Juhu! Publikum buht Heidi Klum aus | WALULIS DAILY

@WALULISDAILY
@WALULISDAILY

Hättet ihr gebuzzert?

Vor 2 years
@OpenMind3000
@OpenMind3000

Hä? Aber hat sie was konkret gegen ihr Gewicht gesagt?

Vor 2 years
@andreas2960
@andreas2960

"Das ist so inspirierend, irgendwo wird gerade ein Wand-Tattoo geboren." 🤣

Vor 2 years
@alexg.8604
@alexg.8604

Man kann Frau Klum ja für vieles kritisieren, aber diese Kritik ist unberechtigt. Wenn ich mich für eine Talentshow im TV bewerbe muss ich damit rechnen, dass meine Leistung nicht als ausreichend bewertet wird. Hinterher über die Schiene "nur weil ich dick" zu kommen ist Quatsch. Das wurde mit keinem Wort angesprochen sondern von der Kandidatin selbst vorgebracht. Und diese Einspielfilme hat doch jeder. "Ich mache das weil ich gemobbt wurde", "ich mache das, weil Oma mein Vorbild ist", "ich mache das, weil mein Goldfisch ertrunken ist" bla, etc.

Vor 2 years
@LookslikeGamingstuff
@LookslikeGamingstuff

"Hier frönt er seiner Lieblingsbeschäftigung: innerlich tot sein."

Vor 2 years
@candyshopdream
@candyshopdream

Ich versteh die Kritik an Heidi Klum allgemein total, aber in dem Kontext nicht so ganz, ist das nicht das Prinzip der Sendung? Wird sowas da nicht andauernd gesagt? Und jetzt mal ehrlich, so hart waren ihre Worte jetzt nicht, haben die schonmal nem Simon Cowell, Gordon Ramsay oder Dieter Bohlen zugehört...? Ist es nicht eher fraglich wie viele Leute das alles jetzt zu ner Diskussion über Gewicht machen, obwohl es nur um das Tanzen ging? Sie hat doch nie gesagt sie findet die Performance scheiße, weil die Dame dick ist^^ Kann schon verstehen wie man die Performance nicht gut finden kann, ganz objektiv gesehen, vor allem wenn es um 1 Millionen Dollar geht. Is der Shitstorm vielleicht nicht nur, weil die Dame vorher schon eine Fanbase hatte, die sich angegriffen fühlte? Sehe in ihren Verhalten nicht unbedingt was negatives, aber Cancel Culture ist trying to do its thing...

Vor 2 years
@AllesPat
@AllesPat

Wenn sie buzzert: "alles nur weil das Mädel dick ist."

Vor 2 years
@fredl.7696
@fredl.7696

Ich bin wirklich kein Heidi Fan aber was sie gemacht hat, hatte nichts mit Body Shaming zu tun.

Vor 2 years
@nickilodeon5890
@nickilodeon5890

Also ich finde es sehr strak übertrieben. Wenn andere Leuten Mitten im Auftritt unterbrochen werden beschwert sich auch keiner. Ich fände es ja oke und Nachvollziehbar, wenn sich hier immer beschwert wird, aber nur weil hier halt eine etwas kräftigere Frau gerade von Heidi Klum unterbrochen wird, beschweren sich alle. Hier kann es auch einfach sein, dass Heidi Klum der Tanz halt wirklich garnicht gefallen hat (was Ihr Job bei der Show ist, Ihre Meinung zu sagen). Zum Abschluss nein ich will hiermit auch nicht sagen, dass Heidi Klum die beste Person der Welt ist und ich habe auch kein Problem mit kräftigeren Leuten (Mein halber Freundeskreis besteht aus kräftigeren Leuten, sowohl Weiblich als auch Männlich). Jeder sollte sich in seinem Körper wohlfühlen und sich nicht zu rechtfertigen müssen. Aber dennoch ist der Hatte wieder mal viel zu stark überzogen.

Vor 2 years
@somebodyimportant5448
@somebodyimportant5448

Ich habe grossen Respekt vor dicken Menschen, die z.B. Joggen oder ins Fitness Studio gehen und an ihrer Gesundheit arbeiten !

