No video

Köln 50667 - Begegnung mit Folgen #1399 - RTL II

Celina Gartz
Celina Gartz

Jule bast mit Marc

Vor Monat
Alena Schmidt
Alena Schmidt

MARK HAR DIE GLEICHE ZAHNBÜRSTE WIE ICH 😂🤣😅

Vor Monat
Kandasamy Hatry
Kandasamy Hatry

Spielen die mit der aller ersten Xbox?

Vor Monat
Enrico Jordan
Enrico Jordan

Ezdbd zcsctddvdxvxdcbxfxddfdes4ysyddffddde#dcdxcsfddrdgstrgtefzegxwg3f5st3d4eret5535635353353

Vor 2 Monate
Amanda Schum
Amanda Schum

🤨

Vor 2 Monate
Amanda Schum
Amanda Schum

Voll gemein

Vor 2 Monate
Amanda Schum
Amanda Schum

Jule ist im Koma und Lea nutzt es aus

Vor 2 Monate
Elelui BFisch
Elelui BFisch

Wenn gehört das Kind??

Vor 3 Monate
Markus Urban
Markus Urban

Wem gehört das Baby

Vor 5 Monate
Michaela Bollbach-graupner
Michaela Bollbach-graupner

Ler und Marc passen nicht zusammen

Vor 5 Monate
Franz K
Franz K

Ist das Baby von Mel

Vor 5 Monate
Simone Ströter
Simone Ströter

Lea und Marc werden irgend wann zusammen kommen und dann wird Jule wach😕

Vor 6 Monate
Sven Venediger
Sven Venediger

Ich finde das schön gemacht

Vor 7 Monate
Katharina Müller
Katharina Müller

Jule und Marc passen viel besser zusammen😫 lea soll gehen

Vor 7 Monate
Ja El
Ja El

Lea verliebt sich auch wirklich in jeden

Vor 7 Monate
Tanja Schneider
Tanja Schneider

Ja stimmt was ist mit Jule

Vor 7 Monate
lea fbn
lea fbn

Müll

Vor 7 Monate
Fabian klingauf
Fabian klingauf

Ich war gestern an der Kunst bar in köhl mit Familie 💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖🙊😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👌😍🙊🙊🙊💖💖👌👌😍😍😍😍💖🙊🙊🙊👌💖😍😍

Vor 7 Monate
memegaming
memegaming

Jule hä

Vor 7 Monate
Santino Kieß
Santino Kieß

jetzt kommt der Terminator ,,er wird es üverleben"😂😂

Vor 7 Monate
Heidi Werner
Heidi Werner

Das soll die Zwillingsschwester aus Amerika sein ???? Die ist doch mindestens 15 Jahre älter. Bitte ein bisschen mehr Sorgfalt beim Casting. Danke. Warum nicht mal eine ganz normale Beziehung? Liebe, Glück,, Familie gründen ....... Wäre doch bei all dem Chaos mal was anderes.

Vor 7 Monate
Юля Ukrainka
Юля Ukrainka

Heidi Werner ja aber dann wäre es ja langweilig wenn jeder eine ganz normale Familie hat

Vor 7 Monate
Unicorn Lover
Unicorn Lover

Das kleine Baby wem gehört das?schau nicht oft kōln

Vor 7 Monate
Mein C Tut weh
Mein C Tut weh

4:04 Schauspielkünste am Start....

Vor 7 Monate
Andreas in Nürnberg
Andreas in Nürnberg

Und mehr Hygiene kann man in einem Haushalt nicht haben.

Vor 7 Monate
doodle noodle
doodle noodle

Warum verpestet ihr jetzt auch noch YouTube mit eurer Scheiße?

Vor 7 Monate
J_iGamer
J_iGamer

Warum sind in dem Bilderrahmen Titten? xD

Vor 7 Monate
Joki Sama2.0
Joki Sama2.0

J_iGamer ist doch schön anzusehen :D

Vor 7 Monate
Medicine
Medicine

Read my name pls

Vor 7 Monate
Aila Aila
Aila Aila

4:33 ähm.... ja hinten ist ein Bild von brüsten

Vor 7 Monate
lxa xex
lxa xex

Mel und Alex passen so gut zusammen 😍❤

Vor 7 Monate
Kylie
Kylie

Wieso ist so was in den Trends?

