KÖLN - Unterwelt, Nachtleben, Gewalt ⎮ Von Ostheim bis Ringe ⎮ Max Cameo #HOOD

  • Am

    Max CameoMax Cameo

    Dauer: 34:34

    Didi nimmt uns mit auf eine intensive Tour durch die Kölner Halbwelt, er erzählt uns welchen Gefahren und welcher Gewalt man im Milieu am Rhein ausgesetzt ist. Wir sprechen auch über seinen Großonkel, denn der war der Pate von Köln und teilte sich die Macht mit einem Widersacher. Ich nehme euch auch mit in meine Vergangenheit #dieechten
    *Untersützt durch Produktplatzierung
    ► ABONNIEREN ► de-film.com/us/maxcameo
    FOLGT MIR:
    ► instagram.com/maxcameo
    ► facebook.com/maxcameoreal
    FOLGT DIDI:
    ► instagram.com/koelnerprominenz

Max Cameo
Max Cameo

MEINE ECHTEN! Ohne euch würde es die #HOOD Folgen nicht geben. Ich nehme alle Vorschläge wahr, die ihr in die Kommentare schreibt und freue mich euch mit immer weiteren Episoden zu überraschen! Seid euch sicher: Kein Weg ist zu weit und ich gehe überall hin!!! Wir geben weiterhin GAS! DESWEGEN PUSHT DIE EPISODEN BIS ZUM LETZTEN! Euer Max

Vor 2 Monate
Florian Herzberg
Florian Herzberg

Bullshit! Kein Wahl gehabt in Deutschland! Testosteron gesteuerte Machos ohne Ethik. Widerlich!

Vor 19 Tage
Mohammed Stinkt
Mohammed Stinkt

Ja ganz toll. Gesichter wie öffentliche Toiletten.

Vor 23 Tage
Axel Dantz
Axel Dantz

Weiß jemand wo in Holland die touren sind

Vor 24 Tage
Steven Schubert
Steven Schubert

Und im Gesicht sich tattoos stechen zu lassen ist auch nicht gerade von intiligenz gekrönt. Damit bekommt man keine anständige Arbeit aber solche Typen sind einfach nur dumm

Vor 28 Tage
Steven Schubert
Steven Schubert

Das sind weder ehrenhafte Männer noch soziale Menschen es sind einfach nur dumme kriminelle mehr nicht. Und jeder Jugendliche der diese assis cool findet ist in seinem Leben definitiv etwas gescheitert oder einfach nur dumm

Vor 28 Tage
Dirk Gressmann
Dirk Gressmann

tünnes und schäl

Vor Tag
‎BOLIO
‎BOLIO

🔴Der einzige Pate in Köln ist NECO der hat mehr macht aus Izmir als wie Frank der für den deutschen Geheimdienst arbeitet NECO wollte an die Macht sofort wurde der Türke abgeschoben und Frank nach Spanien gerettet jeder und alles wir verhaftet oder erschossen nur Frank kommt davon sowas gibt es nicht mal in den Filmen DANKE DEUTSCHE POLIZEI !!! Frank siehst du nur in deutschen Zeitungen der BOSS der Unterwelt haha der König der Rocker haha auf der Straße oder an den Tischen wo DIE Leute sitzen kommen seine Vertretungen dieses Land wird alles verbieten jede Art von Rockern AUSsER SEINE GEHEIMDIENST NUTTEN !!!

Vor 3 Tage
‎BOLIO
‎BOLIO

https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/news/inland/hanebuth-frank-armin/so-rettete-hanebuth-einem-waerter-das-leben-41972830,view=amp.bildMobile.html die Medien am manipulieren hahaha Frank rettet leben Hahahah 😂😂 Danke BILD MAFIA FRANK der sollte ein Label eröffnen und Bushido unter Vertrag nehmen 😁👍 Die Straße weis was Sache ist !!!!

Vor 3 Tage
George Theo
George Theo

Ich kenne denn gannigs was für ne Gelaber

Vor 4 Tage
nikos 4
nikos 4

7:46 was für ein stimmbruch

Vor 4 Tage
Ich mag Pflanzen
Ich mag Pflanzen

Interessant. Aber ich bin schockiert, das sowohl Creator, als auch der Gast scheinbar Zuhälter sind/waren. Solche Leute sollten im öffentlichen Raum nicht so eine große Plattform haben.

