JP Performance - WIRD ER PLATZ 1 SCHAFFEN? | PORSCHE 992 GT3 RS auf der LaSiSe!

  • Am Vor 4 Monate

    JP Performance GmbHJP Performance GmbH
    subscribers: 2,4 Mio.

    Darauf haben wir alle gewartet!
    - - -
    #jpperformance
    Diese Produkte nutzen wir alltäglich!
    * www.amazon.de/shop/jpperformance
    *Affiliate-Link: Euch entstehen keine Kosten oder Nachteile. Kauf über diesen Link erwirtschaftet eine einstellig prozentuale Provision.
    - - -
    TikTok: bit.ly/34wBKB2
    TWITCH: www.twitch.tv/kraemounchained
    HIGHLIGHTS: bit.ly/3zW7UjN
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infiniti, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

Jonas Weny +1785
Jonas Weny

Video Idee, die 5 besten Autos auf der LaSiSe nochmal fahren, aber selber reifen, generell gleiche Bedingungen und gleicher Zeitaufwand für die "beste" Zeit. Wäre meines erachtens sehr spannend zu sehen, wie sich die Autos dann unterscheiden oder welcher dann der beste ist.😊

Vor 4 Monate
Marcus Groß +27
Marcus Groß

Grundsätzlich geile Idee allerdings wird das mit dem Reifen Murks. Nicht jeder Reifen passt zu jedem Auto. Bzw. performt in jeder Dimension gleich. Im kleinen merkt man das ja schon bei normalen Autos gerade dort wo richtig Winter ist. Nur weil Reifen x auf Auto y gut ist funktioniert er noch lange nicht genauso gut auf Auto z

Vor 4 Monate
Jonas Weny +8
Jonas Weny

@Marcus Groß guter Punkt, wäre dann vllt am besten einen für das auto passenden bzw perfomance technisch sehr gute reifen für das jeweilige auto zu monitieren. Meine aber generell, dass ein Vergleich mit den besten der Liste mal was wäre, da dann nur darauf zu achten, dass jedes Auto seine persönliche "Bestzeit" fährt und somit ein etwas besserer Vergleich gegeben wäre, wenn die Bedingungen annähern gleich sind. Wie man ja sieht wird hier im Video nämlich sehr stark darauf geachtet alles richtig zu machen, sieht man in anderen Videos nicht so, etweder wird es rausgeschnitten oder wird vernächlassigt, was ich nicht verstehe, da ja damit eine Vergleichbarkeit nicht mehr möglich ist🙈

Vor 4 Monate
Perry Joe +2
Perry Joe

Warum sollte er das tun? Es gibt doch etliche Vergleiche online oder in Magazinen. Als ob eine Zeit auf der doch sehr kleinen Strecke eine fundierte Bewertung ergeben könnte. Es dient zur Einschätzung und zur Unterhaltung. Mehr nicht. Ein Vergleich wie du ihn gerne hättest muss dann auf einer gemieteten Strecke erfolgen. Dort könnten auch mehrere Fahrer mit einem Auto fahren.

Vor 4 Monate
krower11 +2
krower11

@Marcus Groß ich glaube es geht hierbei über den Reifen hinaus und er meint auch den Zeitaufwand seitens JP‘s Interesse zur Erreichung einer Bestzeit. Er hat den Wagen härter als die anderen ran genommen das muss man sagen, gleichzeitig lässt dieses Auto das auch zu.

Vor 4 Monate
White Rabbit
White Rabbit

Früher war diese Welt ein Ort, an dem man leiden lernen konnte, aber das muss sich ändern. Machen Sie diese Welt zum Himmel!

Vor 4 Monate
Steffen Lautenschlager +2434
Steffen Lautenschlager

Und jetzt mal Walter Röhrl noch eine Runde mit dem GT3RS im Vergleich fahren zu lassen wäre der Wahnsinn!

Vor 4 Monate
Racingisgreat +91
Racingisgreat

Oder Kevin Estre. :)

Vor 4 Monate
Red-Bull Red-Bull +46
Red-Bull Red-Bull

Der wäre 3-4s schneller.

Vor 4 Monate
Klaus Slawik +202
Klaus Slawik

@Red-Bull Red-Bull Niemals 3-4 Sekunden.

Vor 4 Monate
Michael Pieczka +48
Michael Pieczka

Der Kevin Estre überholt gerne mal übers Gras, wenn er das auf der Lasise versucht könnte er es so schnell schaffen 😂

Vor 4 Monate
7eventy7even +86
7eventy7even

@Red-Bull Red-Bull Die Runde aber auch in deutlich unter 1 Minute zu Ende du....das erspare ich mir jetzt...nicht mein Niveau. In welcher Kurve willst du da den 4 Sekunden rausholen!

Vor 4 Monate
Boooya +152
Boooya

Geiles Video! Würde mal gerne eine Runde sehen vom CSL und McLaren mit guten Semis. Auch eine Videoidee für irgendwann: Test von 200€ Fahrwerk (fk gewinde z.b) gegen KW im selben Auto z.b e36 , ohne dass JP weiß welches verbaut ist und mit beiden eine rundenzeit fährt. Um den Kontrast sichtbar zu machen. Und danke für die Videos :)

Vor 4 Monate
Justus Keule +7
Justus Keule

Sehr geile idee

Vor 3 Monate
Lennart Strohmenger +49
Lennart Strohmenger

Ist eigentlich irgendwem mal aufgefallen, wie krass Jean-Pierre‘s Body mittlerweile selbst einfach nur im Auto sitzend und lenkend wirkt? Selbst da sieht man jetzt schon mega sein Training. Maschine 👌🏼 Großen Respekt

Vor 3 Monate
Haiza4life +7
Haiza4life

Du hast no homo vergessen

Vor 3 Monate
Shapespeare +638
Shapespeare

Absolut geiles Auto😳 Jedoch muss ich mich der Meinung mehrerer Zuschauer hier anschließen. Ich hab subjektiv auch den Eindruck, dass bei den Porschezeiten mehr Aufwand betrieben wird als bei anderen Autos in den TopTen der Liste. Auch das so lange gefahren wird bis die Zeit passt verzerrt das Ganze, vielleicht war das bei anderen KFZ auch so?! Jedoch sieht der Zuschauer ja nur das was ihr ihm zeigt:) Raus war ich persönlich, als der Pylon so weit reingestellt wurde, dass nachezu perfekt rausbeschleunigt werden konnte. Das ist nun mal meine Meinung dazu. Vielen Dank, dass wir so ein Auto sehen dürfen und für das coole Video, ich saß wieder mal grinsend vor dem TV😉

Vor 4 Monate
Mr. Magnificent +8
Mr. Magnificent

Stichwort: Reifen

Vor 4 Monate
tech jay +34
tech jay

Ist doch auch egal. Inwiefern ist die Liste repräsentativ für irgendwas? Man bekommt halt einen ungefähren Überblick. Ist doch super. Ich glaube viele meckern auch einfach nur um zu meckern. Also, jetzt nichts gegen dich, dein Kommentar ist ja vollkommen wohlwollend.

