Kaya Yanar - Wenn die Akzente Überhand nehmen | 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL 2022

  • Am Vor 3 Monate

    MySpass.comMySpass.com

    Dialekte und Akzente kommen aus Kaya Yanar einfach so raus - er kann nichts dagegen machen. Genauso wie dumme Sprüche. Während der Pandemie mit Maske war das aber was schwierig.

    Die komplette Show zum Download:
    Amazon/ Prime Video: amzn.to/3tbYM8V
    iTunes/ Apple TV: apple.co/3WKuPdt



    Dieses Jahr zu spät um Tickets gekümmert? Seid nächstes Mal schneller und sichert euch schon jetzt Tickets für die 1Live XXL Comedynacht 2023 unter xxl-tickets.de !

    Die komplette Show jetzt auch zum Immer-Wieder-Hören: banijaylab.lnk.to/1LiveComedy...

    Abonniert den Kanal & aktiviert die Glocke um kein Video mehr zu verpassen: bit.ly/3wsFriX

    Folgt MySpass:
    * Instagram: instagram.com/myspass
    * Facebook: facebook.com/myspass

Die Kübelkönigin
Die Kübelkönigin

Kaya,ich habe mich sooooooo weggeschmissen und dann immer deine Hammer Hammer Mimik und Geste dazu....alles.passt...unglaublich....ich habe sooooooooooo Tränen gelacht🤣🤣🤣soviele Smilies kann ich gar nicht haben.....du bist der weltbeste Standup Comedian.....einerseits auch tiefgründig und wahr,aber das auf so extrem extrem lustige und so unglaublich künstlerisch wertvolle Comedy Art zu leben..... unglaublich....ich bin so ein Fan,danke Kaya ❤️

Vor 2 Monate
Oliver Liebe
Oliver Liebe

Wenn wir es soweit kommen lassen, dass Kaya keine Leute mehr imitieren darf, dann geh ich rebellieren. Einfach nur sooo lustig 🤣

Vor 3 Monate
Geht euch nix an
Geht euch nix an

Bedanke die bei den Grünen Fascho Quotenweiber die vergiften unsere Gesellschaft

Vor 22 Tage
motocomfort de
motocomfort de

Nur dafür!? Ich würde bei den Grundrechten anfangen.

Vor 26 Tage
Georges Braun
Georges Braun

@mischa1981 er ist schon längt gecancelt...

Vor 27 Tage
Georges Braun
Georges Braun

es ist schon so weit. Im TV kommt er nicht mehr vor. Oder kaum...Nur Llive aufzeichnugnen seiner Shows...;-)

Vor 27 Tage
Ice Man
Ice Man

@DiniDrache Hallihallo!✌Damit ich das Gesindel im Alltag nicht so ertragen muss, habe von meinem Hausarzt eine Teleobjektivemakroobrille mit einer wunderbaren Scheuklappenfunktion verschrieben bekommen, somit gehe ich jeden Ärger aus dem Weg. 😁

Vor Monat
Luis Stanker
Luis Stanker

Ich liebe es wenn er sämtliche Dialekte nachäfft ,,, ich könnt mich jedesmal wieder wegschmeißen 😂 😂 😂.

Vor 2 Monate
P📈"
P📈"

Schön wieder Kaya Yanar gesehen zu haben, er bleibt eine Comedy Legende.

Vor 3 Monate
Frank Bismark
Frank Bismark

er ist! ;)

Vor Monat
Deep Waters
Deep Waters

@Fuhei genau, aber das was er auf Twitch macht , lädt er auch auf seinem YouTube Kanal hoch :) glaube ich zumindest, gibt einiges von ihm auch mit anderen Youtubern zusammen. 😊

Vor Monat
SAS-DevilFace Official
SAS-DevilFace Official

Darf ihn morgen live sehen😍😍

Vor 2 Monate
Enrico Müller
Enrico Müller

Was für Legende du beleidigst diese traumatisierten DDR Flüchtlinge ossis Mario Barth 😂😂

Vor 2 Monate
Kitty Marie
Kitty Marie

@Agent38 Ohja, das wärs. ☺️

Vor 3 Monate
Sven _V8
Sven _V8

Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht! Danke Kaya.

Vor 2 Monate
Ti Na
Ti Na

Kaya, als indische Familie haben wir Ranjid geliebt und immer zusammen deine Sendung geschaut. Auch mit anderen Freunden mit Migrationshintergrund zusammen, ob nun arabisch, türkisch oder polnisch... Für uns war die Repräsentation so wichtig, und du hast Ranjid immer als liebenswürdigen Tollpatsch porträtiert, dessen Familie großartig war. Danke!

Vor 3 Monate
bdarecords
bdarecords

@libanese Beiruti Nein, war sie nicht ("die Welt in Ordnung", wie du schreibst)

Vor 2 Monate
Klaus-Dieter Bischoff
Klaus-Dieter Bischoff

Besser als was guckst du

Vor 2 Monate
Kostner Erwin
Kostner Erwin

@wochenend sonnenschein Die haben aber Sorgen...Gott oh Gott 🤨🤯

Vor 2 Monate
wochenend sonnenschein
wochenend sonnenschein

@A. T. Ach ja? Merkst du nicht dass du schon in die Woke-Falle getappt bist?