Vor 7 Monate
Constanze Nichterwitz
Constanze Nichterwitz

Wer weiß wie dass lied ab 7.20 min heißt

Vor 7 Monate
HammerBann
HammerBann

Denken die Schauspieler eigentlich dass die damit den Durchbruch schaffen?:D die spielen so schlecht...

Vor 7 Monate
Musik master
Musik master

Wie du die das simulieren als ob die echt zocken vor allem was drücken dir für Knöpfe Neee nee

Vor 7 Monate
Nadja Böhme
Nadja Böhme

Lol

Vor 7 Monate
wahrscheinlich ich
wahrscheinlich ich

Ich bin mir sicher das die Mutter des Babys die mit dem weißen T-Shirt und dem Tigerkopf ist.

Vor 7 Monate
Estella Pearl
Estella Pearl

Ich glaube das Baby gehört der Frau mit der pinken jacke

Vor 7 Monate
Nizapcole Nizapcole
Nizapcole Nizapcole

Hauptsache wir haben Hitzefrei und alle sind so warm angezogen 😂

Vor 7 Monate
Onecubalibre
Onecubalibre

Lea die wilde hilde

Vor 7 Monate
Ein Mjeku
Ein Mjeku

Von wem ist eig das Baby?

Vor 7 Monate
An na
An na

Wen gehört das baby?

Vor 7 Monate
Bettina Weinzierl
Bettina Weinzierl

Wenn Lea und Marc zsm kommen könnt ihr mich und ich entlike alle Videos von Köln und hör auf zu kucken

Vor 7 Monate
Tj MD
Tj MD

Hä wie alt ist das Kind wievlange hat die Mutter es verstecken kònnen ohne das Jemand es bemerkt ?

Vor 7 Monate
Lara Melissa Dillmann
Lara Melissa Dillmann

Leonie fuckt echt ab ! Sie soll wieder gehen

Vor 7 Monate
Timo Walter
Timo Walter

Was ist mit Jule

Vor 7 Monate
Lilly Camaj
Lilly Camaj

sie kommt erst in paar monaten wieder

Vor 7 Monate
TryXhard
TryXhard

Was hat er da für ne Beule am Bauch?

Vor 7 Monate
malutka_ K
malutka_ K

Hmm ein wunder ein 10 Monate altes Baby auf die Welt zu kriegen wie lange ging die Schwangerschaft 1 1/2 jahre?

Vor 7 Monate
flakez
flakez

Ich mag jule aber das sie im koma es tut mir so leid tut😅😅

Vor 7 Monate
Armando King
Armando King

+leZartriix 😂😂

Vor 6 Monate
leZartriix
leZartriix

flakez dein Deutsch tut mir auch leid tut

Vor 7 Monate
Mina Desaja
Mina Desaja

Kennt jemand noch joleen? Ich fand Sie echt 👏🏼 TOLL!! Wenn Sie wieder mitspielen würde omg👩🏻‍💻😍😍😍😍 Ich würde anfangen die Serie regelmäßig zu schauen 👀

Vor 7 Monate
Lena Brand
Lena Brand

Lea und Marc werde 100% was mit einander habe dann kommt das dürfte nicht passieren..ich hasse so was wenn eine Person alles kaputt macht diese leaaaaa

Vor 7 Monate
Elisabeth Rmn
Elisabeth Rmn

Welches neugeborene baby sieht so aus? Das ist viel zu groß und faltenfrei dafür dass es 1/2 tage alt ist. Richtig unrealistisch gemacht

Vor 7 Monate
Юля Ukrainka
Юля Ukrainka

Elisabeth Rmn ja ist doch klar dass Babys locker 5 Monate alt aber die können doch nicht einfach Neugeborenes in die Serie packen das schadet der Gesundheit des Babys

Vor 7 Monate
ks ks
ks ks

Der war oben ohne des doch nicht verboten 😅

Vor 7 Monate
Fatmira Kadrieva
Fatmira Kadrieva

Sorry aber da merkt man das es schlecht geschauspielt ist

Vor 7 Monate
The Viper
The Viper

Lea ist so hübsch😍😍😍😍😍😍

Vor 7 Monate
The Viper
The Viper

+emly 1.Elli 2.Jule 3.Lea Meine persönlichen Top 3 von den Hübschesten

Vor 2 Monate
emly
emly

+The Viper wer sind alles in den top 3? 🙂

Vor 2 Monate
The Viper
The Viper

Nadja Böhme,Lea ist bei Köln im meinen top 3 von den Hübschesten😍😍😍

Vor 7 Monate
Tamara Keil
Tamara Keil

Ok

Vor 7 Monate
Johannaluna
Johannaluna

Kevin und Diego ❤️

Vor 7 Monate
Seldii _officalxo
Seldii _officalxo

Ich denke das Baby gehört dieser rothaarigen die schon gesagt hat das Alex 🍎🍭🐘❌ sie angefassen hat 😂😛😂😀😂😂

Vor 7 Monate
sxlin.903
sxlin.903

Was ist mit jule ist die tot?

