Kinder INFLUENCER - Das geht viel zu weit! Dieses Video ist belastend

  • Am Vor 2 Monate

    JUcktmichnichtJUcktmichnicht

    Heute schauen wir uns das Kinder Influencer Video von Alicia Joe an.

    Großes Lob an @Alicia Joe für dieses Video. Besucht sie gerne auf ihrem Kanal und lasst ein Abo da.

    🌕 Stream hier: www.twitch.tv/julienbam
    🌕 *Mein Krypto Reflink: accounts.binance.com/en/regis...
    🌕 Merch: www.bamshop.de/

    Streamplan (normalerweise):
    Mittwoch: 18 Uhr
    Freitag: 18 Uhr
    Sonntag: 12 Uhr

    🎮 Discord: discord.gg/fZ554nU

    🔴 Bulien Jam: @Bulien Jam
    🔴 Julien Bam: @Julien Bam

    Background Musik by Epidemicsound:

    *Ihr könnt euch über diesen Link bei Epidemic Sound anmelden, wenn ihr Musik für eure Videoprojekte braucht: share.epidemicsound.com/rFDhG
    Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis. Also chillt!
    *Werbekennzeichnung

JUcktmichnicht
JUcktmichnicht

Neue Kollektion seit gestern im Shop!! https://www.bamshop.de/

Vor 2 Monate
B0IIE
B0IIE

Ich verstehe zwar, dass du hiermit dein Geld verdienst, finde es aber schade, dass du bei so einem Thema lieber deinen Shop anpinst anstatt zu einer Diskussion aufzurufen oder das Orginalvideo zu verlinken. Das hinterlässt einen faden Beigeschmack!

Vor 6 Tage
Acc Stealer
Acc Stealer

Werbung für Ärzte ohne Grenzen oder SOS Kinderdorf bzw Krebs Aids Hilfe wäre auch möglich 😵Wo sind die vernünftigen chinesischen und army Eltern die clowns züchten und ihre felder mit Roten Ochsen düngern? Deswegen ist meine Devise (Sparen) Nutz- Trinkwasserrechte ersteigern wo sie privatisiert werden und Nestlé Konkurrenz machen. Das ist nur logisch, dass wir nicht davon profitieren sondern das Wasser lokal für einheimische zugänglich machen. Wäre doch mal ein versuch wert als youtuber sich voll und ganz auf seine Mission zu konzentrieren und sein Einfluss Gebiet abcheckt bzw. Seinen einfluss auch sinvoll nutzt und nicht einen auf cäptn späte Einsicht macht ist genau so wie in southpark (Brittney)

Vor 7 Tage
Alexandra Roduner
Alexandra Roduner

@Looper V1 jetzt musst nicht noch du dich einmischen.der andere ist einfach ein psycho.aber du schreibst auch komisches zeug. oder gibst du auf einen anderen kommentar antwort?

Vor 22 Tage
Looper V1
Looper V1

Wir können doch ohne Mobben und den Ganzen Mist leben……..Lassen Sie es sein….. Kinder 👶 in der Öffentlichkeit zu präsentieren……….Glauben Sie mir, in dieser Hinsicht mach ich kein Spaß……..Sie möchten mich auch Nicht kennen lernen….Genauso wenig wie andere Menschen………..Es hat immer ein Hintergrund…,,,,

Vor 22 Tage
Alexandra Roduner
Alexandra Roduner

@Archer Archer zu was gibst du wieder dein senf da zu?du hast nichts mehr zu melden.deine scheiss kommentare intressieren hier keinen.

Vor 22 Tage
Lady Race
Lady Race

Waaaaaaaahnsinnnnn 😳 Danke für Euer Video 👍

Vor 27 Minuten
Eich Hörnchen
Eich Hörnchen

DANKE für deine Aufklärungsarbeit, liebe Alicia!♥️

Vor 11 Stunden
Nikola Pancic
Nikola Pancic

Gotseidank gibt es noch Menschen die wenigstens versuchen darauf aufmerksam zu machen. Aber mittlerweile ist die Gesellschaft so intolerant geworden was Vernunft und normale Werte angeht. Traurig. Aber die Kinder sind es nicht schuld. Wir Erwachsenen müssen was ändern und nicht nur reden. Am besten wäre es wenn solche Leute mit großer Reichweite so was ansprechen oder vielleicht vernünftig erklären und auch sagen das es nur Show ist und nichts mit Dem realen Leben zu tun hat...