Vor 3 Monate
Robert Pieszczyk
Robert Pieszczyk

100% für mich als Pole hat er meiner Meinung nach sogar zu wenig Jokes über Polen gemacht😅(eben wegen der Repräsentation)

Vor 3 Monate
Jea
Jea

Ich war live da. Er war einfach der beste, an dem Abend. In einer Zeit, in der Humor so eingeschränkt wird und man nichts mehr sagen darf, weil jeder Hinz und Kunz, sich auf den Schuh getreten fühlt, brauchen wir Leute wie ihn, welche diese Diskussion fördern und für Kunstfreiheit kämpfen.

Vor 3 Monate
motocomfort de
motocomfort de

Nicht Hinz und Kunz, sondern die rotgrünwoke Sekte! Hinz und Kunz wollen lachen und in Ruhe gelassen werden.

Vor 26 Tage
karabenomar
karabenomar

Darauf ein Mango-Lassi!

Vor 2 Monate
güly
güly

Hab ihn damals auch live erlebt in München einfach mega 🙌🏻

Vor 2 Monate
Jinta Jidan
Jinta Jidan

@Karsten Walker ne aber Hunz und Kunz 😜😂

Vor 2 Monate
Blade Runner
Blade Runner

@Blmovie Der Führer wäre stolz auf dich.

Vor 2 Monate
Mike Hernandez
Mike Hernandez

Ich schaue es schon mehrmals an 😀😃🙂 einfach der Coolste und Geillll. ❤️ Weiter so bis Du in Rente gehst :) 😀

Vor 2 Monate
roflcopter31337
roflcopter31337

"es geht darum, dass er euch versteht und nicht darum, wer besser deutsch kann." wahre worte

Vor 3 Monate
Ari Bangari
Ari Bangari

Nach wie vor ein bodenständiger Comedian, der keinen Hass schürt, sondern respektvoll-witzig mit den Thematiken, die er darstellt, umgeht. Genau da liegt der Unterschied zwischen ihm und diversen anderen "Comedians". Einfach eine tolle Persönlichkeit, das zeigt sich immer wieder.

Vor 3 Monate
Ari Bangari
Ari Bangari

@Thorsten G Ich weiß durchaus, was du meinst. Ja, die Menschen sind heutzutage "sensibler", gar keine Frage und sicherlich ist es auch unfassbar schwierig für einige, da ihre Comedy weiter abzuziehen, weil viele ihr ganzes Programm darauf aufbauen/aufgebaut haben. Allerdings kann man eben auch lustig sein, ohne jemandem auf den Schlips zu treten. Das Problem bei den bspw von mir genannten ist jedoch, dass sie durchaus gewisse Messages transportieren. Entweder willkürlich oder gezielt und die gehen leider in eine sehr rechte Richtung und schimpfen auf zu vieles, das es heutzutage eben gibt. Das finde ich nicht in Ordnung. Es gibt zb diese ominöse "Cancel culture" nicht, über die Nuhr u.a. sich bereits öfter echauffiert haben, sonst hätte man sie schon längst "gecancelled". Das Interview werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, vielen Dank für die Empfehlung. :)

Vor 2 Monate
Thorsten G
Thorsten G

Bei YT gibt ein Interview der Augsburger Allgemeinen mit Harald Schmidt, der die Problematik und die übersensibilisierte Gesellschaft ganz gut beschreibt. Titel "Harald Schmidt über die Grenzen der Witzemacherei"

Vor 2 Monate
Thorsten G
Thorsten G

@Ari Bangari Akzeptiert. Ich sehe das anders. Ich bin überzeugt davon, dass die Intention der Künstler die richtige ist und keiner von den genannten diskriminiert. Es ist immer eine Sache, wie man etwas auffasst, bzw. wie jemand das mit seiner persönlichen Haltung interpretiert. So gesehen kann mehr oder weniger alles, was man sagt, diskriminieren. Das zeigt "Comedy" ja auf. Wobei "Comedy" inzwischen zu einem Synonym für alles Satirische, Ironische und Sarkastische genauso benutzt wird, wie für die eigentliche Bedeutung, nämlich Spaß zu transportieren. Das meinte ich mit meinem Kommentar.

Vor 2 Monate
Ari Bangari
Ari Bangari

@Thorsten G nee, die von mir genannten haben nichts mehr mit Comedy zu tun. 😅

Vor 2 Monate
Thorsten G
Thorsten G

@Ari Bangari Der Unterschied zu den anderen Comedians ist, dass er sich schon vor dem Gag für den Witz entschuldigt. Das ist in diesen Zeiten zwar richtig, zeigt aber auch, wie wenig die Gesellschaft für unangekündigte Ironie empfänglich ist. Es sind nicht die Künstler, die „bedenklich“ sind, sondern die Einstellung der Leute, die Ironie, Sarkasmus und Satire nicht auseinanderhalten können. Ist schon schlimm genug, dass man jedes Wort, das man sagt, auf die Goldwaage legen muss, nur damit sich auch jeder, aber wirklich jeder, nicht angegriffen fühlt. Ich finde, das schränkt eine Persönlichkeit enorm ein und nein: Ich denke, dass man nicht jedem gerecht werden muss, sondern vielmehr, dass Leute auch einmal Gesagtes richtig einordnen.

