KM2000 Messer der Bundeswehr von Eickhorn - Outdoor Ausrüstung Review | Fritz Meinecke - Gear

Fritz Meinecke - Gear
Fritz Meinecke - Gear

Alle Leute die neu hier sind. Abo da lassen 😉👍🌲🏔 Gearliste: ►KM2000: https://amzn.to/2CUvBh9 ►Mütze: http://amzn.to/2ds3rdW ►Jacke: https://amzn.to/2CW1tTi ►Patches: https://amzn.to/2PBrlum ►T-Shirt: https://amzn.to/2R6e4LV

Vor 9 Tage
Weißbrothäutiger Zisgender mit Hang zur Normalität
Weißbrothäutiger Zisgender mit Hang zur Normalität

schaut euch...OUTDOOR ILLNER an.....

Vor 8 Stunden
Stephan Habrich
Stephan Habrich

Cooles Messer. Ich benutze hauptsächlich ein Mora Bushcraft Black und Victorinox Taschenmesser. Wenn ich das Messer gewinnen würde, würde ich es zum segeln mitnehmen um Taue damit schneiden zu können.

Vor 9 Stunden
Christian E.
Christian E.

Ich trage im Alltag ein von einem Freund in Norwegen Handgemachtes Elchjagdmesser ein wunderschönes Stück das Ich vor zwei Jahren zum Geburtstag und der bestandenen Jagdprüfung bekommen habe. beim Arbeiten im Wald trage ich meistens zwei Messer, einen Hirschfänger und ein Mora Arbeitsmesser. ein KM 2000 würde ich gerne auf der Jagd nutzen. würde mich freuen wenn ich deins mit "Patina" bekommen würde :)

Vor 13 Stunden
Der Spast
Der Spast

Hey Fritz was hälst du eigentlich von macheten ?

Vor 13 Stunden
Hulk
Hulk

Ich benutze öfter kleine Messer, da ich gerne schnitze. Aber das Messer ist, wie man ja gesehen hat, der Hammer. Wäre echt cool so eins zu haben, alleine schon weil an ner Wand krass aussehen würde. Am besten war wir du das 11mm Seil durchgeschnitten hast... echt krass👌🏼Geiles Video, könntest gerne öfter sowas testen. 👍🏼💪🏼

Vor 16 Stunden
Igor R.
Igor R.

Hallo Fritz. Finde das video mega. Ich würde gern das messer haben da ich messer sammler bin (seit kurzem) besitze paar walther messer ein browning und paar china dinger aber so ein teures gutes wäre die Krönung für meine Sammlung. Laut Paragraph 42a darf ich keins meiner mitführen. :D aber das will ich auch nicht ich sammle sie nur. Zurzeit mach ich auch eine Umschulung zum Paragraph 34a und waffenkunde werde das messer also nicht missbrauchen ;)

Vor 43 Minuten
Philipp Harkenthal
Philipp Harkenthal

große messer

Vor Stunde
Empty
Empty

Hey Fritz! Gutes Video und toll vorgestellt. Scheint ja ein sehr solides Messer zu sein. Hätte ich auch gerne. Obwohl ich Einhandmesser, auch wenn die ja eigentlich verboten sind, praktischer finde, weil die ja kleiner und einfacher zu transportieren sind, muss ich sagen, dass das KM2000 schon ein echt schönes Stück ist. Ich würde mich echt riesig freuen, wenn ich dieses tolle Messer gewinnen würde.