Vor 14 Stunden
Honeybearplayss
Honeybearplayss

Ich hab auch mir cocos videos angeguckt und ich hab gesehen dass einpaar geschrieben hätten ,,ich habe kein Selbstbewusstsein mehr‘‘ das macht mich so wütend

Vor 14 Stunden
Silvia Labess
Silvia Labess

Alles ava ist echt cool 😎

Vor 15 Stunden
MissBlack&White MissBlack&White
MissBlack&White MissBlack&White

Omg ...omg😤😱😱😤

Vor Tag
Christoph Göbbeler
Christoph Göbbeler

@jucktmichnicht es ist echt echt schwer dem Video gut zu folgen aufgrund der hohen Werbedichte, aber sonst sehr gerne mehr Statements in die Richtung

Vor Tag
Katja Schoenau
Katja Schoenau

Das mit Insta und nackter Haut ist mir auch aufgefallen. Ich poste kreative Sachen - gestrickte Socken, Naturfotos, selbstgemachten Kuchen usw. Nix besonderes, aber mein Newsfeed ist voll mit nackter Haut, egal ob Realperson oder gezeichnet. Was ich aber zach finde, ist die Szene mit den Affen. ALTER! Eine normale Mutter würde ihr Kind da raus holen und nicht extra noch drauf filmen und dann auch noch posten! Die Kleene wird ein Trauma fürs Leben haben und den Eltern ist das Scheißegal

Vor 2 Tage
Lina-SSO=Juni Firewell
Lina-SSO=Juni Firewell

Halt YT

Vor 2 Tage
Lina-SSO=Juni Firewell
Lina-SSO=Juni Firewell

Wenn ich irgendwas machen will dann nur so gamen weil spielen Spaß mir macht

Vor 2 Tage
CRUZ [CSGO]
CRUZ [CSGO]

naja zum teil sind aber die youtube und influencer personas selbst schuld. ihr seid rolemodels und habt so etwas selbst erschaffen.

Vor 2 Tage
MICROBlack
MICROBlack

Sehr true und sehr schade

Vor 2 Tage
Laura Hartmann
Laura Hartmann

Tiktok ist ab 13 😱

Vor 2 Tage
Bella Bella
Bella Bella

AN ALLE DUMMEN ELTERN DIE IHRE KINDER VOR DIE KAMERA SCHUBSEN- FAHRT ZUR HÖLLE -!!!!

Vor 3 Tage
Katja Bisping
Katja Bisping

Etwas abweichend von diesem Thema aber ich glaube dass gerade auch Memes mit Kindern extrem viel in einem Kind anrichten kann. Du wirst von heute auf morgen berühmt, oft auch durch eine peinliche Situation und dann verwenden wild fremde Menschen auf der ganzen Welt dein Gesicht/Lache/Körper für Videos/ Post. Man hat keine Kontrolle wer was sieht und wer nicht nur weil beispielsweise Eltern die Videos/Bilder in dem Moment lustig fanden und gepostet haben.... Ich kann mir gar nicht vorstellen, was das in einem auslösen kann:(

Vor 3 Tage
king Oz
king Oz

Wie Pädophile gezüchtet werden....

Vor 3 Tage
KazeNotFound
KazeNotFound

danke für das video

Vor 3 Tage
Slytherin_Student
Slytherin_Student

Ich bin 13. Als ich mit 11 das erste Mal auf YouTube war, wollte ich gucken, wie man eigene Harry Potter Stäbe macht. Jetzt gucke ich meistens auch nur so politische Videos, und Poste selber nichts. Verrückt, wie andere so drauf sind...

Vor 3 Tage
Sweet_ Nathalie
Sweet_ Nathalie

ich finde es sehr gut das du auf solche videos reagierst weil es dadurch noch mehr leute sehen

Vor 3 Tage
Alexander
Alexander

45:00 der Moment wo ju „oh Digga“ sagt. Man merkt einfach das keine Lust und Kraft mehr da ist sich damit auseinander zu setzen…

Vor 3 Tage
Tashha B
Tashha B

Ich struggle seit 11 Jahren mit Essstörungen. Hätte ich die Kinderinfluenzer damals verfolgt, wäre es bei mir viel schlimmer geworden

Vor 4 Tage
1989Nihil
1989Nihil

Kampagne starten, dass die gleichen Kinderschutzgesetze, die in der Filmbranche gelten auch auf für Youtuber gelten, natürlich angepasst an das Format.

Vor 4 Tage
Li
Li

Krass ich hätte es safe verboten erst ab 18. Das die Eltern nicht weiter denken können grausam bei sowas muss man das Jga melden!!!

Vor 4 Tage
Lisa Simek
Lisa Simek

Mit 11 wollte ich auch influenzierwerden

Vor 4 Tage
H1OB
H1OB

Neulich Rotwein kaufen gewesen. Verkäuferin: "Sind Sie denn schon 18?" Ich: "Werde im November 50, aber vielen Dank!" ....... Was ist bloss los in diesem Land???

Vor 4 Tage
Picasa Fasa
Picasa Fasa

Cocobasics 50k follower minus pedos = 200 follower 😂😂

Vor 4 Tage
sarah terorist
sarah terorist

Mega gutes Video

Vor 4 Tage
Lena Tsering
Lena Tsering

Min. 28: Uhr zweifelt am Sinn Eures Videos. Ich bin Mutter von zwei Söhnen und wusste nichts darüber! Ich kannte nur Kinder-modeln. Danke für diese Infos. Ehrlich gesagt: krass!

