Katze Einschläfern - Warum Du auf Dein 💛 hören musst.

  • Am Vor year

    Angela Genovese - Katzen gesund fütternAngela Genovese - Katzen gesund füttern

    Dauer: 13:00

    angelagenovese.de/
    ►►► Suchst Du nach einer Antwort auf die Frage, wann der richtige Zeitpunkt ist. Dann schau Dir gerne dieses Video an.
    Wenn die Katze sehr krank ist und sterben muss. stehen wir vor der Entscheidung sie erlösen zu lassen. Wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist und wie man es am besten für das Tier macht, kann Dir niemand wirklich sagen. Du alleine bist so mit Deinem Tier verbunden, dass Du es fühlen kannst, was das Richtige für euch ist. Und deswegen solltest Du auf jeden Fall diesem Gefühl folgen.

    Mehr über Angela Genovese
    ▼▼▼ Du findest mich hier: ▼▼▼
    Homepage: angelagenovese.de/

    Tags:
    #Katzeeinschläfern #rohkostkatzen
    Katze Einschläfern Warum Du auf Dein hören musst
    Katze Einschläfern
    Warum Du auf Dein hören musst
    Einschläfern
    Einschläfern Katze
    Einschläfern bei Katzen
    Katzen einschläfern
    Katze stirbt
    meine Katze stirbt
    stirbt meine Katze
    Katze krank
    Meine Katze ist krank
    Katze einschläfern cni
    Katze einschläfern Krebs
    Katze hat Krebs
    Einschläfern Katze Krebs
    Tier einschläfern
    Einschläfern Tier
    Tier einschläfern lassen
    Katze erlösen lassen
    Katze einschläfern lassen
    Katze erlösen lassen

Serif Aydin
Serif Aydin

Meine Katze ist heut gestorben sie hatte ein Tumor und musste eingeschläfert werden er war 23 Jahre alt ich bin soo traurig kann nicht mehr schlafen ich mein alles was meine Katze erlebt gesehen und kennen gelernt hat ist alles verloren das ist das was mich sehr traurig macht 😭😭😭😭

Vor 3 Tage
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

@Serif Aydin Das ist eine schöne Idee.

Vor 2 Tage
Serif Aydin
Serif Aydin

Vielen Dank das hat mich gerade echt aufgemuntert fühle mich viel besser ich hab ein Tagebuch geschrieben mir allen schönen Momenten

Vor 3 Tage
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Gib Dir etwas Zeit zum trauern. Das ist gut und wichtig. Wenn ich ein Tier verloren habe, kann ich auch immer ca. eine Woche lang gar nicht schlafen oder klar denken. Ich ziehe mich dann auch echt zurück für diese Zeit. Warum betrachtest Du die schönen Momente als verloren? Ihr habt sie doch zusammen erlebt. Irgendwann wirst Du Dich auch mit gutem Gefühl daran erinnern. Und gehen wir davon aus, dass ihre Seele noch bei Dir ist, wird sie die schönen Momente bestimmt auch nicht vergessen wollen.

Vor 3 Tage
Marie Herbst
Marie Herbst

Ich bin Hospizpflegestelle seit ich 18 bin und ich muss sagen, eine gewisse Unsicherheit schwingt bei mir fast immer noch mit. Bei manchen Tieren ist es sehr eindeutig, bei anderen ist es selbst mit viel Erfahrung nicht einfach. Das einzige was sich mit den Jahren geändert hat, ist dass ich im Nachhinein kein schlechtes gewissen mehr hab. Im Endeffekt Handel ich immer so wie ich es mir für mich wünschen würde.

Vor 19 Tage
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Marie, ja genau. Im Grunde ist es auch das, was ich versuchte zu sagen.

Vor 17 Tage
Matze
Matze

Langes Video für ne kurze Aussage... Aber danke! Habe mich entschlossen es zu Hause machen zu lassen... Granny hat CNI und ist mega scheu... Sie schreit und hat Panik im Korb auf dem Weg zum Tierarzt. Will sie nicht gehen lassen mit Angst.... Daher in häuslicher Umgebung.... Danke.

