Juan Pablo Escobar: Mit meinem Vater verbinde ich schlimmste Brutalität - interview

  • Am Vor 5 years

    euronews (deutsch)euronews (deutsch)

    Er ist der Sohn eines der mächtigsten Drogenbarone aller Zeiten. Nach dem Tode seines Vaters 1993 verließ Juan Pablo Escobar Kolumbien und lebte unter einem anderen Namen. Er wollte seinen eigenen Weg gehen und setzte sich in aller Welt für Frieden und Versöhnung ein. Während eines Besuchs in Lyon gab uns Juan Pablo Escobar einen Einblick in das "Leben seines Vaters": pabloescobarmipadre.com/ , des Gründers des einst scheinbar unbesiegbaren Medellin-Kartells.

    _Yolanda Sánchez,_:
    Jua…
    LESEN SIE MEHR: de.euronews.com/2017/10/26/jua...

    euronews: der meistgesehene Nachrichtensender in Europa.
    Abonnieren Sie! de-film.com/us/subscription_c...

    euronews gibt es in 13 Sprachen: de-film.com/us/euronews...

    Auf Deutsch:
    Internet : de.euronews.com
    Facebook: facebook.com/euronews
    Twitter: twitter.com/euronewsde
    Google+: plus.google.com/u/0/b/1010368...

wPepe
wPepe

Wieso so eine negative Kritik dem Sohn gegenüber? Ich finde seine Wortwahl war immer bedacht, es kamen keine Lügen, er sagte stets die Wahrheit ohne über seinen Vater schlecht reden zu wollen, es ist halt wie es war.

Vor 4 years
Back to the Reality
Back to the Reality

Sehr gute realistische reflection.. Und dumm ist dieser Mann nicht.. Woher hat er das nur..

Vor 5 Monate
David Neuberth
David Neuberth

@oZoneZ digga genau das sagt er doch. Das sein Vater ihm beigebracht hat wie wertvoll liebe und Vertrauen sind. Alles was er tut ist die Wahrheit darüber zu sagen was für ein Mensch sein Vater war und dass das Bild welches die Medien von ihm Zeichnen eine Glorifizierungen sind um Geld mit der Geschichte zu verdienen. Was laberst du dann bitte von treu geblieben? Wie würde dass denn aussehen deiner Meinung nach?

Vor year
1laslan
1laslan

@oZoneZ 😂😂alter was ein kek du bist

Vor 2 years
Kordula Grün
Kordula Grün

@oZoneZ Komm rede keinen müll.

Vor 2 years
Santa Cruz
Santa Cruz

Weil er das sagt was keiner hören will. Nämlich das die CIA und DEA im Drogenhandel mitwirken damals so wie heute egal ob Kolumbien Bolivien Mexiko u.s.w

Vor 2 years
Murat Yildiz
Murat Yildiz

Hört mal genau hin. Auch wenn er nicht zu seinem Vater steht hat er die Eier die cia als Helfer seines Vaters zu nennen. Auch wenn die Leute nichts damit anfangen können Respekt dafür.

Vor 4 years
Azzlo Vato
Azzlo Vato

@187erz D Geschichten aus m Paulaner Garten

Vor 22 Tage
S
S

Menschen in Machtpositionen neigen sehr stark dazu korrupt und unmoralisch zu werden. Da braucht man schon ein starkes Mindset in solchen Positionen.

Vor 4 Monate
Juda Löwe
Juda Löwe

Die Gründer der CIA und MI5 und FBI usw. waren Malteserritter, einem Katholisch, Gnostisch luziferischer Ritterorden und die Malteserritter werden wiederum von den Jesuiten und dem schwarzen, päpstlichen, römischen, Antiken Patrizier Adel kontrolliert, auch die Mafia (ob Italienisch, Irisch, Albanisch, Spanisch, Südamerikanisch usw.) zahlt dem schwarzen Adel Tribut und wird von ihnen kontrolliert.

Vor 9 Monate
187erz D
187erz D

@Santa Cruz In deutschland sind es die russen und die cops die zusammen sich eine goldene nase verdienen

Vor 2 years
Santa Cruz
Santa Cruz

Alle verdienen da mit😂nicht nur die CIA und DEA vom kleinsten Straßen Polizist bis hin zur Regierung, Generäle. Staatsanwälte Minister. EGAL ob Mexiko Kolumbien USA die liste ist unendlich lang selbst die Deutsche Bank könnte in Geldwäsche Geschäfte verwickelt sein ohne es zu Wissen 😂

Vor 2 years
Franz Jäger
Franz Jäger

Aufklärung ist die mächtigste Waffe... wahre Worte

Vor 4 years
Back to the Reality
Back to the Reality

Prohibition und schon rollt der Rubel... Es geht wie immer nur um Macht

Vor 5 Monate
Tony Montana
Tony Montana

bros4life Geh nach Hause!