Vor 5 Tage
Helena
Helena

Oha, dass war ein Video. Ich bin selber aktiv auf einer Platform und habe dort 21,9K, ist nicht soviel, aber ich produziere Videos, an denen ich ungefähr 3 Stunden sitze und ich habe erst Sommer 2020 angefangen, wenn ich das Video poste, sperrt Likee es, oder es bekommt ´´nur´´ 9K views. Ich bin 14 und ich habe wirklich nie daran gedacht, dass es der Alghorythmus ist, der mein Video nicht anzeigt. (Normal bekomme ich ungefähr 25K views) Aber dein Video hat mir mal wieder die Augen geöffnet. Danke dafür.

Vor 5 Tage
Schnaeuf
Schnaeuf

Bevorzugtes Alter von Pädokriminellen ist übrigens 4-5 Jahre und 13-15 Jahre. Laut eins Buches, welches ich schon vor Jahrzehnten gelesen habe, gab es schon damals Studien die dieses Alter präferierten. Ich bin sehr froh darüber, dass es inzwischen Präventionskurse in Kindergärten gibt. Wenn die Eltern mit solchen Themen anfangen, kann es längst zu spät sein.

Vor 5 Tage
Gwendolin Stolz
Gwendolin Stolz

Der Unterschied zwischen Theater und TikTok/Insta und anderen SM Kanälen ist schon, dass ich bei dem einen eine Rolle spiele, bei dem anderen als Privatperson oder zumindest in einer Version meiner selbst auftauche. Wenn jemand meine Darstellung von der Rolle nicht gefällt, greift mich das sicher anders an, als wenn jemand mich in meiner Selbstdarstellung nicht mag. Big difference! Hat nix mit modern oder E-Kultur zu tun!

Vor 5 Tage
phaunyx
phaunyx

danke ju das du uns zurück auf den Boden ziehst... wenn ich diese kinder (in meinem alter...) in tops sehe wie die da rumtanzen und alles vorgesagt bekommen bitte bitte liebe Eltern wartet bis wir alt genug sind um uns zu fragen ob das ok ist... ly

Vor 6 Tage
AdriTheBot
AdriTheBot

Meine kleinen geschwister(3,4,8) sind "among-us-fans" und gucken sehr viel yt und da sind auch sehr viele sehr sexuelle videos dabei und das ist halt einfach nur noch rotz das mei mam das zulässt. Bin btw 14½

Vor 6 Tage
Obey3 - qRyze_
Obey3 - qRyze_

einfach an mir vorbei gehasselt.

Vor 6 Tage
Duschenlieder
Duschenlieder

Ich finde wenn man es nur zum Zeitvertreib macht ist es auch ok wenn man Jugentlicher macht.

Vor 6 Tage
asunnyrockday2
asunnyrockday2

Zum heulen!!!

Vor 6 Tage
Raudi XoXo95
Raudi XoXo95

Alter Schwede ich wusste gar nicht dass es sowas gibt auf YouTube wie gestört ist das denn bitte

Vor 7 Tage
Dante
Dante

Diese Videos landen dann im Darknet oder wo auch immer. Mir ist gerade etwas schlecht nach diesem Video. Ich ahnte nicht, dass der Hype so krass geworden ist. Das bleibt nicht nur bei den erfolgreichen Influenzern, sondern wieviele Nachahmer es findet, die damit Ihr Leben ruinieren könnten, ohne es abwägen zu können... Eigentlich bin ich hier gelandet, weil ich mehr über den Trend erfahren wollte, warum Kids für Gucci Klamoten soviel Kohle ausgeben, die bestenfalls noch in Kinderarbeit hergestellt werden. Doch das ist ein Rabbit Hole und am Ende kommt man in der Hölle raus, wo ich persönlich abermals den Aktiengesellschaften vollkommen psychopathisch manipulierende Methoden unterstellen würde, nur um Kohle zu generieren. Die Welt geht sowas von kaputt. Sad...

Vor 7 Tage
Acc Stealer
Acc Stealer

Sacrifice song britney southpark

Vor 7 Tage
Schnegge been_'u'
Schnegge been_'u'

Die kinder sind ja nicht schuld, einzig und allein die eltern und die ekelhaften menschen dies da draußen gibt

Vor 7 Tage
zBugi
zBugi

komplett an mir vorbei gegangen, außer man denkt an früher, JuliaBeautix, wo teilweise auch Ihre Schwester zu sehen war.

Vor 7 Tage
Anja W.
Anja W.

Ich gucke solche Kanäle aus Prinzip nicht. Das Thema ist mega und gehört vielfach geteilt.

