Kann die Ukraine den Krieg gegen Russland gewinnen? | Possoch klärt | BR24

Selina Gregori
Selina Gregori

Das Aufrüsten von Deutschland sollte eigentlich das Ausrüsten heißen, weil von den 100 Milliarden werden nur 50 Milliarden für Waffen verwendet und 50 Milliardensind in dieser Kategorie nichts, die anderen 50 Milliarden gehen für die Bezahlung des Personals drauf.

Vor Monat
Piyero c
Piyero c

In einem Krieg verliert immer Der Mensch.

Vor Monat
Anja Baumann
Anja Baumann

Samt den Tierrn und der Natur. ... ganz abgesehen von der Klimaerwärmung...

Vor Monat
Wolfgang Falk
Wolfgang Falk

So etwas nennt sich asymmetrische kriegsführung dagegen kommrn nicht die stärksten Armeen der Welt an dann auf Dauer!!!! Dafür gibt es genug Beispiele auch in der bei großartigen Vergangenheit Russland oder sowjetunion oder wie man das auch immer nennt das Gebilde dort im Osten!

Vor Monat
Hans-Jürgen Wolter
Hans-Jürgen Wolter

Einen Sieger gibt es auch in diesem Krieg nicht. Die Gefahr besteht darin, dass der Angreifer nicht in die „Enge“ getrieben wird und überreagiert.

Vor Monat
TOFKAS01
TOFKAS01

Ja, sie kann. Wenn sie sich nicht von ihren bisherigen Erfolgen zu sehr euphorisieten lässt und einfach weiter eine Gegenoffensive nach der anderen durchführt.

Vor Monat
Russland
Russland

Lmao mann hat keine ahnung von Russland und sagt sind schwach wenn Russland stärker Waffen ein Sätzen würde war es zu krass

Vor 4 Tage
Russland
Russland

Und so gut aus geröstet so gut why brauchen die dann von allen hilfe :) also macht euer video nd mal sinn

Vor 4 Tage
Lake_Malawi Cichlids
Lake_Malawi Cichlids

Gewinner gibt es in einem krieg nicht. Eine wirklich dumme Frage

Vor Monat
Str1tter
Str1tter

@zdv311 ich denke, dass Sieger das bessere Wort ist.

Vor Monat
zdv311
zdv311

Eine wirklich dumme Aussage. Selbstverständlich gibt es Gewinner.

Vor Monat
Gül illal
Gül illal

Jup. Das sind unglaublich gute Soldaten.

Vor Monat
sebas Stein
sebas Stein

@Thomas Widder Da kann ich nur eins antworten: dito

Vor Monat
Alexstrasza Life-Binder
Alexstrasza Life-Binder

"Kann die Ukraine den Krieg gegen Russland gewinnen?" - Schon weil man diese Frage berechtigt stellen kann, hat Russland bereits verloren.

Vor Monat
Till EulenSpiegel
Till EulenSpiegel

@Lienhard Hans-Peter Michael Ja, wäre super da Russland es ja schon jetzt nicht schafft seine Truppen zu versorgen. Dann sind mehr Truppen bestimmt sinnvoll. Vor allem mit mangelhafter Ausrüstung.

Vor Monat
Lienhard Hans-Peter Michael
Lienhard Hans-Peter Michael

Auch das ist falsch. Da das Verhältnis zurzeit etwa 1 zu 3 für die Ukraine steht, ist Ihre Aussage falsch. Russland kann seine Truppen, wenn nötig, noch deutlich weiter aufstocken.

Vor Monat
Lars
Lars

Hängt davon ab wie es um die Logistik steht und ob Militärische und Humanitäre Unterstützung weiterhin geliefert wird und geliefert werden kann.

Vor Monat
Nikolaus
Nikolaus

@Andreas Prethaler hast du seine reden seit dezember nicht vervolgt, dann solltes du es machen.

Vor Monat
Andreas Prethaler
Andreas Prethaler

Wen Russland will war es das.

