Juve verliert Klage wegen Ronaldo! Deshalb versinkt Barça im Chaos! | KickNews

  • Am Vor 8 Monate

    Kick11Kick11

    Dauer: 12:18

    ► Kick11 abonnieren ► bit.ly/Kick11-YT
    Aktuelle KickNews mit dem Interessantesten, was die letzten Tage im Fußball neben dem Platz passiert ist! Wieso ist die schlimme Verletzung von Barça-Star Ousmane Dembélé auch Borussia Dortmund eine richtig schlechte Nachricht? Weshalb versinkt der FC Barcelona gerade im Chaos? Und warum wurde Juventus Turin wegen Cristiano Ronaldo jetzt zu Schadenersatz verurteilt? Alles dazu hier im Video!
    Folge Kick11!
    ► Instagram: bit.ly/Kick11-Insta
    ► Facebook: bit.ly/Kick11-FB
    ► Twitter: bit.ly/Kick11-Tweets
    Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!
    Kick11 Shop ► bit.ly/Kick11-Shop
    Bilder: imago images
    Weitere Bilder:
    instagram.com/o.dembele7
    instagram.com/leomessi

MTW 22
MTW 22

Richtig teuer 5 Millionen? lächerlich 😂😂

Vor 8 Monate
Beşiktaş JK
Beşiktaş JK

Ja ist momentan im heutigen Fussball echt nicht viel Geld. Heute ist der Profi-fussball echt gekauft, also 5 mio € ist fast nichts!!

Vor 8 Monate
Marco Ilic
Marco Ilic

Juve soll bluten

Vor 8 Monate
TurboScale
TurboScale

Messi‘s größter Traum ist die WM zu gewinnen und nicht nochmal die CL 😂

Vor 8 Monate
Peen Papi
Peen Papi

Kannst du mal nicht doof rumquatschen und auf den punkt kommen

Vor 8 Monate
dagrazLPG
dagrazLPG

Karma lässt schöne grüße an Dembele ausrichten.. :,D

Vor 8 Monate
Blackstar Bauer
Blackstar Bauer

Ist messi nicht 34

Vor 8 Monate
Sebastian Schulte
Sebastian Schulte

Das sind alles Fake News , erst recht die Transfers

Vor 8 Monate
Roby-_-006
Roby-_-006

dddiigga 9.30min dauert barcars lebens geschichte

Vor 8 Monate
Unruhestiffter
Unruhestiffter

Habe schon öfter mal gelesen das Barcelona verschuldet sein soll. Was meint ihr? Stimmt das?

Vor 8 Monate
SoulCrasher
SoulCrasher

Barca Total verschuldet ein schelm wer Böses denkt warum Dembele Verletzt ist

Vor 8 Monate
LMP Racer
LMP Racer

Vllt sollte Dembele auch mal sich wie ein Profi ernähren. Wenn man sich nicht richtig ernährt dann hat es nichts mit Genetik zu tun sondern mit falscher Ernährung, dass Problem von ihm ist einfach sein Verhalten und das er nicht versteht wie man sich verhalten muss! Er denkt nur an das Geld. Das Verhalten von Messi und Abidal sind einfach auch nur kindisch. Barça macht sich nur noch lächerlich und ich glaube, dass Barça noch zur einen Riesen lachnummer wird!

Vor 8 Monate
Blätter War
Blätter War

Ich bin der 200.kommentar

Vor 8 Monate
dorni alas
dorni alas

Dembele der hurensohn

Vor 8 Monate
Die Straße
Die Straße

Ich finde die Medien machen alles schlimmer. Ok Barca ist im Achtelfinale raus aber in der Liga sind die nur 3 Punkte hinter Madrid und die Champions League ist noch alles zu schaffen. Die sollen sich jetzt nicht von den Medien unter Druck setzen lassen und alles kaputt machen

Vor 8 Monate
Ph¡l¡pp
Ph¡l¡pp

Was passiert eher ? 1. Schalke wird Meister 2. Kick11 bringt ein Video unter 10 Minuten

Vor 8 Monate
Morten Hamburg
Morten Hamburg

Barça muss sich endlich wieder wie früher auf die eigene Jugendarbeit fokussieren.

Vor 8 Monate
Henri Krummel
Henri Krummel

Warum habt ihr den Tohunarigha Vorfall nicht reingetan?

Vor 8 Monate
Kat Madridista
Kat Madridista

Der President von Barca steckt so tief in Messi’s Arsch, dass er schon oben wieder raus kommt.

Vor 8 Monate
Feuerteufel
Feuerteufel

300 euro für ein ticket was ne unverschämtheit solche drecks menschen

Vor 8 Monate
Soosenbrot
Soosenbrot

Als ob sich dembele wegen so einer Verletzung ärgert der freut sich doch eher weil er dann zocken und fast food essen kann ohne das ihm barca auf den Sack geht xD

Vor 8 Monate
Maurice Santhakumar
Maurice Santhakumar

Wow barca hat ehh kein geld von dem her

Vor 8 Monate
Saminou Seidou
Saminou Seidou

"verliert Klage wegen Ronaldo" .. ernsthaft ?

