Klassiker Suche bei Volkswagen - Unterwegs in den heiligen Hallen des VW Classic Depot

  • Am Vor 10 Monate

    VAU MAX tvVAU MAX tv

    Dauer: 36:05

    Mehr zum Thema gibt´s hier - www.vau-max.de/magazin/klassik/7086
    VW Klassiker der Zukunft! War waren im VW Classic Depot unterwegs und haben die Klassiker von Morgen gesucht!
    Sich jetzt einen sichern, bevor es zu spät ist. Wer schon heute an die Zukunft denkt, macht sicher nichts falsch. Aber nicht nur die Rente und Co sollte man im Blick haben. Denn auch im Automobilsektor lohnt sich ein Blick zurück und damit in die Zukunft. Wer hätte vor 30 Jahren gedacht, welches Sammlerpotenzial in Modellen wie den VW T1, den Rallye-Golf oder sogar im millionenfach gebauten Käfer steckt. Allesamt Modelle, die heute kaum noch zu bezahlbaren Preisen zu finden sind.
    Doch weit wollen wir diesmal nicht in der Vergangenheit reisen. Denn selbst heute existieren Volkswagen, deren Preisentwicklung und Kultstatus nur noch eine Richtung kennen, nämlich nach oben. Wir waren deshalb in den heiligen Hallen des Volkswagen Classic Depots unterwegs und haben uns angeschaut, welche Fahrzeuge sich die VW-Klassik-Experten schon jetzt gesichert haben.

    FOLGEN KÖNNT IHR UNS UNTER/ FOLLOW US:
    mit dem Hastag #VAUMAX #VolkswagenClassic #NewClassic
    bei Instagram: instagram.com/vaumax.de
    bei Facebook: facebook.com/VAU.MAX.de/
    bei Twitter: twitter.com/vaumax
    bei Pinterest: de.pinterest.com/vaumax/
    bei VAU-MAX.de: www.vau-max.de

Rixe RS 50
Rixe RS 50

"Klassiker Suche bei Volkswagen" - Gucken sich aber nur neue Karren an xD

Vor 7 Monate
Tobias Schuler
Tobias Schuler

Ihr steht an dem coolsten Touareg mit dem W12 und redet nur über nen W8 Passat 🙈😄

Vor 8 Monate
keksplus
keksplus

Finds lustig dass des ganze Museum voll mit zweitürigen Autos steht und VW jetzt auf den Trichter kommt so was nicht mehr zu bauen!?

Vor 8 Monate
jorge robledo
jorge robledo

and Jetta MK4? =(

Vor 9 Monate
Matthias P.
Matthias P.

Golf 4 25 Jahr jubi GTI?? Gibt nur 3000 von

Vor 9 Monate
Max Mayer
Max Mayer

Golf 4 R32 ist das Non-Plus-Ultra. Es wird nie mehr einen genialeren Golf geben. Alleine der Sound ...

Vor 9 Monate
Maanuu 28.12
Maanuu 28.12

Der Passat R36 👍✌️ Er wird definitiv ein klassiker 3,6 Liter 300 ps als variant Version Schön,dezent,einfach Perfekt Und natürlich gut getarnt und brutalen sound 🥰 Mein persönlicher klassiker der oftmals unterschätzt wird :)

Vor 9 Monate
raphael marescot
raphael marescot

Mon reve de visiter ce garage

Vor 9 Monate
Michael Schiebelsberger
Michael Schiebelsberger

Der VW Polo WRC hat aber den EA 113 (Zahnriemen). Ist der Motor vom Golf 6 R und GTI ED 35, aber nicht vom normalen GTI. Der Motor vom normalen Golf 6 GTI ist ja der EA 888 Gen 2, der soweit ich weiß erst ab Anfang bis Mitte 2012 bezüglich Kettenantrieb problemlos läuft...

