Jung und alleinerziehend: Nicos Kampf um seinen Sohn I TRU DOKU

  • Am Vor 2 years

    TRU DOKUTRU DOKU

    TRU DOKU über Nico. Er war geschockt als er erfahren hat, dass seine damalige Freundin schwanger ist. Er fühlte sich nicht bereit Vater zu werden, doch dann ändert sich alles.


    Du willst nichts mehr verpassen? Abonnier uns doch einfach 🔔

    bit.ly/TRUDOKUABO



    Ein positiver Schwangerschaftstest! Aber: Bin ich wirklich bereit für ein Kind? Mit dieser Frage musste sich Nico auseinandersetzen - und zwar mit erst 18 Jahren. Damals fühlte er sich nicht bereit, Vater zu werden, deshalb war seine Haltung zunächst klar: Er schlug eine Abtreibung vor. Doch seine damalige Freundin entschied sich für das Kind. Immer mehr setzt sich Nico in der Zeit danach damit auseinander, dass er nun tatsächlich Papa wird: Er begleitet die werdende Mutter zu den Untersuchungen, schaut sich die Ultraschallbilder an, überlegt sich Namen für das ungeborene Baby und freut sich immer mehr auf seinen Sohn. Letztendlich kommt der kleine Finn auf die Welt und die Geburt stellt Nicos Leben komplett auf den Kopf. Die junge Mutter ist bald überfordert. Für Nico steht fest: Er will für den Kleinen sorgen. Er will ein guter Vater sein und seinem Sohn alles bieten. Heute ist er 20 Jahre alt und liebt seinen Sohn über alles. Doch das Leben als alleinerziehender Vater ist nicht einfach. Er muss er dringend eine Wohnung finden, sonst verliert er womöglich seinen Sohn. Allein mit Kind begibt er sich auf Wohnungssuche.

    Unseren Kollegen von DIE FRAGE haben zum Thema “Bin ich bereit für ein Kind” eine Video-Reihe gemacht:
    www.youtube.com/watch?v=vWQlu...

    Willkommen bei TRU DOKU! Bestimmt kennst du schon die spannenden Reportagen von den Kolleg*innen von follow.me reports, STRG_F, Y-Kollektitv, Die Frage oder reporter. TRU DOKU ergänzt ab jetzt jede Woche die Vielfalt der funk-Formate mit unglaublichen Dokus über verschiedenste Themen.

    Jeden Dienstag um 17 Uhr gibt es auf unserem Kanal neue Dokus über ganz unterschiedliche Menschen, die aus ihrer Perspektive erzählen, wer sie sind, was sie tun und was sie bewegt. Wir haben keinen Host und keinen Sprecher, das heißt, dass in unseren Filmen jeder Protagonist selber zu Wort kommt und seine Geschichte erzählen kann.

    _______________

    Ein Film von: Stephan Arapovic

    Kamera & Ton: Felix Hugenschmidt

    Schnitt: Nico Schlegel, Ole Heller, Anabel Kuntze

    Mischung: Bojan Novic

    Redaktion funk: Leonie Heling

    DRIVE beta

    C.v.D.: Catherine Harwardt

    Produktion: Nadja Brandt

    Mediaproducing: Lara Krämer

    Executive Producer: Hannes Jakobsen und Johannes Middelbeck

    _______________

    Mehr von TRU? Jeden Dienstag auf diesem Kanal.

    Und auch auf Instagram: instagram.com/trudoku/

    Ihr habt Themenvorschläge? Schreibt uns an: tru@drivebeta.de

    Ihr wollt nichts verpassen?

    Abo: de-film.com/us/trudoku?sub_c...

    Instagram: instagram.com/trudoku/

    Wir sind Teil von funk!

    Mehr Infos gibt's unter:

    DE-film: de-film.com/us/funkofficial

    Web-App: go.funk.net

    Facebook: facebook.com/funk

    Impressum: go.funk.net/impressum

TRU DOKU
TRU DOKU

Was bedeuten Kinder für dich?

Vor 2 years
sfabsto
sfabsto

@Wanja 030 traurig!

Vor 3 Monate
Anonymous_Merchant
Anonymous_Merchant

Albtraum.

Vor 3 Monate
Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade
Kiss-Shot Acerola-Orion Heart-Under-Blade

@TRU DOKU "Geburten sind jedoch etwas ganz Natürliches" geschrieben von einem Mann? 🤣🤣🤣 gibt schon Gründe warum 90% aller Frauen ihrem Partner die Nase brechen wollen während sie in den Wehen liegen und danach Kindbettdepression bekommen. Geburten sind traumatisch und vom Schmerzgrad und der Invasion mit schwerer Vergewaltigung vergleichbar. Soll nicht heißen dass Mutter zu sein schlecht ist, aber die Prozedur der Geburt wünscht man niemandem an den Hals. Wüssten Männer, wie so etwas wirklich ist, würden sie sich freiwillig mit 14 sterilisieren.

Vor 5 Monate
Sabine Windisch
Sabine Windisch

Die Frau ist immer die Blöde,sie muss alles machen,und hat nichts davon.

Vor 5 Monate
Yvonne B.
Yvonne B.

Kinder sind ein ein und alles. Die sind Goldwert ein Leben lang. 🥰

Vor 5 Monate
breeze
breeze

Respekt, nicht viele junge Männer sind bereit ihr altes Leben für ein Kind aufzugeben.. Und er scheint ein toller Vater zu sein

Vor 2 years
Lara Sekula
Lara Sekula

@Eins Bilgi also das finde ich ehrlich gesagt echt respektlos. Es gibt so viele Eltern die sich bemühen und wirklich alles für ihre Kinder versuchen, auch mit Unterstützung des Jugendamtes oder der Familienhilfe. Das finde ich echt Unterste Schublade von dir, dass du „den Rest“ alleine lassen würdest. Du scheinst anderen nicht gerne zu helfen.

Vor 2 Monate
Adelina
Adelina

@Tach-ich-bin's sehe ich absolut genauso. Es gibt auch genügend Mütter, die abhauen. Zb mein Kindergartenfreund wurde damals direkt nach der Geburt von seiner Mutter verlassen und die hat sich nie wieder bei Kind und Kindesvater blicken lassen. Der Vater hat übrigens beste Arbeit geleistet. Männer können das genauso gut ❤️

Vor 4 Monate
Sofie S.
Sofie S.

Absolut. Gute Väter sind meistens die, die leider selbst keinen sich kümmernden Vater hatten. Ich bin in derselben Situation wie er mit dem Unterschied, dass ich eine Mama bin. Ich kann jedes seiner Worte unterschreiben. Finde es unfassbar, dass die Mutter es nach ein einhalb Jahren immer noch nicht packt für ihr Kind dazu zu sein. Das trifft bei mir auf völliges Unverständnis und ich weiß wovon ich rede. Ich selbst bin mit 16 schwanger geworden und habe Diagnosen wie die schwere Persönlichkeitsstörung Borderline. Trotzdem bekomme ich es seit ein einhalb Jahren super mit meinem Sohn hin. Er ist ein Schatz. Aber gut, wenn die Mutter wirklich so unfähig ist, dann ist es vermutlich auch besser so, dass der Kleine bei seinem liebenden Vater aufwächst☺️

Vor 5 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

@Ines Grabovica Und selbst das gilt nur mit Vaterschaftsanerkennung. Nicht "ab Geburt".

Vor 5 Monate
Stephanie Böhringer
Stephanie Böhringer

@Ines Grabovica Falsch! Du redest von Umgangsrecht.

Vor 5 Monate
Minnie
Minnie

Endlich mal ein Vater, der es auch verdient hat, Vater genannt zu werden! Würde gerne wissen, was aus den beiden geworden ist.

Vor year
Nisa
Nisa

PART 2 ist da

Vor 3 Monate
Rieke Busch
Rieke Busch

@Gregor Mendes ja, und das ist gut so. Würden Sie das auch bei einer jungen Mutter fragen? Sie sehen doch, wie fleißig dieser junge Mann ist. Wir alle können uns für das BEDINGUNGSLOSE GRUNDEINKOMMEN einsetzen. Dann hätten Menschen wie er weniger schlaflose Nächte!