Vor 4 Monate
Kataklysm +7
Kataklysm

Stimme dir zu, ich persönlich denke die Pylone wurde ungefähr wie beim 991 GT3RS gestellt. Damit man die Zeit der beiden "vergleichen" kann

Vor 4 Monate
T K +3
T K

​@Kataklysm Im Gegenteil, schau dir die Runde mit dem 991 nochmal an, da ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen wie der Borsigplatz durchfahren wird.

Vor 4 Monate
Bizarrer Mummenschanz +4
Bizarrer Mummenschanz

stimmt, hab jetzt ausversehen eine GT3 RS gekauft, wegen der rangliste, oh man... da muss ich jetzt noch die anderen aus der liste kaufen... als ob das für irgrndeinen internetpenner hier relevant ist

Vor 4 Monate
Rüdiger Leuck +346
Rüdiger Leuck

Jetzt auch nochmal drölf runden mit dem alten gt3rs und dem McLaren mit dem selben Aufwand (Reifen und Luftdruck anpassen) fahren und dann hat man einen ordentlichen Vergleich.

Vor 4 Monate
Stefan +11
Stefan

Warscheinlich würde der McLaren das so garnicht aushalten 😅

Vor 4 Monate
Artcent +1
Artcent

@Stefan denke auch, dass der sterben würde. 😂 Ich frage mich, wie viel Rennsport steckt in einem Supercar/Hypercar? Also im Vergleich zu dem GT2/3/4RS?

Vor 4 Monate
BVZTIII +1
BVZTIII

Der 992 fuhr auf weniger griffigen Reifen als der GT3 RS - Michelin Cup 2 vs Goodyear Eagle F1 RS (Cup 2 R Pendant).

Vor 4 Monate
Rüdiger Leuck
Rüdiger Leuck

Wäre aber auch interessant zu sehen ob die Strecke vllt besser oder schlechter geworden ist und ob vllt auch der Fahrer "besser" geworden ist.

Vor 4 Monate
ChillexXx +8
ChillexXx

denke ich mir halt auch. Wenn man nur die 3 Runden nimmt ist, ist er langsamer. Aber hier wollte man wohl unbedingt auf der 1 sein.. schade dass man so gegen seine Regeln die man aufgestellt hat verstößt.

Vor 4 Monate
Pascal Selbitschka +1669
Pascal Selbitschka

Würde mal gerne den cayman gt4 rs auf der Strecke sehen, wie der sich da so macht 😊

Vor 4 Monate
Bongo +47
Bongo

Ich schätze ähnlich wenn nicht sogar besser.

Vor 4 Monate
Pascal Selbitschka +42
Pascal Selbitschka

Ich glaube tatsächlich sogar besser 🤤

Vor 4 Monate
Fabio GH97 +47
Fabio GH97

Was mit nem Lotus wäre auch interessant ;)

Vor 4 Monate
Peter Jay +28
Peter Jay

@Fabio GH97 Exige Cup 430...leichter, handlicher = scheller!

Vor 4 Monate
Philip p +3
Philip p

@Peter Jay handgerissen langsamer

Vor 4 Monate
Big-M-4711 +670
Big-M-4711

Hi, ein ganz großes Kompliment. Tolles Video, lange von erwartet. Auch mal schön zu sehen, dieser kleine Fehler im Schnitt (30:30). Großen Respekt an alle im Schnitt und danach in der Kontrolle. Ich schau schon so lange eure Videos und das war jetzt das erste Mal das mit so etwas aufgefallen ist. Macht weiter so, vielen Dank!

Vor 4 Monate
Julian.M +7
Julian.M

Es ist kein Fehler wenn man es als Information sieht , jp sagte es macht jede Beschleunigung einen unterschied (250ps mehr beim McLaren) darauf eine ganze Runde lasise nur zum hören) 😉

Vor 4 Monate
keler2012 +6
keler2012

@Julian.M ich wollte es gerade auch sagen. Glaube das ist ungewollt aber man kann dem Auto stundenlang zuhören. Kann gerne drin bleiben 😀.

Vor 4 Monate
sofaschlaffflieger +2
sofaschlaffflieger

@Julian.M Das Problem ist, das ab da das Bild schwarz ist und nur Ton vorhanden ist.

Vor 4 Monate
KürsatY
KürsatY

Was war denn da, wurde leider rausgenommen

Vor 4 Monate
Psychedelic
Psychedelic

@KürsatY einfach nur ein schwarzes bild mit motorensounds

Vor 4 Monate
Marc Benecken +390
Marc Benecken

Beim 991.2 waren die Pylonen auch schon weiter außen/ Kreis größer. Da ist das Ding im aktuellen Zustand echt langsamer. Hätte ich nicht gedacht. Starkes Video💪💪

Vor 4 Monate
männerkram_yt +127
männerkram_yt

Er musste ja jetzt so lange rumtricksen bis der Neue schneller war, sonst wäre der Werbevertrag mit Porsche weg!

Vor 4 Monate
Philip Kälin +15
Philip Kälin

@männerkram_yt Typ ehj 😂

Vor 4 Monate
Max Unthan +7
Max Unthan

Habe ich im Video vergleich auch so wahrgenommen. Beides krasse Geräte aufjedenfall.

