Katzen richtig hochheben, halten und absetzen + No Go's !

SnowshitanTK
SnowshitanTK

Mein Kater sieht genau so aus nur mit Blau grünen Augen

Vor 11 Tage
Giselle Z
Giselle Z

Ich krige vieleicht Morgen eine eigene Katze sie oder er wird sich bestimmt gut mit meiner anderen verstehen

Vor Monat
ssandrragcanos
ssandrragcanos

Deine Katze ist süüüüüssss😃😃😃Gerade Britisch Kurzhaar find ich am schönsten

Vor Monat
The Tiger
The Tiger

top video dankeschön :)

Vor Monat
Jasmin Aloui
Jasmin Aloui

Gott die ist ja so was von süüüüüüüss🤗🤗🤗🤗🤗 meine katze mag es überhaubt nicht wen man sie hoch nimmt da sie sehr schlechte erfahrung gemacht hatte früher bevor sie zu mir kam nehme ich sie nur bei äusserster notfall hoch. Und damit kommt sie zurecht wen es selten ist😊

Vor Monat
REDLIGHT DISTRICT
REDLIGHT DISTRICT

Was für eine schöne Katze

Vor 2 Monate
Flo 225!!
Flo 225!!

Leikt wen ihr katzen liebt

Vor 2 Monate
SNIPER YOUTUBE
SNIPER YOUTUBE

Ich habe eine katze aber deine ist katze ist super schön

Vor 2 Monate
han hun
han hun

eine fremde katze ist mir auf die schulter gesprungen (monster katze riesig und schwer) und ist auf mir gesessen und es hat sie nicht interesiert das ich weiter gelaufen bin :o bis zum pferdestall wollte die nicht mitnehmen hat ide dort abgesetzt und bin gerannt weil die hinter mir hergelaufen ist :( hab sie aber oft besucht leider musste man immer unbemerkt sich aus dem staub machen

Vor 2 Monate
Alex
Alex

Ist halt wirklich ganz unterschiedlich meine Norwegische Waldkatze klettert einem auch mal so gern auf die Schulter, mag es aber ansonsten nur getragen zu werden wenn sie über die Schulter schauen kann. Meine Skandinavische waldkatze mag es überhaupt nicht hochgenommen zu werden, wurde auch nie als Kitten hochgenommen, so langsam kann ich sie aber wenigsten, wenn nötig von A nach B tragen weil sie mir vertraut, aber Kuschel ist nicht. Mein Selkirk Rex hingegen ist der Pure Schmuse Kater in der Beziehung der bleibt in so gut wie jeder Lage liegen und liebt es hochgenommen zu werden, hat dafür auch seine eigenen Zeichen, er bleibt z.B. einfach vor deinen Füßen liegen und Miaut dann herz allerliebst, fängt auch meistens direkt schon beim Hochnehmen an zu schnurren, er liebt es. Was aber sehr wichtig ist das man die Katzen stützt, wie du schon gesagt hast, am besten die Hinterpfoten festhalten (natürlich vorsichtig) so denken sie, sie hätten einen sicheren Stand und haben weniger Angst. Gerade ängstliche Kätzchen wie meine Süße Skandinavierin sollte man auch immer langsam auf allen 4 Pfoten absetzen, so entwickeln sie auch vertrauen und wissen das ihnen nichts passiert, meistens haben sie einfach vor der ungewohnten Situation angst und wollen nicht runterfallen, was ganz verständlich ist. Wenn man eine Katze übrigens als Kitten hoch nimmt, tolleriert sie das später auch mehr weil sie die Situtaion kennt. Viele Züchter machen das aber nicht, weil es unnatürliche Hanglungsweisen sind, im Grunde haben sie damit recht, aber es schadet der Katze auch nicht, wenn sie dir vertraut und man auf alle Signale der Katze hört. Aber aus diesem Grund, wenn man sich eine neue Katze besorgt, auch aus dem Tierheim, nicht einfach hochnehmen! Erstmal schauen wie sie darauf reagiert in einem ruhigen Moment, manche Katzen haben damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und können auch Aggresiv werden, gerade bei Katzen aus dem Tierheim, sollte man da vorsichtig sein. Ach und es ist übrigens ein Irrglaube das der Starre reflex durch die Nerven im Nacken nicht mehr funktioniert bei älteren Katzen, der Unterschied ist nur das dass Gewebe empfindlicher wird und sie sich schneller verletzungen dort holen, aber ein Kater beist der Katze bei der Begattung auch in den Nacken, damit die Katze nicht weg rennen kann (ja richtig, bei Katzen ist jede Sexuelle Handlung Vergewaltigung). Dennoch sollte man eine Ausgewachsene Katze, genauso wie einen Hund niemals dort anpacken, erstens übt das Muttertier beim Tragen kaum Druck aus an der Stelle, zweitens ist das Gewebe dafür ausgelegt und verändert sich mit der Zeit, so das die Nerven Bahnen eher beschädigt werden können und das kann richtig üble Lähmungseffekte auslösen, deswegen immer hochheben wie es die Nette Dame im Video gezeigt hat, kann man nicht oft genug sagen.

