Klaus Schwab: "Wir können nicht zur alten Normalität zurückkehren"

  • Am Vor 2 years

    euronews (deutsch)euronews (deutsch)

    Der Gründer und geschäftsführende Vorsitzende des Weltwirtschaftsforums über eine neue Ordnung für die Welt.

    LESEN SIE MEHR : de.euronews.com/2020/11/17/kl...

    Abonnieren Sie! de-film.com/us/euronewsde?...

    Sehen Sie Euronews live TV : de-film.com/us/euronewsde/...

    Euronews gibt es in 12 Sprachen: de-film.com/us/euronews...

von_Rungholt
von_Rungholt

Solche Menschen haben Visionen von der Welt, die sich so mancher nicht in seinen kühnsten Träumen vorstellen kann. Ein hochgefährlicher Mann

Vor 9 Monate
Claudia Nüsschen
Claudia Nüsschen

Die biologische Uhr tickt, er ist ja nunmal nicht mehr der Jüngste und einestages muss sich jeder vor seinem Schöpfer rechtfertigen.

Vor 3 Tage
Zoly Haly
Zoly Haly

udn was ist mit dem Satan Gates ( Tor) ????????

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Anon Nymous Echt zum kotzen! Der Witz genau wie die Realität!

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Der Lichtbringer 👍👍👍

Vor 4 Tage
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Tod den Tyrannen. Damals wie heute. So lehrt es die Geschichte.

Vor 4 Tage
Hilde Jutta
Hilde Jutta

Die Personen, die für Umverteilung des Vermögens sind, sollen den Anfang machen und ihr Vermögen umverteilen - man muss immer mit gutem Beispiel vorangehen!

Vor year
Here This
Here This

@Hirschmaus 82 Wie schon Cohn-Bendit sagte : Verprassen , rauswerfen , hauptsache die Deutschen selber haben nichts von den Steuergeldern und es ist weg ( oder so ähnlich ) .

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Here This Das ist eine Sauerrei! Das ist unser Geld und die schmeißen damit um sich wie mit Bonbons an Faschingsumzügen!

Vor 4 Tage
Here This
Here This

@Hirschmaus 82 Das ist auch unser Geld . Wenn die Politiker zu den Davos-Treffen gehen , müssen die Eintritt zahlen , ich denke es war 65.000 Euro für stumme Zuschauer und 300.000 Euro für aktive Teilnehmer , alles von unseren Steuergeldern gezahlt .

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Here This Ja. Was unsere Politiker betrifft auf jeden Fall. Aber ich meinte damit auch diese ganzen reichen Säcke, wie Klaus Schwab u.s.w.

Vor 4 Tage
Here This
Here This

@Hirschmaus 82 Leider ist das aber auch unser Geld , die haben doch noch nie gearbeitet und ehrliches Geld verdient !

Vor 4 Tage
Manfred Solo
Manfred Solo

Achtung, Achtung: Hier spricht der Teufel persönlich!

Vor year
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Nein, er ist nur einer seiner Jünger, wenn auch kein unbedeutender...

Vor 4 Tage
cineva 000
cineva 000

👍👍👍👍👍👍

Vor 2 Monate
skywalker
skywalker

Die Ähnlichkeit zum Imperator geradezu erstaunlich…

Vor 3 Monate
Tibor Fenyvesi
Tibor Fenyvesi

Hast Du Recht 💯

Vor 6 Monate
John Sp
John Sp

@Two Face gegen ihn sind Rocker und Mafiosis , kleine Taschendiebe

Vor 7 Monate
Chikara
Chikara

Dieser Mann ist einer der wenigen, der es verdient hat nach Guantanamo zu kommen. Lebenslänglich.

Vor year
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Hugin Munin 😂

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Clickbait Weil diese Irren uns ausnehmen, umbringen und/oder kontrollieren wollen! Weil dieses arrogante Dreckspack sich für Gott hält! Weil die unmenschlich und kriminell sind! ....... Jetzt verstanden?

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Rützi Rutz 👍👍👍

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Damanostra 👍👍👍Absolut! Jeder dumme Handlanger von diesen Fritzen gehört genauso zur Rechenschaft gezogen!

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@M. P. Biden, Merkel, Ampel... Ja die Liste ist lang.

Vor 4 Tage
Елена Елена
Елена Елена

Wie lange solche Bestien leben. Unfassbar!!!

Vor year
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Gut, dass Sie nicht das Wort "Mensch" verwendet haben, denn hier sollte die Probe tatsächlich einmal aufs Exempel gemacht werden...

Vor 4 Tage
liam van Enschot
liam van Enschot

Geh du mal grün wählen dann schaffst du das noch weiterhin, implizit.

Vor 15 Tage
World Economy Forum =666 Check the Logo.!
World Economy Forum =666 Check  the Logo.!

Weil Gott diese Welt mit samt diesen Dämonen richten wird . Die gehen mit unter freuen wir uns . Denn die Schaufeln ihr eigenes Grab.

Vor 2 Monate
Nico Zamfirescu
Nico Zamfirescu

👍👍👍

Vor 3 Monate
Pyro
Pyro

@Manolo Vidal Auch Blutwäsche und mehr! Schaut euch Musiker an, die ein Leben schnupften, rauchten und soffen! Aber als Moorleiche, würde Prof. Sackgesicht schön konserviert werden! ;) Nur Spass!

Vor 6 Monate
Obi Wan Kenobi
Obi Wan Kenobi

Aufpassen auf diesen Mann!!! Er hat einen großen Einfluss auf das was im Moment passiert!

Vor year
Zoly Haly
Zoly Haly

kommst aber zeitig drauf! er ist nur einer der Handlanger , mit seinem Gegründeten WEF vor 50 Jahren das ist ein Verbrecher und Psychopath

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Zoly Haly Und das findest du witzig?

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@hek tik Was soll der Satz? Jeder hier ist wohl freier von Sünde als dieser alte Sack und seine Riege der Satanisten!

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Evelina Degime 👍👍👍Ich auch! Er tut so als würde er der Welt gutes tun, dabei ist er der Teufel in Person! Es macht einen richtig sauer, das diese geisteskranken sich einbilden über unser Leben zu bestimmen!

Vor 4 Tage
Bulk Zkk
Bulk Zkk

You will eat ze boogs, live in a pod , own nothing and be happy! ( While we keep munching on that delicious Kobe beef)

Vor 21 Tag
starlodear
starlodear

Ich verrate ihm den Schluß: Gott gewinnt.

Vor year
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Nachdem er Schweinepriester wie diesen, in die Hölle zurückbefördert hat. Halleluja.

Vor 4 Tage
liam van Enschot
liam van Enschot

Wir sind Batterien für beide. Gut und schlecht. TikTok Instagram etc. verbreitet aktiv Leid Konkurrenz und Ablehnung Missgunst alles was schlecht ist ganz tiefen Groll. Solange das weiter so geht steuern wir ewig eine Dystopie hin

Vor 15 Tage
Psyche Delos Trance
Psyche Delos Trance

@Oberschlesier du hast auch nen schweren Schaden oder?

Vor 27 Tage
Oberschlesier
Oberschlesier

+++ Verlasset euch nicht auf Gott, denn Gott ist tot! + Der Satan lebt! + Dieser Schwab-Satan gehört weggesperrt! + Psychopath Klaus Schwab und Komplizen-Pack in den Gulag! + HA, YOU MAKE ME LAUGH, GO TO GULAG! + Ab nach Workuta! + Stellt euch quer, wir sind mehr! + Nieder mit dem WEF! + Nieder mit der NWO! + Free Germany! + Free Silesia! + Schlesien bleibt unser! +++

Vor 29 Tage
Kev in Adventure
Kev in Adventure

Amen 🙏🏽

Vor Monat
Sophy Solo
Sophy Solo

Da spricht einer der reichsten Menschen dieser Welt über Gerechtigkeit!!! Ein Hohn!!!

Vor 10 Monate
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

👍👍👍

Vor 4 Tage
Apollon the INTP
Apollon the INTP

@Mohammed Selimec In der Tat!

