Kalkofes Mattscheibe - Der Wendler weint

  • Am Vor Monat

    KalkTVKalkTV

    Dauer: 04:16

    Was hat Michael Wendler nicht alles durchlitten! Es ist zum Heulen!
    Mehr Mattscheibe gibt's auf 5flix! 👉 bit.ly/5flix_Kalkofe
    KALKOFES MATTSCHEIBE - Eine Tele 5 Produktion im Auftrag der Rat Pack Filmproduktion und Kalk TV.

catweazle 42
catweazle 42

Ha, der Wändler ist halt doch n starker Typ 🤣🤣

Vor 3 Tage
Mr Tie
Mr Tie

Was hat der schon durchgemacht. Ne handvoll Musikalben, Erfolg, Geld und die eigene Dummheit die ihn letztendlich zu Fall brachte.

Vor 5 Tage
Never be Good at
Never be Good at

Boah, klingt der Wendler schrecklich ohne Autotuning.

Vor 8 Tage
Sandra Fassbinder
Sandra Fassbinder

, 🤣🤣🤣🤣❤️

Vor 9 Tage
Reiner Zufall
Reiner Zufall

Da hatte der Wendler also schon 2014 Paranoia.

Vor 15 Tage
Tina C.
Tina C.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️😂😂

Vor 17 Tage
Michael T.
Michael T.

Es gab eine Verschwörung gegen Wendlers Musik? WARUM HAT SIE NICHT FUNKTIONIERT????

Vor 19 Tage
Virtuell Digital
Virtuell Digital

"Lieber Gott: Grab dem Wendler ein Loch. Lass' ihn reinfall'n und mach's zu, dann ist auf Erden ruh'."

Vor 20 Tage
1wiesehoefer1
1wiesehoefer1

Wusste gar nicht dass der so gut singen kann, Pavarotti ist dagegen eine Lusche und ja ich hatte vergessen dass er nur ein Mensch ist, ich dachte immer er ist Gott persönlich

Vor 21 Tag
Chris Landerer
Chris Landerer

Der Vogel gehört ganz allein und ohne Rückfahrticket in den Dschungel

Vor 25 Tage
G10
G10

Es gibt Politiker Wissenschaftler Astronauten. Meilensteine der menschlichen Geschichte. Und dann gibt es denn Wendler der das alles durchgesanden hat. hahahahahaha Der Super Wendler. Der Typ bekommt nicht mal nen Nagel in die Wand

Vor 27 Tage
Michael B
Michael B

Der kurze Ausschnitt vom Dschungelcamp hat schon gereicht um zu zeigen, daß das ein anspruchsloses Format ist. Irgendein Trollo schwurbelt ne gequirrlte Scheiße und die Campmitglieder hören sich das voll interessiert an. Im richtigen Leben, sagt man in so einer Situation " laber mich nicht voll, du Spacken!"

Vor 29 Tage
12Monkeysable
12Monkeysable

Toll, Im Schlager kann man auch ohne nur einen Tag Gesangsunterricht Karriere machen...

Vor Monat
urmel urms
urmel urms

im Moment kann ich pro Tag in irgendeiner bunten Zeitung lesen, was mit Wendler los ist. Selbst das, was gut klingen soll, bringt er blöd rüber. ER hat echt Fans, hat er die immer noch, wenn raus kommt, das er Frau und Tochter mies behandelt, wegen der vielen Schulden? Ich war nie Fan von ihm, werde sicher nie Fan von ihm werden..

Vor Monat
Jörn Hartmann
Jörn Hartmann

Der kann seine Situation eigentlich nur noch durch Suizid verbessern. Bitte M. Wendeler, entleibe dich!

Vor Monat
schwedenify
schwedenify

Allergie gegen Lügen 🤔😁🤣😂

Vor Monat
Regina Kazubek
Regina Kazubek

aha, schon 2014 auf den Spuren der großen Weltverschwörung!

Vor Monat
Nadine Schneider
Nadine Schneider

Die Stimme von dem macht mich echt aggressiv.