Vor 8 Monate
The Maverick
The Maverick

Messi ist sicher nicht so einer der seine Macht ausnützen wird. Er hat Abidal lediglich die meinung gegeigt. Ich denke er würde nie etwas tun auch wenn man im mal widerspricht.

Vor 8 Monate
Marlon Herr
Marlon Herr

Naja in der La Liga läuft's bei Atletico total schlecht

Vor 8 Monate
Gerd Werner
Gerd Werner

285 Euro für ein Ticket? Die Spinnen, die Italiener, würde Obelix sagen...

Vor 8 Monate
Gerd Werner
Gerd Werner

8:32 ... Gefühlt immer schlechter? Hättest das "gefühlt" streichen können...

Vor 8 Monate
akimani15
akimani15

Messi bleibt doch sowieso bei Barça

Vor 8 Monate
kokakolya
kokakolya

häää wie ehrenlos ist denn juve ?? :D gab es ein statement diesbezüglich, wieso ronaldo nicht auf dem feld war, obwohl es so abgemacht war?

Vor 8 Monate
iTz_YoUmA _
iTz_YoUmA _

Juve hat Interesse an Messi. Wäre doch legendär seit ehrlich.

Vor 8 Monate
Jonnny
Jonnny

Dembele hat zuviel Geld 💰, Messi, ist einfach auch nur noch nervig und immer wenn was nicht läuft ist es auch nie Messi.... , Barca halt... faulen immer zuerst und Beschweren sich auch immer sofort! Wie mein Kollege Ali!🤦🏽‍♂️😁

Vor 8 Monate
Kris Zirk
Kris Zirk

Dembele sein Wechsel war ein Segen für den BvB

Vor 8 Monate
R IE y IM a X
R IE y IM a X

Ist pures Karma für Dembélé und und auch Barça gönne niemandem eine Verletzung aber Karma trifft jeden früher oder später

Vor 8 Monate
biggie
biggie

Wie kann man an sowas unlogisches glauben

Vor 8 Monate
Dark Law
Dark Law

Scheiß messi hater

Vor 8 Monate
Archon !
Archon !

Dembelè ist nicht verletzt! Er will nur MEHR Fortnite spielen.

Vor 8 Monate
Maxiking XD
Maxiking XD

Barca soll Neymar holen und dafür Dembele nach Paris weg schicken !!!!

Vor 8 Monate
Marvin k
Marvin k

700.000 Abo-Special: Ein 1 Stunde Video mit einem Thema.

Vor 8 Monate
R27
R27

‼️WICHTIG‼️. Lass mal bitte eine Aktion starten, dass wir alle DeAbonieren wenn die Videos nicht kompakter werden !!

Vor 8 Monate
Manuel Eßer
Manuel Eßer

Ist es nicht traurig das 1 Spieler über dem Verein steht

Vor 8 Monate
Zaheer 7575
Zaheer 7575

Mach als Nächstes Real Talk.

Vor 8 Monate
Vanilla Thunder
Vanilla Thunder

Jetzt zeigt Messi sein wahres Gesicht

Vor 8 Monate
kingoggy2009 reaction
kingoggy2009 reaction

Das darf doch nicht wahr sein...es stimmt es ist Messi aber man darf nicht vergessen dass er ein Angestellter ist...als Spieler auch noch Chef??? Na Supa^^

Vor 8 Monate
Trash Trasher
Trash Trasher

Richtig Teuer ... 5 Mio Wow...

Vor 8 Monate
Trash Trasher
Trash Trasher

@Keba97 Heul leise Kevin

Vor 8 Monate
Keba97
Keba97

Trash Trasher hast du 5 mio. ?

Vor 8 Monate
Benji Ownman
Benji Ownman

Tja.. Abidal ist auch nicht Professionell genug, aber dies ist ja nicht seine Schuld.

Vor 8 Monate
Obito UCH
Obito UCH

Wieso das den?

Vor 8 Monate
Paul Biehl
Paul Biehl

Was hat es eigentlich für einen Sinn dass die großen Teams ihre Saisonvorbereitungen immer in solchen exotischen Orten wie China, Korea, der USA oder Saudi Arabien machen?

Vor 8 Monate
Benji Ownman
Benji Ownman

Dembele ist ein unprofesioneller Vollpfosten!!! Nix schlechte Genetik...

Vor 8 Monate
NodOff
NodOff

Finde es schade dass du so um die Themen herumredest. Man verliert teilweise das Interesse an dem Video wenn 1 kleines Thema fast 5-6 min geht.

Vor 8 Monate
Mobile Gaming Tv
Mobile Gaming Tv

Hoffe das Barca wieder zu sich findet

Vor 8 Monate
Uchiha_Sasuke
Uchiha_Sasuke

Naja wird glaube ich noch ein bisschen dauern, da die Trainer nicht wissen wie Barca Tiki-Taka spielt. (Mit Ausnahme Xavi, Pep Guardiola)

Vor 8 Monate
lukas i7
lukas i7

Was hat Ronaldo damit zutun ?

