Katastrophe im Peterslahr | Steel Buddies | DMAX Deutschland

  • Am Vor 5 Monate

    DMAXDMAX

    Bei Morlock Motors stehen die Zeichen auf Sturm. Die Experten für stahlharte Geschäfte müssen auf dem Firmengelände in Peterslahr nach einem Unwetter bei Schneeregen und Eiseskälte einen Dachschaden reparieren.

    Ganze Folgen zur Show:
    dmax.de/sendungen/steel-buddi...

    Ausrangierte Armeefahrzeuge sind Michael Manousakis Hobby. Für Morlock Motors sucht er weltweit nach altem Militär-Zubehör und lässt es anschließend in neuem Glanz erstrahlen.



    ----

    Abonniere unseren Kanal: de-film.com/us/DMAX?sub_con...

    Mehr von DMAX:
    Webseite: www.dmax.de/
    Instagram: instagram.com/dmax_tv/
    Facebook: facebook.com/dmaxtv
    Twitter: twitter.com/DMAX_TV

    ist deine Insel aus Stahl in einer Welt aus Plastik. Ob Action, Abenteuer oder Lifestyle - echte Unterhaltung findest du nur hier!

P. Asst
P. Asst

Zu Fuß auf Arbeit, genial, so nachhaltig kriegt das nicht mal die Deutsche Umwelthilfe hin. 😂

Vor 5 Monate
Gottlieb Heinrich
Gottlieb Heinrich

ist freiwillig, niemand muss beim Boss mieten...

Vor 4 Monate
Werner Wiedon
Werner Wiedon

@Andre Nowak Aber Super billig, da bleibt sehr viel für Urlaub übrig ...... !

Vor 5 Monate
Andre Nowak
Andre Nowak

Und der alte kann für 7 Wohneinheiten beim Angestellten Miete vom lohn abziehen 😅👍🏻

Vor 5 Monate
Ben ny
Ben ny

Klar haben die Dieselschrauber bestimmt bewusst deshalb gewählt 😒

Vor 5 Monate
Niko Xx
Niko Xx

Michael ist der beste Mit dem geilsten Humor 😂👌

Vor 5 Monate
ralfo1704
ralfo1704

ja;) Dem Baum ist nichts passiert;)

Vor 5 Monate
Ralf Tuchtenhagen
Ralf Tuchtenhagen

Ich bin froh, dass die Katastrophe nicht all zu viel zerstört wurde. Nach etlichen Jahren und Folgen, ist mir Morlock Motors ans Herz gewachsen. Toi Toi Toi. Liebe Grüße aus Schwerin

Vor 5 Monate
Magaugele
Magaugele

Endlich wieder ein Lebenszeichen

Vor 5 Monate
Metzger 100
Metzger 100

@Nick Reinke Ist das Arbeit die SteelBuddies zu gucken? Für mich ist das Unterhaltung.

Vor 5 Monate
Nick Reinke
Nick Reinke

@harald ickler und du bist immer am lachen auf Arbeit?

Vor 5 Monate
harald ickler
harald ickler

@Nick Reinke Die sind bei weitem nicht so lusstig wie die bei Dmax.

Vor 5 Monate
mattionline
mattionline

Wir brauchen mehr Folgen! :D

Vor 5 Monate
Hans-Juergen Gerber
Hans-Juergen Gerber

"Experte für Arbeitssicherheit" Ich schaff mich weg!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
päule 123
päule 123

Die Betonung liegt darauf, dass es niemand sieht.😆

Vor 5 Monate
Karl Jonas
Karl Jonas

Warum wohnen die Mitarbeiter auf dem Betriebsgelände...... ?😂 Is doch Praktisch! Kurze und direkte Arbeitswege !👍

Vor 5 Monate
Honey Bunny
Honey Bunny

Dach is noch mit Asbestplatten. Wenn die brechen kommt nich so gut. Wenn er sich an Arbeitsschutz hält muss n Dachdecker Schutzkleidung tragen. (Michael frühstückt die Dinger wahrscheinlich einfach wech 😅).

