Jumbo Schreiner: So schmeckt deutsches Essen im Ausland | Galileo | ProSieben

Dude Guy
Dude Guy

Es ist so seltsam, das als Amerikaner zu sehen ... Jeder hasst uns lmao

Vor 13 Stunden
TheCinot‘s Life
TheCinot‘s Life

Oke Oke mal was nettes so halbwegs

Vor Tag
TheCinot‘s Life
TheCinot‘s Life

Mal schauen ob dan noch besser wird .... 🙄

Vor Tag
TheCinot‘s Life
TheCinot‘s Life

Boa die ganze Zeit auch so unfreundlich LOL

Vor Tag
The Poop
The Poop

Deine muda

Vor Tag
Oberwels
Oberwels

weiß jemand, wie der orangene Käse bei 10:03 heißt?

Vor Tag
Sophia Bangerl
Sophia Bangerl

Schnitzel kommen aus ÖSTERREICH!!!

Vor Tag
Alexander Weitz
Alexander Weitz

17:38 beste xD

Vor Tag
kleines rehaeuglein
kleines rehaeuglein

Wieso deutsches essen,wenn nichts wie in Deutschland drin oder dran ist ? Hallo!!!

Vor Tag
Taiga Aisaka
Taiga Aisaka

Wtf 360p

Vor 2 Tage
Fablthescorer !!!
Fablthescorer !!!

7:09 Jumbo wurde einfach als schwach dargstellt 😅😅

Vor 2 Tage
Bea Bea
Bea Bea

Aus Wiesbaden 😍

Vor 3 Tage
M. Holztür
M. Holztür

15:57 United Nations...ahja Jumbo...eher United States :D

Vor 3 Tage
Alina Schmidt
Alina Schmidt

ich will was deutsches essen fahr ich ma eben nach america

Vor 3 Tage
Alina Schmidt
Alina Schmidt

jumbo hat nicht nachgeforscht er hat gegessen was ihm im weg steht

Vor 3 Tage
GK Chaos Schokomaus
GK Chaos Schokomaus

Dieses „Deutsche Schnitzel“ macht mich aggressiv

Vor 4 Tage
Celina Saar
Celina Saar

Warum spricht Jumbo eigentlich so gut Englisch?

Vor 5 Tage
hansmann Lauser
hansmann Lauser

Sollen sie Jumbo doch mal in eine Region schicken, wo es kein 2 meter Sandwich und kein halbes kilo Steak gibt... Galileo ihr habt keinerlei Gespür für Menschlichkeit... bei Big pictures noch Bilder von Kindern die verhungern bringen usw..

Vor 6 Tage
hansmann Lauser
hansmann Lauser

Die Mitarbeiter der Kinderstation in unserem Krankenhaus würden sich freuen, wenn die Frühgeburten das Gewicht der Mahlzeit hätten, die Jumbo zum frühstück bei einer Mahlzeit verputzt. :)

Vor 6 Tage
hansmann Lauser
hansmann Lauser

Das war ein Kommentar, der mal nicht die hungernden Afrikaner betrifft, was alle denken.. ja Afrika ist groß und nicht alle hungern.. aber unsere Überfluss und die Darstellung durch solche Kasper kotzt mich an...

Vor 6 Tage
Rgbylnr Hoa
Rgbylnr Hoa

Top Beitrag Taff!

Vor 6 Tage
Ozzy the Dude
Ozzy the Dude

Peinlich, peinlich! "Als" oder "wie", sollte man als Moderator schon korrekt anwenden können.

Vor 7 Tage
pta 340
pta 340

No difference when German's sell "American" food ;)

Vor 7 Tage
Till Kunze
Till Kunze

Für die Amis muss es halt fritiert sein.

Vor 8 Tage
Dawnson Jr.
Dawnson Jr.

8:18 beschreibt den American Dream wunderbar :D

Vor 8 Tage
Tanja Todd
Tanja Todd

Hat jumbo nh rolex an???

Vor 9 Tage
Dreckiger Dan
Dreckiger Dan

Jumbo soll man den Ball flach halten. Er ist einfach nur unhöflich und tut so als müsse man zwangsläufig traditionell essen. Es gibt einen Grund, warum das Essen dort eben nicht original ist. Weil es einfach viel zu langweilig und zu fad für die Texaner wäre. Als wäre das ausländische Essen, was er sich in Deutschland reinschaufelt, traditioneller als das deutsche Essen in den USA. Mich stört es zwar auch ein bisschen. Vor allem, weil natürlich alles wieder bayrisch dekoriert ist und weil jetzt viele Amis denken, wir würden so komische Frühlingsrollen oder schwarz gefärbte Pappe essen. Aber, dass das Essen an sich anders ist, stört mich gar nicht. Viele deutsche denken auch, dass Glückskekse chinesisch sind oder das das Sushi, was man hier kriegt, japanisch ist. Obwohl es bei weitem mehr Änhlichkeit mit koreanischem Gimbap hat. Und das sind nur ein paar Beispiele. Wir sind kein bisschen besser, als die Amis. Also hört auf rumzuheulen.

