Kartoffeln anbauen Topf Kartoffeln im Topf pflanzen Kartoffel Anbau im Topf Kübel gekeimte Kartoffel

  • Am Vor 2 years

    The HandymanThe Handyman

    Kartoffeln anbauen Topf Kartoffeln im Topf pflanzen Kartoffel Anbau im Topf Kübel gekeimte Kartoffel *Pflanzkartoffeln frühe Sorte hier kaufen: amzn.to/2ZLnK0h


    Hier kostenlos abonnieren www.youtube.com/c/TheHandyman81

    Folgt mir auf Instagram & Facebook

    instagram.com/the_handyma...
    facebook.com/The-Handyman...



    *Bei den Links handelt es sich um Affiliate Links die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.


The Handyman
The Handyman

Aktuell baue ich noch Kartoffeln in einer großen Wanne an. Hier seht ihr weiteres dazu: https://youtu.be/R1kD15-c_dE

Vor year
Tamara Marris
Tamara Marris

@traaaumaugen sehr guter Tipp man lernt nie aus 👌👍

Vor 3 Monate
The Handyman
The Handyman

@Alexander raus beim nächsten Mal versuche ich es nur mit einer 👍

Vor year
Alexander raus
Alexander raus

The Handyman versuch Nächstes mal nur 1 Kartoffel da bekommst du viel mehr raus als mit 2 Kartoffeln

Vor year
traaaumaugen
traaaumaugen

The Handyman ⁉️ Deine Ernte war sehr klein, weil du mehr als eine Kartoffel in dem Eimer gepflanzt hast. Das ist ein Fehler der häufig gemacht wird. Pflanzt man mehr Kartoffeln gibt es nicht mehr Ertrag, sondern weniger. Daher nie mehr als eine Kartoffel pro Eimer verwenden❗️✌️

Vor year
The Handyman
The Handyman

@Julmal auch eine gute Idee 👍

Vor year
Armin Martin
Armin Martin

Sehr informativ sehr sachlich gut zum nachmachen Klasse Danke für die Kartoffelsetzinformation.

Vor 10 Tage
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank VG The Handyman

Vor 9 Tage
Die Geburtsstunde der Komödie
Die Geburtsstunde der Komödie

1 woche bevor ich das Video gesehen habe, habe ich einfach ne kartoffel in 5 cm tiefe eingegraben im topf und warte schon

Vor Monat
The Handyman
The Handyman

👍

Vor Monat
Humax Deutc
Humax Deutc

Hallo ich brauche deine hilfe meine kartoffel ist verschwunden ich dachte das sie verschimmelt ist aber das würde man doch richen oder spüren was ist das??

Vor Monat
The Handyman
The Handyman

Ich verstehe nicht genau was du meinst

Vor Monat
Colt1983
Colt1983

sollte man Kartoffeln zum Keimen im dunkeln lassen oder lieber im hellen ?

Vor Monat
The Handyman
The Handyman

bei mir keimen sie zuverlässig im dunkeln

Vor Monat
Maria Magdalena
Maria Magdalena

Könnte Mann mit Alufolie rundherum schützen von der Sonne ☀️ Danke

Vor Monat
lok salm
lok salm

tolles Video Klasse👍sehr gut erklärt

Vor 2 Monate
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank VG The Handyman

Vor 2 Monate
Nelly Schwarz
Nelly Schwarz

Ich ziehe sie in eine # Zement # Grüne # Wanne 👩‍🌾 das geht richtig gut und funktioniert.! 👩‍🌾👍 Noch mals Dankeschön 🌻 🤜🤛

Vor 2 Monate
Nelly Schwarz
Nelly Schwarz

Vielen Dank 🥔 ragt schon nach 10 Tage aus der Erde, ich freue mich.! 👏 Ich habe sechs 🥔 Kartoffeln eingepflanzt.!!! ☺✌💐 Und bin überwältigt 🌱🥔 jetzt geht in die zweite Phase