Vor 8 Tage
Pablito
Pablito

@Apollon the INTP , der Widerspruch ist, dass er aus einem privilegierten Hause kommt was schon viel Geld hatte während des 2. WK. Vielleicht hat die Familie Schwab ja von der schlimmen Zeit damals profitiert durch billige Arbeiter?? Weiß man nicht, könnte aber gut sein. Ist zumindest bei anderen reichen Familien, die heute auf Moralapostel machen der Fall. Gleichzeitig will Schwab Menschen arm machen, die sich alles selbstständig erarbeitet haben. Dies ist der Widerspruch, der ersichtlich wird, wenn man halbwegs intelligent ist. Es ist genau so ein Widerspruch wie Vettel, der Neuerdings davon erzählt, wie toll doch Umweltschutz ist, der aber durch Formel 1 viel Geld verdient hat.

Vor 11 Tage
Apollon the INTP
Apollon the INTP

@pagalo Na, dann bin ich ja save 😀

Vor 27 Tage
pagalo
pagalo

​@Apollon the INTP Der Mann will unser Vermögen umverteilen und uns enteignen. Rate mal, wer nicht enteignet wird... genau, die Reichen. Ach ja, außerdem will er, dass wir zukünftig Käfer statt Fleisch essen. Rate mal, wer keine Käfer essen wird... genau, die Reichen.

Vor 28 Tage
Ros Marie
Ros Marie

Wenn Multimillionären langweilig wird , dann kommt der Gedanke des Größtenwahn

Vor year
warequalsnofuture
warequalsnofuture

Darum geht es dabei nicht. Schwab ist "nur" eine hochrangige Marionette, wie viele weitere auch (Gates, Zuckerg, Musk, Bezos, Soros...). Es sind nicht *seine* Pläne.

Vor Monat
Weisswurst Frühstück
Weisswurst Frühstück

Nennen sich dann Misanthropen ääääh Philanthropen natürlich. :p

Vor 5 Monate
Tomas Wildanger
Tomas Wildanger

Ich finde sein Englisch echt ekelhaft!! Das hätte er schon längst verbessern bzw. sogar perfektionieren können!! Zeit und Geld hätte er ja mehr als genug dafür!!

Vor 7 Monate
Wolfgang Volz
Wolfgang Volz

Bei Klausi ist es allerdings ein Geburtsfehler

Vor 7 Monate
andreas spichtig
andreas spichtig

Der ist Multimiliardär

Vor 9 Monate
Nessaja
   Nessaja

Ein abgrundtief böser Mensch, gepaart mit Wahnsinn. Hochgefährlich für die Menschheit.

Vor 2 years
Roger Dubach
Roger Dubach

@Walter Frisch Schweizer

Vor 24 Tage
Fäkalsophie Dummbrot
Fäkalsophie Dummbrot

@Walter Frisch was sagt denn das?

Vor Monat
Anon Nymous
Anon Nymous

​@ Nessaja Ja genau diese Bertolfina von den linken Verkifften ääääh Versifften die hat sie missioniert, diese Typen in Davos wie den bösen bösen Schwab, da haben sie sich alle verschworen um endlich ihren Plan von dern Georgia Steinen durchziehen zu können. - So ungefähr die Erzählweise der rechtsextremen Verschwörungstheoretiker.

Vor 3 Monate
Nessaja
   Nessaja

@Anon Nymous As du meinst, Berta

Vor 3 Monate
Anon Nymous
Anon Nymous

Seh ich anders, meine und Gretas Legitimation hat er! DIese ganzen "Verschwörer" nenne ich meine Helden, auch den Robert und die Annalena, das Karlchen sowieso, richtig nette Menschen. EIn Segen für die Menschheit.

Vor 3 Monate
tiktac73
tiktac73

Will ich gar nicht, Klausi-Mausi! Aber ICH gestalte mir meine "neue Normalität" selbst: in Frieden, in Würde und in Liebe zu allen Menschen - sogar denen, die als Kind zu wenig von ihrer Mama umarmt und wertgeschätzt worden sind und jetzt die Menschen tyrannisieren.

Vor 11 Monate
Me, Mum & Another
Me, Mum & Another

This man is about eugenics and AI and represents ideology of 4th Reich

Vor 4 Tage
Hansl Gurtner
Hansl Gurtner

Ich glaube, der alte Bock wurde von einer Maschine aufgezogen.

Vor 6 Tage
M.D.
M.D.

Er hat bestimmt keine Mama...sonst hätte sie ihn bestimmt schon längst abgeholt.

Vor 6 Monate
Fraenny
Fraenny

👏🏻👏🏻👏🏻

Vor 8 Monate
Freidenker
Freidenker

schön gesagt👍

Vor 10 Monate
gab stu
gab stu

Gott bewahre uns!

Vor year
Zoly Haly
Zoly Haly

udn 666 likes das Zeichen Satans welcher Gott ???????

Vor 4 Tage
Jelica Ilich
Jelica Ilich

DER GOTT HAT LETZTE WORT!!!!!!!!

Vor Monat
Zoly Haly
Zoly Haly

🤣

Vor Monat
gab stu
gab stu

@Kiss Me betet dafür!!

Vor 3 Monate
Kiss Me
Kiss Me

das wird er

Vor 3 Monate
Leo Richardson
Leo Richardson

Es ist unglaublich, stellen wir uns vor wir hätten sowas, was dieser Mann ausspricht irgendwo von uns gegeben, Wir wären in der Psychiatrie gelandet. Und solche Leute rennen Frei herum.

Vor year
Jörg Martin Bauer
Jörg Martin Bauer

Dr. Seltsam..

Vor 3 Monate
Aleksandar Sadic
Aleksandar Sadic

In der Anstalt der Freimaurer werden ja auch nur Psychopathen angenommen bzw zu den gemacht..genauso hat er auch seine Doktor und Professor Titel von den Universitäten erhalten welche den Freimaurer gehören...nicht umsonst spricht man von den Verschwörungstheorien...wenn man diesen Psychopathen zuhört und sieht welche Pläne die über deren erfundene Corona Pandemie von sich gibt, bleibt ja nur noch Verschwörung übrig, daran ist kein Zweifel. Wie könnte man ansonsten einen Forum nach dem selbigen Virus Namen Covid19 The Great Reset bennenen, zufällig bestimmt nicht...

Vor 9 Monate
1 1
1 1

Ps. die PF!ZER Schlumpfung wurde von der FDA nicht einmal zugelassen....!!! ALLES RECHTSWIDRIG Wichtig wäre auch zu wissen, dass diese poitik WHO und pharma Manipulatoren sich sehr gut mit der Gesellschaftlichen Dynamik auskennen, mit der Welten-Zeitenrechnung (siehe Steiner) Jeder Mensch und jede Gesellschaft entwickelt eine Zeitgebundene Dynamik und diese nutzen die Grössenwahnsinnigen für sich aus. Monarch Programmierung recherchieren!!!! Das ist was mit dem Volk gemacht wird. De-programmieren kann man sich sehr gut mittels Meditation!!! Das Ergebnis der Meditation ist innere Gelassenheit und Freude, Mut und Entschlossenheit, Gesundheit und Willensfreiheit sprich RESILIENZ. Z.B. Frage Dich folgendes " Wo kommt der nächste Gedanke her?" Dann gehe dieser stille nach. Wiederhole diese Übung so lange bis die Programmierung gelöst ist.

Vor 10 Monate
Leo Richardson
Leo Richardson

@Stompy23 ist unglaublich was da abgeht.

Vor year
Club der unzensierten Dichter
Club der unzensierten Dichter

... Und sie dominieren unser Leben ... Lassen wir es uns nicht gefallen !

Vor year
Cooler Typ
Cooler Typ

Der Typ ist KRANK und muss bekämpft werden.

Vor year
Florian Häußer
Florian Häußer

@Regina Förster richtig wir sind im Great Reset und Schwab hat vor 6 Jahren schon gesagt das dieses Chaos kommt

Vor Monat
Regina Förster
Regina Förster

@Jan H96 Ja, es lassen sich viele Menschen mit Geld kaufen, siehe Ampelregierung! Machtbesessen, haben meistens keine Ausbildung gehabt...

Vor 2 Monate
Jan H96
Jan H96

@Regina Förster ihr immer mit eurem begriff "schlafschafe" 😂😂 Mit geld kann man menschen auch durch einseitige berichterstattung einfach für dumm verkaufen...