Vor 9 Tage
Sophie Grams
Sophie Grams

Die gute deutsche Küche wir in den USA vergewaltigt

Vor 9 Tage
Mr. Krabs
Mr. Krabs

schnitzel deutsches essen? schnitzel ist wiener kultur

Vor 11 Tage
Tobi Fvn
Tobi Fvn

Wir haben es Kapiert das euer drecks Fettiges Schnitzel aus Österreich kommt so ne scheiße frisst kann auch nur aus Österreich kommen

Vor 12 Tage
Percy Müller
Percy Müller

wiesbaden 65 ehhhhhhhhh

Vor 12 Tage
CEO einer Schlangenölfirma
CEO einer Schlangenölfirma

Mein Gott alle weinen immer rum.... Nein bayern ist nicht Deutschland mimimi Bayern ist halt echt geil, wer hat was gegen Bier, Weißwurst, Brezen und Leberkaß? Alles geil

Vor 12 Tage
TheAnbyrley
TheAnbyrley

Natürlich gibt es kein richtiges deutsches Essen in Amerika. Amerika ist nicht Deutschland. Amis haben das deutsche Essen verändert gerade wie mexicanishes Essen, chinesishes Essen usw. Doch das meint nicht das es schlect ist. Im Gegenteil, ist es lecker aber ganz anders als im Vaterland.

Vor 13 Tage
JOHNNY SANTANA
JOHNNY SANTANA

Was ist den das für ne Aussage: „Der Ausländer, Leute die sorgen für Alles, sogar fürs schlechte Wetter.“ 🧐

Vor 14 Tage
Drechen Lard
Drechen Lard

15€ für dieses abgefuckte, frittierte schnitzel lol

Vor 14 Tage
carodar34
carodar34

voll toll wenn da jemand einfach noch sein schmuck an hatt beim kochen.. da rollen sich bei mir die Zehennägel hoch...

Vor 15 Tage
Mischu Wischu
Mischu Wischu

Warum haben Österreicher eigentlich solche Minderwertigkeitskomplexe und müllen den ganzen Kommentarbereich mit Wiener Schnitzel zu?! Das sind Amis!!! Und alles was kulturell zur Ethnie Deutsch gehört, wird eben bei denen als deutsch bezeichnet. Ja, oh schreck! Wir gehören zum gleichen Volk (auch wenn ihr euch redlich Mühe gebt das zu ändern).

Vor 15 Tage
Dutch Schulz
Dutch Schulz

wer hat denn da die untertitel geschrieben?

Vor 15 Tage
Dutch Schulz
Dutch Schulz

müss ihr euch mal anschauen aus Oma wird roma aus kraut kauf

Vor 15 Tage
Dr.Mundo
Dr.Mundo

16:32 da sabbert er aber ach gut aufs essen :D

Vor 15 Tage
UQ 12
UQ 12

Wiener Schnitzel ist nicht Deutsch !!!! Sondern österreichisch

Vor 16 Tage
Tobi Fvn
Tobi Fvn

UQ 12 Es ist deutsch muss ich jetzt dem hundertsten drecks Depp erklären warum es deutsch ist

Vor 12 Tage
UQ 12
UQ 12

Boah ich kotz gleich

Vor 16 Tage
cRowSn
cRowSn

Also der food-truck typ verwendet deutsch-jüdische traditionen (abgesehen vom schweinefleisch)...ist doch echt legga :)

Vor 16 Tage
Twitch_ Skrolling-_-
Twitch_ Skrolling-_-

Schnitzel kommt aus Österreich 🇦🇹 😂😂

Vor 16 Tage
Tobi Fvn
Tobi Fvn

Twitch_ Skrolling-_- Deutschland

Vor 12 Tage
Deutschlandball
Deutschlandball

Dumbo Reiert

Vor 16 Tage
Leo Eiden
Leo Eiden

Hat Jumbo ein Glück... Reise nach texas und dann trifft er auch noch Chevy chase 0:45

Vor 16 Tage
MarioGamings
MarioGamings

Ein frittiertes Schnitzel ist kein deutsches Schnitzel xD Des wär Schnitzel wiener Art xD

Vor 16 Tage
The J-Man
The J-Man

na sie versuchen es wenigstens...

Vor 16 Tage
ihno m
ihno m

Das mit den Brezeln tat echt weh anzugucken.

