Klaus Kinski : "Ich mach es nur für Geld."

Bilal Qseng
Bilal Qseng

Dieser Typ ist die absolute Härte Du kannst neben ihm atmen und er fühlt sich komplett getriggert

Vor 3 years
culle6
culle6

@Don López de Aguirre ey Internet Rambo,Lust auf ne richtige Arschreise🤕🤕🤕😁.

Vor 4 Tage
Don López de Aguirre
Don López de Aguirre

@culle6 IQ unterhalb 72, Vollidiot.

Vor 4 Tage
Don López de Aguirre
Don López de Aguirre

@Kenny Kaufmann Vollidiot.

Vor 4 Tage
Don López de Aguirre
Don López de Aguirre

@Darkwing Duck Analphabet.

Vor 4 Tage
Don López de Aguirre
Don López de Aguirre

@Sven Peuker Schau weiter den Dreck vom ÖR-DDR1-DDR2.

Vor 4 Tage
Felix's Buch Club
Felix's Buch Club

Er kann stundenlang reden ohne überhaupt nur ein einziges Mal auf den Punkt zu kommen :D

Vor year
LPSchaf
LPSchaf

So etwas finde ich sehr unterhaltsam.

Vor Monat
Udo Müller
Udo Müller

Oder er wird von Vielen nicht verstanden

Vor Monat
Herbert Lüthe
Herbert Lüthe

@Per Sci Sie versuchen, witzig zu sein?

Vor Monat
Brigitte Farmer
Brigitte Farmer

Der red schu lang nix mehr weil der is schu lang tot!

Vor Monat
Dolores Wal
Dolores Wal

@Herbert Lüthe genau das Gegenteil

Vor Monat
NøIcon Pvc
NøIcon Pvc

Kinski hätte einen herausragenden Joker geben können

Vor 3 years
Peter
Peter

Ne, als joker hätte er batman erschrekt

Vor 7 Tage
Michael
Michael

Musst dich wohl mit beiden Charakteren gut auseinander gesetzt haben..

Vor 16 Tage
LPSchaf
LPSchaf

Aber wirklich.

Vor Monat
daniel müller
daniel müller

...und ohne dafür üben zu müssen!!!

Vor Monat
Bubbles
Bubbles

Die Aussage steht unter jedem Interview Video...

Vor Monat
Mike rides MTB
Mike rides MTB

Kinski hätte bei Lanz nach 5 min gesagt "LASS MICH AUSREDEN DU ARSCHLOCH" 🤣🤣🤣🤣🤣🤣😁😁☺☺☺

Vor 2 years
Anne Tee
Anne Tee

Nach 5 Sekunden „DU DUMME SAU“

Vor 14 Tage
Brigitte Farmer
Brigitte Farmer

@Pitti Platsch Kinski war selber unterstes Niveau! Tief!Tiefer ! Am Tiefsten ! Ein Sir benimmt sich anders ! Eben ganz gegenteilig!

Vor 2 Monate
Brigitte Farmer
Brigitte Farmer

Und da gehört er sofort rausgeschmissen, wenn er kein zivilisiertes Benehmen vorzuweisen hatte...der Kinski...affektierter kl.Gartenzwerg war er !

Vor 2 Monate
Venice Beach Baller
Venice Beach Baller

Richtig und wichtig 👌🏼

Vor 2 Monate
Klaus Karnath
Klaus Karnath

Kinski wäre der Moderator gewesen

Vor 3 Monate
tommy kusak
tommy kusak

Das Koks muss damals besser gewesen sein als heute......

Vor 2 years
Peter
Peter

Der war nicht auf Koks, der halt als kind zuviel Ritalin inheziiert

Vor 7 Tage
Ramses II.
Ramses II.

@Stefan Schacht Unsinn, selbst heutzutage sind viele Schauspieler oder Personen des öffentlichen Lebens auf Coca und diersen anderen Substanzen.. Und in den 70ern erst recht...

Vor 14 Tage
jcmangan
jcmangan

@Chris spricht eher für Adhs

Vor 18 Tage
Ivan Jankovic ́
Ivan Jankovic ́

Wenn man selber koks genommen hat weiß man das hat damit rein garnichts zu tun

Vor 18 Tage
Stefan Schacht
Stefan Schacht

Ich weiß natürlich auch nicht, wie echt Kinski in diesen Interviews war oder inwieweit er vlt. seine "Lebensrolle" immer und immer wieder gespielt hat. Ich halte es aber bedenklich, zu behaupten, er wäre unter Kokain-Einfluß gewesen. Worauf fußt diese Mitteilung? Ich kenne Menschen, die auch ohne Substanzeinfluß ähnlich auftreten. Ich halte es für bedenklich so über ihn herzuziehen und ihm - abwertend - solche Dinge zu unterstellen, gerade in der heutigen Zeit, in der wir aufgefordert sind, sensibel zu kommunizieren. Ich glaube, daß diese gesellschaftliche Forderung nicht immer nur für "die anderen" gelten sollte. Ich finde ihn in seiner Art ja auch sehr auffällig, weiß auch nicht, wie es mir in direktem Kontakt mit ihm gegangen wäre. Aber ich glaube, daß solche "Diagnosen" eher Ausdruck von Aggression, die er in uns durchaus auslösen kann, sind anstatt ein profundes Urteil darzustellen.

Vor Monat
derwildewesten
derwildewesten

Ich bewundere die anderen Schauspiel Kolleginnen und Kollegen, Regisseure, Kameraleute und Kostümbildner, die mit ihm zusammen gearbeitet haben. Das war mit Sicherheit kein einfacher Job.

