Keine Gas-Alarmstufe: Unternehmen sollen auf Öl umrüsten

  • Am Vor Monat

    OE24.TVOE24.TV

    Besuche auch unsere anderen Kanäle:

    ***Mehr Videos: www.oe24.at/video

    +++Facebook: facebook.com/oe24.at/

    ---Instagram: instagram.com/oe24.at/

Das Expertenrad
Das Expertenrad

Witzig, da bis heute noch kein Virus-Beweis auf den Tisch gelegt werden kann. 🤡👍🏻

Vor Monat
Wolfgang Schober
Wolfgang Schober

Das ist falsch!!!! Österreich gehört nur 25% von dem gespeicherten Gas!!!!! Das heißt, 10% reale lagermenge!!!

Vor Monat
Mündiger Bürger
Mündiger Bürger

Auf Öl umstellen, denn mit der grünen CO2-BEPREISUNG auf Sprit ab Oktober wird ja eh das Klima gerettet gell! 🥳

Vor Monat
wolfgang
wolfgang

kohle wäre vielleicht auch eine alte naive , oda ?

Vor Monat
Gottfried
Gottfried

Geht ja alles ruck zuck und kost fast nix! Sind die schon alle wahnsinnig geworden?

Vor Monat
Manfred Krenn
Manfred Krenn

Sie sind 🤪🤪🤪

Vor Monat
Herbert Schwarzmann
Herbert Schwarzmann

Nach seinem Besuch beim Putin erklärte Nehammer die "Gasversorgung ist gesichert". Ich denke, da können wir weiterhin ruhig schlafen.

Vor Monat
ahamay2012
ahamay2012

Das machen die Schlafschafe schon seit Jahren...

Vor Monat
wmjahn
wmjahn

Der Westen ist vor ca. 4 Monaten aus dem 10. Stock eines Hochhauses gesprungen. Gerade fliegt er am 8. vorbei (die liegen weit auseinander...) und sagt "bisher ist alles gut gegangen" (was aber gar nicht stimmt, tja). Ich bin neugierig, ob doch noch irgendwo ein Sicherheitsnetz aufgespannt wird. Wenn nicht macht es in ein paar Monaten (1-2 Jahren) richtig ordentlich "Klatsch" am Beton. Polizisten wissen, wie Selbstmörder nach dem Aufschlag ausschauen.

Vor Monat
wmjahn
wmjahn

Der Westen ist vor ca. 4 Monaten aus dem 10. Stock eines Hochhauses gesprungen. Gerade fliegt er am 8. vorbei (die liegen weit auseinander...) und sagt "bisher ist alles gut gegangen" (was aber gar nicht stimmt, tja). Ich bin neugierig, ob doch noch irgendwo ein Sicherheitsnetz aufgespannt wird. Wenn nicht macht es in ein paar Monaten (1-2 Jahren) richtig ordentlich "Klatsch" am Beton. Polizisten wissen, wie Selbstmörder nach dem Aufschlag ausschauen.

Vor Monat
Selfman1
Selfman1

Wie genau funktioniert das bei Gasöfen 🤓

Vor Monat
Arwen Undómiel
Arwen Undómiel

Oe24-Titel: Die Kunst sich in weniger als zehn Worten zu widersprechen. 🤦🏾‍♀️

Vor Monat
Gerd Klamt
Gerd Klamt

Und von wo kommt das öl?

Vor Monat
Friedl Mitderleerentasche
Friedl Mitderleerentasche

Ungarn macht es richtig vor: Lieferverträge mit Russland, mit der Begründung, dass es keinen Meereshafen für Öl- und Gaslieferungen hat. Weshalb ging Österreich nicht den gleichen Weg? Aus Furcht vor Brüssel? Österreich ist seltsam "Brüssel-hörig"! Nebenbei gefragt: Für was ist Othmar Karas im Europa-Parlament gut? (Er cashed für sich ordentlich ab)

Vor Monat
Michael AJM Nader
Michael AJM Nader

Wenn Geldsäcke sagen, jeder muss seinen Beitrag leisten, denke ich an arme Leute und frage mich, wer diese Gaskrise in Österreich mit Sanktionsforderungen befeuert hat....

Vor 17 Tage
TomCat
TomCat

Geniale Idee. Oh wait, woher kommt das Öl ?

Vor Monat
wolfgang
wolfgang

pommes, falls nicht zu braun, oda ?

Vor Monat
Christiane Maurer
Christiane Maurer

Is eh schon wurscht

Vor Monat
Pussyflutsch
Pussyflutsch

Keine Gas-Alarmstufe: Unternehmen sollen auf Öl umrüsten........pffwhahahahahahahhahahahahahahahaha

Vor Monat
Alexander M.
Alexander M.

😂 Realitätsferne...

Vor Monat
Robert Neubauer
Robert Neubauer

Heizung jetzt schon aufdrehen !! geht nicht aber 3 mal täglich Duschen ist die richtige Antwort

Vor Monat
Raimund Lippauer
Raimund Lippauer

Oder auf Seifenblasen oder Seepferdchendung

Vor Monat
MJK
MJK

Dürre in italien.. gießen die jetzt ihre tomaten mit erdgas?

Vor Monat
ahamay2012
ahamay2012

Einführung der Öl-Alarmstufen...

Vor Monat
wolfgang
wolfgang

vor allem beim öl von zu braun gebratenen fritten. da schlägt die eu-zensur zu !

Vor Monat
Neue Moralität
Neue Moralität

ÖL ..... klingt richtig Grün

Vor Monat
wolfgang
wolfgang

@Sledge Hammer das muß man mal zusammenbringen. da gehört charakter dazu !😂😂😂

Vor Monat
wolfgang
wolfgang

eventuell das frittenöl, falls die pommes nicht zu EU-braun frittiert wurden ?

Vor Monat
Sledge Hammer
Sledge Hammer

Von denen wurde ja sogar die Atomkraft als klimaneutral und umweltfreundlich eingestuft! 🤦‍♀️

Vor Monat
Herbst
Herbst

Ich schnüffle Russengas und dabei bleibt es.

Vor Monat
naeem sasa
naeem sasa

Neue Wahlen

Vor Monat
wmjahn
wmjahn

Ist ja eh nur verschoben ..

Vor Monat
Fritz Pospischil
Fritz Pospischil

die grünen, der Strom kommt aus der Steckdose, das Gas aus der Leitung und das Öl aus dem Tankwagen, und Ostern und Weihnachten ist an einem tag 💩👎💩👎💩👎💩

Vor Monat
Russija Grčka i Srbija je BRAT ZA BRATA !!!
Russija Grčka i Srbija je BRAT ZA BRATA !!!

Hehehe...heuchler...

Vor Monat

Nächster

Grosz zu Nord Stream 1 & Mikl-Leitner

8:46

How Dying Gas Wells Are Making One Company Rich

15:21

How Dying Gas Wells Are Making One Company Rich

Bloomberg Quicktake: Originals

Aufrufe 706 000

I bought the STRANGEST TECH on the Internet.

18:56

I bought the STRANGEST TECH on the Internet.

Mrwhosetheboss

Aufrufe 2 848 187

These Pools Help Support Half The People On Earth

19:25

Livestream von OE24.TV

Livestream von OE24.TV

OE24.TV

Aufrufe 132