Vor 2 years
Nur die SGE
Nur die SGE

@bros4life hahahahahaha

Vor 2 years
N. von B zum Haus S Durchlaucht
N. von B zum Haus S Durchlaucht

Genau sein Sohn verdient Respekt , er redet die Wahrheit !

Vor 4 years
emma •420•
emma •420•

Er ist ein kluger Mann. Der letzte Satz den er sagt sitzt! Damit sein Sohn einen anderen Weg gehen kann als sein Großvater, sollte er die Gelegenheit haben so zu werden wie er. Der Satz ist sowas von wahr und klug.

Vor year
Mikail61 Yildirim
Mikail61 Yildirim

N. von B zum Haus S Durchlaucht p dk

Vor 3 years
Damjan Zrnić
Damjan Zrnić

Alles Batata oh yeah nahui

Vor 3 years
Ballist
Ballist

Finde seine Ehrlichkeit gut

Vor 4 years
Charlie Harper
Charlie Harper

Ich find‘s echt krass, wie er die Taten seines Vaters so schildert und ihn dennoch immer noch über alles liebt

Vor 2 years
Mr Bourbon
Mr Bourbon

Frage mich ob so mancher hier Pablo Escobar so feiern würde wenn er die Mutter oder den Vater aufm Gewissen hätte

Vor 4 years
Dherrar • vor 10 Jahren
Dherrar • vor 10 Jahren

@hans baumann Die USA ist selber ein Drogenboss

Vor year
SlavaUkr
SlavaUkr

@TillyLol Ac ist mir auch schon zu Ohren gekommen...

Vor year
TillyLol Ac
TillyLol Ac

@SlavaUkr Rainers Vater ist sicher auch nicht gestorben, sondern hat sich nach Südamerika abgesetzt, hab gehört er hat gute Verbindungen nach Argentinien und Kolumbien

Vor year
Duududud Udududuud
Duududud Udududuud

@SlavaUkr lol

Vor year
SlavaUkr
SlavaUkr

@Duududud Udududuud des ist absichdliche Browogaddion etzala

Vor year
Damian Metzger
Damian Metzger

Die Ausdrucksweise von Juan ist wirklich sehr angenehm, es freut mich das er über einen Mann wie Pablo Escobar/seinen Vater derartig respektvoll und Objektiv reden kann

Vor 2 years
Alhamdullilah Muslim Akhi
Alhamdullilah Muslim Akhi

Mein Sohn ich lebe noch das gibt Hausarrest!

Vor 4 years
The Godfather
The Godfather

@Adrian Degen traurig

Vor year
Marcel Haak
Marcel Haak

@Adrian Degen wenn du schon auf klugscheisser machst mach es richtig

Vor year
Marcel Haak
Marcel Haak

Pablo escobar würde seinen sohn killen

Vor year
EnnoKL3 ♪
EnnoKL3 ♪

du hast reingeschissen weil du deinen namen geändert hast

Vor year
Where did you do the Dirt
Where did you do the Dirt

Also bei Pablo würde es heisen mein Sohn ich lebe noch wie konntest du mich so bloßstellen das gibt einen Kopfschuss

Vor year
stick- 3000
stick- 3000

Sein Sohn ist sehr sympathisch er könnte auch in die Fußstapfen von seinem Vater tretten aber er geht einen komplett anderen Weg

Vor 3 years
Haptic3D
Haptic3D

@Retro Pedro naja autor und kokain schmuggler ist schon was anderes

Vor 9 Monate
Retro Pedro
Retro Pedro

Ob der Weg wirklich so anders ist?

Vor 10 Monate
hames bruskas
hames bruskas

Trotzdem liebt er seinen Vater über alles

Vor 3 years
DiJn
DiJn

@Kev VanDe und pablo escobar

Vor 2 years
Black Eye
Black Eye

Wow klasse das er wieder darüber spricht... habe die letzte doku gesehen und die ist glaube ich von 2008 und da redet er mit dem sohn von einem ermordeten politiker

Vor 2 years
St. Porphyry, Bishop of Gaza
St. Porphyry, Bishop of Gaza

Sebastián Marroquín ist ein kolumbianischer Architekt und Autor. Er ist heute hauptsächlich als der Sohn des berüchtigten Drogenbarons Pablo Escobar bekannt und publizierte 2014 ein Buch mit dem Titel Pablo Escobar – Mi Padre.

Vor 2 years
Nur die SGE
Nur die SGE

Der Typ bleibt für immer legende Ob positiv oder negativ egal Was er tat sprengt alle Vorstellungen

Vor 2 years
Religionskritiker M.
Religionskritiker M.