Vor Monat
Airi Sakura
Airi Sakura

Es ist ein Eroberungskrieg, jeder leidet darunter und das alles ohne Bedeutung, außer den Gefühlen einiger Leute mit viel Korruption und Macht in Russland, es gibt diese Leute überall, hoffen wir, dass es besser wird.

Vor Monat
Holi 2626
Holi 2626

Es stellt sich Frage, was kann man gewinnen , also die „Bevölkerung“. Glaube ob Russen, Ukrainer, Europäer nur Verlierer.

Vor Monat
Ondrej von Hamburg
Ondrej von Hamburg

richtig.

Vor Monat
Christof Kruppa
Christof Kruppa

@Kosakentiger Disko wohl wahr.

Vor Monat
Kosakentiger Disko
Kosakentiger Disko

@Christof Kruppa - das ist aber kein Vergleich zur Korruption in Russland...

Vor Monat
Christof Kruppa
Christof Kruppa

@Kosakentiger Disko in Deutschland ist Korruption auch nicht unbekannt 🇩🇪🤝🏻🇺🇦😂🤣

Vor Monat
Kosakentiger Disko
Kosakentiger Disko

@Christof Kruppa - die Ukrainer werden sich recht wenig für Russlands Schicksal interessieren. Ganz so einfach wird der Wiederaufbau des Landes auch nicht sein, auch wenn das Geld dafür aus Russland kommen wird (die blockierten Gelder auf Auslandskonten). Aber Korruption ist in der Ukraine auch nicht unbekannt. Wenn auch nicht derart staatstragend wie in Russland.

Vor Monat
Arthur MTB
Arthur MTB

Weiß man wieviel Tode es auf beiden seiten zusammen gibt?

Vor Monat
Stefan1982
Stefan1982

Ohne Massive Finanz- und Materialunterstützung aus GB, USA und EU hätte Ukraine schon lange verloren

Vor Monat
MiauZi
MiauZi

Fakt, aus russischer Sicht befeuert es das Narrativ bzw. Sicht Russlands, dass die Ukraine als Instrument gg Russland eingesetzt werden sollte

Vor 27 Tage
Lienhard Hans-Peter Michael
Lienhard Hans-Peter Michael

@Tom P. Er hat recht.

Vor Monat
Lienhard Hans-Peter Michael
Lienhard Hans-Peter Michael

@Serekpaj84 Richtig, wie ich oben schon schrieb, steht das Truppenverhältnis etwa 1 zu 3 für die Ukraine. Bedeutet eine deutlich größere Streitmacht auf ukrainischer Seite.

Vor Monat
lnaregerhard
lnaregerhard

Nix neues, nur Wiederholungen. Schade um die Zeit.

Vor Monat
samuel s
samuel s

Yes they can.

Vor Monat
Mr. Dirt
Mr. Dirt

Gut, sehr sehr gut. Hört genau hin was die hier sagen.

Vor Monat
Russland
Russland

Lmao hast du ahnung von Russland?

Vor 4 Tage
Der Mann
Der Mann

die Welt wird untergehen im jubel der Menschen die denken dass es nur ein schlechter Scherz ist

Vor Monat
Uwe Schreiber
Uwe Schreiber

Verteidigen ist immer einfacher als zu erobern oder einzunehmen. Wenn Du gut ausgebaute Stellungen einnehmen willst, dann brauchst Du mindestens eine Überlegenheit von 2 : 1 bei starken Stellungen oft mehr.

Vor Monat
Kosakentiger Disko
Kosakentiger Disko

@Laura J. - ich fürchte: Noch lange. Das hat in der russischen bzw. sowjetischen Armee schon immer funktioniert.

Vor Monat
Kosakentiger Disko
Kosakentiger Disko

Ja. Aber damit ist Feuerkraft gemeint... Übrigens ist 3:1 oder 4:1 wohl die richtigere Zahl.