Vor 5 Monate
Honey Bunny
Honey Bunny

Bei den Spritpreisen is pendeln nicht drin. 😒😖

Vor 5 Monate
Jonas Stahl
Jonas Stahl

Ist eine Win-Win Situation, die Wohnungen kosten den Chef kaum was. Dann kann er wenig Lohn zahlen, wenn er die Wohnung stellt und die Mitarbeiter habe trotzdem mehr Geld, weil eine Wohnung im Ort mieten teurer wäre. Von Nebenkosten mal ganz abgesehen.

Vor 5 Monate
Turogkane
Turogkane

Naja hab ich als Landwirt ja auch is halt echt super praktisch kannst mittags gemütlich was kochen in deiner Bude und so spart auch echt kente wenn kein flüssiges Gold gerade tanken musst

Vor 5 Monate
elofos0815
elofos0815

und hat die Vorteil, die Kaffeetassen bleiben auf dem Betriebsgelände

Vor 5 Monate
Lucy 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]
Lucy	 🔥𝐆𝐨 𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐧𝐞𝐥 [𝐋!𝐯𝐞]

Tolle Folge bisher💪 Wie viele Folgen wird diese Staffel beeinhalten

Vor 5 Monate
CampFeeling
CampFeeling

Tolle ,informative Folge! Gruß 😁 CampFeeling

Vor 5 Monate
the shipbuilder
the shipbuilder

Gute Truppe!!! 👍

Vor 5 Monate
tobikruse11
tobikruse11

Michael ist der lustigste griesgram den ich kenne 🤣 einfach Legende dieser typ

Vor 5 Monate
olli olli
olli olli

Ich habe mir ein Feng Schui Berater gesucht 😂👍. Alter Michael ist so geil

Vor 5 Monate
usor exterruit
usor exterruit

Armer Olaf ich leide mit dir Hoffentlich ist der schaden schnell wieder repariert. Aber bei dem Akt mit Stapler und den Artistischen Einlagen auf dem Dach habe ich auch gedacht oh Mann hoffentlich schaut da gerade keiner von der Berufsgenossenschaft zu.😁😁

Vor 5 Monate
usor exterruit
usor exterruit

@Ralph K. Bauer Diese Idee ist wirklich super nicht viele Haben das nötige Talent und den Mut die gefahren eines aktiven Berufslebens so Plastisch darzustellen.🤩🤩 Außerdem, wenn ich an noch meine Ausbildung denke, mit den damaligen Schulungsvideos und deren lustlosen Provinzdarstellern von der B.G. dann hat das hier doch viel höhere darstellerische Tiefe und Authentizität.😁 Bei solchen Videos wäre ich dann bestimmt auch wach geblieben.😉

Vor 5 Monate
Ralph K. Bauer
Ralph K. Bauer

Die Berufsgenossenschaft nimmt die Videos immer als Schulungsvideo, wie man es nicht machen soll.

Vor 5 Monate
harald ickler
harald ickler

Klasse mit einer neuen folge von Dmax.

Vor 5 Monate
Thomas Fehling
Thomas Fehling

Super! endlich etwas los in Peterslahr.... aber vielen ergeht es bei diesem Wetter so.

Vor 5 Monate
creative accountname
creative accountname

Was mich immer wieder wundert ist, dass die Arbeitsinspektion den Laden noch nicht dicht gemacht hat!

Vor 5 Monate
Josef Ostir
Josef Ostir

Wenn die die dort Arbeiten Einzelunternehmer sind, macht da keiner was zu, ausser dem Tor wo sie raus gehen

Vor 5 Monate
Karim 1337
Karim 1337

Arbeitsinspektion😂😂😂

Vor 5 Monate
Hans
Hans

Du bist ne Arbeitsinspektion

Vor 5 Monate
Peacemaker
Peacemaker

„Feng Shui Berater“ … von wem hat er immer diese Sprüche 😂🤣

Vor 5 Monate
niddg viiut
niddg viiut

Super! endlich etwas los in Peterslahr.... aber vielen ergeht es bei diesem Wetter so.