Vor 2 Monate
ne0dym
ne0dym

Kaya ist und bleibt mein Lieblingscomedian. Gerade wegen seiner Mimik, Gestik und dem imitieren von Sprachen 🥰

Vor 3 Monate
Gülay Elitas
Gülay Elitas

Meins auch, der ist, Masaallah sehr gut, ohne unter die Gürtellinie zu gehen, das kann nicht Jeder Comedian...

Vor 3 Monate
Toni Rex
Toni Rex

Schönes, politisches Statement in der heutigen, wirren Zeit. Es geht um helfen und anpassen, und nicht um krampfhafte, politische Korrektheit.

Vor 3 Monate
Stefan Bilfinger
Stefan Bilfinger

Kayar du bist spitze! Einfach Weltklasse

Vor 2 Monate
Aryan Lead
Aryan Lead

Kaya, lass dir niemals den Mund verbieten. Zieh durch, du bist der Beste.

Vor 3 Monate
Ekrem2323
Ekrem2323

Ja für die Öffentlichkeit damit diese kack regenbogen welt nicht heult. Nichts geht über Nationalitäten witze. Und zwar alle !!

Vor Monat
WaschlappenTali
WaschlappenTali

@bdarecords glaub ich nicht ^^

Vor 2 Monate
bdarecords
bdarecords

@WaschlappenTali Ja, von selbst.

Vor 2 Monate
WaschlappenTali
WaschlappenTali

@Meister Röhrich naja von selbst, jaja xD

Vor 3 Monate
Meister Röhrich
Meister Röhrich

? Hat er sich nicht selbst von seiner Inder Rolle distanziert?

Vor 3 Monate
Smiling Bandit
Smiling Bandit

Wir müssen einfach wieder lernen, mehr übereinander zu lachen. Nicht abfällig oder spöttisch. Sondern wenn man einen Mensch oder etwas an einem Menschen oder etwas, das ein Mensch macht, lustig findet, dann einfach darüber lachen. Und am besten so, dass der andere Mensch mit lacht. Es ist so viel befreiender, wenn man über etwas lacht, als wenn man krampfhaft schweigt oder etwas verschweigt. Und das Leben macht auch wesentlich mehr Spaß, wenn man lacht. Und mal ehrlich, wieviel dummes Zeug, wieviele Marotten hat jeder Mensch, über das man lachen kann… 😊

Vor 3 Monate
Cowos
Cowos

Kaya ist wie immer genial. Obwohl man merkt das viele sich anscheinend zurückhalten über gewisse Dinge zu lachen. Eigenartige Zeiten.

Vor 3 Monate
Re Lui
Re Lui

@The Place Beyond The Lies Du erinnerst mich irgendwie an 100 Meter Feldweg.🤦‍♂

Vor Monat
Tyler Durden
Tyler Durden

@eStyle greesyE verstehe was du meinst, wollte damit aber einfach nur sagen dass diese Jokes sich für mich sehr ausgelutscht anfühlen

Vor 2 Monate
panzamartin
panzamartin

Ich halte mich nicht zurück! - Ich bin froh, wenn ich was zu lachen hab´.

Vor 3 Monate
eStyle greesyE
eStyle greesyE

@Tyler Durden Zu deinem Satz "mittlerweile hat man alles schon mal gesehen": Das ist vollkommen normal im Leben. Wie willst du immer etwas komplett Neues erzählen? Das ist doch genauso wie Musik oder Filme, Essen usw. Überall kann man sagen "das hab ich so ähnlich schon mal gegessen/gesehen/gehört/erlebt" etc. Das Leben ist nun mal so wie es ist. Man kann nicht immer und immer wieder das Rad neu erfinden.

Vor 3 Monate
The Place Beyond The Lies
The Place Beyond The Lies

@figgo lachen kann man doch drüber, mir gehts darum dass einer Geld damit macht.

Vor 3 Monate
David Berndt
David Berndt

Wie gerne würde ich den mal live erleben ich glaube ich würde mir ein pinkeln 😂😂😂

Vor Monat
Ilona Helbig
Ilona Helbig

Danke Kaya, endlich konnte ich nach langer Zeit mal wieder so richtig lachen und zwar Tränen Du bist einfach Spitze 😂😂😂

Vor 3 Monate
Eltürko 🇹🇷
Eltürko 🇹🇷

@Dilara sympathisch

Vor 2 Monate
Dilara
Dilara

Ich auch 🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Eltürko 🇹🇷
Eltürko 🇹🇷

Wir alle haben es gebraucht

Vor 3 Monate
D A
D A

Kaya ist soooo komisch. Ich kann nicht sehr gut deutsch und verstehe nicht alles! Aber er ist ja soooo lustig, ich lache ganz laut 😂😂😂

Vor 2 Monate
Noob
Noob

Bester Deutscher Comedian, seit vielen Jahren, einfach eine lebende Legende der Typ

Vor 3 Monate
Foxy
Foxy

Einer von wenigen die solange konstant waren und geblieben sind. Kaum einer trifft so meinen Humor als Kaya

Vor 3 Monate
Cansel C.
Cansel C.