Vor 2 years
@lekowalski2666
@lekowalski2666

Mal eine rein logische Frage, wenn ich überall damit prahle, wie stolz und zufrieden mit meinem Körper bin, warum reiße ich dann so eine Aussage komplett aus dem Kontext und spiele das Mobbingopfer?

Vor 2 years
@Leeaaa
@Leeaaa

Ich verteidige nicht gerne Heidi Klum, muss es in diesem Fall aber doch tun. Ich fand auch nicht, dass der bloße Tanz ein Act war der super außergewöhnlich ist. Meiner Meinung nach.

Vor 2 years
@BodyConflict
@BodyConflict

Ok, ich verstehe das richtig: Wenn eine dicke Frau mit einer eher mäßigen Performance in einer Talentshow (!) auftritt, dann muss man sie zwangsläufig weiter lassen, weil sie dick ist und ansonsten wäre das Bodyshaming?

Vor 2 years
@gehmirausdersonne4791
@gehmirausdersonne4791

Bodyshaming hin oder her:

Vor 2 years
@jackylou9295
@jackylou9295

"Das ist so inspirierend, irgendwo wurde gerade ein Wandtattoo geboren. " <- Ich hab mich beim Lachen an meiner eigenen Sabber verschluckt :'D Wie trocken. xD

Vor 2 years
@etnachhauseornanieren
@etnachhauseornanieren

Hiermit bedanke ich mich bei Walulis seinen Videos dafür, dass ich wieder sehr unterhaltsam über ein Thema aufgeklärt wurde, von dem ich vorher nichts wusste und mir diesen Zustand jetzt zurück wünsche.

Vor 2 years
@noxxcampell2721
@noxxcampell2721

Also ich halte Heidi auch für einen Minusmenschen, aber trotzdem sollte man immer fair bleiben und demzufolge kann ich mich hier nicht über sie ärgern 🤷‍♂️

Vor 2 years
@marcel_kleist
@marcel_kleist

Ich kann Heidi Klum absolut nicht leiden. Verstehen tue ich die Aufregung aber nicht wirklich. Der Buzzer ist doch dafür da, um eine Performance frühzeitig abzubrechen oder zum Ausdruck zu bringen, dass einem das, was da vorne gerade geschieht, nicht (genug) gefällt. Und sollte man die Kandidatin jetzt nur in die nächste Runde kommen lassen, weil sie mehr wiegt, als die Durchschnitts-Tänzerin? Denn die eigentliche Performance war, wenn man hier mal ganz ehrlich ist, wirklich keine Million Dollar wert, geschweige denn besser, als andere Tanzeinlagen, die es bei dieser Show bisher gab. Jemanden wegen seiner körperlichen Eigenschaften zu bevorteilen ist genauso problematisch, wie ihn deswegen zu beanachteiligen. Soll die Kandidatin jetzt besser behandelt werden, weil sie übergewichtig ist?

Vor 2 years
@user-wy9ih9vp6w
@user-wy9ih9vp6w

Es ist etwas irreführend, dass ihr zeigt, dass Heidi Klumm die Kandidaten wegbuzzert bevor sie fertig performed haben. Aber nicht erwähnt, dass das Gang und Gebe in dem Format ist und jeder dies nutzt

Vor 2 years
@Galaxes98
@Galaxes98

Also sorry aber zum Supertalent zu gehen und sich zu beschweren, dass man nicht weiterkommt ist als würde ich Lotto spielen und mich beschweren dass ich nicht die Glückszahlen hatte.

Vor 2 years

Nächster

Extremely Satisfying Workers!

8:06

Extremely Satisfying Workers!

Beast Reacts

Aufrufe 3 500 807

Chlöe - Pray It Away (Official Video)

2:36

Chlöe - Pray It Away (Official Video)

ChloeBaileyVEVO

Aufrufe 832 010

Das chaotische Interview mit Heidi Klum | Verstehen Sie Spaß?

7:31

Extremely Satisfying Workers!

8:06

Extremely Satisfying Workers!

Beast Reacts

Aufrufe 3 500 807