Vor 2 Monate
knuddelunicorn
knuddelunicorn

Meine Katze ist beim Halten so am zappeln gewesen richtig schlimm, dann ist er runtergefallen und hat sich das Genick gebrochen ... 😔😭🐱

Vor 3 Monate
LeftyGamer3000
LeftyGamer3000

Aww diese Katze ist echt cute

Vor 3 Monate
Mertking_1
Mertking_1

es wird hochgenommen

Vor 3 Monate
sso Tiffany Smoothray
sso Tiffany Smoothray

Wir kriegen bald eine Katze deswegen schaue ich das an

Vor 3 Monate
Killuminati Germany
Killuminati Germany

vorsichtig am schwanz packen und hochheben

Vor 3 Monate
Johann 1995
Johann 1995

Ich lege meine Katze immer auf den Arm die will Dan nicht mal mehr runter ✌

Vor 3 Monate
hanaa Princess
hanaa Princess

Wie alt ist lili

Vor 3 Monate
juschu67
juschu67

https://m.youtube.com/watch?v=nihrR5qbcqcscheint mir dass das Pussykätzchen die Gangstalkingvorgaben falsch interpretiert hat.

Vor 3 Monate
juschu67
juschu67

besonders wenn das Kätzchen von sich aus aufs Knie gesprungen ist.

Vor 3 Monate
juschu67
juschu67

die Katze sitzt auf meinem Knie soll ich die Katze schaukeln?

Vor 3 Monate
Hardztyle Commander
Hardztyle Commander

Den Nackengriff ist besser als wenn man die Katze am Bauch oder Brustkorb hoch hebt sagt dir auch jeder vernünftiger Tier und die starre beim Nackengriff haben auch die Erwachsene Tier!!!!

Vor 4 Monate
Ilias PLAYER
Ilias PLAYER

Das Tier

Vor 4 Monate
Team [Evil]
Team [Evil]

Klar bin so dumm und packe Meine Katze am nacken Ohhhh also deswegen ist die gestorben

Vor 4 Monate
v. perez
v. perez

Ist die süß

Vor 4 Monate
ich hasse muggel
ich hasse muggel

vanilli perez ja das ist sie xD

Vor 3 Monate
Miss Chaos
Miss Chaos

wie heißt die raße nochmall ich liebe die rassen meine bekante hatt 3 davon alle voll verschmust

Vor 4 Monate
ich hasse muggel
ich hasse muggel

Miss Chaos 😁krieg zwar ein Mischlings Kätzchen aber die sind echt süß

Vor 3 Monate
Miss Chaos
Miss Chaos

ich liebe KATZEN danke sind tolle katzen

Vor 3 Monate
ich hasse muggel
ich hasse muggel

Miss Chaos das ist eine BKH eine British Kurzhaar 😊

Vor 3 Monate
pepperbro34
pepperbro34

Wenn i9ch mich bücke und meine katze da ist springt sie mir auf den rücken und kralt sich fest bis ich hoch gehe und sie runter fählt XDDDDDDDDDDDDDD