Vor 4 Monate
BVZTIII +32
BVZTIII

Naja, schwer zu sagen. Der Reifendruck *(Edit: und Reifen! Der 992 ist nur auf Cup 2 unterwegs, siehe **23:04**)* dürfte hier auch 'ne Rolle spielen. Die Jungs von Goodyear haben JP, soweit ich mich richtig erinnere, ja mit unter 2 Bar im 991 auf die Strecke gelassen 😅

Vor 4 Monate
lukasaaaable +40
lukasaaaable

@männerkram_yt Was ist das schon wieder für eine haltlose Unterstellung?

Vor 4 Monate
Marvin 123456789 +22
Marvin 123456789

Es wäre sicherlich mal Interessant einfach eine Folge von der Lasise mit allen Autos die mit die ersten Runden gefahren sind. Vielleicht ist bei den Zeiten nochmal was zuholen, durch bessere Streckenkenntnisse, andere Abstimmung von Fahrwerk und Reifen und vorallem kommen die alten Projekte nochmal zusehen

Vor 4 Monate
Justus Karlt +688
Justus Karlt

Vielleicht schafft man es ja auch mal die Hochleistungs KFZ's wie bspw. einen 720S mit ein bisschen Liebe zur Rundenzeit zu fahren. Cup2 R , Luftdruck etc. Und mit dem 992 GT3 RS wurden so unglaublich viele Runden gefahren. Ich weiß, dass die Marke Porsche deine Liebe ist und all time Favorite aber als Zuschauer geht man davon aus, dass ein Mclaren oder ähnliches die Zeit toppen könnte unter selben gegebenheiten und denselben versuchen.

Vor 4 Monate
Red-Bull Red-Bull +44
Red-Bull Red-Bull

Nordschleife Rundenzeiten für die 20,8 Kilometer. GT3-RS eine 6:49 Minuten. 720s eine 7:00 Minuten.

Vor 4 Monate
Andreas +30
Andreas

Die Rundenzeiten sollen uns unterhalten und geben dabei ein paar Richtwerte - lasst uns das doch einfach feiern🎉

Vor 4 Monate
M. Rhdt +8
M. Rhdt

Ja ist bissl zweierlei Maß natürlich. Dass ein Mclaren die Zeit toppt bezweifle ich aber sehr stark. Schon in den ersten drei Runden macht der Gt3rs doch die 52,45 und ist damit über ne halbe Selunde schneller ald der Mclaren. Dass die Runde angepasst wurde mittlerweile hilft natürlich auch überhaupt nicht für die Vergleichbarkeit.

Vor 4 Monate
Schaltgetriebe +4
Schaltgetriebe

Der Mclaren würde ihn mit halb so viel Liebe wie beim Porsche sooo in die Tonne hauen....

Vor 4 Monate
Tenner +8
Tenner

Der Mclaren ist die Rundenzeit auf "normalen" Pzero gefahren, was ein Straßenreifen ist. Pendant zum Ps4s. Der Cup2r ist in einer anderen Welt was Performance angeht. Ich denke der Mclaren ist nicht schneller mit trofeo R oder Cup2r Reifen aber zumindest deutlich näher dran. Was ein Problem für den Mclaren ist, dass er zu schnell für die Lasise ist, es ist viel schwieriger/riskanter eine schnelle Rundenzeit zu fahren als mit dem Porsche.

Vor 4 Monate
To13 +23
To13

ich finde die Rundenzeit jetzt echt egal, das sind unter den verschiedensten Bedingungen doch eh nur annäherungswerte. Das Auto ist einfach eine geile Fahrmaschine und fertig und man hat ja auch deutlich gesehen wieviel Spass ihm das Teil bringt.

Vor 4 Monate
Mister Wasgehtsiedasan +287
Mister Wasgehtsiedasan

Könnte man vielleicht die beiden GT3rs Runden übereinander legen? Mich würde interessieren ob sich die Fahrzeuge auf der Runde irgendwo unterscheiden.

Vor 4 Monate
Kevin K. +4
Kevin K.

Man könnte auch nen 991 mit Pylonen fahren

Vor 4 Monate
LS Luikart +3
LS Luikart

Ich hoffe, dass sie das machen, wenn sie mit Manthey zusammen nochmal die Zeit verbessern wollen. Beim parallel abspielen der Videos hatte ich den Eindruck, dass die Autos am Borsigplatz identsch waren. Die Zeit bei der 52,9s Runde ging erst im Bereich Breakdancer/Kurwa durch Linie und Rausbeschleunigung verloren.

Vor 4 Monate
BVZTIII +4
BVZTIII

​@LS Luikartist mir durch jemand anderen gerade erst aufgefallen, aber der 992 war "nur" auf Cup 2 Reifen unterwegs! Das Goodyear Pendant auf dem 991 entspricht aber dem Cup 2 R! Unter dem Gesichtspunkt ist die Zeit des 992 insane!

Vor 4 Monate
smokass
smokass

Ist glaube ich letztens drüber gesprochen worden. Ist wohl nicht möglich oder zu aufwendig

Vor 4 Monate
Bob Holiday +1
Bob Holiday

guckt euch die beiden Videos einfach beide in Zeitlupe an und macht an markanten Punkten Screenshots, dann sieht man ganz deutlich das der 991 einfach deutlich performanter war. Nur als Bsp. im Kreisel hat der 991 7,5sek gebraucht für 360grad und der neue 7,2sek (teilweise sogar vor dem Schummeln mit den hohen 52er Zeiten). Alles in einem typisch JP das ganze...nicht vergleichbar. Da gehört jemand in die Autos der konstant fahren kann.

Vor 4 Monate
Goho Frimay +248
Goho Frimay

Das ende is für echte Kenner 🤣 Da arbeiten noch echte Menschen! Grüß an den Schnitt ❤ Ihr seid Spitze!!!

Vor 4 Monate
Martin Hermsen +49
Martin Hermsen

Wie gut sich der Sound von Außen anhöhrt ist ja schon fast geiler als die Aufnahme von Innen.

Vor 4 Monate
Dirk Adolphs +4
Dirk Adolphs

Kraemo & Team, erst mal danke für alles!!! Wäre der Wagen vielleicht ohne Down- Force schneller gewesen wegen der besseren Beschleunigung? Ich glaube, ihr habt einen Unterschied von 0,4 Sekunden geschätzt von 100 auf 200km/h. Und mal den Onkel Walter mit Dir auf der Lasiese zu sehen wäre einfach nur OBER-GEiL !!!