Vor 2 Monate
tlx 8000
tlx 8000

Das geht nur wenn wir die Schweiz überfallen und Davos Zerstören

Vor 2 Monate
Hildegard Trini
Hildegard Trini

@Regina Förster ja genau

Vor 5 Monate
Anneliese Kraatz
Anneliese Kraatz

unglaublich, dass es solche Menschen gibt. Ich hoffe, dass sie in ihre eigene Falle laufen, so wie Gott es den Hochmütigen gern zufügt.

Vor year
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Anneliese Kraatz 👍👍👍

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

👍👍👍

Vor 4 Tage
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Warum bezeichnenen Sie diese unmenschliche Kreatur als Menschen? Er ist ganz sicher kein Mensch.

Vor 4 Tage
Hansl Gurtner
Hansl Gurtner

Der wird in seine eigene Falle laufen denn am Ende zerstören die sich selbst, wenn alles andere zerstört wurde. Das sind Naturgesetze, denen auch Klausi Mausi nicht aus kann.

Vor 6 Tage
Regina Förster
Regina Förster

Aber leider passiert solchen Leute nix...vielleicht erst am Lebensende...

Vor 5 Monate
Alex 35
Alex 35

Klasse jetzt weiß jeder was hier passiert, vielen Dank.

Vor year
Frank Wohnrade
Frank Wohnrade

@Josef Kocag Friday for Future is schwul.

Vor 2 Tage
Thomas Albrecht
Thomas Albrecht

Großteil der Bevölkerung ist grenzdebil, die peilen nichts, deswegen hat die Elite leichtes Spiel…

Vor Monat
InfernoPhoenix100
InfernoPhoenix100

Das ist alles Verschwörungstheorie

Vor Monat
duman1980
duman1980

dieses dasein ist ein buffet für dämonen und deren oberhäupte. erinnert euch wer ihr seid aber vorallem was eure aufgabe hier ist. fallt nicht auf ihre lügen rein, denn nur durch diese machen sie diese wesen stark und euch schwach. great reset hat nichts mit wirtschaft,demokratie,diktatur oder ähnliches zu tun! diese impfungen enthalten bewusstseinsverändernde substanzen was die geisteskraft der realen seelen wieder auf null stellen soll und gleichzeitig die vielen toten einem megaritual dienen werden. wer diese aktuelle simulation nicht durchschaut hat wird die neue erst recht nicht durchschauen können. diese erde ist ein winziger teil von einem noch grösseren systems wo euch landmassen enthalten werden, wo es noch mörderischer und brutaler zugeht, ich weiß es. und nein diese ebene ist nicht unsere heimat! dieser urkontinent pangäa den man als gesicht der erde von vor millionen von jahren darstellt gibt es immer noch und ist die heimat der wahren regierenden. ihr werdet im wahrsten sinne des wortes geerntet, eure energie in form der seele ist einzigartig und göttlich, entfaltet sie, erkennt wer ihr seid und dieses schwache wesen das nur durch seine lügen kraft gewinnt kann euch nichts. dieses internet wurde den menschen nur aus einem grund zur verfügung gestellt, und zwar nur weil sie sehr grosses interesse daran haben über was die menschen so reden. sind es themen über fussball oder make up auftragen sind sie glücklich und lassen alles laufen, nur wenn plötzlich themen über den daseinszweck oder wo wir hier überhaupt sind bekommen sie angst, und ich wette der ein oder andere hat schon vor 2020 einen bestimmten nerv getroffen warum jetzt dieses spielchen stattfindet. impfungen unterdrücken eure geisteskraft! ihr bekommt die ersten schon im säuglingsalter, warum wohl? was unsere aufgabe ist? jede seele die schon mehr als 10 mal hier war weiß was ich meine.......

Vor 10 Monate
1 1
1 1

Ps. die PF!ZER Schlumpfung wurde von der FDA nicht einmal zugelassen....!!! ALLES RECHTSWIDRIG Wichtig wäre auch zu wissen, dass diese poitik WHO und pharma Manipulatoren sich sehr gut mit der Gesellschaftlichen Dynamik auskennen, mit der Welten-Zeitenrechnung (siehe Steiner) Jeder Mensch und jede Gesellschaft entwickelt eine Zeitgebundene Dynamik und diese nutzen die Grössenwahnsinnigen für sich aus. Monarch Programmierung recherchieren!!!! Das ist was mit dem Volk gemacht wird. De-programmieren kann man sich sehr gut mittels Meditation!!! Das Ergebnis der Meditation ist innere Gelassenheit und Freude, Mut und Entschlossenheit, Gesundheit und Willensfreiheit sprich RESILIENZ. Z.B. Frage Dich folgendes " Wo kommt der nächste Gedanke her?" Dann gehe dieser stille nach. Wiederhole diese Übung so lange bis die Programmierung gelöst ist.

Vor 10 Monate
RE Video
RE Video

Wieso dürfen solche Verbrecher frei herumlaufen, was ist da bloß los???

Vor 2 years
Pablito
Pablito

@Anon Nymous , das Verbrechen westlichen Ländern gezielt Schaden zu zufügen durch verschwörerische Aktivitäten?

Vor 11 Tage
Anon Nymous
Anon Nymous

Welches Verbrechen?

Vor 3 Monate
Irongate Metal
Irongate Metal

Ist halt Elite

Vor year
Turkish Postman
Turkish Postman

Sie besitzen alle Systeme, warum sollte er sich selbst einsperren, dieser 👿 teufel

Vor year
Gabi S
Gabi S

Das frage ich mich auch

Vor year
Trax 4 life
Trax 4 life

Sie sagen uns alles. Alles real! Nichts Verschwörer.

Vor year
InfernoPhoenix100
InfernoPhoenix100

Nichts real. Alles Verschwörung

Vor Monat
Anon Nymous
Anon Nymous

Weißt du wie die das machen. Mit Telepathie. Die übertragen Gedanken die infektiöser sind als Atemwegskrankheiten. Fürchte dich mal nicht, da wirst auch schon noch glücklich sein, so ganz ohne Besitz! Wovon fürchtet man sich am meißten? Na vor der Armut! Alles eine Verschwörung! Orchestriert ist das, jawoll! Schön kontrolliert an die Wand fahren den Saftladen! Wurd auch Zeit! Ich mag den Kerl, man sagt ich hab keinen Geschmack, aber ich mag den Kerl und ich bin auch kein Misantroph. Ich hab alle Menschen gleich lieb! :)

Vor 3 Monate
oak yyy
oak yyy

nichts sagen sie. nichts besonderes. neoliberale dummheit wie überall.

Vor 6 Monate
M. P.
M. P.

Naja, sie sagen eben nicht alles. Sie verheimlichen zum Beispiel den tatsächlichen Plan dahinter. Das ganze Ding löst bei den Menschen doch Reflexe aus, frei zu sein. Und die vorgeschickten "alternativen Aufklärer", sagen uns die vermeintliche Wahrheit und wiegeln die Menschen auf, damit sie nach Freiheit schreien und was sie dann bekommen, ist die Freiheit der Libertären, wie Friedrich A von Hayek und Murray Rotbart zum Beispiel. Lies mal nach, was diese wollen und du weißt, was tatsächlich geplant ist

Vor 11 Monate
otto Fräser
otto Fräser

Sind sie demokratisch legitimiert? Wer gibt ihnen das Recht über andere zu bestimmen?

Vor 11 Monate
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

👍👍👍

Vor 4 Tage
Uh uh no
Uh uh no

@Bamshad Amani Außerdem wird die Welt auch vong Geld regiert. Durch vong Geld. Auch.

Vor 3 Monate
Bamshad Amani
Bamshad Amani

@3-Methylindole Und (unter anderem) regiert das Geld

Vor 4 Monate
3-Methylindole
3-Methylindole

Geld regiert die Welt

Vor 5 Monate
Katja
Katja

Was bin ich froh, dass GOTT das letzte Wort hat und nicht solche Leute 🙏🏻

Vor 2 years
Here This
Here This

@Oberschlesier Fast richtig . Aber Gott ist die gesamte Urseele , aus der alles besteht , somit kann er nicht sterben . Ansonsten würde es uns nicht geben . Hingegen wurde das Böse nicht von ihm erschaffen , jedoch durch Unwissenheit der Anbeter mit Energien genährt . So wie der Anti-Papst Franziskus , der jetzt die Ein-Religion ausgerufen hat , samt seiner Pachamama und der Huldigung Luzifers im Vatikan . Man wird 2030 mit Hologrammen die "Ankunft des Messias" darstellen ( Project Blue Beam ) . In USA besteht seit Bush sen. die Noahidische Gesetzgebung mit Guilloutine als Strafe . Jedenfalls proklamierte er am 11.9.1991 ( so ein "Zufall" ) die NWO für 2030 . GG§ 20 Abs. 4 WIDERSTAND !

