JP Performance - Wir haben es geschafft! | VW Golf 7 GTI Clubsport S

  • Am Vor 5 Tage

    JP PerformanceJP Performance

    Dauer: 30:05

    Es war wirklich viel Arbeit aber wir wurden belohnt. Wir haben den VW Golf 7 GTI Clubsport S Nordschleifen Rekord um längen geschlagen!
    - - -
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de

    Nürburgring Rekord  Norschleife Rekord  Frontantrieb Nordschleife  Frontantrieb Nürburgring  FWD  Nordschleife Golf GTI  Nordschleife Golf  JP Performance  Jean Pierre Kraemer  PS Profis  JP  Boost  Turbo  Dortmund  Germany  Drift  Flames  Backfire  Antilag  Burnout  Loud  Exhaust  Abgasanlage  Tuning  VLOG  Fail  Compilation  BMW  M4  Audi  R8  Lamborghini  Ferrari  Bugatti  Veyron  VW  Golf  GTI  

Dani elle
Dani elle

Ich muss sagen starke Leistung und geiles Projekt, doch mal ehrlich, dieses geschwätz was er noch gemacht hat im weissen Raum ist einfach nicht JP und kommt mir einfach zu VAG "Werbung" lastig vor. Meine Meinung, hätte man aus meiner Sicht nicht so machen müssen plötzlich auf Seriös und so.

Vor 8 Stunden
Ersin Hajdarpasic
Ersin Hajdarpasic

😎 Jp 👌🏻

Vor 9 Stunden
Fan Bommel
Fan Bommel

Der m4 gts ist 7:27 gefahren, nicht 7:37. Aber somst Top Video. Echt stark für einen frontkratzer

Vor 14 Stunden
divadsimpson
divadsimpson

Habt ihr mal die Zeit gemessen was der Golf 100- 200 gerade Strecke macht? Mal so als Vergleich?

Vor 14 Stunden
Henri Bietz
Henri Bietz

Tuning und Rennsport in einem, Bester Kanal und Respekt🏁

Vor Tag
mzmatze
mzmatze

Was mich an dieser Stelle wirklich interessieren würde: Ist das ein "normaler" Cup2 Reifen? Oder hat die Gummimischung mit der eines "normalen" Cup2 nichts mehr gemein? Insbesondere der Vergleich zum Pirelli Trofeo und vielleicht noch einem passenden Gegenstück von Dunlop wäre auch noch ne schöne Sache, falls ihr das noch vor habt. :) Ein paar Details zu den Felgen wären auch noch interessant. Wahrscheinlich sind die für den "Otto-Normalverbraucher" zu teuer aber dennoch finde ich das Thema Leichtbau gerade bei Felgen immer interessant. Da würde ich persönlich mir auch wünschen, dass sowas desöfteren mal Thematisiert wird. :) Und abschließend noch - Wahnsinn. Ich kenne das nur von einem Kumpel, der mal eine Jahreskarte hatte und mit seinem 335i (E92) dort seine Runden gezogen hat. Alleine das Thema Reifen und Bremsbeläge war schon ein enormer Kostenpunkt, neben dem Sprit. Dagegen war die Jahreskarte blos n lauwarmer Frühstücksfurz. Was ihr da geleistet habt - Respekt. Ehrlich, ich hab da großen Respekt!

Vor Tag
Ray 22
Ray 22

Das Projekt ist mega. Gute Arbeit!!!

Vor Tag
Christian Lange
Christian Lange

Herzlichen Glückwunsch an alle aus eurem Team zu diesem erfolg! ich war unheimlich begeistert über die zeit, vor allem als fronttriebler!!! danke auch für die nette Erklärung herr krämer, war mit unheimlich sympatisch!!