Vor Monat
R. Pe
R. Pe

wer ist das?

Vor Monat
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Es lohnt sich nicht, darüber nachzudenken. Echt nicht.

Vor Monat
Beatrix Mahlknecht
Beatrix Mahlknecht

...und jetzt hat er sich mal eben selbst vom markt genommen😅👍

Vor Monat
Red Rabble-Rouser
Red Rabble-Rouser

Ich gebe dem Ganzen noch knapp 3 Monate, dann steht der Typ gemeinsam mit dem Volkslehrer auf der Bühne und leugnet den Holocaust.

Vor Monat
Christian Maurer
Christian Maurer

I herz you :-))))) Wieder mal genial, Kalki

Vor Monat
Tine Wehner
Tine Wehner

Warum ist dieser Typ nicht einfach im Dschungel geblieben dann wäre allen geholfen gewesen

Vor Monat
Louise van de Slaampen
Louise van de Slaampen

Was schlechtes Koks so alles anrichtet. ☝️

Vor Monat
Micha08152
Micha08152

WER IST WENDLER??????

Vor Monat
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Niemand.

Vor Monat
Mittenmank
Mittenmank

Ich empfinde tiefe Trauer, dass in unserer kranken und dummen Gesellschaft solche widerlichen Freaks Erfolg haben und gefüllte Konten vorweisen können.

Vor Monat
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Der Typ ist komplett pleite und lebt nur auf Pump.

Vor Monat
blech mütze
blech mütze

Hat seine Frau nächtelang geweint wenn er Zuhause geschlafen ha?

Vor Monat
Die große Vorsitzende Meow tzeTung
Die große Vorsitzende Meow tzeTung

Wenn der Wendler in sich geht: Hallo? Haaaaallo! Irgendwer zu Hause? (Leise heulender Wind, eine körperlose Armanibadehose weht vorbei)

Vor Monat
N K137
N K137

Wie kann man so lächerlich sein 😂😂😂😂

Vor Monat
Thomas Thomas
Thomas Thomas

Der Wendler ist sooo kacke...

Vor Monat
Just-an Illusion
Just-an Illusion

Mutation, Entwicklung, Veränderung! Nur Arschgeigen verstehen das nicht.

Vor Monat
Petra und Finn
Petra und Finn

Wenn der Wendler in sich geht, dann gibts ne Implosion ... oder nicht?

Vor Monat
John Doe
John Doe

Hätte man deeeen und seine "Dschungel"-Kumpanen doch damals bloß unter irgendeiner Fake-Palme einegbuddelt und nur dazu noch seine Abreise gefälscht.....

Vor Monat
Norboot
Norboot

Wendler, Musik? 😂😂😂😂😂

Vor Monat
mikethespike
mikethespike

berichtigung herr kalkofe: es heißt d a s wendler und nicht der wendler. der vorname des herrn höcke ist ja schliesslich auch bernd.

Vor Monat
Stefan Janssen
Stefan Janssen

Schlager - Pop, "die Ölpest der Tonkunst" (hrk)

Vor Monat
Daddycool473
Daddycool473

"...und der ein Hüngerchen im Bäuchlein hatte und einen Auftritt in Iserlohn..."😂😂 mit Iserlohn kann das Dschungelcamp in Australien natürlich nicht mithalten! 😂Aber ist ja eh nicht echt, sondern in den Studios in Hürth😉

Vor Monat
marc ausn
marc ausn

wenn man schon versucht, optisch auf Bono zu machen, sollte man wenigstens ansatzweise so singen können (auch wenns gesanglich um Bono auch schon lange nicht mehr zum besten bestellt ist) und keinesfalls so jaulen (klingt ja selbst mit FX-aufbereiteter "stimme" grotesk klingt.

Vor Monat
mikethespike
mikethespike

um bono war es m.e. nie zum besten bestellt.

Vor Monat
deejayCANNONBALL
deejayCANNONBALL

"Es gab Situationen, wo meine Frau nächtelang geweint hat"... Was sollst' halt machen gegen die ersten Milchzähne von Laura? Sie wird nun mal älter... Deal with it!

