Julian Reichelt über Kevin Kühnert und die schreckliche Arbeit der SPD!!

  • Am Vor Monat

    Achtung, Reichelt!Achtung, Reichelt!

    Einfach nur herrlich, wie Julian Reichelt sein Format leicht verändert und dabei fast schon Stand-Up Genre an den Tag legt. Kevin Kühnert sollte seinen posten aufgeben und erstmal richtige Arbeit schätzen. Viel spaß mit diesem Video.

Det1953
Det1953

Danke Julian Reichelt. Endlich mal ein Mann klarer Worte. So kennen wir sie. Die Bild hat ihren besten Chefredakteur aller Zeiten verloren.

Vor Monat
Ljuba Heinberg
Ljuba Heinberg

In jeden Beruf ist Qualifikation erforderlich nur in der Politik nicht ! Warum eigentlich nicht ? Wie kommt es dass den Wähler so etwas egal ist ? Dass habe ich nie verstanden . Ich kann nur sagen Armes Deutschland 🇩🇪😢

Vor Monat
Hatikvah
Hatikvah

Weil die ,die das ändern könnten ,sind eben diese Leute!!!!

Vor 18 Tage
Petra Henschke
Petra Henschke

Ja, und man braucht in der Regel auch ein polizeiliches Führungszeugnis. In der Politik, in der Regierung, nicht. Große Frage: Warum wohl nicht ??

Vor 22 Tage
Longrider
Longrider

Schließe mich an.

Vor 24 Tage
ichmachjetzt wasichwill
ichmachjetzt wasichwill

Danke Julian. Es sind ganz normale Erkenntnisse die du darlegst. So sind wir aufgewachsen. In meiner Jugend galten Leute wie Kühnert einfach nur als Looser. Wir mussten uns alle durchkämpfen, Lehre, Studium, Praktikum als Berufseinstieg, hochgearbeitet als Führungskraft. Immer selbst mal renoviert und umgezogen. Alles gemeistert. Ein ganz normales Leben eben. Und wenn es nur zum Schmunzeln wäre, dies ist aber nicht so. Solche Versager entscheiden heutzutage über Krieg und Frieden über wirtschaftliche Aspekte. Auch deshalb gehen wir unter. Kannst direkt noch ein Video über den grünen Pommespanzer R. L. machen.

Vor Monat
M. S.
M. S.

👍👍👍😁

Vor 7 Tage
perBremer
perBremer

sehr gute Analyse. Das gilt nicht nur für Kühnert , da gibt noch mehr Pfeifen bei Grün und Sozi.

Vor Monat
Roland Heubusch
Roland Heubusch

Nimm Dir Bitte noch mehr dieser ˋ Expertenˋ zur Brust

Vor Monat
H K
H K

@Stefan Jörn Genau und postet dann ihre "Freizeitaktivitäten" auf insta 🤦‍♀️

Vor 27 Tage
H K
H K

Ohne lange zu überlegen, fällt mir Emilia Fester ein!

Vor 28 Tage
Stefan Jörn
Stefan Jörn

Bitte auch die Damen und diversen Geschlechter...

Vor Monat
Reinhard Grund
Reinhard Grund

Herr Reichelt, geniale Analyse...genial ausgedrückt...genial für meine Diskussionsrunden...vielen Dank das Sie wieder da sind...!!!

Vor Monat
Hansemann Fleck
Hansemann Fleck

Super Julian Reichelt …bitte weiter so …und immer wieder den Finger in die Wunde legen !! Werde Sie mit Ihren Beiträgen weiterempfehlen wo es nur geht !

Vor Monat
Sunshine 1
Sunshine 1

Danke Herr Reichelt. Endlich Jemand, der mir aus der Seele spricht👍

Vor 29 Tage
Engelbert Rucker
Engelbert Rucker

ich habe selten so gelacht, diesen Beitrag schon das dritte Mal angeschaut, wahrscheinlich nicht das letzte Mal, empfehle es laufend weiter. Bestes Video der letzten Zeit! Herr Reichelt hat humoristische Qualitäten, die ich nicht vermutet habe!

Vor Monat
Antje Neiß
Antje Neiß

vielleicht?.....eher zynische Qualitäten...denn: die Wahrheiten bleiben ihm und uns im Halse stecken!