Vor 5 Monate
Darida
Darida

@arschsonne haha, samenspender sind wichtig, sonst würde es doch überhaupt keine Frauen geben. :)

Vor 5 Monate
A.C 93
A.C 93

@Damk mank M also es wird ja am brutto berechnet. Da liegen wir mit Mieteinnahmen bei 130.000€ im jahr. Will nicht beschweren uns geht's es sehr gut aber andere alleinerziehende oder Familien die es halt nicht mal so eben können. Aber das ist ja nach Kommune immer anderes 10 min von hier sind die Plätze umsonst und bei uns ist es echt Arsch teuer.

Vor 5 Monate
Damk mank M
Damk mank M

@A.C 93 ja, die Kosten der Kinderbetreuung sind auf jeden Fall ein Thema. Aber das ist ja auch einkommensabhängig und überfordert dann hoffentlich keine Familie. Darf ich fragen, in welchem Bereich man verdienen muss für den Beitrag?

Vor 5 Monate
GehtEuchFckn
GehtEuchFckn

Mit 18 hat er mehr Verantwortungsbewusstsein als manche mit 30 oder 40. Toller Typ! Ich wünsche ihm und dem Kind von Herzen alles Gute!

Vor year
Skray_FX
Skray_FX

Und nicht jeder hat Bock auf ein Kind, im Gegensatz zur Partnerin ;) Was auch oft der Grund ist, warum die Scheiße so dermaßen schief geht. Hoffe btw dass dein Kind bisschen bessere Musik zu hören bekommt außer 24/7 Assirap, liebe Natali ohne E.

Vor 2 Monate
Jürgen Schmidt
Jürgen Schmidt

Er ist sehr lernfähig und Charakterstark

Vor 5 Monate
Steve
Steve

@S. H. Was macht dein Papa denn ? 😥

Vor 5 Monate
Steve
Steve

@S. H. Ich war 20 Jahre bei der Feuerwehr und habe 20 Jahre als Rettungsassistent beim Rettungsdienst hier in Hamburg gearbeitet. Ich habe aber auch in der Notaufnahme und Anästhesie gearbeitet in normalen und Kinderkrankenhäusern. Da ich aber 4 abgeschlossene Berufsausbildungen und diverse Fortbildungen habe arbeite ich jetzt als IT Systemadministrator in einem Rechenzentrum. Rettungsdienst mache ich nur noch ab- und zu da mein Rücken im Eimer ist - aber ich bilde nebenbei noch Erste Hilfe aus 🖐️👍🚑🚒 Liebe Grüße aus Hamburg 🖐️

Vor 5 Monate
Steve
Steve

@S. H. P.S.: ich habe tatsächlich überlesen das Du geschrieben hast das Du ein Kind bist - ich habe es wirklich aufgrund deiner Antwort gemutmaßt 😐😉

Vor 5 Monate
Haendelman
Haendelman

Ich hoffe, dass Jemand aus seiner Stadt das hier sieht, und dem jungen Mann und seinem Sohn helfen kann, damit es gut weiter geht für die 2. Alles Gute wünsche ich den Beiden von ganzem Herzen. (:

Vor 6 Monate
Nita Ari
Nita Ari

https://youtu.be/7_xW9Vfzsi4

Vor 5 Monate
Lulilos
Lulilos

@Kathrin Schmidt Doch

Vor 5 Monate
Kathrin Schmidt
Kathrin Schmidt

Dafür muss man nicht in seiner Stadt wohnen 🤦

Vor 6 Monate
Alina_cwg
Alina_cwg

Ohne Mist, von so einem Man kann man nur träumen. Er gibt sein ganzes Leben auf und das mit 18 um für sein Sohn da zu sein und ein toller Vater zu sein. Ich hoffe von ganzem herzen für ihn, das er es schafft eine Wohnung zu finden!

Vor 2 years
Niels H
Niels H

aber als ob der 18 ist der sieht wie 28 aus

Vor 6 Monate
Henry Schneider
Henry Schneider

@K. Kenji nicht einmal die wenigsten Mütter sind so

Vor 6 Monate
K. Kenji
K. Kenji

@Alina_cwg kein Vater ist so.

Vor 6 Monate
Alina_cwg
Alina_cwg

@jordgubbe på glass ja, 1. denn heutzutage sind leider nicht alle Männer so und 2. kann es auch mal passieren das Verhütung scheitert.

Vor 6 Monate
jordgubbe på glass
jordgubbe på glass

ER gibt sein Leben auf??? ER ist auch Vater geworden, das ist seine verdammte Pflicht sich um das Kind zu kūmmern, Poppen konnte er auch!

Vor 6 Monate
FlyingDodo
FlyingDodo

Dieser junge Mann ist ein Vater, Kämpfer, Lebensretter und ein guter Mensch alles in einem. Ich wünsche ihm und seinem Sohn nur das beste!

Vor 2 years
ok ok
ok ok

@Maryam A :)

Vor 2 years
Maryam A
Maryam A

ok ok ah Aso ok 😅

Vor 2 years
ok ok
ok ok

@Maryam A das meinten sie ja auch nicht, die Kommentare um die Es ging, wurden gelöscht, weil sie beleidigend waren. Tru Doku wollte also die Streithähne damit ansprechen und nicht sagen, dass man ihm nicht viel Glück wünschen soll :)

Vor 2 years
Maryam A
Maryam A

TRU DOKU Man kann ja trotzdem ihn viel Glück wünschen und so ...

Vor 2 years
ok ok
ok ok

@FlyingDodo achso stimmt, in diese Richtung habe ich gerade nicht gedacht :)

Vor 2 years
Iris Staedter
Iris Staedter

Respekt junger Mann. Dein Sohn kann mal stolz auf seinen Vater sein.

Vor 6 Monate
Daniela H. Pérez
Daniela H. Pérez

@S. H. ich wäre super stolz auf ihn! Nicht abzuhauen sondern für mich und mein Wohnbefinden kämpfen! Ich hoffe den beiden geht es gut

Vor 5 Monate
S. H.
S. H.

@Foolyoutwice okay

Vor 5 Monate
Foolyoutwice
Foolyoutwice

@S. H. Verschwinde, du Troll.

Vor 5 Monate
S. H.
S. H.

@100Octan was meinst du?

Vor 6 Monate
100Octan
100Octan

@S. H. sondern?

Vor 6 Monate
Lerrischa A
Lerrischa A

Ich sehe dieses Video 1 Jahr später und ich hoffe das es ihnen gut geht und sie eine Wohnung gefunden haben. Bitte macht ein Update dazu, wünsche beiden nur das beste

Vor 6 Monate
Nita Ari
Nita Ari

https://youtu.be/7_xW9Vfzsi4

Vor 5 Monate
Brawl Killer
Brawl Killer

2022

Vor 5 Monate
Claudia Rampp
Claudia Rampp

@Sabrina nico_dadlife

Vor 6 Monate
Sabrina
Sabrina

@Claudia Rampp wie heißt er dort

Vor 6 Monate
Claudia Rampp
Claudia Rampp

Er ist auf insta. Hat Wohnung und arbeitet in einem Heilbronner Möbelhaus

Vor 6 Monate
Ani Karlina
Ani Karlina

Hallo, ich bin schwer beeindruckt von diesem Vater, welche Reife er zeigt. Er ist aus ganzen Herzen von der ersten Sekunde an dabei. Meine größte Hochachtung. Ich hoffe sehr er findet eine Wohnung und sie bleiben zusammen. Ein Alptraum wenn mein Kind nicht bei mir leben könnte. Viel Glück

Vor 2 years
H T
H T

Respekt! Alleine ein Kind großzuziehen und das, dem Anschein nach, ohne eine Familie im Hintergrund, die unterstützt, ist nicht einfach. Nico selber scheint keine behütete Kindheit gehabt zu haben. Umso beeindruckender, wie er, ohne selber ein prägendes Vatervorbild gehabt zu haben, umso mehr ein guter Vater für seinen Sohn sein möchte. Gottes Segen für Nico und Finn. Es wäre toll, wenn es hierzu nochmal ein Update gäbe.

Vor 6 Monate
Jacqueline Brandt
Jacqueline Brandt

Ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass sich in Heilbronn ein Vermieter findet, der Nico und Finn eine Chance gibt. Nico ist ein großartiger junger Mann. Nicht auszudenken, was es mit ihm macht, wenn sein Sohn in eine Pflegefamilie müsste. Bitte berichtet, wie es weitergeht mit den Beiden!