@Asena Tomate

Vor year
Asena
Asena

@Nur die SGE kartoffel

Vor year
Nur die SGE
Nur die SGE

@Asena sucuk

Vor year
Asena
Asena

ja aber eine negative

Vor year
DiJn
DiJn

Ja man

Vor 2 years
Jens K
Jens K

Schon Hart, Millionen von Dollar dabei und dennoch Hunger zu Schieben.. So eine Kindheit, wünscht man Keinen, zumindest das mit der Gewalt

Vor 3 years
Pablo Picasso
Pablo Picasso

@Jens K könnte auch sein aber ich denke die hatten schon lebensmittel auf den fincas wenn nicht haben sie jemanden in den supermarkt oder zum nächsten bauern geschickt denke ich

Vor year
Jens K
Jens K

@Pablo Picasso Wenn man auf der Flucht ist, kannst nicht einfach in ein Supermarkt gehen.. Denke schon das es wörtlich ist.. Wurden ja vom Militär, dea und verfeindeten kartellen gejagt..

Vor year
Pablo Picasso
Pablo Picasso

das mit dem hunger ist nicht wörtlich gemeint

Vor year
Anon
Anon

06:18 Wahre Worte

Vor 2 years
Luffy
Luffy

Lol wie gern ich in die vergangenheit reisen und pablo die ganzen dokus und videos über ihn senden würde😂

Vor 4 years
Luffy
Luffy

@Emre canim du bist peinlich

Vor 3 Monate
Digitale Bemme
Digitale Bemme

Ich würde es auch so machen. Stimmt. Und mir von dem Erlös ein Sportstudio einrichten. Für mich alleine.

Vor 3 Monate
Matz
Matz

@Emre Ja, ich habe diverse Menschen kennengelernt, die Angehörige durch ihn verloren haben. So wie er gemordet hat, ist das aber auch nicht schwer.

Vor 3 years
Emre
Emre

Matz ja wow 💁🏻‍♂️ 8 Jahre ohne Pablo Escobar nehm ich an.

Vor 3 years
Matz
Matz

@Emre Ich habe 8 Jahre in Kolumbien gelebt. Du schreibst pure Scheisse! Typischer, 17 Jähriger Internet-Experte.

Vor 3 years
Tigrex2001 Lok
Tigrex2001 Lok

Allein sein Name ist einfach legendär.

Vor 3 years
El Milagro 21
El Milagro 21

Ja haha

Vor 2 years
DiJn
DiJn

Ja man

Vor 2 years
İbrahim Sagir
İbrahim Sagir

Der Sohn sollte Politiker werden gute Ansichten

Vor 3 years
YoungM _Official
YoungM _Official

Pablo Emilio Escobar Gaviria murió en 1993 y no en 1992

Vor 2 years
Δrgo
Δrgo

Ehrenmann

Vor 4 years
JugobetrugoClean
JugobetrugoClean

Er sagt doch nur die Wahrheit was ist mit euch??

Vor 4 years
Ralf Holtkemper
Ralf Holtkemper

Tipp für alle die mit Juan nicht klarkommen. 1. Was die Leute an Pablo feiern ist sein Erfolg 2. Keiner würd es so machen wie er (bezüglich der Morde)

Vor 2 years
*_* Corumeach
*_* Corumeach

Reichtum (egal wodurch) = Erfolg? Aha. Und Angst davor ermordet zu werden ist dann wohl = Respekt?

Vor 6 Monate
J J
J J

Wer kommt auch aus der serie Narcos😂😍

Vor 4 years
Maurizio Cassola
Maurizio Cassola

Narcos mit Pablo Hammer Serie

Vor 4 Monate
Dominik Garber
Dominik Garber

Narcos ist sooo fake. Roberto sagte zu mir diese Serie ist Kindergarten gacke Gegensatz zur Wahrheit!! Der Sohn tut wie wenn er alles weiß obwohl er einfach zujung war in dieser Zeit.

Vor 4 Monate
Samir Mustafa
Samir Mustafa

Ich

Vor 5 Monate
Konrad Apolke
Konrad Apolke

Ich auch 😂😂

Vor 8 Monate
Ja Ra
Ja Ra

@Diana anaiD ich auch und wie.

Vor 9 Monate
Santa Cruz
Santa Cruz

5:50 mehr braucht ihr nicht Wissen über den ,,Kampf gegen die Drogen" Es ist eher ein Kampf um das Drogengeschäft !

Vor 2 years
Chestin arslan
Chestin arslan

Fuer Geld tut man alles da wird vorher nicht ueberlegt man denkt nur an sich

Vor 2 years
Luis Böhm
Luis Böhm

sehr reflektierte sicht auf die legalität/ illegalität von drogen :)

Vor 2 years
Bejita666
Bejita666

Schade das dieses Buch nicht auf deutsch erhältlich ist

Vor 3 years
La Quica La Quica
La Quica La Quica

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤!!!!!!!!