Vor Tag
Sour Blueberry
Sour Blueberry

gíb dem doch mal etwas zu essen, er scheint nícht gerade gut im Futter zu stehen :D Empfehlung: JP Burger mít extra Fleísch, aber fahren kann Er

Vor Tag
Life 2k
Life 2k

JP Performance als nächster Sponsor bei DTM? Das wäre doch mal ein neues Level ;)

Vor 2 Tage
Adihnio
Adihnio

Mein Onkel hat sein Autohaus neben euch

Vor 2 Tage
Hohi83
Hohi83

Geiler scheiss(Sowohl fahrerische als auch das Projekt/Umsetzung) . Obwohl man wusste das er ankommt hab ich den jede zweite Kurve, vor meinem innerem Auge, sowas von in die Planken fliegen sehen.... RESPEKT

Vor 2 Tage
Lauber83
Lauber83

aaaaaaaaalter, wo der alleine fährt die fuchsröhre runter ist viel zu krank... aaalter vater. geilomat 8000!!!!

Vor 2 Tage
jim jack jonny
jim jack jonny

da bekommt man direkt lust auf mehr streckenvideos :)benny ist ein spitzenfahrer, klasse was ihr aus dem clubsport rausgeholt habt JPP! ps: die ganzen "er macht hiermit die fette kohle"-typen: ihr denkt doch nicht ernsthaft das das bischen "ad revenue" von einem youtube-video für mehr als nen satz testreifen langt oder? denkt doch bitte erstmal über die vielen investitionen in die autos und das team nach, rechnet gegen und postet dann was cleveres, aber bitte nicht solche saudummen kommentare, welche schon beim ersten blick kopfschmerzen auslösen...

Vor 2 Tage
Rantanplan Borstig
Rantanplan Borstig

Meckern auf hohem Niveau kann man schon, dass erlaube ich mir jetzt einfach mal bzw einfach meine Meinung dessen, dem Projekt in allen Ehren. Die Autos die als vergleich für die Zeit genommen wurden sind Serienautos die keine Wasser - Methanol Einspritzung brauchen und so gedöns. Wenn man die tunen würde, sind die locker flockig auch schneller als der Clubsport S.

Vor 2 Tage
DavidFrost
DavidFrost

Versteh nicht was ihr geschafft habt? Ein Auto mit Tuningteilen schneller gemacht. War doch klar, das eine schnellere Zeit dabei rauskommt.

Vor 2 Tage
YoutubetheSon 45
YoutubetheSon 45

Wer das schaut hat kein Leben.

Vor 2 Tage
YoutubetheSon 45
YoutubetheSon 45

Ihr seid Meeegaout!

Vor 2 Tage
Klemens Schulz
Klemens Schulz

Wow1 sehr geiles Video. Das was ihr da umgesetzt habt ist Hammer. Auch wenn ihr nicht ganz euer Ziel erreicht habt, habt ihr mehr geschafft als andere sich vorstellen können. Aber seine Fahrweise ist einfach nur krass.der junge hat eier. Sehr geiles Projekt und super dokumentiert. Am allerbesten finde ich das ihr die Runde gezeigt habt. vielen Dank für soviel Einsatz und Begeisterung eurerseits. Das macht kein anderer YouTube Kanal!

Vor 2 Tage
Stephan Plümer
Stephan Plümer

Schade das die Deutschen Firmen unseren "Made in Germany" Vorsprung derzeit so weg schmeißen, nur um eine kurze spanne mehr Geld zu verdienen ... auf einmal können Sie keine Differential, Steuerketten, Zahnräder mehr bauen, selbst hatte ich mal Gelenkwellenmanschetten in der Hand, hart wie Plastik und wundern sich wieso die nach 250km kaputt gehen, ich meine wie lange werden jetzt Gelenkwellenmanschetten gebaut???? (die nicht kaputt gehen und 300Tkm halten) was will man den da sparen, was neu erfinden? und die Familie des Kunden steht deshalb nachher auf der Autobahn auf dem Standstreifen ... Katastrophe so ein Denken!! Baut mal wieder Kfz die Fehlerfrei 15 Jahre fahren, die Japaner können das doch auch ....

Vor 3 Tage
dobo99
dobo99

Noch bin ich 19 und kurz vorm studieren. Aber ich verspreche euch, dass ich irgendwann zu euch komme mit einem neuen Projekt, denn mein Vertrauen habt ihr vollständig

Vor 3 Tage
jugo81
jugo81

Wie heißt die App die eingeblendet wird ?

