Kelly Family & was der Osten 🇩🇪 Deutschlands bedeutet | 🇮🇪🍀

Petra Möller
Petra Möller

Danke für dieses Video, es ist so authentisch und weckt Erinnerungen... 1992 auf dem Schweriner Marktplatz... Meine damals 3 jährige Tochter tanzt glücklich mit einem grünen Kelly Luftballon in der Hand. 4 Wochen vorher starb mein Mann bei einem Unfall und ich fühlte mich wie ein verlorener schwarzer Vogel zwischen den fröhlichen Menschen. Aber die Musik und das ausgestrahlte warme Familiengefühl löste meine Schockstarre und ich konnte wieder weinen, egal ob die Leute komisch guckten, ich weinte einen riesigen Strom und fühlte mich befreit. Meine Tochter wollte dann eine Kassette und ich schickte sie mit Geld an den Stand. John war so lieb zu ihr und sie strahlte, hörte die Kassette ein ganzes Jahr lang jeden Abend im Bett und sang mit. Das werde ich nie vergessen. Bis heute liebe ich die Kellys, sie lassen meine irische Seele, die einem deutschen Körper wohnt, immer noch tanzen. 😁♥

Vor 3 Monate
Petra Möller
Petra Möller

@JustDani Dankeschön!!! 💖 Ja, es ist 30 Jahre her und trotzdem unvergessen. Musik ist Magie, besonders wenn die Musiker so authentisch und liebevoll sind.

Vor 3 Monate
JustDani
JustDani

Das ist der schönste Kommentar, den ich je auf YouTube gelesen habe. Ich wünsche dir alles Gute, für mich haben die Kellys eine ähnlich tiefe Bedeutung. Das sind Menschen und Momente, die man niemals vergisst.

Vor 3 Monate
Lischen Müller
Lischen Müller

Kelly's, ihr seit ein Symbol für Freiheit, Bodenständigkeit und Glaube. Etwas, was im Osten schmerzlich vermisst und brutal unterdrückt wurde! Ihr wurdet von GOTT zu uns geschickt. Darum die starke gegenseitigen Liebe. God bless everyone in your Family, forever.

Vor 3 Monate
Carola Mueller
Carola Mueller

Ihr lieben Kelly's ,der Osten wird euch immer lieben, ihr seid so eine tolle auf den Boden gebliebene Familie . Ich bin 61 Jahre war damals mit meiner Tochter zu euren Konzerten und gehe heute noch mit meinem Mann zu eure Konzerte.Ich kenne keine Band die den Osten so schätzt wie ihr.DAFÜR LIEBEN WIR EUCH.

Vor 4 Monate
Tina Tenfelde
Tina Tenfelde

Ich we ich weiß junge Dame du bist 61 Jahre das geht ich bin erst 39

Vor 3 Monate
Gerda Glätzer
Gerda Glätzer

Wahnsinn! So viele Jahre bin ich Euer Fan, nun bin ich 76 Jahre und verfolge immer noch Euren Weg. Vor vielen Jahren hatte ich das Glück, Euch zweimal in unserer Kleinstadt live zu erleben Das erste Mal war es Herbst. Ihr gabt an dem Tag zwei Konzerte. Es war kalt und die Finger waren mit Pflaster beklebt. Das tat mir so leid. Das zweite Mal war es Sommer, und es war wunderbar. Ich verfolge Eure emotionale Reise und ich gestehe, dass mir so manches Mal die Tränen kommen. Ich wünsche Euch alles alles Gute. Haltet weiter zusammen und alles wird gut. Machts gut, Ihr lieben Kellys.

Vor 3 Monate
KAROLIN
KAROLIN

Ich habe mich mit 13 in diese Familie verliebt, ich liebe sie bis heute und werde sie immer lieben. Das sind nicht nur tolle Musiker, sondern vor allem auch herzensgute Menschen 🥰

Vor 4 Monate
Marion Wegner
Marion Wegner

Was euch so symphatisch macht,ist die endlose Dankbarkeit den Fans gegenüber und eure Ehrlichkeit. Es gehört in der heutigen Zeit Mut dazu, Emotionen öffentlich zu zeigen. Das macht euch so menschlich und bodenständig. Noch dazu bei so großartigen Künstlern! ❤️

Vor 3 Monate
Birgit Konieczny
Birgit Konieczny

Ihr habt die Freiheit gelebt, von der jeder im Osten geträumt hat.❤ Und ihr hättet den Erfolg auch ohne euren Auftritt im Kessel Buntes gehabt.