Vor Monat
mikethespike
mikethespike

das war aber damals noch eine andere frau, die wegen das wendler geheult hat :)

Vor Monat
Babayani
Babayani

In einem Land in dem so talentfreie und oberpeinliche Ko.tzbrocken wie Wendler als "berühmt, erfolgreich und reich" gelten läuft etwas gewaltig schief.

Vor Monat
Dagobert Duck
Dagobert Duck

Der ist nichts davon. Im Dschungelcamp sind immer nur Wesen, die keiner kennt.

Vor Monat
Lillo Seddio
Lillo Seddio

Der Wendler weint weil er so dämlich ist.

Vor Monat
Nils Magwalt
Nils Magwalt

Ist der Typ eigentlich permanent geschminkt, dh. Mascara um die Augen etc.?

Vor Monat
Roland Black
Roland Black

Ich bin vorallem immer fassungslos, wenn ich am Anfang die original TV-Szenen sehen. UNGLAUBLICH !!! Sowas läuft tatsächlich im Fernsehen ? Übrigens sind das die einzigen Szenen, die ich aus den diversen "Reality-Shows" kenne.

Vor Monat
selbst105
selbst105

schön gesungen (kalkofe) am anfang! :D LOL

Vor Monat
Dreamcatcher
Dreamcatcher

Wendler Flop ,Kalkhoff Top

Vor Monat
Medusa Z.
Medusa Z.

Selbstverliebt und völlig frei von jeder Wahrnehmung, Wendler wie WITZ, ich hoffe soooo sehr dass er fuer alles seine Rechnung bekommt und seine Fans HIRN🥳🤦‍♀️

Vor Monat
Mario Schmitz
Mario Schmitz

Widerlicher Typ!🤢🤢🤢

Vor Monat
Michael C
Michael C

der w ist einfach nur ein idiot und das schon immer

Vor Monat
Der Gute Hut
Der Gute Hut

Der Mann hat recht...es gibt in der Tat eine Verschwörung ihn vom Markt zu nehmen...und den guten Ruf des Wendlers mit groben Unfug zu ramponieren. Neuesten Erkenntnissen steckt dahinter ein gewisser Michael W. der die Strippen von Amerika aus zieht.

Vor Monat
Mad Man
Mad Man

schon damals ein Schwachkopf

Vor Monat
desch
desch

Das ne Birne .........der Wendler....bääh

Vor Monat
Jessi M
Jessi M

Er wünscht sich so oft noch zurück.......... !? KLar--- aber den berühmten Satz schreien-------

Vor Monat
Petra Karadut
Petra Karadut

Schlimmer geht's immer, damals war er wenigstens nur nazistisch veranlagt und hatte einen Lederhut auf dem Kopf, heute trägt er auch noch nen Aluhut

Vor Monat
Thomas miller
Thomas miller

Was ein wicht

Vor Monat
Ibra Kadabra
Ibra Kadabra

Der Pendler zwischen Wahn und Irrsinn ist schon so gestört, das ist fast schon wieder kultig.

Vor Monat
overtake2000
overtake2000

Krass, damals muss Laura ja 14 gewesen sein 😳

Vor Monat
maikusch
maikusch

"es gibt Künstler, die nehmen sich das Leben ... und dann gibts den Wendler" --- das muss man doch gar nicht parodieren.

Vor Monat
DIFL DIFL
DIFL DIFL

Was is das denn für ne süße Maus?

Vor Monat
Landbrot
Landbrot

Gott is der zum Kotzen und wenn die Medien den Vogel nicht immer wieder ausbuddeln würden wär der doch aus allen Köpfen raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Lester Paul
Lester Paul

Wendler is out. Eine ganz neue Bedrohung rollt auf uns zu. Das No Angels comeback. Die singenden Ziegen aus der musikalischen Retortenküche. Reicht denn Corona immernoch nicht? Wir haben doch kaum noch Abwehrkräfte.

