K.I.Z - VIP IN DER PSYCHIATRIE (OFFICIAL VIDEO) (prod. by Drunken Masters)

  • Am Vor 2 Monate

    K.I.ZK.I.Z

    Dauer: 06:03

    VIP IN DER PSYCHIATRIE jetzt überall streamen:
    lnk.to/RapUeberHass
    Das Album „RAP ÜBER HASS“ erscheint am 28.05.2021 und ist vorbestellbar nur im K.I.Z Shop!
    www.k-i-z.com
    Stell Dir Deine Rap über Hass Box zusammen…und nur für alle Vorbesteller ist das ALBUM ZUM ALBUM „Und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung“ exklusiv und zeitlich limitiert auf CD/Vinyl jetzt erhältlich.
    K.I.Z LIVE 2022 - Tickets auch auf www.k-i-z.com
    „Rap Über Hass“ Tour 2022
    17.02.2022 CH-Zürich, Halle 622
    19.02.2022 AT-Wien, Stadthalle
    20.02.2022 Bamberg, brose ARENA
    23.02.2022 München, Zenith
    25.02.2022 Freiburg, SICK-Arena
    26.02.2022 Stuttgart, Schleyer-Halle
    27.02.2022 Mannheim, Maimarkthalle
    04.03.2022 Magdeburg, GETEC-Arena
    05.03.2022 Hannover, ZAG-Arena
    06.03.2022 Lingen, EmslandArena
    10.03.2022 Rostock, Stadthalle
    11.03.2022 Bremen, ÖVB-Arena
    12.03.2022 Leipzig, Arena
    14.03.2022 Münster, Halle Münsterland
    17.03.2022 Köln, LANXESS arena
    18.03.2022 Hamburg, Barclaycard Arena
    19.03.2022 Berlin, Max-Schmeling-Halle (Ausverkauft)
    06.08.2022 Berlin, Wuhlheide "Rap Über Hass“ Open Airs 2022
    „VIP IN DER PSYCHIATRIE“ ist produziert von den DRUNKEN MASTERS
    instagram.com/drunken_masters
    Mehr von K.I.Z
    instagram.com/kizofficial
    V I D E O P R O D U C T I O N

    Eine silkrock Produktion in Zusammenarbeit mit Cafoni Corner
    silkrock.de
    instagram.com/silkrock
    instagram.com/cafoni_corner

    Regie: Kurt Ipekkaya
    Produzent: Arian Vaziri, Louis Pawlik
    Produktionskoordination & AL: Paul Maudanz
    Produktionsassistenz: Thabo Paul, Sebastian Mekas
    Regie Assistenz, Casting: Paulina Hapka

    Kamera: Tan Ipekkaya, Ludwig Schulz
    Kamera Assistenz: Florian Volk, Nicolas Thiel
    Gaffer: Luis Martinson
    Szenenbild: Anne Lewald
    Szenenbild Assistenz: Jill Berner, Thabo Paul, Marlon Birko

    Maskenbild: Alicia Porsche
    Maskenbild Assistenz: Janey Lia Marx
    Kostümbild: Marilena Büld, Anna Philippa Müller

    Pyro: Solon Lutz
    Stunt Koordinator: Jonathan Hagmann
    Set Fotografie: Laurent Noichl
    Making Of: Emma Lou Larsen
    Hygienebeauftragter: Milan Kretzschmar, Eric Eren Steingräber
    Motion Control: Tectum
    Catering: Aviva Events
    Lamborghini: Reborn Berlin
    Synchronsprecherin: Peggy Bachmann
    P O S T - P R O D U C T I O N

    Schnitt: Kurt Ipekkaya, silkrock
    Schnitt Assistenz: Tan Ipekkaya, Florian Volk, Nicolas Thiel, silkrock
    Grading: Kurt Ipekkaya, silkrock

