Julia Beautx über Angst vor Halsketten, ft. Bill Kaulitz und Boyfriends | DASDING

  • Am Vor 3 Monate

    DASDINGDASDING

    Dauer: 22:28

    #simonwill #juliabeautx #doubletap
    Julia Beautx macht DE-film Videos seit sie 14 Jahre alt ist. Inzwischen gehört sie zu den größten Content Creatorinnen Deutschlands und ist inzwischen auch weit über DE-film hinaus für ihre authentische und lustige Art bekannt. Neben Social-Media ist sie inzwischen auch als Schauspielerin und Moderatorin aktiv und daher regelmäßig im Fernsehen zu sehen - und obendrein hat sie dieses Jahr auch noch 2 erfolgreiche Singles samt Musikvideos rausgebracht. Wie es ihr persönlich geht, wie sie all diese verschiedenen Dinge unter einen Hut bekommt und wo sie die nächsten Jahre gerne hinmöchte, erzählt sie uns hier im “Doubletap or skip” mit Simon Will.
    ___
    Hier kommst du zur Song-Tindern Playlist mit Stars wie Miami Yacine, Nura, Casper & Marteria, Bilderbuch und mehr:
    de-film.com/play/PL86glM4SX5M3DA6To8ZwjpsPP6HeOfI5v
    Hier kommst du zur Scratched Playlist mit Stars wie Billie Eilish, Twenty One Pilots, Lena Meyer-Landrut und mehr:
    de-film.com/play/PL86glM4SX5M0_8MYaYG9k-WE9_QMPMsAH
    ____
    ♪ Instagram: instagram.com/DASDING
    ♪ Homepage: www.dasding.de
    ♪ Facebook: facebook.com/DASDING
    ♪ Podcast: "Endorphine für Delfine", überall wo es Podcasts gibt
    ♪ TikTok: @dasding
    ___
    DASDING ist das junge Programm des SWR und auf unserem Musik-DE-film-Kanal treffen wir für euch die Stars, die ihr im Radio hört, zu denen ihr auf Festivals abgeht, die ihr auf DE-film oder in eurer Lieblingsserie binge-watched! Im Song-Tindern swipet sich Johannes mit seinen Interview-Gästen durch eine für jeden Künstler ganz spezielle Musik-Auswahl. Die Stars müssen sich entscheiden: Grünes Herz oder rotes X? Im Scratched-Interview bringt Walerija die gelbe Lyrics-Box mit und die Musiker kratzen nach und nach ihre Songtexte, Kommentare, Bilder und Gewinne frei. Dazu gibt es immer die passenden Fragen.
    In unseren Interview-Checks könnt ihr sehen, wie wir Musiker seit dem Beginn ihrer Karriere begleiten, schon bevor sie die großen Hallen gefüllt haben. Außerdem sind wir für euch auf den Festivals am Start und checken die Lage - bei den Stars und bei euch!
    Abonnieren und Glocke anmachen nicht vergessen!
    Schreibt uns in die Kommentare, wen ihr gerne als nächstes im Interview sehen möchtet. :)

Lil Hank
Lil Hank

Ich hab eine Phobie vor Füßen

Vor Monat
Ich bin Gott
Ich bin Gott

Aber auf YouTube muss man doubbletappen, um u skippen🤔

Vor 2 Monate
Anke linder
Anke linder

@juliabeautx

Vor 2 Monate
Lilli Friedrich
Lilli Friedrich

Ich fand den Auftritt im Fernsehgarten echt bad, aber nicht wegen dir! Die Tänzer haben nicht gepasst und die ganze Atmosphäre war unpassend!

Vor 2 Monate
Marina Arrigo
Marina Arrigo

Ich hab halt schiss vor Puppen. Und vor unangenehmen Geräusche also Porzellan und Gabel bzw. Messer😶

Vor 2 Monate
Dr. Dogma
Dr. Dogma

Hallo Julia, hier etwas liebes in den Kommentaren ^^ Cooles Format Simon, find ich unterhaltsam.

