Jumbo Schreiner: So schmeckt deutsches Essen im Ausland | Galileo | ProSieben

???
???

warum nur 360p ????

Vor Stunde
robby1968100
robby1968100

Jumbo ist der schönste Mensch der Welt ! Jedes Kilo ein Traum !!!

Vor Tag
Karl Der Nervige
Karl Der Nervige

Müssen die Amis auf *ALLES* Käse machen?!

Vor Tag
Nicolas2001
Nicolas2001

Käsebretzel kenn ich auch

Vor 2 Tage
Nicolas2001
Nicolas2001

Finde tatsächlich amerikanische Pretzels leckerer als Bretzeln

Vor 2 Tage
Bababababa Babababababa
Bababababa Babababababa

Ihr seid solcje hurenkinder mit euren werbungen

Vor 3 Tage
Der Nichtskönner
Der Nichtskönner

Rob

Vor 4 Tage
Won_K E.
Won_K E.

Er kocht seit 5 Jahren im Restaurant Ausländer..... boaaarrrr bin vor lachen fast vom stuhl gefallen !!! Frische Ausländer oder Tiefgekühlte ? xD

Vor 6 Tage
Was Ined
Was Ined

Wtf Schnitzel ist nicht Deutschland😂

Vor 7 Tage
_nebel_life_ 2002
_nebel_life_ 2002

4:06 Wenn das echter pumpernickel wäre würdest du kaum den ganzen Teller schaffen, pumpernickel macht richtig satt...

Vor 11 Tage
Actek23
Actek23

Gibt es das Rezept von der honig senf dip? Wäre echt super!

Vor 12 Tage
Miriam b
Miriam b

Also das ist ein kulturschock 😭😭 😂😂 Ein Schnitzel mit tomatensose oha Horror also da esse ich ja lieber sauerkraut damit es immerhin „typisch“ deutsch aussieht

Vor 13 Tage
UM DIE WELT KOCHEN
UM DIE WELT KOCHEN

Echt cool 🍽👌

Vor 13 Tage
Sascha Körfer
Sascha Körfer

Die Amis denken glaube ich das wir alles Bayern sind und Lederhosen tragen lol Naja, für uns ist jeder Ami übergewichtig :D

Vor 13 Tage
Ben Div
Ben Div

5:38 jetz macht Pro7 schon in Galileo Simpsons Schleichwerbung xD ( hört auf die Musik )

Vor 14 Tage
BakiWho
BakiWho

galileo muss wissen das deutsche essen kommt auch aus dem ausland

Vor 15 Tage
Kevin Grellneth
Kevin Grellneth

Wahrer Geschmack lässt sich durch wahre Gesundheit erreichen, darum sollte man genügend fasten damit man seine Zungenrezeptoren stärkt: @t

Vor 15 Tage
MBFETart oc
MBFETart oc

ich mag mein deutsch ein ziekrautsuppe schmeckt er weniger gut aber deutsch

Vor 16 Tage
Svenshii
Svenshii

Da muss man aber auch sagen dass bei uns auch nicht alles "Deutsch" ist und noch dazu variieren die traditionellen Gerichte je nach Bundesland auch wieder

Vor 17 Tage
Tom Ernst
Tom Ernst

Der Große Unterschied zu Deutschland: Ausländische Resaurants hier werden in der Regel von Leuten aus dem entsprechenden Land betrieben, in den USA nimmt man nen Haufen Klischees und schmeißt ihn irgendwie zusammen.

Vor 17 Tage
Bergwacht
Bergwacht

Der soll mal in Japan essen, das sind Feinschmecker von der übelsten Sorte dort ^^

Vor 17 Tage
pyr0pete
pyr0pete

1:20 Authentic German Cuisine 😂

Vor 19 Tage
Nisemono Yarou
Nisemono Yarou

Sänk Iouuu mään xD So gut

Vor 19 Tage
Fan Von Äpfeln
Fan Von Äpfeln

Ich finde komisch das Deutschland für andere Länder nur aus Bayern besteht

Vor 20 Tage
Dennis Kaschupke
Dennis Kaschupke

Selbst gemacht schmeckt am besten 😊

Vor 22 Tage
jasminlovesrabbits -animals for life-
jasminlovesrabbits -animals for life-

Warum macht er alles so schlecht? Die haben es eben weiterentwickelt unser Essen. Und jedes Bundesland isst anders also kann man auch nicht sagen: jaaa typisch deutsch

Vor 22 Tage
_nsmx_
_nsmx_

2:10 - '''Der Herr der Speisekarte ist Rob. Er kocht seit 5 Jahren im Restaurant Ausländer''

Vor 22 Tage
Charlie Schön
Charlie Schön

"Sandwich mit Schnitzel und Sauerkraut? Hab ich noch nie gehört!" -Schnitzelbrötchen mit Sauerkraut, 1,80 € bei uns an der Uni. 😂😂 und schmeckt gar nicht mal so schlecht

Vor 23 Tage
devin prox
devin prox

Wie respektlos Jumbo redet

Vor 23 Tage
Elias Weldi
Elias Weldi

Schnitzel kommt aus Österreich

Vor 24 Tage
Simi Falki
Simi Falki

War vor kurzem ne Weile IB Amerika und die haben mich gefragt ob ich MC Donalds kenne....