Vor 3 Tage
Dominik Benning
Dominik Benning

Der Golf geht einfach UP wie Sau ich Feier den Golf einfach mega mäßig UP !!!!!

Vor 3 Tage
Halsab Schneider
Halsab Schneider

yo laberhans - hör bitte nie auf so zu sein wie du bist. danke für alles und dicken respekt an deine crew - die freundlichen - und an benni - eure leistung ist absolut beeindruckend!!!

Vor 3 Tage
blitziiili
blitziiili

Super Idee mit der vollen Runde am Ende des Videos. Aber irgendwie ist der Sound versetzt und nicht synchron mit dem Bild oder?

Vor 3 Tage
SUOM69
SUOM69

Der Golf geht echt gut! Die 7:30 schafft er auf jeden Fall... Wenn die Tageszeit richtig war, dann geht da am frühen Nachmittag bestimmt noch mehr. Ein paar mal war die Gangwahl nicht unbedingt das Optimum, aber die Runde war schon richtig gut und anscheinend auch streckenweise schon letzte Rille. Wie auch immer, ein schnelles Gölfchen!

Vor 3 Tage
RackZity
RackZity

Orgasmus pur wie Benny über die Strecke schwebt und natürlich Respekt an VW, JP und die ganzen Unterstützer, wirklich gutes Video. Nochmal danke für deine immer krassen Videos JP, du bist mit deinen Leuten echt super sympathisch und egal ob Werbevideo oder nicht, wirklich sehr authentisch und ehrlich! Mach weiter so! :-)

Vor 3 Tage
Mücke Mischa
Mücke Mischa

Ein Golf an der Grenze!! Einfach top mit anzusehen, geiles Projekt war es

Vor 3 Tage
Felix Schünemann
Felix Schünemann

Deine Videos sind wirklich Tip Top. Macht Spaß Dir zuzuschauen weil Du einfach Authentisch bist. 🙂👍🏽

Vor 3 Tage
Mc Floohw
Mc Floohw

Bist du eigentlich am 25 August in Kassel wenn man fragen darf 🤔

Vor 3 Tage
Romain Clemain
Romain Clemain

Für einen Nordschleifen Fan (der nicht selber dort fährt) absolut begeisternd zu sehen wie man ein Auto mit der entsprechenden Vorbereitung und entsprechendem fahrerischen Können über eine solch anspruchsvolle Rennstrecke jagen kann. Da hat das gesamte Team einen tollen Job gemacht!!

Vor 3 Tage
Dampf1Hans
Dampf1Hans

Wahnsinns Video.... Auch wenn ich davon wenig bis gar keinen Dunst habe, finde ich es Wahnsinn was man mit Reifen, Gewicht Federrate etc. aus einem Auto noch raus holen kann. @JP selbst wenn VW dir für die Aktion die ganze Nordschleife gekauft hätte.... Egal deinen treuen Fans hast du sicher. Und wer der Meinung ist, dass er von allen gesponsert und bezahlt wird, darf sich gern eins von vielen Millionen anderen Youtube Videos anschauen.

Vor 3 Tage
Dampf1Hans
Dampf1Hans

Wahnsinns Video.... Auch wenn ich davon wenig bis gar keinen Dunst habe, finde ich es Wahnsinn was man mit Reifen, Gewicht Federrate etc. aus einem Auto noch raus holen kann. @JP selbst wenn VW dir für die Aktion die ganze Nordschleife gekauft hätte.... Egal deinen treuen Fans hast du sicher. Und wer der Meinung ist, dass er von allen gesponsert und bezahlt wird, darf sich gern eins von vielen Millionen anderen Youtube Videos anschauen.

Vor 3 Tage
Florian W.
Florian W.

Was passiert jetzt eigentlich mit dem Auto? Wäre ja schade wenn der in einer dunklen Garage eingelagert wird oder...

Vor 3 Tage
TheMyopie
TheMyopie

EIn Gedicht.