Vor 4 Monate
totekK +1
totekK

Jedes Video, Mega . Was dieser Mann geschafft hat, aufzubauen.. Einfach nur Respekt.. Danke für die Car Porn's Denke der GT3 ist nicht zu schlagen.. Zumindest was Serie angeht

Vor 3 Monate
Kristin Gerhard +1
Kristin Gerhard

Wie gern ich hier mal mitgefahren wäre... danke für die schöne und angenehme Unterhaltung! :) Daumen hoch

Vor 3 Monate
Bimmer. +55
Bimmer.

Endlich!! Darauf haben wir alle gewartet, danke für den geilen Content❤

Vor 4 Monate
denleeman
denleeman

1. moderne Sportwagen sind solche Wunderwerke der Technik. Sagenhaft. Man merkt die Anspannung von Jean-Pierre und den Stellenwert was das Ganze hat. 👍🏽 2. so eine Videoserie mit Vergleichen wie z.B. alter vs neuer Reifen, verschiedene Fahrwerke etc wäre nice. Ein GR86 würde sich anbieten. Best Motoring macht das hin und wieder. Mega interessant! Danke für eure Videos 🫶🏽

Vor 4 Monate
B N +1
B N

Danke JP! Für die geile Unterhaltung über Jahre, immer konstant. Für real talk, du vermittelst auch Deine Werte in den Videos. Du bist einfach echt! Stabiler Typ ;)

Vor 3 Monate
Marco Friedrich +4
Marco Friedrich

Wie immer ein sehr cooles Video. 👍👍👍 Was würdet ihr evtl von Zwischenzeiten halten? Evtl. Ausgang Borsigplatz und über die Kuppe? Viele Grüße und macht weiter so!

Vor 4 Monate
Oskars Stang +2
Oskars Stang

Man merkt wie viel JP an dem GT3 RS liegt.. Wie ernst es ist und wie viel Emotionen da sind. Echte Liebe 💛🖤

Vor 4 Monate
Christian Maurer
Christian Maurer

Da hast du es ernst gemeint..echt der Hammer , was für geniales Auto. Ich kann die Leidenschaft für Porsche gut verstehen ✌️

Vor 2 Monate
Jens Vielmann +76
Jens Vielmann

Menschlich verstehe ich es und gönne es JP natürlich von ganzen Herzen. Aber im Punkto Neutralität/Fairheit muss man schon feststellen das einige Platzierungen und Zeiten vielleicht doch vom Level der Vorbereitung und puren Willen beeinflusst sein könnten. Reifen ist eine Sache. 5 Runden hat schon lange kein anderes Fahrzeug mehr bekommen. Aber allen voran finde ich merkt man einfach ob der Fahrer nun den eisernen Willen hat da noch was rauszuholen oder ob es „Pflicht erfüllt“ ist.

Vor 4 Monate
Receptor91 +8
Receptor91

Liegt aber auch daran das die meisten keine 5 Runden durchhalten

Vor 4 Monate
nik K. +5
nik K.

Ihr nehmt das "alle" echt zu ernst....Wer sagt denn das er mit anderen Autos nicht mehr als 3 Runden gefahren ist. Das kann man doch gar nicht beurteilen man sieht doch eh nur das was reingeschnitten wurde. Kann ja auch gut sein das er mit anderen 10 Runden gefahren ist.

Vor 4 Monate
BVZTIII +1
BVZTIII

Du sagst es: _"Reifen ist eine Sache"_ - der 992 hier war nämlich nur auf Cup 2 unterwegs, der 991 auf dem Cup 2 R Pendant von Goodyear (Eagle F1 RS).

Vor 4 Monate
Daniel Hoffmann
Daniel Hoffmann

Wieder mal ein Hammer Video. Was ich auch top fände, wäre wenn ihr eine Kamera einfügen könntet die den Fußraum bzw. Pedalerie zeigt, denn ich denke das Jp mit links Bremst. Fand die Aufnahmen vom Walter immer geil. Diese halt Live mit der Strecke zeigen, falls ihr das überhaupt zeigen dürft, da ihr ja die Km/H Anzeige schon ausblenden musstet. Viele Grüße und weiter so.

Vor 4 Monate
Banner Le +114
Banner Le

Ich habe mal die Pilonenpostion grob verglichen und ich finde das die Pilonen zwischen GT3 991 und GT3 992 ziemlich indentisch waren… sprich die 51.8 war eher pro GT3 RS. Aber rein Optisch war es beim GT3 991 kühler und das kann einen grossen Unterschied machen! Der GT3 Rs kann sein Potential erst in schnellen Kurven zeigen was die Lasise nicht bieten kann. Aber ansonsten war es ein guter Test👍

Vor 4 Monate
TachyCardia +1
TachyCardia

Niemandem steht dieses Auto so wie Jean Pierre! Genau so ein Mensch gehört da für mich rein. Weil er die Marke und das Auto fühlt und nicht weil er den im Anzug vor seiner Versicherung oder seiner Bank parken will, damit andere wissen wieviel Geld man hat. - Geil, weiter so, Jungs!

Vor 4 Monate
David Seidel
David Seidel

Mega Video wie alle anderen aber auch. Einmal mitfahren wäre ein Traum❤. Der Gt3 rs ist schon echt Endstufe ❤ einfach nur ein Traum. Bitte noch ganz viel mehr davon😊 und das sagt ein jdm Fan😅 Tokio und der Skiline war schon Endstufe aber der Porsche haut mich echt um😅

Vor 3 Monate
Sebastian Scheffler +10
Sebastian Scheffler

Cool wäre die beiden runden übereinander gelegt vom 1und 2 zusehen. Wo die Unterschiede sind 😊

Vor 4 Monate
Max Schulze +54
Max Schulze

Krasses Pferd, kann man nicht anders sagen! Riesen Respekt auch für das fahrerische Können! Ganz großes Kino.

Vor 4 Monate
Sandro +4
Sandro

Congratz zur neuen Bestzeit. Hauptsache es macht Spaß und du bist mit deiner Rundenzeit zufrieden. Ich kann diese ganze Diskussion um Start, Kurve dies das nicht verstehen. Du relativierst das am Leaderboard. Ich danke euch für die tägliche Unterhaltung.