Vor 5 Monate
Rolf Segert
Rolf Segert

Der Bewährungshelfer 😂 zu geil.

Vor 5 Monate
001 B
001 B

Top Chef rau aber Herzlich.👍

Vor 5 Monate
Daniel Hafner
Daniel Hafner

Mega Firma Super Michael weiter so. Gruss Roadrunner Garage Hafner Schweiz

Vor 5 Monate
alida flus
alida flus

Super! endlich etwas los in Peterslahr.... aber vielen ergeht es bei diesem Wetter so.

Vor 5 Monate
Zakaria S.m
Zakaria S.m

Katastrophe wie gewohnt 😂

Vor 5 Monate
Bastian
Bastian

Details hört damit bitte niemals auf

Vor 5 Monate
totip
totip

Ein Lob DMAX endlich.....

Vor 5 Monate
Der Zyklop
Der Zyklop

Typisch Mensch! Es muss immer was passieren, ehe der Mensch sich bewegt... Zum Glück nur ein Sachschaden in diesem Fall!

Vor 5 Monate
Grannie Iris 🇩🇪
Grannie Iris 🇩🇪

Tja, jetzt den Nachbarn anrufen, denn der darf für den Schaden aufkommen. Wird bestimmt toll. Und gar nicht langwierig mit Schadenersatz von Seiten der Versicherung. Nur weil man zu faul ist, sich um seinen Mist zu kümmern … 🙄 Schön, dass die Butze trocken geblieben ist, aber das Wetter bleibt stürmisch. Hoffentlich hält die Plane. Daumen sind gedrückt.

Vor 5 Monate
Honey Bunny
Honey Bunny

Muss nicht sein. Wenn Dir im Sturm n Baum aufs Haus fällt zahlt DEINE Gebäudeversicherung. Nicht der Nachbar. Nur wenn der vorher morsch war ist der Nachbar dran. Das kann hier schon sein. Morlocks hatten den ja wegen den Bäumen Bescheid gesagt, aber was der Gutachter sagt? Keine Garantie. Scheint aber der Nachbar übernommen zu haben, da er die Bäume NACH dem Schaden fällen ließ.

Vor 5 Monate
SnowmanManHunt
SnowmanManHunt

Ja bei euch war das unbeabsichtigt mein Nachbar ein besser wisser und neun mal kluger entscheidet sich eine 40m Fichte zwischen zwei Häuser durch zu Fällen das alte Gebäude das abgerissen werden sollte blieb stehen und das neu gebaute wurde von dem Baum 🌳 halbiert

Vor 5 Monate
Shorty
Shorty

Und jetzt braucht der Mischa Erst Mal nen Dachdecker ! Und nen guten Kettensägen Künstler! 😂🤣😅

Vor 5 Monate
Rainer Massa
Rainer Massa

Wo ist das Problem?Ein Eifeler würde jetzt ganz normal eine Kettensäge nehmen,2 befreundete Dachdecker anrufen......in ein paar Stunden wäre alles wieder gut.Hat der Nachbar doch sehr gut gemacht,sogar kleine Äste wurden mit Seilwinde vorsorglich weggeschafft 🙂

Vor 5 Monate
Heiko
Heiko

Gottseidank ist dem Baum nichts passiert.