Vor 4 Monate
sonnen blume
sonnen blume

Hallo.....ist euer süßes Kätzchen eine Kartäuser oder eine Mischung ? Wie alt war sue zum Zeitpunkt des Videos? Virlen Dank

Vor 4 Monate
Soulcatcher
Soulcatcher

Ich habe zwar keine Katze, habe aber als "Katzennoob" Katzen von Freunden etc. auch manchmal hochgehoben. Ich habe sie dann immer am Brustkorb hochgenommen und dann in meinen Armen auf den Rücken gedreht, sodass sie eher wie ein Baby in meinen armen lagen... Ist diese Methode in irgendeiner Form schlechter? Mir ist bewusst, dass es nicht die professionellste Variante ist ^^''

Vor 4 Monate
Soulcatcher
Soulcatcher

Alles klar, dankeschön :D

Vor 2 Monate
Alex
Alex

So mach ich das mit meinem Kater auch, viele mögen das auch, wenn ich das mit meiner Norwegischen Waldkatze aber versuche, macht sie sich komplett steif und dreht und windet sich, bis sie wieder auf dem Bauch ist und an mir hoch klettern kann. Prinzipiell ist das aber erstmal nicht falsch, musst halt drauf schauen wie die Katze reagiert, sie zeigt dir schon wenn sie das nicht mag. :D

Vor 2 Monate
Querulænt
Querulænt

Es klingt so als würdest du beim reden einschlafen.

Vor 4 Monate
hiba Mazawe
hiba Mazawe

Das finde ich interressant weil ich eine katze Morgan bekomme

Vor 5 Monate
The Vintage Hifi ambassador
The Vintage Hifi ambassador

Karthäuser lass dein Haar wo es ist

Vor 5 Monate
Ally Müller
Ally Müller

Für Katzen ist es doch gar kein Problem zu fallen, oder? Sie drehen sich ja und landen immer auf den Pfoten während sie den Fall abdämpfen.

Vor 5 Monate
Alex
Alex

Jain.. es kommt dabei auf die Höhe und den Untergrund auf dem sie landen an. Gerade beim Fallen ist die Höhe entscheidend, aus niedrigen Höhen haben sie keine Zeit sich zu drehen und landen auf dem Rücken, was durchaus schmerzhaft ist. Aus einer Trage höhe, passieren aber im wenigsten Fall so schwere verletzungen das es schlimm wäre, dabei geht es eher um Vertrauen, die Katze wird es sich merken wenn du sie fallen gelassen hast.

Vor 2 Monate
K.Tae's secret wife Muhaha
K.Tae's secret wife Muhaha

Also meine Katze springt sogar von Schrank zum Boden und ihr macht es nichts aus.Wenn ich sie halte dann springt sie auch von sich selbst runter.Katzen landen ja auch immer auf ihre Pfoten also ist es nicht nötig die katze sooo niedrig spriengen zu lassen.

Vor 5 Monate
Baumwolle TV
Baumwolle TV

Ich habe eine Katze hochgehoben aber ich ich habe es falsch gemacht und ich habe sehr tiefe Kratzer im Gesicht bekommen .

Vor 5 Monate
I m d o n e 死
I m d o n e 死

Meine rastet immer total aus wenn ich sie auf den arm nehme

Vor 5 Monate
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter

Ich hab die selbe Katze. Schönes Tier ;-)

Vor 5 Monate
Luisa Larkpichler
Luisa Larkpichler

Danke,sehr hilfreich👍😊

Vor 5 Monate
Matthias Pernitsch
Matthias Pernitsch

Wooooow

Vor 6 Monate
j Ptk
j Ptk

Weils ja auch sooo schlimm ist wenn dir die Katze vom Arm springt. Meine Katze springt selbst täglich von Schränken und vom Balkon, ihr ist noch NIE etwas passiert.