Vor Stunde
Der Anonyme
Der Anonyme

Ich finde sowohl lange als aucj kirze praktisch, bei langen ist das Problem das es "schwerer" ist die mitzuführen, auch gesetzlich, bei kleinen ist das leichter, auch nehmen die weniger platz weg. Wenn man ein Messer braucht welches mehr wums hat, dann sind lange Messer sehr gut, wenn man aber eins braucht was genau arbeitet oder wie er schon schön gesagt hat filigran arbeiten muss ist ein kleines Messer besser. Ich würde das Messer gerne gewinnen, da ich noch ein vernünftiges Messer brauche und eher die Messer mit mehr wums mag. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk :)

Vor Stunde
Mr Pyro
Mr Pyro

Hey Fritz, ich würde das Messer gerne gewinnen, da ein Freund von mir bald Geburtstag hat, und ich ihm das schenken möchte, weil er auch survival Trainings machen möchte Und er kein gescheites Messer hat danke im voraus😉falls ich Gewinne kannst du mich sehr gern bei Instagram anschreiben heiße dort manttorok

Vor Stunde
Schattentänzer
Schattentänzer

Moinsen, Das Km2000 ist doch mal ein schönes Werkzeug. Ich persönlich habe immer Klappmesser bevorzugt, besonders das Schweizer Victorinox. Mein Vater gab mir für meine derzeitige Neuseelandreise sein Mora mit und das arbeiten mit einer feststehenden Klinge ist soviel angenehmer als gedacht. Mein Schweizertaschenmesser kommt nur noch zum Stöckchen sägen und Weinfaschen öffnen zum Einsatz. Mein Dad will sein Messer bestimmt zurück und ich bräuchte auf jeden Fall einen festen Ersatz. Diese Klinge mit dem Wellenschliff könnte ich mir sehr nützlich beim Boot fahren vorstellen. Liebe Grüße aus dem sonnigen New Zealand 👋🇳🇿

Vor 2 Stunden
Elias Steinmetz
Elias Steinmetz

Kleine Messer zum schnitzen

Vor 3 Stunden
jojo Fischer
jojo Fischer

Ich fide sowohl die kleinen Mora Messer toll als auch ein etwas größeres. Beide haben ihre vor und Nachteile

Vor 3 Stunden
schnupfeNN
schnupfeNN

Ich mag so für den alltäglichen Gebrauch am liebsten Victorinox Messer

Vor 3 Stunden
oldfreddy fickalle
oldfreddy fickalle

Ich hab eine Frage das Messer was du verlinkt hast, ist das neuere Modell wie im Video oder noch das ältere? Ich bitte um Antwort

Vor 4 Stunden
Dirk Moonen
Dirk Moonen

Ich benutze für normal ein klappmesser von BERGKVIST da dieses aber schon eher dem tod geweiht ist wäre ein neues messer nicht schlecht wenn ich wieder zelten gehe oder eine bergwanderung mit freunden unternehme. Ich hoffe das ich das KM2000 gewinne wünsche aber auch allen anderen viel glück 🍀

Vor 4 Stunden
Tom Schulz
Tom Schulz

Cooles Video, geiles Messer xD ... nach §42a muss ein allgemein anerkannter Grund, also ein BEDARF vorliegen um dieses Messer "VERDECKT" zu transportieren ... richtig ;) ... ich hab das Ding immer im Auto dabei ... wurde schon X mal kontrolliert, und KEINER kann mir was ... xD ... Warum ? Ganz einfach, als Angler/Fischer, hier ist der Besitz eines Angelscheins auch nicht zwingend notwendig, es reicht wenn man eine kleine Angel in der Tasch, Rucksack oder im Auto dabei hat, diese berechtigt den TRANSPORT eines solchen Messers. ACHTUNG egal welchen Grund man als "allgemein anerkannten Grund" angeben kann, das Messer darf nicht OFFEN sichtbar und griffbereit GEFÜHRT werden. IM Ruchsack, IM KOFFERRAUM jedoch nur in Verbindung mit dem BEDARF. Da müsst Ihr höllisch aufpassen, denn wenn man diese Punkte nicht beachtet, und das Messer z.B im Handschuhfach, oder am Gürtel, AM Rucksack hat ist es ein FÜHREN ( Auslegung des Polizeibeamten oder Richters ) und kein Transport. gerade im sächsischen Raum meinen die Cops sowieso das sie die HERREN und WEIBER des UNIVERSUMS sind also passt auf was ihr macht, und im zweifels Fall belest euch noch mal richtig, fragt einen Anwalt etc. lg Tom