    S T A T I S T E N
    KLINIK

    Sophia Lietsche
    Stephan Wilke
    Luisa Wietzorek
    Lukas Wiedmann
    Florian Fischer
    Marlon Birko
    Ludwig Schulz
    Diego Aghamiri
    Helmut Gerlach
    Jonathan Hagmann
    Ender Kücükoglu
    Paul Schreiber
    Miles Berthel
    MUSIKVIDEO SET
    Tom
    Lucia Matzke
    Lena Strützke
    Maria Kobusch
    Ophelia Zickelkau
    Frida Lichtenberg
    Johanna Le Mi B.
    Christian Wewerka
    Felix Winter
    Constantin Leßny
    Amelie Vaziri
    Malik Hoeltzenbein
    Rania Nugdalla
    Lucee Jost
    Louis Pawlik
    Koray Diler
    Simon Fronemann
    Wavyjosh030
    STRASSE
    Nicola Hapka
    S P E C I A L T H A N K S
    Valentin Wewerka
    Markus Fest
    Dirk Dreyer
    Sophie Herzig
    Judith Gatz
    #KIZ #rapueberhass #vipinderpsychiatrie

K.I.Z
K.I.Z

Stunna666 Newcomer des Jahres 🔥🔥🔥

Vor 2 Monate
Matt Pls read wat i wrote
Matt Pls read wat i wrote

Wie habt ihr es geschafft dass ich vor dem Video Werbung bekommen hab?

Vor Tag
Djawa Firmoly
Djawa Firmoly

Die Kommentare hier Beste😅🤣🦍

Vor 2 Tage
Djawa Firmoly
Djawa Firmoly

@Philanthrop ॐ Nein ich erlaube es dir

Vor 20 Tage
Philanthrop ॐ
Philanthrop ॐ

ich hoffe ihr habt nichts dagegen das ich ein cover davon angefertigt hab :) https://soundcloud.com/philanthropaum/kiz-vip-in-der-psychatrie-phils-cover

Vor 20 Tage
Ip Hone
Ip Hone

Stuna666 hatte nur keinen Part ...

Vor Monat
iSSynex
iSSynex

Die hook hört sich wie von Chapo an irwie 😅

Vor Stunde
Admiral Eisenhower
Admiral Eisenhower

Kann mir jemand sagen wer der Asiate mit der Brille ist ?

Vor 2 Stunden
Maikel Fritz
Maikel Fritz

macht en Feat mit Zombiez

Vor 17 Stunden
Thomas Sailer
Thomas Sailer

Champagne Fontaine, Rolls Royce Emblem, böse Feuer Bruder

Vor 20 Stunden
pyro freaak96
pyro freaak96

Weiß jemand wie diese Jana wirklich heißt?

Vor Tag
KuschelKeks
KuschelKeks

Wat ein Brett

Vor Tag
FrancesFarmer
FrancesFarmer

Dieser Song wurde offiziell ins Therapieprogramm der geschlossenen Psychatrie aufgenommen.

Vor Tag
Dude Snyder
Dude Snyder

Was sagt es eigentlich über einiger meine Freunde aus, KIZ-Fans, die immer noch diesen Song feiern, die ihn nicht für ableistisch halten, während sie gleichzeitig Martin Sonneborns T-Shirt damals für rassistisch halten?

Vor 2 Tage
der mensch
der mensch

Nico jungä.. Der Juice die schuld geben für dein persönliches Problem.. Ich komm nicht klar 😂😂😂

Vor 4 Tage
Johannes Mobile
Johannes Mobile

Das ist Kunst!

Vor 4 Tage
Mehriban Recebova
Mehriban Recebova

Fuuu boy and fuu klip

Vor 4 Tage
Patrick Kern
Patrick Kern

leude. also ehrlich... geisteskrank

Vor 4 Tage
julia pwl
julia pwl

Hypnotic

Vor 4 Tage
Karsten Kowalski
Karsten Kowalski

Maxims part is am Anfang einfach wieder zu gut

Vor 4 Tage
Bastian Tedsen
Bastian Tedsen

Hör ich grad in der geschlossenen in Lübeck 👌

Vor 5 Tage
Rudolf Rocker
Rudolf Rocker

amk auch nach tausendmal kann ichs nicht verstehen: blutige WAS in der bärenfalle?

