Karpfenangeln mit Pose, Schwimmbrot, Mais und Boilies

  • Am Vor 6 Monate

    Das ist Angeln !Das ist Angeln !

    Karpfenangeln mit Pose, Schwimmbrot, Mais und Boilies

    In dieser Folge geht es das zweite mal in 2022 zum angeln auf Karpfen.
    Tagsüber werde ich versuchen die Karpfen mit Schwimmbrot, Pose und Mais zu überlisten.
    In der nach jedoch werde ich alles auf moderne Boilies setzten.
    Ob und mir welcher Methode es mir gelingt Karpfen zu fangen seht ihr wie immer im Film

    Viel Spaß beim Anschauen des Videos.

    Wenn euch die Filme auf diesem Kanal (Das ist Angeln) gefallen, abonniert den Kanal, damit ihr immer auf dem Laufenden seid, sobald ein neuer Film erscheint.
    Vergesst die Glocke nicht beim Abonnieren

    Willst Du immer auf dem neusten Stand sein!? Dann schaut doch mal bei Instagram vorbei:
    instagram.com/das_ist_ang...

    Natürlich halten wir dich auch auf Facebook auf dem laufenden, gern kannst du bei Facebook der Gruppe Das ist Angeln beitreten. In dieser wirst du immer direkt über Neues informiert.
    facebook.com/groups/50992...

    Unterstützung erhalten wir von:
    Angelshop Zeitz
    Virchowstraße 1, 06712 Zeitz
    Tel. 03441/714468

    Da sich die Filme von Das ist Angeln sehr sehr viele Menschen ansehen :-) werden keine Gewässer benannt und auch auf nachfrage nicht preisgegeben.
    Wir bitten dies zu verstehen, denn wenn an einem Gewässer plötzlich Hundert oder Tausende von Menschen auftauchen ist das weder gut für dieses Gewässer noch für die Umwelt darum.

    Wir bitten auch alle Angler sich ordnungsgemäß an allen Gewässern zu verhalten.
    ( Müll, Reste von Schnur, Lärm, Feuer, zu viel Futter im Gewässer und und und ;-)
    Denkt immer daran Leben und Leben lassen.

@max040359
@max040359

So, jetzt muss ich auch mal was schreiben 🤓Ich sehe ja deine Videos schon von Anfang an. Ich kann nur schreiben sie werden immer besser. Du nimmst dir Zeit um alles gut zu erklären und es ist nie langweilig. Respekt und weiter so, Du schaffst die 10000 Abonnenten. Viel Glück dabei und bleib wie Du bist 🤓🙋🏻‍♂️

@user-qr6hl4up7i
@user-qr6hl4up7i

Schöne Fische und vor allem ein sehr ballaststoffreiches, gesundes und ausgewogenes Abendbrot... So muss das sein 😂 Klasse Video von der ersten bis zur letzten Minute, wie immer 👍

@ruhrpottfishing262
@ruhrpottfishing262

Man Marco wieder ein Wahnsinns Video von dir, und das über eine Std. lang, einfach Super.

@seitz9604
@seitz9604

Wie immer klasse Video von dir. Tolles Gewässer, super Fische, schöne Stimmung. Und dann immer diese kreativen Einfälle, wie bspw. den Drohnenflug an der Stelle reinzuschneiden als du den Köder auswirfst. Das ist ja alles schon richtig Hollywood hier 😁👍 Hut ab für die viele Arbeit, die du dir immer machst. Ich wünsche dir ebenfalls als bald die 10.000!! 💪

@sebastiangrabner2850
@sebastiangrabner2850

echt super deine Videos, ohne Schnickschnack, einfach super und lehrreich...weiter so

@mikasalo2759
@mikasalo2759

Über eine Stunde beste Unterhaltung!

@user-bs9eb1sd6g
@user-bs9eb1sd6g

Hallo Marco, Respekt super Videos. Habe mir jetzt mal fast alle angeschaut. Du kommst sehr sympathisch rüber und deine Erklärungen sind vom Feinsten. Wirklich klasse was du da zeigst macht richtig Spaß di4 zu zusehen. Abo hast du, will keine Folge mehr verpassen. Wünsche schöne Pfingsten. LG Frank

@renehattwig6376
@renehattwig6376

Petri! Geil, sag ich nur... 😁👍

@geraldelferink9756
@geraldelferink9756

Moin, über eine Stunde und keine Sekunde langweilig. Das war ja mal ein richtig geiler Ansitz, ganz dickes Petri ☝️☝️ ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem Münsterland 😃😃

@andreashaesselbarth3763
@andreashaesselbarth3763

Moin Marco 🤗 Super Klasse Video🙂👌👍👍dickes Petri zu den schönen Karpfen und natürlich auch den Stör und nicht zu vergessen die schönen Plötzen😊🎣🐟🐟🐟🐟🐟🐟🐟🙂👌👍👍👍!!!

@thorstenforster5645
@thorstenforster5645

Hey, mein Freund!! Petri zu den schönen Karpfen. Der 18 Pfünder hat eine super Form!!! Außerdem wieder super erklärt für Angler die halt noch nicht so richtig wissen wie man manche Dinge macht!! Klasse erklärt!!

@martinhintze9254
@martinhintze9254

Was für geile Fische, Fettes Petri! 🎣🤙🏼😊 Tolles Video wie immer, mach weiter so! 😁

@loskrachos1982
@loskrachos1982

Dickes Petri zu diesen wunderschönen Karpfen und vorallem zu diesem Stör. 😊🐟

@liberastefan1487
@liberastefan1487

Glückwunsch und mal wieder ein super Video von Dir. Leider den ersten verloren aber das ist Angeln ,hast du schön gesagt😊👍🤘👍🤘.

@michaels.9728
@michaels.9728

Exakt diese Rutentasche habe ich auch. Preis-Leistung passt super. Da passen sogar 6 Ruten rein, plus Ständer. Einziges Manko: Die Reißverschlussgriffe fallen gerne raus. Muss man etwas aufpassen. Unterm Strich Note 1-2.👍

@katjakarwoth-berisha6532
@katjakarwoth-berisha6532

ich habe noch nie so einen spannenden angler gesehen macht echt spaß deine videos auch immer cool die großen fische und man lernt einfach viel dazu

@MrCrabbooo
@MrCrabbooo

52:48

@danielklasen166
@danielklasen166

Min

@stephanswelt275
@stephanswelt275

Hey Marco,

@achmedali9062
@achmedali9062

Wie immer Super Video, weiter so.

Nächster

Angeln auf und mit Köderfisch #Hecht #Schleie

20:30

My Smart Home is Stupid

17:44

My Smart Home is Stupid

Linus Tech Tips

Aufrufe 1 957 585

Angeln auf Zander und Aal zusammen mit Benni Angelt

20:49

Matze Koch: Karpfenangeln für Allrounder - mit Überraschungsfang

33:41

Matze Koch: Karpfenangeln für Allrounder - mit Überraschungsfang

Balzer GmbH - Angeln ist Leidenschaft

Aufrufe 67 000