Vor 8 Monate
Gerko
Gerko

Aus Prinzip disliken

Vor 8 Monate
Finner
Finner

Nicht vergessen auf 1.25 speed zu setzen.

Vor 8 Monate
iLeqioN
iLeqioN

😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Monate
OPN_KAYUKEN
OPN_KAYUKEN

1,5

Vor 8 Monate
Lizenzgeber
Lizenzgeber

285 Flocken für ein Ticket??! Da kriegt man die teuerste BuLi-Dauerkarte (Paderborn) für und hat immer noch 60 Euro gespart!

Vor 8 Monate
Nico
Nico

Ich will nicht wie ein Arsch klingen aber.... Ich finde es leicht befriedigend. Sowas nennt man Karma wenn man sich nicht an seinen Arbeitsvertrag hält und sich raus streikt.....

Vor 8 Monate
Stefan 1432
Stefan 1432

@Keba97 startelf ja, ansonsten noch schmelzer und pisczeck. Evtl geh ich da zu romantisch dran, aber für mich wäre es das größte so von den Fans verehrt zu werden weil ich 10 /15 Jahre in einem Verein bin. Habe an spielen meiner Mannschaft längst nicht mehr so viel Freude wie es mal war.

Vor 8 Monate
Keba97
Keba97

Stefan 1432 Durchschnittlich bleiben in den europäischen Top Ligen Spieler 2,3 Jahre bei einem Verein. Es sind wirklich nur eine Handvoll Ausnahmen die länger als 3-4 Jahre bei einem Verein bleiben. Guck dir den bvb Kader vor 3-4 Jahren an. Mir fällt da spontan nur Reus ein der da übrig geblieben ist. Also das mit der Identifikation kann man heutzutage vergessen. Dann sollten die Spieler einfach für eine festgeschriebene Ablöse gehen können ohne Theater. Für einen fairen Preis für beide Seiten. Cool das wir uns in dem Fall einig sind 👍🏿

Vor 8 Monate
Stefan 1432
Stefan 1432

@Keba97 mit den festgeschriebenen ablösen gebe ich dir recht. Aus meiner sicht sollte die aber minimum das dreifache kosten für das man den Spieler geholt hat. So gibt es die Möglichkeit zu wechseln wenn man das will und der Verein wird ausreichend entschädigt. Andernfalls macht dieses System den sport kaputt. Dann kann sich irgendwann niemand mehr mit den Spielern und vereinen identifizieren. Weil alle halbe Jahre neue Spieler kommen und alte gehen

Vor 8 Monate
Keba97
Keba97

Stefan 1432 moralisch gesehen würde ich dir vollkommen recht geben. Vertrag sollte Vertrag sein. Aber so ist es heutzutage nicht mehr. Spieler haben heutzutage durch ihre ganzen Spielerberater und Manager so viel macht und Möglichkeiten das sie machen können was sie wollen. Bei Barca zum Beispiel muss sich der Trainer das Okay von Messi abholen bevor ein Spieler zu Barca kommt. Vor 20-30 Jahren wäre sowas noch undenkbar gewesen aber wie gesagt: andere Zeiten. Genau so ist es bei Transfers. Wenn der beste Spiele von Dortmund weg will, hat Dortmund wenig Möglichkeiten um ihn zu halten. Finanziell können die mit den großen aus Europa nicht mithalten (meine die ganz großen) und sportliche Perspektiven sind dort auch größer. Und wenn dann ein Verein wie Dortmund zu einem mit der Persönlichkeit von Aubameyang oder dembele nein sagt, sorgen die dafür das die gehen können durch gezielte Provokationen wie zu spät kommen, garnicht kommen, öffentlich den Verein schlecht reden etc. Aubameyang wollte 2 Jahre lang weg und Dortmund hat ihn nicht gehen lassen. Ich finde man sollte an keinen Ort der Welt arbeiten müssen wo man nicht sein will. Dortmund hat ihn zwar für 65 Millionen verkauft, den hätte man aber locker für 80-90 Millionen verkaufen können. Mittlerweile sind aber Spieler so schlau und lassen sich vorher Ablösesummen und die Verträge reinschreiben, genau wie Haaland. Ich finde jeder Vertrag sollte eine Ablösesumme haben, damit spiele gehen können wenn sie es möchten. Sonst gibt es einfach zu viel Stress. So oder so kriegen die Spieler ihren Willen. Man kann sie nicht ewig zum bleiben zwingen. Am besten verkaufen wenn es am lukrativsten ist um keinen Unruhe in den Verein zu bringen. Was nützt den bitte ein Spieler der lieber woanders spielen will 🤷🏿‍♂️.