Vor 2 years
Jana Fauer
Jana Fauer

@Ella Jeder alleinstehenden Person mit Kind wird der Kita-Platz komplett vom Jugendamt finanziert. Weitere Beiträge sind Kindergeld und Betreuungsgeld für die Zeit, in der man zu Hause ist, Letzteres ist aber nicht der Hit, weshalb viele nach einem Jahr Elternzeit lieber wieder arbeiten gehen. Leider bekommen Alleinerziehende ansonsten wenig finanzielle Unterstützung, weshalb es nicht jedem möglich ist in Teilzeit zu arbeiten. Wenn der andere Elternteil dann auch noch diverse Gründe angibt, weshalb er/sie angeblich keinen Unterhalt zahlen kann, ist man wirklich in einer schwierigen Lage...

Vor 6 Monate
Anagram Holmes
Anagram Holmes

@Ella das ist nicht immer so ....es gibt keinen Sozialstaat das alles überarbeitete null Empathie Menschen die arbeiten nach nummern. Völlig abgestumpft die selbst keine kinder haben.

Vor 2 years
Ella
Ella

Absolut, bitte weiter dran bleiben an der Geschichte! Man DARF ihm einfach nicht seinen Sohn wegnehmen! Wofür haben wir denn einen Sozialstaat, in den wir so viel investieren? Damit zB jemand solches, wie Nico, komplett finanziert wird, bis der Kleine in die Kita kommt und Nico wieder Zeit für Arbeit hat. Ganz ehrlich... Ihm sollte alles bezahlt werden. Kita kosten übernommen... Alles... Ob Mann oder Frau. Alleinerziehende sollten rundum unterstützt werden. Ihre Kinder sind unsere Zukunft. Kinder sind unsere Zukunft. Jedes Kind! Egal von wem oder woher es kommt.... :/

Vor 2 years
yasillybe45
yasillybe45

@Rose Mi Gemeint war wohl die Trennung des Kindes vom Vater, nicht die Trennung der Eltern.

Vor 2 years
MightyMermaid
MightyMermaid

@Rose Mi Völlig am Thema vorbei. Es ging darum, was es mit Vater und Kind machen würde, wenn das Kind in eine Pflegefamilie käme - nur weil er nicht rechtzeitig eine Wohnung bekommt. Das sind Erkenntnisse der Bindungsforschung und Psychotraumatologie. Ich habe nie behauptet, dass ein Kind, das mit einem Elternteil aufwächst, nicht glücklich sein kann.

Vor 2 years
Terence Chill
Terence Chill

Dein Sohn kann stolz sein, dich als Vater zu haben. Respekt

Vor 5 Monate
Doro
Doro

Hallo Niko, ich ziehe meinen Hut vor dir. Alle Achtung, du bist ein toller Mensch und bestimmt ein super Papa. Wenn du Hilfe brauchst, lass es mich wissen, ich helfe dir gerne! Solche Menschen wie du sind leider in der heutigen Zeit sehr selten. Ich bewundere dich und gratuliere dir für deinen guten Charakter und deinen Mut! Dein Sohn kann stolz auf dich sein!

Vor 2 years
Peet2022
Peet2022

Da kommen mir die Tränen. Ein liebevoller Papa, der bereit ist sein altes Leben aufzugeben um für seinen Sohn da zu sein.. Ich wünsche euch die schönste wohnung und ein gutes Leben. Und ein umfeld das Verständnis hat. Lasst euch nicht von doofen vorurteilen entmutigen, sondern glaubt an euch ❤ Liebe ist stärker als Angst und Wut und Vorurteile. Lasst euch nicht unterkriegen ❤❤❤

Vor 2 years
El li
El li

Ich finde es wahnsinnig toll, dass er trotz des jungen Alters die Herausforderung angenommen hat und um seinen Sohn gekämpft hat. Er scheint mir ein sehr guter Vater zu sein. :)

Vor 2 years
T i m
T i m

Bitte ein Teil 2. Würde so gerne wissen wie das mit der Wohnungssuche etc geendet ist und wies den Beiden in 6 Monaten z.B geht

Vor 2 years
Nisa
Nisa

part 2 ist da

Vor 3 Monate
Tina Millano
Tina Millano

Was ist mit der Mutter des Kindes passiert??

Vor 6 Monate
Such die Wahrheit
Such die Wahrheit

Hey ,ja du der das gerade hier liest ,du bist was ganz besonderes vergiss das niemals ❤️!!! Du bist sooo kostbar das du es dir überhaupt nicht vorstellen kannst ! Du bist nur auf der Welt weil jemand dich über alles liebt und er nicht möchte das du verloren gehst !!! Er möchte das du lebst und nicht stirbst ! Er will dir das ewige Leben schenken und dich ins Licht bringen damit du nicht gerichtet wirst und nicht in die Finsternis kommst ! Er hat seine Liebe dir bewiesen indem er sein Leben für deine Fehler und schuld bezahlt hat damit du Frei wirst und Vergebung deine Schuld bekommst und somit hat er die größte Liebe bewiesen ,denn es gibt keine größere Liebe als das jemand sein Leben für seine Freunde gibt ! Er liebt dich trotzdem mit alle deine Fehler und denn ganzen dreck denn du getan hast obwohl er selbst rein und wahrlich vollkommen sauber ist , sobald du zu ihm kommst und an ihn glaubst wirst du ganz reingewaschen und er macht dich weiß wie Schnee ! Nur ist er ein Gentleman ,er kommt nicht mit Gewalt und zwingt sich nicht dir auf denn in der Liebe gibt es kein Zwang deswegen hat er auch dir den freien Willen gegeben ! Du sollst dich selbst freiwillig für ihn entscheiden und seine Liebe und das unbezahlbares Geschenk der Gnade annehmen und du wirst gerettet werden ! Aber wer seine Liebe und Gnade ablehnt ,der hat sich selbst verurteilt ,indem er den Tod empfangen wird als lohn seine Schuld ! Wer aber leben möchte muss zu ihn kommen ,denn ohne ihn gibt es kein Leben ! Er selbst ist das Leben und hat das Leben in sich ! „Jesus antwortete: »Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.“ ‭‭Johannes‬ ‭14:6‬ ‭HFA‬‬ Er sagt ich bin das Licht der Welt ,wer zu mir kommt der wird nicht mehr in der Dunkelheit umherirren! Leute es ist nicht mehr viel Zeit ,es ist die letzte Stunde , kurz vor 12! Nimmt jetzt das wunderbare Geschenk gottes an und bekommt Vergebung eure Schuld und das ewige leben ,bevor es für immer und ewig zu spät ist ! Denn jetzt ist noch die Tür offen aber bald wird sie geschlossen sein und dann habt ihr das größte was Mann in Universum gewinnen kann verpasst und ihr werdet sterben ! Aber wenn jemand an Jesus christus glaubt der wird leben auch wenn er stirbt !! Leute fangt an die Wahrheit zu suchen !! Warum bist du hier ? Was ist der Sinn deines Lebens ?? Was passiert mit dir wenn du morgen sterben solltest ? Und was kommt danach ?? Wer kann dich bloß erretten ? Wer kann dich frei machen ?? Wer kann dir deine Angst und Krankheit nehmen und dich heilen ? Wer wird dich beschützen ? Es gibt nur eine Antwort und nur einen Namen in Universum ! Der Anfang und das Ende ! Das Alpha und das Omega ! Der erste und der letzte! Der Herr der Heerscharen! Der König der Könige ! Der da war ,der da ist ,und der da kommt ! DER HERR JESUS CHRISTUS !!! Schau dir den Film an ,und triff eine Entscheidung für das Leben und Licht anstatt Tod und Finsternis!! Beeil dich mein lieber Mensch denn es ist nicht mehr viel Zeit ! https://youtu.be/LnAONhxDLls https://youtu.be/-yjVASjSc4w https://youtu.be/9m1ztcC1Oi8 Kommt zu Jesus Christus Leute aber ganz schnell !! Ps : ich gehöre weder zu eine Gemeinde oder Sekte oder Kirche oder sonst etwas !!! Ich rate euch von Herzen als Mensch zu Mensch sucht die Wahrheit und kommt ins Licht bevor es für immer zu spät ist !

Vor year
Bsct
Bsct

Update auf Instagram: Sie ziehen am 1.1.21 in eine Wohnung um!

Vor year
Boom
Boom

@Ana Write er heißt jetzt nico_dadlife

Vor 2 years
Doris Moses
Doris Moses

er übernimmt die Verantwortung, wie kann es sein das sich nicht zum Wohle des Kindes Menschen ihm zur Seite stehn! Er verdient meinen Respekt!