Vor 7 Tage
mi 123
mi 123

Ich finde das das allen Schuld der Eltern ist. Würden die Eltern den Kindern zeigen " guck mal, 70% deiner Zuschauer sind alte faltrige Männer. " Die bereit dazu wären ein Kind evtl. zu missbrauchen. Wenn man das der Tochter so glaßklar erklären würde das Ihr Kontent diese Menschen anzieht. Ich bin mit ziemlich sicher das Kind würde eine andere Meinung von all dem haben. Sich eventuell weigern. Wenn man einem Kind ein Teufelgesicht zeigt und sagt - das Monster frisst dich auf blabla. funzt das auch um Kinder abzuschrecken. DAS wissen Eltern - Aber die sehen nur das Geld - und können dadurch sagen - JA die Männer bringen uns Geld fürs ansehen unserer Tochter. Das ist so widerlich, wie Eltern sein können. Sie vorenthalten den kids die " kalte klare Realität " und kids denken es sind ebenfalls kids die zu 70% zuschauen. Die Eltern wissen es zu 100% das dieser Kontent diese Männer anspricht. Das ist wie moderne Cyber soft c. Pro. titution in Form von dieser Mitwissenheit und das betreiben die Eltern " bewusst " - weil es wiederum die Schuld der Medien ist das als " Nichtstrafbar " durchsetzen zu können und die Macher von Youtube ( ebenfalls Erwachsene - Mitwissend ) in Ihren hochrangingen Positionen am Schreibtisch irgendwo in den USA sitzen und sich über die Aufrufzahlen und schönen Gehälter freuen um Ihre teuren Villen und Cuccianzüge zu finanzieren.

Vor 8 Tage
PCH
PCH

27:52 OMG einfach gleichzeitig gerülps 😳 Zeichen....?

Vor 8 Tage
Kai Harms
Kai Harms

Ich finde Sozial Media darf ganz gar nicht kommerzialisiert werden, d.h niemand dürfte Produkte verkaufen und um Produkte werben. Sozial Media sollte einzig und allein zur künstlerischen und geistige Entfaltung genutzt werden. Es sollte verboten werden in dieser Form Geld damit Geld zu verdienen. In vielleicht 10 Jahren wird die Menschheit sehen, dass dieses Medium kaputte Menschen gezüchtet hat. Alles für den Fame. Keiner will sich mehr die Hände schmutzig machen und auf "normale" Weise Geld verdienen. Digitales Zeitalter hin oder her - aber soviel Kontrolle kann man diesem System, diesen Strukturen nicht geben ohne, dass es keine Zombies aus den armen, naiven Menschenkindern macht.

Vor 8 Tage
jilltoxic
jilltoxic

Für die Eltern sind die Kinder wie Haustiere, aber das wäre eigentlich nichts neues. Amerikanische Shows wie "Toddlers and Tiaras" haben schon gezeigt, dass Eltern durch Ihre Kinder Ihre eigenen gewünschten Erlebnisse projizieren und die Kinder dabei extrem Quälen, während Millionen Zuschauer dem folgen. Kinder werden nicht wie Menschen behandelt, sondern als Eigentum der Eltern.

Vor 8 Tage
Celina Schmid
Celina Schmid

Ich muss eine Sache sagen. Und zwar zu Miley. Mir war bewusst, dass sie dort aufgezählt wird weil sie halt einfach auch schon lang dabei ist. Ich kenne sie tatsächlich persönlich weil sie in meiner Grundschule war. Das das bei ihr auf dem Acc so abläuft wusste ich nicht, ich hab generell wenig mitbekommen von dem Account bis zur 5. Klasse. Das einzige dass ich weiß ist, dass sie in ihrer Kindheit nicht darunter gelitten hat weil sie tatsächlich komplett wie jedes andere Kind behandelt wurde und sich auch so verhalten hat. Natürlich möchte ich damit das Kinder als Influencer Thema NICHT schönreden. Nur dass es mich schockiert wie normal ein leben scheint aber doch so durchgeplant wahrscheinlich ist. Man weiß ja auch nicht wie soe schulisch darunter leiden, dazu sag ich jetzt natürlich nichts. Also da ich manche Kommentare gelesen hab die gesagt haben, dass sie wohl ein ganz normales Leben haben, das also gar nicht so stimmen kann, wer weiß. was in den eigenen 4 Wänden passiert weiß im Endeffekt ja keiner.

Vor 8 Tage
Michael Kühnl
Michael Kühnl

Vielen dank für eure Arbeit! Was ist los mit den Leuten und mit Youtube? Das ist wirklich krank.

Vor 8 Tage
jinsen flou
jinsen flou

Ich finds auch heftig das kleine Kinder egal im welchem Alter ein YouTube / tiktok / Instagram und so weiter ein Kanal haben ich sehe das so oft das die meisten einfach nicht wissen wie das geht und was man am besten sagen soll und finde das krass das die Eltern das erlauben ich mein ich gebe euch völlig Recht das so was echt anstrengend ist Videos zu produzieren zu schneiden damit das Video einigermaßen anschaubar ist die meisten kleine Kinder wissen nicht wie sowas funktioniert und denken sich trotzdem so mir gefällt das Video zu machen die meisten Eltern sind dann Like geil das die sagen nehme ich doch meine Tochter ins Bild natürlich kriegen die dann mehr Likes weil da bestimmt welche pedos sind und sich drauf aufgeilen ich finde das echt nicht normal ich finde das asozial seine Kinder vor die Kamera zu haben

Vor 9 Tage
jonas jobinas
jonas jobinas

12:41 der arme Vater die Mutter hat genauso schuld

Vor 9 Tage
boehse fürsLeben
boehse fürsLeben

Ich hab meiner Tochter sogar die gewissen Sachen in der Bravo geschwärzt und Seiten einfach entfernt,als sie die mit 12 Jahren haben wollte! Bin wirklich nicht verklemmt , aber altersgerecht sollte es sein, darauf müssen Eltern achten !!!!!!

