KÜCHEN MAKEOVER | Room Makeover | Kaffee Bar und Sitzecke selber bauen | Upcycling | DekoideenReich

  • Am Vor year

    DekoideenReichDekoideenReich

    Dauer: 12:51

    Werbung | Zu Beginn des neuen Jahres bin ich immer besonders motiviert Neues anzupacken und Dinge umzugestalten. Die „Sitzecke“ in unserer Küche hatte eine Auffrischung dringend nötig - nach 20 Jahren darf das auch mal sein. Eine Coffeebar sollte es werden, einladende, gemütlich und praktisch zugleich.
    Dieses Video ist in Zusammenarbeit mit @tchibo und dem neuen BARISTA Crema Blonde für den Vollautomaten entstanden. Herzlichen Dank für die schöne Zusammenarbeit😊!
    Weitere interessante Informationen findest du hier:
    BARISTA Crema Blonde bit.ly/BARISTACremaBlonde2020
    Vollautomat „Esperto Caffè“ bit.ly/TchiboVollautomat2020
    #makeover #dekoideenreich #tchibo #time4coffee #TchiboBarista #BaristaCremaBlonde

    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    gerne dürft ihr mich auch hier einmal besuchen:
    Facebook: de-de.facebook.com/DekoideenReich-380486945413553/
    Instagram: instagram.com/dekoideenreich
    Blog: dekoideenreich.de/
    Pinterest: de.pinterest.com/dekoideenreich1/
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

    Material:
    grüne Wandfarbe (ALPINA "Feine Farbe" Farton 6.12), diesen Farbton habe ich mir im Baumarkt (Mischservice von Alpina) anmischen lassen.
    alte Kommode
    weiße Kreidefarbe (Farbton "Schneewittchen" / Anna Mangold Farben)
    Holzdielen sägerau (Baumarkt)
    Holzbeize selbstgemischt aus Walnuss und Eiche mittel
    Metallwinkel (Baumarkt)
    Lackspray anthrazit (Baumarkt)
    Metallhaken für die Tassenaufhängung
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    VERLOSUNG / BEENDET
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊
    DISCLAIMER
    * diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
    ** von mir FREIWILLIG eingefügte Affiliate Links.
    Bezahlte Produktplatzierungen werden ausdrücklich gekennzeichnet.
    ❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊❊

DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet, ich habe ausgelost! Die Gewinner der 5 großen Kaffeepakete von Tchibo sind: Barbara Stamm, Steffi 833, Birgit Schafmeister, TiNi und Manfred Viehrig. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Unter eurem Kommentar findet ihr eine Nachricht bei mir, meldet euch innerhalb 48 Stunden unter der angegebenen email Adresse, damit ich euch die Gewinnpakete zusenden lassen kann. Und an alle, die nicht gewonnen haben, vielleicht klappt es beim nächsten Mal :)! Viele liebe Grüße, Susanne

Vor year
Bryan Zachary
Bryan Zachary

@Yael Jerome i will try it out right now. Seems good so far :)

Vor Monat
Yael Jerome
Yael Jerome

Not sure if anyone cares at all but I just hacked my gfs Instagram account by using Instaportal. Cant link here so search for it on google enjoy!

Vor Monat
bela wito
bela wito

da hast du mich glatt auf eine Idee gebracht. Aber 4cm starke Dielen? In welchem Baumarkt hast du die denn gekauft und wie breit sind die? lg

Vor 10 Tage
DekoideenReich
DekoideenReich

Die bekommst du in jedem Baumarkt mit Holzabteilung. Diese Dielen gehören zum Standardsortient. Liebe Grüße, Susanne 🌿☀️

Vor 8 Tage
Janina Trinkl
Janina Trinkl

Die Regalbretter sind super geworden! Hast du die Dielen vor dem Beizen gewässert oder die Beize einfach so aufgetragen? ☺️

Vor Monat
DekoideenReich
DekoideenReich

Nein gewässert habe ich sie nicht. Ich habe die Beize direkt aufgetragen 😊

Vor Monat
Linde Limbacher
Linde Limbacher

grandios, ich bin total begeistert!