Vor 2 years
Max Mustermann
Max Mustermann

Eigentlich ziemlich schwach von Werner Herzog wie er diesen Soziopathen enabled hat.. Also wer den anstellt ist mitverantwortlich für den Missbrauch in seinem Arbeitsumfeld! Man sollte lieber verhindern, dass Menschen von solchen Arbeitsbedingungen abhängig sind als sie für ihr Leid zu bewundern.

Vor 2 Monate
Geboosterte Krankenschwester
Geboosterte Krankenschwester

Ich bewundere die nicht. Offensichtlich hatte keiner die Eier, diesem Wi**ser mal gehörig in den Arsch zu treten, so wie er es verdient gehabt hätte! Dieser Kinderschänder gehört auch heute noch von sämtlichen Plattformen verbannt. Mich kotzt echt an, wie der bis heute von einigen Idioten gefeiert wird.

Vor 3 Monate
C M
C M

@onecoding Ich kenn die Geschichte und musste trotzdem wieder lachen. Ist eigentlich ein Wunder, dass den keiner umgebracht hat. Egal ob im Urwald oder nicht.

Vor 6 Monate
onecoding
onecoding

Ein Einheimischer Stamm, der bei Dreharbeiten mitgewirkt hat, hat Werner Herzog angeboten Kinski umzubringen. Die konnten nicht mit seienr Schreirei und Agression umgehen.

Vor 6 Monate
Leistungs-Dieb
Leistungs-Dieb

Besonders für Frauen

Vor 9 Monate
Creditor
Creditor

Max Giermann mal wieder brilliant. Wie er Kinski parodiert!

Vor 3 years
harryduck1
harryduck1

@Mr. Brownstone r/woooosh

Vor 2 Monate
sonntagskindlein
sonntagskindlein

@B W Bernd Höcke faket Klaus Kinski?

Vor 3 Monate
B W
B W

@San 00112 der mann heißt BERND höcke, ich weiß es definitiv aus der heute show

Vor 6 Monate
San 00112
San 00112

Das ist nicht Max Giermann sondern der echte Kinski 😂😂

Vor 10 Monate
Mr. Brownstone
Mr. Brownstone

Würde eher sagen geil wie er Max Giermann parodiert

Vor 2 years
Fluffy Gordon
Fluffy Gordon

Kinski ist grundsätzlich immer anderer Meinung als alle anderen 😂

Vor year
herb bert
herb bert

@TOSCHE oppositionelles Verhalten ist der Fachbegriff.

Vor 2 Monate
studio killers
studio killers

Kinski versteht grundsätzlich nicht die Frage

Vor 4 Monate
SpielSatzFail
SpielSatzFail

@TOSCHE schon sehr absurd, denn dadurch bewirkt man ja das Gegenteil. Ich kenn leider auch ein, zwei solcher Leute. Einmal beruflich (die driftet schon ab und ist nicht mehr rückholbar) und einmal privat (mit dem man das aber reflektieren kann).

Vor 4 Monate
GT86
GT86

Der wäre nicht auf die Spritzpropaganda hereingefallen!

Vor 7 Monate
Leistungs-Dieb
Leistungs-Dieb

So ein Quatsch

Vor 9 Monate
# MashTec
# MashTec

Genie und Wahnsinn waren noch nie so nahe zusammen als im Körper von Klaus Kinski.

Vor year
Pippistrella luna
Pippistrella luna

ich würde sagen: genie und koks....

Vor 16 Tage
Noah J
Noah J

@# MashTec und ein Pädo nebenbei

Vor 4 Monate
Aussie Opal Girl 29
Aussie Opal Girl 29

@Rita Horvath genau. Er ist krank! Geistesgestört

Vor 4 Monate
Concept of Freedom
Concept of Freedom

...und Koks.

Vor 4 Monate
# MashTec
# MashTec

@Rita Horvath Er war ein genialer Schauspieler. Seine Rollen hat er immer sehr authentisch geschauspielert ;)

Vor year
Frank Vogel
Frank Vogel

Bei Klaus,konnte man immer und durfte gespannt sein was im nächsten Moment passiert, sein Leben eine Filmrolle! Einer der außergewöhnlichsten Künstler des 20 zigsten Jahrhundert ✌️

Vor 2 years
Marko Kümpfel
Marko Kümpfel

@Rita Horvath Stimmt er war ein kleiner dummer Pisser keine Ahnung wer die Filme schaut .

Vor 5 Monate
METATRON
METATRON

@Rita Horvath Die Talkshow dort ist seine Rolle! Er wusste die Zuschauer wollten genau das! Und er war ein ganz großer Internationaler Star kein Schauspieler beim öffentlich rechtlichen Rundfunk! Der wusste genau was er tut und mal ehrlich dieser Stumpfsinn an blöden Fragen das hast du heute bei Lanz , Anne Will oder Illner genauso! Würde Kinski heute noch leben der würde sich unter all den Stümpern richtig austoben weil seine Fans genau das von ihm erwarten! Jede Talkshow wo er saß war am Ende seine Show wo er den Ton angegeben hat !

Vor 6 Monate
Nana Von Toll-Jürgens
Nana Von Toll-Jürgens

Dieser "Künstler" war nichts als ein Psychopath der sich an seiner eigenen Tochter vergriffen hat.Nach Aussage der Familie war er im Privatleben genauso psychopathisch wie im Film musste also nicht mal spielen. Zu schlau um aufzufliegen. Was ist so ein Mensch im Vergleich zu Josef Meinradt, Hans Moser, Charly Chaplin, Audrey Hepburn, James Dean, Marlene Dietrich, Martina Gedeck, Nora Tschirner, sämtliche Tatort Kommissare sind mehr bei Sinnen beim Spielen als der. 😉

Vor 6 Monate
Rita Horvath
Rita Horvath

Er war kein "Künstler " . . . . .