Vor 9 Monate
Sniper 2810
Sniper 2810

Golf Limted 71 x Rallye Golf 16VG60 12x

Vor 9 Monate
Ramiz Karaeski
Ramiz Karaeski

Was da fehlt ist der Golf 5 R32

Vor 9 Monate
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Der Golf 4 mit 1.9er TDI und 150 PS als GTI oder Highline wäre mein Geheimtipp. Diese Modelle sind auch eher selten und wegen der komischen Dieselfahrverbote zudem nicht sonderlich teuer. Die Pumpedüse-TDI hatten außerdem eine kraftvolle Leistungsentfaltung mit ordentlich Drehmoment. Auch ein schöner Motor für den Golf 4. Wer die Möglichkeit hat, sollte sich ein Auto mit dieser Motorvariante zulegen (solange es noch welche gibt).

Vor 9 Monate
Benedikt Wieser
Benedikt Wieser

Ich habe meinen Favorit classic car, und das ist der Golf 3 jubi ❤️ ist mein erstwagen mit 18 und ich besitze ihn immer noch. Die Liebe bleibt ❤️❤️

Vor 9 Monate
Benedikt Wieser
Benedikt Wieser

Vorallem unverbastelt in original mit 5 Türen

Vor 9 Monate
MonkR32
MonkR32

Golf 4.:R32 mehr muss man nicht sagen!💙

Vor 9 Monate
Van Apian
Van Apian

Danke für dieses wirkliche tolle Video :) war richtig entspannend euch zu zusehen und natürlich alles klasse erklärt! 😀

Vor 9 Monate
Janni Pakos
Janni Pakos

Der absolute Traum... Favoriten.. Golf 1 Pirelli Golf 2 GTI 16 V Golf 3 VR 6 Automatik Golf 4 R 32 DSG alternativ Golf 4 V5 170 PS Tiptronic Golf 5 GTD DSG Golf 6 GTI Golf 7 R HGP 👻 später Golf 8 RS ...so und alle Dreitürer....das wäre doch was für die Zukunft in der Garage ✌️💯😍🙏🍀😎🤗🤩nur schade das es nur noch 5 Türer gibt..😔💔👎

Vor 9 Monate
Christian Tokarz
Christian Tokarz

Also mal ehrlich,der Käfer Freund,sehr sympathisch und sehr guten Geschmack...Golf 4 R32 2 türig,in dem Blau mit DSG ein Traum,aber da stehen die beidem vor dem Limited und erzählen sich eins vom Pferd,anstatt mal nach der Plakette zu schauen,ob der Mythos von Nummer 00 stimmt oder nicht undkomt keiner drauf...Vor dem W12 stehn und vom Passat W8 Schwämen obwohl der Toureg W12 es genauso verdient hätte vom Motorkonzept...Sorry ansich schön gemacht,aber am Ziel vorbei.

Vor 9 Monate
Normen Girod
Normen Girod

Ich habe den über Klassiker von vw mir bereits zugelegt. Einen vw Polo 86c auf Basis der Derby Karosserie aus bj 90. dieses Fahrzeug hat man nur 500 mal gebaut und davon existieren nur noch ca 200 Stück meines Wissen. Absolut selten. Mein weiterer Klassiker der auch nicht genannt wurde und in meinen besitz ist ein Jetta gt bj 88 mit gerade mal 74tkm. Hab ich mir auch in Wolfsburg gekauft.

Vor 9 Monate
Flyrock 68
Flyrock 68

16VG60 is der überknaller😍😍😍😍

Vor 9 Monate
Frader1981
Frader1981

Fahe nen Polo 6c GTI- Kein Klassiker da Großserie aber trotzdem ein tolles Fahrzeug.

Vor 9 Monate
Klaas Klaasensen
Klaas Klaasensen

hat jemand den marco degenhardt da noch rumlaufen gesehen. der ist doch da noch nicht raus.....

Vor 9 Monate
WaKe ElzoLoT
WaKe ElzoLoT

TC-R 😁😍mein Auto später mal hoffentlich

Vor 9 Monate
Speedy9192
Speedy9192

Golf 3 16V GTI und Passat R36 Variant

Vor 9 Monate
VAU MAX tv
VAU MAX tv

Schöne Auswahl! Und welcher wäre dein drittes Wunschmodell?