😂😂😂😂 musste so lachen! Am Meisten beim Inder!

Vor 2 Monate
Kari 𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛
Kari 𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛

Ich war live da. Er war einfach der beste, an dem Abend. In einer Zeit, in der Humor so eingeschränkt wird und man nichts mehr sagen darf, weil jeder Hinz und Kunz, sich auf den Schuh getreten fühlt, brauchen wir Leute wie ihn, welche diese Diskussion fördern und für Kunstfreiheit kämpfen.

Vor 3 Monate
teichmann thomas
teichmann thomas

So weit sind wir schon gekommen, dass man sich für alles entschuldigen muss. Nur kein falsches Wort, man könnte es falsch verstehen! Ich finde da übertreiben wir ganz schön.

Vor 3 Monate
bdarecords
bdarecords

@TheGladbacher2011 Lieber mehr von solchen Menschen als von Menschen wie dir.

Vor 2 Monate
TheGladbacher2011
TheGladbacher2011

nicht wir ;) eher die, die zu nah am wasser gebaut sind.

Vor 3 Monate
Dr. Sarwar Joya
Dr. Sarwar Joya

Kaya, du bist der beste. Das Leben ist ohne Humor langweilig und hat keine große Bedeutung. Toll, dass es dich gibt.

Vor 3 Monate
Hans-Jürgen Scholz
Hans-Jürgen Scholz

Wie immer Hammer. Danke Kaya. Mach dir nicht zu viele Gedanken, mach einfach was du liebst und sehr gut kannst. Damit wirkst du aktiv integrativ. Danke dir für so viele Lachkrämpfe...

Vor 3 Monate
J.H.
J.H.

Mein Tag war bis jetzt beschissen - doch bei Kaya kann die Laune nicht schlecht bleiben! Danke 💋

Vor 3 Monate
Carlo Romano
Carlo Romano

In dieser verbitterten Zeit bin ich froh diese Comedians zu haben die wenigsten für ne geringe Zeit uns zum Lachen bringen 😂 ich war da in Oberhausen es war mega einfach geil

Vor 3 Monate
Hot and Spicy
Hot and Spicy

Für einer der besten seiner Branche. Hoffe ich kann Sie einmal live sehen. Bitte bleiben Sie so wie sie sind und lassen sich nicht verunsichern durch diese Vollhonks, die meinen sie müssten alles ändern. Ich liebe Ihren Humor und wünsche Ihnen gute Besserung für den Fuß und alles gute für die Zukunft

Vor 3 Monate
Tatjana Schmidt
Tatjana Schmidt

Habe ihn vor Jahren in Würzburg gesehen. Tolles Erlebnis. Cooler Typ

Vor 2 Monate
Bleifrei
Bleifrei

Es lebe die Freiheit der Kunst 👍

Vor Monat
Jurček Prvinšek
Jurček Prvinšek

Ich feiere dich so geil 🤣

Vor Monat
Error 62
Error 62

Das ist einfach Comedy, die niemanden verletzt ❤️ bitte lasst diese Sachen niemals „politisch korrekt“ abändern!!!

Vor 2 Monate
Rosi unicorns
Rosi unicorns

Ganz meiner Meinung.. . Es wäre sehr schade drum...

Vor 7 Tage
Simona Micieli
Simona Micieli

Kaya bleibt einfach der beste egal wie viel Zeit vergeht man muss immer lachen ohne ende

Vor 3 Monate
A. Grether
A. Grether

Ich habe Kaya schon mehrmals live gesehen und jedes mal Tränen gelacht...er ist einfach einer der Besten👏👏👏👍🧡🧡Und *Corinatechnisch* bin ich voll bei ihm👍👍

Vor 3 Monate
Frankz
Frankz

"!Hab ich noch eine Karriere...?" Wie recht er doch hat. Danke Kaya, andere zu Erheitern ist ein tolles Talent! 😉

Vor 3 Monate
F. Meyer
F. Meyer

Klar hat der sie noch, jeder Mitläufer ohne Hirn und Rückgrat darf erstmal weitermachen. Abgerechnet wird aber trotzdem.