Vor year
Tar Morion
Tar Morion

So herrlich wie er sich 15 Minuten Zeit lässt um die Einstiegsfrage zu beantworten. "Nur für Geld."

Vor 2 years
Kevin Obertal
Kevin Obertal

Dieser eine Mensch, der niemanden jemals ausreden lässt und immer darauf besteht, dass man ihn ausreden lässt.

Vor year
Jasmin Johnson
Jasmin Johnson

Die Interviewerin ist ja ne richtige Powerfrau, bewundere ihre Continuance und Schlagfertigkeit

Vor 7 Monate
meggi
meggi

gab vor 40 jahren keine powerfrauen, die wurden erst vor paar jahren erfunden. neulich meinte jennifer lawrence dass sie die erste weibliche hauptrolle hatte.

Vor 16 Tage
Linguistik Gourmet
Linguistik Gourmet

Die nimmt den dich garnicht für voll... Belächelt in nue

Vor Monat
Bier und Kippen
Bier und Kippen

@V. E. 😂😂😂

Vor 3 Monate
V. E.
V. E.

oh schätzelein, du bist auch ne' powerfrau hömma. bei dir vergess ich ja dat ich mir ab und zu aufn drachenlord ein flammentiere hömma. mhm oh ja herr blizzard.

Vor 3 Monate
Isabella Runge
Isabella Runge

Nach soo langer Zeit, immer noch geistig hervorragend!! Wer seine Interviews kennt weiß, er ist sich selbst immer treu geblieben:ich mache Filme gegen Bezahlung!!

Vor year
Jonas Fischer
Jonas Fischer

Die lässt sich null einschüchtern von Kinski, bleibt gelassen, witzig und souverän. Man merkt, dass Kinski dadurch beeindruckt ist von ihr und ziemlich angeturnt haha

Vor 2 years
HC3053
HC3053

@jean claude de jean Ich dachte eigentlich immer, daß in einer Diktatur keine REGIERUNGSkritiker mehr eingeladen werden (da nicht mehr vorhanden), aber o.k. - Eigensatire ist bekanntlich die beste, und bei Dir schneit es gelegentlich vielleicht auch im nasalen Aufzug ... 😉

Vor Monat
Cornelia Adam
Cornelia Adam

@Kommaklar Da ist Ähnlichkrit da in Aussehen und Stimme!

Vor Monat
Bier und Kippen
Bier und Kippen

@Michael Myers Und deiner?

Vor 2 Monate
Michael Myers
Michael Myers

@Max Sachs Wen soll ich haben? Den Stürmer? Den gibt's nicht mehr, dafür ziehst du dir noch die alten Aufzeichnungen der aktuellen Kamera rein, du linksradikale Freak!

Vor 3 Monate
Max Sachs
Max Sachs

@Michael Myers Na komm schon, Michael, gib endlich zu, dass Du den "Stürmer" im Abo hast!

Vor 3 Monate
Ricky
Ricky

Alle Nervenheilanstalten wollten ihn nicht aufnehmen, weil sie Angst vor ihm hatten...😂

Vor 3 years
O A
O A

😂😂😂

Vor 15 Tage
Arcaryon
Arcaryon

@jcmangan Der Witz war im meinen Augen verdammt gut. Musst ich jetzt mal klarstellen. Danke.

Vor 4 Monate
Leistungs-Dieb
Leistungs-Dieb

Schade bei mir klappt das nicht

Vor 9 Monate
Ricky
Ricky

@Pitti Platsch Ja, als Aufseher😉

Vor year
Christian Heitmann
Christian Heitmann

@Prio Port ist das nicht fast das gleiche? Öffentlich rechtliche Sendeanstalt und Nervenheilanstalt?

Vor year
mar la
mar la

"ich bin schlimmer im Leben als im Film"🤣🤣🤣

Vor 3 years
Dora Liberta
Dora Liberta

Seine Tochter kann bestimmt ein Lied davon singen.

Vor 3 Monate
Bier und Kippen
Bier und Kippen

Ist eigentlich nicht besonders witzig

Vor 3 Monate
Florian Dichtl
Florian Dichtl

Das sagt alles aus...

Vor 7 Monate
Leo Mania
Leo Mania

Er war für sogenannten Journalistin/Journalisten, eine Peitsche der Offenheit/Ehrlichkeit. Und viele konnten damit nicht klarkommen. Zugegeben, er hat Wahnsinn und Genie verkörpert.

Vor year
Fra Nk
Fra Nk

Künstler ohne Ende👍 Einer der wenigen, die nie vergessen werden!

Vor 2 years
Bier und Kippen
Bier und Kippen

@Fra Nk Ach, zu der Zeit durfte man seine Tochter vergewaltigen? Red doch keinen Unsinn, Mann!

Vor 3 Monate
Fra Nk
Fra Nk

@Rita Horvath Sie scheinen überhaupt keine Ahnung von der Zeit und dem Film Business in jener Ära zu haben! Berücksichtigen sie immer das Jahrzehnt und stellen sie es nicht ins Verhältnis zum jetzt.

Vor year
Rita Horvath
Rita Horvath

Wie können Sie ein Wort wie "Künstler" derart beschmutzen ? .

Vor year
Basti Koma
Basti Koma

Aber nur weil er absolut gestört war. Und weil er seine eigene Tochter...