Vor 3 Monate
NATO Response Force
NATO Response Force

Trinkspiel: Bei jedem "Ja" von Simon n Shot trinken Dankt mir später 😂

Vor 3 Monate
Evoli
Evoli

irgendwie wirkt ihr oberkörper kleiner als die beine XD

Vor 3 Monate
Christina 26
Christina 26

Ich hab angst vor so löchern die sogenannte Trypophobie

Vor 3 Monate
LilaBlauGefleckt
LilaBlauGefleckt

Ohne Witz, das mit den Halsketten ist bei mir genauso!😳 Ich trage selber nie Ketten und bei anderen finde ich das auch furchtbar. Ich muss da permanent hinsehen und ekle mich total davor, wenn Leute mit ihren Ketten rumspielen oder sie in den Mund nehmen...🤢 Bei Männern ist das für mich auch ein richtiger Abtörner... Wobei so Ketten aus Leder/Stoff finde ich eigentlich ganz cool... Bin gerade sehr erleichtert, dass es noch jemandem so geht😂😅

Vor 3 Monate
Theresa 99
Theresa 99

Ich habe eine Phobie vor Mücken

Vor 3 Monate
Sonnenfinsternis88
Sonnenfinsternis88

Simon macht das richtig gut 👍

Vor 3 Monate
Blaster Held
Blaster Held

Ich habe eine phobie vor wasser😂 (talassophobie)

Vor 3 Monate
Lilly - an
Lilly - an

Ich habe es auch das ich es gar nicht mag dünne, kurze Ketten zu tragen.

Vor 3 Monate
Nurai Kubach
Nurai Kubach

Julia ist toll und soooo sympathisch bleib so

Vor 3 Monate
Danny 005
Danny 005

Ich hasse Körperbehaarung, muss immer alle Haare entfernen damit ich mich wohlfühle...

Vor 3 Monate
Caro W.
Caro W.

Finde das Lied schon sehr vibey

Vor 3 Monate
Dave aus München
Dave aus München

Tolles Video, extrem sympathisch. Zu FFF und der These diese junge Generation sei so einflussreich sobald in Kontrolle. Die Eltern gerade dieser Generation dachten genauso über sich selbst, Beatles Peace Jugend, Gründung der Grünen,... so anders waren sie nicht. Klar wissen wir heute mehr über Ökologie und achten auf Plastik, Vegan,... aber da war eben gerade auch diese "alte" so oft kritisierte Generation mit von der Partie Es sind nicht Generationen die Entwicklungen prägen, sondern Wissen über Probleme und dann das Lösen dieser.

Vor 3 Monate
Mr_ Leikas
Mr_ Leikas

Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt, hat mehr Aufmerksamkeit verdient

Vor 3 Monate
barbara Datzberger
barbara Datzberger

Ich habe eine arge Watte Phobie ich halt es nicht aus wenn dass so knirscht und so 🤪

Vor 3 Monate
Anna Leykauf
Anna Leykauf

Ich habe die größte mäusephobie der ganzen Welt 😵🐸

Vor 3 Monate
Lisa Schikore
Lisa Schikore

Vor Löchern (Trypophobie)

Vor 3 Monate
Anonym
Anonym

Uhhhh Tonia Pulli 😍

Vor 3 Monate
Aylin blablabla
Aylin blablabla

Ich habe Angst vor den Toiletten im Flugzeug aber wer davor nicht Angst hat ist halt auch nh Alien xD

Vor 3 Monate
Kitthxey
Kitthxey

Hahah Simon trägt einfach Tonia -Merch🥰😂

Vor 3 Monate
Some Body
Some Body

Sie sieht selber aus wie 13... nicht böse gemeint :)

Vor 3 Monate
Luis K
Luis K

Krass

Vor 3 Monate
Dirk Real
Dirk Real

Ich bin selber 13 .Schätze mich als recht weitsichtig ein .Würde glaube auch recht gut mit hate etc. zurechtkommen , würde aber trotz dem keine Tik Tok-Karriere beginnen , eben wegen der genannten gründe.