Vor Monat
Vee Dee
Vee Dee

Hallo :) ich habe eine Frage. Wo finde ich so welche Jacken fur die Tassen? Welche große haben die ?

Vor 2 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Die Schraubhaken bekommst Du in jedem Baumarkt. Der Durchmesser des Hakens beträgt 2,5 cm. Liebe Grüße

Vor 2 Monate
margarethe fetz
margarethe fetz

sehr schön geworden.

Vor 2 Monate
Melek87savedByJesus
Melek87savedByJesus

Hast du wunderschön gemacht 😊

Vor 2 Monate
Iva Svobodová
Iva Svobodová

Großartige Arbeit. Sie sind sehr praktisch. Ich bewundere all Ihre Tutorials und Ideen. Danke.

Vor 2 Monate
Tamara Tomka
Tamara Tomka

Добрый день. Смотрю вас давно. Вы такая молодец. 👍 Передаю вам привет из России и Франции. Продолжайте радовать нас своими поделками. Вы очень красивая женщина. Guten Tag. Ich habe Sie schon lange gesehen. Sie sind so gut. 👍 Grüße aus Russland und Frankreich. Halten Sie bitte uns mit Ihrem Handwerk. Sie sind eine sehr schöne Frau.

Vor 5 Monate
Tina Baiken
Tina Baiken

Desde España. Hola mi nombre es Tina decirte que me encanta todo lo que aces. Gracias

Vor 5 Monate
kavasyatya
kavasyatya

Hallo, С огромным удовольствием смотрю Ваши видео, хоть из речи понимаю выборочные слова) Спасибо большое за грамотные разъяснения, которые понятны, даже когда речь не понятна!))

Vor 6 Monate
ina Bergen
ina Bergen

Hallo Susanne, die Kaffee Ecke sieht echt toll aus. Zu welchem Verhältnis hast du die Beizen gemischt? LG Ina

Vor 6 Monate
Diane Dieterich
Diane Dieterich

Oh das würde mich auch interessieren. Hast du da auch die Beize von B*dex benutzt?

Vor 4 Monate
Anja Brunner
Anja Brunner

Hallo liebe Susanne, einfach nur wunderbar ☺ Kann ich echt gut nachempfinden, ich bin genauso, von jetzt auf gleich kann ich auch einiges umgestalten im Haus. Es hat einen Touch von Farmhaus style. Tolle Idee. Offene Schränke finde ich total genial und sehr schön. Selber kann ich mir das Schränkchen auch sehr gut vorstellen mit einem karierten oder gestreiften Vorhang. Geht auch wer es mag, Lieben Gruß Anja

Vor 7 Monate
Jenny.P
Jenny.P

Super schön. Wie viel kosten solche Dielen ? Lg

Vor 10 Monate
Nicola Kaufmann
Nicola Kaufmann

Wie immer wunderschön!

Vor 10 Monate
Em Em
Em Em

Top

Vor 10 Monate
Larissa Bonnekamp
Larissa Bonnekamp

Welche Lasuren von welcher Marke wurden gemischt? Danke für diese tolle Inspiration!!☆☆☆

Vor 11 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Schau mal in die Videobeschreibung, dort findest du die Materialliste. Liebe Grüße, Susanne ♥️

Vor 11 Monate
Bea. S
Bea. S

Hallo liebe Susanne ! soooo schön es ist immer eine freude dir in deinen Videos zu zu sehen we Handwerklich du begabt bist. Hab mir übrigens Anfang des Jahres auch eine ähnliche Kaffee Ecke gemacht . fals du intresse an einem Bild hast , schicke mir einfach deine email Adrrsse . das besonndere an dem Crema Kaffee ist der extra cremige Schaum . lieben gruß Bea.

Vor 11 Monate
DekoideenReich
DekoideenReich

Liebe Bea, du kannst mir über info@dekoideenreich.de schreiben😊. Freue mich immer riesig wenn ich sehen kann was meine Zuschauer schönes machen 😍

Vor 11 Monate
Gabriele
Gabriele

Seeehr schön 👍 Der neue Farbton der Wand passt prima zum Holz 👌

Vor 11 Monate
Nina Nana
Nina Nana

Zuerst war ich skeptisch aber Wow! Sie sind so inspirierend und ich will keine Sekunde des Videos verpassen! Bitte ganz viele solcher Videos!