Vor 2 years
OliverFischer
OliverFischer

"Ich verstehe die Frage nicht"! .... Herrlich immer wieder bei einem Interview Einfach wunderbar von Klaus Kinski

Vor 2 years
Michael Rothenburger
Michael Rothenburger

Kinski als Joker, ich würde sogar mal wieder ins Kino gehen, legendär

Vor 2 years
MariaNeumair
MariaNeumair

Der Film wäre sicher Oskarreif geworden, schade.

Vor 7 Monate
Ilona s.
Ilona s.

selbst vor der leinwand hätte ich noch angst

Vor 10 Monate
Rita Horvath
Rita Horvath

Bitte nicht . . . .

Vor year
luis
luis

Ich finde es gibt genug andere Filme für die es sich lohnt ins Kino zu gehen

Vor year
*Pithesa*
*Pithesa*

Ich könnte diesem Wahnsinnigen stundenlang zuhören... Es ist einfach unglaublich 😂

Vor 4 years
Marcel Schultze
Marcel Schultze

na genau so wahnsinnig du eben ;-)

Vor 8 Tage
Monika Gsell
Monika Gsell

@Leistungs-Dieb : das nicht, aber diese Aggressivität ist für mich unerträglich. Da ist Helge Schneider ein Sahneschnittchen mit Humor und lässt sich auch in keine Schublade stecken. Und stellt Leute von der Straße ein. Kinski hat auch seine Tochter missbraucht. Er war ein riesen Arschloch.

Vor 4 Monate
Hundepaul123
Hundepaul123

@Katja aus Berlin aha

Vor 4 Monate
Katja aus Berlin
Katja aus Berlin

@Hundepaul123 der Typ ist irre.... Sein Verhalten 😜🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂

Vor 4 Monate
Hundepaul123
Hundepaul123

@Katja aus Berlin was

Vor 4 Monate
Markus E.
Markus E.

Alida Gundlach war einfach mal die Souveränität in Person. Großartig, beide.

Vor year
Highlander
Highlander

Ich bezweifle ganz stark dass 99% der Zuseher verstanden haben was Kinski sagen wollte..... Ich bin einer der 99%

Vor year
Juele Herbrand
Juele Herbrand

Kinski ist unschlagbar. Einfach superspitze.sehe Ihn immer wieder gerne.

Vor Monat
Medievalcrafts
Medievalcrafts

"ich bin zwar schwachsinnig, aber dafür gut vorbereitet." - "neeeeein, du bist nicht so gut vorbereitet!" 😂😂😂🙈

Vor year
Kai Bronson
Kai Bronson

Wie er 15 Minuten braucht um zu sagen, dass er seine Rollen nach der Höhe der Bezahlung aussucht 😂

Vor year
abearan
abearan

11:25 Kinsky: "wie sagt man... its wild!" Moderatorin: "es ist wild!" ja herzlichsten dank für die übersetzung

Vor 2 years
Berlindefined
Berlindefined

Kinski wusste ganz genau, wie er sperrig sein und bleiben konnte, er hat immer wieder das gemacht, was das Publikum von ihm erwartet hat. Wäre es nicht so gewesen und trotzdem der Schauspieler, der er war, hätte man ihn nie in solche Talkshows eingeladen.

Vor 2 years
cyrus4400
cyrus4400

Es gibt nur wenige Menschen die das Böse spielen müssen Sie sind Böse zu fremden Leuten, aber m Herzen gut zu denen die er Liebt wie Kinskis Frau. Er war ein Genie das verkannt worden ist in seiner Zeit.

Vor 2 years
Heike aus E.
Heike aus E.

Für Kinski ist eine gute Unterhaltung, wenn er ununterbrochen provoziert.

Vor 4 years
Claudia Fachinger
Claudia Fachinger

Das ständige Lippen lecken typisch

Vor 13 Tage
LPSchaf
LPSchaf

Für mich ebenfalls. Ich bin großer Fan des Absurdismus.

Vor Monat
Josh Sitter
Josh Sitter

Nicht ununterbrochen, er will nicht in eine Kiste gesteckt werden und darüber will er nicht reden. Aber irgendwie läuft es immer darauf hinaus. Und so sozial ist er nicht 😂

Vor 4 Monate
xz
xz

@tol ayy Wenn dem so ist solltest du vielleicht einen Psychotherapeuten aufsuchen der mal ein bisschen in deiner Psyche rumdoktort bis der Fehler in die behoben ist 😂

Vor year
mola mola mola
mola mola mola

Er hatte wohl auch den längsten Anreiseweg.

Vor year
Hasan Korkmaz Films
Hasan Korkmaz Films

"Es ist nicht clever oder originell wie ich rede aber ich habe nie was anderes gesagt als ich dachte" Allein bei dieser Aussage macht Klaus Kinski zur Legende

Vor 7 Monate
DJJFK1
DJJFK1

Zwischen Genie und Wahnsinn liegt ein schmaler Grat

Vor 2 years
Simon
Simon

Kinski is und bleibt legendär!

Vor year
Drunkensailor 78
Drunkensailor 78

Wie ruhig er hier ist. Fast wie ein normaler Mensch.

Vor year
Matejko108
Matejko108

wie ein ganz normaler gestörter narzisst. ist ja mittlerweile salonfähig, die amis haben so einen sogar mal zum präsidenten gewählt

Vor Monat
Akibono
Akibono

dicht bis unter die dachlatte.