Vor 9 Tage
boehse fürsLeben
boehse fürsLeben

Die Kinder werden von den Eltern völlig verheizt, kassieren gut ab ! Das ist schäbig und traurig !

Vor 9 Tage
Raus aus der Matrix
Raus aus der Matrix

In dem Video von Mouthy Buddha zu Pedogate geht's auch darum. Er beschrieb u.a., wie man je nach Suchbegriffen in einer Youtube Routine landet, wo kleine Mädels Gymnastik machen, tanzen o.ä. und einem dann nur noch derartige Videos vorgeschlagen werden. Und dann die oft abartigen, sexuellen Kommentare dazu mit Zeitangabe. Ich will da selbst nicht nach suchen. Möglich, dass die Kommentare mittlerweile abgeschaltet sind, aber vielleicht auch nicht. Dann gab's ja auch noch Elsagate. Kinder- oder überhaupt Influencer habe ich nicht auf dem Schirm, weil ich Social Media noch nie mochte und das meist dumme Gelaber über neue Schminke, neues Handy oder ähnlichen oberflächlichen Kram interessiert mich nicht. Viele Fotos/Videos sind Fake, entweder die Leute oder der Hintergrund. Face App, Green Screen, Photoshop etc. Ich weiß gar nicht, warum man sowas angucken sollte, wenn man die nicht mal persönlich kennt und das weder lustig noch informativ ist. Model Fotos kann man auch so angucken, aber mal davon abgesehen, sind die oft genau so gephotoshopped. Gerade Instagram dient auch der Prostitution. Darüber gab's schon Artikel. Facebook ist in Menschenhandel verstrickt. Auch dazu gabs Artikel. Bei all dem systematischen Kindesmissbrauch und Kinderhandel in nahezu allen Bereichen weltweit (wie man derzeit fast täglich in den Nachrichten lesen kann. z.B. Kirche, Münster. Boystown, Vereine, Kinderhilfsorganisationen, Kentler Experiment usw. usf.), sollte man so einen Kram nicht hochladen, um solche Typen noch zusätzlich zu triggern. Vor allem dann nicht, wenn man mit ein paar Mausklicks auch noch die Namen und Adressen rausfinden kann. Passt auf eure Kinder auf!!!

Vor 9 Tage
Samlez
Samlez

und Ihr schaut Euch echt "Kinder" Videos an ?? Wie krank

Vor 9 Tage
Karla‘s Beauty Tipps
Karla‘s Beauty Tipps

Man müsste solche Videos sperren lassen, wie die die ihr macht. Das ist eine unverschämdheit so über Team Harrison oder andere Kanäle zu lästern.

Vor 9 Tage
Lifthrasil
Lifthrasil

Ich finde, wenn die Hauptperson unter 16 ist, sollte sie nicht monetarisieren und Geld verdienen dürfen. Sie sollte keine Werbung schalten können und auch keinerlei Schleichwerbung machen dürfen. Sind sie 16, können sie immer noch die Monetarisierung aktivieren und tun, was sie für richtig halten. Ansonsten müsste das ganze zumindest auf ein gesperrtes Konto gehen, wo die Kinder erst Zugriff bekommen, wenn sie alt genug sind. Ansonsten hat ein Kind in der Klasse Geld ohne Ende, die anderen nicht. Was tut also der Rest? Sie müssen das auch alle machen. Dadurch entsteht ein Kampf, wer zeigt mehr Haut, wer hat mehr Geld, wer hat mehr Werbeaufträge usw. ach wir kennen das doch... Allerdings muss man auch sagen, dass die älteren Idole das nicht gut vorleben. Ich schaue wahnsinnig gerne Zeichen-Kanäle. Früher war der Content so halb professionell, was eigentlich sehr cool war. Inzwischen sind die Videos so dermaßen perfekt und alles wird so dargestellt, als wenn es ganz einfach wäre und auf Anhieb alles perfekt ist. Ist es das nicht, bist du Schuld. Außerdem bestehen die meisten Art-Channels inzwischen hauptsächlich aus Unboxings, sprich dem Equivalent des Hauls. Das wiederum signalisiert allen, dass sie sich das Zeug unbedingt kaufen müssen. Denn auch, wenn das Idol sagt, dass du das nicht kaufen musst, signalisiert es, dass Unboxings- bzw. Hauls cool sind und somit MUSST du quasi mitmachen um cool zu sein und klicks zu bekommen. Nicht zu unterschätzen ist auch, dass ev. gar nicht die Kids immer mehr wollen von Youtube, sondern ev. ihre Eltern immer süchtiger werden und ihre Kinder weiter pushen, ob sie wollen oder nicht? Da dies alles zu schwer zu kontrollieren ist, kann man nur mit Sperren für Minderjährige arbeiten. Zusätzlich sollten Kinder in der Schule einfach viel besser über Internet und co aufgeklärt werden. 2021 muss das einfach sein und die Leute sollten sich nicht mit "ich ken mich da nicht aus" rausreden.