Vor 6 Tage
Rudolf Rocker
Rudolf Rocker

@Hagar Z ich küsse deine ohren bruder

Vor 23 Stunden
Hagar Z
Hagar Z

Blutige Balenciagas in meiner Bärenfalle

Vor Tag
Steve00 1188
Steve00 1188

Krank geil 😂😂😂

Vor 6 Tage
Julia Liebergesell
Julia Liebergesell

Kunstwerk

Vor 7 Tage
Nein Danke
Nein Danke

Meine Schreibmaschine hat keine Buchstaben ausser H... N

Vor 7 Tage
Saradoxon
Saradoxon

V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie Schizo-Schizo-Schizophrene Störung Arme wie Mike Tyson, (ah) Mit mir willst du nicht im Fahrstuhl stecken bleiben Tarek K.I.Z, ich kam aus Afrika geschwomm'n Du denkst, es regnet, doch ich schlachte grad ein Schaf auf dem Balkon Wenn es einen Gott gibt, wieso kann er's nicht verhindern? Silvester mach' ich Gulasch aus abgesprengten Fingern Amputiere mir das Bein mit der elektronischen Fußfessel, (was?) Ramm' meine Zunge zwei Meter in deine Schwulenfresse Geil! Ich bin ein gottloser Hund Ich reiß' dein'n Schädel ab und scheiße in dein'n kopflosen Rumpf Ah, Tarek K.I.Z, ich bin ein Kannibale, (hast du gehört?) Zersäge deine Leiche in der Badewanne V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy, (ey) V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy, (ey) Meine Schreibmaschine hat keine Buchstaben Außer H-u-r-e-n-s-o-h-n Ich komm' nicht aus der East Side Komm' nicht aus der West Side Bruder, ich komme aus der Steinzeit, eh Ich hau' dir deine Schädeldecke ein Und dafür geht mein Doppelgänger lebenslänglich rein Blutige Balenciagas in meiner Bärenfalle In meinem Dna-Test steht, ich bin ein Rhesusaffe, (wuh, wuh) Ich bin auf dem Asphalt aufgeklatscht Weil ich keinen Fallschirm öffne Der nicht zu mei'm Outfit passt, eh Jeder hier sagt, ich bin sympathisch und nett Ein Gysi auf der Straße und ein Stalin im Bett, eh V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy, (ey) V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy, (ey) Nico K.I.Z, der Rapper mit dem Damenbart, (wuh) Zum tagsüber Saufen brauch' ich keinen Vatertag, (eh-eh) Gestern saß ich vor dem Wahl-O-Mat "Was kam raus Bruder?" Kalifat! D-D-Das ist jetzt das zwanzigste Dick-Pic Bitte um Feedback, (Feedback, Feedback) Mit Mitte dreißig übe ich nicht mehr, wie man vorm Beat rappt Die verdammten Groupies nehmen sich Was ihnen zusteht, mit Gewalt Meine Olle kommt durch die Tür Wittert die versteckten Girls wie Christoph Waltz Ich hab' Grillz aus Elefantenzähnen Ich scheiße auf die Juice Denn ich kann nicht lesen, (nein) Ich zieh' den Schwanz aus meiner Stiefschwester Und mach' 'n Abgang, so wie Heath Ledger V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey V.I.P. in der Psychiatrie, ey Luxus-Suite, Zwangsjacke Givenchy, (ey, ey, ey)

Vor 8 Tage
Rick sanchez M&O
Rick sanchez M&O

Beste Doku ever!

Vor 8 Tage
Hendrik :D
Hendrik :D

Wer ist eig. der cloud rapper dessen Video gestürmt wird?

