Julian Brandt in Gesprächen mit dem BVB! Investor für den FCK? Otamendi zu Atlético Madrid?

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Sollten die Bayern versuchen Julian Brandt an Board zu holen oder hat er nicht die richtige Mentalität?

Vor 3 Monate
BoZz Batta
BoZz Batta

@Kay Bauer wir werden sehen

Vor 3 Monate
Kay Bauer
Kay Bauer

@BoZz Batta wie gut das der jung Ahnung hat und eher ins Ausland geht

Vor 3 Monate
BoZz Batta
BoZz Batta

@chris tian rechts außen?! Oder evtl auch n 10er wenn es die Aufstellung zulässt

Vor 3 Monate
BoZz Batta
BoZz Batta

Für die Bayern wäre es ein guter Deal für barndt eher weniger, ab zum bvb aber flott... Ich freu mich schon bei der Aufstellung BRANDT zu schreien xD

Vor 3 Monate
Jonas M.
Jonas M.

wenn sie meine, der verkörpert das Mia san Mia nicht, dann sollen sie ihn nicht holen, egal wie gut er ist. Regt mich auch bei Dortmund auf, wenn das Spieler spielen, die nichts mit Dortmund anfangen können. Wobei... Lewa haben die Bayern ja auch geholt, obwohl er nichts mit Mia san Mia zu tun hat^^ aber Lewa Alternativen gibt es irgendwie nicht^^

Vor 3 Monate
Lautrer Teufel
Lautrer Teufel

1.FC Kaiserslautern ❤👹

Vor 3 Monate
etg play
etg play

Ни*уя не понятно , но очень интересно

Vor 3 Monate
Nekekami81
Nekekami81

Mein Herz für diese Truppe, purer Stolz. Forza SGE. Aus der Liebe zu dir...

Vor 3 Monate
George Weasly
George Weasly

Eintracht ist wie schalke 1997

Vor 3 Monate
Niggi Mit Niveau
Niggi Mit Niveau

Das mit Frankfurt Grenzt, wenn man das Video am Montag schaut, an Karma 😂

Vor 3 Monate
Krenar Krusha
Krenar Krusha

LoL ajax

Vor 3 Monate
ol bee
ol bee

Du sprichst mir aus der Seele im Bezug auf die SGE ❤

Vor 3 Monate
GKTV 11
GKTV 11

Aris Thessaloniki

Vor 3 Monate
Stefan Vujancevic
Stefan Vujancevic

Roter Stern Belgrade

Vor 3 Monate
Nicki
Nicki

Schwarz weiß wie Schnee das ist die SGE❤❤❤❤❤❤

Vor 3 Monate
FCler 29
FCler 29

Scheis lautern

Vor 3 Monate
Fabian Bergmann
Fabian Bergmann

Mega Fans von Frankfurt

Vor 3 Monate
Wowa on Tour
Wowa on Tour

Wäre ein Umbruch nicht besser mit jüngeren Spielern? Oder ist für Atletico ein Umbruch nur neue Spieler holen und dass wars!

Vor 3 Monate
Oli-SGE2991
Oli-SGE2991

Danke Nico! Nur die SGE, für immer und ewig!

Vor 3 Monate
JanSpurs HD
JanSpurs HD

#sebastiangiroud

Vor 3 Monate
Stovelt
Stovelt

Warum gibt es eigentlich keine deutschen Schiedsrichter mit Bart?

Vor 3 Monate
Mathew Mathew
Mathew Mathew

6:00-6:09 doch Ajax Aber nicht so Geile Fans

Vor 3 Monate
FoRzA SGE
FoRzA SGE

Ja aber wieso schreit er so?

Vor 3 Monate
Isabel Luther
Isabel Luther

6:10 Der FC war wahnsinn bei den El Spielen, vorallem gegen Arsenal

Vor 3 Monate
wittenburg
wittenburg

Was Investoren betrifft muss ich dir mal dazwischen Gräschen. Bei mein Verein Hansa Rostock ist auch ein Investor drin und er hat dazu gebracht das wir unser richtigen Stadion Namen zurück bekommen haben. So und nun kommst du

Vor 3 Monate
Dav.d7
Dav.d7

Bin kein Eintracht Fan aber bei Nicos Rede kommen selbst mir fast die tränen😂 ich hoffe der El-titel kommt an den Main

Vor 3 Monate
Patrick Star
Patrick Star

Wenn Rebic dabei gewesen wäre. Hätte Chelsea locker verloren

Vor 3 Monate
skiller03
skiller03

Kommt nach london 😉

Vor 3 Monate
Tomás Castro Hernandez
Tomás Castro Hernandez

Gänsehautmoment als du über Eintracht geredet hast @brudivo 😰😰

Vor 3 Monate
BoZz Batta
BoZz Batta

Du hast vollkommen recht was Frankfurt angeht... Zumindest die Mannschaft... Bin Borusse und nix feiert mehr als unsere Süd sorry :D

