Kein Rostersplit für Bray Wyatt! WWE scheitert bei Promotion-Aufkauf! (Wrestling News Deutsch)

  • Am Vor 3 Monate

    Spotfight - Wrestling NewsSpotfight - Wrestling News

    Dauer: 3:37

    - Spotfight 2019 -
    Spotfight.de: www.spotfight.de
    Sichere dir exklusive Vorteile (+Podcasts) und unterstütze das Projekt hier: www.patreon.com/SpotfightPodcast
    Abonniert den Spotfight Podcast! - Der Wrestling Podcast mit Wrestlern, Journalisten & Experten.
    DE-film: de-film.com/us/SpotfightPodcast
    Spotify: spoti.fi/2T4kWqU
    iTunes: apple.co/2SW59ud
    Facebook: facebook.com/Spotfight/
    Twitter: @SpotfightDE (twitter.com/spotfightde)
    Spotfight: Eure Anlaufstelle für WWE News, Wrestling Inhalte auf deutsch! Täglich recherchiert und berichtet unser Team für dich. Sie filtern die Highlights aus der Infoflut an Wrestling News heraus und präsentieren sie dir kurz, prägnant und anschaulich. Abonniere Spotfight und bleibe auf dem neuesten Stand.
    Willst du für Spotfight arbeiten? Dann klick hier: www.spotfight.de/wir-brauchen-dich
    ------------------------------------
    UNSER NEWS-TEAM ↴
    Sprecher:
    ► Jonathan: de-film.com/us/PerkkiXWWE
    sub_confirmation=1
    ► Tobi: de-film.com/us/369Tobi369
    ► Smootube: de-film.com/us/smootube
    ► Leon: twitter.com/leon_karasch
    Skript-Redakteure:
    ► Niko Beyer, Thore Ziebell, Paul Neumann, Peter Heinsius, Jonas Dietz
    ------------------------------------
    Musik:
    Fresh Start by Joakim Karud soundcloud.com/joakimkarud
    Creative Commons - Attribution-ShareAlike 3.0 Unported- CC BY-SA 3.0
    creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/
    Music provided by Audio Library de-film.com/v-video-XN-tBgJ5CVw.html
    Quellen: Dave Meltzer, Ryan Satin, Mike Johnson, Bryan Alvarez, Aaron Rift, WWE

RinFlo RinFlo
RinFlo RinFlo

Ein blockbuster wurde doch angekündigt? Hab ich was verpasst oder wer soll es sein?

Vor 3 Monate
Keli co
Keli co

Bray Wyatt ist einfach cool

Vor 3 Monate
Erfan Tv
Erfan Tv

Kein Rostersplit für Bray Wyatt Keine Schwäche zeigen

Vor 3 Monate
PsYc0M4nt1s
PsYc0M4nt1s

Die wwe wollte Pro Wrestling NOAH kaufen

Vor 3 Monate
Fabian Schmidt
Fabian Schmidt

Naja dann kommen halt noch 2-3 dq matches bei wyatt dazu...so pusht man ein Talent !

Vor 3 Monate
vegalps28
vegalps28

Noch mehr The Fiend? Yes Yes Yes #LetmeIn

Vor 3 Monate
Screwjob
Screwjob

Hab ich doch gesagt, die Japaner wollen WWE nicht auf ihrem Markt haben ^^

Vor 3 Monate
Florian Schreiber
Florian Schreiber

WWE man kann noch soviel Kohle haben man bekommt nicht immer alles! Gut so das die Verhandlungen gescheitert sind! Mit dem Fiend in beiden Rostern widerspricht man sich ja schon wieder selbst! klasse WWE!

Vor 3 Monate
TigerNationDE
TigerNationDE

Der Damen Tag Titel ist auch in beiden Shows. Der ganze Draft war einfach nur wegen Fox gemacht, weil man wieder etwas ähnliches wie beim Football/Basketball haben wollte. PAsst halt zu Fox Sports ganz gut.

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Nicht nur für Wyatt, denn nächste Woche sollen Charlotte und Becky gegen Banks und Bayley bei SD antreten.

Vor 3 Monate
Konni The One
Konni The One

In diesem Video wurde schon indirekt gesagt dass bei Crown Jewel Seth champion bleibt

Vor 3 Monate
IPoszyDoN AmPhiiLD
IPoszyDoN AmPhiiLD

Ist ja klar. Der Fiend wird zum blauen Brand wechseln. Was will er dann mit dem Raw Titel?