Vor 9 Tage
Sunrisepyro
Sunrisepyro

Frag ich mich auch die ganze Zeit 🤔

Vor Tag
Ruby Wolf
Ruby Wolf

Dieses Lied ist während meines Klinikaufenthaltes erschienen. Bester klinik Vibe

Vor 9 Tage
Burgerman009
Burgerman009

Romantischer Sex Abend mit seiner Geliebten nach einem Dinner mit Rotwein in Paris, im Hintergrund KIZ in Acapella

Vor 9 Tage
su8njjuays
su8njjuays

gesegnet sei diese

Vor 10 Tage
Flo :/
Flo :/

Ich mag Stunna666

Vor 10 Tage
BugsBunny
BugsBunny

Wie lange Wartezeit, um dort einchecken zu können?

Vor 10 Tage
TheHyminator
TheHyminator

Dat is Stunna? Seine Stimme is Orgamus!

Vor 11 Tage
emskirchener dorfdetektiv
emskirchener dorfdetektiv

Zu dem Lied hab ich meinen Psychiater geopfert

Vor 11 Tage
Yvonne Stefanie
Yvonne Stefanie

Wenn der Partner glaubt es ist eine reportage, sich wundert, sich freut :)

Vor 12 Tage
Josef Schmitz
Josef Schmitz

„ein Gysi auf der Straße und ein Stalin im Bett“ gibts schon Shirts mit dem Aufdruck. Ansonsten wirds Zeit.

Vor 12 Tage
David Davidson
David Davidson

als paranoider schizophrener mit 40% anerkannter behinderung feier ich die jungs immer noch harz

Vor 12 Tage
Streng Verboten
Streng Verboten

Alla'H ist Fuck Bah.....

Vor 12 Tage
Scholtes Daniel
Scholtes Daniel

Ich dachte immer sie wären nicht so tolerant, dann adoptierten sie Blumio Jetzt zeig ich dieses Video im Schulunterricht für das Beispiel Sozialer Kompetentzen

Vor 12 Tage
Daniel E.
Daniel E.

brauch ich jetzt, um runter zu kommen

Vor 12 Tage
arek scarek
arek scarek

NICE

Vor 12 Tage
Atlantiana
Atlantiana

Ich weiß nicht ob das geilste an neuer KIZ Mukke die Videos sind, oder die Kommentare darunter 😂😂😂🙏

Vor 12 Tage
marc wiggenhauser
marc wiggenhauser

Einfach übertroffen😍😍♥️

Vor 13 Tage
Nico Möwenhans
Nico Möwenhans

Hör hin

Vor 14 Tage
Nico Möwenhans
Nico Möwenhans

Sie wird von nico sprechen

Vor 14 Tage
HybridChrist K
HybridChrist K

..diese gestörten müssen den Irrsinn gar nicht spielen ...

Vor 15 Tage
Troy Mc Conroy
Troy Mc Conroy

Noch nie sowas gewaltverherrliches gehört!! Mag wohl auch daran liegen, dass ich die vertonte Version der Bibel nicht kenne ;)

Vor 15 Tage
Lichtfalter75
Lichtfalter75

OMG der song ist so sick !

Vor 16 Tage
Paco S
Paco S

Da ich noch in der Psychiatrie bin aktuell würde ich sagen ich scheisse auf Entlassung in 2 Wochen... Mal gucken ob der Getränkemarkt noch auf hat

Vor 16 Tage
aellyks
aellyks

Schöner track bis auf die autotune scheiße die ihr seit einem Jahr in fast jeden neuen Song unbedingt rein packen müsst ...

Vor 17 Tage
BOB Fake
BOB Fake

das ist gepitched, autotune selbst ist meist sehr schwierig bis unmöglich rauszuhören.

Vor 16 Tage
aellyks
aellyks

Es würde schon helfen wenn ihr Lalaburg statt Psychiatrie sagt

Vor 17 Tage
Teilnehmer
Teilnehmer

Für alle, die noch in einer Psychiatrie waren und denen psychiatrische Hilfe sehr gut tun könnte - weil gerade bei Ersterkrankung kann das viel zu lange dauern, bis man sich einweisen lässt: In einer guten Psychiatrie kann es echt so geil sein, wie es dieses Video suggeriert.