Vor 2 Monate
TheCoasterJunkie
TheCoasterJunkie

Einfach so gut Als ich ganz klein war, gab's ihn immer Abends mit der Family und für mich war er ganz groß und wird er immer bleiben Immer noch so geil!!!♥

Vor 3 Monate
🧿Milly'sSpirit🧿
🧿Milly'sSpirit🧿

Ich liebe Kaya! Mein absoluter Lieblings Comedian alles an ihm ist einfach pure Perfektion - er ist für Comedy geschaffen!! 😂😂♥️♥️

Vor 3 Monate
Dianna 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞
Dianna 🥂T[A]P Me!! to Have [𝐒]𝐄𝐗 With 𝐌𝐞

Schön wieder Kaya Yanar gesehen zu haben, er bleibt eine Comedy Legende.

Vor 3 Monate
mmmmm755
mmmmm755

Als thailänder das zu hören ist zu gut

Vor 3 Monate
eroi bior
eroi bior

Danke Kaya. Ignorier diese Wokeshit Diskussion einfach und bleib wie du bist!

Vor 3 Monate
Marc Fischer
Marc Fischer

Weißt du woran man Leute erkennt die totalitär denken? Wenn man deren Weltbild oder deren „Heiligen“ nichtmal satirisch darstellen darf oder deren Weltbild mal son bisschen auf den Arm nehmen. Mal ganz im ernst einfach mal drauf achten WER sich da besonders über WAS aufregt. Und genauso ist das halt in Dikaturen, wo keine Witze mehr über den „Chef“ gemacht werden düften weils dann schon Probleme geben kann. Oder statt Witze machen einfach nur die kleinste Kritik mal üben, siehe Bohlen der im Bezug auf die Grünen halt son paar Dinge angesprochen hat die wahr sind, aber wo einige nicht wollen dass man das thematisiert. Man will hier Debatten tabuisieren, sprich gar nicht erst haben.

Vor 2 Monate
Dongo
Dongo

Das sollten wir ja alle tun !! Was ist los mit euch , Deutschen ?

Vor 3 Monate
Heide Mayer
Heide Mayer

Danke Kaya,danke habe mal wieder so richtig von HERZEN gelacht 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 3 Monate
Omid Amiri
Omid Amiri

Danke Kaya 😂ich hab nach langer Zeit wieder mal totgelacht hab sogar Tränen in Augen bekommen . Der ist einfach der beste Comedian den ich je gesehen hab 👍😂

Vor 3 Monate
ELE VITA
ELE VITA

ich auch

Vor 3 Monate
Antje Krystofiak
Antje Krystofiak

Also am Schluss das mit der Fledermaus hat mich richtig gekillt... Schön dich mal wieder zu sehen!!! Und danke für deine tollen Witze 🤗

Vor 3 Monate
Jadefuechsin
Jadefuechsin

Ich habe mich verschluckt beim lachen und geweint hab ich auch so viel habe ich gelacht danke Kaya 😂💖

Vor 3 Monate
ANO NYM
ANO NYM

Kaya, du hast wirklich Recht; ich selber bin gerade in so einer Lage.. ausländische Handwerker; aber echt voll lieb und humorvoll, ich erwische mich dabei, deren Akzent zu benutzen, nicht nur das, ich benutze sogar einige arabische Wörter, russische und polnische🙈

Vor 3 Monate
ANO NYM
ANO NYM

@Buraxh aber wenn ich es weg lasse, verstehen die mich nicht😭..jetzt habe ich neue Nachbarn, aus Syrien, die können kaum bis gar kein deutsch.. dennoch möchte ich denen helfen, also so einfach für diese wie möglich mich auszudrücken, das klappt wirklich gut, grad was die hier erleben, Pass beantragen, Telefon, Internet..erklärt man dieses auf Hochdeutsch. Keine Chance

Vor 15 Tage
Buraxh
Buraxh

lass das aber weg

Vor Monat
Que Paso
Que Paso

Kaya war schon immer die Nummer 1! Mit „was guckst du“ aufgewachsen, dieser Auftritt hat schöne alte Erinnerungen geweckt, danke ❤

Vor 2 Monate
MarcKeilCasting
MarcKeilCasting

Wie kann man diesen Mann nicht lieben? Einfach nur großartig und super sympathisch! Kaya ist einfach nur grandios!

Vor 2 Monate
Marina Hiller-Demmer
Marina Hiller-Demmer

Sooo lustig 😂😂. Wie Kaya sein Gegenüber imitiert ist doch eine Liebeserklärung. 🥰🥰

Vor 3 Monate
Izabejulka1
Izabejulka1

Es ist so geil, Kaya Yanar auf XXL Bühne wieder zu sehen 😍

Vor 3 Monate
Fuhei
Fuhei

Er ist einfach nen Naturtalent was solch Imitationen angeht! ... Sowas sollte auch immer erlaubt sein ... ach, isses ja ... weil Comedy :D ... weiter so, Kaya!

Vor 3 Monate
Paulchen Panther
Paulchen Panther

Kaya du bist einfach der Hammer! 😂😂😂😂😂Danke! Endlich konnte ich mal wieder herzhaft lachen!

Vor 3 Monate
Frau Holle
Frau Holle

Der Einzige bei dem ich noch wirklich herzlich mitlache! Er ist und bleibt der Beste von allen ❤

Vor 3 Monate
Silke Mo
Silke Mo

so genial, wie er vorher schon über seine eigenen Witze lacht 😀🤣😂

Vor 3 Monate
Ne0xRap
Ne0xRap

Das war schon immer so. Das macht ihn so authentisch und sympathisch für jeden.