Vor 9 Monate
Glauco X
Glauco X

Phaeton W12

Vor 9 Monate
Flammende FaustFX
Flammende FaustFX

2er GTI 16v oder Corrado G60

Vor 9 Monate
Flammende FaustFX
Flammende FaustFX

@VAU MAX tv yes, jab ich auch schon angeguckt, das sind nur meine Favoriten✌

Vor 9 Monate
VAU MAX tv
VAU MAX tv

Sind das nicht schon längst Klassiker? Zum Corrado haben wir sogar schon ein Video online. https://youtu.be/zJwJ6Ke39ro

Vor 9 Monate
Marco Regler
Marco Regler

Polo 86c 2F G40

Vor 9 Monate
Florian Hill
Florian Hill

Richtig interessanter Beitrag 👍🏼 Besitze einen Golf 5 Pirelli GTI und meines Wissenstandes wurden davon nur 978 Stück gebaut, nur leider nicht Limitiert

Vor 9 Monate
VAU MAX tv
VAU MAX tv

978 Stück wären eine krasse Zahl.

Vor 9 Monate
Ted Bundy
Ted Bundy

Schön sowas mal über VW zu sehen, damit auch Wissen verbreitet wird über vllt vergessene Modelle! Ich hab die alle noch genau im Kopf! Ehemaliger Golf 4 und 7er GTI Fahrer, aktueller Golf 5 Pirelli Fahrer :-P

Vor 9 Monate
Jo Hann
Jo Hann

Was ist mit dem Golf 4 Jubiläum?

Vor 9 Monate
Jo Hann
Jo Hann

VAU MAX tv wäre cool wenn ihr auf ihn auch mal ein geht, da dieser auch relativ selten ist .

Vor 9 Monate
VAU MAX tv
VAU MAX tv

Der Jubi stand auch dort. Aber wir haben je Generation nur ein Modell ausgewählt. Da war die Wahl halt zwischen R32 und dem Jubi GTI.

Vor 9 Monate
guelangel90
guelangel90

I have a Passat R36 Variant. Amazing car!

Vor 9 Monate
Andreas -
Andreas -

Hehe mein altes Auto ist auch mit dabei. Der Golf V GTI Pirelli hatte ich genau in dieser Farbe. Aber habe ich mich da verhört mit 40 Exemplaren? Ist hier gemeint 40 mit genau diesem gelb, oder überhaupt nur 40x den 5er Pirelli? Weil irgendwo stand doch mal etwas von über 1.000?

Vor 9 Monate
Andreas -
Andreas -

@VAU MAX tv Achso danke für die Antwort. Dann falsch verstanden :-)

Vor 9 Monate
VAU MAX tv
VAU MAX tv

Unsere Zahlen beziehen sich im Beitrag immer auf die aktuell bei Mobile angebotene Fahrzeuganzahl.

Vor 9 Monate
think different
think different

Hab nen Golf 3 GTi 20 jahre Edition Original mit 160.000 Kilometer (leide nur 8v) aber ist einfach ein geiles Auto wo man selber noch schrauben kann. Im Frühjahr sehr viel an Verschleißteilen zum 1. mal selber gewechselt wie Radlager, Querlenker, Koppelstangen, Spurstangen, Auspuff, Zündung usw. ist mit ein bisschen handwerklichen Geschick alles easy möglich (außer das nach 23 Jahren einige Schrauben dann doch etwas fest sind lol). Das ist auch der letzte Winter wo er gefahren wird, danach nur noch Saison. Ist schon ein Hingucker und macht Spaß zu fahren

Vor 9 Monate
FBN
FBN

9N3 Cup wird komplett unterschätzt!

Vor 9 Monate
Niklas Herold
Niklas Herold

Wir haben selbst einen und ja er wird unterschätzt !