Vor 9 Tage
StinkendeMudda
StinkendeMudda

Hahahaha ihr habt sie doch so gemacht ihr Hässlichen !!

Vor 10 Tage
Gabriel Ludolf
Gabriel Ludolf

Krank

Vor 10 Tage
Amagyross
Amagyross

big cap

Vor 10 Tage
Franziska Schenke
Franziska Schenke

Mit 12/13 war ich sauer, dass ich kein Youtube machen durfte, jetzt bin ich dankbar. Inzwischen bin ich fast 18 & habe auch kein Interesse mehr daran.

Vor 10 Tage
Banksy Bro
Banksy Bro

Tja Julien bam..du hast damals begonnen damit, nun wollen es alle gleich machen..wie man sowas auf den Schultern lasten haben möchte ist fraglich. (Mach die Robbe wo Kinder am Boden wippen)

Vor 10 Tage
Asariz Juanita
Asariz Juanita

Mit 14 und 15 sind keine Kinder mehr!!! Eine Frau fängt Frau zu sein mit die erste Menstruation!! Wer hat diese alter Grenze gestellt??🙄🙄🙄🙄

Vor 10 Tage
Sinem Kapci
Sinem Kapci

Ach scheiss auf die Welt einfach, denk ich mir aich🤣 alicia macht das super, dieser famescheiss macht die Menschheit kaputt endlich mal wahre Worte..

Vor 10 Tage
Beate Beckefeld
Beate Beckefeld

Ich habe noch nie Kinderinfluencer gesehen, habe mir allerdings auch bisher noch keine Gedanken gemacht. Ich finde es unverantwortlich von den Eltern, ihre Kinder im Netz zu zeigen. Die Aufgabe der Eltern ist es, die Kinder zu schützen. Die Kinder sind noch nicht in der Lage, das ganze Ausmaß zu überschauen. Das ist krank

Vor 10 Tage
Clarajosephine
Clarajosephine

Stellt euch mal vor, wie die kidner reagieren, wenn sie groß genug sind, um endlich zu verstehen, was die eltern da eigentlcih alles von einem im internet gepostet haben!! Ich mein deren kinderzimmer, ,iebslingsfarbe persoönlichktei was weiß ich was für informationen da dann ALLE im internet sind

Vor 10 Tage
aninan. chx
aninan. chx

Ich fühle deren Reaktion so sehr. Genauso ging es mir beim zugucken...gerade am Ende wo es noch extremer wurde wollte bzw. Konnte ich garnicht mehr zuhören bzw. Zugucken. Es ist einfach nur sooo krass wow

Vor 10 Tage
Clarajosephine
Clarajosephine

Wie einfach die hälfte der kommentare hier von jugendlichen ist

Vor 10 Tage
YayFiliz
YayFiliz

mein vater wollte mich immer (will eig noch immer) mich dazu bringen auch das zu machen als kind, weil ich ja dann so reich werde dass er nie wieder arbeiten müsse. hab mich zum glück nie dazu zwingen lassen🙄

Vor 10 Tage
Kimbärlie
Kimbärlie

Und die aktuellen Youtuber sind keine Social MEdia Kinder?!! Ihr verdient Geld mit der Dummheit Anderer :( Schon traurig ..

Vor 10 Tage
the-brick-brothers
the-brick-brothers

Alicia sieht aus und spricht wie Lidiro in Erwachsen😂

Vor 11 Tage
Viken Escalation
Viken Escalation

........... Hab 4.19 Minuten geschafft. Bestimmt nen gutes Video, aber das geb ich mir nicht, da krieg ich das Kotzen. DAS SIND KINDER!!!! Da wird mir schlecht bei!

Vor 11 Tage
Sindy Repp
Sindy Repp

Ich habe zwei wirklich wirklich wirklich hübsche kleine süße Jungs. Der "große" wird 3. Der kleine ist 8 Monate. Die haben nix im internet zu suchen. Gar nix! Zum größten Teil, weil sich keiner daran "aufgeilen" ( egal in welcher Form) soll, aber auch, da die zwei es später wahrscheinlich mal nicht toll finden könnten, wenn ich sie als Babies u Kinder öffentlich bei allem gezeigt habe. Gehört sich einfach nicht

Vor 11 Tage
Ardm2
Ardm2

Sind schlechte minecraft streams fernüntiger content

Vor 11 Tage
Valeria Beidel
Valeria Beidel

wirklich ich bin so froh das meine eltern uns erst nach den richtigen altersangaben die apps benutzen lassen außer whatsapp. ich hatte insta, snap, erst mit 13 und mein handy auch erst mit 11/10 zur 5ten klasse gymi bekommen