Vor 3 Monate
lujoma
lujoma

Julia is echt ein toller Mensch und ich bin ein Riesen Fan!! Aber das soll jetzt kein hate sein bei so Essens Videos und so da bist du nd vegan oder?

Vor 3 Monate
Emma Jägle
Emma Jägle

Ich habe Angst davor, nicht auf die Toilette gehen zu können 😂😬

Vor 3 Monate
Justina Tschöke
Justina Tschöke

Sie ist auch noch Synchronsprecherin

Vor 3 Monate
Graf Lennart von Blümchen
Graf Lennart von Blümchen

Simon labert einfach durchgehend Julia rein

Vor 3 Monate
Luise
Luise

Ich habe eine Übernachtungs-Phobie lul

Vor 3 Monate
Melanie Zier
Melanie Zier

same

Vor 3 Monate
Crisi 26
Crisi 26

Hab Angst vor Ameisen😂

Vor 3 Monate
Maybritt Hartelt
Maybritt Hartelt

Bei den Halsketten ist es bei genau so🤢😅

Vor 3 Monate
JUDIT
JUDIT

Fubi gegen Spinnen

Vor 3 Monate
Lukas R.
Lukas R.

Simon sagt Crush genauso wie julesboringlife (tiktok) = qwash

Vor 3 Monate
SchmilchNitte
SchmilchNitte

Ich habe übel Angst vor 1 Cent Münzen xD Keine Ahnung die sind halt so klein und iwie ein bisschen glitschig und klebrig

Vor 3 Monate
Aaron Stange
Aaron Stange

Hab ne Vogelphobie

Vor 3 Monate
Alina Marie
Alina Marie

Ich hab ne lustige Phobie auf Lager: ich hasse es, mit der flachen Hand über Oberflächen zu wischen... Da krieg ich richtig Gänsehaut 😂😂😂🤢

Vor 3 Monate
Zia V.
Zia V.

Hahaha, ich hab einfach aus Reflex über den Tisch gewischt 😂

Vor 3 Monate
Hermine Granger
Hermine Granger

Omg same😂😂😂

Vor 3 Monate
High_Hopes
High_Hopes

Habe auch eine Ketten Phobie

Vor 3 Monate
Robin S.
Robin S.

Der Tiktok Account von Julias Schwester wurde gesperrt

Vor 3 Monate
Kolja Dolgoruki
Kolja Dolgoruki

Ich bin der Meinung, man sollte jeden gleich behandeln und gleich Respektieren. Diese Hypes auf YouTuber kann ich absolut nicht nachvollziehen, selbiges zu Fußballern, Filmstars usw. Ich habe schon viele "Stars" getroffen (Claudia Schiffer, Angela Merkel, Elias MBarek, Bela B. usw) und kann es nicht verstehen, warum hier viele abgehen. Ja es ist schön mal einen zu treffen und auch mal ins Gespräch zu kommen, aber auch wenn es niemand Öffentlich zugeben würde, will doch jeder einfach nur so behandelt und angesehen werden, wie ein "normalo". Nicht immer von Leuten Fotografiert zu werden und zu sehen, dass die Leute reihenweise umfallen und kaum reden können. Ist aber meine Meinung dazu.

Vor 3 Monate
Rg
Rg

@Kolja Dolgoruki Du hast deine Meinung kundgetan. Ich habe kundgetan, dass ich diese Meinung nicht teile, u. a. weil sie dazu führt, Dinge madig zu machen, die für nicht wenige Menschen einen Teil ihrer Lebensfreude ausmachen. Ich denke, damit könnten wir es gut sein lassen.

