Kassenpatient kuriert Grippe vollständig im Wartezimmer aus

  • Am Vor 5 Monate

    Postillon24Postillon24

    Dauer: 01:14

    Als er endlich drankam, war er wieder gesund.
    📯📯📯 Kanalabo: de-film.com/us/Postillon24 📯📯📯
    Ausführliche Meldung: www.der-postillon.com/2018/03/wartezimmer.html
    Mehr ehrliche Nachrichten:
    www.der-postillon.com
    Postillon-Shop: www.der-postillon.com/p/shopillon.html

B. Bresser
B. Bresser

Termine beim Arzt sind wahrscheinlich aus dem Ärmel geschüttelt.

Vor 4 Monate
La Kritz
La Kritz

Meine Eltern haben mich bei Grippe nie zum Arzt geschickt!

Vor 4 Monate
Religion-Nein-Danke
Religion-Nein-Danke

Immer hin keine neuer Coronar Fall,das ist doch was !

Vor 4 Monate
Michael Müller
Michael Müller

Da sieht man, dass Überversorgung mit Gesundheitsdienstleistern kontraproduktiv ist. Gäbe es mehr Kassenärzte, wäre ihm diese Heilungschance entgangen!

Vor 4 Monate
Intelligenz -bestie
Intelligenz -bestie

Pföh, alles fake!! Das sieht doch jeder, dass das gar nicht Hamburg ist!

Vor 4 Monate
Lucemon
Lucemon

Kleiner Trick beim Arzt ohne Warten :D Einfach sagen, dass man Corona Positiv (Corona Virus) ist und man kommt direkt vor den anderen, die Tagelang warten, dran ^^

Vor 4 Monate
Friedrich Wilhelm
Friedrich Wilhelm

Hatte er keine Rückenschmerzen? Dafür hätte er doch ein Attest bekommen müssen. Lügenpresse

Vor 4 Monate
Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben
Der Kostenoptimierer - Mehr Geld, Zeit & Leben

Nicht ungewöhnlich bei den langen Wartezeiten...xD

Vor 5 Monate
retffeh
retffeh

Er kann sich ja ne Aufenthaltsbestätigung für den Arbeitgeber geben lassen😂

Vor 5 Monate
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻

Privatversicherung beste leben

Vor 5 Monate
Peter Lustig
Peter Lustig

Macht mal ein Video über die diskriminierung von kranken. Sie dürfen nicht zum Sport, also es wird Ihnen von Ärzten (alle diskriminieren) verboten. Außerdem wird es Ihnen verboten zur Arbeit zu gehen und ein normales Leben zu führen. Musste das erst letztens wieder erleben als ich Fieber hatte. Im wahrsten Sinne, krank sowas

Vor 5 Monate
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ

Die wären auch nicht so überfüllt wenn nicht jeder wegen eines kleinen Hustens sofort zum Arzt rennen würde ;)

Vor 5 Monate
poetry monty
poetry monty

3 Tage Schlafen in einer Praxis für Allgemeinmedizin aber ohne Therapie ist sehr gefährlich. Zur Sicherheit sollte er noch 2 Tage therapielos in einer Facharztpraxis schlafen.

Vor 5 Monate
Sandmann2605
Sandmann2605

Wo ist die Satire gewesen? So etwas ist doch Alltäglich.

Vor 5 Monate
Die bekiffte Merkel
Die bekiffte Merkel

Genial! Hallelujah!

Vor 5 Monate
Shirotaku
Shirotaku

Attest hin oder her... Hauptsache wieder gesund sein! 👍

Vor 5 Monate
MontisEinsatzfahrten Intern. emergency response
MontisEinsatzfahrten Intern. emergency response

LOOOOOL

Vor 5 Monate
herr lich
herr lich

ich dachte das ist eine satire seite Seit wan gibt's den true Storys hier

Vor 5 Monate
aeleron
aeleron

Wenn er privatversichert gewesen wäre, dann wäre ihm das nicht passiert...

Vor 5 Monate
G-HOST
G-HOST

Wow, nur blöd, dass ich immer so früh dran komme, das nächste Mal lasse ich alle anderen vor

Vor 5 Monate
Käfer Cosplay
Käfer Cosplay

Hamburg! o/

Vor 5 Monate
Extempori
Extempori

Der Arzt sollte die Möglichkeit bekommen den Aufenthalt in seinem Wartezimmer angemessen abzurechnen,.

Vor 5 Monate
LiBa01
LiBa01

Ich glaube darum geht es bei den aktuellen Protesten.

Vor 5 Monate
Morgoth
Morgoth

Ihr macht herrvoragende Arbeit, weshalb ich gerade jedem von euch eine Milliarde Euro überwiesen habe. Aber bitte beim nächsten Mal wieder Satire.