Vor 4 Stunden
firesoldier
firesoldier

die zähne sind übrigens im Kampfeinsatz zu ausfranzen der Wundränder

Vor 4 Stunden
EL DIABOLO
EL DIABOLO

Jagdmesser da sie meist sehr robust sind aber es auch kleinere Modelle gibt die man mitführen darf. Mein zurzeit lieblingsmesser ist ein Spezialeinheiten Messer von Böker Plus

Vor 4 Stunden
Matze Tolke
Matze Tolke

Ich war der 9000 like

Vor 5 Stunden
Draxi Like
Draxi Like

Kannst du mal das Rambo Messer testen und ich würde es sehr gerne gewinnen weil ich es mir nicht leisten kann

Vor 5 Stunden
Cyrill
Cyrill

Ich hab am liebsten mein schweizer Armee-Taschenmesser! Ist zwar klein, aber für ein Taschenmesser doch einigermassen gross... ^^

Vor 5 Stunden
Noah Muth
Noah Muth

Ich bevorzuge eher kleinere Messer da ich Angler bin doch ein großes könnte ich auch gebrauchen für Äste aus dem Weg schlagen und da ich auch so ein survival Liebhaber bin baue ich auch gerne mal Angeln PS. Ich finde deine Videos super. Mach mal bitte mehr survival Angel Videos ud teste mal bitte so eine survival Angel. LG. Noah

Vor 6 Stunden
Finn Möhring
Finn Möhring

Ich mag das eher mittlere Größe der Messer, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ich es gewinnen würde da ich so ein großes Messer noch nicht habe.

Vor 6 Stunden
FritteHD
FritteHD

Ich würde mich freuen, das Messer zu gewinnen, da es als Jäger ungesund sein kann, kein Messer dabei zu haben und meins letztens im Moor verloren gegangen ist...

Vor 7 Stunden
Can[Xxc_1000R]Am
Can[Xxc_1000R]Am

Ich mag das Eickhorn! 😄👍

Vor 7 Stunden
Luispk07
Luispk07

MACHETE TESNIA TIGER

Vor 9 Stunden
Chris Hill
Chris Hill

Ich mag Messer für den schweren, als auch den leichten Gebrauch. Also als „Allzeckwaffe“ mit denen ich sowohl alles auf bekomme, was es zu öffnen gibt und trotzdem auch einen Apfel schneiden kann. Ich denke aber auch, dass man auch einfach 2 Messer in der Tasche haben kann. Ich würde es schon gerne haben für eine Reise in die Wildnis von Canads. :)

Vor 12 Stunden
Luca Koch
Luca Koch

Habe das selbe Messer auf den Flohmarkt für 60€ bekommen wusste nicht dass ich ein Schnäppchen gemacht habe 😄

Vor 12 Stunden
_ XoXo
_ XoXo

jour für 140 Euro muss es auch was leisten so ein Ding zu haben wäre schon geil

Vor 12 Stunden
Thick99
Thick99

OPERATOR BOWIE KNIFE von Condor bin am überlegen es mir zu holen :D und dazu die passende SOLDIER AXE

Vor 12 Stunden
BAM music
BAM music

Läuft das giveaway noch?

Vor 13 Stunden
Peter Petrat
Peter Petrat

Wenn man nur ein einziges Messer mitnehmen kann, dann genau dieses.

Vor 13 Stunden
Shun Wolf
Shun Wolf

Also ich favorisiere eher große Klingen da ich die Philosophie habe was ein kleines Messer kann kann auch ein großes aber nicht anders herum ^^ Ich würde dieses Messer gerne haben da ich ein Stabiles und Funktionelles Messer brauche. Momentan nehme ich mein ZombieTools Scyllis das auch fantastisch funktioniert und quasi unzerstörbar ist allerdings ist es mit 300 Euro eine viel zu kostspielige sache und der 5160er Stahl muss nach jedem Outdoorerlebniss versorgt und geflegt werden. Ich habe das gefühl das dieses Messer meine Outdoor erlebnisse noch verbessern könnte und würde mich freuen es zu gewinnen da ich vor kurzem mein Studium angefangen habe kann ich es mir nicht leisten Klingen zu kaufen. Zudem werde ich als Biologe auch mal in die tiefen Regenwälder gehen in den späteren Semestern da würde mir dieses Messer sehr helfen.