Vor 2 Monate
The Handyman
The Handyman

Super 👍 viel Erfolg 👍😀 VG The Handyman

Vor 2 Monate
Nelly Schwarz
Nelly Schwarz

Super Video 👍sehr hilfreich, Dankeschön.! 🥔 Könntest Du mir schreiben ✍ was man in ein Hochbeet 👩‍🌾 zusammen Pflanzen kann, Thymian🌿 Oregano 🌱 Erdbeeren 🍓 Tomaten 🍅 Paprika 🫑 🧄🧅 und und und.?! Ist mein erstes Hochbeet, mit den Kartoffeln 🥔 hat fantastisch funktioniert. Besten Dank dafür, viel mehr davon.!!!🙏

Vor 2 Monate
Nelly Schwarz
Nelly Schwarz

Vielen Dank für die schnelle Antwort 👏 noch eine Frage ☝🏻 Oregano und Thymian passen die zusammen.?! 🙏 Dankeschön 🙂✌

Vor 2 Monate
The Handyman
The Handyman

Ich baue im Hochbeet z.b. gern Zucchini oder Paprika an

Vor 2 Monate
GE Boesch T&T
GE Boesch T&T

Cooles Video, vielen Dank. Könnte es sein, dass die Wärme-Eigenschaften der schwarzen Töpfe ideal für Süsskartoffeln sind? Die mögen ja höhere Temperaturen.

Vor 2 Monate
The Handyman
The Handyman

ich denke das würde den Süßkartoffeln entgegen kommen

Vor 2 Monate
christian wagner
christian wagner

ja arbeit ist das nicht

Vor 3 Monate
Inge Walis
Inge Walis

Super lehrreiches Video... Danke

Vor 3 Monate
The Handyman
The Handyman

Sehr gern VG The Handyman

Vor 3 Monate
Tamara Marris
Tamara Marris

Könnte man das eventuell auch in sowas wie einem Maurerkübel machen? 🤔 Ich hab gesehen es gibt auch spezielle Pflanztaschen für Kartoffeln aber die sind auch nicht so besonders groß

Vor 3 Monate
Tamara Marris
Tamara Marris

@The Handyman ah okay gut zu wissen Dankeschön

Vor 3 Monate
The Handyman
The Handyman

Im Maurereimer würde ich es nicht machen. Da sind zuviele Weichmacher im Kunststoff

Vor 3 Monate
Fuchur
Fuchur

Herzlichen Dank! Ist für mich sehr hilfreich!

Vor 3 Monate
The Handyman
The Handyman

Sehr gern VG The Handyman

Vor 3 Monate
Desideria Falls
Desideria Falls

Ich hab das schon jetzt 2 Jahre probiert und die ausbeute was nicht besonders.ich habe einen potatopot.Fast lauter mini Kartoffeln. Es ist ein spass für Kinder.

Vor 3 Monate
Anke Krummradt
Anke Krummradt

Danke für das Video. Schön dass du den Verlauf gefilmt hast👍

Vor 3 Monate
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank VG The Handyman

Vor 3 Monate
Ilona Küsel
Ilona Küsel

Hallo, kann man die Erde dann wieder für die nächsten Kartoffeln benutzen?

Vor 3 Monate
Ilona Küsel
Ilona Küsel

@The Handyman Danke 😊

Vor 3 Monate
The Handyman
The Handyman

Nein die würde ich austauschen

Vor 3 Monate
Peter´s Life Hacks
Peter´s Life Hacks

Tolle Lösung für Leute mit wenig Platz. LG Peter

Vor 3 Monate
The Handyman
The Handyman

Auf jeden Fall, geht sogar auf dem Balkon 😉 VG The Handyman

Vor 3 Monate
Marlene Hepner
Marlene Hepner

Vielleicht für diesen Eimer nur eine Kartoffel nehmen das wird ev besser sein

Vor 3 Monate
Marlene Hepner
Marlene Hepner

@The Handyman dachte ich mir schon sonst nimmt eine der anderen die Nahrung weg und keine wird was

Vor 3 Monate
The Handyman
The Handyman

Ja eine Kartoffel funktioniert besser 👍

Vor 3 Monate
Marlene Hepner
Marlene Hepner

Was haltet ihr von den sogenannten Kartoffel Taschen mit Klappe zum Ernten ? Habe mir bei Joom da welche gekauft will es mal ausprobieren ob und wie das geht

