Julian Brandt in Gesprächen mit dem BVB! Investor für den FCK? Otamendi zu Atlético Madrid?

  • Am Vor 7 Monate

    Onefootball DeutschlandOnefootball Deutschland

    Dauer: 7:14

    Julian Brandt in Gesprächen mit dem BVB! Investor für den FCK? Otamendi zu Atlético Madrid?
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Sollten die Bayern versuchen Julian Brandt an Board zu holen oder hat er nicht die richtige Mentalität?

Vor 7 Monate
BoZz Batta
BoZz Batta

@Kay Bauer wir werden sehen

Vor 7 Monate
Kay Bauer
Kay Bauer

@BoZz Batta wie gut das der jung Ahnung hat und eher ins Ausland geht

Vor 7 Monate
BoZz Batta
BoZz Batta

@chris tian rechts außen?! Oder evtl auch n 10er wenn es die Aufstellung zulässt

Vor 7 Monate
BoZz Batta
BoZz Batta

Für die Bayern wäre es ein guter Deal für barndt eher weniger, ab zum bvb aber flott... Ich freu mich schon bei der Aufstellung BRANDT zu schreien xD

Vor 7 Monate
Jonas M.
Jonas M.

wenn sie meine, der verkörpert das Mia san Mia nicht, dann sollen sie ihn nicht holen, egal wie gut er ist. Regt mich auch bei Dortmund auf, wenn das Spieler spielen, die nichts mit Dortmund anfangen können. Wobei... Lewa haben die Bayern ja auch geholt, obwohl er nichts mit Mia san Mia zu tun hat^^ aber Lewa Alternativen gibt es irgendwie nicht^^

Vor 7 Monate
Lautrer Teufel
Lautrer Teufel

1.FC Kaiserslautern ❤👹

Vor 7 Monate
etg play
etg play

Ни*уя не понятно , но очень интересно

Vor 7 Monate
Nekekami81
Nekekami81

Mein Herz für diese Truppe, purer Stolz. Forza SGE. Aus der Liebe zu dir...

Vor 7 Monate
George Weasly
George Weasly

Eintracht ist wie schalke 1997

Vor 7 Monate
Niggi Mit Niveau
Niggi Mit Niveau

Das mit Frankfurt Grenzt, wenn man das Video am Montag schaut, an Karma 😂

Vor 7 Monate
Krenar Krusha
Krenar Krusha

LoL ajax

Vor 7 Monate
ol bee
ol bee

Du sprichst mir aus der Seele im Bezug auf die SGE ❤

Vor 7 Monate
GKTV 11
GKTV 11

Aris Thessaloniki

Vor 7 Monate
Stefan Vujancevic
Stefan Vujancevic

Roter Stern Belgrade

Vor 7 Monate
Nicki
Nicki

Schwarz weiß wie Schnee das ist die SGE❤❤❤❤❤❤

Vor 7 Monate
FCler 29
FCler 29

Scheis lautern

Vor 7 Monate
Fabian Bergmann
Fabian Bergmann

Mega Fans von Frankfurt

Vor 7 Monate
Wowa on Tour
Wowa on Tour

Wäre ein Umbruch nicht besser mit jüngeren Spielern? Oder ist für Atletico ein Umbruch nur neue Spieler holen und dass wars!

Vor 7 Monate
Oli-SGE2991
Oli-SGE2991

Danke Nico! Nur die SGE, für immer und ewig!

Vor 7 Monate
JSpurz
JSpurz

#sebastiangiroud

Vor 7 Monate
Stovelt
Stovelt

Warum gibt es eigentlich keine deutschen Schiedsrichter mit Bart?

Vor 7 Monate
Mathew Mathew
Mathew Mathew

6:00-6:09 doch Ajax Aber nicht so Geile Fans

Vor 7 Monate
FoRzA SGE
FoRzA SGE

Ja aber wieso schreit er so?

Vor 7 Monate
Isabel Luther
Isabel Luther

6:10 Der FC war wahnsinn bei den El Spielen, vorallem gegen Arsenal

Vor 7 Monate
wittenburg
wittenburg

Was Investoren betrifft muss ich dir mal dazwischen Gräschen. Bei mein Verein Hansa Rostock ist auch ein Investor drin und er hat dazu gebracht das wir unser richtigen Stadion Namen zurück bekommen haben. So und nun kommst du

Vor 7 Monate
Dav.d7
Dav.d7

Bin kein Eintracht Fan aber bei Nicos Rede kommen selbst mir fast die tränen😂 ich hoffe der El-titel kommt an den Main