Vor 29 Tage
Oberschlesier
Oberschlesier

+++ Verlasset euch nicht auf Gott, denn Gott ist tot! + Der Satan lebt! + Dieser Schwab-Satan gehört weggesperrt! + Psychopath Klaus Schwab und Komplizen-Pack in den Gulag! + HA, YOU MAKE ME LAUGH, GO TO GULAG! + Ab nach Workuta! + Stellt euch quer, wir sind mehr! + Nieder mit dem WEF! + Nieder mit der NWO! + Free Germany! + Free Silesia! + Schlesien bleibt unser! +++

Vor 29 Tage
Here This
Here This

@Peter St Weil alles der selbe ist , egal , wie man ihn nennt .

Vor Monat
Hungriger Hugo
Hungriger Hugo

@We Now 🤡

Vor 2 Monate
Katja
Katja

@Prince Solomon Ach ja? Kennst du „meinen“ Gott denn? Schau mal in die Bibel und fang bei Psalm 2 an. Der ist recht klar in seiner Aussage zu den selbst ernannten „Eliten“. Alles Gute dir.

Vor 2 Monate
Simon Gross
Simon Gross

„Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage Das ist das Wahnsinnige daran.“ — John Lennon

Vor 28 Tage
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Denkfehler: Es sind keine Verrückten oder Wahnsinnige, denn die wissen meist nicht genau, was sie tun. Verbrecher und Menschenhasser wissen das jedoch zu jeder Sekunde. Ein elementarer Unterschied.

Vor 4 Tage
Dirk Henrich
Dirk Henrich

Der ist sogar Milliardär und schwafelt von so können wir nicht weitermachen,ganz Recht Herr Schwab,Menschen wie sie braucht niemand,mit ihrem Geld ,daß sie niemals mit ehrlicher Arbeit verdient haben können,könnte man vielen armen Menschen helfen...

Vor year
liam van Enschot
liam van Enschot

Ein im potenter 82-jähriger Glatzkopf der aussieht wie ein Schwein weil er den ganzen Tag nur Marmeladenbrot ist aus Gewohnheit aus dem Schwabenland. Der, ist wichtiger als? Wie viel Menschen aus Afrika? Das ist natürlich sehr sehr sardonisch aber technisch wahr. Mindestens 20 Million, Das ist die Realität in der eure Kinder sich befinden und weiterhin die Agenda der Grünen unterstützen. Ziemlich cool dafür dass ihr das alle wisst. Vielleicht nehmt ihr euren Kindern mal die Handys weg und zwar nicht nur einen Tag und zeigt ihn mal wirklich wie die Welt funktioniert denn die müssen das früher oder später akzeptieren oder sie machen weiter ein auf Schwarmintelligenz. Es bleibt und wird vor allem noch spannender

Vor 15 Tage
com299
com299

Welch engstirniges und kurzsichtiges Denken

Vor 10 Monate
Marcelo
Marcelo

The Great Reset wird sich nicht International durchsetzen schau die ganze Armutsländer an Afghanistan

Vor 11 Monate
clu_techno
clu_techno

Thomas Jefferson - Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei. Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.

Vor 3 Monate
Thomas Staub
Thomas Staub

"Du wirst nichts mehr besitzen und glücklich sein." Wenn man tot ist, besitzt man nichts mehr und ist sorglos glücklich...

Vor year
InfernoPhoenix100
InfernoPhoenix100

Du wirst alles mieten und so flexibel sein

Vor Monat
eL Be Ka
eL Be Ka

Ist wohl eher auf alle mit großen Krediten und Schulden gemeint... Viele werden ihren "Wohlstand" auf pump verlieren und noch mehr ziemlich beschissen untergehen. Dieser Mann wird jedenfalls nichts Gutes für de einzelnen erwirken.

Vor 2 Monate
Anon Nymous
Anon Nymous

Ihr habt ein bischen antisemitischen Lack gesoffen so einen Bullshit von "töten" oder "dezimieren" da rein zu interpretieren wie auf den Georgia-Steinen, oder was? Die Anunaki kommen auf Nibiru - muss man wissen! Der redet davon, dass einige Ihren Lebensstandard drastisch reduzieren müssen, mehr nicht! Das schmeckt natürlich einigen die viel besitzen garnicht und erzählen mal wieder die dollsten Verschwörungstheorien. Schlimmer als Aleister Crowley seid ihr.... Greta Thunberg diese Illuminatin, die grüne linke Weltverschwörung der Juden mal wieder. Der Hooton-Plan die Weapons of Mass Migration der Muslime. Ich kanns alles nimmer hören! Schafft euch mal richtige Bildung an! Leckt meine Eier der Freiheit und Multikulturalität!

Vor 3 Monate
Jutta Albuquerque
Jutta Albuquerque

Ja..hoffentlich ist er bald sehr sehr glücklich ! Wäre an der Zeit ! Der müßte doch wirklich mal den Weg allen Fleisches gehen !!!

Vor 5 Monate
Mark Stephenson
Mark Stephenson

DER Mann ist krank!!! Und sehr gefahrlich!

Vor year
Anon Nymous
Anon Nymous

Wieso weil er die weltweite Gemeinschaft gerechter und nachhaltiger gestalten will? Wieso soll das krank sein? Warum gefährlich? Wieso dämonisch? Erklär mir das mal bitte. Weswegen?

Vor 3 Monate
Phil Pleines
Phil Pleines

@Britta . Dämonisch

Vor year
Britta .
Britta .

Sein Gesicht sagt schon alles; Finsternis pur, er ist voller Dämonen.

Vor year
TheSoulsister009
TheSoulsister009

Klaus Schwab: "In 10 Jahren werden Sie nichts mehr besitzen... und Sie werden glücklich sein!" Mit diesem Satz hat sich Schwab als Psychopath geoutet. Nicht mehr und nicht weniger.

Vor 4 Monate
Herbert Günther
Herbert Günther

@Hirschmaus 82 sind sie überhaupt nicht... Du hast ja wieder Mal Null Ahnung und plapperst nur Unfug daher.... Es geht um eine Sharing economy die Dinge überflüssig macht. Bitte erst informieren, dann kommentieren.

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Herbert Günther Was hat denn das mit unserer Freiheit zu tun? Es ist unsere Sache ob wir etwas kaufen wollen oder nicht. Ob wir uns impfen lassen oder nicht. Ob wir ein Haus kaufen wollen oder nicht. Das geht dieses Pack überhaupt nichts an! Das sind kriminelle die gestoppt werden müssen! Hier geht es um unser Leben.

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Anna Walter 👍👍👍Ganz genau! Und das hat der alte Sack nicht zu entscheiden! Es ist unser Leben!

Vor 4 Tage
Herbert Günther
Herbert Günther

@Hirschmaus 82 niemand will dir dein Haus und dein Auto wegnehmen 🙄

Vor 4 Tage
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

@Bruno Brecker 👍👍👍Wenn er sich erst die Unterhose leihen muss wird er ganz schnell still sein😉.

Vor 4 Tage
clu_techno
clu_techno

„Diejenigen, die bereit sind, wesentliche Freiheiten aufzugeben, um zeitweilig Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.“ — Thomas Jefferson

Vor 3 Monate
Hirschmaus 82
Hirschmaus 82

👍👍👍Ein sehr guter Satz!

Vor 4 Tage
liam van Enschot
liam van Enschot

War das nicht der der nicht die Elektrizität beziehungsweise die erste Lampe erfunden hat 😆

Vor 15 Tage
Ingo
Ingo

Es ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe diese Leute zu stoppen und rechtsstaatlich zur Verantwortung zu ziehen!