Vor 11 Monate
shelovesmusicals
shelovesmusicals

Hallo! Woher sind denn die Regalwinkel? Ich finde immer nur so hässliche dünne Winkel. Gruß, Anna

Vor year
pickeldie frederick
pickeldie frederick

Wo bist Du denn hin?! So lange schon kein Filmchen mehr von Dir... 😯

Vor year
Ana Calderon
Ana Calderon

Soñado!! ♥

Vor year
Enno Kuhnert
Enno Kuhnert

Hallo, die Wandfarbeist der Hammer welcher Hersteller??

Vor year
Kerstinette 2020
Kerstinette 2020

Daumen hoch 👍 für diese tolle Umgestaltung. Die offene Variante gefällt mir in Deinem Fall deutlich besser. Kommt aber auch immer darauf an, was im offenen Bereich eingeräumt wird. Wenn es nicht zu viel ist, dann wirkt es meiner Meinung nach auch nicht unruhig. Die hellere Wandfarbe passt auch sehr schön zur Holzbeize.

Vor year
Sonia H.
Sonia H.

Das sieht toll aus!

Vor year
KüchenKönig
KüchenKönig

Ich bin gerade auf deinen Kanal gestoßen und freue mich immer, wenn ich so jemand wie Dich finde, der in der Küchengestaltung kreativ ist. Das fehlt meinem Kanal noch und würde Dich sofort einstellen😂 Super Makeover der Kaffeeküche🎳 Ich werde Dich weiter verfolgen, da mir auch deine anderen Videos sehr gut gefallen. Abonniert und geteilt👍👍👍 weiter so!

Vor year
Anna Kamińska
Anna Kamińska

Einen wünderschönen Abend.Die neue sorte den crema blon ist blon wie ich :) Crema Blond hat würzig fruchtig und harmonisch süßlich.Das ist eine limitierte Edition: nur für kurze Zeit.Diese hat eine leicht fruhtige Note mit eine besonders feinen Crema.

Vor year
g. b.
g. b.

Hallo, der Crema blonde zeichnet sich durch eine leicht fruchtige Note und eine besonders feine Crema aus. Die Kaffee Ecke ist richtig schön geworden.

Vor year
Ina's Knirps Sommer
Ina's Knirps Sommer

Liebe Susanne, die Ecke sieht sehr schön aus 💕😊👍. Mir gefallen deine Renovierungen und Upcyclings immer sehr gut. Ich hätte es lieber geschlossen, z.b. mit einer Glastür. Der Kaffee Blonde Crema ist Mild, hell geröstet und hat eine feine fruchtige Note.

Vor year
Eva S
Eva S

Hallöchen, der Kaffee hat fruchtige Note und ist leicht geröstet. Lg

Vor year
Annegret Jünger
Annegret Jünger

Ach du Liebe, wie alles was du machst einfach wunderschön und inspirierend. Danke dafür. Die neue Kaffeesorte hat eine besonders feine Crema und eine fruchtige Note.

Vor year
Martina Reger
Martina Reger

Die Kaffee Ecke ist mega schön geworden!! Der Kaffee ist mild, hell geröstet, fruchtig und hat eine blonde Crema

Vor year
Sven ja
Sven ja

Hallo :) Tolle Kaffee Ecke 😍 sehr schön geworden!! Finde es toll das du alte Sachen upcyclt hast 👍 Liebe Grüße Ps: der Blode Crema hat eine besondere Crema, ist limitiert und hat eine Fruchtige Note.

Vor year
Manjana56
Manjana56

Blonde ist hell geröstet, mild und leicht fruchtig mit einer besonders feinen Crema. Vielen Dank für dein Video. Die Kaffeeecke ist superschön und gemütlich geworden. Die offene Kommode hat es mir besonders angetan.