Vor 24 Tage
Luis BfH
Luis BfH

2:17 Er kocht seit 5 Jahren im Restaurant Ausländer xD

Vor 26 Tage
marokko müller
marokko müller

Was machen die mit deutschem essen ?! Currywurst und Sauerkraut? Brezel mit Jalapenio? und was waren as für Frühlingsrollen? und kommt schon... nicht ganz Deutschland trägt Bayrische Tracht! Nur Bayern! Hauptsache alles deutsche essen hat die blau weisse Flagge...xc

Vor 27 Tage
Flo Heisenberg
Flo Heisenberg

Naja, aber Schnitzel aus der Friteuse ist auch am echten deutschen Imbiss verbreitet...

Vor 28 Tage
Gamer HD
Gamer HD

Die Amis packen auch auf alles Käse

Vor Monat
Magnum Black and White
Magnum Black and White

Ich find Jumbo irgendwie manchmal unverschämt 😂

Vor Monat
Shonda Productions
Shonda Productions

Unglaublich! Richtig geiles Essen hier bei den Amis, richtig innovativ wie die Idee mit den rolls und der Fette Versager hat nix drauf ausser blöd lästern!! Der Blöde Fettsack kann selber nix, aber muss ständig pseudolustige Sprüche raushauen!!! Große Fresse aber nix dahinter, tja leider steht Jumbo sehr für Deutschland!! Welcher Vollidiot erwartet eigentlich in Texas, Indien oder Thailand orginal authentisches Deutsches Essen?????? Dafür geht man ja wohl NICHT ins Ausland!!! Und zum Schluss, die BBQ Sachen schmecken in den USA auch anders als in Deutschland!!!! Soviel zu den authentischen BBQ Läden in Deutschland.....

Vor Monat
max mango
max mango

Als ob deutschsein das grösste aller Gefühle ist.

Vor Monat
CREATIVPRODUCTIONS
CREATIVPRODUCTIONS

Schon witzig, dass Jumbo die ganze Zeit auf Englisch redet und Eric auf Deutsch antwortet😂

Vor Monat
Simon Mencke
Simon Mencke

Jumbo Schreiner frisst sogar Bauschaum

Vor Monat
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

15€ für das Schnitzelding????

Vor Monat
killa boiii
killa boiii

Schnitzel in Buttermilch zu marinieren ist eine Methodik die die meisten deutschen Köche und Restaurants anwenden keine Ahnung was daran komisch sein sollte @Galileo ihr müsstet es nachvollziehen, als eine deutsche Sendung

Vor Monat
Zice
Zice

Er kocht in Bier alter was für spasstis die Amis sind

Vor Monat
Tanmay N
Tanmay N

Omg i'm so hungry rn

Vor Monat
Joshua Kathe
Joshua Kathe

Also ich weiß nicht wieso sich Jumbo beim Foodtruck so von wegen "nicht deutsch" aufregt. Schnitzel, Currywurst und Sauerkraut ist ja alles deutsch und auf seinem Truck steht "with a Texas twist"

Vor Monat
Laurens Kneissl
Laurens Kneissl

Schnitzel kommt halt einfach aus Österreich

Vor Monat
Karl Kraus
Karl Kraus

der typ is so fett wie ein patrizier in der spätzeit

Vor Monat
Gerlinde Summer
Gerlinde Summer

Lecker

Vor Monat
Gerlinde Summer
Gerlinde Summer

Lecler

Vor Monat
Secrets of Antropia
Secrets of Antropia

ProSieben HD != 360p ?!

Vor Monat
VoiceofDarkness
VoiceofDarkness

Man muss jetzt auch einfach mal fair sein und dazu sagen, das auch wir Burger, Hotdogs etc. etc. eingedeutscht haben und chinesisches Essen hier in DE schmeckt auch nicht wie das in China, einfach weil wir andere Geschmäcker haben und niemals so etwas essen würden oder die Kombinationen. Deshalb verwundert mich verändertes deutsches Essen in anderen Ländern überhaupt nicht und wenn man in andere Länder fährt, nur um immer das selbe zu essen, dann bleibt man wohl besser zu Hause :D. Aber hey, sie haben klar deutsche Komponenten, also... yay XD

Vor Monat
Malik Delic
Malik Delic

Herr der Speisekarte ist Rob, er kocht seit 5 Jahren im Restaurant Ausländer. Verstehe.