Vor year
Anon Nymous
Anon Nymous

Für was denn? Wovon redest du denn bittschön?

Vor 3 Monate
Hallo Derle
Hallo Derle

Was können wir tun für eine neue bessere Welt? Das Handy und die Fernbedienung wegschmeißen.

Vor year
Icke 007
Icke 007

YT hat eine Antwort gelöscht. 🤮🤮🤮

Vor 4 Monate
Daniel Maurer
Daniel Maurer

Nein, das ist garantiert nicht der richtige Weg. Man sollte sich untereinander vernetzen genauso wie es die Elite im Hintergrund macht, die die Stricke zieht.

Vor 11 Monate
KD
KD

Die größte Gefahr für die Menschen sind sie Herr Schwab.

Vor year
NICEFINENEWROBOT
NICEFINENEWROBOT

This man is a wizard. Ten times I tried to understand what he was saying, ten times my critical mind was tricked and I fell asleep. I still can't recall what he said.

Vor year
KeNaN KeNaN
KeNaN KeNaN

😄

Vor Monat
Anon Nymous
Anon Nymous

save the planet :)

Vor 3 Monate
Mave242
Mave242

Just keep in mind: Klaus Schwab is super dangerous. He is evil

Vor 8 Monate
Alex 01
Alex 01

Illuminat, Freimaurer etc....egal wie man diese Art von Personen nennen mag, sie haben das Böse in sich. Wie in seinem Buch seine Worte zu lesen sind: „Sie werden nichts mehr besitzen“

Vor year
madonnazone
madonnazone

@Pet Baum 😅

Vor 8 Monate
Pet Baum
Pet Baum

... und glücklich sein mit den Impfabo?

Vor year
Silvia Stirling
Silvia Stirling

wahnsinn wie unsere Regierungen und fast alle Medien mitspielen

Vor year
Isabell St
Isabell St

Alter Mann, warum spüre ich Misstrauen, wenn ich dir zuhöre ? Ich höre immer auf mein Herz, denn es schlug schon bevor ich denken konnte. Es sagt mir, dass du zu den bösen Mächten gehörst. Geh weg...dorthin, wo du lernst, was Liebe wirklich bedeutet.

Vor 2 years
Leoparden Lady
Leoparden Lady

Der ist ein reptiloid

Vor 7 Tage
liam van Enschot
liam van Enschot

leider hat er nicht mehr die Kraft der Heike es ordentlich zu besorgen. Wahrscheinlich weil er sich seit 40 Jahren nur noch mit absoluter Macht und Menschen Manipulation beschäftigt. Das macht auf lange Sicht krank. :/

Vor 15 Tage
T. N.
T. N.

In die Hölle

Vor 3 Monate
Objektiv
Objektiv

Gott sei Dank das Menschen in Deutschland wissen wer er ist

Vor 3 Monate
Florian Breitwieser
Florian Breitwieser

@Magnetianer Magnetianer Er ist Freimaurer.

Vor 4 Monate
sunnyicecreams
sunnyicecreams

Abwärts gehts immer, Herr Schwab. Vorallem für Sie. Sie hinterlassen der Welt: Nichts, Ihrem Spielgelbild dagegen alles.

Vor year
Claudine HPunkt
Claudine HPunkt

@skynet virus Denke Sie haben meinen Kommentar jetzt nicht verstanden....

Vor 10 Monate
skynet virus
skynet virus

@Claudine HPunkt Was hat die Geschichte gezeigt? paar Bauernopfer auf die du reingefallen bist vielleicht?

Vor 10 Monate
Claudine HPunkt
Claudine HPunkt

@Tina N. Richtig, nach spontan und plötzlich sieht das nicht aus! DIE vergessen in ihrem Wahn allerdings, dass auch ihr "letztes Hemd" keine Taschen hat!!! Selbst eingemauert in Pyramiden wird nichts nutzen, hat die Geschichte ja gezeigt!

Vor 11 Monate
Tina N.
Tina N.

Ihr merkt gar nicht daß er und seine reiche Elite bereits im Hintergrund les installiert und nach Plan läuft....von wem kommt wohl die Idee der Plandemie? Von wem die Impfdosen .... Milliarden von Dosen können in so kurzer Zeit nicht hergestellt werden, da braucht Zeit....alles geplant von langer Hand. Der Plan steht seit 2013....2018 war auch Sahin mit ihm und Merkel zusammen auf einer Konferenz....noch Fragen?

Vor 11 Monate
peter niebuhr
peter niebuhr

Wenn hier nicht langsam ein James Bond kommt befürchte Ich das wir uns selber wehren müssen.

Vor year
ZeroZero00
ZeroZero00

Wurde gefeuert amk

Vor 2 Monate
CanisMajor
CanisMajor

Bro bin dabei😉

Vor year
Britta .
Britta .

@gahtsno1 , er strahlt Finsternis pur aus, er ist voller Dämonen.

Vor year
Dagmar Löwer
Dagmar Löwer

Du wirst noch lange auf einen James warten müssen . Sei selbst James

Vor year
corinne pfister
corinne pfister

😂

Vor year
D F
D F

Wer hat denn die Ungerechtigkeit verursacht, genau die Konzerne, die sich beim WEF treffen.

Vor year
Dirk Mahlberg
Dirk Mahlberg

Einer dieser Menschen, die uns das Paradies versprechen, aber Wirklichkeit die Hölle auf Erden schaffen.

Vor 8 Monate
Dirk Mahlberg
Dirk Mahlberg

@liam van Enschot Genial!

Vor 15 Tage
liam van Enschot
liam van Enschot

Nicht schaffen, ständig und weiter ausbauen fast schon selbstständig daher ist der Investor , Der war gut oder^^

Vor 15 Tage
max s
max s

Wie größenwahnsinnig muß man sein,zu glauben,über die ganze Welt bestimmen zu können.Ist das die neue Demokratie,wenn ein paar ,,Auserwählte'' die Welt regieren ?

Vor 4 Monate
Schlicht Karin
Schlicht Karin

Wir müssen uns befreien vom globalen Geldsystem und wieder eine eigene, nationale Währung einführen. Eiligst! Dies könnte als Schritt 2 nach Schritt 1 - der Einführung regionaler Währungen für regionale Produkte und Dienstleistungen - passieren, kann aber nur auf privater Ebene und der Gründung neuer Banken, die diese Währung anerkennen, geschehen.

Vor year
Dieter Reiter
Dieter Reiter

Natürlich können wir zurück. Man muss es nur wollen. Klaus lebt in einem Märchen.

Vor year
Jutta Albuquerque
Jutta Albuquerque

Horrormärchen!

Vor 5 Monate
Paddy Heat
Paddy Heat

Wenn wir zurück in die Normalität kommen, bleibt ja das ganze Unrecht und Armut besonders in der 3. Welt bestehen. Es muss sich etwas ändern. Natürlich nicht in Richtung der Vorstellung der Elite, sondern in unsere.

Vor 10 Monate
Heidi Ast
Heidi Ast

Ja, das haette Er wohl gerne! Wir können und Wir werdenzur Normalität zurueckfinden!!!

Vor 10 Monate
Sulamita Schön
Sulamita Schön

er will einfach nicht, dass du zurück kommst

Vor 11 Monate
Marta C.
Marta C.

Ob er weiss, dass die Welt ohne ihn besser und gerechter wäre?

Vor year
primum nil nocere
primum nil nocere

Ein ganz gefährlicher Mensch

Vor 2 years
Clemenza Schwarz
Clemenza Schwarz

Minime humanus est.

Vor 4 Tage
Icke 007
Icke 007

Kein Mensch!

Vor 4 Monate
Hilde Jutta
Hilde Jutta

@Regina Zimmermann Gott lenkt in der Tat und würden nur ein Bruchteil der verantwortlichen Personen noch an einen Gott glauben können - wären wir im Paradies. So ist es leider nicht und Gott selber hat den Gottesbeweis verunmöglicht - denn dann wäre es ein leichtes, seine Gebote zu halten und genau das wollte er nicht: wir sollen frei entscheiden, wie wir handeln und wir sollen frei entscheiden darüber, ob wir unser Verhalten verantworten müssen oder nicht! Wenn aber ein Mensch unter dem Einfluss eines Traumas steht und handelt, ist er vor Gott unschuldig! Er handelt unter einem inneren Druck, er hat das Lachen verlernt; damit ist er aber auch Gottes Diener, denn er führt die Situation herbei, welche uns in die Apokalypse schleudern wird, am Ende leuchten das Heilige Licht und die atomare Strahlung gemeinsam!