Vor year
schann
schann

Hallo .Sehr schön geworden. Natürlich sieht die "Offene Variante" jetzt viel schöner aus. Könntest du bitte den Farbgrundschutz benennen.Ich habe bis jetzt keine Gute im Baumarkt gefunden.

Vor year
Sabine Weinert
Sabine Weinert

Liebe Susanne, die viele Arbeit hat sich gelohnt. Das Ergebnis sieht wirklich sehr schön aus.

Vor year
Hans Salzinger
Hans Salzinger

Hallo Susanne, ich bin Hanneliese. Das sieht alles so leicht aus, was du machst, aber diese Kaffee-Ecke war doch ein gewaltiges Stück Arbeit! Hut ab, sie ist dir sehr gelungen! Und nun hast du dir deinen Barista Crema Blonde aber wirklich verdient, der so unwiderstehlich fruchtig schmeckt, daß du gar nicht mehr aufstehen willst!

Vor year
Barbara B
Barbara B

Liebe Susanne, die Kaffee Bar ist toll geworden, besonders die grüne Wand passt sehr gut. Der Kaffee hat eine feine fruchtige Note. LG

Vor year
Nini Z
Nini Z

Hallo Susanne, toll ist die Ecke geworden!!!! Und echt harmonisch! Sie wirkt auch viel wärmer im Gegensatz zu vorher! Bzgl offen oder geschlossen: bin generell selber eher für geschlossen, da es ruhiger wirkt, aber bei Dir finde ich es auch offen sehr schön muss ich sagen! Welchen Schleifer benutzt Du und würdest Du ihn weiterempfehlen? Bin auf der Suche nach einem guten Gerät, da ich so einige Projekte vor mir hab, für die ich halt ein Schleifgerät benötige! Viele liebe Grüße Regine

Vor year
Lupomaeuschen
Lupomaeuschen

Wow...richtig toll,die Wandfarbe ist richtig schick,welche Farbe ist das? Der Kaffee"Crema blonde" zeichnet sich durch seine leicht fruchtigen Note ,milder Geschmack und hellen Crema aus.Tolles Projekt ,wird nachgemacht👍

Vor year
Birgit Feenstaub
Birgit Feenstaub

Hallo, da bekommt man richtig Lust auch aktiv zu werden. Der Kaffee hat eine leicht fruchtig Note und eine besonders feine Crema. Ich freue mich schon auf das nächste Video.

Vor year
MARIA Zink
MARIA Zink

Frauenpower! Respekt! Sehr schön geworden! Habe früher bei uns zu Hause auch immer alles selber renoviert und verschönert. Angefangen von den alten Bodendielen, alte Türen, Fenster,alte Schränke, bis zu unserer Treppe in den zweiten Stock, nichts war vor mir sicher. Hat wirklich immer Spaß gemacht und man hatte halt immer etwas Einmaliges, Besonderes. Wünsche Ihnen weiterhin viel Elan um uns immer solche hübsche Ideen zu zeigen. LG. Maria

Vor year
inkalist
inkalist

Toll geworden und ein schönes grün. Der Kaffee Blond hat eine leicht fruchtige Note mit einer sehr feinen Crema. :-)

Vor year
Bare feet & salty hair
Bare feet & salty hair

Liebe susanne ♥️, vielen Dank für das schöne Video ! Die neue Kaffee-Ecke ist toll geworden. Das motiviert, um selbst Hand anzulegen u ein neues Projekt zu Hause zu starten. Ich liebe Kaffee ☕. Habe mir vor einem Monat endlich einen Kaffeevollautomaten gegönnt. Gerne würde ich die neue Tchibo- Sorte Crema Blonde testen und hüpfe hiermit in den Lostopf ! Er soll mild & fruchtig schmecken und eine schöne Crema haben.... 😊 Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende! Liebe Grüße 🤗

Vor year
Carina Reuschling
Carina Reuschling

Hallo, ich finde die Kaffee-Ecke ist sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr gut, hätte die geschlossene Variante ebenfalls gerne gesehen. Bin immer wieder von den tollen Ideen begeistert. Danke - Ach ja: Der Kaffee Blonde ist hell geröstet, mild und hat fruchtige Nuancen. LG, freue mich schon auf die nächste Idee