Vor 13 Stunden
Pascal Gollatz
Pascal Gollatz

Schweizer Taschenmesser

Vor 14 Stunden
sevi 100
sevi 100

das km 2000 ist das messer wo sich selbst jack norris und Rambo in die hose machen

Vor 14 Stunden
unbeholfen
unbeholfen

Ich bevorzuge Nieto Messer weil sie guten Stahl haben und auch bei mir gute Erfahrungen gemacht hab, au h finde ich dabei toll dass es viele Größen gibt. Aber am liebsten Mag ich ein Bananen Messer was ich von meinem Vater bekommen habe.

Vor 14 Stunden
Vincent Soika
Vincent Soika

Ich würde das Messer gerne gewinnen weil ich selber mal eins hatte aber es beim wandern verloren hab und ich es von der Qualität sehr gut finde aber selber nicht genug Geld dafür habe.

Vor 14 Stunden
MTB Channel
MTB Channel

Ich mag eher so macheten oder große messer,weil ich es liebe mich durchs Dickicht zu schlagen oder gerne hacke ich würde mich mega freuen wenn ich gewinn 👌 #nice

Vor 14 Stunden
David Liebing
David Liebing

Victorinox Hunter Pro Einfach handlich fühlt sich super an liegt super in der Hand und ist sehr scharf macht definitiv was es soll kann ich nur empfehlen

Vor 14 Stunden
Tobias Reßing
Tobias Reßing

Hi Ich liebe feststehende messer, da ich mich mal mit einem einklappbaren beim einklappen geschnitten habe😁

Vor 14 Stunden
Heiko Gründl
Heiko Gründl

Groß, Klein, mit "Sägezähnen" oder nicht!? Jedes Messer, wirklich jedes, sogar das am Schlüsselbund, hat seine Berechtigung und seinen Anwendungsfall. Das kleine am Schlüsselbund hat man IMMER dabei. Das Schweizermesser für alle Fälle, das Cudeman MT5 bei Tagestouren, usw... Was mir fehlt? Klar, ein Kampfmesser, auch wenn ich nicht kämpfen will ;-) Würd mich freuen über ein KM2000

Vor 14 Stunden
Dubist Arbeitslos
Dubist Arbeitslos

Ich würde das Messer gerne gewinnen das ich das sehr gut gebrauchen kann da ich im technischen Hilfswerk aka THW bin. Und ich das da sehr gut einsetzen kann um Menschen zu befreien. Falls ich gewinnen sollte bitte auf instagram anschreiben einspunktneun. Danke

Vor 14 Stunden
Jorgkiller Ozzob
Jorgkiller Ozzob

Warum nimmt die Nato nicht das Glockmesser? ist doch wesentlich günstiger bei guter qualität?

Vor 14 Stunden
Friedrich Zacharias Schnorr
Friedrich Zacharias Schnorr

Ich mag vorallem die Messer der Armee von Böker, weil eins mein erstes war und ich später zur Armee gehen will. Viele liebe Grüße.