Vor 4 Monate
Renate Tacke
Renate Tacke

Dankeschön! Eure lieben Worte für den Osten.

Vor 3 Monate
Aga Ma
Aga Ma

Vielen vielen dank fürs Hochladen. Jakie wielkie szczęście macie wy, Niemcy, że znacie i słuchacie Kelly Family od wielu lat, że mieszkają i koncertują w Waszym kraju najwięcej. Macie ich w swojej telewizji. Dobrze, że jest YouTube i reszta świata może zobaczyć te filmy. Gott Sei Dank, verstehe ich fast alles in Deutsch. Ich bin sehr dankbar.

Vor 4 Monate
Luke Kelly
Luke Kelly

Wir als Kelly Family verbinden sehr viel mit dem Osten 🇩🇪

Vor 4 Monate
Nathalie
Nathalie

Die Kelly Family war für mich damals meine Familie. Wir sind überall hingefahren, wo sie gespielt haben. Ohne die Kelly Family hätte ich mich damals umgebracht. Aber plötzlich waren die Kellys da und in meinem Jugendlichen Ich hatte ich eine Familie gefunden. Ich werde sie alle immer lieben. ❤

Vor 3 Monate
JustDani
JustDani

Das könnte ich genauso bestätigen. Alles Liebe für dich. 😘

Vor 3 Monate
Franziska Zienert
Franziska Zienert

kellys sind die liebsten Leute bringen einen so viel kraft durch die Musik auch nach 30 Jahren fan mir kamen auch die Tränen als ich johny vor zwei Jahren in suhl getroffen habe und jetzt erkennt er uns bei jeden Konzert kellys sind und bleiben die besten

Vor 4 Monate
Ruth Zurfluh
Ruth Zurfluh

Die herzensguten Kelly's sind ein grosses Geschenk für uns alle!!!!!!!!!!!

Vor 4 Monate
margarete terhaar
margarete terhaar

Schön, dass ihr Älteren uns auf diese Reise mitgenommen habt und Eure Erlebnisse mit uns geteilt habt. Danke dafür.

Vor 3 Monate
diggerirvine
diggerirvine

Danke fuer dieses Video. Ich bin ein Ossi, schaue jetzt dieses Video in Kalifornien, wo ich lebe. Viele Erinnerungen werden wach. Ich glaube, es war noch vor dem Fall der Mauer. Ich kann mich erinnern, das ich die Kelly Familie einmal live am Bahnhof Alexanderplatz gesehen hatte. Es muss ein spontaner Auftritt gewesen sein. Es ist wunderschön in Erinnerungen zu schwelgen.

Vor 2 Monate
Andrea Schlegel
Andrea Schlegel

Vielen lieben Dank, für die schöne Zeitreise. Ich kann mit Euch mitfühlen, komme aus den Osten und bin als Kind mit den Eltern nach den Westen gezogen. Ich habe Euch als Familie und als Mensch geliebt. Ihr habt mit diesem Film, mich in eine Reise zusammen mit Euch, wieder zurück geholt. Ich bin zusammen mit Euch aufgewachsen, hab voll Tränen in den Augen. Eure Frucht hat weitere Samen gesät und viele Früchte daraus entstanden. Ich Liebe Euch von ganzem Herzen, jeder einzelner Song geben Gefühle, Gänsehaut, Liebe, Freude auch Traurigkeit…. mein Herz ist für Euch. Jeder von Euch aus Eure Familie, gibt Liebe, Menschlichkeit, Freundlichkeit und Positive Energien. Das was Ihr seid auch wie ihr euch entwickelt habt, seid stolz auf Euch. Ich kann Euch die Liebe zurück geben. ❤LOVE❤ forever.

Vor Monat
ina reid
ina reid

Paul is so lovey ,up until lately never saw or heard much about him ,but now I'm his biggest fan ,he also has a beautiful soul love his giggle too ,he makes you laugh with him johnny, you and your lovely wife were made in heaven she has a lovely voice as well bless you all xxx 😍 🙏 ❤️

Vor 4 Monate
JustDani
JustDani

Same here. ❤

Vor 3 Monate
elek bąbelek
elek bąbelek

Ale sie wszyscy postarzelismy. Kellysi byli tacy mlodzi w tych latach najbardziej intensywnej pracy.