Vor 5 Monate
Lukas Graphen
Lukas Graphen

Kleiner Geheimtipp: Bei der Rezeption angeben, man hatte in den letzten Tagen sehr viel mit Chinesen zu tun. Dadurch kommt man schneller dran.

Vor 5 Monate
Peter P.
Peter P.

@Lukas Graphen , jetzt hast du mich überzeugt. Das Argument ist unschlagbar. Morgen gehts zum Hausarzt. Vorher zum Chinesen Essen . (Beweismittel Kassenbon nicht vergessen) und dann ab in den Urlaub in die Klinik "all inclusive" ! Unter Freunden .

Vor 5 Monate
Lukas Graphen
Lukas Graphen

@Peter P. Ach ja – wie konnte ich die 14 zusätzlichen Urlaubstage vergessen?

Vor 5 Monate
Peter P.
Peter P.

@Lukas Graphen , 14 Tage unter Quarantäne wegen wg. ev. Schnupfen wäre nicht mein Ding. Und alle meine Kontaktpersonen könnten gleich mit in das Krankenhaus einziehen. So kann man sich auch Freunde schaffen. :-)

Vor 5 Monate
Lukas Graphen
Lukas Graphen

@Peter P. Ja klar, aber man wird umgehend eine Extrabehandlung von den Astronauten bekommen. Der Patient genießt dann folgende exklusive Vorteile: 1. Er kommt umgehend dran. 2. Er wird besonders intensiv behandelt. 3. Er wird von echten ASTRONAUTEN behandelt! 4. Er kommt in der Zeitung.

Vor 5 Monate
Peter P.
Peter P.

Lukas Graphen, ich denke du fliegst schnell raus und wirst von "Astronauten" weggeschafft. Oder glaubst du der Arzt und das Personal will sich anstecken lassen ?

Vor 5 Monate
NoName
NoName

Das hatte ich auch schon, man macht einen Termin und als man endlich drankommt ist man schon wieder gesund.

Vor 5 Monate
Peter P.
Peter P.

NoName, "Zeit heilt" . Nach drei Monaten Wartezeit wird die Spreu vom Weizen getrennt!

Vor 5 Monate
Max
Max

Bei meinem Arzt heißt es schon Genesungszimmer.

Vor 5 Monate
Doemel Thei
Doemel Thei

Ärzte hassen diesen Trick

Vor 5 Monate
ram kuse
ram kuse

Der wahre Kern: die gute alte Bettruhe

Vor 5 Monate
Peter P.
Peter P.

ram kuse, die Ärzte sollten Betten in den Wartezimmern aufstellen. Außerdem könnten sie dann die Wartezeit auch noch bei der KK als Behandlung abrechnen !

Vor 5 Monate
DeDeNoM
DeDeNoM

Warum geht der Man aus Hamburg auch nach Bremen zum Arzt?

Vor 5 Monate
MSchenkel8
MSchenkel8

Kürzere Wartezeit

Vor 5 Monate
Tom Brown
Tom Brown

😂👍

Vor 5 Monate
Peter P.
Peter P.

Wie sind derzeit die Preise für einen Sitzplatz im Wartezimmer ? Werden auch bevorzugte Plätze in der Nähe zum Sprechzimmer angeboten ? Und trägt die KK anteilig die höheren Kosten? Ich weiß, Privatpatienten haben natürlich den Vorzug in den Backstagebereich zu kommen und eine paar nette Worte mit dem Doktor auszutauschen !

Vor 5 Monate
yrusb
yrusb

-Erster- Vierundzwanzigster

Vor 5 Monate
Tom Brown
Tom Brown

Erster der das Liket

Vor 5 Monate
Tom Brown
Tom Brown

😉

Vor 5 Monate
wissen bissen
wissen bissen

Das ist doch Fake, sowas geht doch gar nicht.

Vor 5 Monate
High Elo Troller
High Elo Troller

Hab mich auch gewundert. Als Kassenpazient schon nach drei Tagen aufgerufen werden?!

Vor 5 Monate
Michael Zapf
Michael Zapf

Meine Mutter hatte Anfang der 90er die Windpocken aus dem Wartezimmer bei uns in die Familie eingeschleift. Das ging ab. Immunität nach zwei Wochen 100%.

Vor 5 Monate
Xaverderschnitzelfan
Xaverderschnitzelfan

Es sind artzt praxissen nicht praxen

Vor 5 Monate
High Elo Troller
High Elo Troller

@Xaverderschnitzelfan Ohh my bad O:

Vor 4 Monate
Xaverderschnitzelfan
Xaverderschnitzelfan

@High Elo Troller Ärtzte

Vor 4 Monate
High Elo Troller
High Elo Troller

@Gerhard Praktikant*innen *

Vor 4 Monate
Gerhard
Gerhard

Ich glaube du meinst Praktikantinnen ...