Vor 3 Tage
Gerhard Osos
Gerhard Osos

Ich denke ihr solltet (wenn weitere Tests geplant sind) vielleicht für den Fahrer einen sichereren Schalensitz - mit seitlichen kopfstützen - verwenden, wie sie im wrx oder generell im Rallyebereich eingesetzt werden. Der Typ ist echt krass schnell unterwegs 🙈 Gratulation zu der guten Zeit! ✌️

Vor 4 Tage
Premium Jax
Premium Jax

Einfach Krass

Vor 4 Tage
il51diablo
il51diablo

Respekt !

Vor 4 Tage
Eus Z
Eus Z

Mein lieber Scholli hat der Benny die Kiste über den Kurs geprügelt - da ziehe ich aber ganz schnell meinen Hut! Auch vor dem ganzen Projekt - das ist Tuning. So muss dass. Das Video ist der Knüller - you made my day!

Vor 4 Tage
Guerilla65 BLN
Guerilla65 BLN

Danke das man die Runde komplett sieht Oberhammer JP & Benni

Vor 4 Tage
Michael Unrath
Michael Unrath

Ein absoluten Respekt an JP und die Crew wie auch allen die Mitgewirkt habe. Da habt ihr echt einen richtig Hammer Rennfahrer über die stecke jagen lassen. Top Leistung auch an dich Benny du hast es echt drauf. An alle 👍🏻👍🏻 Weiter so

Vor 4 Tage
Fiesta 235
Fiesta 235

Porsche 713 s nice

Vor 4 Tage
Daniel Timm
Daniel Timm

Suuuuper tolles Projekt gewesen...dankeschön

Vor 4 Tage
Simon 3000
Simon 3000

Ich liebe on Board Aufnahmen von der Nordschleife. Ich könnte stundenlang zusehen

Vor 4 Tage
Dasmotiv
Dasmotiv

Und wiederholt meinen größten Respekt an alle beteiligten und ganz speziell an Benny, er ist der Wahnsinn. Ab jetzt bin ich Unterstützer, für solche Projekte kann und sollte man auch etwas investieren können( besser als Zigaretten oder Alkohol). Danke an alle, bitte, bitte, bitte macht alle weiter so.

Vor 4 Tage
Dominik Pressler
Dominik Pressler

Also ein paar mal dachte ich jetzt schmeißt der den Hobel weg. Respekt!

Vor 4 Tage
0dmi
0dmi

musste auf der Couch applaudieren. Einfah nur Wahnsinn. Gänsehaut bei dieser Runde.

Vor 4 Tage
JaNa
JaNa

Wahnsinn 😍

Vor 4 Tage
Ivan Kircher
Ivan Kircher

Wo ist die Carbonhaube hin?

Vor 4 Tage
AnGeLoVe
AnGeLoVe

#SpaceArche 🏟

Vor 4 Tage
Vollgasmus 7
Vollgasmus 7

Was für eine unglaubliche Runde 😍 Meinen tiefsten Respekt an Benny und alle die an dem Auto mitgewirkt haben :) Ich hätte nie gedacht dass man solche G-Kräfte mit einem frontangetriebenen Golf erzielen kann, das ist absolutes Sportwagenniveau! :)

Vor 4 Tage
TobiCo1988
TobiCo1988

Ganz ganz männliche Nummer! Respekt für die technische und fahrerische Leistung! Somuss man einen Golf erstmal über die Strecke knüppeln können!

Vor 4 Tage
Peter Zingler
Peter Zingler

Das zeigt mal was wieklich zählt wenn man schnell sein will . Autotuning so wie es früher war , war der starke wille zur individualität , das die szene so auf folierte leasingwagen mit dicken felgen und stecktuning teilen gewandelt hat ist grausam, Ich denke mal wer reines performance tuning betreibt dessen karre sieht von aussen meist aus wie lump aber dafür steckt was dahinter...ehrlich gesagt die meisten "tuner" heutzutage machen einfach nur auf dicke hose mit geld das sie gar nicht haben, Wie schwer es ist ein auto wirklich rundherum zu verbessern sieht man hier

Vor 4 Tage
Alex Redkov
Alex Redkov

JUNGE!