Vor Monat
RaPourArts
RaPourArts

Der Typ ist und bleibt einfach ein kollateraler Totalschaden. Man will nicht hingucken. Tut es aber trotzdem. Mittlerweile läuft die Amtseinführung von Joe Biden, er glaubt aber wahrscheinlich immer noch das es Trump wird.

Vor Monat
Isa Cy
Isa Cy

Entschuldigung, mir kam gerade ein bisschen Kotze hoch

Vor Monat
Svenson Timm
Svenson Timm

Traurig, er glaubt wirklich, er sei Musiker 😧

Vor Monat
Sarah Li
Sarah Li

"Und dann gibt's den Wendler.." mhja.. 😁

Vor Monat
Stephan Gruhne
Stephan Gruhne

Schlechter Schauspieler ist er auch noch.

Vor Monat
DED Deehr
DED Deehr

Er war DAMALS schon ein Volltrottel!!!🤪

Vor Monat
Sanny Sunshine
Sanny Sunshine

Hey Leute, Mich würde mal interessieren wie ihr die BSK von Oliver Pocher findet, kann man das mit Kalkis Mattscheibe vergleichen?

Vor Monat
Muck2014
Muck2014

Schalkofes Matschscheibe ist Beste!

Vor Monat
Lia A. Eastwood
Lia A. Eastwood

0:33 Hach Kalki, danke!

Vor Monat
A Toastonawhiteplate
A Toastonawhiteplate

War Wendler damals schon mit seiner Frau zusammen? Ach halt da hatte noch der Staatsanwalt die Hand drauf

Vor Monat
Predator Psycho
Predator Psycho

ich hab die Zwiebel vergessen.Einfach gut.

Vor Monat
PogoDarnexx
PogoDarnexx

Die alte Wendlerin.

Vor Monat
Geissbock1982
Geissbock1982

Von sich selber in der dritten Person zu sprechen ist ein Zeichen von Geisteskrankheit !!

Vor Monat
peekokeep
peekokeep

Ja unsere Medien.... Erst zieht man einen Blödmannsgehilfen wie den Wendler in die Öffentlichkeit (bzw unterstützt seine Ambitionen) und wundert sich später wenn er etwas blödes sagt.... Ja wer hätte das erahnen können?!? Und dann wird wieder moralisch herumapostelt... Ja ist schon richtig.... Ich finde auch, dass die juristische Bewertung von Wendlers KZ Aussage ausschließlich den Medien obliegt....

Vor Monat
Christian Flack
Christian Flack

Was für eine verlogene Schauspielerei vom Wendler. Narzissmus hat einen Namen.

Vor Monat
YouTube BTX
YouTube BTX

Armselig, Kalkhofes!

Vor Monat
Zema Ryan
Zema Ryan

Ob man damals schon erahnen konnte WIE beh***ert der Skowronek wirklich ist?

Vor Monat
sens eye
sens eye

Weil seine Frau nächtelang geweint hat, hat er sie gegen eine 18 jährige eingetauscht!

Vor Monat
Stellify
Stellify

Es ist eigentlich unmöglich, dass ein ein einziger Mensch so viel Scheisse erzählen kann.

Vor Monat
Hartmut Preuß
Hartmut Preuß

Trump?

Vor Monat
VAPING VIKING
VAPING VIKING

Eierlosigkeit (gibt's das Wort überhaupt? EGAL) wird im übrigen in Wendlern gemessen.

Vor Monat
CW
CW

Ich glaub ja, dass Wendler tatsächlich glaubt, dass er das tatsächlich fühlt, was er zu fühlen vorgibt.

Vor Monat
Bob Ross
Bob Ross

Was für ein schlechter Schauspieler der Wendler ist🤣

Vor Monat
Charis Axiopoulos
Charis Axiopoulos

Der wendler ist echt ein toller Held!

Vor Monat
Bums Bums
Bums Bums

Hat Kalli abgenommen?