Vor 2 years
Manuela Werner
Manuela Werner

Hut ab junger Mann! Ich wünsche Dir ganz viel Glück ,und wenn Du weiterhin so viel kämpfst wirst Du noch viel erreichen in Deinem Leben!! Alle gute für dich und dein Sohn. Herzliche Grüße

Vor 5 Monate
Juffffffff
Juffffffff

Richtig toller Typ !!!! Freut mich das es noch solche Männer gibt 🫶🏻 Alles gute Wünsche ich euch beiden ☘️✨💛

Vor 3 Monate
Tami und Freunde
Tami und Freunde

Der kleine Finn ist so süß und er sieht so unglaublich glücklich aus. Du kannst stolz auf dich sein.

Vor year
chaos dame
chaos dame

Ich bin begeistert, dass du alles so hinbekommen hast. Ihr wirkt sehr glücklich. Keine leichte Situation, du hast dir so viel Mühe gegeben und nie aufgegeben. Du wirkst sehr reflektiert und ehrlich. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass alles weiterhin gut läuft.

Vor 2 years
MissWiss
MissWiss

@TRU DOKU Wie geht es den beiden heute? Ich denke das brennt vielen auf der Seele. Macht doch bitte mal ein Update.

Vor 5 Monate
arschsonne
arschsonne

@xXHXT3DBXCHXx mit dem untzerschied das die das freiwillig so wollen,.. wurde sogar mit einer studie belegt mitlerweile nur 67% der frauen die noch ein kind haben wollen, wollen den mann nur als samenspender und zahler,.. mehr muss das diabolisch teuflisch gebohrene geschlecht nicht tun

Vor 6 Monate
Misses Drama for ever
Misses Drama for ever

@TRU DOKU Hat der junge Mann inzwischen eine Wohnung mit seinem Sohn?

Vor 2 years
xXHXT3DBXCHXx
xXHXT3DBXCHXx

Das leisten Mütter auch Tag für Tag.

Vor 2 years
TRU DOKU
TRU DOKU

Danke für deine lieben Worte 🙏

Vor 2 years
Mr_Cardrian
Mr_Cardrian

Respekt vor dem jungen Mann…💪🏼 Beeindruckend wie er das „alte Leben“ hinter sich gelassen hat. In dem Alter ist das eine riesen Leistung 👍🏻👍🏻👍🏻 Zieh weiter durch!

Vor 5 Monate
Vox populi Vox Dei
Vox populi Vox Dei

Wie er mit seinem Sohn knuddelt: herzerwärmend! ❤️

Vor 2 years
Iddah0e _
Iddah0e _

Respekt an alle alleinerziehende Mütter und Väter da draußen! Ich bewunder euch

Vor 2 years
Nara Pantoglou
Nara Pantoglou

Ich bin so gerührt von dieser Geschichte, wie stark Nico ist und wie gut er das alles macht. Bitte erzählt mehr von seinem Leben. Er kann so stolz auf sich sein..Alles Liebe für beide..ich hoffe so sehr, dass er eine Wohnung gefunden hat und es den beiden noch besser geht..

Vor 9 Monate
Shaiapouf
Shaiapouf

Find ich toll, dass ihr die Sicht eines Vaters zeigt, denn oft werden nur Mutter und Kind gezeigt und mal einen Papa zu sehen freut mich :) Natürlich nicht, dass er in so einer ungünstigen Situation ist, sondern dass auch ein Papa seinen Sohn so sehr liebt und bei ihm sein will :) Außerdem auf den Kinderfotos von Nico sieht er aus wie Finn :)

Vor 2 years
Rapsack 70
Rapsack 70

@S. H. Du bist ein ok, Diese Einrichtung war ja auch nur eine Übergangslösung. Der Vater sucht gerade eine WOhnung füür sich und sein Kind. Ich denke er wird mit der Unterstützung des Jugendamtes und des Sozialamtes sehr darum bemühen seine Situation zu verbessern. Die Mutter scheint in einer Psychatrischen Einrichtung zu sein. Also kann sich nur bedingt um das Kind kümmern. Alternativen wäre eine Pflegefamilie. Ob das dann besser ist, ist fraglich. Das Kind ganz zura doption frei zugeben, hmmm schwierig. Ich finde der Vater macht das schon sehr gut.

Vor 5 Monate
Steve
Steve

@Ahmido Senadoro das musst Du etwas differenzierter betrachten.. ich habe in meinem (Berufs-)Leben schon sehr viel erlebt - ich habe "Mütter" gesehen die ihr Kind totgeschlagen haben etc. und auch Väter die im Vollrausch ausgerastet sind und die ganze Familie halb tot geschlagen haben. Es kommt immer auf das Lebensalter und die Lebenserfahrung der Kommentatoren hier an - wenn man selber einen Vater hat der zum Beispiel ständig besoffen und aggressiv ist dann hat man logischerweise die Einstellung das man niemals so einen Vater haben will. Kinder leiden sehr unter allen möglichen Dingen - ich bin zum Beispiel geschieden und meine Tochter hat den übelsten Krieg zwischen meiner ex-Frau und mir jahrelang mitbekommen.. aber Jana würde sich nie auf EINE Seite schlagen da sie beide lieb hat. Und eins zum Schluss: bitte schreibe respektvoll wenn Du den anderen nicht kennst... Hier auf YouTube ist es nicht mehr normal wie miteinander umgegangen wird. Viele Grüße aus Hamburg

Vor 5 Monate
Rapsack 70
Rapsack 70

@S. H. Ich kenne Sie nicht. Und Sietzen ist daher die richtige Form. Als erstes insbesondere hat wohl die Mutter Drogen Probleme. Der Vater hat wohl auch mit Unterstützung einen anderen Weg eingeschlagen. Man kann seine Drogen Problem auch überwinde. EIn Kind ist ein sehr guter Grund sein Leben grundsätzlich zu ändern. Jemand der so sich einem Kind zu wendet um seine Probleme zu über winden ist, wird sehr wahrscheinliche auch ein guter Vater/Mutter sein. Glauben Sie nicht, dass man in der Mutter/vater Kind einrichtung auf sein Persöhnlichkeit sehr geachtet hat? Ich sehe da keine Probleme.

Vor 5 Monate
Ahmido Senadoro
Ahmido Senadoro

@S. H. und du glaubst nicht das könnte vielleicht am Wohnungsmangel liegen?

Vor 5 Monate
S. H.
S. H.

@Ahmido Senadoro genau - Sie haben es verstanden :)

Vor 5 Monate
Alicia Kandziora
Alicia Kandziora

Respekt und Hut ab,vor deiner Einstellung,und deinem Lebenswandel! Du kannst wirklich stolz auf dich sein🤙🏻 ich wünsche euch,ganz ganz viel Glück,dass du deine Ziele schaffst! Ein weiterer Teil wäre toll🙊🙈

Vor 2 years
Christina Koller
Christina Koller

Sehr bewundernswert! Habe großen Respekt für Nico und hoffe, dass es den beiden gut geht und sie eine Wohnung gefunden haben ;)

Vor 5 Monate
Fabienne Ranko
Fabienne Ranko

Toller Mann der zu seinen Sohn steht und versucht sein Leben zu leben und alles für sein Kind zu ändern. Respekt an ihm und viel Erfolg und Glück an beide.

Vor year
Me Me
Me Me

Ich finde Nicos Kampfgeist und Einstellung absolut bewundernswert! Ich hoffe sehr, dass er inzwischen eine Wohnung gefunden hat, in welcher er zusammen mit Finn ein schönes Leben haben kann!💎

Vor year
Niklas0815
Niklas0815

Schon krass, dass man lieber ein Kind seinem Vater entreißt, es in eine Pflegefamilie gibt und den Vater in die Obdachlosigkeit lässt, als beide zusammen zu lassen und eine Wohnung zu suchen. Ich meine er gibt doch (nach dem was ich sehe) Alles.

Vor 2 years
Marco K.
Marco K.

@Damián Santana Vidal Sie wollen eben nicht immer das Beste. Das ganze Internet ist voll mit Berichten über massive und folgenreiche Fehlentscheidungen der Jugendämter. Insofern ist die Aussage, dass Jugendämter immer das beste für die Kinder wollen, sachlich und faktisch falsch.

Vor 5 Monate
Marco K.
Marco K.

@TRU DOKU Meine persönliche Erfahrung mit den Jugendämtern: Dass ein Vater die volle Unterstützung bekommt, ist je nach Landkreis ausgeschlossen. Im Main-Taunus-Kreis zum Beispiel sind Väter rechtlos, abgesehen von mangelnder Kompetenz einzelner "Sozialpädagogen".