Vor 16 Tage
X Tii
X Tii

Man könnte schon meinen das Sachsen-anhalt bisschen wie Texas aussieht (also doch gefunden)

Vor 17 Tage
Baum Fichte
Baum Fichte

Jumbo!

Vor 17 Tage
Santiago
Santiago

Darauf steht in Bayern die Todesstrafe

Vor 17 Tage
GensislSelmar GS
GensislSelmar GS

Sry aber Schnitzel ist nicht deutsch

Vor 17 Tage
Shiberu the 80's doggo
Shiberu the 80's doggo

LIGMA

Vor 17 Tage
Umpf57890 jj
Umpf57890 jj

in deutschland is des schnitzl auch nicht gerade besser.. österreich beschte ey

Vor 18 Tage
淳于筈
淳于筈

The Captain America shirt he's wearing really makes the video. The dude's like a German Homer Simpson.

Vor 18 Tage
kartoffel sauter
kartoffel sauter

Honig senf butter hab ich auch schon in Deutschland gesehen

Vor 18 Tage
Me g
Me g

Und was ist mit der Wehrmachsts Panzerschokolade?

Vor 18 Tage
Kris Mehl
Kris Mehl

Kann Jumbo sich nicht zumindest mal ordentlich anziehen? :D

Vor 18 Tage
Sebastian Angelus
Sebastian Angelus

Wat meckert ihr denn, die Amis sind mal wieder kreativer als wir selbst und verwandeln scheinbare "Traditionen" zu neuen Gerichten. Finde ich toll! :D

Vor 19 Tage
Da_Korbi
Da_Korbi

Die Amis 😭

Vor 19 Tage
Dieser Jx
Dieser Jx

Die sind ja mal so lost die ammis 😂 das ist nicht deutsch

Vor 19 Tage
torben_lo
torben_lo

Kein wunder dass so viele ammis fett sind....da wandert ja echt alles in die fritöse oder wird mit käse überbacken

Vor 19 Tage
Ruben Lichti
Ruben Lichti

Diese Reportagen sind so überlebenswichtig wie Pickel am Arsch.

Vor 19 Tage
Alexander Rieder
Alexander Rieder

Wer kennts nicht, Hubert Von Goisern, der beste Deutsche Musikant...

Vor 19 Tage
wegdruck 13
wegdruck 13

2:17 er kocht seit 5 Jahren im Restaurant Ausländer Die armen 😂

Vor 19 Tage
TheDuckListener
TheDuckListener

Nein. Einfach NEIN! Ich dachte, diese Ära wäre endlich vorbei. Warum, waaaarum ist Jumbo nicht endlich satt? 15 Jahre schaue ich ihm jetzt zu wie er was zu fressen sucht, dem muss es doch irgendwann zu den Ohren raus kommen!

Vor 19 Tage
Joshua Yap
Joshua Yap

Ja man einer aus Wiesbaden😂😂😂

Vor 20 Tage
BUldix
BUldix

was ist mit Knödeln ?

Vor 20 Tage
Myanbruh TV
Myanbruh TV

Komme aus Wiesbaden

Vor 20 Tage
KB aus E
KB aus E

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Auf dem Truck hinter dem fetten Mops (ab Min 18:55) steht: Authenitc German WITH A TEXAS TWIST". Der will ja gar nicht reines deutschen Essen verkaufen. Also passt der Vergleich auch nicht. Ihr Deppen von Galileo!

Vor 20 Tage
Sarah Caramel
Sarah Caramel

Die Deutschen können ja auch kein gscheites Schnitzel, was beschwert er sich :P

Vor 20 Tage
JuliasLetsPlayWelt
JuliasLetsPlayWelt

Nur das die Deutschen "Pommes" eigentlich Belgische "Fritten" sind. Meine Güte, ich bin Belgierin und sowas nervt. Die Deutschen tuen so als hätten sie es erfunden. Und die Amerikaner sagen "French-Friece" (oder so) als ob die Franzosen das erfunden hätten..

Vor 20 Tage
Dreckiger Dan
Dreckiger Dan

Welcher Deutsche tut so als hätte Deutschland Pommes erfunden? Das habe ich noch nie gehört. Tatsächlich weiß fast niemand, dass Pommes aus Belgien kommen, aber niemand in Deutschland behauptet, dass Pommes deutsch seien

Vor 9 Tage
Keeps_PTW
Keeps_PTW

360p ernshaft

Vor 20 Tage
XX Baker
XX Baker

oh god, die frittieren das Schnitzel wie KFC lol

Vor 20 Tage
Didi Knülla
Didi Knülla

16:31 Ist Jumbo da am Sabbern? :D

Vor 20 Tage
DanNick • 0,000k
DanNick • 0,000k

Hat der (weiße) Thüringer Rostbratwurst für die Currywust genommen? Das hat gefälligst rote Bockwurst zu sein! :D

Vor 21 Tag
Paul Stammler
Paul Stammler

Zu dem Beitrag: Was passiert wen Deutsche ein Essen klauen? Fragt mal das Wiener Schnitzel, das hat jetzt Saft dran.