Vor 3 Monate
Kolja Dolgoruki
Kolja Dolgoruki

Warum madig machen, wenn man seine Meinung kundtut? Dann dürfte man nie irgendwas sagen, da man immer gegen andere Meinungen trifft

Vor 3 Monate
Rg
Rg

@Kolja Dolgoruki Natürlich kann man Prominente auch schätzen, ohne "Superfan" zu sein. Wenn du aber schon niemanden aus dieser Haltung herausdrängen willst, wäre es angebracht, ihnen diese nicht madig zu machen. Zweifellos gibt es Prominente, die unter der ihnen entgegengebrachten Aufmerksamkeit leiden. Gerade bei Youtubern oder Fußballern sehe ich darin allerdings einfach einen Teil ihres Berufsbildes und des Mehrwertes, den ihre Arbeit der Gesellschaft bietet (und für den sie in der Regel auch recht ordentlich bezahlt werden.) Die Anzahl der Menschen, die in Ohnmacht fallen, weil sie Frau Merkel sehen, schätze ich im Vergleich dazu eher gering ein. Die muss wohl häufiger vor Eierwerfern geschützt werden.

Vor 3 Monate
Kolja Dolgoruki
Kolja Dolgoruki

Ich dränge niemanden dahin etwas wie zutun. Aber ich habe eben viele kennenlernen dürfen, denen es mittlerweile nervt. Eines darf man nicht vergessen, öffentlich zugeben wird es niemand. Denn die Leute die einen Anhimmeln, sichern einen aber auch den Arbeitsplatz. Es ist also mehr schein, als sein. Aber ja, es gibt diese Personen die es lieben angehimmelt zu werden und auch wen (nenne keinen Namen) der aich für den Größten und wichtigsten Menschen der Qwlt hält (wichtiger als Merkel) und diesen Status ausnutzt. Ich wollte damit lediglich sagen, dass man jemanden toll finden kann, ohne gleich in Ohnmacht zu fallen oder immer sofort alles Fotografieren und die Person "bedrängen" zu müssen. Ein gutes Mittelmaß ist hier wichtiger, denn dann können diese Personen auch mit mehr Elan weiter machen.

Vor 3 Monate
Rg
Rg

@Kolja Dolgoruki Prominente haben viele Vorteile und nehmen es daher - meist freiwillig - auf sich, von gewissen Superfans angehimnelt zu werden. Für diese Fans bedeutet das ein wichtiges Stück Lebensfreude. Niemand hat das Recht, ihnen das zu nehmen. Wie ich schon sagte, wenn man das ganze Leben "vernünftig" angeht, wird es sehr arm. Es ist daher nicht sinnvoll, Leute mit "Moralargumenten" dahin drängen zu wollen.

Vor 3 Monate
Kaninchen Fan15
Kaninchen Fan15

Ich hab eine fobi gegen schlechte laune😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Luca koch
Luca koch

Warum nur 720p?

Vor 3 Monate
Zuplex
Zuplex

2:54 was macht der unfähige Kameramann denn dort?! 🤔

Vor 3 Monate
Krasser Hengst
Krasser Hengst

Ich habe pure Angst und Ekel vor Käse

Vor 3 Monate
Yannis
Yannis

Ich bin 13 und hab ein paar tausend follower auf tiktok und bekomme 0 hate

Vor 3 Monate
SchmilchNitte
SchmilchNitte

@Yannis tut mir leid aber er hat leider recht

Vor 3 Monate
Yannis
Yannis

@Marcel als ob ich auf irgendeinen random höre 😂😂😂

Vor 3 Monate
Marcel
Marcel

@Yannis Ja und bitte lösch dein Videos das ist cringe sein vater

Vor 3 Monate
Yannis
Yannis

@Marcel bist du Marcel Davis?

Vor 3 Monate
Yannis
Yannis

@Marcel danke

Vor 3 Monate
ANDRE Bode
ANDRE Bode

Tolle Frau ,sehr sympathisch und lebensfroh. Bleib so wie du bist ,mit deiner fröhlichen Art 🤗👌

Vor 3 Monate
MadyEisbaer
MadyEisbaer

Ich hatte Angst vor Toilettenspülungen 😂 die automatischen in Amerika sind die schlimmsten gewesen bzw. sind immer noch schlimm 🤣😬

Vor 3 Monate
Kat Alin
Kat Alin

Viel Spaß aufm Flugzeugklo… 😉

Vor 3 Monate
Tilda Paulina
Tilda Paulina

Ich hasse ganz trockene Handtücher ich kann die einfach nicht so anfassen ,aber muss ich halt einfach 😬🤢

Vor 3 Monate
Marco
Marco

Ihr seid sehr unterschiedlich laut.

