Kann Verstappen noch Weltmeister werden? - Formel Schmidt GP Deutschland 2019 | auto motor und sport

  • Am Vor 3 Monate

    auto motor und sportauto motor und sport

    Dauer: 21:16

    Beim GP Deutschland führte das Wetter die Regie. Max Verstappen siegte, Sebastian Vettel wurde Zweiter, Mercedes erlebte eine Pleite. Unsere Experten lichten das Chaos von Hockenheim.
    Noch mehr Motorsport, Neuheiten, Tests, Fahrberichte und alles rund ums Auto findet ihr auch hier:

    Website: www.auto-motor-und-sport.de/
    Facebook: facebook.com/automotorundsport
    Twitter: twitter.com/amsonline

T K
T K

Tja... und nun...? .... nix mit Max... abgekackt sind se... Grossmaul Marko.. und 2 Kraft? Jedes Jahr die gleichen Aussagen von Doktor.... die Langeweile ist also weiter gegangen in der Formel eins...

Vor Monat
s3basti4n
s3basti4n

Klare Antwort: nein kann er nicht. Das sind wilde Spekulationen. Mercedes hat nach wie vor das beste Auto und wahrscheinlich auch den besten Fahrer☹️

Vor 3 Monate
Marry Berkouwer
Marry Berkouwer

Gibt es in Vietnam überhaupt Leute die in F1 interessiert sind und dort hingehen?

Vor 3 Monate
lxy123
lxy123

Warum nicht? Ausserdem fliegen ja auch immer viele zu den rennen

Vor 3 Monate
Aurum898
Aurum898

Der Herr im grauen Pullover ist so gestresst hab beim zusehen/hören schon durchfall bekommen. Morgen zum Arzt Danke.

Vor 3 Monate
Ayrton Senna 1982
Ayrton Senna 1982

Ich muss da Herr Schmidt widersprechen, wenn man den Auslauf schwarz lackieren tut wegen einer Webefläche dies dann nicht tut den Teams sagen damit man es weiß. Ihr alle sagt nicht was da passiert ist und gebt den Fahrer zu 100% schuld ich sage da 50:50.

Vor 3 Monate
RDW
RDW

Der Hamilton hat mit der 5 sec straffe und 50 sec..pitstop 2,5 minuten gesparrt! Weil wenn er nach die regel gefarhen hätte... Ein runde ohne näse und minimum 30 sec pitstop... Also wieder ein falsche entscheidung der Fia stewards!

Vor 3 Monate
Ferrari Leclerc16
Ferrari Leclerc16

Und ich wüsste gerne mal, wo der Red Bull wirklich liegt. Dort bei Verstappen oder bei Gasly. Wenn das Auto bei Verstappen liegt, dann müsste sich Gasly schämen. Aber wenn das Auto bei Gasly liegt, was ich persönlich wahrscheinlicher finde, ist Verstappen halt wirklich ein Fahrgenie

Vor 3 Monate
Ferrari Leclerc16
Ferrari Leclerc16

Leclerc wird sicherlich mal besser als Verstappen

Vor 3 Monate
Ferrari Leclerc16
Ferrari Leclerc16

Ich persönlich finde, Hamilton ist sicherlich momentan der schnellste, aber er wird nie so gut wie Schumacher oder Senna sein. Ausserdem darf man bei Vettel nicht vergessen, dass das Team nicht zu 100% hinter ihm steht wie bei Hamilton oder Verstappen. Wenn beide den gleichen Rückhalt hätten, würde es auch anders aussehen

Vor 3 Monate
Bokkepruiker Records
Bokkepruiker Records

Yes, Verstappen is gonna be WC this year.

Vor 3 Monate
Schumicomeback2010
Schumicomeback2010

Finde es ätzend dass ein Traditionsrennen sei es in Hockenheim oder am Nürburgring nicht mehr stattfindet. Liberty sollte sich schämen. Im Grunde sollte man die Retortenstrecken boykottieren. Das ist doch nicht im Sinne des Rennsportes sondern nur Geldgeilheit.

Vor 3 Monate
Redbad van Rijn
Redbad van Rijn

Ich bin ein Niederlander,und finde auch das Hockenheim bleiben mus. Und sehe Zandfoort,als eine verdampte scheise race. Mit eine scheise infrastructure. Das solte eine Chaos wurden.