Vor 7 Tage
Adil Mednouni
Adil Mednouni

Napoliiii bitte

Vor 7 Tage
Eternia Colonia
Eternia Colonia

15:45 https://mobil.ksta.de/-er-war-mir-sympathisch--14651026

Vor 9 Tage
Eternia Colonia
Eternia Colonia

15:00 Guter Mann! https://youtu.be/jzHQ9DYZC5I

Vor 9 Tage
Crunk 520z
Crunk 520z

Hoodfolgen aus Belgien

Vor 10 Tage
MASSKETEER
MASSKETEER

Leute, ihr schafft Ordnung wo Chaos herrscht und sorgt dafür das es einen Kodex gibt. Das ist sehr wichtig für die Gemeinschaft! Wünsche euch alles Gute für die aktuelle Zeit. Wenn ihr jetzt noch anderen helft seid ihr einfach Helden!

Vor 10 Tage
Haram Para Records
Haram Para Records

Didi war doch mal bei Grip als Deet den 560 SEC gesucht hatte

Vor 12 Tage
Mahmoud Al zein
Mahmoud Al zein

Max cameo wen ich dich erwische bläst du mir ein glaub mir

Vor 14 Tage
Kristallwolf
Kristallwolf

das war ganz einfach schwarz magischer einfluss der euch verführt hat das zu tun und ich weis von was ich rede denn einfach so bewundert man die unterwelt nicht das sind Manipulationen und heute hasse ich diese Energien Cool ist daran rein nichts

Vor 14 Tage
LarsK1310
LarsK1310

Gut das er ein Gesichtstatoo hat. Da erkennt man schon von weitem das er ein Idiot ist.

Vor 15 Tage
Der Meister
Der Meister

den Typ könnte ich tagelang zühören sehr unterhaltsam

Vor 16 Tage
Ljubisa Jeftic
Ljubisa Jeftic

Wie hieß dem sein Großvater von dem Er die ganze Zeit über redet, Dumsetün?

Vor 16 Tage
Freedom Of Moto
Freedom Of Moto

16:41 wie genervt kann man sein jemand vorbei zu lassen :D

Vor 17 Tage
34 Realist.
34 Realist.

Köln ist einfach nur noch ein Dreckloch

Vor 18 Tage
zuioprt
zuioprt

mach ma was mit $ick von shore stein papier.

Vor 18 Tage
Heinrich Koerner
Heinrich Koerner

Hi Didi schön die alte Gegend zu sehen. Mach weiter so

Vor 18 Tage
Predo Hurtic
Predo Hurtic

Geile Episode Man. Dat wat der Diddi erzählt, da kommen Erinnerungen hoch damals aus den Mitte Ende 90ern, Visions, Neu Schwanstein Zeiten. Da war ich noch n Kleines Kind, grad mal 18 Führerschein dies das, dann sah Man all die Leute an den Türen und in den Clubs usw. Starker YouTube Kanal. Heute durch Zufall dran gekommen und auch noch die wilde Köllna gesehn zum Einstieg. Stark 💪🏼

Vor 19 Tage
Pandemia Corpse
Pandemia Corpse

Sozial schwache Gegend und ein Benzer nach dem anderen X-D

Vor 19 Tage
Zhe Ni
Zhe Ni

Max finde es gut wie du immer so zu hörst und aussprechen lässt!! 👍🏼😊(keine Ironie :-D)

Vor 20 Tage
In Vino Veritas
In Vino Veritas

Ehy mach'mal Hood-Folge Emskirchne. Da wohnt ein riisen Tier, aller! Der hat auch schon viel erlebt, valla ich schwör! Ich küss dein Auge wenn du das machst Brudi. Sein name: Der Oger-Paten aus ASB.

Vor 20 Tage
Alexander der Große
Alexander der Große

Richtige real live Opfer! 🤣 Während die zwei Vögel einen auf Gangster gemacht haben, habe ich schön Abitur gemacht und habe anschließend studiert! Heute laufen die Beiden mit Jogginghose im Hartz4 Getto rum und ich verdiene mehr Geld als ich ausgeben kann! Karma ist halt alles!

Vor 21 Tag
Kid ARES
Kid ARES

22:17 #cameoehrenmann 💯

Vor 21 Tag
Hagbard Celine
Hagbard Celine

Der sieht aus im Gesicht wie meine Schulbank.

Vor 22 Tage
Helmut Sokopp
Helmut Sokopp

Kann da stundenlang zuhören. Megasympathisch.