Vor 3 Monate
Marlene Hepner
Marlene Hepner

@The Handyman ok danke das macht mir Mut

Vor 3 Monate
The Handyman
The Handyman

Ich denke das die ganz gut sind

Vor 3 Monate
Kirsten Strohmeyer
Kirsten Strohmeyer

Hey hey, wirklich eine sehr schöne Zusammenfassung der Anzucht. Jetzt ist das Video schon zwei Jahre her und sicherlich gehst du es jetzt etwas anders an bzw. so wie du sagtes, dass du n größeres Behältnis nimmst. Ich selber baue Kartoffeln auch in Kübel an. Ebenso wie Süßkartoffeln. Das klappt super. Ich häufel jedoch meist etwas später als du an. Danke für das Video! Lieben Gruß und schöne Osterfeiertage

Vor 4 Monate
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest VG The Handyman

Vor 4 Monate
Schelly Coat
Schelly Coat

Ich werde es definitiv ausprobieren, Dankeschön

Vor 4 Monate
The Handyman
The Handyman

Viel Erfolg 👍 VG The Handyman

Vor 4 Monate
BikeBros Touring
BikeBros Touring

Lässig 😎

Vor 4 Monate
The Handyman
The Handyman

👍😉

Vor 4 Monate
Stephanie
Stephanie

Genial 🙌🏻

Vor 4 Monate
The Handyman
The Handyman

😉 Danke

Vor 4 Monate
Ira Hachmann
Ira Hachmann

danke für das video

Vor 4 Monate
The Handyman
The Handyman

Sehr gern VG The Handyman

Vor 4 Monate
matrix20121000
matrix20121000

danke für das gut erklärende Video. Meine Erfahrung beim selber Anbauen ist, 1) schmeckt besser und 2) Dankbarkeit an unsere Erde wird gefördert 3) macht Freude, freu mich wie ein Kind, das das erste Schrittchen tut

Vor 4 Monate
The Handyman
The Handyman

Deine Erfahrungen kann ich nur teilen 😀 VG The Handyman

Vor 4 Monate
Kirsten Brinkmann
Kirsten Brinkmann

Bin vorhin zufällig auf dein Video gestoßen, wollte dieses Jahr mal Kartoffeln und Paprika auf meinem Balkon anpflanzen. Ultra sympathisch und vor allem sind deine Videos einfach erklärt aber ich glaub besonders gefällt mir, dass du den ganzen Ablauf zeigst - vom vorziehen, einpflanzen, pflegen, Zwischenstand und das Ergebnis. Hast nen neuen Fan 😊❤️

Vor 4 Monate
The Handyman
The Handyman

Super, das freut mich 😀 VG The Handyman

Vor 4 Monate
Irena
Irena

Gut erklärt

Vor 4 Monate
The Handyman
The Handyman

vielen Dank VG The Handyman

Vor 4 Monate
Bianca Huckfeldt
Bianca Huckfeldt

Sehr interessant!

Vor 5 Monate
The Handyman
The Handyman

👍 danke

Vor 5 Monate
regina magna
regina magna

Etwas nährstoffreichere Erde hätte mehr Ertrag gebracht!

Vor 5 Monate
The Handyman
The Handyman

Ok

Vor 5 Monate
Brigitte Glonek
Brigitte Glonek

Tolles Video 👍vielen Dank für deine Mühe. Lg 🥔🥔🥔

Vor 5 Monate
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank VG The Handyman

Vor 5 Monate
Trixi Trixi
Trixi Trixi

Hallo, welche Sorte ist das..und wie lange braucht die Sorte.

Vor 5 Monate
The Handyman
The Handyman

Das weiß ich leider nicht mehr

Vor 5 Monate
Vivi95
Vivi95

Moin, Vielen Dank für das informative Video! Was für eine Erde hast du benutzt?

Vor 6 Monate
The Handyman
The Handyman

Normale Erde aus meinem Garten

Vor 6 Monate
James Bond
James Bond

Wie viel Liter hat der Eimer

Vor 10 Monate
James Bond
James Bond

The Handyman Danke ☺️

Vor 10 Monate
The Handyman
The Handyman

Ich glaube zwischen 20 - 30 Liter

Vor 10 Monate
Sero214
Sero214

Bist du eigentlich gespannt?

