist von H&M und seehr cool

Vor 6 Monate
n_albo
n_albo

Ich würde mich sehr über ein Vietnam Special (zB Pho, Ban Bao, vietnamesische Frühlingsrollen, Summerolls) freuen. War jetzt selbst erst 4 Wochen dort, die Küche und die Menschen sind einfach der Hammer :)

Vor 6 Monate
R1279 S
R1279 S

Meine beiden Lieblings-YouTube-Köchinnen vereint! Herrlich! Gerne mehr davon!

Vor 6 Monate
samumu 11
samumu 11

Zur Hefe darf man kein salz hinzufügen denn die Hefe stirbt ab :-)

Vor 6 Monate
samumu 11
samumu 11

Koch ma! OK man lernt jeden Tag was neues

Vor 6 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Die Hefe stirbt nur dann ab, wenn sie direkt mit Salz in Berührung kommt. Aber in Broten, Brötchen etc ist ja überall Salz drin :) in so einer Masse passiert also nichts

Vor 6 Monate
homemade leather Gifts
homemade leather Gifts

Bis das Wasser kocht (+5min.), Kann man die Schlaf einpacken und danach rausholen. 👍

Vor 6 Monate
Koch ma!
Koch ma!

Meinst du vielleicht die Schale?:)

Vor 6 Monate
S7yleX
S7yleX

Mir wurde der Kanal gestern vorgeschlagen und nach vielen Videos bin ich einfach nur begeistert Ich lebe selbst seit fast 3 Jahren vegetarisch und muss denooch sagen, dass ich es gut finde, dass gezeigt wird, wie die Tiere nach dem Töten verarbeitet werden. Auch wenn es kein schöner Anblick ist, denke ich, dass es Leute dazu bewegt bewusster mit dem Knsoum von Fleisch umzugehen. Diese Message finde ich super und hat meinen größten Respekt verdient. Zora ist sehr sympathisch und tritt selbstbewusst auf, was ich sehr lobenswert finde. :) Ich freue mich auf viele neue Folgen.

Vor 6 Monate
Thomas Zöchling
Thomas Zöchling

Fynn's Blick bei 34:10 😂

Vor 6 Monate
alina laubten
alina laubten

Hab die Vorstellung das Gasts verpasst weil ich vorgespult hab. Das war etwas ungeschickt geschnitten, vielleicht könnt ihr das nächstes mal irgendwie anders machen? Ich fand sie aber direkt sympathisch, wer auch immer das ist😊

Vor 6 Monate
Anton Trauth
Anton Trauth

Manchmal finde ich stellt sich Zora zu sehr in den Hintergrund und wirkt ein wenig, als würde sie sich von ihren Gästen das Kochen erklären lassen. Finde sie kann viel mehr mit ihrem Wissen angeben und so. Aber das Bescheidene macht sie halt auch sehr sympatisch.

Vor 6 Monate
Schweins Wolle
Schweins Wolle

Schönes Video, Leckeres Essen ... aber sorry Felicitas Then ist nicht mein Fall von Mensch dem man zugucken/hören möchte. "ICH war in Italien", "ICH geh dann mal eben weiterschnippeln", "ICH back jeden Tag", "Das Spanferkel ist auf MEINEM mist gewachsen" ... ja schön ... super xD Bisschen zu egozentrisch für meinen Geschmack aber gut ... mir geht's halt ums Essen und nicht unbedingt um den Gast im Video. Trotzdem sehr gelungenes Essen :D

Vor 6 Monate
Essenkiller
Essenkiller

Mann habt ihr Probleme... ihr habt wohl noch nie wirklich einen egozentrischen Menschen gesehen

Vor 8 Tage
kastell
kastell

Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen! Felicitas wirkt auf mich zu selbstüberzeugt. Sie wirkt so selbstbezogen. Es war trotzdem interessant zu sehen was leckeres aus dem Spanferkel geworden ist. Dennoch hat mich Felicitas schon ganz schön getriggert ;P

Vor 6 Monate
Jonathan Schmidt
Jonathan Schmidt

8:30 das nenn ich Mal ne Wurst 😂

Vor 6 Monate
Ronja
Ronja

Eine wunderschöne Folge

Vor 6 Monate
Me Mary
Me Mary

Lieblingsfolge!

Vor 6 Monate
Walter Ellermann
Walter Ellermann

Super Mädels!!!

Vor 6 Monate
Rico Döring
Rico Döring

rip komme aus veden

Vor 6 Monate
Rnx X
Rnx X

Das war die mit Abstand lustigste und schönste Koch ma! Sendung, so viel hab ich bei keiner eurer Sendungen gelacht, obwohl ich garkein Fleisch esse 🙇

Vor 6 Monate
alba_kupp
alba_kupp

Mega ☺️☺️

Vor 6 Monate
Sgt Pepsi
Sgt Pepsi

Könnte mir vorstelle das die Kruste ehr Gummi geworden ist. Bei Krustenbraten im Smoker leg ich die ersten 6h Alufolie über die Kruste. Durch den Rauch und die Gerbstoffe im Rauch kann die Haut sehr Ledrig werden.

Vor 6 Monate
SCWfan06
SCWfan06

Eigentlich bestreicht man die Kruste auch mit Marinade oder Sud, damit sie nicht austrocknet.

Vor 6 Monate
Koch ma!
Koch ma!

An manchen Stellen war sie etwas kross, da die Hitze nicht gleichmäßig überall hingekommen ist, aber ansonsten war sie lecker würzig und kross 😌

Vor 6 Monate
jonas bitt
jonas bitt

Der Traum! Ich schau gerne Yum Tam Tam, Feli´s Kanal und Koch ma. Ich hätte es mir nie so gut vorstellen können wie es jetzt geworden ist. Gerne mehr mit Feli :)

Vor 6 Monate

Nächstes Video