Vor 3 Monate
Master Tiwo
Master Tiwo

Ich will Brandt nicht bei Dortmund aber zaha will ja bei crystal bleiben 😒

Vor 3 Monate
captain mega schwanz
captain mega schwanz

Also ich fand Schalke 2011 krass

Vor 3 Monate
Marco Bertha
Marco Bertha

Könntet ihr mal ein Video über die guten Zeiten von 1860 München machen

Vor 3 Monate
TheYtfreak96
TheYtfreak96

ich hätte das nicht besser beschreiben können Nico, perfekte Worte zu dieser überragenden Saison!!!

Vor 3 Monate
juze 11
juze 11

Felipe und Otamendi ist so peinlich...wir könnten viel bessere holen

Vor 3 Monate
Fifa Gaming
Fifa Gaming

Ich würd's Bayern richtig gönnen wenn Brandt jetzt zu Dortmund wechselt, dort richtig gut einschlägt und dann wenn Bayern in Betracht zieht ihn zu verpflichten 70 Mio kostet. Und jetzt mal ehrlich, wenn Brandt jetzt nach Bayern geht, wird er wahrscheinlich oft nur auf der Bank sitzen und dadurch verschwändet er sein Potential.

Vor 3 Monate
SevenSport Gaming
SevenSport Gaming

Dortmund 12/13 hatte eine ähnlich gute Fanbase!

Vor 3 Monate
Xbox Freak
Xbox Freak

Interessant das jeder verein bei dem der Bader ist wärend er da ist kaputt geht wie findet der immer neue jobs

Vor 3 Monate
Nikola Petrovic
Nikola Petrovic

EINTRACHT IST KRANK, ICH BIN ROTER STERN BELGRAD FAN UND MUSS SAGEN WIR HABEN AUCJ GEILE FANS UND DAS IST AUCH SO EIN UNFASSBARES ERLEBNIS WENN MAN DENN FANS BEI DENN KOREOS ZUSIEHT SOWOHL BEI UNS ALS AUCH BEI EINTRACHT

Vor 3 Monate
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Und ich dachte, der 1. FCK geht in Würde unter... ob sie genauso Kritik und Spott kassieren müssen wie Hoppenheim? Traditionsvereine dürfen i.d.R. ja alles

Vor 3 Monate
Thurgood Jenkins
Thurgood Jenkins

Vor euch Frankfurter muss man nur den Hut ziehen. Nicht nur für euch und Fussballdeutschland ist eure "Reise" ein Genuss. Nein, ihr habt so einen fetten Fußabdruck hinterlassen, das die ganze Bundesliga davon profitieren wird. Was glaubt ihr sagen Fussballer dazu? Vor so welchen Fans spielen zu können, und wir haben fast bei jedem Verein geile Stimmung etc, sollte ein Plus bei der Überlegung sein!

Vor 3 Monate
Simeon
Simeon

Ich fand, dass Köln ziemlich nah an die Leistung der Eintracht Fans rangekommen ist, Köln ist in der Gruppe mit 20.000 Leuten nach London gefahren, viel mehr wird Frankfurt auch nicht bringen... Der einzige wirkliche Unterschied ist die dazugehörige Leistung der Mannschaft, wobei auch die von Köln in der Europaleague echt mehr als akzeptabel war, vorallem im Vergleich zur Liga... Ich weiß, ich bin irgendwo ein verblendeter Effzeh Fan, Nico aber auch ein verblendeter Eintracht Fan. So oder so, hauptsache, Frankfurt kommt ins Finale

Vor 3 Monate
Xear Insight
Xear Insight

Eintracht Fans, das geilste was der Fußball zur Zeit zu bieten hat. (Die Mannschaft auch) Bitte das Finale 😍😍😍 Und ich muss gestehen bis es los ging war mit Frankfurt immer relativ 😅

Vor 3 Monate
TheyCall MeJesus
TheyCall MeJesus

Brandt soll in die Prem! Das wäre genial 🙃

Vor 3 Monate
Jonas M.
Jonas M.

Dortmund 2013 ;) und da war es nicht EL, sondern CL ;) :)

Vor 3 Monate
Noctem Nox
Noctem Nox

Als das letzte mal ein Spieler nicht zu Bayern gepasst hat, haben sie Toni Kroos an Real Madrid verscherbelt.