Vor 3 Monate
# PRINZ
# PRINZ

Julia macht Werbung für Tabletten fürs Wasser die in Plastik verpackt sind aber Umweltschutz und so🙈

Vor 3 Monate
Rg
Rg

Leider wird die beste Sache schlecht, wenn man sie übertreibt. Wenn man das mit dem Unweltschutz so kategorisch sieht, kann man sich irgendwann nur noch umbringen, um die Umwelt nicht weiter zu belasten.

Vor 3 Monate
BlaBlaUser
BlaBlaUser

@Maychen doch für dinge ohne einwegplastik

Vor 3 Monate
Maychen
Maychen

Dann dürfte man für garnichts mehr werbung machen auch wenn man sich für umweltschutz einsetzt

Vor 3 Monate
natalie meier
natalie meier

wer ist nicht der beste Freund?

Vor 3 Monate
Rg
Rg

Der feste Freund ist nicht der beste Freund 😉

Vor 3 Monate
natalie meier
natalie meier

..der redet mir zu viel dazwischen.aber schlau ist er;).!;))*

Vor 3 Monate
Treuloser Pelzhaufen
Treuloser Pelzhaufen

Ich kenne das bei Julia ich habe auch eine Art Phobie bei Halsketten und Armbändern ich ziehe noch nicht mal Uhren an ich finde selbst das total schrecklich an mir oder bei anderen!🤯🤯😤

Vor 3 Monate
Marcel Schmidt
Marcel Schmidt

Ich finde julia ist halt eine sehr sympathische und gut aussehende Frau ohne jetzt Schleim ist so klingen

Vor 3 Monate
Yvonne yvi
Yvonne yvi

Ich weiß nicht warum aber ich habe Angst vor Faultieren 🤣

Vor 3 Monate
N At
N At

Sie hatte doch früher immer eine Halskette mit Muscheln an. Verstehe jetzt nicht wieso sie sagt sie hat eine „Phobie“

Vor 3 Monate
Jenny Dohle
Jenny Dohle

Vielleicht hat sie da ein Unterschied gesetzt. Sie war ja nicht silber oder Gold oder so..

Vor 3 Monate
PharmaJoe
PharmaJoe

@DASDING Julia ist relativ zu Simon etwas zu leise oder zu indirekt.

Vor 3 Monate
Gamer Justin
Gamer Justin

Hasst mich nicht bitte... Ich hasse Kaugummi

Vor 3 Monate
TJ_beastgirl
TJ_beastgirl

SAME

Vor 2 Monate
Gamer Justin
Gamer Justin

Danke Julia ich bin nämlich 13😁

Vor 3 Monate
Anna
Anna

Ich mag keine 🍫 und keine 🍕

Vor 3 Monate
Ines Brandl
Ines Brandl

❤️❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Alena L
Alena L

Finde es sehr selbstgerecht zu sagen, TikTok mit 13 wäre schwierig, weil die Kinds so jung sind, aber selbst mit 14 Youtube Videos gemacht...

Vor 3 Monate
Chimken Nuggies
Chimken Nuggies

@Haborym616 So ist es, ich muss nicht alles gut finden was ich als Kind und Jugendlicher gemacht habe. Und nur weil es bei ihr funktioniert hat, muss es nicht bei den meisten anderen so sein.

Vor 3 Monate
Franzi Me
Franzi Me

@Alena L ja es ist doch schön das sie jetzt mit ihrer Erfahrung andere warnen kann. Zumal es heute wie gesagt einfach anders ist als damals.