Vor 5 Monate
skynet virus
skynet virus

@Smn Szb Die Bibel wer hat den das da rein geschrieben bist du überhaupt eingeschaltet?

Vor 10 Monate
M. P.
M. P.

@Regina Zimmermann Er ist selbst nur eine Marionette

Vor 11 Monate
Kultursender
Kultursender

Einen Menschen mit solch niederträchtigen Absichten und kranken Vorstellungen kann man nur verabscheuen!

Vor year
Kultursender
Kultursender

Konrad Adenauer (1. Deutscher Bundeskanzler) sagte einst: "Wir wählen die Freiheit!" - Und genau das sollten wir wieder tun! - Und genau das werden wir wieder tun! Merken Sie sich das, Herr Schwab !!!

Vor year
der Eidgenosse
der Eidgenosse

Die Menschen werden nichts mehr haben und so glücklich sein wie noch nie!!! - Klaus Schwaab

Vor 2 Monate
Pit
Pit

Hm, Impfung ist also wichtig für die Aufhebung der Ungleichheit auf der Welt. Ich dachte immer Aufwendungen für Bildung und vernünftiges Essen für alle. Das kommt hier gar nicht vor🤔

Vor year
H&M Hanspeter&Manuela Schlegel
H&M Hanspeter&Manuela Schlegel

@Agent 00 Na da in Chemtrail auch Nanopartikel&Gift

Vor 10 Monate
H&M Hanspeter&Manuela Schlegel
H&M Hanspeter&Manuela Schlegel

@Frieden sei mit Dir der Deep State vergiftet alles,Wettermanipulation&Hausgemachte Katastrophen ,aktuell Vulkan

Vor 10 Monate
com299
com299

Bildung hebt nicht die Ungleichheit auf nur wenn wir miteinander Teilen

Vor 10 Monate
H&M Hanspeter&Manuela Schlegel
H&M Hanspeter&Manuela Schlegel

Mit Geld eine gesunde intakte Natur erkaufen,das mag im Märchenland gelingen aber nicht in der Realität ,Wir finanzieren denen Ihr Leben

Vor 11 Monate
Thomas Tuul
Thomas Tuul

Die Aufhebung der Ungleichheit ist eine zentrale sozialistische Forderung. Warum das mit den Impfungen zusammenhängt kann sich jeder selbst zusammenreimen.

Vor 11 Monate
Semy Y.
Semy Y.

Wenn man mit Gesundheit Aktien macht, dann läuft etwas gewaltig falsch…

Vor 10 Monate
Wahr heit
Wahr heit

Bitte erlöse UNS von solchen Geschöpfen wie dieses!

Vor 2 years
Alan Lehr
Alan Lehr

Alter, wer ist „wir“? Und wer hat den 🗳 gewählt?

Vor year
Uh uh no
Uh uh no

@pan cake Denke ich auch.

Vor 8 Monate
Lady Godiva
Lady Godiva

@pan cakekann man alles googeln 😉. Wissen viele Schäfchen nicht. Der Vatikan ist eine kriminelle Vereinigung.

Vor 10 Monate
pan cake
pan cake

@Lady Godiva ne noch nie gehört, ich denke aber dass man von den wahren Leuten nix hört

Vor 10 Monate
Lady Godiva
Lady Godiva

@pan cake hast schon mal was von Pepe Orsini gehört der Graue Papst???. Er soll sogar über Rockefeller, Rothschild usw. stehen. 😁

Vor 10 Monate
pan cake
pan cake

@Lady Godiva ich weiß es nicht 🤷‍♂️

Vor 10 Monate
Charles Kristiansson
Charles Kristiansson

Society must be - humanitarian, transparent, de-centralised, accountable and cash-friendly. Forget it otherwise. Klaus Schwab is not talking about any of this.

Vor 6 Monate
Die Bedeutung der Freiheit
Die Bedeutung der Freiheit

Gott stehe uns bei 🙏

Vor 7 Monate
Hansl Gurtner
Hansl Gurtner

Warum soll uns Gott beistehen, wenn die Mehrheit der Leute fröhlich mit macht? Gott wird sich da nicht einmischen.

Vor 6 Tage
VENOM 030
VENOM 030

Kein Mensch weder Politiker noch König kann dich in die Ecke drängen solang du innerlich frei bist

Vor year
skynet virus
skynet virus

Eso geschwurbel.

Vor 10 Monate
Hacki Jodschen
Hacki Jodschen

💯

Vor year
Dezuh Demef
Dezuh Demef

Nehmt euch in acht…vor diesem schrecklichen Menschen!!!!!

Vor year
Para Dokkz
Para Dokkz

Fein auswendig gelernt dein Text Klausi. Der Tag x wird kommen mein Freund dann kannst du aus luftiger Höhe dein letzten Satz aufsagen

Vor 10 Monate
Mauricio Méndez Seidel
Mauricio Méndez Seidel

Mehr "Neusprech" geht nicht...diese Umkehr von Wahrheit und vom vorgetragenen Inhalt, in dieser Form, ist eine wahre Kunst. Nun ja, die Hoffnung macht Blind und führt zur einer Wahrnehmungsfalle.

Vor 2 years
zero zero
zero zero

Leute, wir müssen aufpassen!

Vor year
MsSchmell
MsSchmell

Das Einzige, was am Ende das Sagen hat, wird Gottes Zorn sein

Vor 5 Monate
Duebion2
Duebion2

Wir können und wir werden zur alten normalität zurückkehren und das wird passieren.

Vor year
Claudia Conrad
Claudia Conrad

Tolle Kommentare, danke, Ihr lieben Brüder und Schwestern der Menschheitsfamilie! Der Typ ist doch ein schlechter Witz, allein das Englisch...

Vor year
Daniel Farrel
Daniel Farrel

Claudia Conrad : Gracias a ti (luchemos todos).-

Vor year
Epheser 6:14-17
Epheser 6:14-17

Die Ironie daran ist dass der Witz nicht mehr witzig ist.

Vor year
M W
M W

Einer der gefährlichsten Menschen auf dem Globus.

Vor year
Anon Nymous
Anon Nymous

Was hat er denn deiner Meinung nach vor? Sag mal!

Vor 3 Monate
Ali Mohebbi
Ali Mohebbi

Also der typ sagt eurer Bundesregierung was die zu tuen haben ne Das ist euch bewusst oder ?? Und ihr geht die wählen das wisst ihr auch ne

Vor 2 years
segoiii
segoiii

ich hab keinen von denen gewählt. Das interessiert die aber auch nicht. Demokratie ist nur ne billige Fassade für Idioten, damit die glauben, was zu sagen zu haben. Hinterm Vorhang herrscht Diktatur und dort haben Leute wie Schwab, Gates, Rockefeller, Soros usw... das Sagen.

Vor 10 Monate
Dj Thrill A Scene
Dj Thrill A Scene

@Meister ZZhen das gleiche hier in Österreich... Aber der Widerstand wächst mit jedem Tag mehr... Jetz stehen auch Polizisten und das Militär auf.... Sowohl auch geimpfte.. Seine Freimaurer Marionetten Schallenberg und Mückstein fordern die Impfpflicht... Wenn das nicht eskalieren wird... Da bin ich mal gespannt was diese Spasten machen werden wenn keiner mehr zur Arbeit geht... Es fängt an zu bröckeln das wird leider nix mit seinen fantasieträumen...

Vor year
Meister ZZhen
Meister ZZhen

Die gesamte Regierung ist von diesen faschistischen Young global leaders unterwandert Merkel hat uns alle verraten und als nächstes werden wir versklavt

Vor year
wangadona10
wangadona10

Ne, ne, ne

Vor year
Patrick L.
Patrick L.

Als ob es sinn hätte in der BRD GmbH zu wählen....es ist alles so oder so durch Organisiert

Vor year
Flavia Ferriero
Flavia Ferriero

George Orwell hat damals schon alles gewusst.

Vor year
Lichtkunst Bewegungsmusik
Lichtkunst Bewegungsmusik

Das ist wahr.