Vor 3 Monate
Bler Mule
Bler Mule

Hätte es in Hockenheim nicht geregnet, wäre das Rennen dort genau so langweilig wie die davor geworden!! Es ist dort ähnlich wie in der Bundesliga, die Bayern werden eh Meister, und alle anderen bekommen den Rest vom Kuchen.

Vor 3 Monate
Bler Mule
Bler Mule

Karl S. Ok, der Vergleich mit den Bayern war vielleicht nicht so optimal. Mich nervt halt aktuell nur, das die Formel 1 sich durch ihr kurioses Regelwerk selbst zerstört, und das es keine Leute in den oberen Reihen der FIA gibt, die das merken! Ich will ja nicht sagen, dass es zu Schumi Zeiten alles besser war, aber das Feeling was einem die Gänsehaut auf den Körper gezaubert hat war damals viel extremer! Hätte man im Fußball in den letzten Jahren so viele Regeländerungen durchgesetzt, wären wohl so einige Fans auf die Barrikaden gegangen! Nur so viel, aktuell habe ich keinen Liebling unter den Fahrern. Ich möchte nur gern geile spektakuläre Rennen sehen! Dazu fehlt einfach ein kreischender V12 oder V10 Motor!! Ich wäre auch gern wieder bereit bei Sky oder wo auch immer ein Abo abzuschließen, nur aktuell fehlt mir einfach das gewisse etwas in dem Sport.

Vor 3 Monate
Karl S.
Karl S.

In der F1 kann mandas zumindest noch entschuldigen. Denn Hamilton und Bottas haben einfach ein besseres Auto als der Rest. Und Vettel hat ein besseres Auto als Hülkenberg. Aber beim Fußball ...? Sorry, die Bayern haben auch nur zwei Beine, so wie jeder andere Mensch. Also sollten sich alle anderen Fußball Vereine in Grund und Boden schämen. Denn Bayern hat technisch gesehen keinen Vorteil. Wenn die Bayern schneller laufen als ich, und besser spielen als ich, dann sollte ich mich fragen woran das liegt.

Vor 3 Monate
zappel0573 zappel0573
zappel0573 zappel0573

Was bin ich froh, das diese Diva mal nicht gewonnen hat. Der kann von mir aus so oft gewinnen, wie er will. Ein echter Rennfahrer im Sinne von Senna, Lauda, etc. ist und wird er nie. PS: Ich hatte vergessen: ach ja.... er hatte.... schnupfen..... *hüstel*

Vor 3 Monate
TOM Champ
TOM Champ

Verstappen wird nicht dieses Jahr Weltmeister vielleicht nächstes Jahr dieses Jahr wird es Sebastian Vettel sein

Vor 3 Monate
Wuppie62
Wuppie62

Die meiste Träume sind Betrug.

Vor 3 Monate
ThePHaNt0MpAinß
ThePHaNt0MpAinß

Für mich das Rennen des Jahres und eines der Besten seit langer Zeit

Vor 3 Monate
HCG
HCG

Genaral Schmidt!!!

Vor 3 Monate
Model Cars
Model Cars

Ja,denn er hat mehr Biss wie Jammer Vettel. Ferrari sollte ihn holen,dann werden sie auch wieder Weltmeister!

Vor 3 Monate
Franz Bichler
Franz Bichler

Eher wird er mit Red Bull WM als mit Ferreri!

Vor 3 Monate
DonGranatoII
DonGranatoII

Also wenn ham sich daa bein bricht wie schumi 99 gäbe es einige potenzielle weltmeister kandidaten. Aber die kisten sind da wohl zu sicher für geworden.

Vor 3 Monate
Mr. XYX
Mr. XYX

Weil Max mit einem *kranken* Hamilton mithalten konnte ist er für einige schon Kandidat für die WM? Macht euch nicht lächerlich

Vor 3 Monate
Antoon van Gemert
Antoon van Gemert

Einem kranken Max Verstappen Gewann in 2017 der Grand Prix von Malaysia vor Hamilton!