Vor year
Adelheid Zingg
Adelheid Zingg

Dann habe ich alles richtig gemacht bin gespannt was ich ernten kann

Vor year
The Handyman
The Handyman

Sehr gut 👍 LG The Handyman

Vor year
Marcy Pangea
Marcy Pangea

Was passiert eigentlich mit den eingepflanzten Kartoffeln ?

Vor year
ACHE 777
ACHE 777

Danke für diesen ausführlichen Tipp !! 👍👍👍⬅extra Daumen 😋

Vor year
The Handyman
The Handyman

@ACHE 777 sehr gut 👍😀

Vor year
ACHE 777
ACHE 777

@The Handyman ich habe es anschließend in die Tat umgesetzt ! 😋

Vor year
The Handyman
The Handyman

vielen Dank LG The Handyman

Vor year
Biggi Nowack
Biggi Nowack

Habe 4x 10l Töpfe "bepflanzt", sin noch ca. 7 Wochen bis 100 Tage. Meine Pflanzen sind doppelt so lang wie die Töpfe, der Balkon fast zu. Kann es sein, dass die Kraft eher in die Pflanzen geht, statt in die Kartoffeln? Oder ist das so in Ordnung und muss so?

Vor year
The Handyman
The Handyman

Meine sind auch sehr groß, bei der Ernte wirst du es dann sehen 😉

Vor year
KarateClit
KarateClit

Danke für dieses detaillierte Video! Ich hab dieses Jahr auch zum ersten Mal Kartoffeln angebaut, allerdings nicht im Kübel sondern im Pflanzsack. Bin gespannt ob die was werden!

Vor year
KarateClit
KarateClit

@Kirsten Brinkmann Ich hab's ja letztes Jahr gemacht und es hat gut funktioniert! Glaube aber es gibt kaum Unterschiede zwischen Kübel und Pflanzsack. Habe insgesamt 7 Pflanzsäcke gefüllt und bin mit der Ausbeute zufrieden :)

Vor 4 Monate
The Handyman
The Handyman

Bisher noch nicht

Vor 4 Monate
Kirsten Brinkmann
Kirsten Brinkmann

Hattest du es schon probiert mit dem pflanzsack? Falls ja, was ist da rausgekommen?

Vor 4 Monate
The Handyman
The Handyman

Im Pflanzsack werde ich es nächstes Jahr auch ausprobieren 👍

Vor year
Sandra Egal
Sandra Egal

Sehr Interessant, danke 👍

Vor year
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank LG The Handyman

Vor year
Franz Inauen
Franz Inauen

Die dümmsten Bauern haben immer die grössten Kartoffeln. Das war schon früher so. :-)

Vor year
thrillaspirit
thrillaspirit

Super 👍

Vor year
The Handyman
The Handyman

Danke

Vor year
M. M
M. M

Wow super danke werde ich auch machen. 👍

Vor year
The Handyman
The Handyman

Sehr gern LG The Handyman

Vor year
Chrissy WOW
Chrissy WOW

Kartoffeln im Eimer werde ich auch dieses Jahr ausprobieren. Danke, super klasse, dass alles in einem Video gezeigt wurde, vom Beginn bis hin zur Ernte. Sehr schönes Video & tolle Tipps. :-)

Vor year
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank LG The Handyman

Vor year
Teodora Zafiroska
Teodora Zafiroska

Super😁

Vor year
The Handyman
The Handyman

Danke 😉

Vor year
Claudia Kearney
Claudia Kearney

Sehr schönes Video! Danke!

Vor year
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank LG The Handyman

Vor year
Platter Andreas
Platter Andreas

Bravo!Sehr Interessant!

Vor year
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank LG The Handyman

Vor year
Junker Glocke
Junker Glocke

Das will ich doch gleich mal ausprobieren 😊🌱

Vor year
Carsten Voll
Carsten Voll

also als ich geertet hat letzes jahr, kamen lauter kleine Kümmerlings raus

Vor year
The Handyman
The Handyman

Sehr gut 👍🤣🤣🤣🍻

Vor year
A E
A E

find ich super dein video - von anfang bis ende. so solls sein. weiter so 👏🏻👍🏻

Vor year
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank LG The Handyman

Vor year
Gabriele Matthes
Gabriele Matthes

Sehr schöne Tipps, hätte nicht gedacht das man Kartoffeln im Topf anbauen kann 👍

Vor year
The Handyman
The Handyman

vielen Dank LG The Handyman

Vor year
Pet
Pet

Toll! Animiert zum Ausprobieren!