Vor 3 Monate
Ginny 855
Ginny 855

Kaya, du bist nicht allein! Bleib immer so, wie du bist!

Vor 2 Monate
Konrad Tasotti
Konrad Tasotti

Yanar, mit deinem Humor brennst du einfach alles nieder, was nicht lachen kann. Mach bitte ,bitte weiter so.

Vor 3 Monate
Fogg Frog
Fogg Frog

Als Ausländerin die mit Kaya aufgewachsen ist, liege ich gerade am Boden 😂 hab mich fast an den chicken nuggets verschluckt

Vor 3 Monate
MrFuture70
MrFuture70

Ich habe mir Tränen gelacht 😂 Einfach klasse dieser Typ 👍

Vor 3 Monate
McAudio C137
McAudio C137

Danke Kaya. Ignorier diese Wokeshit Diskussion einfach und bleib wie du bist!

Vor 3 Monate
bdarecords
bdarecords

@McAudio C137 Und "bleib wie du bist" ist der Slogan der Faulpelze und Taugenichtse. "So bleiben wie man ist" ist gegen die Natur. Stillstand. Es geht im Leben darum, sich zu verändern und weiterzuentwickeln.

Vor 2 Monate
bdarecords
bdarecords

@McAudio C137 In die Suchleiste eintippen: ntv Hoëcker und Yanar kritisieren eigene Gags dpa & express: Ranjid Rassismus & Kaya Yanar Politik Kaya Yanar ist linksliberal, Vegetarier, setzt sich für PETA ein, ist an Integrationsprojekten beteiligt und das genaue Gegenteil von der Projektion, die du in ihn hineininterpretierst. "Wokeshit" ist ein buzzword von Populisten und rechten Meinungsmachern, die sich damit über progressive, empathische und sensible Menschen lustig machen. Mit genau solchen Menschen hat Kaya Yanar ein Problem. Mit ein wenig Menschenkenntnis fällt das selbst auf aber wer Begriffe wie "wokeshit" benutzt, der hat ja auch vermutlich keine gute Menschenkenntnis.

Vor 2 Monate
bdarecords
bdarecords

@McAudio C137 Nein, du Kind. Ganz sicher nicht. Kaya Yanar ist nämlich ein Mensch mit Integrität. Er selbst hat aus freien Stücken Inhalte an die Zeit angepasst. Du kennst wohl keine Interviews von ihm. Er gehört nicht zu den Menschen, die Begriffe wie "wokeshit" benutzen aber hat, wie so ziemlich jeder intellektuelle, redliche Mensch ein Problem mit Menschen, die solche Begriffe benutzen bzw. mit den Ideologien, die solche Begriffe hervorbringen und in einem gewissen Kontext benutzen. Das ist eine Diskussion, die ich schon zu oft geführt habe und auf die ich keine Lust habe, weil Menschen wie du gar nicht verstehen, was sie selbst schreiben. Du denkst nicht über deine Aussagen nach, du triffst sie einfach. Wenn ich schreibe "ganz sicher nicht", dann weil ich es weiß. Du schreibst nicht "ganz sicher" weil du fest davon überzeugt bist, dass sich der Comedian Kaya Yanar von "Menschen wie mir distanziert" sondern weil du einfach irgendwas schreiben wolltest. Billige Polemik, sonst nichts.

Vor 2 Monate
McAudio C137
McAudio C137

@bdarecords oh doch, ganz sicher.

Vor 2 Monate
bdarecords
bdarecords

@McAudio C137 Ganz sicher nicht.

Vor 2 Monate
Ems Shay Artist
Ems Shay Artist

Ich sterbe 😂😂😂😂😂

Vor Monat
Éon Phinxon
Éon Phinxon

Ich als Asiate fand den Dialekt übelst gut nachgeahmt, da müsste ich selbst noch üben 😂

Vor 3 Monate
Éon Phinxon
Éon Phinxon

@Ice Man Man stelle sich die asiatische Aussprache vor: „Mit oda ohne sahp (scharf)? Mit oder ohne Flei (Fleisch)?“ 😆

Vor 2 Monate
Ice Man
Ice Man

Kann ich bei Dir bestellen? Ein mal bitte die 15 mit viel Zitronengras und zwei mal die 8!😄 Danke!

Vor 2 Monate
Achat
Achat

😂😂😂

Vor 2 Monate
ExiStenz
ExiStenz

Du BIST EINFACH GEIL!

Vor 2 Monate
DIO
DIO

Finde es gut das er es so macht! Deutschland echt traurig geworden! Viele machen nicht aus Angst… am Ende ist ja man rassistisch! Trauer! Jeder weiß doch das es Comedy ist, also lach gefälligst wenn du es lustig findest!