Vor 2 Monate
T S
T S

Interviewer:"Herr Kinski, wie alt sind sie?" Kinski:"Was bedeutet schon Alter? Ich mein, was ist schon Alt? Ich hab ein Gänsebluemchen abgezupft... War das alt? Oder einfach nicht schön? Hätte ich es nicht abgezupft, wärs dann alt geworden und ich schön? Und wenn das alles in Hollywood auf der Bühne passiert wäre, wäre ich dann älter als das Gänsebluemchen schön war.Ein Regisseur hat mal Brötchen in Frankreich gekauft. Der ist auch nicht gefragt worden, ob er da rüber fahren will. Ich mein, der hats einfach gemacht, nicht wahr? Das ist Kunst. Der war in dem Moment schlau, hat nicht gefragt ob jemand ein Crossaint wollte. Und der konnte kein Englisch. " (Wer weiß noch die Ausgangsfrage?)

Vor 4 years
jcmangan
jcmangan

Sehr gut, aber es war Christian Streich, den Du parodiert hast, nicht Kinski.

Vor Monat
Brigitte Farmer
Brigitte Farmer

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Vor 2 Monate
suga4all
suga4all

100% getroffen. Und Fun Fact: Er hätte damit sogar Recht gehabt, weil was für ne dumme Frage wäre das auch im Interview 😆

Vor 2 Monate
Davis Schulz
Davis Schulz

Hammer 😂😂

Vor 4 Monate
Halbarox Bajaræ - nordic folk
Halbarox Bajaræ - nordic folk

😂😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
ehrenmann - free Binaural Beats
ehrenmann - free Binaural Beats

Man kann denken über Kinski was man will, aber er war hammer unterhaltsam, vermisse ich heutzutage im TV.

Vor year
Benno Romano
Benno Romano

Eine Legende

Vor 3 years
Travis Dares
Travis Dares

"Das würde ich gar nicht aushalten das Gehuste und das Gekratze in der Oper"....geil. He's the man.

Vor 3 years
Stefan CHRIST
Stefan CHRIST

Er ist in und von seiner Darstellung klasse. Ich empfinde sein Verhalten eigentlich gut da keine Frage beantworten muss die er nicht möchte. Er braucht sich ja auch nicht zu rechtfertigen. Es ist so eine Art Sport mit der Sprache die er präsentiert. Wie andere gerne Tennis spielen lässt er sich gerne interviewen und schlägt den Ball in die Ecken so das der Gegner ihn nicht erreicht und alle Staunen und 👏👏👏. Eigentlich möchten wir doch auch so sein oder. Nicht auf Fragen zu antworten und den kleinen ungezogen Jungen zu spielen. Ist doch klasse. Er musste es ja auch lange durchziehen um das Publikum daran zu gewöhnen. Hat er perfekt beherrscht.

Vor year
Christian Heitmann
Christian Heitmann

Ach...kam drauf an. Bei David Letterman oder Joachim Fuchsberger war er umgänglich.

Vor year
sid
sid

Kinksi Interviews sind das Dark Souls Spiel des Journalismus :D

Vor year
Zulu 048
Zulu 048

Hinter jeden Ecke wird versucht, dich in den Wahnsinn zu treiben

Vor year
Schneckenwerk
Schneckenwerk

Klaus Kinski war gutes Entertainment und somit eine Bereicherung für die Menschheit.

Vor 2 years
Thomas Renners
Thomas Renners

Ich habe es schon immer als sehr schade empfunden, dass Kinski, der so ein begnadeter Schauspieler war, Auftritte in Talkshows oder bei Interwiews grundsätzlich zu einer narzistischen Selbstdarstellung genutzt hat. Es hat auf mich immer so gewirkt, als habe er sich selbst zu der pflichtgeprägten Lebensaufgabe verurteilt, sein rüpelhaftes Images in der Öffentlichkeit durch extreme Respektlosigkeit und egozentrisches Gehabe zu manifestieren !

Vor 7 Monate
Thomas Renners
Thomas Renners

@TheMorred Ich kann diese These weder bestätigen, noch widerlegen, weil ich keinen Zugang hatte zu seinem privaten oder auch beruflichen Umfeld. Ich weiß nur, dass er ein genialer Schauspieler war und dass sicherlich ein Großteil des Publikums ihn eher auf seine skandalösen Auftritte bei Talkshows oder anderen Interview-Gelegenheiten reduziert, statt sich die Mühe zu machen, sein Oeuvre als Darsteller in Film und Theater einmal näher zu betrachten.

Vor 5 Monate
TheMorred
TheMorred

Oder, was näher liegt, er war ein psychisches Wrack und hat sich die letzten drei funktionierenden Hirnwindungen weggekokst.

Vor 5 Monate
Simon Internet
Simon Internet

Krass, sie hatte mehr Kontrolle als irgendjemand sonst, der Kinski interviewt hat.

Vor year
Sandra Becker
Sandra Becker

Er war eine Legende

Vor 2 years
Clarissa Klink
Clarissa Klink

Das waren noch geile Talkshows!! Haha

Vor 2 years
sickpicasso
sickpicasso

Wie unangenehm kann ein Mensch sein, und gleichzeitig so ein legendärer Schauspieler

Vor year
Sybille bz
Sybille bz

Nun ja… alles ist Ansichtssache … heute werden wir von Politmarionetten regiert die dem Deepstate unterwürfig sind

Vor year
ReFa
ReFa

Herrlich! Viel bessere Abendunterhaltung als das aktuelle TV-Programm! Moderatorin mit unglaulichem Standing auch sehr apart - und erquickliches Publikum.

Vor year
Refi 264er
Refi 264er

Wenn es nur Menschen wie Kinski geben würde, gäbe es keine Gespräche mehr

Vor 4 years
meggi
meggi

wir haben keine gespräche mehr weil es keine leute wie kinski mehr gibt...