Vor 22 Tage
Markus Müller
Markus Müller

Orrrr diese adidas schnellfickerhosen🤣

Vor 23 Tage
Levo
Levo

Der redet wie ein 14 jähriger 😂

Vor 23 Tage
Levo
Levo

Hässlich&Dumm

Vor 23 Tage
Dom
Dom

Der Didi is ne Schwaadlappe. Hat in Bocklemünd schwer auf die Fresse bekommen und dann ist er auf die Schäälsick jetrocke. Unter 5 Mann ist der nirgendwo rein…

Vor 23 Tage
Alexander Taubert
Alexander Taubert

Aber wehe dein Vorderrad schleift bei vollem Lenkeinschlag am Kotflügel... Karre weg 100 Punkte in Flensburg 1000€ Strafe 3 Monate zu Fuß... Da bist ja auch kriminell.

Vor 24 Tage
F Sam
F Sam

Hoodfolge Südamerika, Bogota oder Medellin oder so

Vor 24 Tage
Strand Läufer
Strand Läufer

Generation WERTFREI

Vor 24 Tage
herribert finkenbrecht
herribert finkenbrecht

Mach doch mal was über Frankfurt. Nordweststadt. Oder rödelheim. Oder vielleicht provinzstädtchen.....Siegen fischbacher Berg..... Es gibt alte Geschichten. En masse...

Vor 24 Tage
A. R.
A. R.

AsiDidi ist in Ordnung, ich denke er hat das Herz am rechten Fleck!

Vor 25 Tage
Smai Lee
Smai Lee

Verdammte prahlerei... Von wegen Legende... Lachnummer

Vor 25 Tage
Amin Akodumun
Amin Akodumun

Eine Kugel 10 cent.

Vor 26 Tage
The Last of Us Kaito
The Last of Us Kaito

type mit Brille is dicker sido oder wat?

Vor 26 Tage
Ni K
Ni K

Assis unter sich

Vor 26 Tage
Bladi Maghreb
Bladi Maghreb

Komm in die Ecken von Bonn

Vor 26 Tage
Dave Auf Terra
Dave Auf Terra

Was für ein Opfer😂😂

Vor 27 Tage
Stefan Wollenweber
Stefan Wollenweber

Dem Typ mit dem Dutt merkt man an, daß er selber auch etwas sagen möchte. Da ist er aber bei dem Türenexperrten an den Richtigen gekommen. Jahrzehnte hat der warten müßen, bis mal einer ein Mikrofon hinhält, jetzt sprudelt alles raus.

Vor 27 Tage
Digitale Demokratie
Digitale Demokratie

Ich kenne Didi, aus der Doku über den Zuhälterkrieg zwischen Türken und Arabern, in Köln. Die Doku in der u.a. über Neco Arabaci berichtet wird.

Vor 27 Tage
Eadward Nigma
Eadward Nigma

Achso, das ist eine Tatoo Werbung, läßt euch nicht irreführen..

Vor 28 Tage
hil dima
hil dima

Tatoo im Gesicht =Asi.

Vor 28 Tage
Schwarz- Arbeit
Schwarz- Arbeit

Gebrüder Grimm alles Lügen

Vor 29 Tage
Niklas Nomad
Niklas Nomad

Gerade so die ....ähm manche Menschen haben nicht verstanden, dass sie nicht reinkommen 😂😉

Vor 29 Tage
Dorian Rayleigh
Dorian Rayleigh

Dick und Doof

Vor Monat
Ma Mü
Ma Mü

Stabiler Man!!!! Leider gibt es heut zu Tage viel zu wenig Stabile Typen wie!!!

Vor Monat
Lassmachillentv
Lassmachillentv

Hoodfolge in Bonn Tannenbusch, wenn du da jemandeb kennst

Vor Monat
Niles Davis Beats - 100% Professional Rap Beats
Niles Davis Beats - 100% Professional Rap Beats

Chicago am Rhein ;-P Wieder mal ne geile Folge!!!

Vor Monat
Aka Kingbass
Aka Kingbass

Des wahr damals so jetzt nicht mhr so es hat sich viel verändern

Vor Monat
Ga Zo
Ga Zo

Ist oder war Didi bei den Angels ??

Vor Monat
Alexander Höller
Alexander Höller

Der redet mit seinen 41 jahren wie ein 16 jähriger... klasse junge richtiger Held bist du 👍👍

Vor Monat
videowatcher83
videowatcher83

Alexander Höller Das ist die Welt in der er lebt, da wird sich nichts mehr ändern.