Vor 3 Monate
TheSunKing
TheSunKing

Danke sehr guter comment. Ein berühmter DE comedian sagte mal: am meisten Erfolg mit Witzen über ältere Leute hat er - im Altersheim! Die wollen ihn nicht mehr gehen lassen….!

Vor 3 Monate
Anja
Anja

Super, super, super 😀😁💯💯💪!!!!!!!

Vor 2 Monate
D. Schwan
D. Schwan

Hab auf dich gewartet 🤣🤣🤣 so einfach, so genial, so witzig....so von Herzen lachen tut gut!!!

Vor 3 Monate
Charles Tisserand
Charles Tisserand

Der Mann ist einsame Spitze, wenn er schräge Witze über seine Herkunft macht, über die man lachen kann, ohne negative Hintergedanken zu haben. "...und in meinem Fall kanack!" Damit hält er uns quasi einen Spiegel vor´s Gesicht.

Vor 2 Monate
Susi Marx-Hartmann
Susi Marx-Hartmann

Schön der "Generation Klappskopp" mal vor den Bug geschossen. Kunst und Humor bringt uns weiter, keine Vorschriften, wie wir zu sprechen haben, was wir zu fressen haben und wie wir zu denken haben! Danke Kaya

Vor 3 Monate
F. Meyer
F. Meyer

Meanwhile, is das Publikum durchgepfizert und spricht perfekt die Antirussenpropaganda nach 😂

Vor 2 Monate
Helene Atzlesberger
Helene Atzlesberger

Ganz genau👍

Vor 2 Monate
Ma Ma
Ma Ma

Ihr seht echt Gespenster oder seid shizo. Ihr dürft alles machen was ihr wollt. Die intelligenten Menschen wollen doch nur, dass ihr euer Verhalten reflektiert. Du kannst 100 kg Fleisch fressen in der Woche, wäre nur wichtig, dass du verstehst dass du es im Jahre 2022 nicht mehr um zu überleben jagen musst weil wir im Endzeitkapitalismus sind. Tiere sterben für deine Faulheit

Vor 3 Monate
Aim Bot
Aim Bot

Hahaha, der Teil mit den Franzosen hat mich gekillt.😆 Es ist ein einfach Liebe.

Vor 3 Monate
Artur Keller
Artur Keller

@Flo Paule und mit den chinesen:D

Vor 3 Monate
Apevandalen
Apevandalen

Ich wurde mal von einem besoffenen auf französisch beschimpft er probierte dann auch auf deutsch (und ich kann kein französisch) hab ihm dann auf französisch gesagt das ich die Sprache nicht sprechen kann. 2 Meter weiter sagte mir eine ältere Dame, aber das mein Akzent wäre Perfekt gewesen bei der Aussprache das ich kein französisch reden kann. 🤣😂🤣

Vor 3 Monate
Flo Paule
Flo Paule

Mich auch 😂

Vor 3 Monate
slida emif
slida emif

Einfach so gut Als ich ganz klein war, gab's ihn immer Abends mit der Family und für mich war er ganz groß und wird er immer bleiben Immer noch so geil!!!

Vor 3 Monate
LGBTQ STFU
LGBTQ STFU

Kaya bleib wie du bist! Du strahlst Normalität aus.

Vor 2 Monate
ExiStenz
ExiStenz

Wegen Pandemie habe ich in Rumänien zurück getreten! Das ist die Wahrheit!🤓

Vor 2 Monate
Nora David-Albrecht
Nora David-Albrecht

Ich lache immer noch herzlich über seine Sprachkunst.. Mehr, unbedingt mehr…

Vor 2 Monate
pouu ktin
pouu ktin

Danke Kaya,danke habe mal wieder so richtig von HERZEN gelacht

Vor 3 Monate
I like to help
I like to help

Tränen gelacht ...viele Tränen ...Du bist eine Legende.

Vor 3 Monate
Legal Egal
Legal Egal

Kaya ist eine absolute Legende, ich bin mit ihm aufgewachsen.

Vor 3 Monate
dilik mli
dilik mli

Einfach so gut Als ich ganz klein war, gab's ihn immer Abends mit der Family und für mich war er ganz groß und wird er immer bleiben Immer noch so geil!!!

Vor 3 Monate
Paul Bernhard
Paul Bernhard

Mal wieder Tränen gelacht🤣 Danke mein Freund

Vor Monat
Beate Schuenke
Beate Schuenke

Mach einfach weiter. So wie immer..deine Fans lieben dich

Vor 3 Monate
this is me
this is me

Endlich, Kaya, seh ich dich wieder auf der bühne 🌹♥️❤️

Vor 3 Monate
SolidRock
SolidRock

Kaya ist einfach der beste! ❤💯 Ich liebe seinen Humor.

Vor 3 Monate
Saiphedias0815
Saiphedias0815

Wenn man sich nur vorstellt wie nah der Hauptbahnhof schon gewesen sein muss.... Sonst ist alles schon gesagt. Ab 09:40 => Weltklasse !!!