Vor 16 Tage
Florian Dichtl
Florian Dichtl

Ich glaube, der würde sich, wenn er nur noch der einzige Mensch auf der Erde wäre, tagelang mit sich selbst unterhalten...

Vor 7 Monate
IB
IB

Da wo Talkshows noch lebendig, interessant und sehenswert waren. Mit ebensolchen Gästen. Nicht so ein Pseudo intellektueller Einheitsbrei wie heute, in dem es nur um links grünen Einheitsbrei geht

Vor year
Kane
Kane

Der Kerl ist echt unterhaltsam :D

Vor year
Santa Bartox
Santa Bartox

Der typ is einfach eine Legende.. Ob man ihn jetzt mag oder nicht. Als Schauspieler war er einfach einer der besten. Und der einzige der im echten leben soo drauf war ist er auch nicht ;D

Vor 2 years
Bier und Kippen
Bier und Kippen

Wer war denn noch so dauerhaft zugekokst und hat seine eigene Tochter vergew*ltigt?

Vor 3 Monate
Dagmar Zoepke
Dagmar Zoepke

Romy Schneider hatte auch keine Ausbildung aber Talent und so ist kinski . Er war nicht einstufbar er war unberechenbar aber man wollte ihn . Genie und wahnsinnig liegen nahe beieinander und er brauchte kein Koks um so zu sein wie er ist . In seinem Film Paganini spielt er wie er zerrissen er selbst ist . Ich denke er hat sich mit paganinis leben identifiziert. So war er auch .Er war das krasseste Genie unter den schauspielern . Er gab immer 200 Prozent

Vor 5 Monate
Monkey Spirit
Monkey Spirit

Einfach unglaublich dieser Typ. Ich bin fasziniert. Heute würde man so jemanden nicht mehr zulassen...

Vor 3 years
Bob Dole
Bob Dole

@shia Ein Arschloch?

Vor 2 Monate
Bier und Kippen
Bier und Kippen

@sportkatze 123 Und wer weiß, wen der noch so vergewaltigt hat...

Vor 2 Monate
sportkatze 123
sportkatze 123

@Bier und Kippen Wenn, dann wohl leider im negativen Sinn. Als Vater möchte ich den auch nicht gehabt haben.

Vor 2 Monate
Bier und Kippen
Bier und Kippen

@sportkatze 123 Ob seine Tochter das auch so sieht?

Vor 2 Monate
Venice Beach Baller
Venice Beach Baller

Kommen doch viele auf die direkte Art klar

Vor 2 Monate
Sven Mosler
Sven Mosler

Das ist Klaus Kinski man muss ihn mögen. Top Mann !

Vor 3 years
PK
PK

Der Mann ist der Wahnsinn‼️

Vor 2 years
Toni Blackstone
Toni Blackstone

6:37 ich kann nicht mehr😂😅 Moderatorin: “ich nehme sie ernst” Kinski: “das hoff ich doch“ Kinski: “zumindest sexuel“

Vor 3 years
Leistungs-Dieb
Leistungs-Dieb

Was für Idioten ihr seit

Vor 9 Monate
xz
xz

@Lenny Kump denkst du ER sieht heutzutage noch gut aus? Kalt (wobei das war er ja schon zu Lebzeiten) und verfault? 😂 Ich lehne mich mal weeeit aus dem Fenster und sage: Der Leichnam Kinskis sieht um einiges unattraktiver aus als sie heutzutage 😂

Vor year
Mareike UnbekanntVerzogen
Mareike UnbekanntVerzogen

Passt ja, er ist heute ja nunmal auch tot... 🤷🏼‍♀️ 🤣🤣

Vor year
Lenny Kump
Lenny Kump

Er war halt scharf auf die Schnecke. Ist ja Schnee von gestern. Heute sieht sie eh nach nichts mehr aus.

Vor year
Shield's Luck
Shield's Luck

Beste Stelle aus meiner Sicht. Auswahl ist aber auch schwer. 😀

Vor 2 years
PABLO
PABLO

Was für ein genie!❤️

Vor 6 Monate
Shusiareed
Shusiareed

Mir fällt auf....der Kinski war immer friedlich wenn die Frage an ihn persönlich als Menschen ging...seine Hobbys Interessen etc.

Vor 3 years
Ben Rühl
Ben Rühl

Kinski heute in ner Talkshow bei Lanz Meischberger und co die würden alle das Handtuch schmeißen und heuend die Sendung abbrechen haha. mega der Typ.

Vor 3 years
Aim Bot
Aim Bot

Seine Rhetorik und seine Art trägt er so gut vor, dass er einfach ultra interessant rüberkommt.

Vor 2 years
Elfie Sägeran
Elfie Sägeran

Die größten Legenden finden wir heute nur noch auf dem Friedhof..

Vor year
Bill Haley Rock
Bill Haley Rock

Kurz und bündig,er war einer der besten Schauspieler.

Vor year
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Wenn die Frage oder Antwort länger als 3 Worte dauert, ist Klinski schon am Rande des Wahnsinns ^^

Vor 3 years
liu373
liu373

ich mag die Aggressivität in den Sendungen dieser Zeit. Vermisse das!

Vor 2 years
Kieler Kanal
Kieler Kanal

Klaus bester ever ❤

Vor year
Marcel7378
Marcel7378

Kinski war Weltklasse, Punkt !

Vor 2 years
Richard
Richard

Er war ein sehr emotionaler Mensch im Allgemeinen

Vor 9 Monate
o o
o o

lol

Vor 8 Monate
vancomycin87
vancomycin87

Kinski in den ersten Minuten = ich in jedem Teams Meeting❤️

Vor year
Bier und Kippen
Bier und Kippen

Ich, ich, ich Egoist!