Vor 5 Monate
a. Dalli
a. Dalli

Stapler + Palette = top , so kann Mann arbeiten

Vor 5 Monate
Ewa Grün
Ewa Grün

Mit dem könnt ich mich schlapp lachen🤣🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Sascha Körner
Sascha Körner

Ich wusste doch die haben n dachschaden🤣 nein scherz, stabile jungs👍

Vor 5 Monate
Florian Schnarr
Florian Schnarr

Das sieht die BG gerne 😂😂 Stabler mit Palette 🤣

Vor 5 Monate
Hendrik Eigenbrot
Hendrik Eigenbrot

Los Ahrtal macht Euch auf den Weg - Hilfe ist keine Einbahnstraße. 👍

Vor 5 Monate
John Leheis
John Leheis

Die Antwort war geil 😂🤣🤣🤣

Vor 5 Monate
Klv53
Klv53

7:39 Staplerfahrer Klaus... 😂

Vor 5 Monate
emma nohns
emma nohns

schade das die sendung hier so kurz ist. ich finde die sendung suppppppperereerererrrr. lg aus dk

Vor 5 Monate
Hans Günter CHRISTMANN
Hans Günter CHRISTMANN

Da habt ihr Glück das nicht noch mehr passiert ist.

Vor 5 Monate
Adlerträger_1899
Adlerträger_1899

Alter....... KATASTROPHE

Vor 5 Monate
Darksoul Benedetta
Darksoul Benedetta

Ey Katastrophe darf nur der Alte sagen 😎

Vor 5 Monate
Torsten Werner
Torsten Werner

07:50 Den Olaf auf der Palette haben 302000 Leute nicht gesehen.🤣 Vorraussetzung erfüllt.

Vor 5 Monate
Ronald Schröder
Ronald Schröder

Wäre super ,das mal ein Hubschraubern mitgeliefert wird 🤔

Vor 5 Monate
Jakob Löffl
Jakob Löffl

Das wäre eine Arbeit für dmax 😂

Vor 5 Monate
CrazyConstructions
CrazyConstructions

Die paar Sträucher die da rumstehen 😂🔫

Vor 5 Monate
Flo Sterz
Flo Sterz

Katastrophe!!! 😉

Vor 5 Monate
Werner Wiedon
Werner Wiedon

Exakt Vormuliert !

Vor 5 Monate
KLAUS SCHMIDT
KLAUS SCHMIDT

Guten Tag die Berufsgenossenschaft meldet sich zu Wort also wir haben nichts gesehen eine Leiter war doch da einen Stapler gibt es auf dem Gelände nicht :))

Vor 5 Monate
Lennard
Lennard

Überrollbügel übers Dach machen 😂

Vor 5 Monate
Holger Danske
Holger Danske

Feng Shui Berater in Peterslahr - ich werde nich mehr ....🤣

Vor 5 Monate
Spider X
Spider X

Das dem Baum nicht so viel passiert ist.... Alter, der Humor.....

Vor 5 Monate
Zakaria S.m
Zakaria S.m

😂Betonung liegt darauf das es niemand sieht dann das ist nicht erlaubt mit dem Gabelstapler da gibt es spezielle Hebebühnen für den Gabelstapler das sollte man wissen wenn man den Gabelstapler schein hat

Vor 5 Monate
Georg Esser
Georg Esser

Klar wissen die das. Aber in vielen kleinen Betrieben wird das nicht so genau genommen.

Vor 5 Monate
Has Hans
Has Hans

Das wissen sie bestimmt auch ;)

Vor 5 Monate
DurstDevel
DurstDevel

Und in 5 Jahren rutscht der Hang ab, weil die Bäume nicht mehr da sind, die den vorher gehalten haben.

Vor 5 Monate
Sven
Sven

Michael du tust mir leid 🤣🙈

Vor 5 Monate
maark68
maark68

was da an Gelumpe rumsteht...unfassbar.

Vor 5 Monate
Shorty
Shorty

Ohhhhh das wird teuer! Au weier hoffentlich ist der Nachbar Gut versichert!

Vor 5 Monate
B. Zimmermann
B. Zimmermann

Ludolfs 2.0…. Was für Chaoten 😂🤦‍♂️🤦‍♂️👍🏻

Vor 5 Monate
Anoges 160
Anoges 160

8:00 Wie gut das da gerade keine Kamera in der nähe war. ;-)

Vor 5 Monate
Sir Bowen
Sir Bowen

Typisch Deutschland, es wird erst gehandelt, wenn etwas passiert ist. Jetzt wird der Hang großflächig von Bäumen befreit und beim nächsten Starkregen kommen die unbefestigten Schlammmassen herunter. Nein, ich bin nicht Nostradamus, das ist Physik. 😂

Vor 5 Monate
A. W.
A. W.