Vor year
Erika Losinger
Erika Losinger

Diese Kaffeecke ist so unglaublich toll. Ich hab auch noch so ein altes Schränkchen zuhause stehen und weiss jetzt was ich damit mache 😍. Evtl hole ich mir die Kaffeemaschine auch gleich da wir eh einen Vollautomaten möchten ( haben momentan Kapselautomaten ➡️ viel Müll). Habe gesehn das er sogar von Stiftung Warentest für gut befunden wurde👍. Liebe Grüsse und Danke für deine tollen Ideen

Vor year
Erika Losinger
Erika Losinger

Er ist hell geröstet und schmeckt fruchtig und fein im Geschmack. Durch die langsame Röstung werden die Bohnen gleichmäßig geröstet und können einen besonders ausgewogenen und feinen Geschmack entfalten.

Vor year
Bettina Arnold
Bettina Arnold

Der Kaffee hat eine leicht fruchtige Note mit einer besonders feinen Crema☕️. Ich finde Deine Videos immer sehr inspirierend. Vielen Dank...freue mich auf MEHR💕

Vor year
Christi188an
Christi188an

Vielen Dank für das Gewinnspiel :) Der Kaffee hat eine milde, leicht fruchtige Note mit blonder Crema.

Vor year
Christa Lenz
Christa Lenz

Hallo. Sieht super aus 💛. Der Kaffee ist fruchtig und mild im Geschmack.

Vor year
Ingrid Neigert
Ingrid Neigert

Wunderbare Idee 👏👏👏

Vor year
rackel hummel
rackel hummel

Amei essa transformação.Tenho um móvel igual ,vou fazer como o seu.abraços do Brasil

Vor year
patch-mum
patch-mum

Wieder eine super Gestaltungsidee. Der Kaffee hat eine leicht fruchtige Note und eine besonders feine Crema. LG Petra

Vor year
Christin Beckmann
Christin Beckmann

Hallo, deine Kaffee Ecke sieht toll aus, auch der offene Schrank. Ich könnte mir noch gut vorstellen, dass ggf eine Schranktür als Deko (Art Bild) auf deinem oberen Regal Platz finden würde. Und die andere könntest du ja als Tablet nutzen, mit antrazitfarbenen Griffen. VG

Vor year
Tanja
Tanja

Die Kaffeeecke ist toll geworden! Der neue Kaffee Crema blonde hat eine leicht fruchtige Note und eine tolle Crema.

Vor year
Schoko lieschen
Schoko lieschen

Der neue Barista zeichnet sich aus durch eine leicht fruchtige Note und die besonders feine Crema ;-) Sehr gelungenes Projekt - das Upcycling der Küchenkommode hat mir sehr gut gefallen!! Ich mag diese 50er/60er Möbel mit den gerundeten Füßen, den tollen Möbelgriffen und den Profilen :)

Vor year
Ka Ma
Ka Ma

Der Barista Crema Blond hat eine leicht fruchtige Note mit einer besonders feinen Crema. Tolles Projekt!!

Vor year
T4_Skyblue
T4_Skyblue

leicht fruchtige Note und besonders feine Crema.

Vor year
chris57de
chris57de

Die neue Kaffeecke sieht toll aus! Der Kaffee schmeckt "leicht fruchtig" und hat eine feine Crema!

Vor year
Christina Griesbach
Christina Griesbach

Liebe Susanne, du hast uns wieder gezeigt, selbst ist der Mann, kreativ und sympatisch wie immer, handwerklich geschickt und ein Händchen für Nachhaltigkeit unter dem Motto: Aus Altem mach Neues. Für deine Inspirationen dir lieben Dank. Zu der neuen Kaffeesorte kann ich nur sagen, leicht fruchtig, vollautomatenerprobt, leicht und mild geröstet und mit einer blonden Crema, einfach genial für Körper und Seele. Zum Problem Schrank mit oder ohne Türen bin ich noch nicht ganz sicher, da müsste ich die andere Variante auch vor Augen haben. Du hast für dich bestimmt die richtige Entscheidung getroffen. L.G und weiter so Christina👍🌹