Vor 4 Tage
WirDaddeln
WirDaddeln

RIP Vogel 24:48 :'(

Vor 4 Tage
Beluxo Photography
Beluxo Photography

scheiss drauf für den kann er ja wohl kaum bremsen

Vor 3 Tage
Faruk Erdöl
Faruk Erdöl

Der M4 GTS hat nicht 7:37 sondern 7:28 gebraucht.

Vor 4 Tage
Zu343 Lp
Zu343 Lp

Was ihr geschafft habt ist auf jeden Fall in den Trends zu kommen

Vor 4 Tage
Da vid
Da vid

12! Sekunden von ner Rundenzeit abzuholen ist Mega. Wie der da über die Schleife geprügelt ist, war schon geschäftsmäßig.

Vor 4 Tage
nissangtrr37
nissangtrr37

Also 7.35min ist super für den golf aber peinlich für die anderen Hersteller. Der Nissan GTR macht das übrigens in 7.08min( und nicht 7.36min) und kostet weniger als z.B. der Lambo und co 🤣 PS: Die 7.08min waren damals (2013)neuer Rundenrekord für Serienfahrzeuge

Vor 4 Tage
Sven Oferath
Sven Oferath

Hey JP, ihr sagt das mehr Leistung definitiv drin gewesen wäre, aber was eventuell nicht gerade förderlich für die Rundenzeit gewesen wäre. Wäre es nicht eine Alternative gewesen, an DEN stellen (Fuchsröhre, Döttinger Höhe vielleicht auch beim Bergwerk) auf Knopfdruck eine Mehrleistung abzufragen, damit der Golf mehr Drehmoment bei höheren Geschwindigkeiten hat?

Vor 4 Tage
ImplantedMemories
ImplantedMemories

wie viel kw und nm hat der golf jetz nun ? Weil hier von verschleißgrenze gesprochen wurde

Vor 4 Tage
Sascha
Sascha

Naja ohne das Know How fürs Set Up von VW und Benny wäre da nix gegangen. Theoretisch hätte jeder 0815 Tuner den Umbau machen können und dann am Ende seinen Namen groß drauf schreiben, das er mit an der Rekordzeit beteiligt war. Da ziehe ich lieber meinen Hut vor dem Fahrer und seiner Leistung anstatt vor JP, sry ist so, auch wenn ich jetzt viele hier wohl damit verärgere. Ich sehs halt neutral. Gibt genug andere Firmen die das beides machen, also optimieren sowohl auch ein vernünftiges Set Up einstellen. Das ist halt nicht JP´s Welt. Er tunt lieber für "gerade aus" 0-100 und 100-200. Aber vielleicht hat er ja jetzt Blut geleckt und denkt um bzw. arbeitet sich da rein. Gerade aus kann halt jeder schnell.

Vor 4 Tage
blackdust1908
blackdust1908

Also doch der Benjamin Leuchter! 👍🏼 Respekt, durfte ihn in Valencia kennen lernen.. Allerdings als Driving Instructor.. Das er so gut fährt hat er nicht erzählt :D

Vor 4 Tage
Etienne Vogel
Etienne Vogel

Was ein geiles Video Konzept

Vor 4 Tage
Saritius der Erste
Saritius der Erste

Ich glaube die Vertikale Anzeige für die G-kärfte ist falsch. Müsste dort nicht 1G in der Mitte stehen statt 0G? Sonst geiles Video! Macht weiter so!

Vor 4 Tage
Tobi M
Tobi M

Danke an dich Jp!!!!!!

Vor 4 Tage
David Ebner
David Ebner

Die vergleiche mot den autos sind heftig... die 7:35 sagen nicht so viel finde ich aber gleich schnell wie ein mclaren oder m4gts is schon heftig👍

Vor 4 Tage
Ovuvuevuevue Enyetuenwuevue Ugbemugbem Osas
Ovuvuevuevue Enyetuenwuevue Ugbemugbem Osas

Ich dachte die scheißkarre ist von ATU gesponsert?