Vor 20 Tage
Gerhard Busch
Gerhard Busch

Öztimir, Göring Eckert oder Bärböck dasselbe.

Vor Monat
Michael Erzengel
Michael Erzengel

Roth nicht vergessen oder Ricarda irgendwas…

Vor 5 Tage
Susi Meyer
Susi Meyer

Alle gleich dumm

Vor Monat
Ulrike May
Ulrike May

Özdemir ist Kindergärtnerin.

Vor Monat
Mike MMS
Mike MMS

Super dass du wieder da bist, ein Mann der klaren Worte. Mach bitte so weiter! Danke ! 🙏

Vor 27 Tage
D K
D K

Herr Reichelt, Danke für Ihre hervorragende Arbeit

Vor Monat
Reniha1
Reniha1

Bin froh, dass Sie ihr eigenes Format haben und, im Gegensatz zu Ihrem Job bei dem vorherigen Arbeitgeber, ohne Maulkorb sagen was soviele Menschen sehen und fühlen. Bitte hören Sie nicht auf damit! Gott schütze Sie - und vor Fancy Naeser 😉😊

Vor 14 Tage
Greg Biskup
Greg Biskup

Anscheinend ist es halt so. Die Gesellschaft hat solche Politiker, die sie verdient

Vor Monat
Gudrun Ponta
Gudrun Ponta

Danke für die wunderbar klaren Worte, die in diesem Land leider fast niemand ausspricht.

Vor Monat
Brigi Longen-Meister
Brigi Longen-Meister

Brillant, amüsant, geistreich, bitte weitermachen. Das hilft aus der Tristesse der Ohnmacht. Danke!!!!

Vor Monat
Robert Blum
Robert Blum

Geistreich? 😱

Vor 24 Tage
Horst
Horst

Danke Julian konnte seit langer Zeit mal wieder herzhaft lachen 👏

Vor Monat
Der Anwalt
Der Anwalt

Qualifikation ist doch in der deutschen Politik mittlerweile ein Hinderungsgrund. Je weniger man vorzuweisen hat desto besser! 🇩🇪🤡🇩🇪🤡🇩🇪🤡🇩🇪

Vor Monat
GTS Vespa Fan
GTS Vespa Fan

Einfach großer Dank !!! Alles auf den Punkt !!! Viel Arbeit kommt auf Sie zu , bei der Qualität unserer " FÜHRUNGSKRÄFTE " Man kommt sich vor wie beim SCHROTTWICHTELN !!!

Vor Monat
c L
c L

Super ,auf den Punkt gebracht !

Vor Monat
Chris Phil
Chris Phil

...immer wieder Danke Herr Reichelt...Sie waren das Beste was die Bild und unsere Medienlandschaft je hatte...so muss Journalismus aussehen und ich wünsche Ihnen mit diesem Format den größt möglichen Erfolg👍

Vor 7 Tage
klick klick
klick klick

Herr Reichelt - Sie sind ein Segen und Ihre Berichterstattung ist super!

Vor 20 Tage
Margarethe Stehr
Margarethe Stehr

Super Beiträge! Machen sie bitte weiter!

Vor 25 Tage
AXY66
AXY66

100% Zustimmung ...Julian Reichelt bringt es genau auf den Punkt!!!

Vor 10 Tage
Clockwork Orange
Clockwork Orange

Da gibt es noch mehr Beispiele außer Kühnert, ich erinnere an Ricarda Lang, Annalena Baerbock, Omid Nouripour, ...

Vor Monat
Hansi M. Mühle
Hansi M. Mühle

Julian du bist klasse und dein Kanal auch! Polit-Flachpfeifen hab auch Flachköpfe.

Vor Monat
Susanne R.
Susanne R.

Sehr ehrlich und so wahr. Danke dafür.

Vor Monat
siri ruppin
siri ruppin

Super Herr Reichelt 👏 Genau ins Schwarze getroffen 👍

Vor Monat
Jörg Meyer
Jörg Meyer

Nicht nur der Kühnert, sondern die gesammelte Bande wäre im normalen Leben nicht überlebensfähig. Wenn es heute noch Leute wie Helmut Schmidt geben würde, hätte ich weiter die SPD gewählt. Heute wähle ich lieber blau 💙

Vor 20 Tage
Ed 13
Ed 13

Zigarette hat er ja schon mal. Macht schon mal den Schmidt.