Vor 4 Monate
patrick ebbers +2
patrick ebbers

Das ist ja ne ganz tolle Leistung. Hütchen weiter reinstellen damit die Strecke kürzer wird und er die beste Zeit schafft. Applaus Applaus tolle Leistung (nicht)

Vor 3 Monate
_SIDIRO_ +14
_SIDIRO_

Würde gerne mal einen AMG GT Black Series im Vergleich zum GT3 RS sehen. Echt interessantes Video wie immer. 🫶🏼🔥

Vor 4 Monate
Guffii01 +1
Guffii01

Sehr geiles Video hat viel Spaß und mitfiebern zum zuschauen gebracht 🎉

Vor 4 Monate
Yannik Abc +6
Yannik Abc

Danke das Du das Auto so bewegst! Dafür wurde es entwickelt getestet perfektioniert und letztendlich gebaut!! Danke fürs mitnehmen 🎉

Vor 3 Monate
Haja Klar +82
Haja Klar

der Startpunkt macht auch extrem viel aus. Wie beim 1ft Rollout beim Dragrace sind die ersten paar Meter der Beschleunigung ein riesen Unterschied. Von Run 1 zu Run 2 ist er bis zur Kuppe ca. 0,3 Sekunden schneller dank 1 Meter weiter hinten starten (mehr Beschleunigung vor der Zeitnahme)

Vor 4 Monate
Bongo +7
Bongo

Das korrigiert das Gerät. ist ja auch per GPS. Die Linie ist nur zur Orientierung da.

Vor 4 Monate
Used Hardware Easy +20
Used Hardware Easy

@Bongo Jaaaa, aber er hat doch dann trotzdem schon 1-2m mehr Schwung drauf, dass man das jedesmal wieder erklären muss.

Vor 4 Monate
Haja Klar +5
Haja Klar

@Bongo schau einfach mal auf den 1. Schaltvorgang. Sind immer 0,2-0,3 Unterschied in der Zeit, je nachdem wo er steht. Glaube nicht... wie auch.

Vor 4 Monate
Klaus Slawik
Klaus Slawik

Und das mit den 0,3 Sekunden entnimmst du dem Video? Ich glaube so genau kann man das da nicht ablesen. Aber davon abgesehen ist alles andere genau so wahrscheinlich. Die 0,3 Sekunden kann er auch in jeder anderen Kurve herausgeholt haben.

Vor 4 Monate
Haja Klar +1
Haja Klar

@Klaus Slawik ich meine die erste Kuppe auf der Gerade

Vor 4 Monate
Evgenij
Evgenij

Respekt, wie das ganze Team eingebunden ist!!! 👍💪 La Famila 😁

Vor 3 Monate
KaiD +2
KaiD

Hier wäre halt echt mal der direkte Vergleich zum 991.2 interessant gewesen. Entweder Splitscreen oder halbtransparent. Im einem früheren Video hattet ihr auch mal die Telemetrie-Daten der Box direkt verglichen – auch das wäre hochspannend gewesen. Im Video war leider nicht zu sehen, ob du am Dämpfer was verstellt hast. Ich kann und will einfach nicht glauben das der nicht wirklich schneller ist. Hab extra nochmal das alte Video von vor 3 Jahren angeschaut. Selbst da war die Bestzeit-Runde nicht perfekt und wäre sicher noch schneller gegangen 🤔 Damals waren halt die Reifenexperten dabei, vlt. lag es ja wirklich daran.

Vor 4 Monate
M. A. +3
M. A.

Der Sound von außen durch die Bäume ist ja absolut krank ♥

Vor 4 Monate
Kevin Schwalm
Kevin Schwalm

Puh ich glaube eins der Geilsten Videos die ich bis her gesehen habe. Einfach Gigantisch. Würde gerne mal mit ihm einen Runde fahren. 😍

Vor 4 Monate
Japan Boyz
Japan Boyz

Mega gut mit der Front Kamera! Da kommt die Geschwindigkeit mal richtig rüber! Bitte beibehalten.

Vor 3 Monate
Jörn Schemmerling +15
Jörn Schemmerling

Ganze Zeit drauf gewartet.Mahlzeit und schöne Mittagspause 😊

Vor 4 Monate
Da Nke
Da Nke

Ein „Best of Sound“ von der Strecke wäre auch der Hammer. Der Porsche ist echt ein geiles Gerät.

Vor 4 Monate
lil phil +14
lil phil

Vielleicht bekommt ihr ja nochmal einen "alten" GT3 RS und könnt ihn auf dem neuen Strecken Layout nochmal fahren, dann ist der Vergleich auch besser :)

Vor 4 Monate
Patrick Z.
Patrick Z.

wie immer ein sehr geiles video. 🤘👌 im waldstück fällt bei mir immer die frage auf, ob irgendwelche größeren vieher plötzlich auf die rennstrecke rennen können. wird jedesmal nach dem zaun geschaut? ich denke gegen eichhörnchen wird man nichts machen können, aber da hält man einfach drauf. 🤷

Vor 3 Monate
ComanderW77 +1
ComanderW77

Ich schaue deine Videos immer gerne alle die ihr ins Netz stellt. Die Flut an Informationen ist manchmal erdrückend, aber dennoch Big Respekt. Wann gibt's mal ein Video mit Remac ? Oder mal ne Offroad Challenge? ✌️

Vor 4 Monate
89Trashmaster +1
89Trashmaster

Der Vergleich zum GT4 RS würde mich sehr interessieren!

Vor 3 Monate
Kubster +12
Kubster

fände es stark wenn du ihn mal auf der Nordschleife testen würdest, mal schauen wie er da abgeht und was für Zeiten du da hast.

Vor 4 Monate
Emre Sahan +1
Emre Sahan

1m klingt nicht nach viel aber, gerade bei niedrigen Geschwindigkeit macht früher aufs gas gehen einen deutlichen Unterschied. Fands echt gut das man es mal Back to back gesehen hat,der Punkt an dem die Lenkung auf war und Vollgas gegeben werden konnte war echt viel früher

Vor 4 Monate
Mr_Sir_Tango
Mr_Sir_Tango

Danke für das tolle Video. Glückwunsch zum überaus geilen Auto.

Vor 3 Monate
reini460 +12
reini460

Ein schöner Soundporn wäre das Mikro auf der Start/Ziel eine Runde laufen lassen 😛 Das hört sich bestimmt geil an!