Vor 7 Monate
Vito Scaletta
Vito Scaletta

DA PLATZT MIR DER HODEN!!!

Vor 7 Monate
Vito Scaletta
Vito Scaletta

5:39 ...mhm

Vor 7 Monate
Ein Noah
Ein Noah

4:55 Kevin trückt einfach alle Knöpfe

Vor 7 Monate
Melissa Engelmann
Melissa Engelmann

EinNoah - Du meinst 5:55 oder

Vor 7 Monate
israh hussein
israh hussein

wie heißt die musik ab 7:32min

Vor 7 Monate
Joki Sama2.0
Joki Sama2.0

israh hussein solo jason derulo

Vor 7 Monate
beautiful unicorn
beautiful unicorn

Was die Freundin von Kevin ist Aurelies Mutter ??

Vor 7 Monate
Maren Mariiy
Maren Mariiy

Ja

Vor 7 Monate
Melissa Engelmann
Melissa Engelmann

beautiful unicorn ja

Vor 7 Monate
Sheriff Gnadenlos
Sheriff Gnadenlos

Der Kräftige Kerl muss raus. Die Stimme ist schrecklich

Vor 7 Monate
Russak Bratan
Russak Bratan

Das war Psycho von Alex der Anfang...

Vor 7 Monate
Laura Spitz
Laura Spitz

Wie heißt die im gelben Pulli?

Vor 7 Monate
locil 123
locil 123

4:35die titten im Hintergrund 😂😂

Vor 7 Monate
Rina Rippchen
Rina Rippchen

Ist oder war die Mel Schauspielerin nicht schwanger? Hab mich schon gefragt, wie sie ihre Babypause erklären wollen... So passt das natürlich mit einem Baby... xD

Vor 7 Monate
Юля Ukrainka
Юля Ukrainka

Rina Rippchen ja also Jessie ist jetzt in ein mutterkindheim mit josi

Vor 7 Monate
Rina Rippchen
Rina Rippchen

Ja, schon klar! xD Aber sie scheinen sich dem Baby ja anzunehmen... Kein Plan, wie es weitergeht, verfolge das nicht so wirklich...

Vor 7 Monate
Юля Ukrainka
Юля Ukrainka

Rina Rippchen nein das Baby gehört Jessie

Vor 7 Monate
Emma Kaiser
Emma Kaiser

Was ist mir ihren Augenbrauen

Vor 7 Monate
Angelina Hübel
Angelina Hübel

Die mit dem Tier auf dem tshirt ist locker die mutter

Vor 7 Monate
Sissi Moteirek
Sissi Moteirek

habs so gewusst das lea sich in Mark verliebt

Vor 7 Monate
EMILY MSP YT LOL
EMILY MSP YT LOL

Hallo

Vor 3 Monate
Maria Barretta
Maria Barretta

Ich hoffe sie spielt nicht wieder solche Psycho Spielchen ab

Vor 5 Monate
15알리나
15알리나

ich schwwöre ich auch ich wusste es das dass noch passieren wird

Vor 7 Monate
Sabrina Schmidle
Sabrina Schmidle

Sissi Moteirek ich habs auch gewusst

Vor 7 Monate
Jana 01
Jana 01

Echt so Hahahah

Vor 7 Monate
Tiger Gepard
Tiger Gepard

Das ist das erste Mal, dass ich diese Serie gucke, aber ich bin mir sicher, dass das Kind von der Rothaarigen ist! Edit: er sagt ja noch dass sie eventuell die Mutter sei, hatte noch nicht so weit geguckt.

Vor 7 Monate
Dardy Arben
Dardy Arben

Meine ist Leonie ❤👄💋💓💕💖💗💙💚💛🧡💜🖤❣💞💝💌

Vor 7 Monate
Cola Lola
Cola Lola

Was ist eigentlich mit der Anzeige gegen Alex? Ist Jessi dann aufgeflogen oder hat er die bekommen?