Vor 4 Tage
Giuseppe Ventile
Giuseppe Ventile

JP Wieso erwähnst du so oft das du dafür kein Geld bekommst? Umso öfter ich es von dir höre desto skeptischer macht es mich. Nur weil du es so oft erwähnst wird daraus noch keine Wahrheit. Das bedeutet nicht das ich deine Videos nicht mag. Im Gegenteil. Nur stört es mich das du dich ständig rechtfertigst. Es steht nicht um sonst Werbevideo in deinen Videos oben rechts. Trotzdem mehr von den Videos :) Gruß

Vor 4 Tage
Stefan Uchner
Stefan Uchner

Ich hab zwei, drei mal gedacht "Jetzt schmeißt er den Koffer weg" Sehr schön gemacht, von allen Beteiligten...

Vor 4 Tage
Frank Siegmund
Frank Siegmund

Well done Benny - #keeponpushing Jungs

Vor 4 Tage
creative_visuals
creative_visuals

7:30 min wäre machbar, doch trotz der Umstände (Wetter usw.) ist 7:35 min eine klasse Leistung. Cooles Projekt :)

Vor 4 Tage
Stephanie Zimmermann
Stephanie Zimmermann

Voll genial! Und alles ohne Werbung....vielen Dank!

Vor 4 Tage
Stephanie Zimmermann
Stephanie Zimmermann

Beluxo Photography bei JP steht bei jedem Video Werbung. Es wurden aber keine Werbepausen geschaltet, das meinte ich damit...OMG!

Vor 3 Tage
Beluxo Photography
Beluxo Photography

das ganze video ist werbung steht doch auch da eingeblendet omg.

Vor 3 Tage
Samuel Burkart
Samuel Burkart

Ich verstehe nicht, wie in aller Welt man JP haten kann....

Vor 4 Tage
Wien Wien
Wien Wien

Weiß jemand was war das für ein Reifen den man nicht auf die Straße bringen kann, der Michelin Cup oder Pilot Sport oder s oder wie.

Vor 4 Tage
Nickuation
Nickuation

Hattest du nicht wegen des Projekt-Beefs noch behauptet, dass das Projekt von VW ausging? Jetzt sagst du, es wäre deine Idee gewesen🤔

Vor 4 Tage
Udo Hofrichter
Udo Hofrichter

Größter Respekt , ganz großes Kino 👍

Vor 4 Tage
gurbet1
gurbet1

Der junge fährt als hätte er Krebs im Endstation. Sorry für mein Sarkasmus aber anders kann ich dass nicht beschreiben. Ihr seid die besten. RESPEKT !!!

Vor 4 Tage
alex pohl
alex pohl

das ist echt ne Hausnummer der Golf. fahrtechnisch echt genial

Vor 4 Tage
Crane Nightingale
Crane Nightingale

Was war denn jetzt eigentlich das Ziel dieses Umbaus?

Vor 4 Tage
Beluxo Photography
Beluxo Photography

die rundenzeit zu toppen. sagt er doch auch. ohmann leute hört doch mal zu und guckt euch das ganze video an.

Vor 3 Tage
Karl-Heinz Furtz
Karl-Heinz Furtz

27:57 Dieser moment, wenn du auf der Nordschleife unterwegs bist und plötzlich tanken musst^^

Vor 4 Tage
SL Performance
SL Performance

https://www.erlebnishotel.at

Vor 4 Tage
Parker Bee
Parker Bee

Erste ordentliche Projekt bzw videoreihe von euch!

Vor 4 Tage
Fördy.de - Fotografie & Film
Fördy.de - Fotografie & Film

Respekt! Das ist mal ein Wolf im Schafspelz!!! Sehr gute Arbeit!

Vor 4 Tage
Konig008
Konig008

Ich werde mal denken das jetzt viele versuchen werden das auf der Nordschleife nachzumachen die sich dann dort totfahren werden

Vor 4 Tage
Chris Schnee
Chris Schnee

Schade, dass in den Videos immer mehr gelabert wird, statt das Auto mal von nahem zu zeigen und zu erklären, was überhaupt getuned wurde.

Vor 4 Tage
hans wurst
hans wurst

Captain? Wie heißt der Track in der Passage, in der JP alles erklärt?