Vor 4 Monate
Susanne Winterfeld
Susanne Winterfeld

Wir Fans aus dem "Osten" lieben euch Kellys ,weil ihr so seid wie ihr seid ...und auch noch so megatolle Musik macht . Euch alles Liebe und Gute 🌞

Vor 2 Monate
ragga man
ragga man

17 Tage vor Maueröffnugn singen die Kellys in der größten TV Show der DDR "Nimm meine Hand! Wir brauchen einander!"... Wenn das mal nicht zusätzlich einen Nerv getroffen hat, der die Sehnsucht nach "Vereinigung" bestärkte, ohne dass das DDR Regime sowas hätte ahnen können

Vor 3 Monate
Ztephan Egerlein
Ztephan Egerlein

Der Osten liebt die Kellys, die damalige Wende fiel mit dem Erfolg der Kellys und vielen, vielen, vielen Auftritten dort! Ich erinnere mich an viele Auftritte, die ich im Osten damals erleben durfte!

Vor 3 Monate
Eifelfeuer
Eifelfeuer

Ach das war noch Musik.. und es war eine schöne Zeit.. wir hatten Queen.. Michael Jackson.. Tina Turner und wie Sie alle hießen. Und wir hatten die Kellys.. 🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
M F
M F

Ihr seid so liebenswert ich bin ein Fan seit eurem ersten Auftritt im Fernsehen

Vor 3 Monate
Marina Wolf
Marina Wolf

Liebe Kellys ich bin 62 Jahre und ich bin ein Fan der ersten Stunde. Danke für diese Zeitreise!!!

Vor 3 Monate
Whoopi92
Whoopi92

You are the best family! Ich bin seid meinem 19. Lebensjahr Fan der Kelly Family! Das ist jetzt 46 Jahre her! Alles Liebe für euch und eure fantastischen und liebevolle Musik!

Vor 4 Monate
Justin Case
Justin Case

@Whoopi92 Du kannst nicht einmal einen vernünftigen Satz formulieren. Dass ausgerechnet Du Deutsch studiert hast, kannst Du Deiner Zahnbürste erzählen. Davon abgesehen habe ich ja geschrieben, dass die „seit“ Variante die Zeitgebundene ist. Dein Textverständnis scheint auch nich sehr ausgeprägt zu sein, Du Möchtegern-Deutsch-studierte. 😄

Vor 2 Monate
Whoopi92
Whoopi92

@Justin Case Bevor du einen anderen Menschen als Ahnungslosen bezichtigst, solltest du wissen, ganz genau was los ist! Ich habe Deutsch studiert! Die Zeitbeschreibung ist das Wort "seit!" Ich sagte:" Kaufe dir ein Rechtschreibebuch!" Du bist der Ahnungslose! Es reicht! Wenn ich noch eine blöde Antwort von dir erhalte, könnte ich mir überlegen, das an zu zeigen! Das letzte Wort wird auch genauso geschrieben, wie es von mir geschrieben wurde! Bevor du andere Menschen verbessern möchtest, solltest du dich mit dem Deutschen Sprachgebrauch mal befassen! Es gibt nämlich viele neue Regeln, mit denen ich sehr gut vertraut bin! Und im Internet verbesset man nicht andere Kommentarschreiber! Davon scheinst du auch noch nichts gehört zu haben! Deine unverschämten Behauptungen sind irrelevant und als solches so zu sehen! Lass mich zufrieden!Werde es mal grün hinter deinen Ohren!

Vor 2 Monate
Justin Case
Justin Case

@Whoopi92 Selbstverständlich ist das „seid“ falsch, da es einen zeitlichen Bezug hat. „Seit meinem 19. Lebensjahr“. Dann wird es mit „t“ geschrieben. Immer herrlich, wenn noch ahnungslosere sich anmaßen, jemanden zu korrigieren, obwohl man keinerlei Ahnung hat. Das ehemalige Land der Dichter und Denker ist zu einem Volk von Volldeppen verkommen.