Vor 3 Monate
yoshi cb
yoshi cb

Ganz ehrlich was wwe mom abzieht ist verarsche am Zuschauer und Kunden. Ich finder es mittlerweile nur noch dreist 😠😠😠

Vor 3 Monate
IPoszyDoN AmPhiiLD
IPoszyDoN AmPhiiLD

Keiner zwingt dich, es weiterhin zu verfolgen, auch wenn du Recht hast.

Vor 3 Monate
Joel Omega Jackson
Joel Omega Jackson

Bin ich der Einzige der denkt, dass The Fiend jetzt einfach komplett den Bach runtergehen wird? Wenn man überlegt, wie hammermäßig er vor HIAC gebookt wurde und jetzt plötzlich bis Dez JEDE Woche auftreten soll, bin ich echt besorgt, dass die den komplett verbotchen werden 🙄

Vor 3 Monate
PsYc0M4nt1s
PsYc0M4nt1s

Ist eh schon zu spät die wwe ruiniert alles was gut anfängt

Vor 3 Monate
IPoszyDoN AmPhiiLD
IPoszyDoN AmPhiiLD

Das Momentum, welches er bis zum HiaC hatte, wird er nicht mehr bekommen. Da spielte leider auch das Finish eine große Rolle. Zumal Fox auch nicht das Firefly Funhouse will, da es denen zu kindisch ist. Das ist sozusagen der Ursprung des Fiend's. Bis Mitte Dez. ist der Fiend zwar immer noch stark, was die Umsetztung angeht, aber das Momentum ist weg und das bekommste nicht wieder.

Vor 3 Monate
Ignorier mein Kommentar !!!!
Ignorier mein Kommentar !!!!

Bitte Mcintyre kommt zurück ! (Ich weiß ich schreibe jedes Video wo ist mcintyre wann kommt er und es tut mir leid an die leute die es nervt)

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@Ignorier mein Kommentar !!!! So wie er dargestellt wird, ist er irrelevant, er durfte noch nicht ein PPV Match in diesem Jahr gewinnen.

Vor 3 Monate
Ignorier mein Kommentar !!!!
Ignorier mein Kommentar !!!!

Finde ich nicht aber jeder denkt ja anders über ihn Schönen abend noch

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

Völlig irrelevant, der Mann.

Vor 3 Monate
K.J. H
K.J. H

Ich hoffe die lassen die Fehde einfach sein mit Rollins gehen Wyatt. Das was bei HiaC war werden wir alle nicht vergessen aber es ist alles besser wie das und es würde beiden nicht gut tun wenn die Fehde bis Dezember geht. Also ich würde nicht gerne in der Haut der SmackDown Superstars stecken die bei Crown Jouwel antreten MÜSSEN und ein Tag später bei SmackDown antreten müssen. Respekt an die!

Vor 3 Monate
K.J. H
K.J. H

@Peter Thiem ja wir haben als Faces nur Owens, black, und Rollins. Sonst fällt mir spontan keiner ein bei den Männern!

Vor 2 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@K.J. H Black könnte den Titel von Styles gewinnen. McIntyre denke ich nicht, die Verletzung hat ihn zurück geworfen. Er muß erstmal wieder zurück kehren. Das Problem ist, dass Raw ein Face Problem hat, und bei SD genau andersrum.

Vor 2 Monate
K.J. H
K.J. H

@Peter Thiem Uh aber gegen wen soll denn Styles jetzt in knapp fünf Wochen noch den Titel verlieren denn ich habe auch keine Lust auf Nakamura gegen Styles. Dann wäre Nakamura wieder in dem Match bei den Mid-Card Title wie letztes Jahr nur da war er US Champ und Rollins IC Champ. Ich denke McIntyre wird gegen Rollins gehen und sich dann endlich den Titel holen. Wir brauchen neue Leute oben mit dabei und McIntyre passt!

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@K.J. H Ich hatte mir gedacht, dass man Reigns den IC Title gibt. Bryan wird vermutlich jetzt um den IC Title fehden. Meine Vermutung ist wirklich, dass man Reigns für den WWE Titel positionieren wollen, und da kann er keinen IC Title gebrauchen , Bryan IC Champ, aber vermutlich erst nach der Series. Ich hoffe, dass Styles vorher den US Titel an Black verliert, sonst gibt es bei der Survivor Series Styles gegen Nakamura, das braucht ich nicht mehr, zumindest nicht bei WWE. Für den Universal Titel ist es Black zu früh. Rollins sollte gegen Styles fehden um den Titel. Der Faceturn bei Bryan war erforderlich, da er als Heel keine so gute Figur machte. Corbin ist nur ein Übergangsgegner für Reigns.