Vor Monat
Janos
Janos

Zum Thema Generalmobilmachung und Ausrufen des Kriegszustands. Bei der aktuellen Truppenzahl gestaltet sich schon die Versorgung schwer. Wie sollen dann 1000000 Reservisten versorgt werden. Es ist dann auch mehr Logistikpersonal da, aber auf die Schnelle nicht mehr Material und Transportkapazitäten.

Vor Monat
Terrorgurke
Terrorgurke

@Lienhard Hans-Peter Michael Logistik ist das Kernproblem in Russland. Wenn ich von Moskau nach Kiew will, sind das 900 km schlechte Straßen. Aber von Irkutsk nach Kiew sind es fast 6000 km, da geht schon einiges auf der Strecke verloren. Und zur Zeit hat Russland kein Kerosin, scheinbar sind die Planvorgaben für dieses Jahr schon erfüllt worden!

Vor Monat
Janos
Janos

@Lienhard Hans-Peter Michael Bis zur Grenze und ab dann ist es vorbei.

Vor Monat
Lienhard Hans-Peter Michael
Lienhard Hans-Peter Michael

Die Logistik ist kein Problem. Die Russen können inert 48 Stunden auch 500'000 Mann voll ausgerüstet anliefern, wie sie es 2021 gezeigt haben.

Vor Monat
bug wik
bug wik

@Institute Church music oh ja natürlich ich habe persönlich beobachtet wie die Urukrainer das Schwarze Meer ausgegraben haben und Franzosen von Galizien entstanden sind, weil sie in Gallien gelebt. 😃😃😃

Vor Monat
Johnny Bravo
Johnny Bravo

Letzlich sind beide die Verlierer!

Vor Monat
Terrorgurke
Terrorgurke

@Jane ́s addiction Ich hab einen Atombunker im Garten. Putin kann mir nix.

Vor Monat
Terrorgurke
Terrorgurke

@Jane ́s addiction Da muß ich Dir Recht geben, davon hat keiner was.

Vor Monat
zdv311
zdv311

@Lienhard Hans-Peter Michael Ist Krieg schlimm? ja sogar sehr und immer negativ als gesamtes ereigniss zu werten. Jedoch kann ein Land einen Krieg natürlich gewinnen und so sein status langfristig stark verbessen. Und das als Unsinn zu bezeichnen ist lächerlich.

Vor Monat
No Name
No Name

Bayraktar TB2 macht gute Arbeit

Vor Monat
Wiss
Wiss

#sonnenfeuer bzw was macht ein Tier das in die enge getrieben wird Es wird hässlich das ganze WA

Vor Monat
ToSa 252
ToSa 252

Die Russen verlieren zur Zeit alle 10 Tage eine Jahresproduktion an Panzern. Insgesamt schon 1200 Stück. Nachproduzieren können sie die auch nicht, weil sie wegen des Embargos nicht an die nötigen Hi-Tech Bauteile kommen.

Vor Monat
Eric 1985
Eric 1985

@Der unfassbare Bielecki bei Panzer werden hier in der Berichterstattung gerne alle gepanzerten Fahrzeuge geführt und nicht nur reine Kampfpanzer.

Vor Monat
CD MaiMun
CD MaiMun

Wer die Frage nach einem möglichen Sieg der Ukraine beantwortet haben will, dem empfehle ich die Videos von *Visual Politik* zu Russland ansehen. Da ist alles im Detail erklärt.

Vor Monat
Der Hausmeister
Der Hausmeister

@Ondrej von Hamburg Woher hast diese Information? Ich finde darüber nichts. Und was ist der BBC nicht zu trauen? Was meinst du damit?

Vor Monat
Der Hausmeister
Der Hausmeister

Ich habe den Kanal vor ein paar Tagen gefunden. Zumindest die letzten drei Videos haben mir sehr viel erklärt. Ich kann’s auch empfehlen.

Vor Monat
metre de la Fotz
metre de la Fotz

🙄😏sie wird...