"Ausrangierte Armeefahrzeuge sind Michael Manousakis Hobby" Der Kerl ist voller Geschäftsmann, das hat doch nichts mit Hobby zu tun🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor 5 Monate
Clausi K
Clausi K

Pfillipp😂

Vor 5 Monate
Georg Esser
Georg Esser

Er hat sein Hobby zum Job gemacht. Hatte eben einen geniale n Einfall damals 1997. Er ist aber nicht der einzigste in Deutschland. Pfillippp im Hanfbachtal handelt auch mit Militärfahrzeugen. Allerdings mit deutschen, österreichichen und Schweizerichen Militär. Das ist eben ein gutes Geschäft.

Vor 5 Monate
Thomas Schäfer
Thomas Schäfer

Klar. Hobby. Wer ohne Werkzeug und starthilfen losfährt!

Vor 5 Monate
Stefans Photos
Stefans Photos

7:50 das Amt für Arbeitsschutz und die Berufsgenossenschaft freuen sich!

Vor 5 Monate
Max Musterman
Max Musterman

Das sind ja sogar noch Eternit Dachplatten das wird teuer

Vor 5 Monate
Karl Otto
Karl Otto

Der Baum liegt auf dem Dach....aber keine Sorge, dem Baum ist nichts passiert :)

Vor 5 Monate
R F
R F

Baum ist müde, Baum will schlafen....

Vor 5 Monate
Isla 🔞 𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛
Isla	 🔞 𝔽**СК МЕ - СНЕℂ𝕂 𝕄𝕐 Рℝ𝟘𝔽𝕀𝕃Е💛

Gerade Olafs Wohnung musste es treffen, tut mir echt leid. Olaf hat hier bei uns im Ahrtal wochenlang geschuftet und jetzt das. Für Deine Arbeit nochmals TAUSEND DANK !

Vor 5 Monate
Eveline Mirza
Eveline Mirza

Beste doku

Vor 5 Monate
mux master
mux master

Es wird ja wohl eine Gebäudeversicherung geben die diesen Sturmschaden übernimmt.

Vor 5 Monate
Patrik /
Patrik /

Gutes Beispiel für es muss immer erst was passieren

Vor 4 Tage
Der Dude
Der Dude

Hab mir n'Feng Shui Berater geholt damit die Tür an der richtigen Stelle ist... Ahhhhhahaha 🤣🤣🤣 Michael kann man doch echt nur gern haben ❤️💪🔥

Vor 5 Monate
Bruno Walter
Bruno Walter

Schau Gunter, da kommt was runter. 🤣🤣🤣

Vor 3 Monate
Sascha titte
Sascha titte

Wir haben das nicht gesehen wir haben weggeschaut🤣

Vor 5 Monate
Slavo.
Slavo.

Pozdrawiam Katastrophe

Vor 5 Monate
Bastian
Bastian

Heute schon wieder Sturm in der Gegend

Vor 5 Monate
CH40S Kappa
CH40S Kappa

Bei uns auch ist echt nicht angenehm

Vor 5 Monate
bilinas mini
bilinas mini

Was mich immer wieder wundert ist, dass die Arbeitsinspektion den Laden noch nicht dicht gemacht hat!

Vor 5 Monate
alida flus
alida flus

Los Ahrtal macht Euch auf den Weg - Hilfe ist keine Einbahnstraße.

