Kein Kuss bei der Trauung! Zweifel bei Annika & Manuel? | Hochzeit auf den ersten Blick | SAT.1

  • Am Vor 3 Monate

    Hochzeit auf den ersten BlickHochzeit auf den ersten Blick

    Dauer: 13:29

    Die taffe Reiseverkehrskauffrau Annika ist seit über einem Jahr single - Manuel schon seit über zehn Jahren! Haben die Experten mit Manuel und Annika das richtige Match getroffen?
    #HochzeitaufdenerstenBlick
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    bit.ly/2PfSQZS
    ► Alle Folgen von Hochzeit auf den ersten Blick:
    bit.ly/2BBDK93
    Zwölf heiratswillige Singles wagen sich diesmal die „Hochzeit auf den ersten Blick“ und wollen einem unbekannten Partner das Ja-Wort geben!
    -----------------------------------------------------------------
    ► Alle Folgen "Knallerfrauen"
    bit.ly/2Hurjza

    ►Ganze Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“
    bit.ly/32H8sti

    ►Ganze Folgen von „Taff“
    bit.ly/2NC5j9l

    ►Alle Videos von „Das große Backen“
    bit.ly/31DXP9a

    #Hochzeit #Heiraten #Ehe #Brautpaar #Braut #Bräutigam
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Zora BW
Zora BW

Ich biin froh,l dass die beiden sich zu so einem Traumpaar entwickelt haben.

Vor 2 Monate
Mom of Two
Mom of Two

Sie ist nicht sein "Beuteschema"??? Das sollte er mal überdenken...nicht umsonst ist er seit Jahren Single!

Vor 3 Monate
Claudia Joswig
Claudia Joswig

Annika kann einem nur Leid tuen. Ohne es böse zu meinen, Manuel muss erst mal zum Therapeuten. Er ist völlig beziehungsgestört, was soll die arme Kleine mit dem Kerl. Klar kann er einem Leid tuen aber wenn ich so drauf bin melde ich mich nicht für so eine Show.

Vor 3 Monate
Hatice Kul
Hatice Kul

Wie kann sie ja sagen?? Wie kann dieses Arschloch so mit ihr Spielen der wird sie knallen und ciao sagen.. sie ist überhaupt nicht sein Fall... die arme süsse

Vor 3 Monate
eddie 01
eddie 01

Einfach unsympathischer Typ...die arme Frau. Er tut alles bemängeln an ihr.... ihr Aussehen ihre Größe dass sie nicht sein Beuteschema sei. Er denkt wahrscheinlich er ist Brad Pitt. Ich hoffe, dass sie ihm eine Abfuhr gibt

Vor 3 Monate
Ich bin, wer ich bin
Ich bin, wer ich bin

Ähhh...ja! Shit happens!

Vor 3 Monate
Claudia Kiss
Claudia Kiss

Narzisstische Züge 😩

Vor 3 Monate
CJ G
CJ G

Hallo Sat 1, ich muss hier wirklich mal ein wenig Kritik loswerden. An sich ist das Konzept der Sendung wirklich okay. Ohne den "Psychologen" und den Teilnehmern allerdings zu nahe treten zu wollen, bin ich davon überzeugt, dass ein Berliner Türsteher hier eine höhere Trefferquote an langfristig passenden Matches erreicht hätte. Definieren wir mal "Match". Zu einem Match gehören im neudeutsch 2 Personen, die sich hauptsächlich optisch für ein eher platonisches Treffen mit ungewisser Zukunft entscheiden. Praxis - nahe (oder "ferne") Psychologie wäre bei einer weiteren Staffel sicher der Realität näher. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man sich als Sender bewusst sein sollte, welche Verantwortung man gegenüber den Teilnehmern in diesem Format trägt. Vielen Dank.

Vor 3 Monate
Lotte Yildiz
Lotte Yildiz

So eine warme liebe Seele mit so einen Holzklotz zu verheiraten. Unfassbar traurig finde ich das 😢und seine Aussage Beuteschema , ich dachte, mir fliegen die Ohren weg. Die Frauen, die seinem Schema entsprechen, die ziehen ihre sieben Meilenstiefel an und sind über alle Berge. Wird schon seinen Grund haben, dass er 10 Jahre Single ist. Frage mich, ob er auch eine Anleitung braucht in der Hochzeitsnacht? Selbstbewusstsein wie ein Toastbrot . Sie ist so eine hübsche Frau und hat einen liebevollen Mann mit Selbstbewusstsein verdient und keinen Kleinen jungen . Da haben die " Experten " wohl eher schnick- Schnack - schnuck gemacht , als ernsthafte Gedanken . Ich denke, das wird nichts 🙈

Vor 3 Monate
Terry Gleißner
Terry Gleißner

So leid es mir für die beiden tut, aber mein Gefühl sagt mir, dass diese Ehe von beiden Seiten nicht mehr weitergeführt werden wird. Zu unterschiedlich allein auch wegen der Größe und dem äußerlichen Erscheinungsbild.