Vor year
The Handyman
The Handyman

Sehr gut 👍 LG The Handyman

Vor year
Patrick Behrens
Patrick Behrens

Ein super video

Vor year
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank LG The Handyman

Vor year
Schreinerpower
Schreinerpower

Meine Kartoffeltöpfe machen sich gut. Habe wie in den Kommentaren hier empfohlen nur eine kleine Kartoffel pro Topf gesetzt. Hat etwas länger gedauert bis das erste grün da war aber heute konnte ich das erste mal aufhäufeln. Ich bin gespannt, das grün ist in den letzten Tagen enorm gewachsen, so dass ich schon etwas früher Erde hinzugeben hätte können. Vielleicht werde ich demnächst noch ein oder zwei Töpfe starten. Freue mich schon auf das kräftige Grün, sieht toll aus.

Vor year
Undine
Undine

Echt klasse 👍💕

Vor year
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank LG The Handyman

Vor year
s G
s G

90-110 Tage frühe 120-140 Tage mittlere 140-160 Tage späte Reifedauer 3 wochen nach verwelken des krauts

Vor year
sandra klameth
sandra klameth

Super -mehr als 2 ist immer super

Vor year
The Handyman
The Handyman

👍

Vor year
B.c.m Pinar
B.c.m Pinar

Vielen Dank dafur.. 👍👍😍🙋‍♂️

Vor year
The Handyman
The Handyman

Sehr gern LG The Handyman

Vor year
Peter Holtkamp
Peter Holtkamp

Reicht für 2 Mahlzeiten, werd ich auch mal testen .

Vor year
The Handyman
The Handyman

Viel Erfolg 👍 LG The Handyman

Vor year
Francika Isufi
Francika Isufi

Was für Erde muss man Kaufen ?

Vor year
The Handyman
The Handyman

du kannst normale Gartenerde nehmen

Vor year
mr. gun
mr. gun

KLASSE - 100 Tage warten und schon hat man n` Teller Kartoffeln !!!

Vor year
Max Blume
Max Blume

👍👍👍👍

Vor year
The Handyman
The Handyman

:-)

Vor year
Walter Weide 2.0
Walter Weide 2.0

Ich kann nur warnen. Das ist scheinbar ein Baueimer/Mörtelkübel. Baueimer werden aus dem letzten Kunststoffmüll gemacht ( stinken auch oft nach Kunststoff ). Die Pflanzen nehmen lösliche Chemiepartikel auf. In so einem Eimer wir Zement oder ähnliches angerührt. Kartoffeln bitte nur zu Deko-Zwecken anpflanzen.

Vor year
Walter Weide 2.0
Walter Weide 2.0

@The Handyman Mache ich! Versprochen!

Vor year
The Handyman
The Handyman

Schau dir mein anderes Video an zu Kartoffeln anbauen, da zeige ich es extra noch einmal, dass es kein Baueimer ist...

Vor year
Walter Weide 2.0
Walter Weide 2.0

@The Handyman 1:00 schwarzer Eimer! Optisch eindeutig ein Bau/Mörteleimer. Normale Töpfe sind aus Ton oder so. Auspufftöpfe natürlich nicht ( kleiner Kalauer ). Hatte auch schon Kartoffeln in so Baueimern angepflanzt. Gute Ernte. Mache es aber aus den genannten Gründen nicht mehr!

Vor year
The Handyman
The Handyman

Nein das ist kein Baueimer oder Maurerkübel. Es ist ein ganz normaler Topf

Vor year
lena koester
lena koester

Hey, ich wohne seit kurzem in der Stadt und habe vor auf jeden Fall einen kleinen Nutzgarten auf meinem Balkon einzurichten. Was für Erde würdest du empfehlen, wenn man nur nen Baumarkt zur Verfügung hat?