Vor Monat
Linda G.
Linda G.

U krai ne nicht Ukra ine. man sagt auch kai und nicht ka i.

Vor Monat
Linda G.
Linda G.

@Der Pate U krai ne klingt für mich nach Sprachfehler und ist Schmerz in den Ohren.

Vor Monat
Der Pate
Der Pate

@Linda G. tatsächlich ist das näher an der ukrainischen Aussprache dran als die andere Ausdrucksweise

Vor Monat
Linda G.
Linda G.

@Der Pate glaube ich dir ... nur U-kra-ine klingt aber doof.

Vor Monat
Der Pate
Der Pate

Beide Aussprachen sind korrekt. Frag den Duden, wenn du mir es nicht glaubt

Vor Monat
Linda G.
Linda G.

@G. B. früher sagten in Deutschland alle U-krai-ne. Das mit U-kra-ine ist eher ein Sprachfehler. Erinnert an: das macht Sinn, was auch Unsinn ist. Das hat Sinn ist richtig ;-)

Vor Monat
N F
N F

Sieht man ja jetzt in mariupol....

Vor Monat
Braver Bub
Braver Bub

Ich liebe Sicherheitsexperten die den Wehrdienst verweigert haben, weiter so. Passt genau in die heutige Zeit

Vor Monat
Laura J.
Laura J.

@Der Pate Sic! 👌🧠👍

Vor Monat
Laura J.
Laura J.

@Jules Groß Exakt! 👍🧠👌

Vor Monat
Jules Groß
Jules Groß

Warum sollte ein solcher Experte unbedingt gedient haben? Wehrdienst als solches qualifiziert ja nun auch nicht.

Vor Monat
Der Pate
Der Pate

Was hat das eine mit dem Anderen zu tun? Ich arbeite auch in der Rüstungsindustrie, hab den Wehrdienst auch verweigert

Vor Monat
Laura J.
Laura J.

@Werkstatt Kreuzberg 🙏 Dankeschön. 😊

Vor Monat
Gül illal
Gül illal

Sie kämpfen mit Ehre für die Freiheit ihres Landes. Sowas ist vielen Fremd. Nationaltreue ist wichtig.

Vor Monat
Gül illal
Gül illal

Die sind in der Ukraine. Da wäre Ukrainisch als einzige Amtssprache logisch.

Vor Monat
0000000 0000000
0000000 0000000

Im Deutschland haben wir eher Verfassungspatriotismus.

Vor Monat
Till EulenSpiegel
Till EulenSpiegel

@zdv311 Das ist mein Punkt. Das Argument, dass die Ukrainer die russische Sprache verboten haben zieht nicht.

Vor Monat
N. A.
N. A.

@Till EulenSpiegel auch wenn sie diese leugnen, dennoch gibt es sie.

Vor Monat
zdv311
zdv311

@Till EulenSpiegel stimmt und wo ist das Problem? In Deutschland gibt es auch nur eine Amtssprache

Vor Monat
Sinowij Rybizki
Sinowij Rybizki

Die russische Armee hinter ukrainische Grenze, also Donbas und Krym wieder in ukrainische Hand

Vor Monat
NTL
NTL

🤣 woher solchw Info??? Schau weiter deine Kiste)))

Vor Monat
er le
er le

@Inge vorlop Wie es kommen wird weiß ich natürlich nicht, aber ich fürchte, baldige Friedensgespräche gibt es nicht. Derzeit ist keine Seite daran interessiert.

Vor Monat
Inge vorlop
Inge vorlop

Wg baldigen Friedensgespr wird es anderst kommen!!!