Vor 8 Monate
Stefan 1432
Stefan 1432

@Keba97 die vereine geben viel Geld aus um sich einen Spieler für gewisse Zeit zu kaufen. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass spieler und Berater die Macht haben sich auf so eine Art zu verabschieden. Egal ob kindheitstraum oder nicht. Ist einfach kein feiner zug dem Verein gegenüber, der einem zu den Leistungen gebracht hat. Dadurch kommt er doch erst au barcas Radar. Und zum dank erscheint er einfach nicht mehr zur Arbeit. Für mich zeigt das den Charakter des Spielers sehr deutlich. Genauso erschreckend finde ich allerdings, dass der neue Arbeitgeber so einen Charakter in der Mannschaft haben will.

Vor 8 Monate
Tom Quittkat
Tom Quittkat

Richtig teuer 5 Mio euro ist im Fussball fast nichts

Vor 8 Monate
X2pacX
X2pacX

@Mert Erdemci Naja in der Bundesliga schon.

Vor 8 Monate
Mert Erdemci
Mert Erdemci

Malte Krauss aber auch kein großer

Vor 8 Monate
Malte Krauß
Malte Krauß

@Nichts ja das stimmt schon ;)

Vor 8 Monate
Nichts
Nichts

Malte Krauss aber er hat gesagt im Fußball fast nichts und im Fußball gibt es viele kleinen Vereine

Vor 8 Monate
Malte Krauß
Malte Krauß

@Nichts bvb ist aber kein kleiner

Vor 8 Monate
Toni Unlished
Toni Unlished

Nie im Training oder aus dem Spiel und dann doch im Training verletzt ? ?? Ja egal gutes Video

Vor 8 Monate
Food Challenger
Food Challenger

Warum ist er einfach im sommer nicht zu psg gewechselt dann hätte barca jetzt neymar...

Vor 8 Monate
BoomMeOut
BoomMeOut

Dembele kann doch die Millionen mitnehmen und mit 28 Feierabend machen. So schlecht hat es der Herr doch nicht....

Vor 8 Monate
nixnachname
nixnachname

285 euro für nur ein Ticket, bruh

Vor 8 Monate
Greekzter
Greekzter

Geht das ganze Hartz IV Geld für das Spiel weg

Vor 8 Monate
Jj Jj
Jj Jj

Wann führt YouTube endlich die 10 fache Geschwindigkeit ein das man eure Videos endlich auch mal versteht und nicht einschläft in der Stunde in der der Sprecher gerade mal 4 Wörter sagt. Soll kein Hate sein gucke eure Videos ja gern aber nur auf 2facher Geschwindigkeit

Vor 8 Monate
Aizen
Aizen

Als dembele 2017 sich nach dem streik wechesel verletzt hat hatte man noch Schadenfreude aber nach der 2ten hat man einfach nur noch Mitleid

Vor 8 Monate
Josef Hödl
Josef Hödl

Dumbele immer verletzt, Karma

Vor 8 Monate
xalo_alzein
xalo_alzein

@Josef Hödl naund multi millionär

Vor 8 Monate
Josef Hödl
Josef Hödl

@adroschka Warum wohl?! So wie der zum FC Barcelona gewechselt ist. Da hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Feige, anstandslos, hinterlistig, gierig.

Vor 8 Monate
adroschka
adroschka

Warum karma?

Vor 8 Monate
mqtfhlas lol
mqtfhlas lol

Barca braucht Geld also ist es vllt. Absichtlich das er jetzt "verletzt" ist

Vor 8 Monate
Vierzig 40
Vierzig 40

@mqtfhlas lol Barca braucht grade einen Welt Star und keinen Youngstar für 5 mio der eventuell gut spielt

Vor 8 Monate
mqtfhlas lol
mqtfhlas lol

@Vierzig 40 die können alles brauchen Gegenfrage was will Dortmund damit?

Vor 8 Monate
Vierzig 40
Vierzig 40

Was will barca mit 5 mio anfangen

Vor 8 Monate
Lolesoto
Lolesoto

Breaking!! Baumann sieht die Chance und ist an Messi dran !!!

Vor 8 Monate
frank pic
frank pic

Wer sieht in 15 Jahren auch Messi auf dem Trainerplatz?

Vor 8 Monate
Jan Hofer
Jan Hofer

Dembele typisches Beispiel für Hochmut kommt vor dem Fall nur er hat sich das eingebrockt. Und der BVB ist der Gewinner auch wenn etwas Geld nicht mehr drin ist haben sie ihn deutlich über Wert verkauft für das was er geleistet hat in Dortmund und Barcelona wären 10 Millionen zu viel gewesen :)

Vor 8 Monate
Michael Schmidt
Michael Schmidt

Lionel Messi dürfte auf Grund wegen seiner Steueraffaere garnicht mehr bei Barca spielen