Vor 9 Monate
SundanceKid343
SundanceKid343

Er sagt Serien und Filme zeigen nichtmal im Ansatz wie brutal er war aber war es nicht unteranderem er, der die Serienmacher von Narcos verklagen wollte? Bin mir nicht mehr sicher aber irgendwer aus der Familie hat sich da doch extrem gewehrt

Vor 3 years
Lukas Paura
Lukas Paura

Meinst du El Chapo?

Vor year
Aka Baba
Aka Baba

Der Sohn muss das in der Öffentlichkeit sagen. Er kann doch nicht sein Vater verteidigen da jeder weiss das er Tausende Menschen ermordet hat. Ich denke nicht das er seinen Vater komplett verabscheut

Vor 4 years
Clethra Z.
Clethra Z.

Das tut er auch nicht, er ist schließlich sein Vater. Er sagte einmal, dass sein Vater sehr viel Gutes bewirkt hat, sich sozial engagiert hat, aber dass dies die schrecklichen Verbrechen nicht aufwiegen würde

Vor 4 years
leon dm
leon dm

Pablo legende

Vor 2 years
Ibrahim X
Ibrahim X

Rip grande escobar

Vor 4 years
Jan Montana
Jan Montana

So sorgt Pablo immer noch für seinen Sohn.

Vor year
briana stefani
briana stefani

svakati cast tvoj tata je bijo dobar covjek ali dobrosi reko ko.stoji iza toga amerikanci nji treba kazniti kojisu to organizirali iz cija fbiaj i dija

Vor 4 years
Lion Rth
Lion Rth

Er spricht sehr gut

Vor 2 years
Goldfinger
Goldfinger

Meine Frage zu Pablos Sohn wäre gewesen hat sein Vater wirklich jedesmal sein Hose hoch gezogen wie im Netflix Serie Narcos :D obwohl er Gürtel hatte wirklich bei fast JEDER szene hat der Pablo in der Serie Narcos seine Hose kurz immer Hochgezogen das ist mir jedesmal bei dem Serie aufgefallen und das Tat der Schauspieler von Pablo auch jedesmal also muss da ja was wahres dran sein?! :D

Vor 11 Monate
Luca Vaglica
Luca Vaglica

Dafür das er der Sohn von escobar is redet er sehr sehr vornehm

Vor year
Veritas Veritas
Veritas Veritas

Eine wahre Legende🍀💋❤

Vor 3 years
SwagKachu
SwagKachu

@Kerim hund

Vor year
Kerim
Kerim

Tim Gebert Junge was labberst du hast du überhaupt mal seine Netflix Filme geguckt der Typ ist eine wahre Legende die wird er auch bleiben ❤️

Vor year
Tim Gebert
Tim Gebert

Respektlos gegenüber den Opfern von Pablo Escobar. Das Herz und den Kuss Emoji kann man sich da echt sparen! Und Legende 🤦‍♂️

Vor year
Sven Lindow
Sven Lindow

Pablo Emilio Escobar ist eine Legende.

Vor year
Originale Nichtskönner!
Originale Nichtskönner!

Würdest du bestimmt auch noch sagen wenn Familienangehörige von dir z. B. beim Avianca Flugattentat unschuldig getötet worden wären oder deine Kinder auf dem Weg zur Schule/ Kindergarten bei einem der zahlreichen Bombenattentaten ermordet worden wären Der Kalif von ISIS muss für dich ja auch dann eine Legende sein?

Vor 3 Monate
Milado Pirino
Milado Pirino

Wenn Familienangehörigen von euch , Kinder , Frauen , Freunde , Eltern , einen Kopfschuss bekommen würden von Paplo und ihr einen Familienmitglied verlieren würdet , würdet dann ihr trotzdem auf seine Seite stehen und das ehrenvoll betrachten ?

Vor 4 years
Femox
Femox

@Andrew Tates Bugatti dann passierts ja vielleicht 😉

Vor 9 Monate
EricDerLetsPlayer
EricDerLetsPlayer

Ad4i 77 stimmt aber er hält richtig viel davon dass es leute gibt die in seinem namen morden 👌🏻 digga gott wurde erfunden weil ein typ seiner frau fremd gegangen ist und aus keinem anderen grund 😂

Vor 3 years
Rossoneri 899
Rossoneri 899

@EricDerLetsPlayer da oben gibt es immer noch einen Gott und der hält nicht viel von deinem Weltbild :)

Vor 3 years
EricDerLetsPlayer
EricDerLetsPlayer

@Tassilo btw macht das jedes land auch falls es dir noch nicht aufgefallen ist juckt es dein land nicht ob du stirbst oder nicht solange es dem land hilft?