Vor Tag
Ernst Königseder
Ernst Königseder

Vielen dank einer der besten beiträge die ich je hier auf diesen kanal gehört habe 👍bin ich stolz auf meine beiden söhne gehen beide einer geregelten arbeit nach und sorgen selbst für ihr leben👌

Vor 18 Tage
Antje Neiß
Antje Neiß

Großartiger Beitrag!!!!

Vor 20 Tage
Kai aus der Kiste
Kai aus der Kiste

Du hast soooooo Recht👍👏👏👏

Vor Monat
Aloiram Engel
Aloiram Engel

Julian Reichelt, 👍👍👍

Vor Monat
Die Gaming Buddies
Die Gaming Buddies

Danke Julian , weiter so !

Vor Monat
Martina Joas
Martina Joas

Danke voll auf den Punkt gebracht

Vor Monat
Susi Meyer
Susi Meyer

Aber solange die SPD regiert, ob Hamburg oder Berlin, hat Kevin goldene Zeiten

Vor Monat
Hans Hansen
Hans Hansen

Der hat schon allein wegen seinen vornamen Goldene Zeiten im Verrücktland !! ☻😬

Vor 26 Tage
Christoph Egger
Christoph Egger

Ich finde, Julian Reichelt hat eine sympathische, natürliche Lache und macht echt witzige Gags.

Vor Monat
th 86
th 86

Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus 🤣🤣🤣

Vor 26 Tage
H.G. Buddne
H.G. Buddne

10:25 Geiler Spruch, muss man zugeben. Zwei Hände, noch nie bei der Arbeit gesehen, usw. Nicht schlecht.

Vor Monat
Hauke Harder
Hauke Harder

Kühnert ohne Studien- oder Berufsabschluss, noch Fragen??

Vor Monat
Dagmar Pichl
Dagmar Pichl

Das ist die neue Intelligenz der neuen jungen Politiker. Unterirdisch.

Vor 25 Tage
mhmmhm
mhmmhm

genau, lieber mehr wie CDU-Politiker mit BWL oder Jurastudium. Das macht sich ja auch so gut bei den Beraterfirmen für die man Lobbyarbeit betreibt

Vor 28 Tage
H K
H K

Da gibt's noch viel mehr davon... zum Beispiel, Emilia Fester

Vor 28 Tage
The For
The For

Danke Julian, Du sprichst mir aus der Seele!

Vor 7 Tage
Astrid
Astrid

Messerscharf🔪 zusammengefasst! TOP!👍🏻

Vor 26 Tage
Anonymous
Anonymous

Wo wohnt Kühnert aktuell? In seiner eigenen Penthouse Wohnung? Mal ehrlich…welcher Vermieter nimmt den?

Vor Monat
Hans Heinz
Hans Heinz

@Rita K. und sich dann selbst enteignen 🤣

Vor 11 Tage
Rita K.
Rita K.

@D K Soll er sich doch eine kaufen.

Vor Monat
D K
D K

Er sucht seit ca. 1 Jahr ne Wohnung in Berlin.....und .....findet keine....🤣🤣☝☝☝

Vor Monat
h w
h w

er macht alles freiwillig...... für über 10000 Euro im Monat. diese Nullnummern.

Vor Monat
Karl-Heinz Hüther
Karl-Heinz Hüther

Wie soll man es auch anders sagen. Kühnert perfekt beschrieben, und Kühnert ist eine perfekte Beschreibung über den Zustand der SPD.

Vor 10 Tage
P M
P M

Genialer Text.

Vor 16 Tage
Wolli
Wolli

Ich habe mir während dieses Kommentars eigentlich nur auf die Schenkel geschlagen, breit gegrinst und etwa 100x „stimmt absolut“ vor mich hingesagt. Und das kommt bei mir eigentlich sehr selten vor. Kevin Kühnert könnte man auch so beschreiben: „Keine Ahnung, aber dafür viel Meinung!“. Einfach nur klasse Kommentar! 👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 10 Tage
Annette R.
Annette R.