Vor 20 Tage
wishfulness
wishfulness

mein Hudson war 14 Jahre alt....hatte ganz schlechte Leberwerte. Nichts gefressen und nichts getrunken obwohl er immer wollte. Nach nicht mal einer Woche in der ich das gemerkt habe und es durch meinen Tierarzt festgestellt wurde konnte ich das nicht mehr erleiden. Er ist der Praxis nach einigen Minuten in meiner Hand mit seinem Köpfchen eingeschlafen. Mein Tierarzt hat gesagt zum Glück hatte er die Möglichkeit. ich vermisse ihn

Vor Monat
brittistyle
brittistyle

Danke für dein Video... stecke gerade selber in so einer situation wo ich über leben und tot entscheiden muss mit meiner Katze. Sie ist erst 2 halb 😖 granulom erkrankung unter der Zunge, kortison behandlung scheitert nun auch😖 fressen geht aber sehr wenig und schluckprobleme... das ist es was mir zusetzt, mir tut sie leid. TA sagt OP kann man aber es kann platzen wie ein tumor oder wiederkommen😖 und die Schmerzen möchte ich ihr ersparen. am Donnerstag wird sie in narkose gelegt und einmal alles angesehen. Schlimmstenfalls einschläfern. es gibt tage da hab ich das gefühl sie ist müde von allem, mag nicht mehr und dann gibts tage wo es ihr besser geht😕... sehr schwierig diese entscheidung. Mein Gefühl sagt schon länger, trotz schöner Tage, dass sie einfach müde ist von all den medikamenten und dem tumor

Vor 3 Monate
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Das ist krass und aus der Ferne natürlich schwer zu raten. Hör auf Dein Bauchgefühl. Ich will auch nicht mehr schreiben, um Dich nicht durcheinander zu wirbeln. Den Kommentar unter dem Impfvideo hatte ich nämlich auch schon beantwortet.

Vor 2 Monate
Netbase2000
Netbase2000

Ich habe meine Katze grade gehen lassen. Danke für dieses Video.

Vor 3 Monate
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. Die Kernaussage soll sein, Du hast die Beste und Richtigste Entscheidung getroffen, die Du konntest. Ich schick Dir Kraft. Erhol Dich davon.

Vor 3 Monate
Tina Keil
Tina Keil

Danke

Vor 3 Monate
Kevin Osfolk
Kevin Osfolk

Danke bin in so einer Situation und es hat mir geholfen.

Vor 3 Monate
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Das ist gut, wenn ich etwas helfen konnte. Ich schicke Dir ganz viel Kraft!

Vor 3 Monate
Silverado & Co
Silverado & Co

ha, hab die ganze zeit überlegt, naa ist sie eine reiterin? :)

Vor 4 Monate
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Ja, bin ich. ;-) Wobei meine Pferde, je älter ich werde immer kleiner werden und ich immer mehr laufe, als zu reiten. ;-)

Vor 3 Monate
Silverado & Co
Silverado & Co

ich hab mir gerade dein video über nierenkranke katzen angesehen.. jetzt liegt unser kater hier , wir kommen gerade vom TA, er hat 1000 medikamente bekommen. ich versuche sachlich zu denken.. warten wir mal die nacht ab... er bewegt sich momentan gar nicht. :(

Vor 4 Monate
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Oh nein, der arme Kerl. Wie ist es jetzt? Ich habe den Kommentar gerade erst entdeckt.

Vor 3 Monate
Uschi Simon
Uschi Simon

Ich bin 13 meine Katze 🐈 Heist Keny und ist 18 sehr Alt für eine Katze 🐱 er war schon seit meiner Geburt an bei mir es Krenst irgendwie an Selenferwanchaft ich Liebe 💕 in über alles 😭 doch bald mus er Sterben Ich habe soo Angst davor

Vor 6 Monate
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Hey, klar hast Du Angst, weil Du nicht genau weißt, was Dich erwartet. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass es ganz natürlich ist, dass sie nicht so alt werden, wie wir. Und er wird bestimmt froh sein, dass Du für ihn da bist. Und wer weiß. Vielleicht wird er ja 25. Dann habt ihr noch viel Zeit.

Vor 4 Monate
Sascha Dr. Probst
Sascha Dr. Probst

Ich will diese Entscheidung nicht treffen, meine Kater leben ewig

Vor 6 Monate
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Das ist auch super ;-)

Vor 6 Monate
JLPG justin
JLPG justin

Hallo ich heiße justin musste meine katzt heute einschläffern müssen er fählt mir so sehr weil egal wo ich in der wohnung hinschaue es sind immer tolle erinerungen zu haben und wen ich mir dan vorstelle das ich das nicht mehr machen kann ist für mich so schlimm weil ich zabe den kater schon zeit ich ein jahr alt war

Vor 7 Monate
marc s
marc s

War bei mir letztes Jahr auch so. brauchte ne Woche Urlaub. jetzt toben die beiden sicher zusammen hinterm Regenbogen !! Das wird wieder. Hab nen neuen Strolch. Hatte immer Angst man vergisst sein alten Freund dann - aber die sind so unterschiedlich das geht gar nicht. :D. Hab eine aus dem Ausland adoptiert die kaum ne Chance hätte dort, vielleicht hilft dir das ja auch.