Vor 9 Monate
VAU MAX tv
VAU MAX tv

FBN - deshalb ist er ja auch auf unserer Liste. 😉

Vor 9 Monate
vIPubstomper x
vIPubstomper x

Golf R32❤❤❤ Gebe meinen niieeeee ab

Vor 9 Monate
Topper Harley
Topper Harley

Ich auch nicht😎

Vor 9 Monate
butterfly5760
butterfly5760

Für mich ist der Golf 7 GTI Clubsport S ein kommender Klassiker.

Vor 9 Monate
Rob Moody
Rob Moody

VW Mödörschbört

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

Mein Favorit ist auch der 4er R32 & als Daily-Driver ein TCR 2-Türer Danke für das tolle Video mit dem Einblick in die "heiligen Hallen" von Volkswagen Classic.👌 Vor allem aber auch mit 2 "Autoverrückten" vom Feinsten mit Durchblick und Sachverstand. 🤗 Also, was die Preise für den 4er R32 betreffen, so kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass aktuell schon Wahnsinnspreise geboten werden. Habe für meinen 2004er R32, 2-Türer, 6-SG, bmp, Stoff-/Lederausstattung, 1. Hand, unfallfrei, nachlackierungsfrei mit original 25 tkm, quasi im Neuwagentzustand schon Angebote ab 40k - 55k € bekommen. Dennoch unverkäuflich!😍

Vor 9 Monate
Caio Kirstan
Caio Kirstan

4 r32

Vor 9 Monate
Günter Link
Günter Link

VW-Porsche 914, nur kurz im Bild gewesen. 😋

Vor 9 Monate
mav96sw
mav96sw

Der Klassiker für mich ist wie mein eigener, der GTI TCR!!!!

Vor 9 Monate
mav96sw
mav96sw

Traum 😍

Vor 9 Monate
C G
C G

Mein Passat "dürfte" neben den Passat B1 Kombi (Min. 01:00) vor 2 Jahre stehen ! https://m.waz-online.de/Wolfsburg/Volkswagen/VW-Werk-Wolfsburg-Passat-kehrt-nach-44-Jahren-an-Geburtsstaette-zurueck Danke VW, dass ihr es ermöglich habt 😊

Vor 9 Monate
Don Promillo
Don Promillo

Ich fahr einen Golf 4 2.8 VR6

Vor 9 Monate
HYSTRC -Hardtekk-
HYSTRC -Hardtekk-

@Don Promillo eigentlich nicht, bei uns zumindest nicht. Ist ja ein originalteil für das gleiche auto, welches sogar die gleiche technische plattform hat. Musst natürlich auch die klappe installieren, da die original r32 aga eine klappe hat, die über unterdruck funktioniert

Vor 9 Monate
Don Promillo
Don Promillo

@HYSTRC -Hardtekk- Jo hab mir das schonmal angehört. Nur mit TÜV ist das ja etwas kritisch

Vor 9 Monate
HYSTRC -Hardtekk-
HYSTRC -Hardtekk-

@Don Promillo kann ich dir nur empfehlen, vorallem klingt der 2.8 VR6 mit original r32 aga auch sehr sehr geil, ich kann dir gerne ein link zum probehören schicken

Vor 9 Monate
Don Promillo
Don Promillo

@HYSTRC -Hardtekk- Alles klar, schaue ich mir gleich mal an :) Ich wollte meinen auch auf R32 Front umbauen und eventuell das komplette Bodykit wenn ich mir den R32 Auspuff gekauft habe.

Vor 9 Monate
HYSTRC -Hardtekk-
HYSTRC -Hardtekk-

@Don Promillo komplett auf r32 umbau innen und außen, ansonsten gewindefahrerk + felgen usw, ist zuviel zum aufzählen :) hab bilder auf instagram: hystrc_official :) und du?