Vor 4 Monate
free0nwheels
free0nwheels

wer will da nicht mal mitfahren wen JP richtig gummi gibt :D Mega unterhaltung mit einem geilen Team. Macht bitte so weiter

Vor 4 Monate
Florian R.
Florian R.

Hallo, habe eine Frage für die Freitagsrunde: Welches Auto wäre aus deiner Sicht aktuell am ehesten in der Lage auf der Lasise eine Runde unter 50sek. zu fahren? Eventuell der Rimac?

Vor 4 Monate
Zelt +3
Zelt

Einfach ein wunderschöner Wagen mit brutaler Technik 👌👌👌

Vor 4 Monate
Thorsten Pauli +2
Thorsten Pauli

Ich fand das „Geschenk einer Mitfahrt“ an JPs Mitarbeiter am witzigsten. Er sah mir doch recht dankbar aus!!🤢😅😂😂 Die kurze Flugphase geht auch klar. Kann sich JP ggf. als Flugstunde für seinen Pilotenschein anrechnen lassen!!😏😎👍🏻 LG aus dem Sauerland✌🏻🍀

Vor 4 Monate
Ramon
Ramon

einfach zusehen wie viel freude Jp daran hat und ich mir denke der Mann lebt einfach den Traum ... wie immer geiles Video

Vor 4 Monate
TheBlueCooKiEx3
TheBlueCooKiEx3

Da wäre ich doch gerne Mal Beifahrer. 2-3 Runden am Stück sehen extrem nach Spaß aus

Vor 4 Monate
Gatou
Gatou

haber schon oft daran gedacht ob man anktuelle g werte, 2-3 sektorzeiten und die aktuelle geschwindigkeit einblenden könnte. denke das würde nochmal stärker vermitteln was im auto passiert vorallem im vergleich zwischen den autos. man könnte richtig mitfiebern und sehen welches auto wo gut ist :)

Vor 4 Monate
M. H.
M. H.

Mega stark 💪🏾 Bin gespannt was nach manthey Einstellung für eine Zeit raus kommt 🔥

Vor 4 Monate
Zaster Tune +569
Zaster Tune

Ich finde die Zeiten nicht wirklich vergleichbar .. Nur grob vergleichbar... manchmal sind dir die Reifen egal, dann sind die Reifen wieder wichtig, später erklärst du wie wichtig Reifen sind und wie viel unterschied es macht, nächstes mal Lasise," ich hab da jetzt blöde Reifen drauf aber hab da halt grad keine lust die zu wechseln oder keine guten da, egal " :D is mir nur so aufgefallen. Krasses Teil btw. is halt echt ein Beast

Vor 4 Monate
Used Hardware Easy +65
Used Hardware Easy

Wenn das mal das einzige wäre 😅 junge die fahren manchmal bei Regen, oder der Peugeot hatte einfach knapp 30PS weniger als angegeben. Statt erstmal die fehlenden PS zu suchen die immerhin 25% der Leistung sind, wird der einfach so müde auf die Lasise gestellt. Die Rundenzeiten sind teilweise nichts wert.

Vor 4 Monate
Koudi +10
Koudi

interessant das du ein 32min Video nach 15 min kommentieren kannst.

Vor 4 Monate
DNYW +36
DNYW

@Koudifür das Kommentar musste man das Video nicht mal 10min. schauen..

Vor 4 Monate
Jonas G +10
Jonas G

Da hast du definitiv recht. Aber generell, selbst wenn immer die "besten" Reifen drauf wären hast du halt verschiedene weitere Faktoren wie Witterung, Luftfeuchtigkeit, Temperatur und ganz wichtig der Faktor Mensch. Ja JP fährt sehr sehr oft diese Runde aber mal ist er ein Auto schon länger gefahren, mal ist es (fast) das erste Mal, dass er es fährt und dann auf Zeit auf der LaSiSe. Was ich damit ausdrücken will ist, dass du es nie unter "Laborbedingungen" machen kannst, nicht bei solchen Tests/Vergleichen.

Vor 4 Monate
Bastian Scherrer +15
Bastian Scherrer

Und dann auch noch die Strecke ans Auto anpassen 😅😅😅

Vor 4 Monate
hartmut bohlan
hartmut bohlan

Der Clip mit dir und dem GT3 RS 992 hat mir bis ultimo heute am meisten Spaß gemacht seit Jahren. Ich fahre ja den 928 in weiß von AP Car Design von Thomas Nater den du auch kennst. Ich habe heute zum ersten mal mit gefiebert ob du beim neuen Kurs die 52 unterbietest. Das war Mega, JP danke für solche Sequenzen. cheers

Vor 28 Tage
Marcin +2
Marcin

Eigentlich müsste man doch auch die Startposition normen. Wenn man einmal 5m und einmal 50cm vor der Startlinie steht und die Runde startet fängt man die Runde ja schon mit unterschiedlichen Startgeschwindigkeiten an, was dann die Zeiten beeinflusst da wir hier Zehntelsekunden messen, oder? Ansonsten geiles Video, das war das was mich am meisten interessiert hat, gerne mehr Videos zum GT3RS :P

Vor 4 Monate
leo
leo

Dieses Auto gibt mir die vibes einfach am Abend für nh Zeit drinsitzen und genießen… genau so beim M4, M3 usw 🫶🏼☺️

Vor 4 Monate
MastaC +1
MastaC

Freitagsfrage: Wie viel Leistung mehr würde der 992 GT3 RS auf der Lasise vertragen ohne dass die Zeit sich wieder verschlechtert?

Vor 4 Monate
Y3llowSt0ne +268
Y3llowSt0ne

Die Zeit gegen 991 GT2RS wäre auch interessant

Vor 4 Monate
Artcent
Artcent

Sauger vs. Turbo. Macht das wirklich Sinn? 😂

Vor 4 Monate
J Herr
J Herr

​@Artcent ich glaube das macht auf der Lasise keine großen Unterschied, da sehe ich eher eine Gefahr das man sich leichter verbremst

Vor 4 Monate
pin9r
pin9r

Gt3rs vs r8 vs 720 auf gleichen/ähnlichen Reifen (incl. alignment, Luftdruck…) unter gleichen Bedingungen an einem Tag wäre nett. Gäbe auch 8+ Videos. Vorbereitung, 3*fahren, setup Verbesserung +Talk, nochmals 3* fahren, Review. Fänd ich gut.