Tja, das ist eine traurige Wahrheit, wir sind so was von am A....!

Vor 27 Tage
H K
H K

Danke Herr Reichelt, dass sie dieses Thema publik machen! Unfassbar, dass so etwas überhaupt möglich ist!!! Da möchte man doch glatt sofort seinen Job wechseln! Bei den Grünen gibt's auch jede Menge davon... Emilia Fester usw....

Vor 28 Tage
Elisabeth Schweitzer
Elisabeth Schweitzer

Danke Herr Reichelt. Stimme Ihnen 100% zu.

Vor 10 Tage
Llewellyen 71
Llewellyen 71

Ich danke Ihnen für dieses doch recht witzige und unterhaltsame Video. Als Bild Chefredakteur fand ich sie nicht so prickelnd aber für diese Unterhaltung mache ich mal ein Probeabo. Also erst einmal beide Daumen hoch.

Vor 24 Tage
Sayra - Auswandern nach Paraguay
Sayra - Auswandern nach Paraguay

Entspannt auf den Punkt gebracht. THX und

Vor 15 Tage
Eric Fürst
Eric Fürst

Bevor eine Person in der Politik einsteigt, soll er / sie min. 10 Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet haben. Dann gäbe es keine Personen wie Kühnert, die Grünen und andere nicht in der Politik. Sie würden auch ein besseres Verständnis kriegen für die Bürger. 🤷‍♂️🤔

Vor Monat
Hans Hansen
Hans Hansen

Stimmt !! Aber diese Typen haben ja nicht mal wenigtens einen Beruf erlernt, sprich eine Lehre gemacht 👎🤔

Vor 26 Tage
mhmmhm
mhmmhm

​@Eric Fürst auf wen antwortest du? Der hat dir zugestimmt, das war keine Kritik..

Vor 28 Tage
Eric Fürst
Eric Fürst

@Sunshine 1 selbst schuld 🤷‍♂️ Geh arbeiten und mach dich nützlich 🤷‍♂️

Vor 29 Tage
Sunshine 1
Sunshine 1

Das Ding ist nur: dann hätte rot/ grün keine Leute mehr....

Vor 29 Tage
Die Gaming Buddies
Die Gaming Buddies

Daumen hoch 👍 nicht vergessen !!!

Vor Monat
sven bergmann
sven bergmann

Dankeschön 🙏🙏🙏🙏😂😂😂

Vor Monat
Hubert Lorenz
Hubert Lorenz

Ist ja nicht nur Kühnert alleine. Schaut euch mal Ricarda Lang an. Oder Bärbock. Oder Habeck. usw usw . Die haben allesamt noch nichts in ihrem Leben gearbeitet.

Vor Monat
Tina Li
Tina Li

Scheint aber den Wähler nicht zu jucken...🤷🏼‍♀️

Vor 20 Tage
Exprassions
Exprassions

Wie immer top . 😁👍

Vor 23 Tage
Die Gaming Buddies
Die Gaming Buddies

Vergesst nicht Daumen hoch !!!

Vor Monat
klick klick
klick klick

Er kennt nicht nur den Wert des Geldes nicht, er kennt auch Wertschätzung nicht

Vor 20 Tage
x mynt
x mynt

Bei allem Respekt und aller berechtigten Kritik, Paul Ziemiak hat einen sehr ähnlichen Lebenslauf und wurde zu seiner Zeit als CDU Generalsekretär niemals so scharf kritisiert

Vor Monat
Anni M
Anni M

...und Hr. Amthor?

Vor 3 Tage
Lorzforz
Lorzforz

Ziemiak ist auch ein Looser!

Vor Monat
Be He
Be He

Herrlich, niemand bringt die Wahrheit so toll rüber!🤣

Vor 7 Tage
Hans Dampf
Hans Dampf

Immer wieder sehr Informativ und auf den Punkt gebracht !!

Vor 3 Tage
Reinhold Stahlberger
Reinhold Stahlberger

Wenn solche Menschen Macht bekommen muss man sich Gedanken über die Wähler machen und ihren geistigen Zustand!

Vor Monat
Sunshine 1
Sunshine 1

Ist leider sehr wahr.