Vor year
lena koester
lena koester

Top, danke dir :)

Vor year
The Handyman
The Handyman

Ganz normale Universalerde würde ich einfach nehmen

Vor year
Gehtdich Nixan
Gehtdich Nixan

erinnert mich an die kindheit opa hat das zwar nicht im eimer gemacht aber im garten ... und es war auch ne heidenarbeit das zu ernten aber es war auch eine riesige freude dann die krautreste abzubrennen und die darin "übersehenen" in der eigenen schale gebackenen kartoffeln zu suchen

Vor year
Marc Hellmich
Marc Hellmich

Würdest Du Dir auch weiblichen Hanf zutrauen? Bei deinem Grünen Daumen bestimmt ein Erfolg ;)

Vor year
Marc Hellmich
Marc Hellmich

@The Handyman schade trotzdem tolles Video ... weiter so

Vor year
The Handyman
The Handyman

Nein

Vor year
Adlois Hiller
Adlois Hiller

Probier doch mal Kartoffeln im handy anzubauen.

Vor year
The Handyman
The Handyman

Das kannst du machen

Vor year
imperio112
imperio112

Danke!!!

Vor year
The Handyman
The Handyman

Bitte

Vor year
Angelique69 Speerherz
Angelique69 Speerherz

Mega gut 🤗 Danke!

Vor year
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank LG The Handyman

Vor year
Johann Ulrich
Johann Ulrich

hör dir dein video mal in ruhe an und zähle deine "emm" . Ab 200 gibt es ne freikarte . . . .

Vor year
The Handyman
The Handyman

@Johann Ulrich du meinst vermutlich mit statt mir 🤣 keine Ursache 😉 hab ich gern gemacht

Vor year
Johann Ulrich
Johann Ulrich

@The Handyman, der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mir Radius = 0 . Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. . . . .

Vor year
The Handyman
The Handyman

Konntest du um 3 Uhr morgens nicht schlafen? Oder hattest du Langeweile? Such dir doch eine Beschäftigung. Dreh doch selbst Youtube Videos und Beweise das du es besser kannst. Danach kannst du solche Kommentare hier gern schreiben... Momentan ohne selbst etwas vorzuweisen, machst du dich einfach nur lächerlich!

Vor year
Sonja Steinmüller
Sonja Steinmüller

? ? 🤷‍♀️Für 3Kilo Kartoffeln sooo viel Kram

Vor year
The Handyman
The Handyman

Was genau meinst du mit viel Kram?

Vor year
Alexandra Stelzl
Alexandra Stelzl

Danke das Du diese sehr hilfreichen Video's machst würde mich auch über ein Video freue wir man Beeren im Topf am besten planzt 🙏

Vor year
Karl Lauer
Karl Lauer

hallo

Vor year
The Handyman
The Handyman

Hallo

Vor year
Frei geist
Frei geist

Wollte gern Salami anbauen, weis aber nicht welche Erde und wie viel Dünger ich nehmen soll.

Vor year
schweppi
schweppi

@The Handyman 🤣🤣🤣

Vor year
The Handyman
The Handyman

Salami baust du am besten in der Sofaritze an. Einfach dazwischen klemmen und ganz wichtig, jeden Tag ordentlich gießen 😉

Vor year
debby708096
debby708096

Das ist mal eine schöne Idee, die ich mit meinen kleinen Tageskinder ausprobieren muss. Mit Erdbeeren und Tomaten haben wir schon Erfahrungen gesammelt. Nun kommt die Kartoffeln. Vielen Dank

Vor year
The Handyman
The Handyman

Viel Spaß und Erfolg beim Kartoffelanbau 👍 LG The Handyman

Vor year
A Loha
A Loha

Wie haben die Kartoffeln geschmeckt?

Vor year
The Handyman
The Handyman

Sehr gut

Vor year
Jasmin Iljasi
Jasmin Iljasi

Solche Videos braucht die Welt, danke!

Vor year
Fritz Hock
Fritz Hock

Richtig!!!