Vor year
Daniel Steger
Daniel Steger

So habe ich mir immer den perfekten James Bond Bösewicht vorgestellt. Nur leider ist das kein Film.

Vor year
madonnazone
madonnazone

☺️

Vor 8 Monate
izmir egal
izmir egal

Neben dem gefährlichen Kram den er da erzählt, tut mir das zuhören in den Ohren weh...

Vor year
Stefano Fachin
Stefano Fachin

Hmmmm, also ich bin mir sicher das wir wieder zu alter Normalität zurück kommen, diese Herren haben die Rechnung ohne uns gemacht.

Vor year
Stephanie Müller
Stephanie Müller

Was ist denn deine alte Normalität?

Vor year
H K
H K

Wenn sie es ernst meinen dann würden Sie viele kleine Maßnahmen konsequent weltweit umsetzen im Bereich => Kunststoffverpackungsreduzierung, Pestizidreduzierung, Strahlenschutz mit weniger Funkverbindungen, Lärmschutz durch leisere Fahrzeuge, Stopp von Versprühen diverser Chemikalien aus Flugzeugen (Geoengineering), Wasserschutz, Bodenschutz, Artenschutz usw. und nicht ein überkandideltes ideologisches Konstrukt das den natürlichen Verbund der Sippe, die Traditionen, den Gesellschaftlichen Zusammenhalt, die Menschlichkeit und Gesundheit der Menschen kaputt macht und in einen völligen Überwachungsstaat mit Kastensystem führt.

Vor year
D D
D D

ich finde auch dass die Welt sehr verschmutzt ist und dass wir alle daran arbeiten sollten. Das co2 märchen ist reine Steuer u Geldmacherei. Genauso wenig messbar / nachweisbar wie der das 1China9Märchen

Vor 4 Monate
ἀποκάλυψις
ἀποκάλυψις

Korrekt! Aber sie meinen es einfach nicht ernst. Es ist nur der übliche Marketing bullshit, um die denkfaule Masse für ihre Agenda 2030 einzufangen.

Vor 7 Monate
Lion Awake
Lion Awake

so ist es. Und da diese Kreise die es könnten sich nicht darum kümmern diese aufgezählten Probleme anzugehen, bin ich eher skeptisch ob die Uns was Gutes wollen oder eher nicht. Freiheiten sind ja jetzt schon eingeschränkt nach Belieben und ich als geborener 77er mag es garnicht, wenn man mir meine Freiheiten nehmen will oder mich ständig erziehen und bevormunden will. Ich denke nicht das "Die" uns was gutes wollen, glaube ich nicht.

Vor 11 Monate
Carolin Gutting
Carolin Gutting

Schlimm, welche Leute über das Schicksal der ganzen Menschheit bestimmen wollen..

Vor 2 years
Irongate Metal
Irongate Metal

@Diamonda Star jawoll stimmt

Vor year
Diamonda Star
Diamonda Star

Wollen HAHAHA. Ahh wie süß und naiv.. werden wir schon längst, genau wie all die Menschen vor uns.. und zum Thema wählen … unsere Stimmen zählen nicht. Es ist schon alles geplant.

Vor year
Irongate Metal
Irongate Metal

@Silvia Stirling ja ich afd

Vor year
Irongate Metal
Irongate Metal

Wollen? Das passiert gerade!!

Vor year
Silvia Stirling
Silvia Stirling

...und die Regierungen, die wir gewählt haben, spielen mit und belügen uns

Vor year
Mac Gyver
Mac Gyver

Kein Vertrauen. Ich wiederhole; *KEIN* Vertrauen.

Vor year
Bicimoto World
Bicimoto World

ich bin froh dass in den Kommentaren vernünftige Leute sind die nicht bei allem mitmachen. Das gibt hoffnung

Vor 10 Monate
steve b.
steve b.

Der Fantomas der Moderne. Das Böse hat einen Namen. Klaus Schwab

Vor 7 Monate
Stefan Schopf
Stefan Schopf

Welchen Schaden einige wenige Menschen wie Schwab anrichten können ist immer wieder ernüchternd

Vor 9 Monate
Georgios I.
Georgios I.

"Der Baum des Friedens kann nur mit Blut begossen werden"! Merkt euch das und macht euch bereit !

Vor year
KonXX
KonXX

Das Wort Gottes hat für die letzten Tage alles beschrieben. Gott hat trotz allem absolut alles unter Kontrolle. Das beruhigt sehr bei allem Wahnsinn, der abläuft

Vor 10 Monate
KonXX
KonXX

@Anon Nymous Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe

Vor 3 Monate
Anon Nymous
Anon Nymous

Freibeten funktionierte noch nie!

Vor 3 Monate
Dein Vaters Vater🏳️‍🌈⃠
Dein Vaters Vater🏳️‍🌈⃠

Schon mal daran gedacht, dass das ebenfalls nur eine Jahrtausende alte Maßnahme is, damit man sich nicht erhebt, weil "Gott wird das schon richten"?? Wann wurde denn mal was gerichtet?? Auf dieser Erde herrscht seit Anbeginn der Zeit Mord und Macht. Das wars..

Vor 6 Monate
Lady Godiva
Lady Godiva

🙏🤝

Vor 10 Monate
Daniel Farrel
Daniel Farrel

Leyendo a muchos aquí en sus comentarios , me consuela y alegra enormemente que la gente opine mal de éstos "benefactores".( Abajo el N.O.M.)

Vor year
A. S.
A. S.

Wie kann jemand, der so schlecht Englisch spricht so viel Geld und Macht anhäufen?! Eine Sprache möglichst korrekt auszusprechen zeugt auch von Respekt dieser Sprache und den Menschen gegenüber, die sie tagtäglich sprechen... Aber das ist noch das am wenigsten Abstoßende...

Vor year
MrMedicusNeo
MrMedicusNeo

Wenn der Schwabsi nichts besitzt und glücklich ist, sind wir es auch. Sei unser Vorbild

Vor 7 Monate
Bernd L.
Bernd L.

Wir schaffen es dennoch, wenn Typen wie Schwab nichts mehr zu sagen haben.

Vor year
Vatos Loco‘s
Vatos Loco‘s

Der Typ ist schon seit 50 Jahren an der Welt zu reduzieren

Vor year
eric meinhardt
eric meinhardt

Er steckt auch maßgeblich hinter der Pandemie zusammen mit seinen Multi-Milliardärs Freunden und konnten wohl auch persönlich und finanziell stark davon profitieren.

Vor 2 Monate
drachenpferd
drachenpferd

er spricht von finanzieller Gerechtigkeit.... dann wird es Zeit dass er und seine "Mitstreiter" enteignet werden zum Wohle der 2. und 3.Welt.

Vor year
Vida Filosofe
Vida Filosofe

Ein richtige Psychopat, kein Profesor

Vor 2 years
Erika Hoffmann
Erika Hoffmann

Ein Monster....

Vor 3 Monate
Anon Nymous
Anon Nymous

​@Frank Wohnrade Ich glaube, dass er das vorhat: Er nannte fünf Schritte, wie die Wirtschaft sich von der Pandemie erholen und zugleich die Gefahren der Erderwärmung angehen könne: Unternehmen und Politiker müssten die Vorstellungskraft und den Willen der Menschheit begreifen; die Weltwirtschaft müsse auf einen Kurs der Nachhaltigkeit gebracht werden; die bestehenden Systeme müssten weltweit zu Netto-Null-Emissionen von Kohlendioxid gebracht werden, etwa durch Bepreisung des Kohlendioxidausstoßes; Wissenschaft, Technologie und Erneuerung müssten neu belebt werden; es müsse so in nachhaltige Lösungen investiert werden, dass dies die Märkte transformieren könne. Diese sei die höchst dramatische Aufgabe verantwortungsvoller Führungen. Sie würde einen katalytischen Anreiz für den privaten wie öffentlichen Sektor schaffen, zu folgen. Das Zusammenwirken von Nationalstaaten, Unternehmen und Industrien könne den Übergang zu einer klimaneutralen Weltwirtschaft stark beschleunigen. Wie schon 2019 beim Thema Klimawandel will die WEF-Initiative nicht nur ökonomischen Wohlstand, sondern auch das gesellschaftliche Wohlbefinden steigern. Alles was ihr Verschwörungstheoretiker euch erzählt ist, dass der Menschen dezimieren will, das finde ich unfassbar! Alles Lüge, Klimawandel sei Lüge! Schau dich mal um, dein Planetarium wird grad überall um dich rum vor deinen Augen zu einem Wüsten-Terrarium. Die Sonne ist jetzt tödlich und die Schuld trägt einfach die Natur! Auf keinen Fall unsere dekadentes System unsere Wegwerfgesellschaft? Bloß immer weitermachen wie bisher! Kann doch nicht dein ernst sein! Ich find den Mann gut!