Vor 8 Monate
König Im Schloss
König Im Schloss

Stefan 1432 sehe dir das video im youtube an , wir sind nicht verschuldet von andreas Popp und der grösste crash aller Zeiten. Ansonsten kann ich dir Heiko schrang , max otte, Markus krall empfehlen. Bei Messi Ronaldo und Co. ist mir klar das die das nicht machen würden wenn sie wüssten dass sie in den Knast gehen. Ach ja, fremdgesteuert von Torsten schulte find ich auch sehr interessant. Beste Grüsse. 🤙🏼

Vor 8 Monate
Stefan 1432
Stefan 1432

@König Im Schloss seh ich so wie du , dass viel mehr gutes getan werden muss mit dem Geld. Wäre mir auch lieber wenn nicht so viele Menschen unnötig sterben würden. Dennoch schade ich bei steuervergehen der Allgemeinheit. Dadurch entstehen ggfs Defizite die in Steuererhöhungen enden könnten. Dadurch werden die die nicht schummeln benachteiligt. Das die Steuergelder falsch eingesetzt werden steht außer Frage.

Vor 8 Monate
König Im Schloss
König Im Schloss

Stefan 1432 denkst du wirklich dass die Spieler das nicht wussten? Jetzt widersprichst du dir aber selbst. So ist nun halt mal das Gesetz. Wenn wir in einer Demokratie leben dann kann es nicht sein dass der durchschnittliche Steuerzahler den grössten Steuersatz hat. Wir leben aber in einer kapitalistischen Diktatur und dann ist ja gut so. Das Kapital hat keine Moral und das Kapital macht die Gesetze welche du ja akzeptierst. Bei Beckenbauer und der Fifa ist es ja noch viel schlimmer mit der Verjährung. 8 Menschen haben mehr als 3,7 Milliarden und da ist kein Messi oder sonst ein Sportler Schuld. Ich würde selbst keinen Rappen zu viel einbezahlen. Lieber den 20 Millionen Afrikanern die in Hunger und Elend Sterben (pro Jahr) helfen. Aber nein wir müssen das Steuergeld ja für das Militär ausgeben und so ist nun mal das Gesetz. 1964 wurden 3 Millionen Vietnamesen umgebracht und das ist ja OK weil die Amis ja nicht das Gesetz gebrochen haben. 🤦🏽‍♂️😔 traurig dieser Bewusstseinsgrad.

Vor 8 Monate
Stefan 1432
Stefan 1432

@König Im Schloss genau es geht um Milliarden. Deswegen beugt sich der Staat den Unternehmen. Ist jedoch im gesetzt verankert. Ob uns das gefällt oder nicht. (Tut es nicht). Mir geht es nur darum, dass die Strafen so reguliert wurden, dass ihm das Gefängnis erspart blieb. Was ich nicht ok finde

Vor 8 Monate
König Im Schloss
König Im Schloss

Stefan 1432 wenn ich durch Rot fahre habe ich das Gesetz auch gebrochen und bekomme mein Strafzettel. Messi soll seine Strafe bekommen und gut ist. Die Meisten würden das genau so machen, als ob er seine Steuern selber ausfüllt, man bewegt sich bei diesen Summen immer in der Grauzone. Ich sag ja nur dass Amazon soviel Steuern nach Gesetz bezahlt. Niemand hinterfragt das Gesetz. Bei all diesen Firmen geht es um mehrere Milliarden, interessiert aber keinen und das verstehe ich nicht. Das Bewusstsein einfach ein wenig anheben.

Vor 8 Monate
Hamudi uchiha
Hamudi uchiha

Stimmt doch was Abidal sagt hat doch Rakitic selbst bestätigt also wo ist das problem?

Vor 8 Monate
Flowsen White
Flowsen White

@Ilir Qerimi ich bezweifle dass messi vor abidal geht

Vor 8 Monate
Ilir Qerimi
Ilir Qerimi

Wenn messi geht kann abidal siege ned mehr sehen CL teilnahme wird ned mehr geben sondern nur noch EL geben dann wird es peinlich

Vor 8 Monate
Abi Tyson
Abi Tyson

@Hamudi uchiha ich sag dir ganz ehrlich valverde war nicht ansatzweise wie ein klopp oder pep ,aber er war auch kein lopetuegi oder Ancelotti bei Bayern, deswegen sehr hinterhältig von der führungsebene die ganze Schuld auf valverde zu schieben vorallem war valverde dafür das real 2 Trainer in 1 Saison gefeuert hat

Vor 8 Monate
Hamudi uchiha
Hamudi uchiha

@Abi Tyson Also wenn das stimmt was du sagst das Messi, Suarez und Pique an Valverde geglaubt haben nachdem was mit Liverpool und Rom passiert ist dann stimmt was nicht mit dem Sportdirektor und dem gesamten Verein 🤷‍♂️

Vor 8 Monate
Abi Tyson
Abi Tyson

Ja nur rakitic und vielleicht vidal waren klar unzufrieden, der Rest hauptsächlich Führungsspieler wie Messi, suarez, pique usw haben an valverde geglaubt . Deswegen hat sich Messi zu der Aussage von Abidal negativ geäußert und ihn in die Schranke gewiesen.