Vor 4 Tage
CHRIS SCHÖRBI
CHRIS SCHÖRBI

Ach ihr dürft den Arteon R schon zeigen^^

Vor 4 Tage
Lena K
Lena K

Liebe alle, ich führe gerade eine Studie zur Wahrnehmung von Internetvideos an der Uni Augsburg durch. Bitte nehmt euch kurz Zeit und macht über diesen Link bei meiner Studie mit: https://ww2.unipark.de/uc/KW_PH/ Danke!

Vor 4 Tage
Dimitri Kamrov
Dimitri Kamrov

Großen Respekt an JP Performance dort ein Auto hinzustellen, dass 12 Sek schneller ist. Das ist schon ein Leistungssprung in eine andere Klasse. Und großen Respekt an Benny, der dort eine fast Perfekte Runde (1-2 Kleinigkeiten mit den Curbs, Meckern auf hohem Niveau) hinlegt. Jeder der schon mal dort mitgefahren oder selber gefahren ist, weiß das die Strecke echt einschüchtern kann.

Vor 4 Tage
Schäfi Nator
Schäfi Nator

Danke Jp und Volkswagen für dieses klasse Projekt

Vor 4 Tage
Thorralf Busch
Thorralf Busch

Einfach nur toll. Großartige Leistung! Meine Frau würde wieder mal sagen: 12 sec. was hat das gekostet? Ich werde das nie verstehen. Wir Motorsport Leute haben echt einen Pfeil. Ich bin mal gespannt wie viele 👍 das Video bekommt. Ich glaube nämlich das viele garnicht die wirkliche Leistung erkennen die dafür nötig war. Gerne mehr solcher Projekte 😋 Was mich interessieren würde, was für eine Verbesserung, wenn überhaupt, wär möglich wenn Ihr nicht auf Ethanol etc. gegangen wärt. Also Tuning „Dayli–Car“

Vor 4 Tage
Alfred Tetzlaff77
Alfred Tetzlaff77

Mit den langsameren oder gleich schnellen Autos fährt man im vergleich zu dem Kompaktwagen auch mal 30 Runden am anschlag ohne sich Gedanken machen zu müssen 😉

Vor 4 Tage
Nico
Nico

Wenn ich mir das ganze Video der Runde anschaue und überleg das als Beifahrer zu erleben hätte ich mindestens 5 neue Hosen gebraucht. Er kann das Auto wirklich fahren und hat auch keine Angst vor Kurven wenn ich mir die Szene mit 260 km/h anschaue. Mein Respekt habt ihr!

Vor 4 Tage
Flo S
Flo S

Gutes Video... Kommt das auch noch von Sidney Industries? Weil ich glaube, dass er als Ingenieur eine bessere Rundenzeit hinbekommen kann als JP mit dem Clubsport S... habe gerade mal seinen Kanal durchgekuckt... Sieht so aus als ob er das Projekt wegen JP gecancelt hat... schade! Da hätte er mal zeigen können was deutsche Ingenieure so leisten können. Allgemein ist die Zeit die erreicht werden sollte (ca 6:30) schon realistisch für das Auto!

Vor 4 Tage
nico pöhlmann
nico pöhlmann

Woher kriegt man den Pulli her den der junge Fahrer an hat ?:o

Vor 4 Tage
Momo 47er
Momo 47er

Cooler dude der Benny

Vor 4 Tage
Awesome L.
Awesome L.

Ich muss sagen ,der Benny muss Eier aus Stahl haben ! gute Arbeit

Vor 5 Tage
Creeper 8804
Creeper 8804

Hi JP. Ich schaue deine Videos schon lange. Ich bin fast 13 jahre alt und intresiere mich auch für Autos. Ich habe irgendwie immer Tränen in den Augen wenn ich deine Videos sehe weil man einfach sieht was du für glück hast solche tollen autos fahren darfst und kannst. Du bist der coolste Youtuber. Liebe Grüße aus dem Vogtlandkreis / Sachsen

Vor 5 Tage
Reinhold Hof
Reinhold Hof

unfucking believable...🤗

Vor 5 Tage

Nächstes Video