Vor 14 Stunden
Sgt Dirty
Sgt Dirty

er sieht aus wie der gute kollege "TheWoodedBeardsMann"👍🏼

Vor 15 Stunden
Robin Pohl
Robin Pohl

Ich mag das Messer von light my fire und mora, extrem pflegeleicht, bequemer griff, sichere Handhabung und wirklich tolle schnittleistung wie man es von mora kennt. Zusätzlich ein Feuerstrahl mit bayonettverschluss im Griff. Damit ist man allem von Grillen über Camping bis wandern oder handwerklichen Tätigkeiten gewachsen und macht sich nicht zu viele Gedanken weil es leicht zu schärfen ist und kein Vermögen kostet. Das liegt wahrscheinlich auch daran. Dass ich es lange habe und viel Vertrauen in das Messer gewonnen habe. Ich habe festgestellt dass man bei Messern immer Kompromisse eingeht und mich entschlossen keinen Komfort oder Möglichkeiten zu opfern die ich häufig benötige um besser auf ein hypothetisches Ereignis vorbereitet zu sein in der tägliche Gebrauch muss im Vordergrund stehen und sollte man mit seinem Messer mal in eine bedrohliche Lage kommen ist es besser man hat ein Messer mit dem man vertraut ist anstatt irgend ein super dickes stumpfwinkliges Ding auf dem Grund seines Rucksacks zu haben das irgendwas mit survival zu tun hat. Nichts gegen hochwertige Messer, ich liebe mein para2 worauf es mir ankommt ist, dass nicht die praktische Nutzbarkeit beeinträchtigt werden sollte um irgendein Szenario abzudecken, ein Messer muss immer seine Aufgabe als Schneidewerkzeug erfüllen können und alles andere kommt danach

Vor 15 Stunden
Alexander Seesink
Alexander Seesink

Ist halt ein Kampfmesser... dementsprechend auch zum Kampf hin optimiert. Ich mag das Fjällkniven F1 gerne. Ist ein gutes Allroundmesserchen. :)

Vor 15 Stunden
M4h4g0n1 RL
M4h4g0n1 RL

Ich hätte das Messer gerne da ich’s einfach will aber zu pleite bin :( ...

Vor 15 Stunden
Nils Otto
Nils Otto

Oh Gott ich würde mich wirklich sehr über dieses Messer freuen

Vor 15 Stunden
felix seufert
felix seufert

Bin durch Zufall auf das Video gestoßen und fand es top das Video und das Messer spiele mit dem Gedanken mir es nun auch selber zuzulegen :D Erstmal deine anderen Videos schauen :P

Vor 15 Stunden
Alessio Prein
Alessio Prein

Ich mag das morra gerne Und bei mir kommt es auf denn zweg des Messers an Deswegen kann ich nicht sagen ob ich lange oder kurze klingen mag

Vor 15 Stunden
SwissPixlsHD
SwissPixlsHD

Ich mag grosse Messer für gröbere Arbeiten und für feinere Arbeiten bevorzuge ich kleinere Messer z.B. von Victorinox

Vor 15 Stunden
daddeldave1973
daddeldave1973

Für mich wäre das Messe nicht so die Wahl, da ich eher auf eine Kombination aus Esee Firestrike und einer Klappsäge stehe.....Schick das Teil dem " JulianFilmt" , damit er seinem Vater damit eine Freude machen kann....Ansonsten top Video......

Vor 15 Stunden
Carsten Surname
Carsten Surname

Cooles Video auch mal ein Messer fürs Grobe. Ich denke Messer sind Werkzeuge und je nach Anwendungsfall braucht es das richtige Messer. Selbstverteidigung und Kampf ist im Survival ein Aspekt, wie auch die Präzision für das Werkeln. Ideal daher gleich zwei Varianten dabei zu haben. Würde mich über das Messer sehr freuen. Mach weiter so!

Vor 15 Stunden
Robin Pohl
Robin Pohl

Das war mir nicht extrem genug...

Vor 15 Stunden
Kilian Schunn
Kilian Schunn

Ich bin eher der Fan von großen Messern da ich die fast immer verwende wen meine Eltern und ich zu meiner Familie im Ausland fahren und da ich nur einen kleinen N3benjob wegen der Schule hab kann icb mir so ein Messer eher schlecht leisten

Vor 15 Stunden
Tornado Matz
Tornado Matz

Ich liebe Messer aller Art mein Liebling ist mein Kuhrukai oder so also dieses gebogene nepalische Armee messer

Vor 15 Stunden
Osmanli Tokadi
Osmanli Tokadi

Also das Messer welches du grad gezeigt hast ist euenr meiner fav., ich mein ich liebe das kämpfen aber ob ich damit leute abstechen sollte ist ne andere frage 🤣 trotzdem finde ich es cool wie vielseitig das ist 👍

Vor 16 Stunden
Paracopa
Paracopa

Mit Marken bin ich noch nicht so vertraut. Aber ich mag größere Messer aufgrund des größeren Einsatzgebiet lieber. Ich bin gerade dabei eine Grundausrüstung aufzubauen. Da wäre dieses Messer sehr passend.