Vor 8 Monate
FalkOwnedYou
FalkOwnedYou

Da ist der Reus-Fluch auf Dembele übergegangen.

Vor 8 Monate
Julian Teubner
Julian Teubner

ISS so

Vor 8 Monate
CE N T U R IO
CE N T U R IO

Reus ist mittlerweile nur noch schlecht

Vor 8 Monate
Edi
Edi

Hat wohl was mit der Rückennummer zu tun ;)

Vor 8 Monate
Tom Fischer
Tom Fischer

FalkOwnedYou naja, Reus hat ihn ja immer noch :( er hat sich dupliziert

Vor 8 Monate
Malte Krauß
Malte Krauß

@Simon Stein omg ich liebe dich

Vor 8 Monate
Patrick
Patrick

Tolles Video wie immer! Eine coole Videoidee wäre Fanfreundschaften von verschiedenen Clubs von verschiedenen Ländern.

Vor 8 Monate
Smyf
Smyf

Suuper Videos aber eine Kritik... die Videos sind vieeel zu lang, viele schauen eher kurze und knappe videos

Vor 8 Monate
Tacheles
Tacheles

Mensch heute 3 Themen in 12 min👏👏 Bald sind es nur noch 2 Themen dann wird halt noch länger um den heißen Brei rumgeredet!

Vor 8 Monate
Jockel Peter
Jockel Peter

Mimimimimi

Vor 8 Monate
Tacheles
Tacheles

@Archon ! und wieder mal zeigst du wie bescheiden deine Schulausbildung war! Haten tust du gerade Ich sage meine Meinung du hatest grundlos 🤫 Aber hey im Internet kannst auch du mal ein ganz großer werden

Vor 8 Monate
Archon !
Archon !

Tacheles Dumm rum haten zeigt deinen IQ Und jetzt Tschö mit ö macht eh kein Sinn mit dir zu reden✌

Vor 8 Monate
Tacheles
Tacheles

@Archon ! deine Argumente sagen alles über deinen IQ aus Also von daher ✌

Vor 8 Monate
Archon !
Archon !

Tacheles Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Vor 8 Monate
Movie King
Movie King

Meine Tipps Dynamo Dresden - SV Darmstadt 98 2:0 SV Sandhausen - 1. FC Heidenheim 1:0 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1:1 Hamburger SV - Karlsruher SC 0:1 VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg 2:0 Arminia Bielefeld - Jahn Regensburg 3:0 SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 0:1 SV Wehen Wiesbaden - VfL Bochum 2:0 Holstein Kiel - FC St. Pauli 1:1

Vor 8 Monate
st 02
st 02

Du kek hör mal auf hier links rein zu schicken die jucken niemanden

Vor 8 Monate
Movie King
Movie King

Eure tipps? https://www.youtube.com/watch?v=-xRG4x4PO6M

Vor 8 Monate
Movie King
Movie King

Meine Tipps Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:2 VfL Wolfsburg - Fortuna Düsseldorft 1:1 Werder Bremen - 1. FC Union Berlin 1:2 Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 2:2 SC Freiburg - TSG Hoffenheim 1:1 FC Schalke 04 - SC Paderborn 07 1:0 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2:2 Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:1 Bayern München - RB Leipzig 5:0

Vor 8 Monate
st 02
st 02

@Movie King piss dich mit deinen Müll link.

Vor 8 Monate
Santa Claus
Santa Claus

@instagram: khaledrips das glaubst du dich selber nicht. Rb spielt seit der rückrunde nur noch scheiße zusammen

Vor 8 Monate
instagram: khaledrips
instagram: khaledrips

RB Leipzig wird 4:3 gewinnen

Vor 8 Monate
FPS
FPS

Bei Bayern und RB Leipzig glaube ich nicht das Ereignis und bei Union und Bremen auch nicht

Vor 8 Monate
Movie King
Movie King

Eure tipps? https://www.youtube.com/watch?v=-bibrPuob6w

Vor 8 Monate
Fex MitdaFlex
Fex MitdaFlex

Alter Schwede. Wie kann man es nur so übertreiben mit Youtube rhetorik. In 3 Minuten inhaltlich nur einen Satz zu vermitteln ist aber schon auch ne Kunst 😂👍

Vor 8 Monate
B. C.
B. C.

Dembele mag ich gaaaaar nicht ganz ehrlich

Vor 8 Monate
B. C.
B. C.

Chillig hahaha

Vor 8 Monate
Joscha
Joscha

B. C. Ok Barca kümmert sich darum und feuert ihn für dich, wurde gerade bestätigt!

Vor 8 Monate
Tom Fischer
Tom Fischer

RIP Dortmund hahaha. 1 Spiel zu wenig

Vor 8 Monate
okeee Pablo
okeee Pablo

Krank einfach ich schwöre

Vor 8 Monate
Rico Frey
Rico Frey

Dembele war nie gut bei Barca

Vor 8 Monate
Dr. Dre
Dr. Dre

Letzte Saison schon

Vor 8 Monate
Sh3l0VeSM3
Sh3l0VeSM3

Es heist JUVE verliert Prozess. Nicht JUVE verliert Klage.