Vor 11 Tage
East World
East World

Danke für dieses Video

Vor 11 Tage
East World
East World

Wenn man diese 70% kranke ............. ordnungsgemäß in Krematorien entsorgt ist die Welt dieses kleinen Kindes schon 70% reiner :-) lol

Vor 11 Tage
Omega XD
Omega XD

Ich finde es schön das ihr das mir oder auch anderen das nochmal sagst 👌👍vorallem ihr bekommt dafür ja auch dislikes bekommen coool

Vor 11 Tage
East World
East World

Das mit dem "Eis lutschen"...mit dem Affen, wie kommt ein Affe eigentlich darauf einem Kind die Hose runter zu zeihen? Kranke Eltern für krankes Publikum. Das Kind Miley od. wie sie auch heißt, da sieht man, den Druck unter dem das Kind leidet.

Vor 11 Tage
LePumber
LePumber

Mir persönlich war es bewusst dass so viele Minderjährige Influenzer im netz unterwegs sind. Ich bin selbst noch 14 Jahre jung und habe mich trotz vieler Träume gegen einen Anfang als Kontent creator entschieden. Ich habe zwar eine Zeit lang auf twitch gestreamt doch will und werde ich mein Gesicht nie wieder zeigen. Es war ein großer Fehler ein Video mit meinem Gesicht zu posten. Ich hoffe nur dass andere Jugendliche so denken wie ich und sich dadurch niemals in Gefahr begeben.

Vor 12 Tage
Felix Seiler
Felix Seiler

Lippenstift in die Kamera halten. Was für Arbeit????

Vor 12 Tage
Basel Krenbeh
Basel Krenbeh

ich habe vor mit 15 anzufang youtube als hobby zu machen und mich net zu zeigen bis ich 18 bin

Vor 12 Tage
Emily
Emily

ich finde es sehr gut das ihr dazu ein video gemacht habt. Ich bin selbst erst 15 aber finde es trotzdem erschreckend das es sowas gibt. Auch normale Teens die keine Influencer sind kämpfen mit verschiedenen Konfrontationen wegen social media, eifach auch teilweise solchen videos die von solchen Teens hochgeladen werden mega gutes video von euch :)

Vor 12 Tage
Lilo
Lilo

Meine Mutter sagt immer komm wir machen ein Foto und das will ich nicht

Vor 12 Tage
Brodi
Brodi

Da sieht man doch wie Krank diese Welt ist

Vor 12 Tage
PandaCore
PandaCore

Man sollte eh richtig gegen Kinder Accounts vorgehen. Sah schon Videos von Ice Bucket die zu viel sichtbar machen. Aber dagegen hat YouTube nichts. aber sieht man in einem Spiel zu viel wird das Video gesperrt. Bei Alles Ava merkt man auch das die Mutter dahinter steckt und das Kind vermarktet wird. TikTok ist auch besonders schlimm da die Biometrische Daten speichert. Und naja was kann man wohl damit anstellen am PC. Klar muss man nicht überall gleich das schlimmste befürchten. aber wir leben nun mal in einer Kranken Welt wo big Tech zu viel macht besitzen. SchülerVZ usw waren die letzten Kinderfreundliche Soziale Medien.

Vor 12 Tage
Janne Kakarott
Janne Kakarott

Unglaublich in Deutschland ist Kinderarbeit verboten!! Kinder sollten Kinder sein und auf Spielplätzen spielen und nicht auf Youtube oder Instergram oder TikTok ihre Kindheit verschwenden!

Vor 12 Tage
Elowa Rose Der Pfau
Elowa Rose Der Pfau

Wer mich auch so hart triggert: Alles Ava

Vor 12 Tage
TVgöner2.0 Fan
TVgöner2.0 Fan

WTF

Vor 13 Tage
NOOBOARD
NOOBOARD

Ich habe vor kurzem einen Blick in den WhatsApp Gruppen Chatverlauf und die TikTok Profile von ~11 Jaehrigen Kids werfen muessen weil es einen Konflikt zwischen den Kids gab (eine davon ist die Halbschwester meiner Freundin). Es war schockierend. Echt jetzt. Seit dem bin ich der Meinung das Kinder unter 14 strikt von diesen Plattformen ferngehalten werden sollten. Die Kids sind in der Entwicklung an einem Punkt wo sie massiv gepraegt werden und das was ich da gesehen habe lief komplett in die falsche Richtung. Diese Generation wird definitiv psychische Probleme haben (und haben sie teils ja schon) und teils massiv verrohen. Das kommt ja noch zu diesem Thema dazu wo Kinder kommerziell ausgebeutet werden. Denn das was ich da gesehen habe findet ja im verborgenen statt weil die Eltern gar nicht in der Lage sind das zu kontrollieren, und sich die meisten vermutlich auch gar nicht dafuer interessieren.