Vor Monat
Dominic Schmidt
Dominic Schmidt

Des hoast Brezn!

Vor Monat
Georg Stark
Georg Stark

Die deutsche Küche ist so vielfältig. Jede Region hat seine eigenen Gerichte und Delikatessen.

Vor Monat
fc Magdeburg
fc Magdeburg

2:15 " er kocht seit 5 Jahren im Restaurant Ausländer " 😂🤔

Vor Monat
Charles Johnson
Charles Johnson

Immer wieder geil. Köche mit nem Zauselbart, bäääääh. Früher mußten Köche noch Mützen tragen, aber heutzutage zauselt es frei über Pfannen und Töpfe, widerlich.

Vor Monat
Hausfrau Sabine
Hausfrau Sabine

Das ausländische Essen in Deutschland wird auch nicht alles original sein.

Vor Monat
realzubunapy
realzubunapy

Was erwartet ihr? Schaut euch doch einfach mal die "griechischen", "italienischen" oder "indischen" Gaststätten in Deutschland an! Geht mal zum Italiener und danach in Italien in ein Wirtshaus. HIMMELWEITER UNTERSCHIED!!

Vor Monat
Hagen Rehmsmeier
Hagen Rehmsmeier

5 euro für ne brezel die hat sie nicht mehr alle

Vor Monat
Eremit 76
Eremit 76

Hätten wir den Krieg gewonnen, hätten die Amis heute auch anständiges deutsches Essen. Aber die wolltens ja nicht!

Vor Monat
Mcmarvino
Mcmarvino

ich finds respektlos wie jumbo mit denen redet und das er so viel motzt

Vor Monat
Tudo Bem
Tudo Bem

Weiss nicht was er hat, sieht besser und kreativer aus als vieles von dem Essen in Deutschland. Würde gern mal ne amerikanische Variante des Döner sehen.

Vor Monat
H.J. B
H.J. B

Die haben nur gearbeitet miet waB die in Amerika gefanden haben. :) Nicht Deutsch, sondern Deutsch-Amerikanisch. Kein problem. :)

Vor Monat
Poleon
Poleon

Der Geschmack ist halt der jeweiligen Landesküche angepasst.Als ob das was unser Asiamann liefert in Fernost z.b gegessen wird. Ich entrinne mich glaube ich das es dazu schon mal ein Beitrag von Galileo gegeben hat wo man einem Chinesischem Zirkus eben dieses essen angeboten hat,was verschmäht wurde. Kein Amerikaner würde sich in ein Restaurant setzen mit Fliesentisch und Soljanka.

Vor Monat
Jonas Gentzsch
Jonas Gentzsch

2:14 "Er kocht seit 5 Jahren im Restaurant Ausländer". In Amerika ist halt alles möglich.

Vor Monat
Roland Decker
Roland Decker

Die Untertitel sind der Wahnsinn :D

Vor Monat
Roland Decker
Roland Decker

O-Ton: "Die Petersilie solls jetzt rausreißen." Untertitel: "Die PKK soll vier ausweisen."

Vor Monat
LOL
LOL

Oh man ... tötet doch alle Russen ... damit ihr nichts zum dummschwätzen habt ... echt peinlich ... .

Vor Monat
LOL
LOL

Amis machen bessere Brezel als Deutsche... :D

Vor Monat
LOL
LOL

Amis wissen wie man modifiziert. :D

Vor Monat
Joe Rasavong
Joe Rasavong

bei min 16:31 sabbert er! xD

Vor Monat
Christian Rode
Christian Rode

Pää nur Raubkopien die klauen alles. Von uns die müssen sich unsere Sachen ein was die nix angehen in unserem. Land

Vor Monat
BinPhoenix
BinPhoenix

f**k dich f**k you Amina Keuern Lumpi mini Mini checker zusammengeschrieben a*********r Galileo Arsch Lecker

Vor Monat
Jürgen J. G.
Jürgen J. G.

Nur die Scheiss Werbeunterbrechung stört.