Vor 6 Monate
Alex
Alex

Es geht nicht darum das etwas passieren könnte es geht um Vertrauen. Wenn die Katze von alleine gezielt abspringt, ist das auch ok, manche machen das eben so, aber einige sind da auch eher Ängstlich und brauchen eben genau solche Abläufe damit sie diese Angst ablegen. In Not Situationen ist es einfach besser wenn deine Katze dir vertraut und du sie ohne Probleme schnell hoch nehmen kannst. Sie hat ja auch nicht einmal gesagt das sie sich dadurch verletzen könnte also ich versteh echt nicht wo das immer alle hinein interpretieren, darum geht es überhaupt nicht.

Vor 2 Monate
nicole p
nicole p

Meine katze heißt auch Lili und hat gestern ihre Babys bekommen

Vor 6 Monate
Adrijan Gaus
Adrijan Gaus

Wow fast 4 min wie man katzen hochhebt, wie konnte ich bevor ich das gesehen habe überhaupt existieren

Vor 6 Monate
SteeloBraim
SteeloBraim

warum guck ich mir das an? ich muss meine präsentation endlich mal anfangen.. xD

Vor 6 Monate
Schantal Scha
Schantal Scha

👼

Vor 6 Monate
Knom
Knom

rumlaufen ist auch ne super Sache, dadurch wird die Katze abgelenkt, weil die Umgebung aus dem Winkel völlig neu erscheint

Vor 6 Monate
Adler Men
Adler Men

Wie schmeckt Katze eigentlich?

Vor 6 Monate
matthias horn
matthias horn

Ich hatte mal zwei Kater umd dr eine ist immer zu mir gekommen egal was war(immer zu mir kaum bei meinen Eltern)😂

Vor 6 Monate
Saifur
Saifur

habs bei meinem kater probiert und er hat meine schulter zerkratzt

Vor 6 Monate
vallok1 vallok1
vallok1 vallok1

man du bist aber sehr süchtige nach tiere

Vor 7 Monate
byStartex
byStartex

Der gröstr scheiß

Vor 7 Monate
HyperWolf47
HyperWolf47

bei unserem kater ist das auch so, wenn man ihn hoch nimmt krabbelt er direkt auf die schulter und setzt oder legt sich einem um den hals^^ ich setz ihn dann meist auf einem kratzbaum ab mit dem rücken zum kratzbaum hin, so kann er dann einfach über meine schulter herunter spazieren

Vor 7 Monate
Dragon_Girl 9000
Dragon_Girl 9000

Danke jetzt weiß ich wie man es richtig macht aber ich habe eine Sache immer richtig gemacht: Sie gestützt und sie nicht erdrückt😁

Vor 8 Monate
Xilis
Xilis

594 Katzenhasser!

Vor 8 Monate
REALY
REALY

Richtig absetzen... Ich glaub mich trifft der Schlag!

Vor 8 Monate
Dennis Maier
Dennis Maier

Erwachsene Katzen haben diesen "nicht bewegen" Reflex immernoch, wenn man sie richtig am Nacken nimmt

Vor 8 Monate
julia h.
julia h.

es gibt kein richtig oder falsch und du kannst nur zu DEINER katze ein tutoriel machen 😂 jede katze mag es anders

Vor 8 Monate
MarkusPl4y
MarkusPl4y

Ich hab nicht mal ne Katze

Vor 8 Monate
W3nZl
W3nZl

Das mit der Nackenstarre stimmt nicht so ganz. Auch bei Erwachsen Tieren ist diese vorhanden. Wenn man sie richtig packt, kann eigentlich nichts passieren. Jedoch stell ich mir das dennoch unangenehm für das Tier vor