Vor 29 Tage
Mike207
Mike207

Wie war das nochmal mit der Vorbildfunktion 🤦🏼🤬

Vor Monat
Roswitha Dierks
Roswitha Dierks

Super für Ihren eigenen Kanal 👍

Vor Monat
micha rheingold
micha rheingold

Was wollt ihr, der Name ist Programm und die sexuelle Ausrichtung sowie die Friese sind stimmig! Nur eine Frage, darf der in seinem Alter schon rauchen?

Vor Monat
Hans Hansen
Hans Hansen

Du meinst mit diesen Eigenschaften steht dir der Bundestag offen ? bzw. Ein Gehalt von 10000 Euro darf man beanspruchen ?! Ja, leider ist es so in Deutschland 😬👎

Vor 26 Tage
Markus Bosch
Markus Bosch

Wer nichts kann sollte erst zeigen das er etwas kann, bevor er Geld fürs Nichtstun bekommt.

Vor Monat
Ivo Krumbach
Ivo Krumbach

Meine Söhne sind zur Zeit im Masterstudiengang an der Uni. Habe ihnen erklären müssen, dass sie in Deutschland keinen Job in der Politik oder im Parteiensystem der Blockparteien antreten könnten. Warum? Sie sind schon ohne Masterabschluss überqualifiziert. Lachhaft, nein nur wahr und traurig.

Vor 23 Tage
Tim Bo
Tim Bo

Wer nicht weiß und wer nix kann fragt einfach bei den Altpartein an! 🙈😂🤦‍♂️ Das ist doch das beste Deutschland das wir jemals hatten 🤷‍♂️🤦‍♂️😂

Vor 6 Tage
Fred Feuerstein
Fred Feuerstein

Hervorragend 👍🏻🙋🏼‍♂️

Vor Monat
Birgit Baumann
Birgit Baumann

Huraaa.. ich habe Sie Herr Reichelt durch Zufall entdeckt und gleich aponniert. Welch ein Lichtplick für mich.

Vor 29 Tage
Lennart Bespaluk
Lennart Bespaluk

Genial gut👍👍👍

Vor 18 Tage
Nemo Momo
Nemo Momo

Fazit: Der kleine Kevin ist ein Clown 🤡!

Vor 17 Tage
Petra Henschke
Petra Henschke

Unser derzeitiger Finanzminister, Könner vor dem Herrn, hat ja wohl seinerzeit als porschefahrender Jungunternehmer seinen eigenen Laden in den Sand gesetzt.

Vor 22 Tage
Roswitha Dierks
Roswitha Dierks

Super für Ihren eigenen Kanal 👍👍

Vor Monat
Test Test
Test Test

Sehr vornehm beschrieben. Für mich ist er einfach nur eine Pfeife.

Vor 15 Tage
Klaus Wenzke
Klaus Wenzke

Super auf dem Punkt gebracht. In der Politik sind Blinde die vom Sehen reden

Vor 11 Stunden
Petra Gerber
Petra Gerber

TOP HERR REICHELT 👍👍👍👍👍👍

Vor 23 Tage
J. S.
J. S.

Danke! 👍🏼

Vor 11 Tage
Derpeter
Derpeter

Kevin allein zu Haus. Ich hab das Licht in seinen Augen gesehen, aber ich hab gewusst, dass keiner zu Hause ist.🤑🤑🤑🤮🤮🤮

Vor 4 Tage
B. G.
B. G.

Geiler Vortrag

Vor 13 Tage
Schneemann
Schneemann

Der Kaffeeschieber reagiert uns jetzt - das kann man sich nicht ausdenken 🙈

Vor 22 Tage
Altligist
Altligist

Ein Grund für das Desaster Kühnert könnte sein daß knapp die Hälfte der Wähler nicht wählen geht. Hier müssen Anzeize geschaffen werden

Vor 3 Tage
Abc
Abc

Sehr treffend beschrieben. 🤣🤣🤣

Vor 14 Stunden
MtiQS
MtiQS

Er könnte doch eine Wohnung kaufen, kann er wahrscheinlich auch nicht. Ich stelle mir immer vor, wenn ich Politiker oder Politikerinnen sehe und höre: Würde ich mit ihm/ihr ein Haus bauen, eine Survivaltour machen, eine Expedition machen, im Ernstfall mein Leben anvertrauen oder darauf bauen das er/sie Erfahrungen, Kenntnisse oder Fähigkeiten besitz, die meine ergänzen. Ganz oft komme ich zum Ergebnis: mach es lieber alles allein, er/sie wäre keine Hilfe, im Zweifelsfall eher Ballast.