Vor 3 Monate
The Handyman
The Handyman

Sehr gern LG The Handyman

Vor year
MieMas Technik
MieMas Technik

Ant-Man, der nach dem Blip Kartoffeln pflanzt. Herrlich :)

Vor year
Alex
Alex

Echt klasse, danke für das Video! :)

Vor year
The Handyman
The Handyman

sehr gern LG The Handyman

Vor year
Linda Lind
Linda Lind

Unsere Kartoffeln waren richtig lecker. Wir haben mit 2 Erwachsenen und einem Kartoffelverrückten Kleinkind in einem Speissfass angebaut. 2Wochen gab es richtig leckere Kartoffeln jeden Tag. Meine Tochter fragt schon ob wir dieses Jahr mehr machen

Vor year
Erd Nuss
Erd Nuss

Ich empfehle dir die Sorten Vitolette und Bamberger Hörnchen. Die sind besonders für Kinder interessant. Ich baue unter anderen Sorten auch diese an. Die Bamberger Hörnchen lassen sich auch super mit Schale essen und schmecken wunderbar nussig. Die Vitolette hat komplett lilanes, festkochende Fruchtfleisch. Die Farbe bleibt beim erhitzen erhalten und man kann daraus Salat, Püree und vieles mehr machen, welches dann eine lustige Farbe hat.

Vor year
Route 62
Route 62

Ich bin vom Land. Interessant! Nicht Deine Erklärungen, sondern die überraschenden Kommentare, und die Begeisterung dazu. Traurig ... ...dass solches Wissen scheinbar verloren geht.

Vor year
Andre
Andre

Hey Route 62... Grüß mir deinen Vater... ähm, Sohn.... ähm, Bruder... ähm, Onkel.... ach egal... grüß ihn einfach! Ist ja eh alles die selbe Person. :-D

Vor year
The Handyman
The Handyman

das Wissen kann man doch mit solchen Videos wieder an Mann oder die Frau bringen :-)

Vor year
Bobby Fisher
Bobby Fisher

endspurt nicht endsport

Vor year
The Handyman
The Handyman

Genau

Vor year
Julmal
Julmal

Bin total begeistert!! Am Wochenende mache ich das nach!

Vor year
The Handyman
The Handyman

Super 👍 viel Spaß und Erfolg 👍 LG The Handyman

Vor year
Edith _
Edith _

Tolle Idee! Ich habe einen Südbalkon und würde einen großen Tontopf benutzen, um der Sonne etwas entgegenzuwirken Zudem habe ich nur normalen Gemüsedünger, keinen Kompost Sollte das von den Bedingungen her klappen? LG

Vor year
The Handyman
The Handyman

ich denke das sollte auch klappen. LG The Handyman

Vor year
The Plantastic Nerd
The Plantastic Nerd

Ui...lecker 👀🤤

Vor year
emuschemre
emuschemre

In 11:45 sagst du dass du hättest ein größeres Gefäß nehmen sollen, um größere Kartoffeln zu erhalten. Hängt die Größe der Kartoffeln von der Größe des Gefäßes ab ?

Vor year
Kowi Kowi
Kowi Kowi

@The Handyman was für eine nichtssagende aussage.

Vor year
emuschemre
emuschemre

@The Handyman ok, danke sehr

Vor year
The Handyman
The Handyman

Es spiele viele Faktoren eine Rolle für die Kartoffelgröße

Vor year
emuschemre
emuschemre

Die Erde in 5:05 ist viel dunkler als die Erde davor. Ist das eine andere Art von Erde?

Vor year
emuschemre
emuschemre

@The Handyman ach so. alles klar, danke.

Vor year
The Handyman
The Handyman

Die Erde ist immer die gleiche

Vor year
milouma84
milouma84

Nimmst du extra Pflanzkartoffeln?

Vor year
The Handyman
The Handyman

Nein ich habe einfach eine genommen, die wir noch zu Hause hatten

Vor year
kapernaumFishingClub JC
kapernaumFishingClub JC

richtig cool.