Vor 3 Monate
Anon Nymous
Anon Nymous

@Frank Wohnrade An was glaubst du denn was der vorhat? Schreib mal nieder.

Vor 3 Monate
Frank Wohnrade
Frank Wohnrade

@Anon Nymous Was schreibst du für einen Bullshit?

Vor 3 Monate
Anon Nymous
Anon Nymous

Du verwechselst da was mit Telepathie! Der ist Telepath. Der kann Gedanken übertragen. Seltene Fähigkeit! Demokratie ist nicht was die Mehrheiten sagen, auch nicht was diejenigen sagen die die Mehrheiten leiten, sondern in der Demokratie haben diejenigen die Macht mit den besten und vernünftigsten Ideen welche diejenigen inspirieren die die Mehrheiten leiten. Die bösen erleuchteten "Verschwörer" an der Weltmacht. Altobelli, die Furcht regiert euch! :D Die Brühe komm in den Kreislauf, wirst schon sehen.... hättet auch nen chip haben können aber ihr wolltet ja nicht jetzt kommen die rasierklingen ;) Ich habt wohl heimlich Lack gesoffen, den von IG-Farben? :)

Vor 3 Monate
Anonym XW
Anonym XW

Oh Gott, ich dachte dieser „reset“ und die alte Normalität wäre eine Verschwörungstheorie von Querdenkern? 😜

Vor 11 Monate
eric meinhardt
eric meinhardt

Manchmal wünscht man sich einen guten schützen für ihn und seinen sohn.

Vor year
martin van rossum
martin van rossum

klaus , möge deine Seele schnell heilen... egal wie

Vor year
Just a person
Just a person

wie soll die heilen wenn er keine hat?

Vor 5 Monate
Mufi Mufi
Mufi Mufi

Er kann ja sein Vermögen abgeben, dann wird er glücklich.

Vor year
Andrej S.
Andrej S.

Genau wie der Typ in Star Wars. Zuerst so tun als ob er auf der guten Seite wäre und dann alle vernichten. Die Mimik und Gestik sprechen dafür, da kriegt man Gänsehaut!!!!

Vor year
robby robby
robby robby

Schaut euch die Vergangenheit dieser Leute an und mit wem sie kollaborieren!

Vor year
Claudia Jansen
Claudia Jansen

Unfassbar das er noch eine Plattform bekommt🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Vor year
Gabbs dy
Gabbs dy

Who the hell voted for this man.. oh right, NOBODY!!

Vor 9 Monate
Robert Schatzl
Robert Schatzl

Vielen Dank an Herrn Schwab für den tiefen Einblick in seine Gedankenwelt, mit solchen Menschenfreunden blicken wir einer goldenen Zukunft entgegen, fragt sich nur für wen. Se gret reset is coming!

Vor year
C S
C S

Die Kommentare hier lassen mich wieder an die Menschheit glauben 💪🏼 Sorry not Sorry 😊

Vor year
fraumithirn
fraumithirn

Wir können nur noch beten und hoffen......

Vor year
ἀποκάλυψις
ἀποκάλυψις

Wir können deutlich mehr tun: hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott! Seien wir also der Sand im Getriebe dieser globalistischen Größenwahnsinnigen und verweigern jegliche Kooperation.

Vor 7 Monate
fraumithirn
fraumithirn

@skynet virus was soll der dumme Spruch ....ich war doch auch nicht beleidigend ....sehr tiefes Niveau...!!

Vor 10 Monate
Natur ist Alles
Natur ist Alles

Also wer die Gefahr nicht erkennt, wenn sie vor einem steht, dem ist auch nicht mehr zu helfen

Vor 8 Monate
PeeBeeGee Hustla
PeeBeeGee Hustla

Ich finde es so geil wie die Welt auf einen Deutschen hört der einfach wie der größte Vollpfosten englisch spricht.

Vor 2 years
Hansl Gurtner
Hansl Gurtner

Hahaha, ganz genau so ist es. Das letzte Mal haben die Deutschen auf einen Österreicher gehört, und das ist in die Hosen gegangen. Auch dies Mal wird es in die Hosen gehen, denn dieser Irre wird sich nicht durchsetzen.

Vor 6 Tage
Werner Bednarzik
Werner Bednarzik

Habe ich auch gedacht: gut Englisch sprechen können muss man jedenfalls nicht, um Professor zu sein. Kranke, sehr Kranke Welt!

Vor 5 Monate
oak yyy
oak yyy

hast du mal darüber gelesen, wie gut die covax initiative funktioniert hat? am ende haben die regierungen doch alles mit nationalismus "geregelt"

Vor 6 Monate
♤ Satanist ♤
♤ Satanist ♤

Bin zum Glück kein Fan von Deutschland (ab 2011 bis heute sigar verhasst), 2014 WM ein Horror, 2018 WM ein Paradies.

Vor 7 Monate
goldy
goldy

😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
Frank v. Freienstein
Frank v. Freienstein

Für diese Leute ist die Menschheit nur eine Viehherde 😳🧐

Vor 7 Monate
eric meinhardt
eric meinhardt

Das Buch mit dem Titel der Große Reset wurde definitiv schon lange vor dem Ausbruch der Pandemie geschrieben

Vor 9 Monate
DonZko
DonZko

Ja, so ein Zufall, dass es zeitgleich mit der Pandemie erschienen ist x)

Vor 9 Monate
Olga P
Olga P

Wir müssen alle gemeinsam beten🙏 Dann haben DIE weniger Chancen.

Vor 8 Monate
Frank Wohnrade
Frank Wohnrade

Bringt nichts, da in unserer Zeit der Teufel herrscht und Gott erst später dran ist mit Herrschen und eine neue Herrschaftszeit gründen wird. Nach dem dritten Weltkrieg wird es 1000 Jahre Frieden geben ohne NWO; eine Zeit in der Gott herrschen wird. Nach dieser Zeit wird allerdings wieder der Teufel dran sein, da es kein Gut ohne Böse geben kann und umgekehrt.

Vor 5 Monate
Besorgter Bürger
Besorgter Bürger

Schief gelaufen ist ,dass solche Leute mit ihrem Geld glauben über andere bestimmen zu können.

Vor year
thomi doris
thomi doris

Klaus, du bist die Katastrophe !!!

Vor year
thomi doris
thomi doris

du wirst auf dem Chaffot landen!

Vor year
eric meinhardt
eric meinhardt

Er scheint sich in dieser Welt unwohl zu fühlen und die Menschheit fühlt sich unwohl solange es ihn und seine mächtige Lobbyorganisation und seine Multi-Milliardärs Freunde gibt. Da stellt sich die Frage, ob man ihn nicht erlösen sollte...

Vor 4 Monate
Chris Tian
Chris Tian

Ich bete schon die ganze Zeit, dass der Opa abschmiert, aber Verbrecher leben leider sehr lange (siehe Soros) Der wird bestimmt über 90 Jahre alt werden

Vor 4 Monate
Jas Du
Jas Du

Kann mich nicht erinnern diesen Mann gewählt zu haben 🧐🧐🧐

Vor 4 Monate

Nächster

Katar - Gas und Spiele | Doku HD | ARTE

1:33:13

The Super Mario Bros. Movie Direct

08:02

The Super Mario Bros. Movie Direct

Nintendo of America

Aufrufe 5 777 531

Hurricane Ian Destroyed My Hometown!

10:47

Hurricane Ian Destroyed My Hometown!

Danny Duncan

Aufrufe 3 150 952

The Super Mario Bros. Movie Direct

08:02

The Super Mario Bros. Movie Direct

Nintendo of America

Aufrufe 5 777 531