Vor 3 Monate
Daniela Seelemann
Daniela Seelemann

Der war nicht umsonst 10 Jahre Single.Das man so jemanden überhaupt solch einem Psychischen Projekt aussetzt,ist für mich unverständlich.Der Kommt mit sich nicht klar und verletzt dadurch eine sehr zarte Person.Für mich ein No go was die Experten da zusammen gewürfelt haben.Der hat sicher bei allen Angaben gelogen.Weichei,Kontrolleur,Gefühlskskalt und Anleitungsbedürftig auf ganzer Linie hätte eigentlich in seiner Bewerbung stehen müssen.100%schummler.Schade um die zierliche Annika.Ihr wird das Experiment durch solch eine Niete kaputt gemacht.

Vor 3 Monate
Brigitte Badawi
Brigitte Badawi

Was mir nicht gefallen hat sind Äußerungen seinerseits wie "nicht sein Beuteschema" und an anderer Stelle "... Aussehen etc. .... scheissegal". Schwierig diese Auswahl.

Vor 3 Monate
Liane Gehler
Liane Gehler

Die Annika ,ist soooo eine süße und hübsche ,was denkt er sich überhaupt .

Vor 3 Monate
maria katrin
maria katrin

Der bei 4:10 ist ja niedlich 😍

Vor 3 Monate
Anna Pennelope
Anna Pennelope

Oh..oh..ich denke da müssen die Karten neu gemischt werden!!!🙄

Vor 3 Monate
Eis Zeit
Eis Zeit

Annika ist wirklich bezaubernd. Ich hoffe Manuel, weiss Annika noch zu schätzen.

Vor 3 Monate
sonne scheint
sonne scheint

Ich meine, er baut auf das expertenteam. Die werden es schon richtig gemacht haben, darauf verlässt er sich.

Vor 3 Monate
madda 66
madda 66

An den beiden sieht man sehr gut, was übrig bleibt wenn der Zuckerguss auf dem Kuchen Lücken aufweist. Ich stehe diesem Format je öfter ich es sehe umso skeptischer gegenüber.. Ist es nicht der totale Selbstbetrug? Keine Ahnung.. Wenn man es unbedingt will, dass sich Gefühle einstellen, dann funktioniert es vielleicht doch

Vor 3 Monate
Dagmar Jung
Dagmar Jung

Kindliche Erwartungen von Annika treffen auf einen unsicheren Manuel, das wird nicht klappen...

Vor 3 Monate
Birgit Wennemer
Birgit Wennemer

Nein, dass klappt nicht! Die passen nicht zusammen 😔

Vor 3 Monate
Terry Gleißner
Terry Gleißner

gebe zu 100% Ihnen recht, dass das nicht klappen wird.

Vor 3 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

Der brautstraus finde ich nicht passend fuer so eine zarte huepche Frau.Beuteschema unglaublich was er da sagt sie ist so ne liebe und huepche.

Vor 3 Monate
Jonas Koziol
Jonas Koziol

@Gisela Klein 🤣🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
madda 66
madda 66

Das mit dem Beute schema ist halt einfach eine ekekhafte Mainstream-Redewendung..Mir kommt immer das Kotzen, wenn ich es höre. Auch von Frauen wird sie verwendet. Das ist für mich unterste Schublade. Scheinbar nur von ihren Trieben gesteuert diese Menschen.

Vor 3 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

@Jonas Koziol bloedmann

Vor 3 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

@Jonas Koziol ok

Vor 3 Monate
Jonas Koziol
Jonas Koziol

Sprachen lernen babbel

Vor 3 Monate
Sarah B.
Sarah B.

Sie sah so traurig und alleine aus während des Ja-Wortes :(

Vor 3 Monate
Bianca Menzel
Bianca Menzel

Die beiden hätten es besser gelassen

Vor 3 Monate
Peggy Bachmann
Peggy Bachmann

Er ist komisch

Vor 3 Monate
Eis Zeit
Eis Zeit

Ich würde sagen anstrengend. Manuel hat anscheinend das Bedürfnis alles kaputt zu reden. Seine Ausdrucksweise, Annika sei nicht sein Beuteschema, hat mich entsetzt. Ich dachte, er ist gerade aus der Dorfdisco entsprungen.