Vor 21 Tag
Cassius Clay
Cassius Clay

Jumbo ist jungfrau

Vor 21 Tag
RayPlay TV
RayPlay TV

Was machen die mit unserem armen Land 😭

Vor 21 Tag
maudados girl
maudados girl

Aaaah, mein Herz blutet 😢

Vor 21 Tag
ZEOX
ZEOX

alter wie geil schnitzel burger :DD

Vor 21 Tag
Levo GAMES
Levo GAMES

Galileel Soos Laal

Vor 21 Tag
Username Hill
Username Hill

weiß der vollidiot nicht das es deutsce juden gibt oder was soll das gelaber!

Vor 22 Tage
fl_3xX
fl_3xX

5€ für eine brezel🔫

Vor 22 Tage
EmslandballMapping
EmslandballMapping

"Er kocht seit 5 Jahren im Restaurant Ausländer" habe ich kurz falsch verstanden xD

Vor 22 Tage
tobiasmaiermaus
tobiasmaiermaus

Steht doch sogar groß und fett "with a Texas twist" auf dem Foodtruck, ihr Ottos?

Vor 22 Tage
tobiasmaiermaus
tobiasmaiermaus

Nice am abkartoffeln mal wieder ...

Vor 22 Tage
Buycormer Group
Buycormer Group

Vor allem ist Schnitzel ja nicht mal ein deutsches Gericht - es kommt doch aus Österreich.

Vor 22 Tage
rebekah wingfan
rebekah wingfan

Frühlingsrollen kommen aus china

Vor 22 Tage
Böhser Cabal
Böhser Cabal

Ich habe ehrlich gesagt mit Jumbo NIE Mitleid, wenn er alles frisst, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Aber bei diesem Video mach ich mal ne Ausnahme...weil da zieht es mir teilweise die Zehennägel hoch was da an Essen vergewaltigt wird...

Vor 22 Tage
Claxira Triathlon
Claxira Triathlon

Bei den Amis ist Bayrisch=Deutsch 😂😂

Vor 22 Tage
Raechxn
Raechxn

Not to be that person, aber ich ship Jumbo und die Pretzel Tante xd

Vor 22 Tage
Tofu
Tofu

4:21 der Blick xD

Vor 22 Tage
Evi1M4chine
Evi1M4chine

„Raubkopien“ … Das sagen grad die richtigen. Medienmafiosi, die anderen Leuten ihr Geld stehlen, ohne dafür zu arbeiten, und sie dann noch als Räuber und Piraten bezeichnen, wenn sie sich nicht von euch Koksnasen bestehlen lassen. Datt ham wer gern! … Ich sollte auch Geldscheine kopieren, und damit euch „Bezahlen“. Und wenn ihr dann nicht mitspielt, und selber Kopien von „meinem“ Geld macht, sage ich auch, ihr macht „fiese Raubkopien“ und verklage euch für FÜNFZIG TRILLIARDEN Euro wegen „potentieller Schäden“. lol Und ja, ich hab in eurer Branche gearbeitet. Ich *weiß* daß die Überzahl eurer Mitarbeiter Koks nimmt! … Daher auch eure Paranoia und überhebliche Arroganz.

Vor 22 Tage
Kater Krater
Kater Krater

Ähm WienerSchnitzel vielleicht auch ein bisschen Österreichisch oder?

Vor 23 Tage
1893 iger
1893 iger

Mit deutschem Essen hat das nichts zu tun hätte mich auch gewundert wenn die Amerikaner kochen können

Vor 23 Tage
ESSKETTIT
ESSKETTIT

Schnitzel ist auch nicht aus DEUTSCHLAND. Wenn dann aus Österreich mit DEM WIENER SCHNITZEL

Vor 23 Tage
Der Biodeutsche
Der Biodeutsche

Der Jumbo wird auch immer fetter

Vor 23 Tage
Fabio Barile
Fabio Barile

Vorallem ist Schnitzel deutsch 😂

Vor 23 Tage
El Generation
El Generation

Hab ich mir auch gedacht😂

Vor 23 Tage
Paulusderbear
Paulusderbear

Nur fett fressen und fett werden die amis !

Vor 23 Tage
MrsSchwelle
MrsSchwelle

Schnitzel ist nicht deutsch, sondern österreichisch, heisst ja auch nicht ohne Grund "Wiener Schnitzel"

Vor 24 Tage
El Generation
El Generation

Hab ich mir auch gedacht 😂

Vor 23 Tage

Nächstes Video