Vor 8 Monate
Flo Ko
Flo Ko

@Van Damme hast du keinen schwanz oder warum brauchst du nen dildo

Vor 8 Monate
Van Damme
Van Damme

@Flo Ko mach ich schon mit deiner mom*

Vor 8 Monate
Van Damme
Van Damme

@Flo Ko deine Mutter*

Vor 8 Monate
Flo Ko
Flo Ko

@Van Damme nicht *

Vor 8 Monate
Van Damme
Van Damme

@Flo Ko juckt *

Vor 8 Monate
Mensch Meier
Mensch Meier

Scheiß Barca, gönne denen sportlich gesehen alles schlechte!

Vor 8 Monate
Its Lit
Its Lit

Ich habe das „Riiichtig teuer“ voll gefühlt 😂 1:56

Vor 8 Monate
Marlon fifaa
Marlon fifaa

Einen Trainer für Barca zu finden kann doch nicht so schwer sein, ich meine welcher Trainer will nicht zu Barca

Vor 8 Monate
hocus 1
hocus 1

@Noah Kim Ja ich weiß

Vor 8 Monate
Noah Kim
Noah Kim

@hocus 1 er hat ne Vergangenheit bei Espanyol und wird daher net bei Barca unterschreiben

Vor 8 Monate
hocus 1
hocus 1

Der alte Trainer von Tottenham

Vor 8 Monate
Rinat
Rinat

Zidane

Vor 8 Monate
EM1 L8
EM1 L8

Wer schaut auch die Videos von Kick11 auf 1,5? 🙋🏻‍♂️

Vor 8 Monate
Rinat
Rinat

Nur Keks

Vor 8 Monate
Kirmes im Gehirn - ADHS
Kirmes im Gehirn - ADHS

Messi kann sich doch alles bei Barça erlauben! 😅

Vor 8 Monate
Feuerteufel
Feuerteufel

Messi kann sich alles überall erlauben als bester spieler seiner zeit

Vor 8 Monate
Pintkonan
Pintkonan

@Rick Grimes das kommt doch so oder so. ob er nun weggeht oder seinen rücktritt erklärt läuft für barca auf das selbe hinaus.

Vor 8 Monate
Rick Grimes
Rick Grimes

Weil er alles getan hat.Dein Kommi ergibt kein Sinn.Wenn er weg ist,wird es die größte Lücke in Barca geben,den niemand ersetzen kann

Vor 8 Monate
Pintkonan
Pintkonan

@Rinat sehr gut, da spar ich mir nen kommentar - oder auch nicht ^^

Vor 8 Monate
Rinat
Rinat

Er hat auch alles für Barca gemacht

Vor 8 Monate
loveSGB
loveSGB

Aja

Vor 8 Monate
omega andromeda
omega andromeda

Ich liebe kick 11 bitte noch investigativer noch mehr real Talk und mehr mehr mehr Videos!!!

Vor 8 Monate
Marlon fifaa
Marlon fifaa

Idee für das 695.000 Abospecial: Ein Video mit Facecam

Vor 8 Monate
Roby-_-006
Roby-_-006

@Ph¡l¡pp hahahahhhhhaghhhahahahhhahah

Vor 8 Monate
Ph¡l¡pp
Ph¡l¡pp

Bessere Idee, als Special einfach mal ein Video unter 10 Minuten

Vor 8 Monate
Amar 2.1
Amar 2.1

@Dark Nation seit wann und wo?

Vor 8 Monate
Gamer Goals
Gamer Goals

Videos auf 1,25 automatisch stellen wär gut

Vor 8 Monate
Dark Nation
Dark Nation

Sein Gesicht ist doch bekannt

Vor 8 Monate
NJR 88
NJR 88

Messi 3:07 Ronaldo 9:27

Vor 8 Monate
Cheese Burger
Cheese Burger

Ehrenmann❤

Vor 8 Monate
Consadais Tv
Consadais Tv

Danke

Vor 8 Monate
Rinat
Rinat

Aber ich guck mir eh das ganze Video an

Vor 8 Monate
Rinat
Rinat

Danke

Vor 8 Monate
Kirmes im Gehirn - ADHS
Kirmes im Gehirn - ADHS

Warum ist Dembélé nicht einfach in Dortmund geblieben? Unfassbar schade, wenn man mit anschauen muss, dass vorhandenes Potenzial nicht ausgeschöpft wird! 🙄

Vor 8 Monate
Parim 8580
Parim 8580

Du weisst schon, dass wenn er in Dortmund geblieben wär, hätte er sich auch dort die ganze Zeit verletzt, egal wo er spielt.

Vor 8 Monate
Memo F.
Memo F.