Vor 7 Monate
Cola Lola
Cola Lola

Achso, ok, Dankeschön💜

Vor 7 Monate
Julia Lindt
Julia Lindt

Er hat sie nicht bekommen, weil die Jessi es vor allem gesagt was Sache ist

Vor 7 Monate
Florentina Sadiku
Florentina Sadiku

Lea soll zurück in die Klapse da gehört sie nämlich hin die macht immer alles kaputt

Vor 7 Monate
Can i get a Hooyah?
Can i get a Hooyah?

Ich glaub die Svea ist die Mutter

Vor 7 Monate
Alinas Lifestyle
Alinas Lifestyle

Lea soll gehen alter wenn die zusammen kommen raste ich aus

Vor 7 Monate
xAlischka Msp
xAlischka Msp

Erlich gesagt finde ich Lea und Marc passen besser zusammen!😍

Vor 7 Monate
Angelina Pinnow
Angelina Pinnow

Isso😍😍

Vor 6 Monate
Jolina Cappiello
Jolina Cappiello

xAlischka Msp Ja Lea hat sich auch geändert hoffe ich weil dann wären sie so cute zusammen❤

Vor 6 Monate
xAlischka Msp
xAlischka Msp

Mi opinion ich auch😂😂🙌🏼

Vor 7 Monate
Mi Opinion
Mi Opinion

xAlischka Msp gebe gerade voll vielen Kommentaren einen Daumen runter. Bei den Kommentaren die schreiben Marc und Jule sind ein Traumpaar oder soetwas😂😂😂

Vor 7 Monate
Mi Opinion
Mi Opinion

Da bin ich voll deiner Meinung😘😂

Vor 7 Monate
Fortnite Clips
Fortnite Clips

Diese Lea nervt mich schon wie viel Männer hatte die schon und Lea will Jule Marc vegnemen

Vor 7 Monate
Sicherheits Möwe
Sicherheits Möwe

das haben manche Weiber so an sich. Denen ist es wurscht ob der Kerl in ner Beziehung ist.

Vor 7 Monate
Maren Mariiy
Maren Mariiy

Christian 101 ich mag Lea irgendwie nicht

Vor 7 Monate
Dennis
Dennis

4:33 Titten im Hintergrund ^_^

Vor 7 Monate
goran kovacevic
goran kovacevic

Warum nicht PS4 😭😭

Vor 7 Monate
Zuraiiaa Slowinsky
Zuraiiaa Slowinsky

Warum müssen immer die perfektesten Paare auseinander gehen so nervig

Vor 7 Monate
Zuraiiaa Slowinsky
Zuraiiaa Slowinsky

Wenn marc mir Lea zusammen kommt hör ich auf Köln zu gucken

Vor 7 Monate
lalallala hihihi
lalallala hihihi

Dann hör auf zu schauen

Vor Monat
Selvija Iseni
Selvija Iseni

Ich hasse lea

Vor 5 Monate
crazyapples Linda
crazyapples Linda

ich auch

Vor 7 Monate
lena garnely
lena garnely

Zuraiiaa Slowinsky neeee

Vor 7 Monate
Jonas Salem
Jonas Salem

Zuraiiaa Slowinsky wirst du sowieso nicht haha 😂

Vor 7 Monate
Milena C.
Milena C.

Wem gehört das Baby?

Vor 7 Monate
tim2 Reudelsterz
tim2 Reudelsterz

Milena C. Das wissen die selber noch nicht

Vor 7 Monate
Mesut Tv
Mesut Tv

Bıg love oderwas

Vor 7 Monate
Ensar Demirci
Ensar Demirci

Mesut Tv und hier bist du auch diggaaa

Vor 7 Monate
Bester Mann
Bester Mann

Du bist überall😂

Vor 7 Monate
Ps Plus
Ps Plus

Mesut Tv yarragim was machst du hier

Vor 7 Monate
Tim Emmrich
Tim Emmrich

Ich hoffe nicht das das Kind zum Jugendamt muss 😲 Like, Abo, Glocke aktiv bekomm ich vllt noch nen Herz ?😄😍

