Kay Boehm - Señorita [Cover] | Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann - ZDFneo

  • Am Vor 2 years

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 4:12

    Deutschland ist im Umbruch - und in diesen politisch und kulturell unruhigen Zeiten braucht unser Land, das Land der Dichter und Denker, mehr denn je Zusammenhalt und Zuversicht. Wir brauchen jetzt etwas, das uns zusammenführt, etwas, das uns neue Kraft und neuen Mut spendet. Wir brauchen jetzt Musik. Meine Damen und Herren, erheben Sie sich für: Ein Lied für Deutschland!
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

martin bruns
martin bruns

Wer kennt alles das Orginal nicht ? Und wer zur hölle ist Piedro Lombadi??????

Vor 13 Tage
BRONCO BROKE
BRONCO BROKE

mal ganz ehrlich bin ich der einzige der von der Musik berührt war? Abgesehen vom Text selbstverständlich ^^

Vor 2 Monate
Banana Joe
Banana Joe

Ne bro ich auch

Vor 2 Monate
Banana Joe
Banana Joe

Gensähaut

Vor 2 Monate
Banana Joe
Banana Joe

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
maxthesseling
maxthesseling

Wenn du bei mir bist hau ich dich direkt weg. Beste stelle

Vor 2 Monate
Ludwig Ludwig
Ludwig Ludwig

Je suis BöhmerMänner.

Vor 2 Monate
David P
David P

Lol

Vor 3 Monate
Steph Luise
Steph Luise

Ich glaub der meint das ernst.

Vor 4 Monate
CEKROM
CEKROM

Buena musica =D

Vor 4 Monate
Niveaulos
Niveaulos

3:28 Lachflash xD

Vor 4 Monate
Danielus Drachenberg
Danielus Drachenberg

Wenn Kay One auch so singen würde, dann wäre ich ein Fan :D

Vor 4 Monate
LL D
LL D

Der einzige Weg damit Leute unter 40 die Deutschlandhymne kennen🤩

Vor 4 Monate
Slimane Min Berkane
Slimane Min Berkane

bockstarke Interpretation!

Vor 5 Monate
L.E.R
L.E.R

Still a better love story than twilight

Vor 5 Monate
e5kimo
e5kimo

auch 2 jahre spaeter noch einfach genial.

Vor 5 Monate
gurkenklaus
gurkenklaus

Wenn man durch den tollen Chor bei diesem Text Gänsehaut bekommt :D

Vor 5 Monate
Nicola Hendler
Nicola Hendler

Ich hatte Gänsehaut 😂

Vor 5 Monate
Steph Luise
Steph Luise

:D

Vor 5 Monate
IchBin High666
IchBin High666

Wenn die Parodie einfach besser ist als das Original

Vor 5 Monate
PennyHerbst
PennyHerbst

Respekt Bruder

Vor 5 Monate
Aaron 7049
Aaron 7049

Musikalisch eindeutig beeindruckender als das Original...

Vor 5 Monate
Aaron 7049
Aaron 7049

Mal wieder besser als das Original...

Vor 5 Monate
Asmina Hujdur
Asmina Hujdur

Luther, würde dazu sagen, ob man das auch Versteht. Einigkeit verlangt Klarheit

Vor 5 Monate
San Mey
San Mey

So schön, da musste ich glatt ein Tränchen wegdrücken😢

Vor 5 Monate
Calamintha Grandiflora
Calamintha Grandiflora

Eine aus dem Chor war früher in der Chorakademie Erfurt, glaub ich (der Chor in dem ich bin)

Vor 5 Monate
J S
J S

Ich liege gerade in Spanien am Pool...32 Grad und bekomme ne Gänsehaut. Es ist einfach wunderschön. :D ♥️

Vor 5 Monate
Jasmine Winkler
Jasmine Winkler

Also wie schon oft gesagt. Ich bin absolut kein Fan von Böhmermann. Aber was der musikalisch drauf hat ist echt krass. Davor habe sogar ich sehr viel Respekt.

Vor 6 Monate
Moritz
Moritz

Gänsehaut !! Das wäre doch mal eine super Nationalhymne ^^

Vor 6 Monate
Brazzer11
Brazzer11

Jan Böhmermann ist ein Genie! Einer der Eier in der Hose hat und das sagt was er denkt. Der sich vor niemandem in die Hose macht und sich sogar mit einem menschenverachtenden Stück Scheisse wie Erdogan anlegt! Für mich ist und bleibt der Kerl ein Künstler!