Vor 5 Monate
arschsonne
arschsonne

@ipasuhd ja das jugendamt ist für Alles andere, als das Kindswohl!!!! habs selber erleben dürfen, meine ex und KM meiner beiden kinder is einfach untergetaucht, kam nach 5 jahren zurück, hatte auf einmal wieder intresse an kindern,.. welches so aussah das sie sagte ich wäre alkoholiker, drogenjunky und gewaltätig,.. obwohl mir NICHTS davon nachgewiesen werden konnte,.. ( drongenscreening, ect NEGATIV,. Haartest und die haben mir 26cm genommen,.. also ca 28 monate gewachsen!!!) es hat keine drei monate gedauert und meine kinder waren im heim,.. und sind sie immer noch,.. ach ja die KM die das so wollte, is danach auch wieder verschwunden,.. das is übrigens kein einzelfall in der BRD das sowas getan wird

Vor 6 Monate
Vanys Achterbahnfahrt
Vanys Achterbahnfahrt

Sehe ich genauso grad bei dem beschissenen Wohnungsmarkt heute. Einfach TRAURIG

Vor year
Bjorn
Bjorn

Ich verstehe das auch nichts. Andere Leute die hier einfach reinmarchieren und Asyl beantragen bekommen gleich Wohnung, Kindergeld, etc und er soll auf die Straße. Was wohl fehl läuft in diesem Land.

Vor year
1960Margo
1960Margo

An alle Wohnungseigentümer , was hält Euch ab , so einem verantwortungsvollen jungen Menschen eine Wohnung zu vermieten ??? Mein allergrößten Respekt an Dich !!! Lieber Nico . :-))

Vor 2 years
Giuseppa Rexhepi
Giuseppa Rexhepi

Respekt ! Ein toller Papa so wie man es sich nur wünscht! Ich wünsche denen zwei eine wunderschöne und problemlose Zeit mit viel Gesundheit und liebe ! :)

Vor 2 years
Kathrin Rott
Kathrin Rott

Danke für die ehrlichen Worte und deinen Mut es öffentlich zu zeigen! Ich drücke die Daumen, dass ganz viele Vermieter auf dich zukommen und dir und deinen Sohnemann eine Wohnung vermitteln! Ich hoffe auf ein Teil 2!!

Vor 2 years
Karin K.
Karin K.

Toller Typ! Toller Papa! Finde es echt toll, dass er so um seinen Sohn gekämpft hat und sein altes Leben über den Haufen geworfen hat! Respekt dafür!!! Alles Gute für die Zukunft!

Vor 2 years
miss_ mija13
miss_ mija13

Mein allergrösster Respekt, lieber Nico. Ich bin selber mit 19 Mutter geworden, war alleinerziehend und weiss also in etwa, was das heisst. Jedoch sagt man euch Männer ja oft nach, dass ihr unreifer seit als Frauen. Du beweist das 100%ige Gegenteil! Einen Vater wie dich, kann sich jedes Kind nur wünschen! Gib nicht auf! Ich bin unbekannterweise sehr stolz auf dich!

Vor 2 years
arschsonne
arschsonne

@Dominic Bertrams keine panik das geht nur 83% aller Väter in der BRD so

Vor 6 Monate
Henry Schneider
Henry Schneider

@Dominic Bertrams so ist es! Es gibt viele tolle Väter die aber keine Chance haben gegen Mutterbonus und Medien wollen lieber Frauen in den Mittelpunkt rücken als Männer!

Vor 6 Monate
K. Kenji
K. Kenji

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Vor 6 Monate
Renate Steinbach
Renate Steinbach

Und kann sagen meine? Bewunderung und hoch Achtung vor euch beide alles 💘 für die Zukunft. R. St.

Vor year
Renate Steinbach
Renate Steinbach

Hallo ihr zwei Männer ihr seit super selten ,und kann sagen ich bin schon ein Altes Semester

Vor year
Yase Min
Yase Min

Noch nie so ein ehrlichen Menschen in einem Interview gehört. Er könnte sehr viel hate abgekommen aber er meistert sein Leben mit dem kleinen so gut. Ich bin dankbar für solche Menschen. Ich hoffe ein Vermieter gibt ihm die Chance ein Leben für ihn und seinen Sohn zu bauen.

Vor 3 Monate
TRU DOKU
TRU DOKU

Hey du! Nico und sein Sohn haben mittlerweile eine eigene Wohnung gefunden 💛 Hier noch ein kleines Geheimnis: Wie es dem alleinerziehenden Papa und seinem Sohn heute geht, erfährst du ganz bald hier bei uns in einem Follow Up ☺️

Vor 3 Monate
Esra Arik
Esra Arik

Respekt! Ich hoffe so für euch zwei, dass ihr eine Wohnung findet und wünsche euch alles gute für die Zukunft. Du bist sicherlich der beste Papa für deinen kleinen🙏🏼

Vor 2 years
Marina corriendo
Marina corriendo

Ich finde es fast ein Verbrechen, dass die Vermieter einem so tollen Vater keine Wohnung geben. Ich wünsche den beiden alles Gute und ich drücke die Daumen, dass sie den Weg gemeinsam meistern.

Vor year
Martin Paredes
Martin Paredes

Absolut Vorbild und sehr Verantwortungsbewusst und sein Sohn zu erziehen. Gratuliere.

Vor 6 Monate
Conny 1
Conny 1

RESPEKT!!!👍 Ich wünsche dem Großen eine eigene Wohnung und eine liebe Freundin, die ihn unterstützt und für seinen Sohn vielleicht wie eine eigene Mutter ist! Dem Kleinen wünsche ich eine unbeschwerte Kindheit. Er kann so stolz auf seinen Papa sein! Bitte ein Update!!! Alles Liebe euch beiden und ihr schafft das!!!

Vor 2 years
שרה
שרה

Finde Nico ist ein super sympathischer Mensch und ich bin froh zu sehen, dass es Männer gibt, die ihr Kind so sehr lieben, dass sie bereit sind ihr ganzes Leben umzukrempeln.

Vor year
J.O.22
J.O.22

Wirklich Respekt! Wie schön dass es noch wahre Väter in Wort und Tat gibt! Gott segne dich und deinen niedlichen Jungen❤️ Gott möge dir die Weisheit,Liebe und Kraft für eure weitere Zukunft geben! Wenn du mit Gott verbunden bist,dann bist du an der Quelle der Kraft und der Liebe! Dann wirst du es bis zum Schluss wundervoll vollbringen! Wirklich bewundernswert wie du das machst!!!

Vor 5 Monate
Nino Evans
Nino Evans

Wahnsinn!! Der Sinneswandel der in ihm stattgefunden hatte und wie stark er nun für seinen Kleinen kämpft. Ich hoffe die leibliche Mutter kommt irgendwann zur Vernunft und lernt ihren Sohn kennen und schenkt ihm die Liebe die er verdient. Ich wünsche Nico ganz viel Kraft

Vor 2 years
arschsonne
arschsonne

HOFFENDLICH NICHT!!!!!!!! wenn das passiert is er , weil er mann ist die kinder ganz schnell los, egal wie gut er als vater ist!!!!! leider passiert das sehr oft, wird nur nicht medial breit getreten, männer sind halt abschaffbar

Vor 6 Monate
Jana Fauer
Jana Fauer

Das wünsche ich dem Vater auch, wobei ich es sogar gut von der Mutter finde, wenn sie ehrlich sagt, dass sie es nicht schafft und um Hilfe bittet, selbst wenn sie ihr Kind dadurch verliert. Das zeigt doch, dass er ihr wichtig ist, es gab schließlich Fälle, da wurden Neugeborene einfach allein gelassen etc. Psychische Probleme sind heikel und dazu ist sie sehr jung... Kinder brauchen ein sicheres Umfeld und das wollte sie ihm auch geben, nur eben auf einem anderen Weg. Damit hat sie ihrem Sohn genau die Liebe entgegengebracht, die er verdient.