Vor 23 Tage
Kapitän der Lüste
Kapitän der Lüste

Ich lach mich tot, Zuhälter die auf dem Spielplatz und in Hauseigängen chillen. Die einzige wahre Aussage ist wohl, ich bin Garnichts... Schlimm wenn man sich mit Tattoos im Gesicht rumkritzelt, weil man denkt so mehr Respekt zu bekommen. Und was ist seine Hood, 50m von einer Assistr. in Köln ? Ist ja Erbärmlich, oder?

Vor Monat
LeZizu Resistance
LeZizu Resistance

Asozial.

Vor Monat
rmoveD
rmoveD

Ich finde die Aufmachung der Videos genial, nur scheint mir dieser Didi ein wenig dummschwätzerisch. Ich kann es ihm nicht abnehmen, was er sagt, dazu widerspricht er sich alle 2 Minuten.

Vor Monat
kel 1977
kel 1977

An welcher hat der nochmal gestanden...u Bahn Gangster..den kennt keiner aus der Unterwelt..eher aus der untere WELT..hahah

Vor Monat
Do Mel
Do Mel

Der kann ja keinen normalen Satz bilden

Vor Monat
El Man
El Man

Voll Tätowierte dumme Zuhälter ohne Gewissen.

Vor Monat
Watchouter 69
Watchouter 69

Ein Hurn

Vor Monat
s2ct qpr
s2ct qpr

Geh nach 68794 soll das schlimmste drogendorf im Bundesland sein .

Vor Monat
Carlos Atomstrick
Carlos Atomstrick

@maxcameo eine Hood Folge über Porz wäre auch mal interessant 👌

Vor Monat
crunchyfourupie
crunchyfourupie

Russland oder Polen wär krank , stabile Videos

Vor Monat
Speedy Gonzales
Speedy Gonzales

Omarolex für 21.000 € Lady-Datejust Stefan Nordin müsste ein Begriff für euch sein oder. In der 33 Minute eine S-Klasse in der Gernsheimerstraße der arbeitet bestimmt beim Mercedes in Porz. Sieht aus wie der Hahnwald.

Vor Monat
Mikail Türk
Mikail Türk

Kann ich nicht ernst nehmen!

Vor Monat
Supremo Fe46
Supremo Fe46

Hättest du ihn gefragt was er von Ali akyol hält auch og Rapper name:Crazy aka er hat ein 5 Kugeln rein geknallt damals

Vor Monat
Leo Bad Boy
Leo Bad Boy

Geile doku aber wen weisse von Hood reden oder gang's oder strasse sorry da kamman nur lachen bad boys reden nicht vor cams und zuhälter erst recht nicht

Vor Monat
Andre Klinkhammer
Andre Klinkhammer

Mach mal ffm

Vor Monat
George Mavious
George Mavious

:D s.c.h. und c.h. gibt es in köln anscheinend nicht :D

Vor Monat
Stalin Hitler
Stalin Hitler

Kaputte Ami Kartoffeln

Vor Monat
208 124
208 124

Mach ma ein Interview oder so mit aykut öztuna also der presi von bandidos köln

Vor Monat
Spartan X
Spartan X

Gut dass der keine Kinder hat... was soll der ihnen vermitteln

Vor Monat
onip1231
onip1231

Mach Frankfurt

Vor Monat
Kartoffel. exe
Kartoffel. exe

Könntest du mal in die slowakei oder nach Österreich?

Vor Monat
Shindys Mutter
Shindys Mutter

Bremen/bremerhaven Ghettos

Vor Monat
David Orzech
David Orzech

33:39 "im Hyatt" Asi Didi bestellt Pommes :D : D

Vor Monat

Nächstes Video

KILLMONGER vs PRO MMA Fighter!!! Best Fight !!!

10:22

KILLMONGER vs PRO MMA Fighter!!! Best Fight !!!

STRELKA - Street Fight Championship

Aufrufe 16 000 000

Gusttavo Lima - Buteco em Casa

5:6:37

Gusttavo Lima - Buteco em Casa

Gusttavo Lima Oficial

Aufrufe 13 087 334

Nintendo Direct Mini 3.26.20

28:56

Nintendo Direct Mini 3.26.20

Nintendo

Aufrufe 4 173 480

Zuhälter Doku - Als die Killer auf den Kiez kamen

58:20

Russlands Alcatraz - Der härteste Knast auf der Feuerinsel | Doku

50:20

Die Akte Bushido | STRG_F

34:08

Die Akte Bushido | STRG_F

STRG_F

Aufrufe 2 300 000

Vitamine | Knallerfrauen mit Martina Hill

1:38

SARHAD - SINNE (Official Video)

3:46