Vor 8 Monate
Dilara Sunal
Dilara Sunal

Meine katze streckt sich ganz weit und schnurrt, wenn sie bei mir aufm arm ist😁

Vor 8 Monate
TÜRKIYE ERDOGAN
TÜRKIYE ERDOGAN

Das ist doch egal Hauptsache nicht grob

Vor 8 Monate
Jule Kroo
Jule Kroo

Meine Mia mag die Rücken Lage am liebsten und der Max die Bauch Lage

Vor 9 Monate
Vom Chaosclan Sibirische Katzen
Vom Chaosclan Sibirische Katzen

ich habe 9 katzen 😊

Vor 9 Monate
Gurkan Donmez
Gurkan Donmez

Hir ist gurkans tochter ich leibe katzen aber leider ist mein vater gestorben

Vor 9 Monate
Zocker Buddies
Zocker Buddies

voll komisch, meine katze hat sehr dicke Augen und deine so klein

Vor 9 Monate
Broken Universe
Broken Universe

Omg , deine Katze sieht GENAUSO aus wie meine

Vor 9 Monate
K G
K G

Wie süß ich habe auch so eine Katze 😚du bist die beste wie heißt das Kätzchen?ich hebe die katze jetzt auch immer so meine wollte eigentlich immer auf die Schulter aber jetzt mache ich das so denn du machst meiner Sicht aus immer alles gut😘😘😘😘😘😘😘😘😘😃😃😃😃😃😃🐱🐱🐈 du kannst ja mal zeigen was das Beste Futter und Spielzeug ist🐆

Vor 9 Monate
CR7&Ibrafan
CR7&Ibrafan

Voll die schöne Katze :)

Vor 9 Monate
Endre Tornoczi
Endre Tornoczi

Hunde sind besser und klüger als Katzen❤️

Vor 9 Monate
Henny Bam
Henny Bam

Sie sieht genauso aus wie meine Katze 😍

Vor 9 Monate
Shiny Evoli
Shiny Evoli

Omg diese katze ist so süüüüüüüüüüüüüüüüüüß 😍

Vor 9 Monate
Meliksah Baso
Meliksah Baso

Ich hätte voll ausgerastet wenn ich einfach hochgenommen und gestreichelt werde

Vor 9 Monate
Zeitgleich Musik
Zeitgleich Musik

Ohjee..Stellenweise erzählst du ja schon etwas Quark meine Liebe aber was solls. Ich empfehle dir ein wirklich gutes Katzenbuch.

Vor 9 Monate
jacky Dechant
jacky Dechant

Die Videos von dir mag ich weil ich selbst einen Kater habe

Vor 9 Monate
Momo
Momo

Welche Rasse ist sie?

Vor 9 Monate
caroline schacht
caroline schacht

🦄🐚🌬⛄️💦💦🥜🥜

Vor 9 Monate
eidannoguoy worromot
eidannoguoy worromot

Meine katze gibt auch kein fick wenn se mich kratzt nimmt eure katze einfach in die ist nicht aus zucker dümmstes video was ich ke geshen hab ist immer hin ein wildes tier

Vor 9 Monate
eidannoguoy worromot
eidannoguoy worromot

Also auf ab an herd

Vor 9 Monate
eidannoguoy worromot
eidannoguoy worromot

Nicciletta # hab keine

Vor 9 Monate
Nicciletta #
Nicciletta #

hero garp frag deine mutter ..

Vor 9 Monate
eidannoguoy worromot
eidannoguoy worromot

Nicciletta # mach mir was zu essen

Vor 9 Monate
Nicciletta #
Nicciletta #

son goku 🙄was soll man dazu noch sagen....

Vor 9 Monate
Simon P.
Simon P.

Ne Katze ist zum Knuddeln da😋😆

Vor 9 Monate
97
97

Ich brauch meine Katze nicht hochheben , ich muss einfach nur so ein komisches Geräusch machen und dann springt sie auf mich rauf😂💁

Vor 9 Monate
Daniel Grânkin
Daniel Grânkin

Halol

Vor 9 Monate
Niina_1102 xD
Niina_1102 xD

Bin ich die einzige die das Video irgendwie unnötig findet??