Vor 3 years
EricDerLetsPlayer
EricDerLetsPlayer

@Tassilo das macht doch jede grosse firma tut bitte jetzt nicht auf gut menschen,,, öffnet die augen oder bleibt arm... apple lässt leute sterben für ihre produkte für kleider firmen sterben zig leute etc könnt man ewig weiter führen

Vor 3 years
M. Akyildiz
M. Akyildiz

❤❤❤❤

Vor 2 years
Dornpunzel
Dornpunzel

Warum wollen sie JETZT darüber sprechen? Denkt sich: Ich bin pleite und habe, wie mein Vater, keinen Bock auf anständige Arbeit. Antwortet: Ich bin sein Sohn und ich habe das Recht dazu, denn ich habe Zugang zu einmaligen Informationen aus der Vergangenheit. Hach, wenn mein Vater doch nur ein massenmordender Soziopath gewesen wäre. Seufz...

Vor 3 years
sudelede111
sudelede111

Klar, als Sohn redet er sich ein, sein Vater hätte auch gute Seiten gehabt. Was wäre wenn er der Sohn eines ermordeten Polizisten aus Kolumbien wäre? Würde er das Gute in Escobar suchen?

Vor year
M. R
M. R

Er war halt ein Mensch. Jeder hat gute und schlechte Seiten.

Vor 2 Monate
albertin Dinaj
albertin Dinaj

R.I.P Patron

Vor 2 years
Gian Raptor
Gian Raptor

Ich hoffe der Patron wird seine Seele auseinander genommen in der Hölle!

Vor year
Pablo Escobar
Pablo Escobar

Nicht so das er ein Terrorist war und ganze Flugzeuge mit 200 Personen in die Luft gesprengt hat

Vor year
Christoph
Christoph

Trottel

Vor year
Amana Ziki
Amana Ziki

YES, RIP

Vor 2 years
ErtoBeatz
ErtoBeatz

,,Einer der Mächtigesten“ Hahaha er war der Mächtigeste und die Leute haben immernoch Angst vor ihm obwohl er schon Tod ist (Ruhe in Frieden)

Vor 2 years
SwagKachu
SwagKachu

@ErtoBeatz pablo hat sogar baby umbringen lassen Kolumbianische auftragskiller waren die skrupellosesten menschen zu der zeit 10euro hat einen auftrag gekostet

Vor year
Wass Digga
Wass Digga

@ErtoBeatz Nur ist es bei ihm halt eher andersrum. 1000 Kilo Gift und 1000 Gewalttaten und 1 gute Tat. Und wieviel Berechnung hinter seiner guten Tat steckt, weiß auch keiner. Den Rückhalt in der Bevölkerung zu haben ist sicher nützlich und es passt nicht zu so einem skrupellosen, gierigen Menschen irgendwas aus Nächstenliebe zu tun.

Vor 2 years
ErtoBeatz
ErtoBeatz

asa asa ey wie gesagt ich möchte nicht sagen das diese Gewalt die er verbreitet gut ist ganz im Gegendteil es ist garnicht gut aber er hat auch sehr gute Sachen gemacht man soll nicht nur die Bösen Sachen sehen die einer getan hat! Du kannst 1000 Gute Sachen machen aber wenn du 1 Schlechte Sache machst vergessen alle diese 1000 gute Sachen und denken nur an diese 1 Schlechte tat!

Vor 2 years
Álvaro
Álvaro

@ErtoBeatz okey diese Jungs/Männer könnten auch Familienangehörige von dir sein was würdest du dann sagen?

Vor 2 years
ErtoBeatz
ErtoBeatz

asa asa Pablo Escobar hat Jungs/Männer umgebracht und keine Frauen! Und ey lass meine Mutter da raus!!

Vor 2 years
Kushtrim Dervishaj
Kushtrim Dervishaj

Gibt es das Buch auch in Deutsche Sprache?? Würde es sehr gerne Lesen!

Vor year
Kushtrim Dervishaj
Kushtrim Dervishaj

@You know this face gut vielen Dank 👍🏻😁

Vor year
Kushtrim Dervishaj
Kushtrim Dervishaj

Was heisst das?

Vor year
Esco Pablobar
Esco Pablobar

Traurig

Vor 3 years
Der_echte_Pablo Escobar
Der_echte_Pablo Escobar

Was muss dass muss 😉

Vor 2 years
Clearix :3
Clearix :3

Ja schäm dich ☺️

Vor 2 years
St. Porphyry, Bishop of Gaza
St. Porphyry, Bishop of Gaza

@_TheGreatGatsby esco pablobar

Vor 2 years
_TheGreatGatsby
_TheGreatGatsby

Haha der Name

Vor 3 years
Peter Zwegart
Peter Zwegart

Escooooo alte socke was geht ab ?