Vor 3 Monate
Marc Burfeind
Marc Burfeind

Nice! 😎

Vor 3 Monate
Max S
Max S

Keine Mannschaft dieser EL Saison hätte des sieg so verdient wie die eintracht

Vor 3 Monate
Ahmad Kayed
Ahmad Kayed

Respekt für die Eintracht unglaublich was die momentan Spiele, wie Nico sagt egal wie das Rückspiel ausgeht.. so eine Mannschaft verdient es diesen Titel zu gewinnen! Frage mich wann dann das GOAT zur Eintracht kommt 🤔😂👍🏼

Vor 3 Monate
Sebastian Klasen
Sebastian Klasen

BvB 2013 war auch so krass wie die Eintracht dieses Jahr, aber shout out an die Eintracht... seit 2013 international nicht mehr so gut vertreten

Vor 3 Monate
Len Salemink
Len Salemink

Brandt nicht hohlen zu wollen were einfach nur dumm 25 mio für diesen spieler und diesen alter als in meiner Meinung were 50 Mio noch ein guter deal

Vor 3 Monate
Jan Peter Volkmann
Jan Peter Volkmann

Ist doch klar wieso Brand net nach Bayern kommt. Havertz steht hoffentlich auf der to do List der Bayern ;D

Vor 3 Monate
ich küsse deinen kELLEr
ich küsse deinen kELLEr
Peter Peppermint
Peter Peppermint

Der Bugatti hat CR7 nicht einen Cent gekostet. Im Gegenteil. Der hat vermutlich noch eine Tanken for free Karte on Top dazu bekommen.

Vor 3 Monate
Lemmi7810
Lemmi7810

Die Eintrachtmannschaft und ihre Fans sind aktuell Vorzeigemodel für Deutschland.

Vor 3 Monate
Jannik 09
Jannik 09

Wenn Eintracht Frankfurt ins Finale kommt, muss Nico weiß anziehen! 😂

Vor 3 Monate
Dortmunder Junge
Dortmunder Junge

bin ich der einzige der mit rebic uel live in fifa profit gemacht hat??

Vor 3 Monate
▅▃Floundso▃▅
▅▃Floundso▃▅

Mir wärs am Liebsten, wenn Brandt bei Leverkusen bleiben würde. Meiner Meinung hat Leverkusen den 4., wenn nicht sogar 3.besten Kader der BL, vom Potenzial jedenfalls. Wär für die Bundesliga am Besten, wenn sich noch mehr international konkurrenzfähige Mannschaften bilden würden. Das Potenzial hätte der Kader auf jeden Fall

Vor 3 Monate
Christian Deußer
Christian Deußer

Hazard, Schulz, Brandt und noch einen echten Stürmer, hört sich doch zumindest erstmal nicht schlecht an.

Vor 3 Monate
FLORIAN
FLORIAN

Ich finde Köln hat mehr die EL abgefeiert.. ich habe zumindest keine 20.000 Frankfurter in London, Lissabon oder sonst wo.. Dabei kommt es nicht drauf an, wie weit wir gekommen sind.. wir hätten ja fast das ubmögliche geschafft, nach 3 hinrunden niederlagen. Und wenn der effzeh nicht so eine beschissene Regelung hätte, dass sich eine Person für eine Choreo verantworten muss, dann hätten wir auch echt geile Choreos bei uns.. also wie gesagt, köln hat mehr gefeiert als Frankfurt

Vor 3 Monate
Schoddl-Media
Schoddl-Media

Sauber!

Vor 3 Monate
Miami TV
Miami TV

Ihh FCK der Kommerz macht euch noch schlechter als ihr schon seid Nur der SVW💙🖤

Vor 3 Monate
Anubis Black
Anubis Black

Hoffe an Brandt ist was dran, find den Jungen genial. Btw: Zu der Eintracht kann man nur sagen, WAHNSINN, was die Fans da jedesmal aufs neue hinzaubern, sucht seinesgleichen !

Vor 3 Monate
J 44
J 44

Ja wir wissen du bist Eintracht Fan 😂 God Damn

Vor 3 Monate
B-Boy Fílos
B-Boy Fílos

Nächstes mal mit Rebic wird Chelsea mit 2:1 weggefegt 💪

Vor 3 Monate
Evil Mantis
Evil Mantis

Die Frankfurter dürfen stolz auf ihre Leistung sein. Was die International diese Saison geleistet hatten, war echt stark

Vor 3 Monate
Michael09
Michael09

Dortmund hat schon eine geile Fan Base, aber was Frankfurt diese Saison abgeliefert hat ist einfach mega geil und verdient Respekt !

Vor 3 Monate
Lion Schnell
Lion Schnell

Eintracht Frankfurt ❤️😁

Vor 3 Monate
Brik
Brik

Brandt ist viel zu günstig um ihn nicht zuholen für so gut wie jeden Klub, ich finde derBVB ist nicht groß genug um für ihn den nächsten großen Schritt in der Karriere zu machen, wie bei Wernern.