Vor 3 Monate
max cady
max cady

das einzige was ich an dem gut fand ist das er so unheimlich ehrlich war,und immer das gesagt hatt was er denkt

Vor year
S Suess
S Suess

Ehrlich und offen, genial

Vor 2 years
Bier und Kippen
Bier und Kippen

Auch genial, was er so mit seinen Töchtern gemacht hat…

Vor 3 Monate
Detlev A. Knebel
Detlev A. Knebel

Meines Erachtens hat sich Kinski offensichtlich vor wirklich jedem Interview die Birne zugedröhnt! Zuviel Fuselstoffe im Absinth! Als Schausieler ein wahres Genie, als Mensch ein absolutes Ach was schon!

Vor 2 years
61zu273
61zu273

Klaus Kinski größte Legende

Vor 2 years
Nico nic
Nico nic

Als Schauspieler ohne Frage einer der besten aus Deutschland bis heute,was seine Persönlichkeit angeht,teils Wahnsinn und respektlos in seiner eigenen Welt,teils sehr reflektierend auf die Gesellschaft und scharfsinnig, in der Tat ein Unikat im guten und im schlechten

Vor 5 Monate
Prio Port
Prio Port

Legende!

Vor year
Arbeitslosengeldzwei
Arbeitslosengeldzwei

Kinski ist und bleibt Legende! 👂

Vor 5 Monate
Geboosterte Krankenschwester
Geboosterte Krankenschwester

Dass er sich an seiner eigenen minderjährigen Tochter vergangen hat, ist leider keine Legende.

Vor 3 Monate
Knochen Kopf
Knochen Kopf

Kinski = Godfather of Nuscheln and "Ich versteh die Frage nicht"

Vor 2 years
Ser Naseweis
Ser Naseweis

Schön, dass sie nach einem knapp 15 minütigen Monolog doch noch die Antwort auf ihre Eingangsfrage bekommen hat.

Vor 2 years
Supertek
Supertek

Genialer Typ,man merkt richtig wie er den ganzen Raum in den Bann zieht.

Vor 3 Monate
Jens M.
Jens M.

Schmerz im Arsch. Ich lieg am Boden 🤣🤣🤣

Vor 2 years
Sicht der Dinge
Sicht der Dinge

Kinski hat ja wirklich viele Interviews gegeben und die meisten machen den selben Fehler immer wieder. Solche Standart fragen kannst du keinem Kinski stellen. Wie geht es ihnen ist der Klassiker! 😂

Vor 2 years
Damian
Damian

jede talkshow damals mit kinsky war besser als alle filme mit ihm.

Vor 3 years
Kommentare Kommentierer
Kommentare Kommentierer

1:22 beste stelle 😂

Vor 2 years
Sven Wittscheck
Sven Wittscheck

Dieser Mann ist einfach Genial, es muß nur erkannt werden

Vor 2 years
LIGHT
LIGHT

@Lucienne Usta wir werden nie erfahren ob das die Wahrheit ist. Kann auch sein dass seine Tochter gelogen hat

Vor 2 years
Lucienne Usta
Lucienne Usta

Wow...also jemanden der seine eigene Tochter misshandelt hat als genial zu bezeichnen ist schon außergewöhnlich absurd.

Vor 2 years
Chris
Chris

wenn man nur idioten um sich herum hat ist das schwer zu umgehen :D

Vor 2 years
Lunaris Sommersonnenwende
Lunaris Sommersonnenwende

Aber er war ein Narzisst und A...

Vor 2 years
DerBinIch
DerBinIch

Das was Kinksi sagt ist absolut richtig

Vor year
OMCLA
OMCLA

Der Typ war irgendwie klasse.... Das ist etwas richtig wahres in dem was er sagt. Sehr (unerwartet) ehrlich. Nicht wie viele heute... so geleckt und so unreal.

Vor year
Claynex
Claynex

Er labert nur scheiße hà

Vor year
Crow42
Crow42

Legendärer Typ

Vor 2 years
Richard
Richard

Kinski war halt jemand, der direkt aus dem Kopf gesprochen hat :)

Vor 9 Monate
Leon Kronsieg
Leon Kronsieg

Man kann ihn mögen oder hassen. Dennoch bleibt er eine Legende.

Vor year
BubatzBoss
BubatzBoss

Mann kann ihn nicht mögen wtf

Vor 4 Monate
sub
sub

Klasse Typ und noch besserer Uhrengeschmack 😉

Vor year
Victor Parra
Victor Parra

EL MÁS GRANDE DE TODOS LOS VILLANOS DE TODOS LOS TIEMPOS. QUÉ FUE DE LA VIDA DE HERDOG, SE HABRÁN PERDONADO?

Vor year
aLeX
aLeX

Er ist in seinen Bewegungen und seiner Mimik aufällig. Er ist hoch sensibel, gleichzeit extrem verletzlich und sehr intelligent. Er sieht die belustigten Gesichter der Publikums, was ihn verletzt, weil er nicht versteht warum man über ihn lacht.. oder doch? Er spürt, dass man ihn auch vorführt, auslacht. Das macht ihn unsicher, wovon seine unkoordinierten Bewegungen zeugen. Dann prahlt er mit dem, was er alles machen kann, wie wichtig er ist und gleichzeitig, dass es ihm nichts bedeutet, weil er alles so verlogen findet. Die Moderatorin findet er anziehend und ist ihrer Weiblichkeit ausgeliefert, was er geil findet und ihn aufregt, erregt und beruhigt. Zu viele überstarke Reize gleichzeitig für ihn. Ein Feuerwerk an widersprüchlichen Eindrücken und Gefühlen für eine multibel traumatisierten Menschen, der auch multibel süchtig war und viele Menschen traumatisiert hat. Leider auch seine eigene Tochter. Kinsky war ganz sicher auf seine Art eine Genie, das mit dieser Welt allergrößte Schwierigkeiten hatte und nicht selten die Welt auch mit ihm.