Vor 6 Monate
Jeanne Dark
Jeanne Dark

Absolut Respekt,was für ein sensibler Mensch!Dem Kleinen scheint es gut zu gehen,er kümmert sich denke ich super! Wünsche beiden alles Glück der Erde

Vor year
fab0
fab0

Respekt!! Nicht nur bist du offenbar ein toller Vater, du hast ein riesen durchhaltevermögen und kämpfst für deine Träume! Dein Sohn wird dermassen stolz auf dich sein, da zweifel ich keinen augenblick!! :D :D :D Alles gute euch zwei! :)

Vor 5 Monate
Michael Oechsler
Michael Oechsler

Es gibt Helden abseits der Öffentlichkeit! Nico ist definitiv einer davon. Als Vater und auch einfach nur von irgend nem Typ zu irgend nem Typ... Dir gilt mein grösster Respekt. Und auch wenn's mal Scheisse läuft, die Zukunft unsicher und du bis zum Anschlag müde bist, du darfst dir sicher sein, es wird gut. Mach genau so weiter! Ich verneige mich zutiefst vor dieser Grösse!

Vor 2 years
Moonay Music
Moonay Music

Wow, ich hab großen Respekt vor Nico! Und es ist so schön sehen, wie Vater und Kind harmonieren ❤ Alles Gute den beiden!

Vor 2 years
Kira Schafflützel
Kira Schafflützel

Gänsehaut pur! Starker, junger Mann und für sein Alter extrem reif. Chapeau, da können sich viele eine Scheibe von abschneiden. Klar sind die Umstände wichtig, aber die Liebe zum Kind ist das allerwichtigste. Danke für die Dokumentation und seine Offenheit!

Vor 2 years
Diana Sander
Diana Sander

@TRU DOKU wie geht es mit ihm weiter? Wäre schön wenn ihr uns am laufenden hält bitte 🥰

Vor 2 years
TRU DOKU
TRU DOKU

"Die Liebe zum Kind ist das allerwichtigste!" – schön gesagt 🙏 Freut uns sehr, dass dir die Doku gefällt.

Vor 2 years
Big Mutti
Big Mutti

WOW, mein größten Respekt.. toller Mensch, toller Papa, der kleine kann sich wirklich glücklich schätzen, sehr knuffig ☺️🤍 Wer alleinerziehend ist/war weiß wie hart es ist vorallem in solch einem jungen Alter. Du packst das, mach weiter so.

Vor 6 Monate
miskenosse
miskenosse

Was für ein super Typ, meinen allerhöchsten Respekt hat er, ich bin selbst alleinerziehende mutter, aber war deutlich älter. Als Vater, und noch so junger, ist das alles noch viel schwieriger. Ich wünsche ihm alles Gute! Der schafft das!

Vor 2 years
Isabelle Anders
Isabelle Anders

Finde es wirklich unglaublich schön, dass er das so geschafft hat. Verdient wirklich großen Respekt und Anerkennung. Der Papa kann stolz auf sich sein, drücke die Daumen, dass er eine Wohnung findet✊

Vor 2 years
Gasmaskenkiller
Gasmaskenkiller

Ganz ehrlich, Respekt! Alter, dass sind Eier aus Stahl, Verantwortung zu übernehmen und dann für einen kleinen Wurm zu sorgen. Saufen, Kiffen und feiern kann jeder, aber ein geiler Vater sein nicht. Ich hoffe, du konntest eine Wohnung finden und ihr habt eine geile Zeit zusammen, sie werden so schnell groß! ✌️

Vor 5 Monate
Ame Sun
Ame Sun

Du bist ein ganz toller Vater und wirst all die Liebe die du in Finn steckst von ihm doppelt und dreifach zurück bekommen! Ganz viel Glück!

Vor 2 years
jutta popp
jutta popp

Es scheint, dass Finn für seinen Vater der Glücksfall ist, der ihn dazu gebracht hat, sein Leben endlich anzupacken. Ohne den "Unfall " wäre der junge Mann wohl immer noch ein Hänger ohne Perspektive. Respekt.

Vor year
C Z
C Z

Verantwortung übernehmen und so viel Liebe für Finn. Er hat einen tollen Papa! Du machst das echt super ! ❤️ ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Glück !

Vor 2 years
Lisa-Marie Christ
Lisa-Marie Christ

Warum gibt es nicht mehr solcher junger Väter? Der ist ja ganz wunderbar 🥺♥️ der kleine Finn hat großes Glück dich als Papa zu haben ☺️

Vor 2 years
Franziska Friedrichs
Franziska Friedrichs

Keine Angst, es gibt sie ❤️

Vor 6 Monate
Fallout Paul
Fallout Paul

Diese Aussage ist wieder mal voreilig getroffen. Ich bin jetzt 23 und habe von meiner Freundin den Sohn adoptiert, er ist wie mein eigenes Kind. Also bitte nicht immer alles pauschalisieren.

Vor year
daniela ly
daniela ly

Ich finde super wie der junge Vater sich um das Kind kümert, es ist nicht wichtig wie gross der Wohnung ist, wichtig ist das das Kind mit Liebe aufwächst, und liebe gibt der Vater.

Vor 6 Monate
Sabine H.
Sabine H.

Was ein beeindruckender junger Mann! Ich hoffe jemand aus Heilbronn sieht das und bietet den beiden eine Wohnung an. So ein reflektierter ehrlicher Mensch verdient jeden Support, den er kriegen kann und sogar mehr!

Vor 2 years
Max Max
Max Max

@ZERRIN Ich glaube du unterchätzt es wie es ist allein erziehend zu sein. Btw. ich finde es wesentlich beeindruckender, wenn es jemand vn schlecht zu gut geschafft hat als wenn jemand die ganze zeit ,,gut" war

Vor 2 years
TJayVariable
TJayVariable

@Max Max Ja sicher deswegen werden allein erziehende auch nicht benachteiligt und ihre Kinder nicht dafür durch den Kakao gezogen. Ein Kind (halbwegs ordentlich) aufziehen ist immer eine Leistung. Ich finde es nur nicht beeindruckend wenn sich jemand "A typisch" verhält und Verantwortung für sein Spross übernimmt obwohl er männlich ist. Grade bei so jungen Schwangerschaft die passieren verpisst sich doch der Vater in der Regel. Ist es ein Kerl der es geschissen bekommt ist er beeindruckend ist es ne Frau die mit 18 allein ihr Kind groß bekommt, arbeitssuchend ist und mit Glück einen 450€ job bekommt wird die häufig herabgewürdigt als dumm und Schla*pe bezeichnet wegen einer ungewollten Schwangerschaft. Wie war das nochmal mit Sexismus und Geschlechter rolle? Klar ist es ne Leistung und super wenn er seine Sachen ordentlich macht, sehe ich auch so. Aber der Kommentar von Sabine H. Stört mich dennoch.

Vor 2 years
Max Max
Max Max

@TJayVariable Ein Kind alleine zu erziehen ist eine große Leistung und dadurch so oder so beeindruckend. Ob ein Man oder eine Frau ist doch irrelevant

Vor 2 years
Sabine H.
Sabine H.

@TJayVariable Ich habe nichts davon geschrieben, dass ich es ungewöhnlich finde, dass ein Mann sich allein um ein Kind kümmert. Seine Geschichte, sein Denken und sein Handeln mit extrem starker Willenskraft ist beeindruckend. Das hätte auch eine Frau sein können aber in dem Fall ist es nunmal ein Mann.

Vor 2 years
TJayVariable
TJayVariable

Moment, auch wenn es eher ungewöhnlich ist das der Vater das Kind hat aber warum ist es beeindruckend das er sich um sein Kind kümmert?

Vor 2 years
So Phie
So Phie

So sympathisch und das beste Beispiel dafür, dass man in die Rolle der Eltern wirklich rein wächst. Alles Gute wünsche ich den beiden. :)

Vor year
Bernd Das Brötchen
Bernd Das Brötchen

Wenn ihr irgendwelchen Halbstarken erklären wollt was männlich ist dann zeigt ihnen dieses Video 👍 mega vorbildlich Nico hoffe dein Sohn kommt ganz nach dem Papa 😁

Vor 6 Monate
Calculus of Variations
Calculus of Variations

Eigentlich sogar das Gegenteil

Vor 5 Monate
Ann Lizz
Ann Lizz

Das ist sehr schön ausgedrückt :-)

Vor 6 Monate
Kazzi
Kazzi

Richtig bewundernswert, dass er nie aufgegeben hat und für sein Kind da ist🥰

Vor 2 years
Re Be
Re Be

Ich bin alleinerziehende Mama. Und in dem was du so erzählst erkennst man sich wieder. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück mit der Wohnung und ein wunderschöne gemeinsame Zeit. 💕

Vor 2 years
Fenja Hamdir
Fenja Hamdir

Bitte, bitte, bitte nehmt diesem wundervollen Vater nicht sein Kind weg. Das wäre sowohl für Kind als auch für Vater das Schlimmste was passieren kann. Da kommen mir gleich die Tränen.