Vor 3 Monate
Haborym616
Haborym616

Sie hat damals aber auch nicht die Erfahrung gehabt die sie jetzt hat. Ausserdem empfindest du es als Jugendlicher cool und blendest die negativen Aspekte aus..

Vor 3 Monate
Alena L
Alena L

@Franzi Me klar ist es populärer geworden, da stimme ich dir zu. Aber alles was sie hier aufzählt von wegen Verantwortung übernehmen für die Inhalte usw. musste sie damals doch auch... ich stimme ihr voll zu, dass es schwierig ist in dem Alter, aber das zu sagen und das eigene Handeln dabei so unter den Tisch fallen zu lassen, wirkt in meinen Augen leider selbstgerecht.

Vor 3 Monate
Franzi Me
Franzi Me

Gebe ich dir recht. Aber früher war YouTube nicht so populär wie heute, das kann man nicht mehr miteinander vergleichen

Vor 3 Monate
ZaJoes Games
ZaJoes Games

macht doch musik die ihr einspielt nicht so unangehm laut....

Vor 3 Monate
Stella Kästner
Stella Kästner

Ich habe eine Phobie vor Federn weil mein Opa hat Hühner und ich habe Angst vor Hühnern 🐔 eins ist mich mal angeflogen und ich hatte eine Feder km Haar und idk da durch habe ich meine Phobien.😭😂😌

Vor 3 Monate
Jojo
Jojo

Wer ist das? Es gibt viel zu viele unbekannte Influenza/influencerinnen im Netz die man nicht kennt 👽

Vor 3 Monate
Talina
Talina

Sie hat 2,2 Millionen Abonnenten...so unbekannt ist sie nicht 🙂

Vor 3 Monate
Lucky Maier
Lucky Maier

Julia ist so sympathisch, liebe ihre Videos

Vor 3 Monate
Benjulian Krug
Benjulian Krug

Ich selber habe irgendwie Angst irgendwann ein Körperteil zu verlieren . Finde es aber nicht so schlimm mit den Leuten über so Themen zu reden. Habe aber leider immer ein schlechtes Bauchgefühl . Hoffe man versteht was ich meine. Ihr seid alle toll so wie ihr seid .

Vor 3 Monate
Angeni1993 LoL
Angeni1993 LoL

Melde dich einfach wenn ich dir beim abnehmen eines körperteils behilflich sein soll :)

Vor 3 Monate
Benjulian Krug
Benjulian Krug

Voll unerwartet und sympathisch Video von euch beiden bitte mehr .

Vor 3 Monate
Jo Hanna
Jo Hanna

Simon hat tonia merch an 😍

Vor 3 Monate
Celine Waldhoer
Celine Waldhoer

Das mit den Halsketten hab ich auch😅 So ganze feine Halsketten kann ich nicht anfassen und tragen, ganz schlimm😬

Vor 3 Monate
Sim Guillebeau
Sim Guillebeau

Same

Vor 3 Monate
Mehr NRG
Mehr NRG

@Kamongbongbär 🤣

Vor 3 Monate
Kamongbongbär
Kamongbongbär

Dafuq ich kann nicht ohne meiner iced out kettee Leben omegalul

Vor 3 Monate
Mehr NRG
Mehr NRG

Damn bei mir ist es ja das genaue Gegenteil:( ich trage sehr gerne Halsketten und allgemein Schmuck xD aber ich kann es nachvollziehen das man es nicht mag

Vor 3 Monate
Ricarda 2104
Ricarda 2104

@Janna L omg jaaa😂😂

Vor 3 Monate
zsolt tyukodi
zsolt tyukodi

Ich weiß nicht ob dass normal ist aber ich habe eine Phobie vor Knöpfen😅😅

Vor 3 Monate
Maren De Lune
Maren De Lune

Meine Mutter hat auch eine riesen Knopfphobie 😅

Vor 3 Monate
PharmaJoe
PharmaJoe

Kenne auch jemanden.