Vor 3 Monate
Gebbo +1
Gebbo

Ich finde die Ansicht auf dem Kotflügel von außen sehr geil da bekommt Mann viel besser ein Feeling wie schnell es wirklich ist ggf mal ne GoPro auf das Dach machen könnte geil werden

Vor 4 Monate
AtixXxist
AtixXxist

Ich bin grad drauf gekommen das dieser channel sowas von mein persönlicher lieblingsersatz für top gear ist, immer spannend und lustig in einem :D

Vor 2 Monate
Niklas Brandstäter +17
Niklas Brandstäter

Ich fände es mega interessant eine Zeit von dem Taycan nochmal auf einem nicht ev reifen zu sehen.

Vor 4 Monate
TwinTurbo +1
TwinTurbo

Ich hab jetzt mal die Runde vom 991 und dem 992 direkt miteinander verglichen. Der 991 fuhr definitiv einen sichtbar größeren Kreis am Borsigplatz als der 992 bei der 51.8er Zeit, ähnlich wie der 992er bei der 52.2er Zeit. So gesehen war der 991 schneller, auch wenn er das eigentlich nicht darf :D

Vor 4 Monate
Mike Neutzner +6
Mike Neutzner

Zum Auto gibt es kaum Worte, unfasslich 👏👏 Niklas sollte öfter mal auftauchen in den Videos, geiler Typ mit nem richtigen Charakter 👍🤝

Vor 4 Monate
Andi h
Andi h

Unfasslich...du meinst unglaubbar, oder?

Vor 4 Monate
Stefan Bock
Stefan Bock

Echt heftig, was dieses Fahrzeug abliefert! Und was eine kleine Anpassung an der Runde ändert. Hatte der 991 GT3 RS nicht Semi-Slicks drauf? 🤔 Ich fände mal interessant, mit Autos drei Runden am Stück zu drehen und dann vergleichen, wie das Auto oder einzelne Komponenten nachgeben.

Vor 4 Monate
OnlineOnkel
OnlineOnkel

Was mal cool wäre, wären Sektorzeiten um zu sehen wo genau man Zeit gewinnt bzw. verliert! Grüße!

Vor 3 Monate
antol2005 +2
antol2005

Wenn die Aero bei der Strecke keinen Unterschied macht aber Power schon (also 2 stellen die Speed bringen) dann wäre mal eine Runde mit offenem Spoiler vielleicht ganz interessant. Vielleicht bremst er mehr als dass er Downforce bringt.

Vor 4 Monate
Sami Kleib +1
Sami Kleib

Ich finde die wirkliche Darstellung immer noch am Besten, sie hätten die zusätzlichen Rundenzeiten (bei denen es ja letztendlich auch darum ging das Auto auf die Strecke einzustellen) auch einfach nicht reinschneiden können um anderen negativen Kommentaren vorzubeugen. Zusätzlich finde ich es z.B. auch gut die Rundenzeiten vor Umbau zu haben (Peugeot mit alten Reifen, etc.). Da gehts ja darum nach dem Umbau die vorher-nachher-Zeit feststellen und vergleichen zu können. Man wird es nie jedem recht machen können. Und noch etwas, statistisch gesehen sollte der Umbau der Strecke ja nur bei den Topautos eine Rolle spielen, da der Zeitverlust pro Runde bei einem langsameren Auto voraussichtlich irgendwo auf 0 reduziert wird. Meiner Meinung nach ein super Video. 😊

Vor 4 Monate
M. K. +1
M. K.

Generelle, meines Erachtens coole Ergänzung zu den LaSiSe-Videos: eine 360 Grad Kamera, die Eindruck verschafft, wie sich das Auto verhält etc. Gibt auch nen ganz geilen Videospiel Charakter :)

Vor 4 Monate
s_oriwalistic +32
s_oriwalistic

endlich 🏎🔥 schon sehnsüchtig erwartet .. kriege schon Gänsevorhaut

Vor 4 Monate
Leopard 214 +2
Leopard 214

Tolles Video !!! Ich liebe dieses Kfz... Ich würde gerne Mal ne Challenge verschiedener pro Rennfahrer auf dieser Strecke sehen.... Welcher JP Kumpel ist schneller als JP selbst !??? Trau dich....!!!

Vor 4 Monate
Bastian der Biker
Bastian der Biker

Wäre Mal interessant zu wissen was der Zeitunterschied zu slicks ist, um noch ein stück mehr in Richtung Rennauto zu gehen

Vor 4 Monate
Brain_Switch
Brain_Switch

Man könnt die "alten" Top 5 auch auf der neuen Strecke nochmal fahren (Insofern die noch existieren) und dann Vergleichen. Wäre sicherlich auch ein Cooles auto aber auch sehr aufwendig. Edit: Bei dem Abstand zum McLaren würde es wahrscheinlich reichen den 991 neu zu messen.

Vor 4 Monate
Tim
Tim

Eigentlich müsstet ihr nochmal viele autos bei guten Bedingungen mit nem guten reifen/fahrwerkssetup auf ernst fahren. War oft schlechtes Wetter oder irgendwas am auto oder mal n “schlechter tag” von jp beim fahren dabei. 😘😁

Vor 4 Monate
Stephan F.
Stephan F.

Für mich war der Referenzwert eher die 1:52:2/3, da die Strecke bzw. die Pylonen enger gestellt wurden und man somit auch der Kurvenradius kürzer wird. Hat man denn bei den anderen auch den Reifendruck geändert? Und wie wurde er zum 2,6 Bar reduziert? 2,3?

Vor 3 Monate
Bill Catter +25
Bill Catter

mich würden mal rundenzeiten von voll aufgebauten tracktools interessieren.e92, M2, M4, e36, MR Porsche etc...

Vor 4 Monate
TheRealJuicy +2
TheRealJuicy

oder der Abarth von Phil

Vor 4 Monate
GRSI27 +8
GRSI27

Ich würde eine top 5 ausfahren. Mit allen gleichen Mitteln. Gleicher Druck, vergleichbare Reifen, Setup, Temperaturen und vor allem gleiche streckenlinie. Dann könnte man sehen, wer der schnellste auf der LaSiSe ist.