Vor 3 Monate
Lena Wav.
Lena Wav.

Total unsexy der Typ. Welche Frau möchte einen so unsicheren Mann? Er braucht ne Anleitung? Bestimmt auch zum vögeln. Annika hätte nen Mann verdient, nicht so'n Lappen

Vor 3 Monate
Sigrid Bohne
Sigrid Bohne

@Terry Gleißner Ich bin nicht so überzeugt von Psychologen ... ich denke am besten wäre für ihn eine Frau die nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt sondern mit ihm sozusagen arbeitet bis es besser wird

Vor 3 Monate
Terry Gleißner
Terry Gleißner

vielleicht ist er deshalb zu unsicher weil er zu oft enttäuscht worden ist. Ratsam wäre für ihn deshalb einen Psychologen aufzusuchen der ihm wieder Selbstvertrauen gibt.

Vor 3 Monate
Sigrid Bohne
Sigrid Bohne

@Lena Wav. Ich glaube das wird nicht... Hochzeit auf den ersten Blick...Scheidung nach dem ersten Fick wenn es überhaupt dazu kommt, oder gekommen ist ???

Vor 3 Monate
Lena Wav.
Lena Wav.

Das die Experten den echt ausgesucht haben😂ich hätte den als unvermittelbar aussortiert. Also mal ehrlich, da steht ein 1,90 Mann und man denkt erstmal so ..uii, toll.. Und dann steckt da ein kleiner Schuljunge dahinter. Nicht sein Beuteschema...😂Er scheint in 10 Jahren Single-Dasein nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein

Vor 3 Monate
Elke Knittel
Elke Knittel

Was ist denn eigentlich aus Wiebke und Norbert geworden???

Vor 3 Monate
Susanne Bissinger
Susanne Bissinger

beuteschema, mein gott, wie hilflos ......

Vor 3 Monate
omgwayne
omgwayne

ich hab noch nie zuvor so einen scheißdreck gesehen

Vor 3 Monate
Susanne Bissinger
Susanne Bissinger

ich finde, da haben die experten nicht gut ausgesucht. Annika hat so feststehende vorstellungen und Manuel ist sehr grehemmt ! beiden fehlt die lockerheit , ich würde ihnen wünschen , dass sie sich finden. für mich falsch ausgesucht ! SB

Vor 3 Monate
Sigrid Bohne
Sigrid Bohne

Stimmt, die Experten .... Ich glaube das wird nicht... Hochzeit auf den ernsten Blick...Scheidung nach dem ersten Fick wenn es überhaupt dazu kommt, oder gekommen ist ???

Vor 3 Monate
Nina E
Nina E

Ich finde sie passen gerade so gut zusammen, da sie beide etwas verklemmt sind 😂

Vor 3 Monate
Mantscho Mantscho
Mantscho Mantscho

Ich mag nicht allzu sehr anderen Menschen zu kritisieren, aber mit 35 Jahren muss man schon mehr Selbstbewusst sein und muss wissen was man will und was man nicht will, da muss man nicht alles nachfragen mach oder mach es nicht sei erwachsen. Auch wenn man Fehler macht sobald nicht der Tod dahinter steht ist alles halb so schlimm, man lernt durch Fehler.

Vor 3 Monate
Maria HÖSSL
Maria HÖSSL

@I. F. jep

Vor 3 Monate
I. F.
I. F.

Da hast du vollkommen recht 😊

Vor 3 Monate
Puckelmuckel
Puckelmuckel

Super gesagt🙃😉👍

Vor 3 Monate
Teresa S.
Teresa S.

Manuel weiß nicht in welche Richtung er gehen möchte, da gebe Torsten irgendwie recht. Mal schauen, wie es weiter geht.

Vor 3 Monate
Jette Anik
Jette Anik

Oh je der braucht Entwicklungshilfe ! Die Annika ist eine ganz nette ! Nicht sein beuteschema ja ne is klar deshalb ja auch seit Jahren Singel .

Vor 3 Monate
Sonja Roemer
Sonja Roemer

Dieser Manuel hat kein Gefühl,arme Annika

Vor 3 Monate
alwina. sas
alwina. sas

Richtig süßes Paar

Vor 3 Monate
Mayer Hermann
Mayer Hermann

problematisches Konzept!