Vor Monat
M ichaaa
M ichaaa

Hachja, Galileo muss mal wieder tief in die verstaubte Klischeekiste packen und Deutschtümelei veranstalten. Typisch deutsch halt^^

Vor Monat
hans troll
hans troll

Jumbo ist der größte Scheiß Asi auf diesem Planeten. jedes mal Fremdschämen sobald er sein Maul aufmacht

Vor Monat
Abbel Griebsch
Abbel Griebsch

Diese Vollidioten suchen nach Typisch Deutschem Essen in usa.... es steht doch groß u breit auf seinem Truck: 19:00 Authentic GERMAN with TEXAS Twist. U sagen dann: Das ist aber auf keinen Fall Deutsch! natürlich nicht ihr Hirnlosen! feelsbadman

Vor Monat
SWE DEN
SWE DEN

13:30 "wie kommt es dass du so gutsch Deutsch sprichst" xD

Vor Monat
Moe Less
Moe Less

Es steht doch auf seinen Wagen Authentic German with a TEXAS TWIST

Vor Monat
Filmklamotte
Filmklamotte

Also beim bayrischen Dialekt frage ich mich, ob wenigstens der Reporter Deutscher ist...

Vor Monat
Pluto_Fab
Pluto_Fab

Billige Raubkopie - und dann regen sie sich auf wenns im Ausland nur burger gibt

Vor Monat
Aaron
Aaron

Das ist deutsche Küche neu interpretiert und nicht traditionelle deutsche Küche...

Vor Monat
Isabelle Kaiser
Isabelle Kaiser

4:21 könnte ich sein😂😂😂

Vor Monat
Sweet Potato
Sweet Potato

Das ist nicht deutsch, das ist bayrisch! Bayern ist zwar in Deutschland aber das was sie da immer zeigen ist halt typisch bayerisch. :) ich kenne es nur zu gut, bin ja auch aus Bayern

Vor Monat
Marlon Lipton
Marlon Lipton

Bayern = deutsch, Punkt.

Vor Monat
Oliver Braunsberger
Oliver Braunsberger

Bitte, was?! Was stellen die Armis mit dem Wiener Schnitzel an?!😱😭🤬🤮

Vor Monat
nettievomrueschb
nettievomrueschb

Was ist deutsches Essen? Antwort: Schnitzel 😧😧😧😧😧

Vor Monat
Frank Sinatra
Frank Sinatra

An die österreichischen Schnitzel-Nazis: Österreich ist nichts als eine abtrünnige deutsche Provinz, lebt damit.

Vor Monat
Frank Sinatra
Frank Sinatra

+Farihan Adam Die Wahrheit scheint Ihren Dienst geleistet zu haben

Vor Monat
Farihan Adam
Farihan Adam

Halt dein maul

Vor Monat
BlackOreo
BlackOreo

WHAT THE FUCK???😂

Vor Monat
joe tradr
joe tradr

Ausländer ist auch n ganz toller Name für'n Restaurant

Vor Monat
Shaun Schaf
Shaun Schaf

Im Ausland wird Deutschland doch nur mit Bayern in Verbindung gebracht. Das Bundesland, das am wenigsten mit Deutschland zutun hat.

Vor Monat
Khanh Tran
Khanh Tran

„The Ausländer“ 🤷‍♀️🙈 Alles klar 👌

Vor Monat
Sebastian Weigl
Sebastian Weigl

und wo ist der Döner?

Vor Monat
بافي شيار
بافي شيار

Aber the ist kein artikel

Vor Monat
Jonas Weingartmann
Jonas Weingartmann

12:10 die Hintergrund Musik ist aber von Hubert von Goisern

Vor 2 Monate
Gamernator Pro
Gamernator Pro

Wiener Schnitzel kommt aus Österreich 🇦🇹!!!!!

Vor 2 Monate
deineuroma
deineuroma

Wenigstens hat das "Deutsche" Essen in den USA nicht den Status Fertigessen erreicht. Egal wo man "Deutsches Essen" eingibt kommen Hauptsächlich fertigessen... Traurig das unsere Essenskultur so ausgestorben ist

Vor 2 Monate
Science Bob
Science Bob

Ungefähr so wie in Deutschland die ganzen Läden die meinen sie wären "typisch" Amerikanisch. Ich sage nur Mayo auf nem Burger...

Vor 2 Monate
Minecraft Clasher
Minecraft Clasher

14:04 ein Schuss Weißwein *kippt die halbe Flasche rein*

Vor 2 Monate
WayTooManySquids Gaming
WayTooManySquids Gaming

Genau ihr Amis, schön das gute deutsche essen durch den dreck ziehen

Vor 2 Monate
KoernerBrot04
KoernerBrot04

Das ist mehr fett als deutsch

Vor 2 Monate
Jonathan Feher
Jonathan Feher

Wer findet auch das das irgendwie rassistisch ist 😤

Vor 2 Monate

Nächstes Video