Vor 4 Monate
High Elo Troller
High Elo Troller

@Tom Brown Und wenn, dann wäre es sicher mehrere Ärzte und nicht nur einer. Die hätten dann auch zusammen einen Punkt gefunden.

Vor 5 Monate
Dudeldidumdidum
Dudeldidumdidum

Oh, da wird er bestimmt entlassen, wegen unentschuldigtem Fehlen.

Vor 5 Monate
How dare you
How dare you

Ihr wisst doch sharing is caring

Vor 5 Monate
Tuncay D
Tuncay D

Hätte er doch mal zum Arzt gehen sollen BEVOR er krank wird. Dann wenn er endlich aufgerufen wird, ist er krank und kann auch sein Attest so bekommen. Mach ich schon seit ich zur Schule gehe so.

Vor 5 Monate
ram kuse
ram kuse

@xItsCuzILikeTurtles440815KillerPVPProLPHDXD lolGHG man merkt es 😉

Vor 4 Monate
neutronen stern
neutronen stern

@Bombakugel Bin selber so ein "Brillenträgerischer" Nerd

Vor 5 Monate
Bombakugel
Bombakugel

@neutronen stern Alman

Vor 5 Monate
neutronen stern
neutronen stern

@xItsCuzILikeTurtles440815KillerPVPProLPHDXD lolGHG So kannst du aber nur Rechnen wenn du keine Brille trägst

Vor 5 Monate
xItsCuzILikeTurtles440815KillerPVPProLPHDXD lolGHG
xItsCuzILikeTurtles440815KillerPVPProLPHDXD lolGHG

Man kann sogar ausrechnen wann man krank wird, und zwar braucht man dafür nur das datum von der nächsten prüfung, präsentation was auch immer, und subtrahiert die zeit in der man im wartezimmer warten wird ab. In falle vom video währens dann 3 tage gewesen.

Vor 5 Monate
Ludwig Ludwig
Ludwig Ludwig

Viele Ärzte sind arbeitsscheu und dysfunktional. Kontrolliert werden sie von Clowns im Gesundheitsamt.

Vor 5 Monate
FIQx
FIQx

Wie hoch war die Rechnung?

Vor 5 Monate
ram kuse
ram kuse

Zuhören! Gesetzlich versichert

Vor 5 Monate
Peter P.
Peter P.

Voltaire: " Es ist die Aufgabe des Arztes, den Patienten so lange zu unterhalten, bis die Natur ihn geheilt hat!" Manchmal klappt es auch ohne Arzt im Wartezimmer !

Vor 5 Monate
Peter P.
Peter P.

@Hartmuth Malorny , meistens sind die Ärzte die "Eingebildeten". Wenn die Mediziner keine Ahnung haben und nicht mehr weiterwissen, wird die Erkrankung als "psychosomatisch" begründet !

Vor 5 Monate
Hartmuth Malorny
Hartmuth Malorny

Ja, und am besten mit Moliere: Der eingebildete Kranke.

Vor 5 Monate
Die Göttliche
Die Göttliche

Wie' s der Herr, so' s gescherr.

Vor 5 Monate
Forever Pink F.
Forever Pink F.

Dafür hat er Zeit und Gelegenheit zwanzig oder mehr Patienten zu infizieren.

Vor 5 Monate
Karmaindustrie
Karmaindustrie

So funktionieren auch die meisten Beschwerde-Hotlines. Nach einer halben Stunde "Probier's mal mit Gemütlichkeit"-Gedudel (zum Beispiel) ist der Ärger auch verflogen.

Vor 5 Monate
High Elo Troller
High Elo Troller

@Karmaindustrie Geister? Also laut Hegel gibts ja nur einen Weltgeist.

Vor 5 Monate
Karmaindustrie
Karmaindustrie

@High Elo Troller Ne meistens summt man sofort mit. Dafür sorgen die Geister.

Vor 5 Monate
High Elo Troller
High Elo Troller

Oder man ärgert sich so sehr über das Gedudel, dass man sein ursprüngliches Problem ebenfalls vergessen hat.

Vor 5 Monate
Jaydon Freed
Jaydon Freed

0:13 das ist an der Uni-Bremen

Vor 5 Monate
Joachim D.
Joachim D.

Genau genommen das Gebäude für Informatik, da habe ich auch schon viele lange Tage verbracht. Und das Virus war danach auch weg 😁

Vor 4 Monate
locplayx
locplayx

Klaus-Dieter Perro Bielefeld ?