Vor 3 years
WatchDogg
WatchDogg

Was für dumme Kommentare einfach Schämt euch

Vor 4 years
Gian Raptor
Gian Raptor

@Hambo Kirzov Dumme und Möchtegern Kinder!

Vor year
Hambo Kirzov
Hambo Kirzov

Sind halt kinder

Vor 3 years
5150 GANG
5150 GANG

r.i.p pablo emilio escobar Gaviria⚜

Vor year
Rean
Rean

Imagine der Enkel von Pablo Escobar kommt irgendwann in die Schule... Er wird immer 1en kriegen, selbst wenn er alles falsch hat😂

Vor year
Femox
Femox

Und warum?

Vor 9 Monate
Christian
Christian

Das Sprichwort ist richtig: Sie traurige warheit

Vor 2 years
MADARA UCHIHA
MADARA UCHIHA

ich mag pablo

Vor 2 years
wöhrle
wöhrle

"Warum wollen Sie jetzt über Ihren Vater sprechen?" "Ich will die Wahrheit über meinen Vater sagen, persönlich habe ich keinen Vorteil davon." Im Hintergrund sein Buch.

Vor 2 years
Wasu Pro
Wasu Pro

Hahaha

Vor 4 Monate
smoke weed
smoke weed

An sich war er nicht viel schlimmer als unsere heutigen politiker

Vor 3 years
HAKIMOVÌC N50
HAKIMOVÌC N50

PLATA O PLOMO | ❤️

Vor 3 years
Back to the Reality
Back to the Reality

Respect - Juan Pablo Escobar

Vor 5 Monate
Dominik Späth
Dominik Späth

Der Sohn steckt sich die Taschen voll dank seines Vaters

Vor 2 years
L3OONIDAS Leo
L3OONIDAS Leo

Moral Apostel aber mit dem Geld was sein Vater verdient hat schön leben...

Vor 3 years
Basstell
Basstell

Wow, thats very interesting.

Vor 4 years
George J. Rockefeller
George J. Rockefeller

Yo er wollte seinen eigenen Weg gehen aber schön an den Namen seines Vaters verdienen.

Vor year
Max
Max

Ne er persönlich hat durch das Interview keinen Vorteil ist für den Verkauf von seinem Buch nur von Nachteil😂😂😂

Vor 4 years
Don Promillo
Don Promillo

Ich empfinde es als unangenehm, wenn ein Sohn mit seinem Vater öffentlich abrechnet. Egal, ob es Bormann, Gabriel oder Escobar ist. Man wird unfreiwillig zum Voyeur gemacht.

Vor year
Femox
Femox

Was laberst du?

Vor 9 Monate
Tvain Tern
Tvain Tern

Haltsmaul

Vor year
xxxMAXIMxxx XXX
xxxMAXIMxxx XXX

Pablo bester Mann 👍

Vor 4 years
Marcel Haak
Marcel Haak

Wenn der Bruder Möbel umräumt kann es sein das er 20 Millionen findet Bruder wenn zu brutal bra lass tauschen joo

Vor year
YXC CXY
YXC CXY

Ab min 5:13 wirds interessant für uns alle.

Vor 4 years
Mario Kranjc
Mario Kranjc

Juan dein Vater ist eine Legende und ein Mann mit sehr grossen Herz ❤. Gott hab ihn selig und bin mir sicher das vielle Leute gibt, die ihn lieben

Vor 5 Monate
Enes Muhovic
Enes Muhovic

MasAllah

Vor 3 years
djeronimo djeronimo
djeronimo djeronimo

Legalize all drogs

Vor 3 years
BCA Music Official Channel
BCA Music Official Channel

The King of Kokain

Vor 3 years
Free
Free

Stellt euch mal vor ihr habt soviel Geld ihr vergräbt 40 Milliarden Dollar

Vor 3 years
DiJn
DiJn

Kann ich nicht vorstellen 😂

Vor 2 years
Remin Ibrahimovic
Remin Ibrahimovic

Pablo Escobar de Patron.