Vor year
Rosemarie D
Rosemarie D

Gefällt mir sehr gut, dieses Upcycling.. die alten Möbel sind echt zu schade zum Entsorgen. Sehr schöne Idee, wie ich finde und inspiriert zum Nachmachen.❤️

Vor year
Nicole
Nicole

Durch die natürlichen Fruchtnoten und der hellen Röstung ergibt sich eine schöne helle Crema :)

Vor year
Brigitte von den Bergen
Brigitte von den Bergen

Die Kaffeeecke hast du wunderbar geschmackvoll gestaltet! Mir gefällt die offene Variante sehr gut! Zum Kaffee: Er hat eine leicht fruchtige Note und eine besondere feine Crema. 🙋

Vor year
Cara Kolb
Cara Kolb

Der Kaffee ist mild, leicht fruchtig und hell geröstet und hat eine blonde crema. Die Kaffeeecke ist wirklich wunderschön geworden. Ich ziehe selbst bald um und habe nun noch einmal ganz viel Inspo mitnehmen können :D

Vor year
Nadine Babener
Nadine Babener

Mega Kaffeeecke echt super toll geworden❗️❗️❗️ Die neue Kaffeesorte ist leicht fruchtig und hat eine besonders feine Crema 😍

Vor year
AnzuHirota
AnzuHirota

Wunderschön Wandfarbe! Diese möchte ich auch für mein neues Wohnzimmer verwenden. :) Du hast sicherlich die Farbe selbst angemischt? Wenn nicht, kann man erfahren, welche Farbe das ist?

Vor year
Monika Vossebürger
Monika Vossebürger

Dein Video ist top heute das erstemal auf dein Kanal gestoßen .Mach weiter 👍❤ Der bolnde fruchtig ,mild und eine tolle hell Crema .lg monika

Vor year
alfa77al
alfa77al

Ist sehr schön geworden.

Vor year
tweetysheepy
tweetysheepy

Der Barista Crema Blonde ist ein milder Kaffee mit feiner Crema, der sich aufgrund seiner hellen Röstung durch natürliche Fruchtnoten abhebt. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen🍀und das Projekt mit der Coffee Bar wurde super umgesetzt.👍😀 Bitte macht weiter so.🤗

Vor year
Karin Menzel
Karin Menzel

Liebe Susanne, die Ecke ist sehr schön geworden. Mir gefällt besonders die Kombination des Holzes mit der weiße Farbe! Die Türen würde ich auch weglassen, aber aufheben. Du findest bestimmt noch mal eine gute Idee diese zu verwenden! Der Kaffee von Tchibo zeichnet sich durch eine leicht fruchtige Note und seine besonders feine Crema aus. Viel Spaß in eure neuen Kaffeeecke!

Vor year
Georgina Pape
Georgina Pape

Was für eine Veränderung - und das mit wirklich wenig Mitteln. Einfach toll und inspirierend! An der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil. Die neue Tchibo Barista Sorte ist mild, leicht fruchtig und hat eine besonders feine crema 😊

Vor year
Ute Withwitch
Ute Withwitch

Leicht fruchtige Note mit einer besonders feinen Crema, liebe Susanne😊. Hmmmm, der ist sicher sehr lecker☕...da krieg ich gleich Kaffee"Duuurscht" 🤣. Deine Ecke ist tooootal schön geworden, bin voll begeistert😍😍😍...vor allem das du die Türen weggelassen hast, so wirkt alles noch einladende💕. Respekt und Hut ab vor dieser genialen Idee👍. Einen schönen Abend dir und deiner Familie 💐

Vor year
Ti Ni
Ti Ni

Die Kaffeeecke sieht echt klasse aus! In unserer neuen Wohnung soll es auch so etwas geben und was wäre da besser, als eine gute Tasse Kaffee von Tchibo zu trinken!? Die limitierte Barista Crema Blonde wird hell geröstet, ist mild und leicht fruchtig im Geschmack und hat eine helle Crema und ist bestimmt köstlich :)