Vor Monat
Genderfluide Bananenmarmelade Soos
Genderfluide Bananenmarmelade Soos

Ja ich glaube, dass die Ukrainer Siegen werden. Einfach VisualPolitik gönnen

Vor Monat
NTL
NTL

🤣🤣🤣👍

Vor Monat
Бывший совок
Бывший совок

Ist bereits gewonnen

Vor Monat
Wayne Interessierst
Wayne Interessierst

Der Typ wird mir immer unsympathischer

Vor Monat
AMS ROCK
AMS ROCK

@Wayne Interessierst mit Ironie hat das nicht viel zu tun, Propaganda ist nunmal oft sehr plump. Aber zugleich leider auch oftmals sehr sehr unoffensichtlich und beiläufig. Was halt krass ist, das sie gut darin ist, offensichtliche Fakten zu schaffen, und einem Realitäten zu suggerieren, die so aber einfach nicht wahr sind.

Vor Monat
Wayne Interessierst
Wayne Interessierst

@AMS ROCK welch Ironie

Vor Monat
Puppet Master *no strings on me*
Puppet Master *no strings on me*

Was geschieht *unter* der Ukraine?

Vor Monat
Laura J.
Laura J.

@Puppet Master *no strings on me* Aha.

Vor Monat
Ludwig Koopa
Ludwig Koopa

@Puppet Master *no strings on me* Da wird der Todesstern gebaut

Vor Monat
Puppet Master *no strings on me*
Puppet Master *no strings on me*

@Laura J. Europa hat mehrere Stockwerke Tunnelsysteme, Labore und Städte.

Vor Monat
Laura J.
Laura J.

Was meinen Sie mit "unter"? Im Erdreich?

Vor Monat
harmless
harmless

Was heißt hier "weiß man nicht"? Die Amis haben offiziell erklärt, daß sie alle Informationen mit den Ukrainern teilen, die sie kriegen können. Ich glaube den Rest des Videos tue ich mir dann gar nicht erst an.

Vor Monat
lilriceaddict
lilriceaddict

Hättest du dir den Rest des Videos angetan dann wüsstest du dass er das auch erwähnt hat…

Vor Monat
Федя
Федя

Haha

Vor Monat
polskisquad
polskisquad

Slava Ukrainie 🇵🇱🤜🤛🇺🇦

Vor Monat
Dame Bandit
Dame Bandit

Nein und wie sollten die es

Vor Monat
011bre
011bre

Wenn mir Papa einen Ferari kauft kann ich auch 220 fahren

Vor Monat
Terrorgurke
Terrorgurke

@011bre sicher doch oder ist Moskau in Sibrien?

Vor Monat
011bre
011bre

@Terrorgurke eigene Erfahrung?

Vor Monat
Terrorgurke
Terrorgurke

@AMS ROCK Bei den Straßen in Russland bist du froh wenn Du 130 fahren kannst.

Vor Monat
electricelvis
electricelvis

Und noch schneller!

Vor Monat
Argentieri Rada
Argentieri Rada

Alle Klugkpfen, wenn man euch so zuhört,habe gefüll es ist eure Wünsch Konzert ,👏👏👏👏👏

Vor Monat
Kill Bane
Kill Bane

@Tom P. Jetzt hat er Google übersetzer benutzt. Der hat sich die letzten Jahre deutlich verbessert 👍

Vor Monat
Argentieri Rada
Argentieri Rada

@Tom P. keine Angst kann folgen und verstehen, besser als du.

Vor Monat
Tom P.
Tom P.

Habe das Gefühl Du kannst kein Deutsch. Bin mir nicht sicher, ob Du dem Inhalt des Videos überhaupt folgen konntest.

Vor Monat
Papillon
Papillon

Traurig einfach nur Traurig wie Personen über Gewinnen und Verlieren sabbern !!! Es zählt jedes Menschenleben !!! Hoffentlich gibt es bald mal wieder Menschen die klar Denken !

Vor Monat
Lukas K
Lukas K

Super Beitrag, sachlich und neutral

Vor Monat
Lie Buster
Lie Buster

Haha, voll eingelullt.

Vor Monat
Andre ABC
Andre ABC

Warum muss bei YT immer so geschwollen und viel gelabert werden?, das nervt mich langsam

Vor Monat
Serpent Obscura
Serpent Obscura

Pro-Tipp, einfach nicht ansehen.

