Katar - WM der Schande | Episode 2 | Sportschau

Sportschau
Sportschau

Ihr wollt jetzt sofort die komplette Doku sehen? Dann bitte hier entlang

CardSharkZ
CardSharkZ

Allein der Fakt, dass ein riesiges Stadion für nur 7 Partien gebaut wird, ist absolut absurd.

Soraldor
Soraldor

Diese Reihe ist alles, was ich von der WM schauen werde.

One Salty Boi
One Salty Boi

Ich bin so froh, dass es noch so viele Leute gibt, die sich nicht auf ihrem besseren Leben ausruhen sondern für die Arbeiter in Katar kämpfen...

Session SW
Session SW

Der Spruch aus dem Intro: "Ich habe noch keine Sklavenarbeiter gesehen, die laufen auch nicht frei herum." ist immer noch der absolute ober Hammer.

Moritz
Moritz

Vielen Dank für diesen Film an alle Beteiligten. Schade, dass es kein größeres Zeichen aus Deutschland gibt wie z.B. die komplette Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen zu streichen, nicht an der WM teilzunehmen, etc.

Erdbeer Klumpen
Erdbeer Klumpen

Liebes Sportschau Team,

Denan Halmackenreuter
Denan Halmackenreuter

Danke dafür, dass ihr den Opfern eine Stimme und ein Gesicht gebt.

M. B.
M. B.

eigentlich sollte man die WM komplett ignorieren.

bittersweet
bittersweet

In den ersten Minuten hatte ich schon Tränen in den Augen. Das muss man sich Mal vorstellen: Ein 23-Jähriger der gestorben ist für etwas, dass reichen Menschen zur reinen Unterhaltung dienen soll. Und er ist ja bei weitem nicht der einzige. Es macht mich so wütend wie sinnlos und vermeidbar diese Tode gewesen sind. Keine WM für mich und ganz ehrlich: Als Spieler würde ich mich niemals in dieses Stadion stellen, in dem das Blut an den Wänden klebt

AlfaTV2013
AlfaTV2013

Wenn ich mir solche Videos ansehe, dann weiß ich echt wieder zu schätzen, wie viel Glück ich hatte in Deutschland geboren zu sein und nicht in Nepal oder so

Ich nicht
Ich nicht

Die WM ist der Höhepunkt von allem was zur Zeit im Fußball falsch läuft

I_Am_Blackberry
I_Am_Blackberry

Ich glaube ich habe noch nie so lange am Stück meinen Kopf geschüttelt wie bei dieser Dokumentation. Schade und traurig was dort passiert.

Deadkennedy1980
Deadkennedy1980

Die FIFA würde die WM vermutlich auch an Nordkorea oder Mordor vergeben… vorausgesetzt, dass Sauron oder Kim Jong genug Scheine auf den Tisch legen…

Jule G
Jule G

Ich kann einfach nicht verstehen wie man es immer noch rechtfertigen kann diese WM zu schauen…. In meinem Umfeld gibt es einfach so viele Leute, die sagen sie könnten ja eh nichts verändern, dabei geht es viel mehr um Menschlichkeit, denn viele wissen was in Qatar vor sich geht und ignorieren es trotzdem. Nach dem Motto wenn man nicht hinschaut ist es auch nicht da, das finde ich echt einfach nur respektlos

bill Crosby
bill Crosby

Noch nie im Leben eine Sportschau gesehen.

André G
André G

Als Mensch aber auch als Fußballfan kommen mir die Tränen bei Berichten wie diesen.

Mc.Marc1993
Mc.Marc1993

Danke Sportschau, groß von euch. Ich hätte nicht erwartet, dass ihr einen solchen Beitrag bringen würdet, in der großen Fußballnation Deutschland. Sehr wichtig. Es gibt ganz klare Grenzen.

Sinan Kilic
Sinan Kilic

Das einzig aufrichtige an Infantino sind seine Kopfhaare. Mich wundert es echt wie der Typ überhaupt ohne Rückgrat so stabil stehen kann.

Kraterlandschaft
Kraterlandschaft

Ich hätte niemals gedacht, irgendwann einmal kein Fußballfan mehr zu sein.

Nächster

Katar - WM der Schande | Episode 1 | Sportschau

29:24

Italien: Aus für die Mafia? | Weltspiegel

29:26

Italien: Aus für die Mafia? | Weltspiegel

Weltspiegel

Aufrufe 1 000 000

Tabletten gegen Depressionen | WDR Doku

45:11