Vor Monat
Mr. No Name
Mr. No Name

Kaya die lebende Legende, war in jeder Show bei dir in Hamburg 👌👍

Vor 3 Monate
mnamnam
mnamnam

Das "indische" Heilkraut Kayaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, völlig nebenwirkungsfreie Humormedizin. Als jemand, der viel mit Technik zu tun hat, aber schon immer die unerforschte Seite der Menschlichkeit zu schätzen weiss, vielen herzlichen Dank.

Vor 2 Monate
kiwi
kiwi

Das mit dem Typen im Flieger war der Hammer. Ich hab nur noch Tränen im Augen haha

Vor 3 Monate
Migga
Migga

man kann ihn einfach nur lieben ❤️

Vor 3 Monate
Max Enrique Gonzales
Max Enrique Gonzales

Mah HERRLICH! Selten so gelacht! Danke Danke Danke! Tut der Seele gut! Gerade in dieser Zeit! ❤

Vor 3 Monate
Adrian Baby
Adrian Baby

Kaya, Özcan und Till sind die Besten. Qualität auf der Bühne. Die drei haben mich richtig gut unterhalten. 👍👍👍 Danke!

Vor 3 Monate
PinkFluffy Unicorn
PinkFluffy Unicorn

Kaya ist der einzige Comedian, bei dem ich Tränen lache 😂

Vor 2 Monate
Людмила Лемберская
Людмила Лемберская

Kayar traut sich wenigstens 😉 Der Franzose war der beste 🤣🤣🤣lange so nicht gelacht 🤭

Vor 3 Monate
philipp schleif
philipp schleif

❤️

Vor 2 Monate
Cars 10
Cars 10

Selten so gelacht 😂 Endlich ist er zurück auf der Bühne

Vor 3 Monate
Known As The Inconspicuous
Known As The Inconspicuous

Der Typ hat's einfach immer noch drauf!

Vor 3 Monate
SweetPopcorn
SweetPopcorn

Ich liebe Kaya einfach 😂 Selbst seine Streams auf twitch sind genauso lustig wie er auf der Bühne.

Vor 3 Monate
Viktoria J.A.
Viktoria J.A.

Kaya Yanar sehr gut , weiter so. Hier hatten wir nie eine Maskenpflicht geschweigen eine Lockdown. Hier bin ich richtig frei.

Vor 3 Monate
Daniel Bradler
Daniel Bradler

Ich musste mich um dieser Uhrzeit sehr beherrschen nicht laut loszulachen 🤣 Danke Kaya!

Vor 12 Tage
Jack Lamata
Jack Lamata

Brutal der Kerl

Vor 2 Monate
Julia Lo
Julia Lo

Lieber Kaya, danke dir, du bist best of the best!👍👍👍Wir haben dich sehr vermisst💝💝💝

Vor 3 Monate
Thomas Peters
Thomas Peters

Kaya mach weiter so... wir brauchen das um aus dem tristen Alltag mal ausbrechen zu können... Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Vor 2 Monate
Cacik
Cacik

Ich fang tatsächlich an zu reden wie mein gegenüber und kann all diese Akzente dank ihm perfekt, vorallem indisch😂😂

Vor 3 Monate
310XT FILMS
310XT FILMS

Lange nicht mehr so gut gelacht. Danke Kaya

Vor 3 Monate
Barbara Jansen
Barbara Jansen

🤣😂🤣😂👍

Vor 2 Monate
Shanny Tara
Shanny Tara

Kaya Du bist der Beste! Gerade deine Akzent Parodien sind das lustigste. Das kann keiner so gut wie Du! 👏😍💖

Vor 3 Monate

Nächster

I Made ART with 100,000 LEGO Pieces...

9:05

I Made ART with 100,000 LEGO Pieces...

Half-Asleep Chris

Aufrufe 711 405

Why Some Roadways Are Made of Styrofoam

15:53

Why Some Roadways Are Made of Styrofoam

Practical Engineering

Aufrufe 390 208

Kaya Yanar bei PussyTerror - PussyTerror TV

6:03

Kaya Yanar bei PussyTerror - PussyTerror TV

PussyTerrorTV

Aufrufe 2 800 000

Kulturschock Schweiz

5:57

Kulturschock Schweiz

KAYA Backstage

Aufrufe 1 400 000

"Mir mached nid mit! "

6:18

"Mir mached nid mit! "

KAYA Backstage

Aufrufe 2 200 000

BODYBUILDER vs. VATER (unglaublich)

0:21

BODYBUILDER vs. VATER (unglaublich)

King Crimax

Aufrufe 419 032

Typisch Frau😂 #stineundmarc #shorts

0:43

Typisch Frau😂 #stineundmarc #shorts

StineundMarc

Aufrufe 201 663

Stop the charade Meg #shorts

0:33

Stop the charade Meg #shorts

Griffins on Demand

Aufrufe 1 543 565

Benutze ich den Monitor?

0:16

Benutze ich den Monitor?

Maelo Shorts

Aufrufe 384 909

Ich errate euer Alter 😂😳 #shorts

0:30

Ich errate euer Alter 😂😳 #shorts

Noel Dederichs Shorts

Aufrufe 924 689