Vor Monat
Valera Bär
Valera Bär

Nur im Traum

Vor Monat
M. Z.
M. Z.

Nein.

Vor Monat
Vollstrecker Schoigu
Vollstrecker Schoigu

Gewinnen können die nicht, aber solange sie glauben, was ihnen eingeredet wird, werden sie weiter kämpfen !!👍

Vor Monat
Echt Jetzt
Echt Jetzt

Die Russen oder die Ukrainer?

Vor Monat
Muhammed Erdem
Muhammed Erdem

Wer zahlt ?

Vor Monat
Regina J.
Regina J.

Die kleinen Leute zahlen..dazu gehört Selensky nicht..

Vor Monat
Nikolaus
Nikolaus

Soll der Ukrainer, aber wen er verliert zahlt der De Steuerzahler.

Vor Monat
RoBo MAc
RoBo MAc

Nine

Vor Monat
Daniel Lapp
Daniel Lapp

Russland hat immer gewonnen 🤣

Vor Monat
boidsen
boidsen

@Gunther Stilking Allgemeinbildung ist eben NICHT akademische Bildung, sondern eine solide Grundlage, die man durch die Eltern, in der Schule und durch lebenslange, eigenverantwortliche Weiterbildung erlangt.

Vor Monat
boidsen
boidsen

@Gunther Stilking Vielleicht haben ja auch zu viele Zuschauer, Zuhörer und Leser ihren Job verlernt und können nur noch konsumieren, anstatt sich kritisch mit den Inhalten auseinanderzusetzen, sich vielfältig zu informieren und eine hinreichende Allgemeinbildung zu besitzen, um das Aufgenommene auch sachgerecht zu verarbeiten?

Vor Monat
Gunther Stilking
Gunther Stilking

@boidsen übrigens finde ich das es in den heutigen Medien fehlt. Objektivität und Neutralität. Als hätten die alle ihren Job verlernt.

Vor Monat
Gunther Stilking
Gunther Stilking

@boidsen naja in Sachen was besser ist und was nicht bin ich der Meinung wenn man objektiv und neutral alles bewertet kann man zum Beispiel in Sachen Kunst schon sagen was besser ist. Zum Beispiel in Musik. Was Menschen angeht hast du Recht da ist das schwerer weil auch viele Faktoren eine Rolle spielen wie Vergangenheit die eine sehr wichtige Rolle spielt. Aber finde schon das Hitler bisher das BEKANNTESTE schlimmste Übel ist. Bekannteste weil ich mir denken kann das es gleichwertig schlimme Leute wahrscheinlich schon gab bloß nicht in der Aufmerksamkeit der ganzen Welt. Manche Menschen sind auch einfach von Grund auf Böse was man auch beachten muss. An sich ja hast Recht man kann Menschen schwer vergleichen aber ich finde für mein Empfinden Putin ist noch nicht auf dem Level von Hitler.

Vor Monat
Mista Mofugga
Mista Mofugga

Natürlich nicht!!!

Vor Monat
Berta
Berta

Das hat man damals in Vietnam auch gedacht.

Vor Monat
bikerhaus
bikerhaus

Es gibt nur einen Weg: P. muss weg!!!

Vor Monat
Terrorgurke
Terrorgurke

Lieber heute als morgen

Vor Monat
Marvin Maack
Marvin Maack

Die russische Rüstungsindustrie kann keine Massenproduktion.

Vor Monat
Marvin Maack
Marvin Maack

@Lienhard Hans-Peter Michael gute Prototypen, aber keine Massen wie vergleichbare Rüstungsindustrien. Rostec kann gerade mal 400 Panzer pro Jahr herstellen. Bei intelligenten Raketen sind es 60 Stk. in einem halben Jahr. Die übrigens eine Ausfallquote von 60% haben sollen. Was ein Hinweis auf die Qualität der "Massenproduktion" gibt. Tja, ein durch Seloniyi zentral geleiteter Betrieb ist halt nicht wettbewerbsfähig!