Vor 9 Monate
JustAGirl
JustAGirl

Mein kleiner legt sich immer auf meinem Kopf wenn ich lese haha

Vor 9 Monate
JustAGirl
JustAGirl

Süß! Welche Rasse? 😊😻

Vor 9 Monate
God Seth
God Seth

Meine Katze mag es nicht so hochgehoben werden. Da hat sie immer gezappelt wie sonst nichts. Sie mochte nur am Nacken hochgehoben werden. Wieso das so ist, kann ich dir auch nicht erklären. Aber man muss auch bedenken, dass jede Katze anders drauf ist :)

Vor 10 Monate
RabbitxXxboom
RabbitxXxboom

schön wie du die katze bei 2:31 festhälst obwohl sie eigentlich runter wollte ;)

Vor 10 Monate
Traveler's Garden - Der Garten der Reisenden
Traveler's Garden - Der Garten der Reisenden

Ist mir auch aufgefallen, auch schlägt die Katze ständig mit dem Schwanz aus...beim Halten & Absetzen. Sie sollte nochmal selbst dran üben.

Vor 2 Monate
MiraArtsFX - Motion Designs
MiraArtsFX - Motion Designs

RabbitxXxboom Was macht man nicht für Klicks

Vor 3 Monate
Lukas Schmincke
Lukas Schmincke

ich spiele mit dem gedanken mir ein dromedar zu kaufen und da hat mir dein video sehr geholfen!

Vor 10 Monate
God Seth
God Seth

xDDD

Vor 10 Monate
Luigozz
Luigozz

Ich bin sowieso Katzen Fan!

Vor 10 Monate
Kitty Cat
Kitty Cat

Meine Katze ist wie ein Baby und legt sich immer auf den Rücken wenn ich sie hebe so das die pfoten in mein Gesicht kommen und dann tatscht sie mir ohne Krallen ins Gesicht😂 und spielt mit mir

Vor 10 Monate
Hilda Sourhoof
Hilda Sourhoof

Meine Katze heißt auch Lilly

Vor 10 Monate
SouluoS Okey
SouluoS Okey

die kratzer an deiner hand beweisen wie "gut" du dich auskennst :D

Vor 10 Monate
Zayna Cat
Zayna Cat

Du hast alles falsch gemacht no hate aber es war falsch ich weiß wie mann sie richtig hochhalt aber danke für das video

Vor 10 Monate
Hyperius
Hyperius

Meine beißt mich immer.....

Vor 10 Monate
Ciara Puffi
Ciara Puffi

Dann habe ich bis jetzt mit meinem Kater alles tüchtig gemacht

Vor 10 Monate
yares 2806
yares 2806

Ist die süüüüüüß 😍😍😍😍😍😍

Vor 10 Monate
Ganster Style
Ganster Style

ich habe das Video noch nicht gesehen und ich habe alles richtig gemacht ich streichle immer meine wenn ich die heben will

Vor 10 Monate
Votex_Playz _Xtly
Votex_Playz _Xtly

Eiso ich kann mein Kühlschrank nicht hochheben Eiso wie geht das jetzt

Vor 10 Monate
Alexandra Animes
Alexandra Animes

Ich habe auch so eine Katze😂

Vor 10 Monate
__thats.chiara__
__thats.chiara__

Meine heißt auch lilli😍🤣

Vor 10 Monate
__thats.chiara__
__thats.chiara__

Habe genug Freundinen die die katzen sogar hochwerfen und saltos mit den katzen macht😖😲das regt mich auf

Vor 10 Monate
Alina Katze
Alina Katze

Ich habe euch eine Katze und deine Katze ist total süß 😼

Vor 10 Monate
predator lego Fehler
predator lego Fehler

Ein sage ich mal du kleines eingekehrt das verdammt eingeben Ascend du hast überhaupt nichts über Katzen du kleines a******** v****** dich verletzt 💀🔪

Vor 10 Monate
Julia Naujoks
Julia Naujoks

Vor nh paar Tagen is meine Katze aus dem Fenster gesprungen auf das Garagendach aber das Dach war zu hoch das sie wieder runterspringen konnte und sie kam auch nicht mehr hoch dann haben ich und meine freundin eine Leiter aufs Dach gepackt wo sie dann drauf sollte was sie auch gemacht hab aber iwie hat sie sich nicht getraut zu springen dann hat sich meine freundin aus dem Fenster gelehnt und ich habe sie festgehalten dann hat sie meine Katze hochgehoben... Das war auch krass 😂

Vor 11 Monate

Nächstes Video