Vor Monat
Golf Kilo
Golf Kilo

Natürlich ist es nicht nett, auf jemandem rumzutrampeln, der sowieso schon am Boden ist. Nein, nett ist das auch in diesem Fall nicht. Aber gerecht!

Vor Monat
NachtHexe
NachtHexe

Ach ja der Wendler ,die Peinlichkeit in Person

Vor Monat
Hanz Dampf
Hanz Dampf

Ihr Systemkonformen Würstchen.......

Vor Monat
Alex DeLarge
Alex DeLarge

*Egal!*

Vor Monat
Jeric Slater
Jeric Slater

0:08 Fremdscharm...

Vor Monat
Sons of Arthritis Ibuprofen Chapter
Sons of Arthritis Ibuprofen Chapter

Indiana Jones ... bist Du es ??? Warum weinst Du denn? Ich dachte Indiana kennen keinen Schmerz !

Vor Monat
tomorrow
tomorrow

damals schon Verschwörungsidiot

Vor Monat
Renn Erpel
Renn Erpel

Wo ist die geschlossen für die Traurigen Gestalten?

Vor Monat
An Ge
An Ge

Wäre ich Wendlers Ehefrau, würde ich auch nächtelang weinen.

Vor Monat
Vince Vega
Vince Vega

Egal !

Vor Monat
LundiMusic
LundiMusic

Da kann man gar nix dazu sagen: Da hatte er schon was von Verschwörung gefaselt und seine arme Frau....die er dann für ein junges Ding verließ und seine Fans, von denen er nach Amerika flüchtete und nie wieder (wenns doch mal so wäre!!!) nach Deutschland kommen wollte. Dieser W. hat nur ein was verdient: völlige Ignoranz von allen!

Vor Monat
Pee Gee
Pee Gee

Bin mal auf die Parodie gespannt, die auf die neuen Verkaufsclips vom Wendler eingehen. 😂

Vor Monat
JAJA KOKOJAMBO
JAJA KOKOJAMBO

Mit Verschwörungen hatte er es damals schon

Vor Monat
Marcus Antonius
Marcus Antonius

Mayday Mayday Mayday Gefrierbrand WAS HAT DER TYP BLOSS IMMER MIT DIESEN VERSCHWÖRUNGEN?

Vor Monat
Wolf
Wolf

Was für eine Lusche.

Vor Monat
Max Murmel
Max Murmel

1:55 Na?

Vor Monat

Nächster

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

16:41

Schnell Millionär werden mit diesem Geheim-Trick!

ZDF MAGAZIN ROYALE

Aufrufe 2 600 000

Tommy's Final Canon Death on Dream SMP

1:35

Tommy's Final Canon Death on Dream SMP

TommyVODS

Aufrufe 2 160 394

45.000 Facekalk-Freunde: The next Uri Geller

13:25

45.000 Facekalk-Freunde: The next Uri Geller

Turbine Media Group

Aufrufe 346 000

(الحلقة108) عيشة لعوايدها ولات وفسعيد ماخلات غي لي نسات

11:19

(الحلقة108) عيشة لعوايدها ولات وفسعيد ماخلات غي لي نسات

الكوبل بوشعيب والضاوية l'coupel bouchib & dawya

Aufrufe 158 953

Я себя знаю! Джиган х Азамат Мусагалиев

1:18:01

Я себя знаю! Джиган х Азамат Мусагалиев

Азамат Мусагалиев

Aufrufe 4 186 232

Doi Degeaba S07E14 : Neamțul si cuiul

3:57

Doi Degeaba S07E14 : Neamțul si cuiul

Doi Degeaba

Aufrufe 122 335

An Afternoon with Prince Harry & James Corden

17:04

An Afternoon with Prince Harry & James Corden

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 15 250 847

Fack ju, Homer | 50 Shades of Greek | ARTE

3:08

Fack ju, Homer | 50 Shades of Greek | ARTE

Irgendwas mit ARTE und Kultur

Aufrufe 20 399

Dr. Seuss Is Not Cancelled, It's Just Time To Retire Books With Racist Imagery

12:40