Vor 7 Monate
Patrick Star
Patrick Star

Wenn Rebic dabei gewesen wäre. Hätte Chelsea locker verloren

Vor 7 Monate
skiller03
skiller03

Kommt nach london 😉

Vor 7 Monate
Tomás Castro Hernandez
Tomás Castro Hernandez

Gänsehautmoment als du über Eintracht geredet hast @brudivo 😰😰

Vor 7 Monate
BoZz Batta
BoZz Batta

Du hast vollkommen recht was Frankfurt angeht... Zumindest die Mannschaft... Bin Borusse und nix feiert mehr als unsere Süd sorry :D

Vor 7 Monate
Master Tiwo
Master Tiwo

Ich will Brandt nicht bei Dortmund aber zaha will ja bei crystal bleiben 😒

Vor 7 Monate
captain mega schwanz
captain mega schwanz

Also ich fand Schalke 2011 krass

Vor 7 Monate
Marco Bertha
Marco Bertha

Könntet ihr mal ein Video über die guten Zeiten von 1860 München machen

Vor 7 Monate
TheYtfreak96
TheYtfreak96

ich hätte das nicht besser beschreiben können Nico, perfekte Worte zu dieser überragenden Saison!!!

Vor 7 Monate
juze 11
juze 11

Felipe und Otamendi ist so peinlich...wir könnten viel bessere holen

Vor 7 Monate
SevenSport Gaming
SevenSport Gaming

Dortmund 12/13 hatte eine ähnlich gute Fanbase!

Vor 7 Monate
Xbox Freak
Xbox Freak

Interessant das jeder verein bei dem der Bader ist wärend er da ist kaputt geht wie findet der immer neue jobs

Vor 7 Monate
Nikola Petrovic
Nikola Petrovic

EINTRACHT IST KRANK, ICH BIN ROTER STERN BELGRAD FAN UND MUSS SAGEN WIR HABEN AUCJ GEILE FANS UND DAS IST AUCH SO EIN UNFASSBARES ERLEBNIS WENN MAN DENN FANS BEI DENN KOREOS ZUSIEHT SOWOHL BEI UNS ALS AUCH BEI EINTRACHT

Vor 7 Monate
TheOnlyRealJohnson
TheOnlyRealJohnson

Und ich dachte, der 1. FCK geht in Würde unter... ob sie genauso Kritik und Spott kassieren müssen wie Hoppenheim? Traditionsvereine dürfen i.d.R. ja alles

Vor 7 Monate
Thurgood Jenkins
Thurgood Jenkins

Vor euch Frankfurter muss man nur den Hut ziehen. Nicht nur für euch und Fussballdeutschland ist eure "Reise" ein Genuss. Nein, ihr habt so einen fetten Fußabdruck hinterlassen, das die ganze Bundesliga davon profitieren wird. Was glaubt ihr sagen Fussballer dazu? Vor so welchen Fans spielen zu können, und wir haben fast bei jedem Verein geile Stimmung etc, sollte ein Plus bei der Überlegung sein!

Vor 7 Monate
Simeon
Simeon

Ich fand, dass Köln ziemlich nah an die Leistung der Eintracht Fans rangekommen ist, Köln ist in der Gruppe mit 20.000 Leuten nach London gefahren, viel mehr wird Frankfurt auch nicht bringen... Der einzige wirkliche Unterschied ist die dazugehörige Leistung der Mannschaft, wobei auch die von Köln in der Europaleague echt mehr als akzeptabel war, vorallem im Vergleich zur Liga... Ich weiß, ich bin irgendwo ein verblendeter Effzeh Fan, Nico aber auch ein verblendeter Eintracht Fan. So oder so, hauptsache, Frankfurt kommt ins Finale

Vor 7 Monate
Xear Insight
Xear Insight

Eintracht Fans, das geilste was der Fußball zur Zeit zu bieten hat. (Die Mannschaft auch) Bitte das Finale 😍😍😍 Und ich muss gestehen bis es los ging war mit Frankfurt immer relativ 😅

Vor 7 Monate
Just_Ceddy
Just_Ceddy

Brandt soll in die Prem! Das wäre genial 🙃

Vor 7 Monate
Jonas M.
Jonas M.

Dortmund 2013 ;) und da war es nicht EL, sondern CL ;) :)

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Julian Brandt - Magical Skills & Goals

4:24

Chia Pet - Scott The Woz

3:23

Chia Pet - Scott The Woz

Scott The Woz

Aufrufe 365 142

What’s Up With That Peloton Commercial?

1:58

What’s Up With That Peloton Commercial?

Inside Edition

Aufrufe 740 348

Julian Brandt - Bundesliga's Best

5:23

Julian Brandt - Bom Jogador (MC MENOR DA VG)

3:26