Vor year
Bier und Kippen
Bier und Kippen

Erzähl keinen Blödsinn, Mann.

Vor 3 Monate
Hansi schwansi
Hansi schwansi

Er ist auf ner ziemlich hohen Dosis Kokaik.

Vor 4 Monate
we are BORG
we are BORG

MultiPle!!! 🧐 Aber sonst der Aufsatz war ok

Vor 6 Monate
Bilal Hamurabi
Bilal Hamurabi

der war nie traumatisiert. und das koks ist auch nicht schuld. er hat einfach nen hirnschaden.

Vor year
Daniel Mar
Daniel Mar

Das ist schon eine gute Analyse.

Vor year
Da Ronin
Da Ronin

So entspannt habe ich ihn noch nie gesehen! :D

Vor 3 years
wangadona10
wangadona10

Der war geil auf sie

Vor 2 years
Ziggyulm
Ziggyulm

Solche Typen gibt´s heute leider nicht mehr

Vor year
ICEZugspitze
ICEZugspitze

Ich liebe als Mann seine kluge und intelligente Verrücktheit!😜

Vor 2 years
Bier und Kippen
Bier und Kippen

Besonders intelligent war der gar nicht.

Vor 3 Monate
Enrico Justin Bieber Fan
Enrico Justin Bieber Fan

Hammer, meine Emotionen !!!

Vor 2 years
Mickey Maus
Mickey Maus

Hab schon viele Videos und Filme gesehen von Kinski der Mann war krank und damals wollten die Leute so etwas sehen , heute ging so etwas nicht ,deshalb ist es auch heute noch so unterhaltsam , man stelle sich vor Klaus Kinski bei Lanz ,da hätte der Lanz mit seinen laaaannnggweiligen Fragen gar keine Chance, deshalb ,der war intelligent aber , ja wenn mann die Wirklichkeit nicht erkennt, als das was sie ist kann man daran zerbrechen!

Vor 2 years
NicoleRocks
NicoleRocks

Der Mann war einfach großartig. Kaum etwas unterhält mich so sehr wie Kinski Interviews. Ich hätte ihn wahnsinnig gerne mal als Gast von Harald Schmidt gesehen. Hätte mich sehr interessiert, ob Schmidt ihn hätte händeln können.

Vor year
NK
NK

Irrenanstalt bietet ähnliche Unterhaltungen

Vor Monat
malone_3
malone_3

Tolle Leistung, Max Giermann!!!!

Vor 3 years
San 00112
San 00112

@Eva Heiser Ja ich weiß 😄

Vor 6 Monate
Eva Heiser
Eva Heiser

@San 00112 Aber ja.das ist der echte Kinski .Diese Sendung kam vom NDR.

Vor 6 Monate
Fading Light
Fading Light

🤣🤣👌👏

Vor 8 Monate
San 00112
San 00112

Das ist der echte Kinski!!!

Vor 10 Monate
Mareike UnbekanntVerzogen
Mareike UnbekanntVerzogen

🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
rudi Wot
rudi Wot

Ehrlicher Mensch , seltenheitswert

Vor 2 years
Bier und Kippen
Bier und Kippen

Vor 3 Monate

Nächster

Kinski - Talk 1977 Teil 3 von 4

8:35

Kinski - Talk 1977 Teil 3 von 4

146Yamagata

Aufrufe 1 100 000

Klaus Kinski Ausraster - BEST OF

10:36

Klaus Kinski Ausraster - BEST OF

The Cronos

Aufrufe 1 000 000

Klaus Kinski - Interview 1985 - Teil 2/2

9:23

Klaus Kinski - Interview 1985 - Teil 2/2

LifeRiskingStunt

Aufrufe 71 000

Klaus Kinski dreht völlig durch

3:46

Klaus Kinski dreht völlig durch

honoriscausa10

Aufrufe 2 700 000

Gaius Julius Kinski - Sketch History | ZDF

3:39

Markus Lanz trifft Karl Lagerfeld

1:16:30

Markus Lanz trifft Karl Lagerfeld

Emil Sinclair

Aufrufe 2 700 000

Für dieses Experiment habe ich mir eine Glatze rasiert!

0:18

Für dieses Experiment habe ich mir eine Glatze rasiert!

Techtastisch - Experimente und 3D Druck

Aufrufe 406 581

Dorfmenschen sind anders 🚑 #rettungsdienst

0:58

Diese Oma hat einen Crush auf mich😂

0:12

Diese Oma hat einen Crush auf mich😂

Tim Francis

Aufrufe 333 383

New series? 🇩🇪🎬

0:37

New series? 🇩🇪🎬

liamcarps

Aufrufe 459 722

DANCE with the FAMILY😍| JamooTv Shorts

0:15

DANCE with the FAMILY😍| JamooTv Shorts

JamooTv Shorts

Aufrufe 1 397 332

Sigma Water #shorts #motivation

0:27

Sigma Water #shorts #motivation

BOESHI

Aufrufe 8 168 901

Müge Anlı ile Tatlı Sert | 31 Ocak 2023 Salı

2:13:18

Müge Anlı ile Tatlı Sert | 31 Ocak 2023 Salı

Müge Anlı ile Tatlı Sert

Aufrufe 928 749

via: @raymonsivais

0:11

via: @raymonsivais

CXLEB

Aufrufe 9 917 615