Vor Monat
Ulla Wol
Ulla Wol

BRAVO

Vor Monat
Rainer Maelger
Rainer Maelger

Danke !!!

Vor Monat
Jürgen Loos
Jürgen Loos

Hervorragend ...👍👍👍 Auf dieser Basis sollten alle 735 Bundestagsabgeordnete geprüft werden ! - inkl. Entzug dieser Bezüge !

Vor 5 Tage
aTOP
aTOP

Früher warst du echt noch eine schöne Abwechslung zum sonstigen Mainstream. Heute bestehen die Videos aus reinem Angestachele und keinen Argumenten. Kevin Kühnert bietet doch reichlich an Angriffsflächen, hier wird aber nur emotionalisiert und polarisiert. Schade

Vor Monat
Monika Kobsch
Monika Kobsch

Waaas, der Kevin ist erst 32 Jahre alt? Wir machen das ja alles "freiwillig". Achja? ... denn sie wissen nicht, was sie tun ... Da gab's doch mal einen Film gleichen Titels. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wehrt. Der Begriff Aufgabe ist doppeldeutig. Man muss etwas "aufgeben" zugunsten einer "Aufgabe. Hmmm.... So kenne ich das auch aus meinem Leben.

Vor Monat
Stefan Jörn
Stefan Jörn

2:44 welche Vorurteile sind unberechtigt?

Vor Monat
Hans-Dieter Brune
Hans-Dieter Brune

Julian Reichelt, deutlicher kann man es nicht sagen.

Vor 3 Tage
Funmitholz
Funmitholz

Es wird Zeit dass diese Selbstbedienungsmentaität beendet wird.

Vor 2 Tage
Manfred Schalkau
Manfred Schalkau

Kevin bleib bitte allein zu Haus!

Vor 4 Tage
Wolfgang K.E. Wittmann
Wolfgang K.E. Wittmann

Hervorragend!!

Vor 4 Tage
Marc Becker
Marc Becker

Der Kelvin kann doch einfach wie die anderen ein Haus besetzen! Is doch kein Ding Oder bei Künast mit einziehen und die „Kühnert/Künast“ WG bilden 🤷🏻‍♂️

Vor 8 Tage
Marina Rogall
Marina Rogall

👏👏👏

Vor Monat
N. R.
N. R.

Aber eben nicht nur …. es gibt noch hunderte anderer Politiker, für die das gilt. (Leider).

Vor 3 Stunden
GeMann Alois
GeMann Alois

sehe ich genauso👍

Vor 5 Tage
Lucki X
Lucki X

👍👍👍👍👍

Vor Monat
Sylvia Schöffmann-Ott
Sylvia Schöffmann-Ott

Arrogantes A……, keine Ahnung von was……total überarbeitet

Vor 2 Tage

Nächster

I 100%'d Cuphead: The Delicious Last Course, Here's What Happened

20:13

This Needs To Stop

12:02

This Needs To Stop

JxmyHighroller

Aufrufe 1 197 635

Vertiefungsstunde

1:46:40

Vertiefungsstunde

Martin Fries

Aufrufe 875

Dr. Hans Georg Maaßen trifft Thilo Sarrazin

1:47:13

Dr. Hans Georg Maaßen trifft Thilo Sarrazin

TV.Berlin - Der Hauptstadtsender

Aufrufe 988 000

Streitbar! Wie frei sind wir mit unseren Meinungen?

1:29:26

Streitbar! Wie frei sind wir mit unseren Meinungen?

Landeshauptstadt Dresden

Aufrufe 19 000

Der Ukraine-Konflikt: Die Geschichte dahinter

16:48

Der Ukraine-Konflikt: Die Geschichte dahinter

MrWissen2go Geschichte

Aufrufe 4 000 000

I 100%'d Cuphead: The Delicious Last Course, Here's What Happened

20:13