Vor 13 Tage
Lion Markovski
Lion Markovski

Also ich bin jetzt 16 Jahre alt und selbst mir ist schon früher aufgefallen als ich noch in der schule war das einige 5 Klässler teilweise schon freizügiger rum gelaufen sind weil die es von einigen Influencer gesehen haben und einige davon haben sogar schon geraucht wo man sich auch nur denkt warum macht man sowas und dann noch diesem alter und wo sind die Eltern die das eigentlich kontrollieren müssten ich meine okay ich bin jetzt vielleicht nicht alt genug das einzuschätzen aber wenn ich Vater von einem Kind wäre würde ich das nie erst recht nicht wenn es 10 Jahre alt ist bauch frei oder in einem freizügigen Outfit raus gehen lassen da hätte ich viel Zuviel angst das was passiert und vor die Kamera zerren erst recht nicht in meinen Augen sind solche Eltern keine guten oder eher gesagt sogar schlechte Menschen weil diese vielleicht sogar nur auf das Geld aus sind (natürlich gilt dies nicht für alle Eltern aber wenn man sich von diesen Text angegriffen gefühlt hat würde mich mal fragen warum das so ist)

Vor 13 Tage
Sempafy
Sempafy

da gibts nur einfach einfach die eltern die das bewusst nutzen oder denen die das scheiß egal ist .... einfach ausem weg räumen ... sowas sollte keine kinder in die welt setzen ... das einfach nur asi hoch 1000

Vor 13 Tage
Jessica s.d.n
Jessica s.d.n

Sehr gutes Video!!!!

Vor 13 Tage
Tofiffee92
Tofiffee92

26:20 Ich glaube schlimm für das Kind ist nicht nur dass es bedauert, dass der Erfolg aus bleibt oder quasi Geld verloren geht aber das Schlimmste ist dass die Kinder dann denken: "Jetzt ist Mama bestimmt traurig."

Vor 13 Tage
monilain11
monilain11

Also das mit dem Kinder im Internet war mir zwar bewusst, allein weil ich selber ein Kind hab, aber so krass hatte ich das auch nicht auf dem Schirm. Den noch würde ich mein Kind nicht so in die Öffentlichkeit zehren/stellen. Allein wen sie es wollen würde würde ich niemals zu lassen das sie sich anzeihet wie eine "Erwachsene". Klar kann man nicht vor 20 Jahren mit heute Vergleichen aber sowas finde ich echt nicht in Ordnung! Und allein das sie nicht mal lernen wie man mit geld um geht, die wissen doch noch nicht mal wie es später ist, in der Arbeitswelt. Was muss ich bezahlen, wie bekommt man überhaupt was bezahlt usw..

Vor 13 Tage
ROG Gaming
ROG Gaming

Das ist ja echt schlimm

Vor 13 Tage
Leonie in Love ❤️😍
Leonie in Love ❤️😍

Hey alles ava ist meine lieblings Youtuberin ey nicht haten 🙄😕🤐

Vor 13 Tage
Jemand Anderes
Jemand Anderes

In live streams auf tiktok werden auch sehrrr oft mädchen mit (großer) oberweite „spring“ geschrieben

Vor 13 Tage
hey Siri
hey Siri

Wenn ich ehrlich bin träume ich auch von so einem Leben, berühmt sein, viel Geld verdienen, anscheinend immer das perfekte Leben zu haben. Aber ich kenne mich und ich weiß das ich auch schon ohne Social Media viel stress und auch manchmal depressiv bin. Und das reißt manchmal schon echt an mir, ich wüste auch nicht wie ich dan so tun könnte als wäre alles auf der Welt okay.😐

Vor 13 Tage
Burnkastel
Burnkastel

such dir lieber eine Tätigkeit/Hobby das dich erfüllt und dir richtig Spass macht. Ob du später daraus ein Job machen kannst, kannst ja offen lassen

Vor 13 Tage

Nächster

Ist TIKTOK kaputt? Mit Rezo auf TikToks reagieren

10:37

K POP - die Wahrheit (Skandale, Ausbeute...)

31:41

Japanische PRANKS, die UNSOZIAL sind

15:27

Japanische PRANKS, die UNSOZIAL sind

JUcktmichnicht

Aufrufe 238 000

BELLA POARCH und ihre dunkle VERGANGENHEIT

18:58

BELLA POARCH und ihre dunkle VERGANGENHEIT

JUcktmichnicht

Aufrufe 478 000

Diese Kinder-Influencer gehen zu weit...

53:38

How Electron Spin Makes Matter Possible

19:29

How Electron Spin Makes Matter Possible

PBS Space Time

Aufrufe 190 569

Minecraft, But Treasure Is Super...

26:00

BIKINI LIFE HACK!! 😱 - #Shorts

0:53

BIKINI LIFE HACK!! 😱 - #Shorts

Julius Dein

Aufrufe 53 928 316

JoJo Siwa’s Quickstep - Dancing with the Stars

1:15

JoJo Siwa’s Quickstep - Dancing with the Stars

Dancing With The Stars

Aufrufe 1 309 512