Vor 18 Tage
Luna Kratzsch
Luna Kratzsch

Und ansonsten kann man halt immernoch wirklich VIP da werden...

Vor 12 Tage
Matthias R
Matthias R

Zu geil einfach! :" Was kam raus Bruder? Kalifat!"

Vor 18 Tage
Buri K
Buri K

hahaha so geil ! xDDD

Vor 13 Tage
vercettirulz
vercettirulz

Nur K.I.Z können über so einen Beat fliegen

Vor 18 Tage
Charles Okonkwo
Charles Okonkwo

Is n bisschen ab vom Schuss aber lohnt sich. Richtig gut. Gut. Richtig gutes Zeug ja.

Vor 19 Tage
hongkongphui i
hongkongphui i

Wieder einmal den Nerv der Zeit getroffen.

Vor 19 Tage
B O S S M O P S.
B O S S M O P S.

Ich hätt gern mitgetanzt aii

Vor 19 Tage
hov 22
hov 22

vor allem weil es keine schizophrenie gibt ihr deppen

Vor 19 Tage
hov 22
hov 22

oder weil man eine paychose hatte :)

Vor 19 Tage
hov 22
hov 22

psychose kann man mal haben aber zu sagen dass man schizophren ist weil man ein paar psychosen hatte ist schwachsinn

Vor 19 Tage
hov 22
hov 22

damit mein ich es gibt keine schizophrenie ist einfach nir erfunden :)

Vor 19 Tage
AncoGaming
AncoGaming

Vor ziemlich genau 9 oder 10 Jahren war ich bei den Chaoten auf'm Konzert hier in Berlin. Is mir'n Rätsel warum diese RAP-Klaus-Kinskies nicht entweder längst tot oder im Knast sind aber gut, wenigstens haben sie nichts, aber auch gar nichts dazu gelernt. Ich kann nur jedem raten: Seht die live sobald es wieder geht und scheißt drauf ob sich das einrichten läßt oder nicht. Ich kam durch Zufall mal dazu als Metalhead und das Erste was ich sehe isn Typ auf der Bühne mit Motörhead T-Shirt. Der Rest des Abends entzieht sich größtenteils meiner Kenntnis, der Rekorder hatte zwar Strom aber da ist kein Band mehr mitgelaufen.

Vor 19 Tage
Daniel Berger
Daniel Berger

Traurig was aus KIZ geworden ist. RIP KIZ

Vor 19 Tage
hanginthere008
hanginthere008

Zu dem Song habe ich mich nach 21 Uhr im lockdown vom fünften Stock Balkon abgeseilt und mit Blättern vom nächsten Busch im Mund bei den Nachbarn geklingelt

Vor 19 Tage
Thomas Ritter
Thomas Ritter

euer bestes stück ...damit werdet ihr unsterblich

Vor 20 Tage
Ananass
Ananass

die Afd hört anscheinen KIZ xD

Vor 20 Tage
Reiner Calmunds mollige Tochter
Reiner Calmunds mollige Tochter

Mehr von stunna 666!!!