Vor 4 years
CaZzus
CaZzus

El*

Vor 3 years
Chris Gonzales
Chris Gonzales

Wäre Pablo mein Opa alter Falter

Vor 4 years
Xlp30
Xlp30

Wärst du tot

Vor 2 years
Achi
Achi

@EricDerLetsPlayer haha

Vor 3 years
EricDerLetsPlayer
EricDerLetsPlayer

Kevin Alimanovic kommt so einer will dir die brieftasche klauen schaut sich dein ausweis an und sagt nur so : hier deine brieftasche willst du noch meine uhr und mein handy? 😂

Vor 3 years
ErtoBeatz
ErtoBeatz

Alter wenn Pablo Escobar mein Vater wäre Puuuhhhhh

Vor 2 years
Pasa Cihangir
Pasa Cihangir

Traurig

Vor 3 years
Schillingfantaubsi
Schillingfantaubsi

Bist du

Vor 2 years
tanj1n TFT
tanj1n TFT

Schlauer Junge🙄

Vor 4 years
Orhan Boneshta
Orhan Boneshta

Er soll sich schämen über sein Toten Vater so zu sprechen

Vor 4 years
yazky
yazky

Im Endeffekt ist es sein Vater ich würde nicht soviel reden

Vor 3 years
Po Po
Po Po

Wer hat dir ins gehirn geschissen

Vor 3 years
Marco Unbekannt
Marco Unbekannt

Ich habe Familie in Kolumbien 🇨🇴 für mehr als 75 % ist er ein Held dort

Vor 3 years
SwagKachu
SwagKachu

Komme auch aus kolumbien und die meisten schämen sich für ihn, nur die ganz arme bevölkerung sieht ihn als held

Vor year
Zizou 68
Zizou 68

Meine Mutter sagt das komplette Gegenteil

Vor 2 years
Yesmean
Yesmean

Can we be friends? Ich liebe Kolumbien! ❤️

Vor 2 years
colombianthing
colombianthing

Meine halbe familie kommt aus kolumbien

Vor 3 years
MercedesVsTyson
MercedesVsTyson

Ich glaube sein Vater wär stolz auf ihn das er ein vernünftiger Mann geworden ist was auch eigentlich klar ist das er vernünftig wird weil er soviel gesehen hat.. aber ich finds nicht in Ordnung wie er sein Vater kritisiert das ist sehr traurig. Sein Vater hat ihn soviel Liebe gegeben

Vor year
Haptic3D
Haptic3D

@MercedesVsTyson darf man seinen schwer kriminellen und weltweit gseuchten terroristen vater nicht mal kritisieren oder was

Vor 9 Monate
MercedesVsTyson
MercedesVsTyson

@Znanziskus der Große und er ist sein Vater!

Vor year
Znanziskus der Große
Znanziskus der Große

Und er hat tausende Menschen auf dem Gewissen

Vor year
Zerooxx
Zerooxx

Sehr reißerischer Titel..

Vor 4 years
re az
re az

Pablo Escobar .... Mein Lanzmann ... Juan Pablo .. So heißt mein großer Bruder ...

Vor 4 years
BBSG
BBSG

Und ich komme aus medellin

Vor year
colombianthing
colombianthing

Ich bin auch Kolumbianer ich komme aus san andres

Vor 3 years
Akif Sahin
Akif Sahin

Was für ein Gefühl das sein muss wenn du irgendwo bist und du sagst das war mein Vater wir haben zsm an einem Tisch gegessen haha

Vor 5 Monate
Ilkan
Ilkan

Pablo Escobar bester Mann

Vor 4 years
Ipek___ Yavuz
Ipek___ Yavuz

Ich bewundere was pablo alles für seine Familie tat

Vor 3 years
crazpiest
crazpiest

?!

Vor 3 years
Besiktask67
Besiktask67

Plata o Plomo

Vor 4 years
1laslan
1laslan

Cuxxl

Vor 2 years
Patrick G.
Patrick G.

@M K opfer

Vor 2 years
I Elemantary-
I Elemantary-

@M K hahahajah

Vor 4 years
JameOne
JameOne

Besiktask67 Plomo

Vor 4 years
Jochen Peter
Jochen Peter

Einfach denn stabilsten Boss als Vater

Vor 4 years
lol12365 lol
lol12365 lol

@Po Po Echt nicht

Vor 3 years
King Negan
King Negan

Warum führt er den Familienbetrieb nicht weiter sein Vater war ein Held egal wie er war er hat den Armen geholfen sowas tun keine Politiker

Vor 2 Monate
UÇK x
UÇK x

Rip Pablo

Vor 2 years
silas 213
silas 213

Du bist ja richtig auf den Kopf gefallen

Vor 2 years
Janis H.
Janis H.

Der ist locker richtig reich

Vor 4 years
DerSultan
DerSultan

Hat ja auch ein Buch geschrieben, dass sich sage richtig gut verkauft hat

Vor 2 years
Der Pate
Der Pate

Schäm dich Juan dein Vater hat dich geliebt.Und du stellst ihn im Fernsehen bloß.

Vor 3 years
919 gress
919 gress

@Wass Digga sind noch nicht reif genug im Hirn um zu verstehen das seine Taten nicht gerade gut waren.