Vor 6 Monate
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Hey Justin, das tut mir leid. Bald wird es Dir wieder besser gehen damit. Nimm Dir die Zeit und es ist ok und richtig, wenn Du traurig bist. Und irgendwann wird eine andere Katze glücklich sein, dass bei Dir ein Platz frei geworden ist, an dem Katzen Liebe bekommen. ;-)

Vor 7 Monate
Kotonoha Katsura
Kotonoha Katsura

Danke für deine Worte. Ich fange wieder an zu weinen.

Vor 7 Monate
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Das ist ok.

Vor 7 Monate
Kotonoha Katsura
Kotonoha Katsura

Ich habe gestern meine geliebte Katze Jetta einschläfern lassen. Sie wurde 20 Jahre alt. Ich habe sie bis zum Schluss in meinen Armen gehalten :(. Es war eine schwere Entscheidung aber die einzig Richtige. Sie sollte keinen weiteren Tag mehr leiden.

Vor 7 Monate
Expain Rood
Expain Rood

Ich habe das richtige heute gemacht und es tut verdammt weh und es wird auch noch lange weh tun und niemand wird mir meine maus je ersetzten können aber ich habe das richtige gemacht und jetzt ist sie im Himmel wo es ihr gut geht

Vor 8 Monate
Cuty Cat
Cuty Cat

Expain Rood ;(

Vor 7 Monate
Marina Grothe
Marina Grothe

Ich musste unsere Katze am 17.09.19 erlösen. Wir hatten sie 12 Jahre lang, die Kinder sind mit ihr aufgewachsen. Meine Katze hatte einen Tumor. Sie hat kaum noch gefressen, ist abgemagert und hatte Schmerzen. Ich bin einfach nur traurig, dass ich mein geliebtes Tier gehen lassen musste. Aber ich weiß auch, dass unsere Katze nur noch gelitten hätte. Wir vermissen sie schrecklich.

Vor 8 Monate
Expain Rood
Expain Rood

ich vermisste meine die ich heute 04.10.2019 wegen organversagen gehen lassen musste unglaublich wie ihr und das seit dem moment wo ich für sie entschieden habe das es besser ist sie gehen zu lassen ich verstehe dieses gefühl sehr gut in meiner wohnung ist noch alles von ihr so da wie wir gegangen sind und nur die zeit kann die wunden heilen auch wenn ganz sicher große narben zurück bleiben aber ich blicke auf eine sehr schöne zeit mit ihr zurück .

Vor 8 Monate
Strix Aluco
Strix Aluco

Liebe Angela Vielen Dank für dieses wirklich hilfreiche Video. Ich habe leider den schweren Schritt vor mir, meine Katze erlösen zu lassen und heule nur noch Rotz und Wasser. Aber morgen werde ich die Tierärztin anrufen und einen Termin ausmachen müssen. Ich will nicht, dass meine Miezekatze leiden und elend verrecken muss. Das hat sie nicht verdient, denn sie hat mich 15 Jahre lang als treue Freundin begleitet.

Vor 10 Monate
Strix Aluco
Strix Aluco

@Angela Genovese - Katzen gesund füttern Naomi ist gestern Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :-(

Vor 10 Monate
Angela Genovese - Katzen gesund füttern
Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Ich wünsche Dir das allerbeste. Du bist stark für Deine Katze.

Vor 10 Monate
x_ chibimoon
x_ chibimoon

Du hast es gut erklärt. Habe auch eine süße Mieze und hoffe den richtigen Zeitpunkt zu finden wenn es bei ihr soweit ist.

Vor year
1997 5
1997 5

War in der Situation.... 😭😭😭😭

Vor year
Sonnen schein
Sonnen schein

Danke, tolles Viedeo!

Vor year
Jason Hanner
Jason Hanner

@Sonnen, netter Kommentar übrigens, wie ist dein Wochenende?