Kirmes im Gehirn - ADHS Watzke und Zorc reiben sich mit den 100 Millioneen € + die Finger wund :)

Vor 8 Monate
Marlon Herr
Marlon Herr

Ja ich find streiken aber auch Respektlos

Vor 8 Monate
Hüsseyin
Hüsseyin

vision Ward bist du komplett dumm was hat er oder seine Mutter dir getan das du dir das recht nimmst sowas zu schreiben

Vor 8 Monate
Lutz
Lutz

badbøys4L ||-//😱😘

Vor 8 Monate
Eric Lange
Eric Lange

Bitte diesen Kommentar gar nicht beachten, ich sitze gerade nur an einer Bushaltestelle und tu so als würde ich mit irgendwem schreiben

Vor 8 Monate
Schwanzus Longus67
Schwanzus Longus67

Ehrenmann

Vor 8 Monate
Bloomy Ψ
Bloomy Ψ

Richtiger kevin

Vor 8 Monate
Alex LALA
Alex LALA

Lol

Vor 8 Monate
Mappy
Mappy

Doppelmoral: Ich war an der Haltestelle und habe es geglaubt.

Vor 8 Monate
AATッ
AATッ

Hahahaha nächstes Mal stell Stoppuhr auf 5 sec Und tu so als würdest du telefonieren

Vor 8 Monate
Julian Alexander
Julian Alexander

Jede Mannschaft hat mal eine kleine (oder auch größere Krise) siehe Arsenal, Manchester United, Ac Milan usw...

Vor 8 Monate
rawad beast
rawad beast

@RyothFN digga komm halts maul

Vor 8 Monate
Mario Meixner
Mario Meixner

@RyothFN Nein, Barça wird wieder alles rasieren

Vor 8 Monate
RyothFN
RyothFN

Barca ist einfach scheiße was soll man da noch sagen

Vor 8 Monate
Movie King
Movie King

https://www.youtube.com/watch?v=-xRG4x4PO6M

Vor 8 Monate
Andi Hsv
Andi Hsv

Arsenal krise läuft schon seit gefühlt 15 Jahren

Vor 8 Monate
Kirmes im Gehirn - ADHS
Kirmes im Gehirn - ADHS

Wer liebt ebenfalls die Videos von Kick11? 🙋🏼‍♂️

Vor 8 Monate
Pierre Doffiné
Pierre Doffiné

Kirmes im Gehirn - ADHS Na jeder! 😊

Vor 8 Monate
Giovanni Brucchieri
Giovanni Brucchieri

Hallllooo

Vor 8 Monate
Eddi Berisha
Eddi Berisha

Its corona time

Vor 8 Monate
Eddi Berisha
Eddi Berisha

QDH BRADO

Vor 8 Monate
Florian
Florian

Was ist aus der Menschheit geworden...

Vor 8 Monate
Tacheles
Tacheles

@Eddi Berisha 🤣🤣🤣deine Reaktion zeigt eigentlich alles🤣🤣🤣

Vor 8 Monate
Eddi Berisha
Eddi Berisha

Tacheles das war nur als Witz gedacht du fanboy und das Bild ist lange her du Hund

Vor 8 Monate
Dr. Dre
Dr. Dre

Richtiger Semmel

Vor 8 Monate
Tacheles
Tacheles

🤣🤣dein Foto reicht das man weiß, dass du Mero und Brado feierst🤫 brauchst es nicht extra erwähnen

Vor 8 Monate
Marcus Boldt
Marcus Boldt

Dritter

Vor 8 Monate
buba bavu
buba bavu

Weil Cr7 nicht spielte

Vor 8 Monate
Tom Herr
Tom Herr

Oh man alter

Vor 8 Monate
zockerboy
zockerboy

Erster

Vor 8 Monate
Philipp 13
Philipp 13

😂

Vor 8 Monate
Nick fcb
Nick fcb

Erster

Vor 8 Monate
ToxicKxrma- —
ToxicKxrma- —

Ester

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Final Debate Cold Open - SNL

11:28

Final Debate Cold Open - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 8 350 283

Happy Birthday, #TeamTrees!

0:59

Happy Birthday, #TeamTrees!

#TeamTrees

Aufrufe 535 588

Ich bin zurück im Rennsport | Nico Rosberg

1:00

Ich bin zurück im Rennsport | Nico Rosberg

Nico Rosberg DE

Aufrufe 107 322

Mick Schumacher: Formel 1 mit Alfa Romeo oder Haas?

11:54

MEIN 7.LIGA SPIEL

2:10

MEIN 7.LIGA SPIEL

LukasFootball

Aufrufe 33 041

Die Liga ist kaputt (Fußball-Bundesliga, 5. Spieltag) I ZwWdF

19:40

Die Liga ist kaputt (Fußball-Bundesliga, 5. Spieltag) I ZwWdF

Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs

Aufrufe 31 701

Lucien Favre: Fluch oder Segen für den BVB?!

9:46

Max Kruse ruft bei Knossi im Stream an! 😂

3:11