Vor Monat
Lienhard Hans-Peter Michael
Lienhard Hans-Peter Michael

Falsch! Die produziert bereits!

Vor Monat
Endy Endy
Endy Endy

Lächerlich...und unrealistisch...ihr seid Einzeller

Vor Monat
Kar Kar
Kar Kar

Nein so ein Quatsch ukrayna und gewinnen aber kein Krieg hat einen Gewinner leben und leben lassen!

Vor Monat
Adolf Galland
Adolf Galland

Russland kann seine Verluste ausgleichen, die Ukraine nicht! Trotz Westlicher Unterstützung fehlen der Ukraine die Recourcen!

Vor Monat
sebas Stein
sebas Stein

@Adolf Galland Russland ist ein Papiertiger und diese "850 000" Soldaten sind Reservisten die oftmals nicht einmal 3 Jahre lang in der Armee gedient haben. Das sind eher Zivilisten die mal gedient haben als aktive Berufssoldaten. Wenn du das anhand der reinen Nummern abhängig machen willst hätte Südkorea eine viel größere Armee, hat doch so gut wie jeder südkoreanische Mann mindestens 2 Jahre gedient und damit so viel Militärerfahrung wie der russische Soldat.

Vor Monat
Terrorgurke
Terrorgurke

@Insomnius Super Kommentar, so sieht es aus, so wird es kommen.

Vor Monat
Andreas -
Andreas -

@Insomnius Bei der Frage ging es aber darum, ob es die Ukraine kann. Und alleine können sie es sicher nicht, weil sonst hätten sie nicht betteln müssen. Und der Westen dürfte eigentlich nichts geben, weil sie nicht einmal in der EU sind, bzw. in der NATO.

Vor Monat
buko winter
buko winter

Und am Ende wird Biden sagen "Der Putin hat ja Eier, hätte nicht gedacht das er den Knopf drückt"

Vor Monat
Rocco Balsing
Rocco Balsing

Wenn Sie unsere Spenden nett hätten werden schon kaputt

Vor Monat
Sebi
Sebi

@Rocco Balsing Wer schreibt denn hier so einen Kauderwelsch?

Vor Monat
Rocco Balsing
Rocco Balsing

@Sebi gehe noch mal die Schule

Vor Monat
Rocco Balsing
Rocco Balsing

@sebas Stein 😋

Vor Monat
sebas Stein
sebas Stein

Ich schicke dir lieber mal eine Spende, vielleicht schaffst du es dann auch Sätze zu bilden wo man keine Kopfschmerzen beim lesen bekommt.

Vor Monat
Stefano Versace
Stefano Versace

Nie im Leben! Russia!!!👍👏👊

Vor Monat
Target
Target

Ganz klares Nein! Es sei denn, wir sind so scharf auf Atomkrieg!

Vor Monat
Maya goa
Maya goa

was für ein Krieg? das Märchen was im Fern kommt??

Vor Monat
Der Pate
Der Pate

@Terrorgurke warum wohl ist Wodka in Russland so günstig? Richtig, ein wichtiges Volk kann man leichter kontrollieren

Vor Monat
Terrorgurke
Terrorgurke

@Der Pate die nennen das Wodka!

Vor Monat

Nächster

Türkei vs. Griechenland: Gibt es bald Krieg?

12:48

Technoblade

2:38

Technoblade

Phoenix SC

Aufrufe 1 586 098

Ukraine and Russia - History on Maps and Putin's theses

24:33

Die Geschichte der deutschen Dialekte

12:43

Die Geschichte der deutschen Dialekte

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 665 000

Ex-General Kujat: EU eskaliert in Kaliningrad | ntv

19:45

Technoblade

2:38

Technoblade

Phoenix SC

Aufrufe 1 586 098