Vor 4 Monate
Klaus-Dieter Perro
Klaus-Dieter Perro

Ist das nicht eher die Uni in Bielefeld?

Vor 5 Monate
Stefan Grossmann
Stefan Grossmann

Der Mann hatte Glück, es gab einen Sitzplatz und er ist nicht von den anderen Voll-verschnupften aufgewacht. :]

Vor 5 Monate
Vitalij Brem
Vitalij Brem

Das müssen diese neuen Hochmodernen Wartezimmer sein von denen ich immer höre. Nach 3 Tagen im Wartezimmer verschlimmert sich meine Krankheit immer nur.

Vor 5 Monate
thedaniel3009
thedaniel3009

Funktioniert das auch mit dem Coronavirus? 😱

Vor 5 Monate
Non Sense
Non Sense

Ja und wenn nicht ist es dir auch egal ;-)

Vor 4 Monate
Sven Wagner
Sven Wagner

​@NoName Versuch das mal nem Impf-(Gesundheits-)Gegner zu verdeutlichen, daß die auch nur über sowas nachdenken! Klar kann man nicht jede Winzigkeit impfen - doch das Mindeste ist notwendig - sowas wie bei Verletzungen, Viren (Penicillin), ... DIe Impfgegner wollen wohl lieber an ner x-beliebigen kleinen Krankheit sterben oder lebenslängliche Gesundheitsschäden kriegen, als sich impfen zu lassen. Wenn man gegen Chemie sein sollte, dann die in den Lebensmitteln - diese Zusatzstoffe wo selbst Lebensmittelchemiker nicht immer wissen was die genau alles bewirken. Berühmtestes Beispiel für n legalen puren Chemie-Cocktail ist Coca Cola! Da sind Koffein und die Zuckermassen noch das geringste was man sich Gedanken machen sollte wenn man den Inhalt durchliest - wie aus nem Chemielabor pur.

Vor 5 Monate
Olf Tolf
Olf Tolf

Its Corona time

Vor 5 Monate
NoName
NoName

@Sven Wagner Man kann sich nicht gegen alles Impfen, gerade Grippeviren, wie der Coronavirus, mutieren zu schnell, damit man sicher dagegen impfen könnte. Aber klar ein wenig kann es ja nützen und es gibt andere Viren, bei denen Impfen wirklich nützt.

Vor 5 Monate
Sven Wagner
Sven Wagner

@Laurean 599 Kommt drauf an wie voll das Wartezimmer ist. Wenns voll is, dann nehm ich gleich 2 Portionen/Impfungen. Allerdings wird meine Hausärztin erstmal sich wundern, daß ich da bin. Mein letzter Besuch beim Arzt wegen nem Problem ist ca 8 Jahre her. An mir verdient selbst die Krankenkasse durch die Pflichtbeiträge mehr als die Ärzte durch meinen Besuch.

Vor 5 Monate
TJB _
TJB _

Ich warte lieber Zuhause auf dem Sofa bis meine Erkältung abgeklungen ist als mich in irgendeinem Hinterwartezimmer mit Meningitis anzustecken

Vor 5 Monate
ram kuse
ram kuse

Bist du sicher, dass du die Meningitis (Hirnhautentzündung) nicht schon gehabt hast?

Vor 5 Monate
Enter Name
Enter Name

Im Wartezimmer werde ich immer krank

Vor 5 Monate
B.
B.

Gar nicht mal so abwegig! 👍

Vor 5 Monate
CHVRCHIE
CHVRCHIE

Zweiter

Vor 5 Monate
Jak 123
Jak 123

erster

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Hape Kerkeling - Cafe Korten

10:16

Hape Kerkeling - Cafe Korten

comedyde

Aufrufe 5 900 000

Relativitätstheorie für Laien

36:30

Relativitätstheorie für Laien

Universität Konstanz

Aufrufe 4 200 000

The Mighty Nein Roll Hit Points for Level 12

3:31

GPS III Space Vehicle 03 Mission

1:47:15

GPS III Space Vehicle 03 Mission

SpaceX

Aufrufe 1 523 462

7 gute und schlechte News --- Klaus grillt

11:42

WOLF - STERNENKIND (prod. by terence.killt)

4:05

WOLF - STERNENKIND (prod. by terence.killt)

Josephine & Wolf

Aufrufe 266 583

Connor vs. Kim!😠⚔️ | Berlin - Tag & Nacht #2225

15:30

Feel It

2:40

Feel It

Michele Morrone - Topic

Aufrufe 273 868

Weidemann - der Alleskönner | landwirt.com

6:44

Captain America Arrives | Fortnite

0:40

Captain America Arrives | Fortnite

Fortnite

Aufrufe 2 943 253