Vor 9 Monate
crunch punch
crunch punch

Polo WRC und kaum Tuningspotenzial? Den EA113 übrigens nicht aus dem GTI sondern aus dem Golf R weil der große K04 Lader verbaut ist kann man ohne was am Motor zu machen bis 400 PS pushen. Alleine das Setup (Reifen, Fahrwerk mechanische Sperre)

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

@crunch punch OK. Dass ist dann aber schon Motorsporttechnik pur.😏👌

Vor 9 Monate
crunch punch
crunch punch

@Achim Ohmeis mit einer Drexler Sperre und den richtigen Reifen kann man ihn auch bei Feuchtigkeit fahren

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

....bleibt aber ein nervöser Frontkratzer, der nur bei absolut trockener Fahrbahn die Leistung auf den Asphalt bringt. 😏

Vor 9 Monate
JayPi77
JayPi77

mega Video....für mich als VW Fan ist das ja wie im Paradies....ihr habt eigentlich fast alle Klassiker gezeigt..... Wer in der Halle aber noch fehlt ist das seltene Golf 6 GTI Modell ,,Adidas Edition,, Der wurde auch nur etwas mehr als 4000 mal gebaut... Der Golf 6 GTI Edition 35 war der in der Farbe ,,Fire Spark Red Chroma,, ??? Weil die macht ihn nochmal richtig richtig selten weil die Farbe ja wegen dem Atomkraftwerk Fukushima Unfall nie in Serie ging und mege Mega selten ist und nur auf den Vorführ Fahrzeugen war... Das wäre dann mein kleiner Favorit in der Halle weil es den halt so nie wirklich zu kaufen gab außer man hatte vielleicht Beziehungen oder Kontakte was aber auch Schon Mega schwierig war...

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

Ich kenne nur das-Wörthersee Auto, als ED35 in fire-spark-red. Gab's noch Weitere? Denke, der Gezeigte im Film ist das 2011er Wörthersee Auto.🤔

Vor 9 Monate
ReapZz | Leader of Return Clan
ReapZz | Leader of Return Clan

was ist mit dem 25 jahre jubi vom 4er? viel seltener als der R32 😬

Vor 9 Monate
Matthias P.
Matthias P.

Danke das wollte ich auch Grad Fragen !!! Golf 4 25 Jahr jubi GTI ist der Beste Golf 4!!!!

Vor 9 Monate
Don Promillo
Don Promillo

@Achim Ohmeis ja genau 🤙🏻 find die richtig gut.

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

@Don Promillo Das ist dann aber die US-Version "anniversary 20th-Edition".😏

Vor 9 Monate
Don Promillo
Don Promillo

@ReapZz | Leader of Return Clan der Golf 4 GTI 20 Jahre ist mega geil, der hat R32 felgen

Vor 9 Monate
ReapZz | Leader of Return Clan
ReapZz | Leader of Return Clan

@Achim Ohmeis ja aber ist doch interesannter als der R32 den JEDER kennt 😬

Vor 9 Monate
Toni.:R
Toni.:R

Wow sehr geil , ein Genus das Video erst 5zyl Marco jetzt ihr bei VW Classic , schade das ihr nicht zum 5er R32 gegangen seid.

Vor 9 Monate
Toni.:R
Toni.:R

Hahohe BSC und ich nen 5er 👌🏼😅

Vor 9 Monate
Hahohe BSC
Hahohe BSC

Toni.:R war wahrscheinlich auch nicht ganz objektiv mein Kommentar, da ich einen 4er r32 vor der Tür habe 😉

Vor 9 Monate
Toni.:R
Toni.:R

Hahohe BSC ja ist halt immer Ansichtssache beide haben etwas wenn man es sich aussuchen könnte dann ganz klar Golf 4

Vor 9 Monate
Hahohe BSC
Hahohe BSC

Toni.:R der 5er R32 ist ja auch nicht so geil wie der 4er R32

Vor 9 Monate
A M
A M

Bezüglich des Lupos: die 6 Gang Variante ist nicht sonderlich besser. Die Getriebe sind weniger haltbar und für 3000€ bekommt man nur runtergerockte Modelle. Für einen soliden Wagen muss man min. 5000€ hinlegen.