Vor 16 Stunden
Hadza Raif
Hadza Raif

kleines Messer zum schnitzen

Vor 16 Stunden
SplashFrog
SplashFrog

ich persönlich bin ein riesen Fan von großen Messern. Ich finde sie optisch einfach schöner und sie sehen oftmals einfach viel brachialer aua. Nebenbei finde ich diesen Zweitkanal super und habe sofort Interesse gefunden.

Vor 16 Stunden
muchacho in the box
muchacho in the box

Meine Lieblings messer sind die puma ip messer habe selber das puma ip ondular 2 sieht optisch mega geil aus und ist perfekt für den outdoor bushcraft dabei ist auch dafür gedacht wäre cool wenn darüber auch mal ein Review machen würdest. 👍👍

Vor 16 Stunden
Edi Jemini
Edi Jemini

Cooles viedeo und cooles messer

Vor 16 Stunden
Yamato der mächtige
Yamato der mächtige

Das km2000 diszi

Vor 16 Stunden
The Freerider
The Freerider

Kannst du mal Mittel Maß messer testen von 20 bis 60 Euro

Vor 16 Stunden
Mr; Mysterie
Mr; Mysterie

Ich würde gerne das Messer gewinnen, da ich Kampfmesser super finde und grobe Arbeiten lieber ausführe. Es würde sich perfekt mit meinem Mora Companion ergänzen. Mfg Maik

Vor 16 Stunden
Meine Meinung
Meine Meinung

Ich hätte das messer sehr gerne, da ich schon immer kleinere messer gesammelt hqbe. Ich bin ein großer messer fan und feier dich.

Vor 17 Stunden
Die Catchers [DC]
Die Catchers [DC]

Sehr cooles Video ich feier Opinel als Messer Marke sehr weil diese Messer sehr hochwertig sind und auch viel aushalten. L.G Nils

Vor 17 Stunden
Luki
Luki

Ich fand das Glock 78 Feldmesser bis jetzt ziemlich perfekt. Aber jetzt habe ich das KM2000 gesehen und würde mich über dieses Messer sehr freuen.😄

Vor 17 Stunden
DraqZ HD
DraqZ HD

Ich finde große messer besser da sie meistens eine kleinere klinge am anfang haben wie das was du ketestet hast und man es somit auch für kleinere arbeiten nutzen kann

Vor 17 Stunden
Fiete Klotzb
Fiete Klotzb

Ist ja nen ganz schöner Klopper :) Würde mal gerne ausprobieren wie es ist damt ein wenig rumzuhacken! Bis jetzt habe ich outdoor das Mora Bushcraft Survival genutzt, was mich auch noch nicht enttäuscht hat... Danke für deine Videos, mach definitiv weiter so!

Vor 18 Stunden
J L
J L

Also ich habe jetzt seit 2 Jahren das Sacki Messer. Für mich ist es ein Traum. Extrem stabil, super zum Arbeiten mit schwerem Holz. Es hält sehr lange die Schärfe. Ich habe damit mal ein ganzes Wochenende gearbeitet und konnte danach immernoch Haare abrasieren, nicht mehr so gut, aber es ging. Unglaublich robust die Klinge. Natürlich hat es einige Gebrauchsspuren, aber es ist noch in top Zustand. Ich empfehle es. Vor allem, das es die 12cm nicht überschreitet. Es ist wirklich zu meinem EDC geworden. Der Preis hatte mich lange abgeschreckt, aber im Nachhinein bereue ich es nicht.