Vor 2 years
Wass Digga
Wass Digga

@savib sivas Wollen halt cool sein. Trauen sich nicht draußen Welle zu machen und müssen das deswegen im Internet...

Vor 2 years
savib sivas
savib sivas

Ihr dummen Kinder, wieso sollte man einen verbrecher feiern der 3000 Menschen auf dem Gewissen hat unter anderem Kinder.

Vor 2 years
Der Pate
Der Pate

T-homez T 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 years
T T
T T

Pringelz hat das Recht auf seiner Seite

Vor 3 years
zik ziki
zik ziki

guter mensh!

Vor 4 years
YoungPlata
YoungPlata

el Patron❤🔥🔥🔥

Vor 4 years
Femox
Femox

Tfou

Vor 9 Monate
Amana Ziki
Amana Ziki

RIP

Vor 2 years
Tallava Chanel One
Tallava Chanel One

Ach er hat bestimmt nix von geld bekommen deswegen redet er so über ihn

Vor 3 years
Unbekannt
Unbekannt

Er hat 2 Millionen verbrannt damit du es warm hast bro😂😂😂

Vor 2 years
Schillingfantaubsi
Schillingfantaubsi

Trapboy Augenbraue ja und? Davon habe ich nie geredet du hirnloses etwas. Meine Antwort bezog sich auf das was du geschrieben hast.🤦🤦🤦

Vor 2 years
BDK GD
BDK GD

@Schillingfantaubsi junge du dummer Vollidiot er hat mit seinem Geld die gesamte Stadt aufgebaut, Gebiete Krankenhäuser und vieeeeeeel mehr.

Vor 2 years
Schillingfantaubsi
Schillingfantaubsi

Trapboy Augenbraue oder einfach spenden 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Vor 2 years
BDK GD
BDK GD

Wenn ich mehrere Milliarden hätte würde ich 600 Millionen ohne Grund verbrennen

Vor 2 years
Moinmoin 99
Moinmoin 99

Letzte Nacht hast du zu viel narcos geschaut ~ dardan

Vor 3 years
the ripper
the ripper

NiceGaming g wer macht para ( dardan feat. Eno )

Vor 2 years
6alvaroo4
6alvaroo4

Welchen song?

Vor 2 years
Oz. Oz.24
Oz. Oz.24

Ohne seinen Namen wäre er nichts !

Vor year
DH
DH

@Oz. Oz.24 Ist ihn auch bewusst, aber wer soll eher die Geschichte von diesen abscheulichen Taten weitertragen, paar Netflix Serienschriftsteller die wirklich nur Geld wollten oder sein Sohn der wahrscheinlich mit diesem Namen noch Probleme hatte wegen seinem Vaters und er aufklären will was für Kacke passiert ist. Außerdem hat er auch seinen Namen ändern lassen und verdient sein Geld Hauptsächlich als Architekt und will auch nichts sein.

Vor 7 Monate
Oz. Oz.24
Oz. Oz.24

@Jordan Splinter Wenn du dir die Dokumentation ansiehst ist das nur beschämend wie der über seinen Vater redet ! Aber dann ein Buch darüber raus hauen. Kannst mir erzählen was du willst ist ein Unfähiger Schriftsteller der nur anhand seines Namens Geld macht das war's.

Vor year
Jordan Splinter
Jordan Splinter

@Oz. Oz.24 Weil er der Welt damit eine Geschichte weiterbringen kann! Ausserdem, die Familie Escobar bestand aus etlichen Angehörigen, soll er diesen Namen nur durch seinen Vater verschwinden lassen:

Vor year
Oz. Oz.24
Oz. Oz.24

@Jordan Splinter wenn er nicht drauf stolz ist wieso trägt er ihn dann ? Genau damit er sein Buch verkaufen kann weil sich sonst keiner juckt für den

Vor year
Jordan Splinter
Jordan Splinter

Er will ja auch nichts sein :D Glaubst du er ist stolz auf seinen Namen?

Vor year
David Bartoll
David Bartoll

Hauptsache er behält paar milionen

Vor 3 years
Abdullah Raheemy
Abdullah Raheemy

HAHAHQHQHHAHAJAJAJA

Vor year
ZEXIKA
ZEXIKA

Mein Sohn hat nicht kriminell!

Vor 7 Monate
Bilal Ac
Bilal Ac

Amis haben ihn gekauft

Vor 3 years

Nächster

Steve Murphy - The True Story of Pablo Escobar

1:07:37

Steve Murphy - The True Story of Pablo Escobar

LOGIN - technologijų naujienos

Aufrufe 1 300 000

Address Beach Resort Dubai Rundgang und Preise in Deutsch

24:20

Euronews deutsch LIVE

Euronews deutsch LIVE

euronews (deutsch)

Aufrufe 172