Vor 6 Monate
Andi Mausi
Andi Mausi

Angela~ es kommt aber auch ganz auf die Ärzte an die da nicht viel erklären wollen. Sondern eben sagen sie bekommt eine Beruhigung dann die Todesspritze und schläft einfach ein und spürt nichts davon.Naja so sicher bin ich mir nie dabei gewesen.JEDE Katze bei mir hatte einen dramatischen traurigen Abgang das ich oft denke mein Gott einfach NUR einschlafen wäre ja schön.Ach ich heule schon wieder... Ich war mir trotzdem nie soo sicher ob es richtig war wie ich entschieden habe denn die Vorwürfe hinterher sind so die Hölle.Wenn ein Notfall eintritt hat man ja keine große Zeit mehr zu überlegen wenn der Arzt sagt es ist besser so glaubt man das in der Notsituation.Ich musste ja um sie zu erlösen das war mein einzigstes Gefühl genau in diesem Moment. Aber hinterher wenn Zweifel kommen man hätte das und das doch noch versuchen können fühlt sich schlimm an.Vor allem ich komme so schlechter darüber weg kann's nie vergessen. Ich habe es wohl bald wieder vor mir und mir graust schon wieder

Vor year
Andi Mausi
Andi Mausi

@Marie Herbst Nee bei mir war es ja leider nicht schnell das ist ja das schlimme.Ein schnelles Ende OK aber nicht anders.Und meine hätte auch keine elends Stunden und Zeit gehabt.Ist einfach alles schief gelaufen und keine schnelle Hilfe bekommen da es Karfreitag war.Deshalb komme ich auch einfach nicht drüber weg 😔 😔 😪

Vor 19 Tage
Marie Herbst
Marie Herbst

Ich hab auch schon einmal wirklich einen ticken zu spät reagiert bei einer alten Katze die einen unerkannten Tumor im Hals hatte, dieser Abgang war wirklich nicht schön, wenn auch schnell. Allerdings bin ich mir sicher, dass man eine Euthanasie Entscheidung nie einfach so fällt und selbst wenn sie im allerschlimmsten Fall schief läuft(ist mir in dem Sinne z. G. noch nie passiert) denke ich, wird die Katze doch langfristig davor bewahrt noch viele weitere elende Stunden, Tage oder sogar Wochen zu verbringen. Im Sinne von lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Vor 19 Tage
KAOSS TRAXX
KAOSS TRAXX

Das Video ist sehr wichtig, und ich finde, du hast alles sehr gut erklärt.

Vor year
KAOSS TRAXX
KAOSS TRAXX

Ich musste letztens erst einen meiner Kater einschläfern lassen. Die Entscheidung war echt hart. Aber wenn man weiss, dass das Tier Schmerzen hat und keine Chance besteht, muss man da durch. Am Abend vorher hat er mir gezeigt, dass es nicht mehr geht. (Bauchspeicheldrüse)

Vor year
Lara J
Lara J

Mein Kater wird heute auch eingeschläfert wegen Bauchspeicheldrüsenkrebs es tut weh 😭

Vor 2 Monate
NinaHört
NinaHört

@Sascha Dr. Probst me too😭😭😓

Vor 5 Monate
Sascha Dr. Probst
Sascha Dr. Probst

Dass kann icht nicht

Vor 6 Monate

Nächstes Video

Euthanasie bei Hund, Katze und Kleintier

26:14

Euthanasie bei Hund, Katze und Kleintier

Thomas Wengenroth

Aufrufe 10 000

Anleitung zum entspannten Katzenkrallen schneiden

03:47

Rest in Peace.

6:26

Rest in Peace.

LaurDIY

Aufrufe 4 050 562

Die neurologische Untersuchung bei der Katze

06:10

Katzen-Diabetes Hometesting mit Malou

06:42

Katzen-Diabetes Hometesting mit Malou

Franz Schulte

Aufrufe 4 900

SPIEGEL-TV Einblicke ins Jenseits

58:38

SPIEGEL-TV Einblicke ins Jenseits

Bonita Montero

Aufrufe 758 000

Barf vs. Tierarzt - Gesund oder riskant?

43:00

Barf vs. Tierarzt - Gesund oder riskant?

Angela Genovese - Katzen gesund füttern

Aufrufe 842

Abschied - Tierambulanz Berlin Brandenburg

08:21

Abschied - Tierambulanz Berlin Brandenburg

TierambulanzBB

Aufrufe 125 000

Die Tierretter (5/6) - Der schwere Abschied

03:45

Die Tierretter (5/6) - Der schwere Abschied

SZTV Reportage

Aufrufe 164 000

Gesundheitscheck für ältere Katzen: Die Nieren

08:00

Name our new puppy! (YIAY #501)

4:38

Name our new puppy! (YIAY #501)

jacksfilms

Aufrufe 698 020

Making Friends With An Owl

3:26

Making Friends With An Owl

Daily Dose Of Internet

Aufrufe 3 874 526

С женой на рыбалку, по диким Сибирским местам.

20:18

Das System Zoo  | NDR | Doku | 45 Min

44:41