Vor 3 Monate
K.J. H
K.J. H

@Peter Thiem ja Zayn und Nakamura ist auch so uninteressant. Nakamura muss diesen Titel abgeben und Zayn dann vernünftig einsetzen. Von mir aus gibt Zayn den Titel oder Strowman damit er endlich mal was hat! Auch das sie Owens zu RAW gedraftet haben ist auch dumm. Er war das interessanteste was SD hatte und nun ist er weg was einfach bescheuert ist. Bryan und Reigns als Team ist auch dumm. Ich meine wieso ist Bryan jetzt wieder Face. Wer auch IC Champ sein könnte ist Cesaro! Der Mann ist so gut aber als Heel zündet er einfach nicht! Aber ich gebe dir recht ich hoffe Murphy und Black bekommen jetzt Spotlight bei RAW. Von mir aus Black als Universal Champ und Murphy als US Champ (meine Meinung)!

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

Die WWE ist langsam der größte Witz auf Erden geworden gefühlt zeigen sie nur die gleichen Superstars und die Japanischen Damen tun mir jetzt schon Leid dass sie unter der WWE Leiden müssen.

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@IPoszyDoN AmPhiiLD gut das die Japaner es haben anstatt die schreckliche WWE die alles unterm Wert im Ring verkauft.

Vor 3 Monate
IPoszyDoN AmPhiiLD
IPoszyDoN AmPhiiLD

Es wurde im Video gesagt, dass Stardom bereits aufgekauft wurde. Zwar vom Investore, welcher aus NJPW besitzt.

Vor 3 Monate
Adamantios
Adamantios

Naja zu der Bischoff-Sache kannst du nur sagen. DAS hat Vince schon seid Jahren nicht :D

Vor 3 Monate
Oliver Hoffmann
Oliver Hoffmann

Das wird wohl nitt so einfach mit Japan

Vor 3 Monate
Oliver Hoffmann
Oliver Hoffmann

Die woch ist mo schnell rum gang 👌🤣

Vor 3 Monate
Oliver Hoffmann
Oliver Hoffmann

Jack ist Top macht es richtig geht halt mo neuer weg

Vor 3 Monate
SOAD BYOB
SOAD BYOB

Split fürn arsch...und das so kurz nachm draft. Mal wieder nur lächerlich. Hauptsache rollins geht als großer Gewinner hervor

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@Peter Thiem beide KO und Double Countout gewertet. 😂

Vor 3 Monate
Peter Thiem
Peter Thiem

@The Vampire Double Countout 😂

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

Oder wieder no contest wie bei HIAC. 😂

Vor 3 Monate
Mc DoP3
Mc DoP3

Meddl

Vor 3 Monate
Ricky Seilert
Ricky Seilert

Du bist doch der jeniche du kagg haider;)

Vor 3 Monate
Dennis
Dennis

meddl du kaschber

Vor 3 Monate
DJK2012
DJK2012

Super, dass Bray Wyatt endlich einen größeren Spot auf der Karte bekommt. Schade, dass der Rostersplit nicht ernst genommen wird. Ich gönne es ihm, aber mit einem Draft zu werben und ihn dann nicht durchzuziehen ist einfach idiotisch. Schade. Aber vlt. gibt's ja bald die Wildcard-Rule, dann isses einfach wieder okay >,

Vor 3 Monate
Julian Sebon
Julian Sebon

@DJK2012 Ja gut, vlt hätte man ihn tatsächlich nicht unbedingt draften müssen. Allerdings wollte der TV Sender ihn halt offiziell haben, also keine Ahnung ob das gegangen wäre. Weiß aber auf jeden Fall was du meinst. Glaub halt nur das es bei einem Wyatt nicht ganz so wichtig ist. ^^

Vor 3 Monate
DJK2012
DJK2012

@Julian Sebon Wäre es dann vlt. sinnvoller gewesen Bray Wyatt/The Fiend gar nicht erst zu draften? Er wurde in Runde 1 am Freitag direkt zu Smackdown gedraftet. Dass er jetzt plötzlich bei RAW Auftritt macht deswegen für mich wenig Sinn. Nicht falsch verstehen, deine Meinung verstehe und respektiere ich, es ist nur so, dass sie ihn gedraftet haben und damit sollte er halt eigentlich dem Smackdown Roster angehören. Ich fand diese Free Agent Regeln schon bei Lesnar dämlich, aber das mag ja einfach nur meine eigene subjektive Meinung sein ;P

Vor 3 Monate
Julian Sebon
Julian Sebon

Nicht idiotisch, sondern sehr schlau und vollkommen ok! Warum sollte sich ein übernatürliches Wesen an einen Rostersplit halten? Wenn das ne Ausnahme ist, finde ich nicht das sie den Rostersplit nicht ernst nehmen!