Vor 3 Monate
Michael Brüggen
Michael Brüggen

Klasse Video , wie immer 😀, das war auch der Fehler das die Entscheidung der Rennleitung von Mercedes ,die Reifenwahl selber zu treffen anstatt der Piloten. Aber wie Hamilton den Dreher abgefangen hat war schon Weltklasse aber der von kimmi noch einen Tick besser 😀👍

Vor 3 Monate
Der Name
Der Name

Wäre super wenn Formel Schmidt auch als Podcast zur Verfügung stehen würde. 👍

Vor 3 Monate
Herr K
Herr K

Niemand kann Weltmeister werden solange St. Lewis nicht den 8. Titel holt. Danach vielleicht...

Vor 3 Monate
LH44 LH44
LH44 LH44

Hoffen wirs :)

Vor 3 Monate
New1
New1

Nervt total wenn "Formel 1 Experten" nicht in der Lage sind Namen wie Stroll und Verstappen richtig auszusprechen. Es nichtmal zu versuchen finde ich unsympathisch und arrogant.

Vor 3 Monate
Andy Kashu
Andy Kashu

Da hat er völlig Recht. Was die F1 so langweilig gemacht hat, ist das Regelwerk, was den Teams ja nahezu jeden Furz vorschreibt, so daß alles ausrechenbar und vorhersehbar geworden ist. Alle fahren nahezu uniforme Autos, alle dieselben Mickey-Mouse-Motoren (früher gabs auch noch Zylinder-Anzahl-Varianten), Boxenstopps sind reduziert auf Reifenwechsel, die zudem auch noch vorgeschrieben werden, welche Reifen verwendet werden müssen, die Reifen von Q2 müssen auch die sein, mit denen man im Rennen startet (Wieso?!), der Frontflügel darf nur so aussehen, der Spiegel muss so aussehen... Null Charakter haben diese Autos mehr, aber vor allem: Es gibt dadurch einfach kaum mehr Überraschungen, weil es auch kaum mehr Variablen gibt. War alles mal gedacht, um kleinen Teams nach vorn zu helfen, indem man die großen ausbremst, und um die Ergebnisse mehr von dem fahrerischen Können abhängig zu machen, was ja auch logisch wär bei bspw. identischen Fahrzeugen, dass das die Folge sein müsste. Aber Gelächter! Auch das ist nämlich mittlerweile alles ein Witz, bei all dem, was den Fahrern über Funk mitgeteilt werden darf und auch mitgeteilt wird, wie er danach zu fahren habe. Marionettentheater. Denen dürfte gar nichts gesagt werden, außer, wann sie in die Box zu kommen haben. Sie sollen gefälligst selbst entscheiden, wie schnell und in welchem Gang sie in welcher Kurve zu fahren haben, wie, wann, wo DRS, Energie sparen oder nicht, Batterie laden oder nicht, wo man überholen kann oder nicht. Kann doch nicht sein, daß man einem Profi so etwas über Funk mitteilen muss oder auch nur darf. Ganz zu Recht regen sich die Altprofis über sowas auch auf und quittieren die Fernsteuerungsversuche mit: _'Ich weiß! Ich weiß, was ich ich zu tun habe!'_ Denn zu Schumis Zeiten - und erst recht vor denen - wurde auch allein gefahren. Häkkinen vs. Schumi: https://youtu.be/Pd0LMH6yijA Was passiert, wenn wieder mehr Variablen ins Spiel kommen (sogar ohne, dass man großartig etwas an den Autos ändern müsste) und mit ihnen mehr Unvorhersehbarkeit und dadurch wieder mehr fahrerisches Können gefragt ist, wenn niemand weiß, was als nächstes kommt und was er als nächstes machen wird, das hat man eindrucksvoll gesehen beim Regenrennen von Hockenheim. Dort hat sich gezeigt, wer auch noch fahren kann, wenn er auf sich allein gestellt ist, wenn das Team nicht mehr Händchen halten kann. Tach auch, Mr. _'I've lost the frickin' wing!'_ Hamilton! Nicht nur das, nicht nur das hast du verloren. Ihr hattet alle total verkackt. Ohne eure Computer wisst ihr gar nix mehr. Eine Minute Boxenstopp... lul Warum nicht? Ich hab so hart gelacht, dass ich keinen Ton mehr herausbrachte. Schenkelklopfer! 3:)

Vor 3 Monate
Martin Schotterer
Martin Schotterer

Bei amus fliegt man von Stuttgart nach Budapest. Das wäre im Zug innert knapp 9 Stunden zu schaffen.