Vor year
Ti Ni
Ti Ni

@DekoideenReich oh da freue ich mich sooo sehr :)))

Vor year
DekoideenReich
DekoideenReich

Hallo liebe TiNi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du hast eines der Kaffeepakete von Tchibo gewonnen. Ich freue mich mit dir und würde dir deinen Gewinn gerne zusenden lassen. Dafür benötige ich deine Postadresse, schicke mir diese bitte, innerhalb 48 Stunden, über folgende email Adresse zu: info@dekoideenreich.de Bitte gib als Betreff: GEWINNSPIEL "Tchibo" und deinen BENUTZERNAMEN an. Deine Adresse wird nach dem Versenden des Gewinnes wieder gelöscht. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße, Susanne😘

Vor year
Die echte Bietrie
Die echte Bietrie

Hallo Du Kreative!!!! Ganz ganz toll geworden!!! Hab mir sofort einen Kaffee gemacht... Der Kaffee hat eine besondere Crema, schmeckt leicht fruchtig und ist hell geröstet. Schöne Zeit und bis zum nächsten Video!!!

Vor year
Karten Allerlei
Karten Allerlei

Leider geil

Vor year
Katja
Katja

barista crema ist hell geröstet, mild und leicht fruchtig.... Die Kaffeebar sieht toll aus. Ich finde offene Regale schöner. Allerdings braucht man ja auch ein paar Schränke, um den Kruscht zu verstecken. Aber ich habe mich durch unseren Umzug von so vielen Dingen getrennt, die man vielleicht alle paar Jahre mal braucht. Und das hat sehr gut getan... Grüße von Katja

Vor year
Inge Micul
Inge Micul

Toll, ich mag offene und geschlossene, je nachdem was drin ist

Vor year
Nina
Nina

Die neue Sorte hat eine leicht fruchtige Note und feines crema

Vor year
Ivy25
Ivy25

Die Kaffebar ist super schön geworden. Generell mag ich geschlossene Schränke lieber (um das Chaos zu verstecken) aber mit den Körbchen und vor allem mit dem passenden Brett finde ich die Lösung ideal. Der Blonde Roast von Tschibo ist hell geröstet, wodurch ein mildes und leicht fruchtiges Aroma entsteht. Den hätte ich gerne in unserer zukünftigen Kaffebar stehen ;-) Leider wird diese bei uns wohl etwas kleiner, da wir nicht soo viel Platz in der Küche haben, aber das Video hat mir ein paar schöne Inspirationen gegeben.

Vor year
Simone Seul
Simone Seul

So eine Kaffee-Ecke hätte ich auch gerne 🤩 Der blonde Barista ist leicht fruchtig mit viel Crema 😋🤗

Vor year
Manuela G
Manuela G

Wenn ich schöne Sachen unterbrin Gen möchte, brauche ich keine Türen, sonst auf jeden Fall Schön geworden. Gottes Segen ✨ Der blonde ist mild, leicht und fruchtig... lecker

Vor year
Angelica Münzer
Angelica Münzer

Liebe Susanne, ich bewundere Dich sehr, mit welchem Elan und unerschrocken Du Dich an die Projekte herantraust. Die Ecke ist sehr schön geworden. Nur die Kaffeemaschine ist etwas lütt. Und links unten im Schrank habe ich ein nostalgisches Kofferradio entdeckt. Und die Scheiben zierte noch ein Rest von Weihnachten, wie bei mir. Der Tschibo Kaffee ist hell geröstet, mild und leicht fruchtig. Er paßt zu mir, denn ich bin blond, daher auch hell geröstet, und die anderen Eigenschaften sind auch mein Eigen. Liebe Grüße Angelica

Vor year
Inge Steinmetz
Inge Steinmetz

Super schön geworden, die Kaffeeecke. Die neue Kaffeesorte hat eine leicht fruchtige Note und eine besonders feine Crema!