Vor 2 Monate
Whoopi92
Whoopi92

@Justin Case Dieses seid ist richtig geschrieben! Kauf dir ein Lexikon, dann wirst du sehen, daß die Schreibweise komplett richtig ist! Ausserdem verbessert man nicht die Menschen, die einen netten Kommentar schreiben!

Vor 2 Monate
Justin Case
Justin Case

„Seit“, nicht „seid“.

Vor 2 Monate
ina reid
ina reid

I think all the kelly family singers are so kind and thoughtful, think their poor upbringing had a ĺot to do with that they never forget when times were bad and best of all never forgot their sense of humour, they laugh a lot ,but they also cry at sad times which I respect and laugh and cry with them .😪🤣🤩 beautiful souls 💖 they are all lovely 😍 xx

Vor 4 Monate
Birgit Gasthaus
Birgit Gasthaus

Finde eure Geschichten sehr interessant und eure Meinung dazu finde ich auch sehr gut. Eure Ansichten sind echt super vorallem was ihr noch alles von eurer Kindheit noch alles wisst, ich habe auch gerade überlegt 😫 über meine Kindheit nachgedacht ich kriege nichts mehr zusammen, es fängt erst bei meiner Jugend an und die war sehr schlecht.Das wiegt sich heute noch bei aus.Deshalb bin ich auch immer noch traurig 😢 ich traue auch keinen anderen Menschen übern Weg.Da ist mein Vater dran Schuld ich hasse ihn er hat mein ganzes Leben kaputt gemacht ichdurfte nichts.Ich hoffe das es 🐿 besser geht..ich beneide die Kellys eie verstehen sich und Reisen 🗺 durch die ganze Welt. Ich habe so viel verpasst und heute bin ichkrank und alt,es geht nichts mehr, die jungen Leute heute sollen bloß ihr Leben genießen und 🎉 feiern.Macht das Leute.

Vor 3 Monate
Bianca Krueger
Bianca Krueger

boah sind mega cool 😎 die werden immer es schaffen , höre sie gerne 🙃🙃👍👍

Vor 3 Monate
autist
autist

Sehr Sympathisch die Kelly Familie

Vor 3 Monate
Nawelle MaBelle
Nawelle MaBelle

Daaaanke fürs hochladen 😍🙏

Vor 4 Monate
Grazyna Janikowski
Grazyna Janikowski

Bravo,gut gesagt ganz anders Welt,die Menschen mehr Freundlich,Dankeschön für Doku..👏👏👏👍

Vor 2 Monate
Eduard Bauer
Eduard Bauer

Dass War große Klasse, weiter so meine Freunde.

Vor 3 Monate
Frank A.
Frank A.

Wunderbarer, Herzerwärmender Beitrag @Tonale. Vielen Dank dafür. 👌

Vor Monat
Pieta Janssen van Elst
Pieta Janssen van Elst

Ik begrijp wel dat de Kelly's populair waren/zijn in het Oosten! Muziek verbindt alles!

Vor 3 Monate
TiTOK CCAA
TiTOK CCAA

Ich war an dem Abend im Konzert von Paddy Kelly in Köln.TAUSEND DANK fürs Hochladen🙏🙏🙏

Vor 4 Monate
Nina.. e...
Nina.. e...

Danke für deine Worte 🙏🙏🙏😢😢😢😢

Vor 2 Monate
Karla Fink
Karla Fink

Ich habe euch auch vorm zentrum Warenhaus gesehen live das war mega schön und habe eine Kassette gekauft bleibe für immer ein Fan 😍

Vor 3 Monate
Miezwauz
Miezwauz

Ich bin jetzt 63 Jahre alt und habe die Kellys, ganz zufällig, als junges Mädchen mit meinem damaligen Freund (heutigen Mann) auf der Prager Straße in Dresden zum ersten Mal gesehen. Jahre später noch einmal im Großen Garten. Die Musik hat uns begeistert bis heute. Das letzte Konzert, da war ich 40, haben wir beide in der Stadthalle Cottbus in der Sanibox erlebt. Als, kurz bevor es losging, alle aufsprangen und anfingen zu kreischen, wurde mir übel. Einer der Sanis stand zufällig neben uns, sah wohl, dass ich nicht so ein "kreischender Teeny" war und hat uns an diesen Platz in der Halle gebracht. Klasse Sitzplatz und super Blick auf die Bühne... wir besitzen alle Kassetten und CDS. Schöne Erinnerungen, die hier hochkommen! Vielen Dank! ❤

Vor 2 Monate
Birgit Gasthaus
Birgit Gasthaus

Finde eure Lieder einfach super toll macht weiter so das immer wieder Spaß an 🐿 Euch allen haben. EURE LIEDER sind einfach super vor allem jimmy kann sehr schön singen 🎶 da fängt man an zu träumen an.Alle können gut Singen nicht böse sein aber jimmy ist einfach spitze.Weiter so immer weiter so und uns geht es gut.