Vor 3 Monate
Dan Str
Dan Str

Lustiger Titel

Vor 3 Monate
Martin K.
Martin   K.

Was haben Fußball und Formel 1 gemeinsam? Es geht nur um Show und Irrsinnige Summen, es ist kein Sport, die Fans sind total neben der Spur und unsportlich und beides fängt mit F an.

Vor 3 Monate
PsySkill
PsySkill

Der einzige Wagen den ich fahren darf ich der Einkaufswagen...

Vor 3 Monate
egxxx
egxxx

3 Hondas zuhause stehen und 3 Hondas unter den ersten 6 F1 Plätzen. So kann es weiter gehen: Die Formel 1 wird doch nicht richtig cool werden ^^ P1 Redbull Honda Verstappen P2 Ferrari Vettel P3 Torro Rosso Honda Kwjat P6 Torro Rosso Honda Albon X leider Pierre Gasly weil er Albon in die Karre gefahren ist kurz vor Schluss :-/ Honda FTW!!

Vor 3 Monate
Art Jorge
Art Jorge

absolut! Vor allem hast du die Speeds gesehen in Hockenheim wieder? 1. Honda Red Bull 345 kmh 2. Honda Torro Rosso 338 kmh 3. Ferrari 337 kmh ...

Vor 3 Monate
Luffy D. Monkey
Luffy D. Monkey

Cobra11FerrariF1 Finde ich nicht! Fährt ziemlich gut nur hat er halt immer Pech! Und jetzt komm bitte ja nicht mit einen Verstappen Vergleich! Der Typ ist nicht so gut, er hat halt immer Glück und das ist extrem wichtig! Er hat auch gegen Riccardo richtig alt ausgesehen teilweise! Er wird reifer und fährt seit ein paar Jahren gegen die richtig guten Racer deswegen verbessert er sich aber sein Limit ist schon erreicht! Ich traue sogar zu sagen das er niemals WM wird! Finde das der Typ einfach overrated as fuck ist! Nur Hype um ihm trotz er nichts leistet! Nein er ist so ein toller Racer! Nein überhaupt nicht! Er glaubt oftmals er sitzt noch in einen Go Kart! Der Typ ist nur frech und mehr nicht! Frechheit Siegt oftmals und mehr nicht!

Vor 3 Monate
Cobra11FerrariF1
Cobra11FerrariF1

Gasly ist zu schlecht.

Vor 3 Monate
exoroxx
exoroxx

1 Ferrari zuhause stehen und 1 Ferrari unter den ersten 6 F1 Plätzen. Halt, Moment... 🤔

Vor 3 Monate
Phil Campbell
Phil Campbell

alles nur das NICHT!!!

Vor 3 Monate
Michael Weber
Michael Weber

Eine tolle Folge Michael Schmidt 💪🏼 wir waren dort echt ein Mega Rennen ... der Deutschland GP darf nicht sterben 🇩🇪 😢

Vor 3 Monate
S. Marco.
S. Marco.

War auch das WE da gewesen und muss sagen bin jetzt immer noch hin und weg 🇩🇪🇩🇪🇩🇪👍

Vor 3 Monate
Crusard Modding
Crusard Modding

Sowas kann man doch auch in 5 Minuten klären ...

Vor 3 Monate
marfbear
marfbear

Danke, eure Mirkophone klingen jetzt viel besser! Mir kommt vor bei Michael Schmidt "hallt" es noch ein wenig aber generell sehr viel besser! Dank nochmals!

Vor 3 Monate
Se Bastian
Se Bastian

Die formel 1 ist tot!!! Total langweilig, schaut keiner mehr! ... sorry hab wieder Krack geraucht...

Vor 3 Monate
Alex Bernadina
Alex Bernadina

Vollkasko-mentalitaet... hahahaha

Vor 3 Monate
Darth Vader/02
Darth Vader/02

Tankstopps und 24-26er Starterfeld dann wäre ich 2021 zufrieden 😊 .

