Julien Bam - Das letzte MÄRCHEN IN ASOZIAL (Part 3) / 2Bough REAGIERT

@johannsebastianbach8471
@johannsebastianbach8471

Man muss wirklich die Arbeit dahinter Wertschätzen.

Vor year
@mlangner929
@mlangner929

Das ist wenigstens noch richtige Unterhaltung. Da steckt sehr viel Arbeit drin von den ganzen Leuten und das muß man definitiv anerkennen.

Vor year
@lostpandora4714
@lostpandora4714

Aufgrund der harten Arbeit, die dahinter steckte, hat Bam aufgrund psychischer maximalen Belastung und fehlender Freizeit leider auf sein Hauptkanal alles gekappt und ihm fiel es alles andere als leicht diesen Cut zu setzen und das was jetzt noch alles kommt ist das Sahnebonbon des Kanals und das wollen die Jungs so perfekt wie möglich machen, das es ein verdientes Ente ist. :)

Vor year
@thaykon6925
@thaykon6925

man merkt erst wie viel aufwand es ist und wie sehr man es vermissen wird wenn dies tatsächlich der fall ist

Vor year
@casbra8191
@casbra8191

Der Piraten-song ist wahrscheinlich eher ne abgewandelte Version von "Wellerman" von Nathan Evans

Vor year
@9OliP
@9OliP

Damit wäre "Märchen in Asozial" auch abgeschlossen. Schade das da nichts mehr kommen wird. Aber Julien und seine Crew produzieren halt nur noch die versprochenen Hauptvideos fertig, auf die wir solange gewartet haben. War ja schon überrascht, dass der letzte Teil von "Märchen in Asozial" 3 Parts bekommen hat. Jetzt noch der letzte Teil von "Songs aus der Bohme" und mit etwas Glück noch der Letzte Teil von "Zahnfee, Sandmann, Osterhase und Santa der Boss vs. Mann im Mond"

Vor year
@bayronxfreeride
@bayronxfreeride

Genau 24h später, finde das sollten wir allgemein mitnehmen das man erstmal wartet, damit die creator auch was von ihrer Arbeit haben😄

Vor year
@TheGamerfank
@TheGamerfank

Den ganzen Tag nur darauf gewartet 😂

Vor year
@tommya9157
@tommya9157

Eines der einzigen Reactions auf dieses Format, die man definitiv NICHT re-upload nennen kann! Macht echt spaß dir zuzuschauen :) Hätte noch super gerne deine Meinung zum letzten Lied gewusst, deine Mimik war sehr mehrdeutig als Kelly gerapt hat :)

Vor year
@Spyke7
@Spyke7

Bei den Piraten war der Song angelehnt an den Wellerman Song (one was a ship) und in der Mine war der Beat von TJBeastBoys 1000 mal cooler

Vor year
@bcfan6900
@bcfan6900

Hahahah

Vor year
@pancake5673
@pancake5673

Er hat sich leider voll kaputt gearbeitet früher😔 dieses Mal hat er bei der Folge auch Nächte durchgearbeitet und ja, das Format von ihm ist übelst Geil, aber ich bin trotzdem zufrieden dass er damit nicht weiter macht, weil er nicht noch ein Burnout bekommen soll🥺

Vor year
@janni1370
@janni1370

Das Ende passt, weil jetzt die letzte Szene aus Märchen in asozial die gleiche ist wie die erste. Man hört sogar auch das erste Lied.

Vor year
@julienlosinski8813
@julienlosinski8813

Ich liebe deine reactions sooo krass du bist der symphatischste Mensch in der Erwachsenen-Generation den ich ,,kenne,,.Ich hoffe du reagierst noch auf Dondon-Vermissen

Vor year
@Nywo
@Nywo

Die Szene mit Rotkäppchen war die allererste Szene von Märchen in asozial.

Vor year
@snatch9683
@snatch9683

Er muss unbedingt mal für Julian Bam produzieren!

Vor year
@casparfiehn1627
@casparfiehn1627

Was die Jungs da gemacht haben ist krass. Hoffe das sie in Zukunft Inshalla ein Oskar bekommen!!

Vor year
@nickname6764
@nickname6764

Zur letzten Outro-Szene: Im Ursprungs-Märchen-in-Asozial ist der Wolf beim Treffen auf der linken Seite vom Weg, hier auf der rechten. Aber an sich ist die Szene genau gleich, auch von Text und Movement her.

Vor year
@tesora917
@tesora917

13:27

Vor year
@FidgetBen
@FidgetBen

Beim ersten Song der Anfang: „Dicke Patek ja genau so muss das sein“ angelehnt an Haifischnikes von Gzuz: „Frische Sneaker ja genau so muss das sein“ zu wild produziert🤝🔥

Vor year

Nächster

Hogwarts Legacy - Before You Buy

14:38

Hogwarts Legacy - Before You Buy

gameranx

Aufrufe 1 899 037

REACTION: Das letzte MÄRCHEN IN ASOZIAL (Part 3)

41:46