Vor year
Steffi Schechter
Steffi Schechter

Ein milder fruchtiger Kaffee, ist der neue Crema Blonde. Wieder Mal ein tolles Video, hab schon so einiges umgesetzt. Zuletzt ein upcycling vom zwei Kommoden. 😃

Vor year
Bir Sin
Bir Sin

Ich hab das Video gerade als Vorschau stumm mit Untertiteln gesehen und mich schlapp gelacht. Herrlich 🤣🤣🤣

Vor year
SabrinaSi
SabrinaSi

Sehr schön 👍🏼😍die Wandfarbe ist mega

Vor year
Tau Tropfen
Tau Tropfen

Hallo! Ich finde die Idee mit den Dielen sehr schön , auch dass du sie als "Fachboden" verwendet hast. Man merkt einfach wie mit wie viel Liebe du umgestaltet und die Deko auswählst. 👍 Und für meine Kaffeeliebhaber Zuhause noch die Antwort auf deine Frage: Der Barista Crema Blonde Kaffee hat eine leicht fruchtige Note und eine besonders feine Crema.

Vor year
DIE SCHÖNE BÄCKERIN
DIE SCHÖNE BÄCKERIN

Der neue Kaffee weist eine fruchtige Note mit einer feinen Crema auf..Muss ich unbedingt probieren 😊 Perfekt, liebe Susanne! Eine sehr gelungene und gemütliche Kaffeeecke😊..Offen schaut die Kommode super aus!

Vor year
Anka87
Anka87

Wegen dem Gewinnspiel: die fruchtige Note und die feine Creme :). Ich möchte mir so eine tolle Ecke im Wohnzimmer einrichten, hatte ich schon mal gemacht, als ich neu eingezogen war, aber mich störte das ständige Wasser holen :D. Aber in der Küche hab ich leider zu wenig Platz für so eine Ecke :(.

Vor year
Julia Kirsch
Julia Kirsch

Fruchtige Note und feine Crema

Vor year
Oliver P
Oliver P

Sieht echt sehr toll aus. Die Idee mit den Dielen finde ich besonders toll. Werde die Idee für meinen TV Regal nachmachen. Der Kaffee hat eine leicht fruchtige Not mit einer feinen Crema.

Vor year
Daniela Weh
Daniela Weh

Dein Umgestaltungsprojekt finde ich wieder einmal sehr gelungen, besonders gut finde ich den Grünton. -und nun zur Kaffeeverlosung: die neue Kaffeesorte hat eine leicht fruchtige Note und eine feine Crema 😋 Liebe Grüße

Vor year
Jenny V.
Jenny V.

Sieht richtig toll aus. 🌞 Ich liebe Kaffee und würde mich sehr freuen : Ein milder Kaffee mit feiner Crema, der sich aufgrund seiner hellen Röstung durch natürliche Fruchtnoten abhebt.

Vor year
Chris W
Chris W

Er ist hell geröstet,mild und leicht fruchtig mit extra zarter Crema Übrigens die Kaffeeecke ist voll schön geworden. Liebe Grüße von Chris

Vor year
Einsteinontour U&E
Einsteinontour U&E

Sehr schön gefällt mir offen besser👍

Vor year
Sanja Vukotic
Sanja Vukotic

❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍

Vor year
herbie140582
herbie140582

Wirklich sehr schön geworden! 👍🏻🙂

Vor year
Melanie Loof-Behrendsen
Melanie Loof-Behrendsen

Einfach nur Mega 🥰

Vor year
Shirley D.
Shirley D.

Liebe Susanne, tolles Video

Vor year

Nächster

#3 DIY Kitchen Makeover On a Budget (400€)

16:31

Woman shot after rejecting man's advances

1:36

Woman shot after rejecting man's advances

CBS46 Atlanta

Aufrufe 482 735

Homemade GARDEN FURNITURE From PALLET !?

25:34

Homemade GARDEN FURNITURE From PALLET !?

Doctor D.S.

Aufrufe 2 100 000

Tik Tok Cocktails - Cocktail Artwork - Clip 34 - Douyin [抖音]

0:44

Lio hat eine Überraschung für mich .. 🥺❤️ | Bibi

12:16

ICH ZEIGE EUCH MEINEN GT3

9:04

ICH ZEIGE EUCH MEINEN GT3

Moji

Aufrufe 318 050