Vor 3 Monate
Emilio Kolb
Emilio Kolb

@Mr. XYX wär doch witzig wenn williams nicht immer letzter wäre

Vor 3 Monate
TheBlackDevil7
TheBlackDevil7

@Emilio Kolb ich finds gut so wie es zurzeit ist

Vor 3 Monate
Mr. XYX
Mr. XYX

Wow, noch mehr Teams die um die goldene Ananas fahren. HRT, Caterham und Marussia haben nicht gereicht?

Vor 3 Monate
Emilio Kolb
Emilio Kolb

@TheBlackDevil7 dann ist es unübersichtlicher und chaotischer

Vor 3 Monate
TheBlackDevil7
TheBlackDevil7

wer braucht so viele karren auf der rennstrecke bitte

Vor 3 Monate
Mikerty
Mikerty

Nur Mick Schumacher kann den Hockenheim-GP zurück bringen.

Vor 3 Monate
J R
J R

Mick Schumacher hat aber keinen F1 Platz verdient.

Vor 3 Monate
Martin W
Martin W

Lol

Vor 3 Monate
Jokerlap
Jokerlap

Toll dass die Folge mal länger ist

Vor 3 Monate
proesterchen
proesterchen

"Nein" ... 21 Minuten gespart. :P

Vor 3 Monate
Fabian
Fabian

Und warum genau?

Vor 3 Monate
Leonhard Laimer
Leonhard Laimer

Ist echt so😂

Vor 3 Monate
TheHupfdole
TheHupfdole

Genau das dachte ich mir auch

Vor 3 Monate
Martin W
Martin W

endlich ordentliche mikros

Vor 3 Monate
Jokerlap
Jokerlap

Super Folge. Aber so ist es ja immer.

Vor 3 Monate
Alex G
Alex G

bin auch für die freie Reifenauswahl, dass würde einiges dureinander werfen

Vor 3 Monate
Odilo von Steinitz
Odilo von Steinitz

Genau!

Vor 3 Monate
proesterchen
proesterchen

Wenn dann nur für sehr kurze Zeit. Wir reden hier von hunderten von Menschen, die über alle Teams hinweg nur damit beschäftigt sind, die Reifen und ihre Nutzung zu optimieren, da ist es unumgänglich, dass sich innerhalb weniger Rennen wieder eine optimale Strategie herausbildet, der über kurz oder lang alle folgen werden. Glaskugel für den Ausgangspunkt: Alle würden min 4 Satz C5 für die Quali (und Vorbereitng) bestellen müssen, einen Satz harte Reifen für ungewöhlich hohe Temperaturen, und die restlichen höchstens 6 Satz so weich es die Strecke zulässt. Wo soll die Spannung da herkommen?

Vor 3 Monate
eDrive
eDrive

Ich bin zumindest für ein ur Deutsches Auto, wenn gleich Nico nicht mehr als deutscher Fahrer mit dabei ist.

Vor 3 Monate
WahreHelden
WahreHelden

what

Vor 3 Monate
Car Guy
Car Guy

3

Vor 3 Monate
Leon Llistosella Bischoff
Leon Llistosella Bischoff

2

Vor 3 Monate
German Car Spotter
German Car Spotter

1

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Why CM Punk Just Returned To WWE

11:11

Why CM Punk Just Returned To WWE

WhatCulture Wrestling

Aufrufe 405 112

Top 10 Biggest Crashes of 2018

4:10

Tesla Gigafactory in Berlin? Sinn oder Unsinn?

20:13

Aktuelle Gedanken zur Max | AeroNews

13:34

Aktuelle Gedanken zur Max | AeroNews

AeroNewsGermany

Aufrufe 26 485

JP Performance - SEMA SHOW 2019 | Teil 1

30:37

JP Performance - SEMA SHOW 2019 | Teil 1

JP Performance

Aufrufe 576 530

Tür zu und kein Schlüssel - Truck TV Amerika #277

21:58

Tür zu und kein Schlüssel - Truck TV Amerika #277

MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Aufrufe 22 376

230.000€ AMG mit 21? Ich überrasche Ron!

26:49

230.000€ AMG mit 21? Ich überrasche Ron!

Julian Zietlow

Aufrufe 154 649