Vor 3 Monate
Gabriela
Gabriela

Die Aussage, dass sie jetzt nicht sein Beuteschema ist, macht ihn nochmal unsympatischer. Wie wenn er der Märchenprinz wäre! Der braucht für alles eine Anleitung - da wette ich. Sie ist eine nette und lässt sich ganz auf das Experiment ein, aber ob das was wird?

Vor 3 Monate
M. Uchiha
M. Uchiha

Annika ist so eine zuckersüße und wunderschöne Frau! Sie hat was besseres verdient :(

Vor 3 Monate
TheMichelle1399
TheMichelle1399

Kommt unrasiert zur eigenen Hochzeit...

Vor 3 Monate
omgwayne
omgwayne

das ist ja auch nur ein haufen scheißdreck und keine hochzeit.

Vor 3 Monate
Bea B.
Bea B.

Meiner Meinung ist der Manuel zu sehr im Kopf, analysiert alles, verlässt sich offensichtlich nur auf die Expertenmeinung. War 10 Jahre Single und ist bereits 35 Jahre alt, also auch keine Beziehungserfahrung. Kommt unrasiert zu seiner Hochzeit, strahlt nur Unsicherheit und keine Herzlichkeit aus. Seine Aussage: Okay sie ist nicht mein Beuteschema... 😏so der Kracher ist er doch selbst nicht ! Arme Annika 😔. Ich drücke beiden natürlich trotzdem die Däumchen, dass sie glücklich werden 🍀☀️💐

Vor 3 Monate
lamabi music
lamabi music

Yes ich hoffe das die glücklich werden

Vor 3 Monate
lamabi music
lamabi music

Ich denke Manuel macht sich zu viele Gedanken er war ja 10 Jahre Single zu lange Ich denke er weiß nicht wie er sich verhalten soll das braucht Zeit. Was ist daran schlimm das er Bart hat hahaha. Aber ich verstehe was ihr meint. Ich denke er braucht diese Zeit und Annika auch die Zeit lassen. Klar wenigstens Händchen halten und ja

Vor 3 Monate
Namotassa Pakawatto
Namotassa Pakawatto

Keine Überraschung, mir war schon vorher Aufgefallen, daß dieser Herr eine Anleitung benötigt, wie man eine Frau glücklich macht, zumindest ab und zu ein Kompliment ( zb. Du siehst toll aus in deinem Kleid ). Sie hat sich hingegen schon Eingebracht mit ihren kleinen Geschenk 🎁, als Symbol. Von ihm kam da nichts, auch während der Zeremonie nicht mal ihre Hand genommen, als Zeichen " Hey Süße ich bin bei dir ". Eine gute Beziehung besteht immer aus geben und nehmen, sich gegenseitig zu Unterstützen. Schätze nicht, daß er den ersten Schritt macht um die Romantik zu befeuern. Entweder sie ergreift irgendwann die Initiative oder dieses Experiment wird im Sande verlaufen. Siehe Nicole und David, dank ihrer Initiative kam es auch irgendwann zum ersten Kuss 😘. Das einzige Positive bisher, sie kommunizieren miteinander und zeigen zumindest so etwas Interesse. Stimme der Bea absolut zu, daß dieser Herr zu sehr Kopfgesteuert ist. Wünsche den beiden alles Gute und hoffe, daß der Bräutigam auch mal seinen Gefühlen freien Lauf lässt und durch kleine Gesten sie für sich gewinnen kann.

Vor 3 Monate
Gabriela Veit
Gabriela Veit

Ich möchte es nicht herbeirufen, aber ich glaube das wird nichts.

Vor 3 Monate

Nächster

Wants and Needs

3:13

Wants and Needs

Drake - Topic

Aufrufe 3 406 892

Die Rosenkönigin

1:28:16

Die Rosenkönigin

Lisa Film GmbH

Aufrufe 1 000 000

Jeder kennt diese Situation/julesboringlife

0:29

Jeder kennt diese Situation/julesboringlife

julesboringlife Fp

Aufrufe 268 119

Doğduğun Ev Kaderindir | 34. Bölüm

2:16:56

Doğduğun Ev Kaderindir | 34. Bölüm

Doğduğun Ev Kaderindir

Aufrufe 2 623 050

Super Babysitter! Lustige Streiche!

11:00

Super Babysitter! Lustige Streiche!

Troom Troom WOW DE

Aufrufe 129 184

Alev Alev 18. Bölüm Fragman

1:02

Alev Alev 18. Bölüm Fragman

Alev Alev

Aufrufe 947 940