Vor 3 Monate
R. R87
R. R87

Respekt an die sge Fans und an das Team. Das ist mega geil was ihr da veranstaltet . Soviel herz , Leidenschaft opferbereirschaft und mut. Hätte ich mir von mein FCB auch gewünscht. Am Donnerstag Mia San SGE. Pack ma 's

Vor 3 Monate
Sven Wedzioch
Sven Wedzioch

Chelsea hatte 60 Pflichtspiele. Respekt an Frankfurt. Ich selber bin Dortmund fan

Vor 3 Monate
MK.Blvck 22
MK.Blvck 22

Die ajax Fans ?

Vor 3 Monate
Urs
Urs

Warum heute so bleich??!🤔😂

Vor 3 Monate
Kurify
Kurify

Frankfurt ist diese Saison in der BL der einzige Verein der sich die CL zu 100% mehr als verdient hat mit solchen Leistungen!

Vor 3 Monate
tom sommer
tom sommer

Sorry, NICHTS, NICHTS, gegen Dortmund, aber der BvB ist kein internationaler Topclub und würde Brandt vllt 6-8 Championsleaguespiele ermöglichen(wobei B04 da ja auch noch rein kommen könnte), aber wäre ansonsten nicht wirklich ein Karrierefortschritt. Was denkt ihr? BvB fans, seid nicht getriggert.

Vor 3 Monate
robert tschuschnigg
robert tschuschnigg

Das Foto von Hinteregger ist Bombe! Weiter so 🤘🤘🤘

Vor 3 Monate
Clacher 1
Clacher 1

Ajax

Vor 3 Monate
Tommy Jackson
Tommy Jackson

Ab 5:02 ich wünschte ich hätte doch abgeschaltet... -_-

Vor 3 Monate
Lukas Nathues
Lukas Nathues

Wenn St. Pauli mal Euroleague spielen SOLLTE! Wirds genau so geil!

Vor 3 Monate
SebiRipHD
SebiRipHD

Kooperationen mit Investoren funktionieren nur wenn der Verein 100% mit einem Unternehmen oder einen Konglomerat aus Unternehmen zusammen arbeiten, aber ein wirkliches Exit Szenario gibt es auch noch nicht.

Vor 3 Monate
Jonas Farr
Jonas Farr

Für 25 mio guter Transfer. Aber finde Brandt bisschen overrated

Vor 3 Monate
Jannis Kirchner
Jannis Kirchner

Find das auch krass aber bei Dortmund wäre glaube genauso aber mega Respekt an eintracht

Vor 3 Monate
Gameplaytv
Gameplaytv

Stimmt, keiner konnte erahnen, dass die Eintracht Saison so unglaublich gut wird. Aber ich habe nach dem Abgang von Kovac und Mascarell und dem erwarteten Abgang von Rebic gedacht des wäre ein kandidat für den Platz 15. Das Superpokalspiel, in dem Bayern euch "so weggeklatscht" hat, hatte aber abgesehen vom ergebnis einige gute Ansätze, die mich um ehrlich zu sein positiv überrascht haben. Hütter hat der Mannschaft von Anfang an eine klare Spielidee mitgegeben und das erkennt man

Vor 3 Monate
Bayern München
Bayern München

Dortmund kauft Bayern jeden Spieler weg

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Julian Brandt - Magical Skills & Goals

4:24

3D PRINTING A BENCH VICE!!!  PART 1

20:08

3D PRINTING A BENCH VICE!!! PART 1

Alec Steele

Aufrufe 284 312

Julian Brandt | ⏳ | "90 Seconds" | Seattle Edition

1:53

Julian Brandt • Amazing Skill Show

6:36

DFB star Julian Brandt joins Borussia Dortmund!

3:06

DFB star Julian Brandt joins Borussia Dortmund!

Borussia Dortmund

Aufrufe 500 931

BVB-Medienrunde mit Julian Brandt in Bad Ragaz

8:32

BVB-Medienrunde mit Julian Brandt in Bad Ragaz

Ruhr Nachrichten BVB

Aufrufe 67 264

Julian Brandt Instagram Story

0:20

Julian Brandt Instagram Story

Michelle xx

Aufrufe 791

Julian Brandt - Just like fire

3:34

Julian Brandt - Just like fire

kingkeoxx

Aufrufe 49 621

Borussia Dortmund verpflichtet Julian Brandt

3:12

Borussia Dortmund verpflichtet Julian Brandt

Ruhr Nachrichten BVB

Aufrufe 15 373

Julian Brandt - Bundesliga's Best

5:23

Julian Brandt - Bundesliga's Best

Bundesliga

Aufrufe 57 646

Die Matrjoschka: Julian Brandt

2:14

THE “TIP-DUNK" CHALLENGE!

10:43

THE “TIP-DUNK" CHALLENGE!

MarcelasHoward

Aufrufe 248 354

CALLING OUT JAKE PAUL AND DEJI! *LET'S BOX*

15:04