Vor 2 years
Mikka Liest
Mikka Liest

@Glueckskekslady Aber er hat doch gar nicht gesagt, dass er sie nicht anerkannt hat? Er war doch auch bei der Geburt dabei.

Vor 2 years
Famimu
Famimu

So sehen Helden und Sieger aus meine Damen und Herren. 👏 Natürlich wäre es ideal gewesen, wenn Finn in eine stabile Familie hereingeboren wäre, aber es sind erst schwierige Situationen, die einen im Leben am meisten formen. So einen reifen Papa wünsche ich jedem Kind.

Vor year
Isabel S
Isabel S

Er macht das so toll und ist in seine Vaterrolle reingewachsen. Meinen größten Respekt in so jungen Jahren diese Herausforderung als alleinerziehender Vater anzunehmen und durchzuziehen. Ich wünsche den beiden alles alles Gute. 😊

Vor year
Bea trice
Bea trice

Wahnsinn. Da übernimmt ein junger Mensch Verantwortung, gibt sein bestes und wenn er bis Datum x keine Wohnung findet, wird ihm das Kind weggenommen. Deutschland ist manchmal echt so absurd ! Für ein Kind ist es das a und o dass es möglichst die eigenen Eltern behält. Warum erhält man da nicht noch mehr Unterstützung ??

Vor 5 Monate
Keks Caline
Keks Caline

Er ist ein super Vorbild 👍🥰 Seine Geschichte berührt echt und zeigt, wie stark man sein kann und wie viel es dann auch bringt zu kämpfen 😊 Ich hoffe, dass sie mittlerweile eine Wohnung gefunden haben 🤗🍀

Vor 6 Monate
Christ Kind
Christ Kind

Wow, Respekt!!! So ein junger Mensch ohne Erfahrung schafft es alleine ein Kind aufzuziehen. Toll, dass es solche unterstützende Einrichtungen gibt. Nico, bleib dran, mach weiter. Du machst es wunderbar. Du wirst weiterhin durch deine Aufgaben wachsen.

Vor year
Neele Rado.
Neele Rado.

Er hat meinen vollen Respekt! Es hört sich immer krass an, wenn Leute jung Kinder kriegen aber viele haben auch Familie und einen Partner an der Seite. Und er macht alles allein. Er ist ein echter Kämpfer und er verdient es so sehr seinen Sohn selbst aufziehen zu dürfen.

Vor year
Aktuell
Aktuell

Ob man mit 18 Papa wird oder mit 50 Jahren wichtig ist das man Verantwortung übernehmen kann es hängt nicht vom Alter ab. Jeder doofe kann Kinder machen aber erziehen ist das wichtigste den es gibt Respekt an dich.

Vor 5 Monate
Mr.Marley_Fanboy 01
Mr.Marley_Fanboy 01

Respekt an ihn, er ist so alt wie ich und schon so Verantwortungsbewusst und liebevoll. Davon bin ich noch ganz weit entfernt. Ich wünsche für ihn und Finn das beste😉❤️

Vor 6 Monate
WhyIdontknowmyname
WhyIdontknowmyname

Hey Nico. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück. Bin selbst mit 16 Jahren Vater geworden. Und habe meine Zwillinge ohne die Mutter großgezogen (die beiden sind jetzt 21). Zwar hatte ich Hilfe von meinen Eltern, trotzdem war es nie einfach. Vor allem dann als es in die eigene Wohnung ging. Deshalb nochmal: Ich wünsche dir und deinen Sohn alles Gute für die Zukunft. Ihr packt das.

Vor 2 years
WhyIdontknowmyname
WhyIdontknowmyname

@vani ly coole Sache. Grüße an deinen Vater :D

Vor 2 years
Frau Waltraud
Frau Waltraud

@vani ly man wächst auch rein,sozusagen. Hat schon die Natur so eingerichtet,das Mama/ Papa alles gut hinbekommen.

Vor 2 years
Skaptic
Skaptic

@vani ly ganz im Gegenteil, du kannst richtig froh darüber und stolz drauf sein. Dein Vater verdient Respekt das beste aus der Situation gemacht zu haben. 👍

Vor 2 years
vani ly
vani ly

Hab auch noch einen jungen Vater, er ist erst 35 und ich bin 20 😂❤ finde es aber überhaupt nicht schlimm

Vor 2 years
Julia Hörmayer
Julia Hörmayer

Wow, Respekt !!

Vor 2 years
Nicole Roebble
Nicole Roebble

Ich finde der junge Mann ist ein toller Vater !. Man sollte ihm eine Chance geben. Der Fin fühlt sich bei seinem jungen Papa pudelwohl 😊👍!. Ich wünsche dem jungen Papa gutes Durchhaltevermögen und viel Kraft !. 😊👍👍👍

Vor 6 Monate
Leo Walker
Leo Walker

Lieber Nico, ich wünsche dir und Finn alles Gute und viel Glück auf eurem weiteren Weg. An Nico: du bist ein toller Vater für deinen kleinen Sohn. Es ist wirklich toll, wie liebevoll und aufopfernd du dich um Finn kümmerst. Mach weiter so❤

Vor 2 years
Rebecca Clemens
Rebecca Clemens

Wer soviel liebe einen Kind schenkt, der hat Gott im Herzen! Dieses kleine Kind ist ein Engel und für mich bist du der beste Vater der Welt😍

Vor year
Rosi Aschauer
Rosi Aschauer

Meinen allergrößten Respekt an Nico! Ich wünsche ihm und Finn von ganzem Herzen das er eine Wohnung findet und sie glücklich sind! 😘

Vor 2 years
Ambitus
Ambitus

Ich finde, Finn kann froh sein so einen tollen Papa zu haben.

Vor 2 years
Asmrlory
Asmrlory

@Bartin 74 wollte wie du sagst was zählt ist was du jz siehst und das ist überwältigend;)

Vor 2 years
TRU DOKU
TRU DOKU

@Lu Super wichtiger Kommentar! Danke dir 🙏 Es gibt da auch kein Schwarz/Weiß, sondern auch Grau. Jede Geschichte ist anders. Wir finden es zum Beispiel auch sehr stark von der jungen Mutter, dass sie offen sagt, dass sie sich überfordert fühlt und so Hilfe in Anspruch nehmen will. Dazu gehört sehr viel Mut! Sowas fällt niemandem leicht.

Vor 2 years
Lu
Lu

Bartin 74 jeder 18 jährige wäre von einer Schwangerschaft erstmal geschockt und ich finde es vollkommen normal, dass dann der Gedanke an Abtreibung aufkommt, vorallem für den Vater, der am Anfang der Schwangerschaft viel weniger Bindung hat, als die Mutter, die das Kind in sich trägt. Aber es ist doch stark von ihm, dass er seiner damaligen Freundin in der Schwangerschaft beigestanden und dich auf das Kind eingelassen hat. Und das Video vermittelt meiner Meinung nach sehr deutlich, wie sehr er sich bemüht alles richtig zu machen und dass er sich wünscht, seinem Sohn eine glückliche und sorgenfreie Zukunft zu schenken! Also Hut ab!☺️ Finn hat da echt einen super Papa, der sich wirklich Mühe für sein Kind gibt!

Vor 2 years
Romina Gina Pignalosa
Romina Gina Pignalosa

Super Antwort :D

Vor 2 years
TRU DOKU
TRU DOKU

@Bartin 74 Nico erzählt im Video, dass er sich nicht bereit gefühlt hat mit 18 Vater zu werden. Doch seine damalige Freundin war gegen eine Abtreibung – das hat ihn zum Nachdenken gebracht. Auch, dass er sie zu allen Untersuchungen begleitet hat. So konnte er das ungeborene Baby annehmen und wollte immer mehr, dass ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt kommt. Er hat sich Namen überlegt und darüber nachgedacht, wie er wohl aussieht – es ist eine Bindung entstanden! Nicos Meinung hat sich verändert und heute ist er sehr glücklich, dass Finn in seinem Leben ist. 💛 Wir sind neugierig: Wie würdest du im ersten Moment damit umgehen, wenn du erfahren würdest, dass du Vater/Mutter wirst? 🤔

Vor 2 years
BARBZZKITCHEN
BARBZZKITCHEN

Das Kind ist ja zuckersüß ❤️ Der Nico und sein Sohn wünsche ich viel Glück fürs Leben weiterhin 🍀

Vor year
ninacreateslife
ninacreateslife

Toller Mensch, toller Vater. Respekt so jung so viel Verantwortung zu übernehmen! Alles Glück und Gesundheit der Welt für euch. 🍀

Vor year
Muster Maxmann
Muster Maxmann

Vater zu werden und Verantwortung zu übernehmen verändert jeden. Manchmal muss das passieren damit man etwas an seinem Leben ändert. Nico ist ein toller Vater, man sieht wie glücklich der Kleine ist.