Vor 18 Stunden
ParadoxMagic
ParadoxMagic

ich habe ein Multi Tool Messer von ZINQ und benutze es um kleinere Sachen zu reparieren ich selbst zelte gerne und bin Helfer in einem Zeltlager und würde das Messer echt Gut gebrauchen können

Vor 18 Stunden
xKr9 skill
xKr9 skill

ich liebe solche messer und feier es mega wäre geil so ein zu haben

Vor 19 Stunden
Lukas Knierim
Lukas Knierim

Schweizer Taschenmesser mit größeren klingen

Vor 19 Stunden
Oliver Minderlein
Oliver Minderlein

Ich würde das Messer gerne gewinnen, da es schön in meine Sammlung passen würde. Außerdem bin ich ein großer Fan von Tantoklingen

Vor 19 Stunden
Crazy Trevor
Crazy Trevor

Große Messer jeh größer desdo besser Kabar is mir bei Messern am liebsten

Vor 19 Stunden
ShadowRisk
ShadowRisk

Würde das Messer gerne selber zum Bushcraften gewinnen, da ich nur ein kleines Messer habe, das nicht viel her macht und ziemlich stumpf ist. Das Messer wäre natürlich eine sehr große Verbesserung für mein Equipment.

Vor 19 Stunden
Alex shnizzls
Alex shnizzls

ich benutz am liebsten mora weil ich nicht viel geld hab aber moras kostengünstig sind!!!

Vor 20 Stunden
Kjeld Fin
Kjeld Fin

Ich würde das messer gerne gewinnen. Meine lieblingsmarken sind Mora und Hultafors. Ich selbest habe das Hultafors Ok4.

Vor 20 Stunden
Pedigree
Pedigree

Könntest du vielleicht Mal im Gegensatz dazu das Feldmesser des Österreichischen Bundesheeres reviewen? Das wäre das Glock Feldmesser 18. P.S: Gutes Video!😁 Edit: Das Feldmesser 81 ist mit Sägerücken, ist aber nicht das, das das Bundesheer verwendet.

Vor 21 Stunde
Martin
Martin

Ich mag messer von bear grylls sehr gerne weil sie dem km2000 sehr ähneln aber ein bisschen kleiner sind und somit handlich Für grobarbeiten eignet sich das km2000 natürlich mehr deswegen würde ich mich sehr freuen wenn ich es gewinnen würde 😊👍

Vor 21 Stunde
satisfactiion1
satisfactiion1

Ich finde solche Messer wie das km2000 absolut perfekt sie eignen sich einfach hervorragend

Vor 21 Stunde
MxYourStar
MxYourStar

Ich bin großer Fan von großen Messern, habe aber leider kein Geld um mir eins zu kaufen .

Vor 21 Stunde
Tweety HD
Tweety HD

Ich bin eigentlich eher ein Fan von kleineren Messern, jedoch ist das KM2000 ein echt cooles Stück 😉 Nutze im Moment das OK400

Vor 21 Stunde
JBG3
JBG3

ich mag größere messer weil man da viel mehr durschlagskraft hat und die groben sachen macht. mag nicht so detaillierte arbeit mit dem messer. 😂

Vor 21 Stunde
Lutz D
Lutz D

Hab bis jetzt noch kein Messer was über ein Schweizer Taschenmesser rausgeht ;)

Vor 21 Stunde
Mario Peiker
Mario Peiker

Als Bogenschütze ist als EDC ein kleines feststehendes Messer sinnvoll. Grund: Ich lasse es in meiner Tasche und muss mir über Personenkontrollen keine Gedanken machen. Zum Pfeile frei- hebeln reicht ein kurzes Messer mit sehr dicker Klinge. Das KM wäre meine Wahl für den Gebrauch auf dem Grundstück zu Hause. ;-)

Vor 21 Stunde
Philip Merget
Philip Merget

Hab bislang nur ein Wenger Kindermesser würde gerne mal ein vernünftiges Outdoor Messer haben. Danke Dir !

Vor 21 Stunde
OgerPinata
OgerPinata

Als Soldat ist die Hauptfunktion der Kampf und damit auch das Töten, wenn es dann noch im Wald praktisch ist, ist das natürlich auch nicht schlecht.