Vor 21 Tag
ItsTobyyy
ItsTobyyy

Dope

Vor 21 Tag
Hermann Krämer
Hermann Krämer

Erinnert mich an die Anti-Kondomkampagne der Katholischen Kirche NACH der LIVE AIDS Kampagne in Afrika. Zig Jahre Anti-AIDS Aufklärung waren mit einem Mal am Arsch und heute haben wir AIDS Waisen, die vor den Folgen und der Armut nach NaziDeutschland kommen. Entweder habt ihr einen ziemlich derben Humor, oder ihr rafft nicht, das 98 Prozent eurer Geldgeber die versteckte Botschaft nicht verstehen. Bestellt Henning mal nen schönen Gruß vom Hausmeister Hermann.....würde nun, nach eurem Song eine Ver. 2.1 herausbringen und mich mit euch zur Freude der Konsumenten batteln, oder wie datt in der HipHopper Sprache heißt. Muss Opa Hermann wieder mal aufräumen.....ne ne ne.....watt für ein Spass für die die draußen sind.....was für eine unglaubliche! Hölle für die, die drin sind...oder drin waren. Denke es wird Zeit den HipHop auf die Straße zurück zu bringen und nicht in Luxusloftstudios......ihr machts wie Joschka....hoffe ich mal!!! Aber denkt bitte dran euch auch an euren Plan zu halten und nicht von Bling Bling und Ego verführt zu werden, wie so viele vor euch. Bin momentan was im Ochsenstress usw.......doch wenn ich Zeit habe und mein Krebs mich nicht in ein paar Monaten auffrisst, wäre es mir eine Ehre, mehr von euch zu erfahren...... Ich habe fast 17 Jahre Leonard Cohen in Dauerschleife gehört und als Zusatzmedikation Chefket, Marsi, Deichkind, Samy DeLuxe, Stoppok, Hannes Wader, viele, viele mehr und die Fantas,......als Überlebenselexier diverse Musikerinnen wie Heather Nova, Kate Bush, Tori Amos, M.I.A., Sarah Lesch, GSGF, und und und..... Euch nehme ich jetzt erst mit dem Auftauen aus dem Cryoschlaf wahr. Wenn ihr Erfahrungen aus erster Hand wollt: Hermonizer.de oder Google: TAD Hermannsschlacht . Wie sagte mein Freund und erster Boss:"Wir haben 70 nach 11" und mir rennt die Zeit davon. Ich bin ein kleines Würstchen aus dem Vulkaneifelbusch....doch mit Sorgen stelle ich fest, wie gut gemeintes, ganz böse nach hinten losgeht......Friendly Fire wird zur Haupteinnahmequelle für Weltverbesserer.......denke mal, so war HipHop nicht angedacht!!!!??? Bitte um Aufklärung.....bin ein alter Opa am Ende seiner Tage....wär zu schade, ich hätte es nicht wenigstens versucht, so irre es sich auch anhören mag!!! Möge die Macht mit Uns sein! H.Solo (Hiphoper! i.R.) https://psychiatrienogo.wordpress.com/2020/09/09/hinter-verschlossenen-turen/?fbclid=IwAR38eNSu9xXNbMiJiwSf6S7NaTtbXjrZgqe7kAG9JhHP6Gpz7fkgfkfuvzM

Vor 21 Tag
Hermann Krämer
Hermann Krämer

Hab jetzt ein paar Lieder von euch gehört.....(war 20 Jahre mit eingeschränktem Informations und Musik-Input) und ihr und andere haut Sachen raus, die wundern mich zutiefst auf den ersten "Blick". Sehe ich jetzt aber aus dem Fenster....so sehe ich keine von euren Hundertausenden Klickern und Kommentatoren-innen-#!!!! Ihr liefert die genialsten Botschaften und Verwirrungen raus.....doch eure Zielgruppe sitzt brav im Zimmerchen und lässt sich Bier und Pizza von "Boten" bringen! Versteht das nicht falsch, doch hier scheint es sich um ein Sender- Empfänger Problem zu handeln! Das ist ein bischen so wie die "KuschelrockLP im Regal des Faschos", den die Hosen besungen haben! Schön klicken und bei Kraftausdücken, Augenrollen und Kopfnicken....aber die Straßen dieser Republik sind ab 22:00 komplett leer.... Gleich ist der 1. Mai.....die Welt steht Kopf und die Geschichte wiederholt sich rasant. Entweder habt ihr den Faschos einen Bärendiensten erwiesen, indem ihr so ne Art "Greenwashing" für Jungrevolutionäre-innen-# macht.....oder in wenigen Stunden steppt der Bär in Berlin!!! Ich vermute mal....viel Zwischenräume gibt es da nicht! Für mich als alten Opa hat sich die Botschaft nicht sofort erschlossen, aber jetzt komme ich, nachdem ich eure älteren Videos geschaut habe, aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus! Möge die Saat aufgehen und die Städte dieser Erde morgen vibrieren von Klängen der Musik.....Vorstellbar und wünschenswert, wäre es ungefähr so, wie die Abschlussszene bei Mars-Attacks!!! Ich möchte euch im Vorfeld Danke sagen und hoffe auf Aktionen, die so unvorstellbar liebevoll sind, das die Faschos und die Gierschlünder zerbröseln wie Vampire zur Mittagsmaiensonne! Alles Liebe!!!! Hermann /;)