Vor 9 Monate
Dildo Shwaggins
Dildo Shwaggins

Hä? 6 Gang - große Kupplung? Komme von pq24 und da is 6 gang Sahne, gerade bei TDI mit schwarzer Fahne ;)

Vor 9 Monate
Christian W*******
Christian W*******

Oh ja der TCR ist der Traum. Ich konnte mir im August auch einen bestellen und darf ihn seit Ende Oktober mein Eigen nennen.

Vor 9 Monate
Mr34545
Mr34545

25 Jahre Jubi GTI, 4er R32, Polo R WRC, Clubsport S, Passat R36, XL1 😎 R32: Schwarzen Himmel in Verbindung mit dem Schiebedach gab es nur beim US Modell!

Vor 9 Monate
Toni.:R
Toni.:R

Genau deshalb war mir wichtig das mein r32 einen schwarzen Himmel hat 👌🏼😌

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

@Toni.:R So isses und empfindlich für Staub ist der Himmel auch, zumindest, wenn das Fahrzeug ein Schiebdeach hat. Da ist schwarz unproblematischer und nicht so pflegeintensiv. 😏👌

Vor 9 Monate
Toni.:R
Toni.:R

Achim Ohmeis ja genau das was keiner haben will 😅

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

@Toni.:R Also Srandard-perlgrau!😕

Vor 9 Monate
Toni.:R
Toni.:R

Achim Ohmeis also r36 noch nie mit Beigem Leder gesehen 😳 glaub den Himmel gab es nur in einem Farbton

Vor 9 Monate
Ronny Gey
Ronny Gey

Die alten Vr6 nur mit kat.. Ohne turbo.. Ohne opf.. Die hatten sound💪

Vor 9 Monate
Dildo Shwaggins
Dildo Shwaggins

weils auch welche mit gibt? die 24v DI der letzten Generation sind immens überdimensioniert

Vor 9 Monate
Hossi1986
Hossi1986

Sorry aber der Clubsport ist ja mal die Spitze der 7er Reihe und mehr Klassiker der Zukunft als der TCR. Die Sportsitze, die Optik (abgesehen vom "Diffusor") und vor allem der Sound ohne den doofen OPF. Da kann der TCR einpacken. Und wenn man nun noch an das echte Sondermodell Clubsport S denkt, welches auf 400 (!) Stück limitiert ist, wer denkt da noch an TCR in der 7er Reihe? Sonst gefällt mir euer Video aber gut :)

Vor 9 Monate
mk2_ben
mk2_ben

Bei mir gibts auch mehrere G7 TCR, und einen schwarzen CS und das in einer sächsischen Kleinstadt haha

Vor 9 Monate
butterfly5760
butterfly5760

Genau, bei uns in Kiel fahren sehr viele TCR umher, bei uns in der Straße stehen schon 2 Graue rum.

Vor 9 Monate
Adem
Adem

Achim Ohmeis das war auch auf den clubsport / S bezogen ich komme aus Nürnberg und ich sehe am Tag mindestens 5 TCR‘s

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

@Adem in WOB wahrscheinlich. Ansonsten begegnen einem kaum CS, CS-S oder TCRs. Selbst R-Modelle sind rar gesät. Die Preise sind ja mittlerweile auch abgehoben. Unter 40k € gab's da kaum was.😕 Volle Hütte 55k - 60k €. Zu DM-Zeiten undenkbar. Und "nur" 4-Zylinder.🤦‍♂️

Vor 9 Monate
Dildo Shwaggins
Dildo Shwaggins

"Sound"- ekelhaftes 4 ender Geräusch, das beim beschleunigen und abtouren aus den 4 150er Tröten kommt- siehe auch DSG Furz, Basecap, JP Army, Potenzprobleme

Vor 9 Monate
IHC-Fahrer
IHC-Fahrer

fahre selber einen 4er Golf und 7er GTI, einfach klasse Autos 😍

Vor 9 Monate
IHC-Fahrer
IHC-Fahrer

ich finde den neuen Passat B8, sollte es heute auch mit mindestens einen 3l - 6 Zylinder geben, das wäre für das Auto angemessen