Vor 6 Monate
magic Mofy
magic Mofy

Das kommt mir Spanisch vor

Vor 6 Monate
Shinrak
Shinrak

Mehr davon, bitte mehr davon! Auch wenn ich diese Rapper abgrundtief verabscheue sind diese Interpretationen doch recht gelungen. Zwar ist der Text immer noch bescheuert, aber so wenigstens witzig.

Vor 6 Monate
Matvo86
Matvo86

Jan Böhmermann macht selbst aus Scheiße Gold. Und ich dachte, der Text sei Satire. 🤣

Vor 6 Monate
grdguardian
grdguardian

Immer wenn ich dieses Lied höre überdenke ich meine Einstellung zur GEZ Gebühr (Äh, Service Pauschale) und möchte noch mehr bezahlen.

Vor 6 Monate
Berni Berlin
Berni Berlin

Die ganze Welt ist im Umbruch im Abbruch!

Vor 6 Monate
bgedt
bgedt

Jedes Mal höre ich das wieder und jedes Mal wunder ich mich, wie man aus so einer intellektuell verrotteten Scheiße so was geiles machen kann...

Vor 7 Monate
Zocker Suchten
Zocker Suchten

Richtig gut gemacht :D

Vor 7 Monate
quatsch kopf
quatsch kopf

ein sehr einfacher mann, der seine gefühle ausdrückt. es bleibt ein liebeslied

Vor 8 Monate
Philippus Invictus
Philippus Invictus

Mein Freund: Was für Musik hörst du so? Ich: ja das is schwer zu erklären

Vor 9 Monate
Einfach Freddy
Einfach Freddy

10/10 richtig Gut

Vor 9 Monate
Samu Luca
Samu Luca

Besser als das Original, bitte auch auf Spotify stellen

Vor 9 Monate
LillyLizzy
LillyLizzy

So ein geniales Cover! Die Idee mit dem Chor in Hintergrund, einfach klasse, ich hör es mir immer wieder gerne an.

Vor 9 Monate
Mylo Majiro
Mylo Majiro

Sau schön

Vor 9 Monate
Nessaja 2.0
Nessaja 2.0

❤❤❤

Vor 10 Monate
Flo Hust
Flo Hust

00:59

Vor 10 Monate
micha Beier
micha Beier

Tjo viel besser gehts dann wirklich nicht mehr. Respekt! Danke dafür.

Vor 10 Monate
Philip Hegemann
Philip Hegemann

Irgendwie hat es mich zu Tränen gerührt

Vor 11 Monate
Zimmy 92
Zimmy 92

Ich möchte echt wissen was Pietro und Kay dazu sagen :-D

Vor 11 Monate
JayB
JayB

Ich hätte gern den Instrumentalteil ab 2:56 in vier Mal so lang.

Vor 11 Monate
crunchips0crust
crunchips0crust

Ich bin so alt, ich kenne nur Señorita von Justin Timberlake.

Vor 11 Monate
Duquesne
Duquesne

Tausend mal besser als das Original!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich krieg Gänsehaut.

Vor 11 Monate
Flo Marjum
Flo Marjum

Unglaublich gut. wann kommt es zu spotify?

Vor 11 Monate
Brazzer11
Brazzer11

Wie können die dabei ernst bleiben.... Weltklasse!🤣

Vor year
gurkenklaus
gurkenklaus

Das kam live in Bremen leider nicht so gut wie mit dem Chor. Danke Kay für dieses grandiose Stück :)

Vor year
Audrey H.
Audrey H.

Böhmi hat es geschafft das ich den Song doch nicht so blöd finde 😂

Vor year
joe kinnley
joe kinnley

Warum hören sich alle Covers von Böhmermann so viel besser an? Einfach zu gut xD

Vor year
Patrik J.
Patrik J.

hammer geil

Vor year
SHKAR KURA
SHKAR KURA

Das hört sich echt geiler als das Original an alter heftig gut 👍🏽 hätte nicht gedacht 😅

Vor year
Lewu
Lewu

wie nennt sich dieser chor? die sind echt der hammer

Vor year
Burning Blue
Burning Blue

Noch in 1000 Jahren werden sich die Leute zu diesem Lied in die Arme fallen, was alle Probleme löste und der Menschheit die Liebe zurück gab. Bist du bei mir, dann hau ich dich direkt weg. Goethe ist auferstanden und wieder verstorben aus purer Atemnot, vor diesem lyrischen Meisterwerk.

Vor year
DonaldMcRoland
DonaldMcRoland

du machst süchtig so wie fifa.... geniale lyrics, wieso bin ich nicht darauf gekommen?

Vor year

Nächstes Video

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

5:31

DISSLIKE // JAN BÖHMERMANN

HYPERBOLE

Aufrufe 2