Vor 3 Monate
Birgit Gasthaus
Birgit Gasthaus

Ihr seid so super nett acht das was ihr vor habt, das gibt viel Laune und Spaß. Viel Glück 🥠 und Erfolg 🏡 Ich liebe Euch schon als Kind 🧒 kenne ich Euch schon.

Vor 3 Monate
lina lugert
lina lugert

Ich bin aus dem Westen und kam immer mit im Osten 🙂😜😃😍

Vor 3 Monate
Andreas Roßmann
Andreas Roßmann

Es ist schon komisch, dass es nach über 20 Jahren Wiedervereinigung immer noch diese Ost-West-Diskussion gibt! Das macht mich nachdenklich!

Vor 4 Monate
TheArkei
TheArkei

Frag mal die TreuhandLumpen.

Vor 4 Monate
Sabrina
Sabrina

als Hommage sehe ich es nicht. es geht ganz klar daraus hervor wie hungrig die Leute nach Freiheit und Freude waren. Die Art wie gesprochen wird, das sorgt ggf für Trigger. Wäre das gleiche Video über den Westen gedreht worden (NRW) würde sich keiner was denken. Sie reden zudem von den Menschen dort und nicht von dem System. Vielleicht echt einfach unglücklich formuliert.

Vor 4 Monate
Sabrina
Sabrina

ja, das ist dramatisch.

Vor 4 Monate
Fritz Stürmer
Fritz Stürmer

Offenbar fällt Ihnen garnicht auf, dass es eine Art Liebeserklärung an den Osten ist.Da wird er dann ja nicht über Düsseldorf oder sonstwas sprechen, sondern über den Osten.

Vor 4 Monate
Kasia Kolendo
Kasia Kolendo

Kelly family i prakuje paddy iego w Kelly family 👪👰🤵💞🤫👍💗❤️💖

Vor 4 Monate
Magdalena Jachimowska
Magdalena Jachimowska

Die Kelly Family ist die beste

Vor 3 Monate
EricaJoy
EricaJoy

Is this a new Kelly family documentary? If so, is it available with English subtitles?

Vor 2 Monate
Tonale
Tonale

Yes, a new doc, but unfortunately YT does not provide any subtitles.

Vor 2 Monate
Flo rian
Flo rian

Genial ich durfte sie 2 mal live erleben

Vor 28 Tage
Blader-2007
Blader-2007

Liebe Kelly's 1995 hatte ich das Glück das ihr bei uns in Stendal in Sachsen-Anhalt wart und ein Konzert gegeben habt. Es war so wunderschön ich habe Tränen vor Freude geweint. Jetzt bin ich 42 und immer noch ein riesen Fan von euch. Die Eintrittskarte von da habe ich heute noch. Ihr seit immer noch mega mega toll. Ich bin mit euch groß geworden. Kelly s ihr seit die größten

Vor 2 Monate
Kasia Kolendo
Kasia Kolendo

Kelly family 🥰🤩👍💜🤔🤩

Vor 4 Monate
Nico Nico
Nico Nico

Can someone translate it into English?

Vor Monat
Sagrario Roncal
Sagrario Roncal

Zorionak a la famila Kelly desde Iruña

Vor 2 Monate
Andrea Bäker
Andrea Bäker

Ich war dabei 1989 und Konzert 2022 mega

Vor Monat
Claudia Wilke
Claudia Wilke

Meine Pflegeeltern sind auch viel im Osten gewesen ,sie hatten auch ein Trabbi

Vor 3 Monate
Tina Tenfelde
Tina Tenfelde

Ich hatte meine Familie auch geliebt

Vor 3 Monate
Hans-Georg Lundahl
Hans-Georg Lundahl

26:31 Magdeburg. Eine Bibliotheke wo ich zum ersten Mal Jeff Smiths BoNe las. Und danach, eine ziemlich sehr kalte Nacht, trotz guter Gastfreundschaft. So was vergiß ich nicht.