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

@IHC-Fahrer Aber in der Kompaktklasse eigentlich nicht mehr, abgesehen vom 5-Zylinder im RS3. In der oberen Mittelklasse kann man das auch eher noch realisieren, weil sich die aufwendigen Konstruktionen teurer verkaufen lassen. Aber auch hier ist das Downsizing mittlerweile Standard. ☹

Vor 9 Monate
IHC-Fahrer
IHC-Fahrer

Achim Ohmeis ich weiß nicht wo das Problem ist ? Audi bietet im A4 auch 6 Zylinder an, genauso bmw im 5er

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

Bedanke Dich bei der EU und unseren Politikern. C02-Klimahysterie. Die Hersteller würden liebend gern 5, 6, 8, 10 und 12 Zylinder bauen. 😏

Vor 9 Monate
Ray Siefert
Ray Siefert

Der 5er R32 ist mein Favorit weil es der letzte 6-Zylinder im Golf war und einfach nochmal ein tick moderner/Zeitloser als der 4er ist.;-)

Vor 9 Monate
Ray Siefert
Ray Siefert

@Dildo Shwaggins ohne scheiß jetzt,dass reicht höchstwahrscheinlich auch völlig aus. Mir würde vermutlich ein normaler R36 schon sehr gefallen. Aber meine Leidenschaft hat halt 2 Räder :-)

Vor 9 Monate
Dildo Shwaggins
Dildo Shwaggins

@Ray Siefert einzig bezahlbar. Ein original HGP/HPA (selbst das TT Kit ) ist ja utopisch preislich

Vor 9 Monate
Ray Siefert
Ray Siefert

@Dildo Shwaggins Nicht übel 🤤

Vor 9 Monate
Dildo Shwaggins
Dildo Shwaggins

@Ray Siefert ne einen Kompressor.

Vor 9 Monate
Ray Siefert
Ray Siefert

@Dildo Shwaggins hgp?

Vor 9 Monate
Christian Wiegand
Christian Wiegand

Der 6er und 7er sind schöner wie der neuer golf 8

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

@Ray Siefert Klar, Hauptsache Golf mit 6-Zylinder oder wenigstens Leistung. 👌😛 Hatte alle Modelle bis auf Nummer 1 und 5. Waren echte Schätzchen dabei zum Beispiel einen 3er G60 Fire & Ice, VR6 Highline in brombeermetallic oder als flashroten Colour Concept. 4er V6 in BMP und Leder beige, 6er R in risingblueperl. Jetzt halt noch meinen 4er R32 und als Alltagsgefährt einen 7er GTD. Den werde ich demnächst gegen einen TCR 2-Türer "eintauschen", da es im 8er keinen 2-Türer mehr gibt und eine Neuauflage von Scirocco oder Corrado in den Sternen steht und wohl auch nicht mehr kommen wird. In diesen Sinne, viel Spass mit Deinem R32 und allzeit knitterfreie Fährt.😊

Vor 9 Monate
Ray Siefert
Ray Siefert

@Achim Ohmeis Ja er war der erste R32 aber vorher gab es halt auch den VR6 Golf 3 worauf der Motor basiert, also auch nur eine "Weiterentwicklung" und nichts neues. Aber jedem das seine. Ich gönn Dir auch den stolz auf deinen 4er. Er hat definitiv auch was aber mich ziehts eher zum 5er hin. Früher hatte ich einen 3er bin dann 5er gesprungen. Den Bora hatte ich nicht lange und nur nebenbei. War nicht meins.