Vor 3 Monate
Anne
Anne

I feel you

Vor 3 Monate
Alina Queen
Alina Queen

Mag Knöpfe auch nicht HAHAHAH

Vor 3 Monate
Flaffy
Flaffy

Warum hat eig. Julia sich von ihrem letzten Freund getrennt?🤔

Vor 3 Monate
Flaffy
Flaffy

@MGRunner ja , aber ich frag mich das halt immer noch XD

Vor 3 Monate
MGRunner
MGRunner

Das ist doch schon ewig her

Vor 3 Monate
Lana Hüls
Lana Hüls

@Sarah P. war zwar nur nh frage aber stimme dir zu

Vor 3 Monate
Sarah P.
Sarah P.

none of your business würde ich sagen

Vor 3 Monate
Flaffy
Flaffy

🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂🙃🙂😂👍

Vor 3 Monate
Leo
Leo

Jetzt ist ihre Beziehung ganz offiziell 😂

Vor 3 Monate
MGRunner
MGRunner

@Leo ach echt ok dann muss ich mir das mal anschauen inkl. Vermerk sowas wie ❤️T oder so (k.p wie der Typ heißt)

Vor 3 Monate
Leo
Leo

@MGRunner doch, schau auf ihrem insta. Da hat sie ein Bild gepostet

Vor 3 Monate
MGRunner
MGRunner

Quatsch

Vor 3 Monate
Leo
Leo

@zsolt tyukodi auf insta matthias_manke

Vor 3 Monate
Leo
Leo

Ok😂

Vor 3 Monate
Within Dreams
Within Dreams

Der Dude könnte ruhig mal nen bisschen unaufgeregter sein

Vor 3 Monate
Philipp M.
Philipp M.

Er ist immer etwas hektisch

Vor 3 Monate
Coco_llyyss01
Coco_llyyss01

Ja kann sein ich kenn den Kanal nur durch Julia

Vor 3 Monate
Sebastian Kraus
Sebastian Kraus

Das ist seine Art. Der ist immer so

Vor 3 Monate
Sarah P.
Sarah P.

Der is nicht aufgeregt

Vor 3 Monate
Real Things
Real Things

Korrekt

Vor 3 Monate
Jawollorollo
Jawollorollo

Megaa Interview 👍

Vor 3 Monate
Jawollorollo
Jawollorollo

Ich finde Julia so sympathisch, gucke alle ihre Videos 🤗

Vor 3 Monate
Julian-BS
Julian-BS

@Eleocraft SIIIMP YOU ARE SIIMP SIIIMP ALARM

Vor 2 Monate
Eleocraft
Eleocraft

Siiiiiiiiimp

Vor 3 Monate
MAXL
MAXL

Klasse! :)

Vor 3 Monate
Flaffy
Flaffy

👍👌🏿

Vor 3 Monate
Alina
Alina

Simonwill einfach bester Interviewer ever!!

Vor 3 Monate

Nächster

48 STUNDEN BACKSTAGE mit Felix Lobrecht | Doku

54:23

I PRANKED The News

12:34

I PRANKED The News

Niko Omilana

Aufrufe 2 251 229

Lena Gercke Doku -  It's about you

42:56

Lena Gercke Doku - It's about you

ABOUT YOU

Aufrufe 1 300 000

Das Geschäft der Klatschpresse | ZDF Magazin Royale

18:45

Heroinabhängig: Ich habe 15 Entzüge hinter mir

19:24

Heroinabhängig: Ich habe 15 Entzüge hinter mir

follow me.reports

Aufrufe 1 000 000

Hazel Brugger trinkt für Zwei | Kurzstrecke mit Jürgen M. Krause

24:06

Trying to enter the world of #shorts

0:37

Trying to enter the world of #shorts

Sticky

Aufrufe 43 416 664

Sandra hält ein Referat🎊 | Freshtorge

8:08

Alev Alev 23. Bölüm

2:12:09

Alev Alev 23. Bölüm

Alev Alev

Aufrufe 1 398 792

Sadakatsiz 26. Bölüm

1:36:48

Sadakatsiz 26. Bölüm

Sadakatsiz

Aufrufe 810 413