Vor 7 Monate
nosequeponer654
nosequeponer654

warum ist Alex so dünn? 😨

Vor 7 Monate
Samanta Josifović
Samanta Josifović

Irgendwie ist jeder mit jedem schon zusammen gewesen oder hat sich gegenseitig gepoppt. 🤔

Vor 7 Monate
Joki Sama2.0
Joki Sama2.0

Samanta Elsani wie geht's deinem kind ❤

Vor 7 Monate
Jawad Sahebzada
Jawad Sahebzada

😭😭😭

Vor 7 Monate
Dagi glow 2018 Dortmund
Dagi glow 2018 Dortmund

Mel und Alex sind echt ein Traumpaar 💗💞💘💕

Vor 7 Monate
Georg Vollmer
Georg Vollmer

ronaldo zu juve

Vor 7 Monate
Dagi glow 2018 Dortmund
Dagi glow 2018 Dortmund

Mega cool wie Alex sich über die Nacht mit dem Baby beschwert 💞💘💕

Vor 7 Monate
Agim Mustafa
Agim Mustafa

Das Baby passt voll bei Mel und alex 🤣😍😘

Vor 7 Monate
Jolina Cappiello
Jolina Cappiello

Agim Mustafa Aber am schönsten wäre es wenn es Ihr eigenes wäre was wirklich von alex ist dann ist es ein Traum😍

Vor 6 Monate
Fette Rindersau
Fette Rindersau

Man man man... diese sendungen

Vor 7 Monate
Alain Tchuidjou
Alain Tchuidjou

Marc und Lea kommen zusammen weil bei dieser Serie hat eine Beziehung nie lange gehalten

Vor 7 Monate
masil 11
masil 11

Alain Tchuidjou wie willst du das wissen

Vor 7 Monate
kisja
kisja

Marc wird Jule eh wieder betrügen.. da treibts doch eh jeder mit jedem

Vor 7 Monate
Юля Ukrainka
Юля Ukrainka

K isso😂

Vor 7 Monate
Lena
Lena

Was ist mit dem Typen von Lea?

Vor 7 Monate
DeTryx OG
DeTryx OG

Extrem schlecht gespielt

Vor 7 Monate
MÅŘ ĪNÅ
MÅŘ ĪNÅ

Schade das in dieser Folge Kimi , Flo, lina und chico vorgekommen sind 😕 trotzdem ne mega Folge 👍

Vor 7 Monate
fan Girl123
fan Girl123

It's RaInboW magst du die nicht?

Vor 7 Monate
Dianna Obholz
Dianna Obholz

Das baby ist so süß😍❤

Vor 7 Monate
mahsum alzein
mahsum alzein

Helena-Christin Roth hahahahahah lachkick Mädchen du hoffst zu viel

Vor 7 Monate
Helena-Christin Roth
Helena-Christin Roth

mahsum alzein ich weiß das es meine schwester ist und wers nicht glaubt glaubt es halt nicht alle die mich und meine Familie kennen wissen es und die anderen müssen es nicht wissen

Vor 7 Monate
Helena-Christin Roth
Helena-Christin Roth

mahsum alzein ist mir scheiß egal was du sagst bist eh nur eifersüchtig

Vor 7 Monate
mahsum alzein
mahsum alzein

Helena-Christin Roth sowieso nicht

Vor 7 Monate
Helena-Christin Roth
Helena-Christin Roth

mahsum alzein stimmt halt wirklich

Vor 7 Monate
MARY x
MARY x

echt cool das die folgen lenger geworden sind.

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Why I Turned Down The Matrix | STORYTIME

3:19

Why I Turned Down The Matrix | STORYTIME

Will Smith

Aufrufe 3 018 244

St. Valentine's Day Massacre  (1929)

5:59

St. Valentine's Day Massacre (1929)

Simple History

Aufrufe 702 384

Cupcake || Gacha Life Mini Movie || GLMM

21:15

Conviction - An Anthem Trailer From Neill Blomkamp

3:46

MEETING THE MINI DOBRE BROTHERS?!

16:11

MEETING THE MINI DOBRE BROTHERS?!

Dobre Brothers

Aufrufe 2 495 619

ᴍᴀᴋᴇ. me. LAUGH!

11:06

ᴍᴀᴋᴇ. me. LAUGH!

DanTDM

Aufrufe 1 532 584

Guess What I Netflix | Lineup | Cut

10:56

Conservatives Slam Alexandria Ocasio-Cortez’s Green New Deal | The Daily Show

6:21