Vor 12 Tage
red- man
red- man

K.I.Z Legende Bin zwar 13 aber eure musik ist einfach beste ;-)

Vor 21 Tag
Rose Miller
Rose Miller

In Erinnerungen schwelgen mit bestem Kulturgut von KIZ! Heute wie auch vorvorgestern. KIZ Mucke hat mir mit meinen problemlösepropblem geholfen und mir beste benimm Tipps für meine Wutausbrüche gegeben. Weiter so, jungs. Sowas tut gut mittpandemie lässts ein etwas besser gehen. Wir brauchen gute provokatöre wie euch mehr denn je.

Vor 23 Tage
Benny Weber
Benny Weber

3:20 genau so sollte man Autotune Rapper die sich Rapper nennen behandeln....

Vor 23 Tage
Lil Pickle Rick
Lil Pickle Rick

Die besten im deutsch rap

Vor 24 Tage
Aum Wunderland
Aum Wunderland

Ein Date mit Stalin bitte.

Vor 26 Tage
BOB Fake
BOB Fake

3:10 wer ist der Typ überhaupt haha

Vor 26 Tage
Scipionyx sam
Scipionyx sam

Wer ist jetzt der vierte Mann im Bunde? Zu Stunner 666 oder Stana 666 finde ich nämlich nichts.

Vor 27 Tage
Der Hustinettenbär
Der Hustinettenbär

Zu dem Song hab ich damals in Vietnam Antifanten über's Reisfeld gepeitscht. Goldene Zeiten.

Vor 27 Tage
Nikey92
Nikey92

Irgendwie kann man sich K.I.Z nicht mehr zieh'n...

Vor 27 Tage
ExOT
ExOT

Hallo , kann ich diesen Pullover erwerben um meine Männerbusen zu bedecken?

Vor 27 Tage
Slas 34
Slas 34

This song in gta 6

Vor 27 Tage
Peter minters
Peter minters

RICHTIG COOLES LIED KIZ CHECKT MAL JOSHKA106 https://youtu.be/R9HB63qFJbE

Vor 28 Tage
Bigpants
Bigpants

Just another normal day in Berlin, K.I.Z is Awesome!

Vor 29 Tage
De Freshmc Gaming
De Freshmc Gaming

Endlich wieder ein Hit👌

Vor 29 Tage
derleugner
derleugner

so stell ich es mir in der Klapper vor. AHOI !

Vor 29 Tage
Tobias Bräutigam
Tobias Bräutigam

Geil einfach nur geil

Vor 29 Tage
Samuel Meier
Samuel Meier

Prison Break Vibes Psychostation

Vor 29 Tage
Michael Granger
Michael Granger

Ich impf mich immer mit thc ist besser als der scheiß von Merkel und Co 😜👏👌😊🙏🙏 Mfg der Granger aus Paderborn

Vor 29 Tage
Jones Shepherd
Jones Shepherd

Der Song macht sich über alles lustig, was ich aktuell an unserer Gesellschaft verachte.

Vor Monat
LadiiLiike207
LadiiLiike207

Ich liebe es♥

Vor Monat
Streng Verboten
Streng Verboten

nice ejjjj .... mr fällt nur ein : Behinderte werden verarscht besser ist mann lebt von Hartz und bekommt alles Bezhalt !!!! piss auf Sozial Arbeiter ubd Behinderten aufseher die Mehr verdienen ,,,,,,

Vor Monat
Streng Verboten
Streng Verboten

@R. Mc'dichnich was bist du fürn opfer ?