Vor 2 years
Kartoos Ghaibi
Kartoos Ghaibi

Respekt Bro du wirst mehr schaffen als manche andere , die schon mit 40 zurückgeblieben sind und einfach rumlaufen . Die Verantwortung bringt einen Mensch viel weit im Leben . Ich wünsche euch beiden alles alles gute und viel Erfolg 😊 ... bleibt gesund

Vor year
Jezzyfromtheblock
Jezzyfromtheblock

Wow so ein toller Junge, Respekt schön das es auch noch solche Menschen gibt, dass gibt mir einen Hoffnungsschimmer das es auch noch gute Menschen auf der Welt gibt ❤

Vor year
Naemi K
Naemi K

Nico, ich finde du wirkst so authentisch und echt. Ich finds cool, dass du so offen und ehrlich bist. Ich finde du hast einen super Job geleistet und tust es immer noch. Cool, dass du für deinen Jungen ein guter Vater sein willst und ich bin mir sicher, später wird dein kleiner das mal sehr schätzen, was das für dich bedeutet hat, diesen Weg zu gehen! Hoffe ihr findet eine passende Wohnung für euch. Nur das Beste für euch!

Vor 2 years
Mc Stef
Mc Stef

Richtig stark Nico :) Du bist ein tolles Vorbild für viele Väter! Weiter so😃

Vor 6 Monate
Christiane Mathiszik
Christiane Mathiszik

Finde ich gut, das er für sein Kind da ist. Andere wollen nichts davon wissen. Hut ab. 🥰🤗❤❤

Vor 7 Monate
Black Belly
Black Belly

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Nico eine Wohnung findet. Denkt ihr, ihr könntet ihn nochmal in ein paar Monaten mit eurem Filmteam begleiten? Liebe Grüße!

Vor 2 years
DevilinRose
DevilinRose

Helft ihm eine Wohnung zu finden!

Vor 2 years
TRU DOKU
TRU DOKU

Wir hoffen das auch. Und hey: Ziemlich gute Idee 🙃

Vor 2 years
Viola
Viola

So ein toller, verantwortungsvoller Papa. Sein kleiner Junge ist so drollig, wie er strahlt. 🥰 Ich wünsche den Beiden alles Gute! ☘️😃

Vor 2 years
Brigitte Sommer
Brigitte Sommer

So ein toller junger Mann!!!Ich wünsche euch alles Gute♥️

Vor 6 Monate
Sgt. Snake Plissken
Sgt. Snake Plissken

Wahnsinn was du bereits hinter dir haben musst. Ich bin selber Vater und geschieden, dass ist immer eine scheiß Lage. Ich bin mit 25 das erste mal Vater geworden, heute bin ich 39 und finde es großartig dass du so einen Schneid hast. Es lohnt sich immer als Vater um seine Kinder zu kämpfen. Bleib aufrecht und lasse dich nicht unterkriegen, dein Sohn wird sich dafür später an eine gute Kindheit zurück erinnern können.

Vor 2 years
Josi W
Josi W

Cooler Papa, alles gute der kleinen Familie!! 💪🏻 🌈 🌱 ❤️ 🌻

Vor 2 years
Jamie Fox
Jamie Fox

Vielleicht findet sich ja hier jemand der eine Wohnung für die beiden hätte. Wünsche ihnen alles gute!

Vor 2 years
Lu
Lu

Sonika Alkan WG findet sich schwer, nicht viele Mitbewohner haben Lust auf ein Kleinkind in der Wohnung. Außerdem fände das wahrscheinlich auch das Jugendamt nicht gut

Vor 2 years
Diana Sander
Diana Sander

@TheTrinadonna die Wollnys arbeiten ja jetzt, früher waren die auch auf Hilfe vom Staat angewiesen. Aber ich spreche aus Erfahrung habe schon mehrere Leute begleitet und die waren keine 5 Jahre in Deutschland die bekommen wirklich direkt von jeder Ecke Unterstützung... was legitim ist. Mich ärgert nur dass bei so einem jungen Vater so ein Stress gemacht wird wo zig Männer zb und andere Frauen ihre Kinder missbrauchen vernachlässigen usw ... und hier bemüht er sich wirklich.... ich würde ihn gerne was vermieten wenn er bereit wäre nach Unterfranken zu ziehen. Habe nämlich gute und teilmöbelierte Wohnungen!

Vor 2 years
TheTrinadonna
TheTrinadonna

@Diana Sander meinst du die Wollnys?

Vor 2 years
Babara Ledderer
Babara Ledderer

@Diana Sander da gebe ich dir vollkommen recht

Vor 2 years
Sonika Alkan
Sonika Alkan

Ein kleines WG Zimmer würde doch erstmal reichen. Ich wäre auch kurz vor der Obdach aber mit 3 Kindern. Durfte mit Absprache mit dem Jobcenter in ein Hotel ziehen für ein Monat. Danach hatten wir eine Wohnung in Aussicht

Vor 2 years
kardon
kardon

Hey Bro du bist für mich ein Held ! Du wirst es nie bereuen für da gewesen zu sein ! Er wird dich Stolz machen wenn du ihn gross ziehst ! wünsche euch alles gute !!!......

Vor year
Aryana
Aryana

Könnt ihr später einen uptade zu nico und seinem sohn machen ?

Vor 2 years
Clarinalein
Clarinalein

Er scheint eine Wohnung gefunden zu haben und auf Jobsuche zu sein, bzw. die ist auch schon vorletzten Jahr, https://youtu.be/7_xW9Vfzsi4

Vor 6 Monate
Liam
Liam

@Li Sa Ja ... aber die mag ja auch keiner

Vor 6 Monate
Diana Sander
Diana Sander

@Lena Katharina hej wie geht es Nico? Braucht er noch Unterstützung? Würde ihm helfen? LG aus Unterfranken

Vor 6 Monate
Nina Hagen
Nina Hagen

Das würde mich auch sehr interessieren!

Vor year
mymusthaves___
mymusthaves___

Auf Sterntv ist vor einer Woche ein Video über sie rausgekommen

Vor year
Hedwig Kolonya
Hedwig Kolonya

Nico,ich wünsche dir und deinem Sohn,alles Glück der Welt. Meinen Respekt hast du sowieso.🍀👍

Vor 7 Monate
Natascha Meyer
Natascha Meyer

😭❤ ich hätte niemals gedacht das es Väter gibt die so um ihr Kind kämpfen und das selbe durch lebt haben wie wir.! Respekt an dich 💪🏼❤

Vor 2 years
M T
M T

Lieber Nico, da geht einem das Herz auf, einen so tollen jungen Vater zu sehen. Man sieht, wie gut es deinem Sohn bei Dir geht, er scheint voller Freude und Glück im Inneren. Ich wünsche Dir und dem Kleinen ganz fest, dass es bald jemanden gibt, der euch beiden eine Wohnung vermietet.

Vor 2 years
Mel
Mel

Hut ab!!!! Da kommen einem fast die Tränen, du kannst stolz auf dich sein und das Leben wird dir das bestimmt zurück geben und vorallem, wenn dein kleiner das erst mal war nimmt oder verstehen kann, das anstatt die Mama, der Papa diese mamaaufgaben freiwillig übernommen hat, wirst du sehen wie das Leben sich bei dir bedankt....ich drücke euch zweien beide Daumen und hoffe das, das Glück auf eurer Seite ist.....aber vergiss niemals für fast jedes Problem gibt es eine Lösung, wenn man drüber spricht....alles gute und Lg

Vor 2 years
Conny Reisner
Conny Reisner

Wow, ich wünsche Nico mit seinem Sohn alles, alles Gute. Er macht das wirklich wundervoll und was er macht ist bewundernswert und ganz toll! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀☀️🌈💕

Vor year

Nächster

Alleinerziehend und verliebt

28:35

Alleinerziehend und verliebt

napszoerfoes

Aufrufe 382 000