Vor 3 Monate
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Die Wrestler, die in Saudi Arabien auftreten, werden dafür sehr gut bezahlt

Vor 3 Monate
klaus Jansen
klaus Jansen

Naja ist doch schön

Vor 3 Monate
EpsilonGrößerNull
EpsilonGrößerNull

Dass man Stardom kaufen wollte hatte sicher nichts damit zu tun, dass man AEW schnell die Japanerinnen abgraben wollte

Vor 3 Monate
Brunino
Brunino

Bin ich der einzige, der 0 Bock auf AOP hat?

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

Es werden sowieso nur die gleichen Superstars drankommen und beide Raw und Smackdown Roster haben gefühlt nur 12 bis 15 Leute drin weil die anderen einfach nicht dran dürfen.

Vor 3 Monate
Ras Balu
Ras Balu

Nope

Vor 3 Monate
Goku Black
Goku Black

oder WWE?

Vor 3 Monate
MainEventJobber
MainEventJobber

Ich hoffe mal das Wyatt bei der WWE Live Tour im November in Deutschland dabei ist

Vor 3 Monate
Bo Freakin' Dallas
Bo Freakin' Dallas

MainEventJobber Gut 👍🏻

Vor 3 Monate
Bo Freakin' Dallas
Bo Freakin' Dallas

MainEventJobber Die haben das am 8. Oktober hochgeladen, das kommt kurz nach den Hell In A Cell Bildern

Vor 3 Monate
MainEventJobber
MainEventJobber

@Bo Freakin' Dallas Habs gefunden 👍

Vor 3 Monate
MainEventJobber
MainEventJobber

@Bo Freakin' Dallas Vor kurzem oder ist das schon länger her??

Vor 3 Monate
Bo Freakin' Dallas
Bo Freakin' Dallas

MainEventJobber WWE Deutschland hat es auf Instagram gepostet

Vor 3 Monate
byOwzah
byOwzah

Jack Hager AEW debut war einfach nur richtig nice einfach der Pop den er bekommen hat.

Vor 3 Monate
byOwzah
byOwzah

@Julian Sebon Naja ich hoffe dann das er so ein Kranken Charakter bekommt wo er als Krasser Heel präsentiert wird und als Anti Amerikaner dann sau Krasse Promos raushaut !.

Vor 3 Monate
Julian Sebon
Julian Sebon

@byOwzah Bin sehr gespannt

Vor 3 Monate
byOwzah
byOwzah

@Julian Sebon Ja er soll anscheinend nach nächste Woche debütieren

Vor 3 Monate
Julian Sebon
Julian Sebon

@byOwzah Wait What? O.o

Vor 3 Monate
byOwzah
byOwzah

@Julian Sebon Alberto del Rio ist auch bei AEW und soll ein Stabel mit den Lucha Bros Gründen

Vor 3 Monate
byOwzah
byOwzah

Warum will die WWE immer irgendwelche Promotionen abkaufen !.?

Vor 3 Monate
Gametyp
Gametyp

Damit die ihren Einfluss sichern, mehrere neue Talente holen( die sie dann später sowieso durch Legenden in die Tonne werfen werden) und Kohle ohne Ende machen.

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@Tarik Fretes im Gegensatz zu WWE Leidet das Disney Imperium nicht.

Vor 3 Monate
Tarik Fretes
Tarik Fretes

@The Vampire disney geht ja auch durchgehend shoppen

Vor 3 Monate
The Vampire
The Vampire

@Tarik Fretes eher gesagt Schatten ihrer selbst.

Vor 3 Monate
Tarik Fretes
Tarik Fretes

sind disney fans

Vor 3 Monate

Nächstes Video

UNLIMITED WRESTLING: IceBreaker 2019 - Komplette Show [DEUTSCH]

2:32:34

UNLIMITED WRESTLING: IceBreaker 2019 - Komplette Show [DEUTSCH]

Martin Guerrero - Wrestling / WWE News

Aufrufe 9