Vor year
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank LG The Handyman

Vor year
mo c
mo c

Zu den Kartoffeln, ich habe schon oft gehört, daß in Norddeutschland, auf sandigen Böden, die besten Kartoffeln wachsen sollen! Also sandige Böden, nicht verwechseln mit den oft angebotenen "Moorkartoffeln"! Ansonsten ist die entscheidende Frage, ob man die richtige Kartoffelsorte anbaut. Früher, so bis vor 50, 60 Jahren, gab es für jede Region die passende Sorte, bevor die irre EU-Gleichmacherei begonnen hat. Ein Bamberger Hörnchen ist halt nicht das gleiche wie ne Pfälzer Kartoffel, oder ne Sandkartoffel aus Mecklenburg etc. Vor einiger Zeit habe ich gleich hinter der Grenze in einem ganz gewöhnlichen! französischen Supermarkt nachgezählt. Die hatten dort 8 verschiedene Kartoffelsorten und 9 verschiedene Zwiebelsorten im Verkauf - und a l l e aus Frankreich, kein Import! Also, es muß wohl nicht suuuper-gedüngte Erde sein (das hat mir schon mein Vater gesagt, der auf dem Land aufgewachsen ist) und ganz wichtig für den Ernteerfolg ist die richtige/passende Kartoffelsorte. Soviel aus meinem "Nähkästchen"! Noch eine Frage an dich - hattest du keine Kartoffelkäfer an der Pflanze?

Vor year
mo c
mo c

@The Handyman Danke für die Antwort. Ich mußte in meiner Jugend nämlich mehr als genug dieser Käferchen einsammeln ...

Vor year
The Handyman
The Handyman

Nein Kartoffelkäfer hatte ich nicht

Vor year
Saft Spalte
Saft Spalte

Was würde passieren wenn man den schwarzen Eimer mit Styropor (3mm dünn ) mit der alufolie (auch bekannt hinter Heizkörper ) ummanteln würde?

Vor year
Ennabose Ivandic
Ennabose Ivandic

Sehr Lehrreich dein Video danke dafür 👍🥰

Vor year
The Handyman
The Handyman

Vielen Dank LG The Handyman

Vor year
Hanna Due
Hanna Due

Einfach nur geil..

Vor year
davidhintz1
davidhintz1

Ich wurde ein Haushaltsmülleimer nehmen wie bei  5:43.  Scheint sehr tief zu sein was mehrere anhäufen bedeutet.  Sorry für mein Deutsch, bin nicht von hier.

Vor year
180Boogie
180Boogie

Huch ist der Sexy... da macht Gartenarbeit doch wieder Spaß ^^

Vor year
The Handyman
The Handyman

;-) Danke

Vor year
Anna Baumenegger
Anna Baumenegger

Und Kartoffeln Blätter niemals Gießen nur von unten egall ob in Topf oder in Garten so mache ich Kartoffeln Blätter mögen kein wasser

Vor year
Andreas Littlesong
Andreas Littlesong

Sagte die Kartoffel auf dem Feld und spannte den Regenschirm auf ,-D

Vor year
Kromifreund
Kromifreund

Vielen Dank für diese tolle Anleitung, wusste nicht, dass Kartoffeln anbauen so einfach ist, das probiere ich auf jeden Fall aus. Aber eine Frage noch zum Standort, kann der Eimer in der Sonne stehen oder hslbschattig? Wann geissen, eher morgens oder abends? Danke jetzt schon für die Antwort und mach bitte so weiter.

Vor year
The Handyman
The Handyman

Meiner stand sonnig und meistens habe ich morgens gegossen

Vor year
Sebastian Frey
Sebastian Frey

Danke, sehr gut erklärt 👍🏻

Vor year

Nächster

FILLING MY ENTIRE HOUSE WITH PACKING PEANUTS!!

10:02

Fluffy and Soft Turkish Flatbread :: Grilled Flatbread :: Bazlama

6:30

Kartoffeln im Kübel anbauen

4:49

Kartoffeln im Kübel anbauen

Gartenmoni.de

Aufrufe 15 000

Das Duell der 500-PS-Power-Limousinen! 🔥😎 I GRIP

23:19

Das Duell der 500-PS-Power-Limousinen! 🔥😎 I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 183 359

Ooops... 😲 #shorts By TikToMania

0:10

Ooops... 😲 #shorts By TikToMania

TikToMania

Aufrufe 38 116 028

Ich fahre das erste Mal Auto

11:38

Ich fahre das erste Mal Auto

Videozeugs

Aufrufe 39 499