Vor 2 Monate
Dagmar Zoepke
Dagmar Zoepke

Ich finde es sehr traurig dass der Westen vergessen wird . Hat man dort keinen Spass gehabt und Geld verdient. Ich bin vom Osten , mache aber keine Differenzierungen . Ich empfinde die Aussagen der Kellys etwas ungerecht

Vor 3 Monate
Simone Waldau
Simone Waldau

♥️🥰😘😍💞💖💗♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Vor 4 Monate
Hans-Georg Lundahl
Hans-Georg Lundahl

20:38 Gott sei Dank! Guiness ist nicht mein Favorit-Dunkles aus Irland, Kilkenny ist besser!

Vor 2 Monate
Rachela Massei
Rachela Massei

Vielleicht habe ich mal die Möglichkeit euch meine Geschichte zu erzählen, was mich mit euch verbindet.

Vor Monat
Andreas Roßmann
Andreas Roßmann

Nachtrag: Hat einer aus dem Osten geschrieben!

Vor 4 Monate
Jana Fründt
Jana Fründt

Hey , damals fuhr noch keine Straßenbahn über den Alexanderplatz !

Vor Monat
Martina Kelly
Martina Kelly

☘💚 ☘

Vor 4 Monate
Rachela Massei
Rachela Massei

Liebe Kelly's nicht nur in Deutschland habt ihr viele Fans. Auch wir aus der Schweiz sind langjährige Kelly Fans. Ich bin es seit 44 Jahren.

Vor Monat
Justin Case
Justin Case

Wenn man Joey so sieht, fällt es schwer zu glauben, dass er „Extremsportler“ sein soll.

Vor 2 Monate
TheArkei
TheArkei

Tonale, wenn du nicht so ein asozialer Coronaleugner und NSAfD/DIEBASIS Lump wärst würd ich den Kanal abonnieren, denn die Kelly Videos sind gut. Nur Deine braune Coronaleugner Gesinnung is widerwärtig.

Vor 4 Monate
Milana S.
Milana S.

Spinner, zügel dich mit deinen Kraftausdrücken.

Vor 2 Monate
TheArkei
TheArkei

@Mika 213112 Verpiss Dich einfach

Vor 3 Monate
TheArkei
TheArkei

@Curlysue sk Keine Intensivmedizin für asoziale Coronaleugner und widerwärtige Faschos und ekelhafte Impfverweigerer und dreckige Puntinfreunde

Vor 3 Monate
Curlysue sk
Curlysue sk

Tonale hat Corona kapiert oh dann mal gleich nen Abo da lassen 👏

Vor 3 Monate
Sylvia Ankum
Sylvia Ankum

@TheArkei, deine respektlosen, unfreundlichen, intoleranten Beschimpfungen verraten viel über deine Person. Ich bin froh dass es auch Leute wie @Tonale gibt, sonst wäre die Welt nur noch im Krieg. Lasst uns friedlich mit einander umgehen. Das wäre mein Motto, besonders mit demjenigen der uns gerade ein wunderschönes Kelly Family Video Online geschenkt hat.

Vor 3 Monate

Nächster

Zu Besuch bei Joey Kelly | SWR Krause kommt

44:35

Zu Besuch bei Joey Kelly | SWR Krause kommt

Der Pierre M. Krause Kanal

Aufrufe 1 500 000

Hogwarts Legacy - Official Launch Trailer 4K

2:29

Hogwarts Legacy - Official Launch Trailer 4K

Hogwarts Legacy

Aufrufe 3 066 801

Getinjo x Ana Kabashi - Je e vetmja dashuri

2:58

LOREDANA - OFT VERTRAUT (prod Kyree)

3:09

AchtVier - 100 Bars 2023 (prod. JMXJ)

4:31

AchtVier - 100 Bars 2023 (prod. JMXJ)

AchtFizzleTV

Aufrufe 93 089

Falling In Reverse - "Watch The World Burn"

3:24

Falling In Reverse - "Watch The World Burn"

Epitaph Records

Aufrufe 3 969 274

Udo Lindenberg x Apache 207 - Komet (Offizielles Musikvideo)

4:07