Vor 4 Monate
kiway canny
kiway canny

Ist nicht machbar denke ich

Vor 4 Monate
Daniel Pötschke +1
Daniel Pötschke

Was für eine Fahrmaschiene.❤ War das geil anzusehen, wie bei Gran Tourismo wenn man auf zeitenjagd ist. Top Video 👍

Vor 4 Monate
Matthias Matze +1
Matthias Matze

Bitte nochmal die top 5 am gleichen Tag mit den gleichen Reifen fahren das wäre ziemlich fair finde ich der GT3 rs ist heftig keine Frage aber man muss den anderen Autos auch die gleiche Chance geben :)

Vor 4 Monate
Walter 2.0
Walter 2.0

ich weis nicht ob das was für kubiks nerven ist

Vor 4 Monate
Chris C. +39
Chris C.

Ich hab nun mal beide Videos mir mehrfach zusammen angeschaut. Die Pylone stand bei dem 991 auch so weit außen wie auf der "neuen" Strecke und tatsächlich ist der 992 sogar schneller aus dem Borsigplatz raus auf die Forellengasse. Es scheint so, also würde JP mit dem 992 die "Kurwa" (Ausgang Breakdancer) weiter fahren und dort ordentlich Zeit verlieren. Vielleicht macht JP sich ja die Mühe und legt die beide selber nochmal übereinander. Dennoch tolles Video, tolles Auto, Daumen hoch.

Vor 4 Monate
flopana +1
flopana

Die Pylone stand jetzt auch echt so dermaßen weit rein da hätte man am besten das vergleich Bild vorher nicht rein geschnitten...

Vor 4 Monate
Christiano Dörnatore
Christiano Dörnatore

Am Ende ist halt der 992 vielleicht einfach etwas langsamer auf dieser Strecke, was wäre das Problem?

Vor 4 Monate
EM EN
EM EN

Das ist Videos was mann sehen will! Top, trotzt Anpassungen.

Vor 3 Monate
Tim Recknagel +34
Tim Recknagel

GT2RS wäre mal krass als Vergleich zum neuen GT3 RS 😎

Vor 4 Monate
Gregor Pohl
Gregor Pohl

Wird (ziemlich sicher) langsamer sein. Ich kenn 2 GT-Rennfahrer, die sagen beide, dass der GT3 das schnellere Rundenfahrzeug ist. (Ausser du hast elend-lange Geraden, wo die Leistung vom GT2 ausgespielt werden kann) Selber Effekt wie beim McLaren... 250 PS mehr, aber langsamer.

Vor 3 Monate
Herr Bolzen
Herr Bolzen

Genau deshalb träume ich von einem GT3 RS 😍 (Würde gerne mal den 720er McLaren auf Zeitenjagd sehen :])

Vor 3 Monate
MoWoKi
MoWoKi

Wahnsinn, wie das Ding abgeht. Habt ihr vor in einigen Bereichen mal Leitplanken nachzurüsten?

Vor 4 Monate
Renė Miko
Renė Miko

Mich würde interessieren, welchem Fahrzeug JP es zutraut eine ähnlich schnelle Runde zu fahren und wie sich in etwa ein Lotus auf dem schmalen Kurs machen würde 😊

Vor 4 Monate
TotalBreakout
TotalBreakout

Mich würde mal interessieren wie ein GT2 RS auf der Lasise fahren würde, weil dieser ja nochmal +/- 150 PS mehr hat als ein GT3 RS und ob dieser den neuen GT3 RS (welcher ja Anpressdrucktechnisch überlegen sein sollte) schlagen könnte oder dann doch Probleme hat, da die Strecke nicht genug Geraden hat.

Vor 4 Monate
Claws Paws
Claws Paws

Mich würde mal interessieren ob bzw. wie sich das Weissach-Paket auf die Zeit auswirken würde. :)

Vor 3 Monate
Tom Jung +43
Tom Jung

Erstmal Mahlzeit Und endlich mehr vom GT3RS geil habe das Technik Video schon gefeiert ❤

Vor 4 Monate
FeniX
FeniX

Mich würde echt mal interessieren, wie so Hypercars auf der Strecke im Vergleich abschneiden würden. Sprich McLaren Senna, Königsegg Jesko, Aston Martin Valkyrie und co. ,würden die im Vergleich da nochmal deutlich schneller sein oder wie könnte das aussehen ich habe da echt keine Vorstellung zu?

Vor 4 Monate
Locutus47
Locutus47

Sehr geil ohne Worte. Weiter so.

Vor 4 Monate
peter lustig
peter lustig

Absolute Rakete. Und geil gefahren. Ich würde mal gerne wissen was du mit einem Gumpert Apollo S auf der LaSiSe anstellen würdest.

Vor 4 Monate
doza183
doza183

Glückwunsch zum neuen Spitzenreiter! Allerdings würde ich Mclaren 720s eher mit nem 911 turbo s vergleichen und den gt3rs mit einem der lt modelle, zb. 765lt und da sieht der vergleich dann schon anders aus.

Vor 4 Monate

Nächster

JP Performance - Deswegen hatte das Museum GESCHLOSSEN!

32:14

IVE 아이브 'Either Way’ MV

03:58

IVE 아이브 'Either Way’ MV

starshipTV

Aufrufe 12 Mio.

Alors tu rêves d'une PORSCHE...

17:54

Alors tu rêves d'une PORSCHE...

Aladin

Aufrufe 4,2 Tsd.

Was kostet der 992 GT3 wirklich? | RING POLICE

22:26

JP Performance - Ein BOSSHAFTER Auftritt vom 200SX!

30:44

JP Performance - Ein BOSSHAFTER Auftritt vom 200SX!

JP Performance GmbH

Aufrufe 270 Tsd.

VW TDI Injektorschaden #vw #kfz #mechanic

1:01

VW TDI Injektorschaden #vw #kfz #mechanic

Kfz Tutorial Bros

Aufrufe 49 Tsd.

SCHLÜTER Maishäckseln 2023 😮

6:27

SCHLÜTER Maishäckseln 2023 😮

Agrarforst

Aufrufe 106 Tsd.

Schweizer Werkstatt verzweifelt am AMG !

41:53

Schweizer Werkstatt verzweifelt am AMG !

Motoren Zimmer

Aufrufe 231 Tsd.

شفط هواء

1:01

شفط هواء

w40 cars pdr

Aufrufe 2,3 Mio.