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

@Ray Siefert Du Meine auch nicht. Und sei doch froh, Deine Meinung ist die Exclusivere. Das R32 Original bleibt der 4er, dass ist so, dass bleibt auch so. Siehe nur die Preise. Denke, dass absehbar niemand 40k € für einen 5er R32 hinblättert. Für 40k € hätte ich meinen 4er schon zigmal verkaufen können.😪😏

Vor 9 Monate
Ray Siefert
Ray Siefert

@Achim Ohmeis wenn du meinst, für mich ist es nur ein modernisierter 3er und kein Meisterwerk... das war keine Neuerung. Ich hatte einen Bora und einen 5er Zeitgleich. Da ich keine 2 Autos mehr haben wollte, hab ich den Bora verkauft. Ich find den 5er einfach moderner und vorallem gefällt mir die Form der Motorhaube, dass diese von den Scheinwerfern nach innen etwas einfällt find ich einfach super und das hat kein anderer Golf. Du kannst Dir auch den Mund fusselig Reden, dass wird meine Meinung nicht ändern. Hätte ich die Wahl zwischen Golf 4 r32 und Golf 5r 32 würde ich IMMER den 5er nehmen, gerade auch wegen dem fetten Heck. Das sieht mit breiteren Reifen einfach viel geiler aus!!!

Vor 9 Monate
Achim Ohmeis
Achim Ohmeis

@Ray Siefert Der 4er ist das Meisterwerk (Design) bezogen auf die Zeit und und bis heute ein zeitloses Auto. Beim 5er passen die Proportionen nicht vorne zu bieder (Normalmodelle) und hinten dieses plumpe Heck, da war nur der Sicocco 3 schlimmer. Der 6er revidiert die Problemzonen an Front und Heck des 5ers. Der 7er orientiert sich auch am 4er. Filigrane C-Säule. Des FL-3er Cabrio bekam die .angepasste Front vom 4er und einem anderen Heckdeckel, ansonsten 3er pur.

Vor 9 Monate
Bolto Mene
Bolto Mene

Clubsport bzw. Clubsport S

Vor 9 Monate
hasse
hasse

Danke from Sweden

Vor 9 Monate

Nächstes Video

Die heiligen Hallen von VW - GRIP - Folge 315 - RTL2

24:47

Die heiligen Hallen von VW - GRIP - Folge 315 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 100 000

creative   vs   inventive

4:19

creative vs inventive

Ice Cream Sandwich

Aufrufe 711 289

2HYPE VS 100 THIEVES HOUSE PARTY OLYMPICS!

13:49

Best of VW Golf IV & V R32 Sounds 2016

07:23

Best of VW Golf IV & V R32 Sounds 2016

GermanCarScene

Aufrufe 831 000

autorevue.tv S1: Der Golf-Sammler

04:04

autorevue.tv S1: Der Golf-Sammler

autorevue

Aufrufe 10 000

Die heiligen Hallen von Audi - GRIP - Folge 317 - RTL2

20:43

Die heiligen Hallen von Audi - GRIP - Folge 317 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 400 000

Größte Opel-Sammlung der Welt | Motor mobil

06:10

JP Performance - Wir restaurieren einen Klassiker!

21:08

DIE HEILIGEN VW KÄFER HALLEN? | Low Budget Käfer Arbeiten.

06:52

DIE HEILIGEN VW KÄFER HALLEN? | Low Budget Käfer Arbeiten.

Marvin Hörner [LB GARAGE]

Aufrufe 41 000

Die heiligen Hallen von Ford - GRIP - Folge 342 - RTL2

15:25

Die heiligen Hallen von Ford - GRIP - Folge 342 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 771 000

Auch den DieselTV trifft der Dieselklau

28:14

I Bought a SUPERCAR!

19:28

I Bought a SUPERCAR!

Mighty Car Mods

Aufrufe 836 064

Alles im Eimer | Baumpflege Mertens

31:04

Alles im Eimer | Baumpflege Mertens

Baumpflege Mertens

Aufrufe 37 376

IMI CUMPAR O TESLA DE 50.000 EURO ?!

16:19

IMI CUMPAR O TESLA DE 50.000 EURO ?!

Dorian Popa

Aufrufe 252 726

F1 2020 Eifel Grand Prix Meme Review

6:59

Sepp Bumsinger jetzt bei den Autoteilern

1:52

Sepp Bumsinger jetzt bei den Autoteilern

MARKUS LANGER feat SEPP BUMSINGERS ARSCHLECKEN350

Aufrufe 23 236