Vor 5 Monate
Aven Bull
Aven Bull

Unter der Voraussetzung das es keiner sieht 🤣🤣🤣👍

Vor 5 Monate
Jordy
Jordy

Da ist man dann mit nem Stapler gut bedient...unter der Vorraussetzung das es keiner Sieht.... ich schau mal eben...nö derzeit nur 69385 Leute XD

Vor 5 Monate
Sven Ace
Sven Ace

Bude vorher komplett renoviert... Das hört der Gutachter jeden Tag

Vor 5 Monate
NTB A81
NTB A81

Der Klassiker

Vor 5 Monate
Sebastian Buschenheuer
Sebastian Buschenheuer

Super Jungs

Vor 5 Monate
WissenstattGlauben
WissenstattGlauben

01:38 und ich dachte immer es gibt keine dummen Fragen.

Vor 5 Monate
渡辺幸照
渡辺幸照

字幕が欲しい

Vor 5 Monate
Klaus Birkl
Klaus Birkl

katastrophe

Vor 5 Monate
Der neue Youtuber
Der neue Youtuber

Lasst es euch von den Meteorlogen bezahlen

Vor 5 Monate
Wolfgang Reiss
Wolfgang Reiss

Wie haltet ihr das mit den blöden Fragen der Fernsehtypen bloß aus?

Vor 5 Monate
Haan*-*
Haan*-*

Der wollte als Antwort haben: Da hab ich die unter Kontrolle und die können arbeiten bis es dunkel ist.

Vor 5 Monate
Bricks & Rails
Bricks & Rails

Jo, Stapler und Palette oder Gitterbox kenne ich auch... Gruß aus dem Schwermaschinenbau mal da lasse.

Vor 5 Tage
RICKS WORLD dereaux
RICKS WORLD dereaux

Die koennen doch da guenstig Wohnen und Arbeiten und sparen so hohe Spritkosten..und hohe Mieten....,,,es sind doch keine Zwangsarbeiter..🤔🤣🤣

Vor 5 Monate
Matthias .T
Matthias .T

Wie Schnee ? Hier sind 12° in Mannheim

Vor 5 Monate
Stark Stefan
Stark Stefan

Warum die da wohnen 😉👍 da mit die klein Polen gut arbeiten und auch aufpassen 🤣💪 der clevere Chef.

Vor 5 Monate
B4
B4

Katastrophe

Vor 5 Monate
Hubert Leuschner
Hubert Leuschner

Papier ist geduldig,, jetzt kommt das Umweltamt.

Vor 5 Monate
Honey Bunny
Honey Bunny

Hat Michael denn Gebäudeversicherung?

Vor 5 Monate
13boabdil
13boabdil

Die Frage, weshalb die Leute dort wohnen, scheint unangenehm zu sein. On da alles mit rechten Dingen zugeht? Komische WG ...

Vor 5 Monate
Der! Matze
Der! Matze

Die haben aber komischen weißen regen 😂😂😂😜

Vor 5 Monate
Abgrund DE
Abgrund DE

den letzten satz muss er doch geübt haben ;P

Vor 3 Monate
Reepcore
Reepcore

viele menschen halten sich sklaven zuhaus, ich hab meine olle und die kurze :D ne spass oder doch nich !?!

Vor 5 Monate
BeastTrading
BeastTrading

Alle Kommentare gleich... Katastrophe !

Vor 5 Monate
Christian Gülland
Christian Gülland

O&o passt gut auf euch auf

Vor 5 Monate
Thomas Kautzner
Thomas Kautzner

Ick würd´ da mal sagen: Bauuuum fäääällt !! ;-))

Vor 5 Monate
Egooist
Egooist

"... bist du mit 'nem Stapler & 'ner Palette eigentlich nicht so schlecht bedient ... unter der Voraussetzung, dass das keiner sieht." (8:00) > Views (bisher): *459,860*

Vor 5 Monate

Nächster

I made FAMOUS people in LEGO...

8:03

I made FAMOUS people in LEGO...

TD BRICKS

Aufrufe 1 848 544

upsi

8:54

upsi

Moji

Aufrufe 209 049

Der nächste Klassiker: Cobi® 1970 Opel Manta A - 1900 Teile für 130€

12:01