Vor 25 Tage
R. Mc'dichnich
R. Mc'dichnich

Hallo, ich bin ein Prophet. Hast du irgendwelche Fragen mein Sohn?

Vor 27 Tage
Carlymar Gaming
Carlymar Gaming

Das einzige was an diesem Lied gut ist sind die Kommentare !

Vor Monat
Darkwing Duck
Darkwing Duck

Kiz waren mal besser...

Vor Monat
MegaVinylshaker
MegaVinylshaker

Endlich mal wieder ein bisschen Blut

Vor Monat
Nimo Pati
Nimo Pati

Gottloser

Vor Monat
Nils am stisel
Nils am stisel

V. I. P 🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Vor Monat
Max Pfeffert
Max Pfeffert

Coole Jacke

Vor Monat
Freak2break
Freak2break

Aber sofort du und deine Eltern

Vor Monat
c.ry
c.ry

checkt das mal aus: https://youtu.be/YaaVnfsyKD4 Die jungs haben echt Potential und einen nicen Sound.

Vor Monat
AIRFOX AORUS
AIRFOX AORUS

Das is das was ich meine wenn ich von hartem Scheiß rede 🔥 gestört wie sonst was

Vor Monat
Rob Crusoe
Rob Crusoe

KIZ ist glaube ich die einzige deutsche Rapp-Crew, die nie cool war... nicht mal als Kind :D

Vor Monat
Peter Hassan
Peter Hassan

Das total der Müll für den Mülleimer. Wenn ich mir das kauf.

Vor Monat
R. Mc'dichnich
R. Mc'dichnich

@Peter Hassan Bist du noch da?

Vor 27 Tage
Peter Hassan
Peter Hassan

@R. Mc'dichnich 😂🎼👂🤪❤

Vor 27 Tage
R. Mc'dichnich
R. Mc'dichnich

Müll gehört ins Meer!

Vor 27 Tage
Stefanie Dombrowski
Stefanie Dombrowski

Da fällt einem nichts mehr zu ein

Vor Monat
Stefanie Dombrowski
Stefanie Dombrowski

Ostgut (Bergheim)....allet klar waa

Vor Monat
Flow Rap Honor Music
Flow Rap Honor Music

So würde ich auch gerne in die Dreharbeiten von Möchtegern Rapper reinplatzen 😂😂

Vor Monat
Pete Suhut
Pete Suhut

Einfach nicht mehr lustig

Vor Monat
mich a
mich a

ein Traum, ihr habt serviert und ich genieße in einem suchtartigem Verhalten, Bombe.

Vor Monat
Zewa Wisch&Weg
Zewa Wisch&Weg

Lappen null witzig. Früher konnte man die ja noch hören, die haben auch gut ihre popos vertickt 🤮

Vor Monat

Nächster

XXXTENTACION NFT Collection - The Drop

2:40

XXXTENTACION NFT Collection - The Drop

XXXTENTACION

Aufrufe 786 392

8 Mile | Eminem's Final Rap Battles

06:35

8 Mile | Eminem's Final Rap Battles

Universal Pictures

Aufrufe 37 000 000

Deichkind - Richtig Gutes Zeug (Official Video)

02:51

Diverse Kack Produktbeschreibungen #6

2:16

Diverse Kack Produktbeschreibungen #6

coldmirror

Aufrufe 410 044

Easy Candle & Bottle MAGIC! 😱 - #Shorts

0:20

Horst Lichters Auto ist verschwunden | Verstehen Sie Spaß?

8:56

Çok Güzel Hareketler 2 - 84.Bölüm

2:4:02

Çok Güzel Hareketler 2 - 84.Bölüm

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 2 317 502

Kardeşlerim 12. Bölüm

2:21:58

Kardeşlerim 12. Bölüm

KARDEŞLERİM

Aufrufe 6 858 156

Menajerimi Ara 37. Bölüm

2:28:51

Menajerimi Ara 37. Bölüm

Menajerimi Ara

Aufrufe 355 544