Vor 22 Stunden
Markus Gall
Markus Gall

Ich hab früher gern mit den Messern von Opinel gearbeitet, weil man die recht einfach nachschärfen kann. Da die jedoch relativ klein sind und keine feststehende Klinge haben, also nicht zum Spalten etc. geeignet sind, hab ich mir fürs Grobe ein großes Linder-Jagdmesser besorgt. Hat nicht die beste Qualität, ist aber für seinen vergleichmäßig niedrigen Preis gut für seinen Zweck einzusetzen. Wie immer geiles Video.

Vor 22 Stunden
Deindul LP
Deindul LP

Ich benutze die meisten Messer die ich besitze zum kochen und daher eher große Messer aber kleine Messer müssen auch mal sein und wenns nur mal zum Wandern ist :)

Vor 22 Stunden
Deutz 80
Deutz 80

Ich mag groß Messer liegen besser Inder Hand und sind angenehmer für die Arbeit und ich sammle gerne welches militärsachen und sind schärfer aus dem normalen und ist für den Gartenbau auch gut geeignet für Rasen zu schneiden und für den Forst und für die Landwirtschaft.

Vor 22 Stunden
BIG_BRAIN_04
BIG_BRAIN_04

Cooles Video erst mal und mein Lieblings Messer ist das einsatz Messer der Feuerwehr von dem hab ich 7 Stück 😂

Vor 22 Stunden
LeonGold 243
LeonGold 243

Anker Kappmesser

Vor 23 Stunden
Chaossven03
Chaossven03

Wer hatte auch das gefühl er Würde dich abstechen Bei 5:58 - 6:02

Vor 23 Stunden
dein Albtraum
dein Albtraum

Ich finde eher kleine Springmesser geil aber so ein KM 2000 lege ich mir wahrscheinlich auch zu

Vor 23 Stunden
OtherRun
OtherRun

Ich persönlich finde Wurfmesser sehr geil einfach wegen der Dynamik und des Spaßes den ich beim benutzen habe^^ marke ist eigentlich recht egal... aber aus dem grund hätte ich gerne dieses Messer damit ich auch mal ein "richtiges" messer besitze mit dem man richtig gut was anfangen kann outdoor

Vor 23 Stunden
Karlos Mampfos
Karlos Mampfos

Hätte nicht gedacht, dass das Messer sich so gut dafür eignet; insbesondere die Axtfunktion! Danke für das Review

Vor 23 Stunden
AmmoX
AmmoX

Ich mag eher kleinere Einsatz taktische Messer welche gut in meine Feuerwehr Einsatzhose passen. Benutze zur Zeit eins der Marke Heckler und Koch. Ist ein Klappmesser mit normaler Schneide sowie Reiszähnen für z.b. Autogurte auf der Unterseite befindet sich ein Stahlspitze zum eindrücken von Autoscheiben. LG Martin

Vor Tag
BlenderJunkies
BlenderJunkies

Beste Messer das man haben kann. Ich selber mag eher gerne die großen Messer feststehenden Messer, wobei ich zum größten Teil kleinere Klappmesser mit einer Klingen länge von bis 9 cm nutze. Das KM2000 habe ich schon lange ein Interesse dran und die Marke Eickhorn macht allgemein sehr gute Messer. Ich würde es auf jeden Fall sehr gerne haben :D

Vor Tag
Florian Pittorf
Florian Pittorf

Hey Fritz, Mein Kumpel und ich bauen auf einem privaten Grundstück Wald eine Hütte. Wir haben bis jetzt schon einiges erreichen können. Allerdings fehlt es uns manchmal an guter Ausrüstung. Mit diesem Messer hätten wir ein Problem weniger und deswegen würde ich mich freuen dieses Messer zu bekommen. Aber ansonsten du machst Hammer Videos und inspirierst mich und meinen Kumpanen immer wieder. DANKE !

Vor Tag
Pyro Ist geil
Pyro Ist geil

Ich ist es eigentlich egal welche Marke Hauptsache stabil und lange #Fritzmeinike

Vor Tag

Nächstes Video