JP Performance und Matthias Malmedie in den heiligen Hallen von Mercedes-Benz

  • Am Vor 2 years

    Mercedes-Benz DeutschlandMercedes-Benz Deutschland

    Dauer: 21:23

    Advent, Advent, die Straße brennt: Pünktlich zum ersten Advent besuchen JP Kraemer und Matthias Malmedie den wohl größten und schönsten Adventskalender Deutschlands - die heiligen Hallen von Mercedes-Benz. Dort sammeln die Schwaben die exklusivsten und legendärsten Autos ihrer Geschichte, darunter den C9, den C111, DTM-Fahrzeuge und sämtliche Formel-1-Boliden. JP Kraemer und Matthias Malmedie dürfen sich nicht nur in aller Ruhe umschauen, sondern auch ein ganz besonderes Fahrzeug auf die Straße entführen.
    #driftinghomeforxmas
    Mercedes-Benz auf DE-film abonnieren:
    de-film.com/us/MercedesBenz
    Mehr erfahren unter:
    facebook.com/mercedesbenzdeutschland
    de-film.com/us/mercedesbenz
    twitter.com/MercedesBenz_DE
    instagram.com/MercedesBenz_DE
    www.mercedes-benz.de
    www.online-store.mercedes-benz.de

Leon Reichelt
Leon Reichelt

Wie kann man guck so oft so schnell sagen

Vor 2 Tage
fuchsewilli
fuchsewilli

das mercedes lieber das vize weltmeisterauto abstellt als das richtiges weltmeisterauto zeigt wer im team klar bevorzugt wird ....mit hamilton lässt es sich halt besser vermarkten und nur darum geht es für mercedes daher sind so fahrer wie rosberg oder bottas einfach nicht interessant für den titel sondern nur für die restlichen punkte

Vor 7 Tage
Denis
Denis

Typisch Deutschland ruft sofort einer die Bullen... ekelhaft

Vor 7 Tage
BlaBlaBla BlaBlaBla
BlaBlaBla BlaBlaBla

Mein Großvater Dr. Fritz Naumann hat am C-111gearbeitet

Vor Monat
NicoStyleXTV
NicoStyleXTV

Ey die zwei bitte bitte bitte ne eigene Sendung! Um Gottes Willen seid ihr genial 🤣🤣🤘

Vor Monat
Stonerjona
Stonerjona

736

Vor Monat
Lenny Kucevic
Lenny Kucevic

Am Anfang Need for Speed Kutscene 👍😎😂😂

Vor Monat
crossfire67
crossfire67

Was kommt marketingtechnisch nach Dubstep-Autobilder? #nervtlangsam

Vor 2 Monate
Patrick
Patrick

Ohja, der 300 SL :D Die beiden haben einfach mal eine gute Million Euro durch die Stadt bewegt :D

Vor 2 Monate
Wer weiß ?
Wer weiß ?

Geil das Mercedes-Benz auch sowas zulässt😁

Vor 2 Monate
danceanddreams1
danceanddreams1

kids in a candystore

Vor 2 Monate
Mr. Toast
Mr. Toast

Es wäre ja so viel besser ohne so cringe "Erklärungen" und überhaupt den beiden typen

Vor 3 Monate
Count Dooku
Count Dooku

Super Video nur die Musik ist bisschen zu laut aber selbst mit der zu lauten Musik ist das besser als alles

Vor 4 Monate
Armin H.
Armin H.

Der geilste Auftritt ever, von JP

Vor 4 Monate
Furzgurke
Furzgurke

Das war der beste Auftritt, den JP jemals gemacht hat.

Vor 4 Monate
The Truth
The Truth

Taxis ...nichts anderes

Vor 4 Monate
Afrim Vokshi
Afrim Vokshi

Zusammen sind wir stark kingsplayers 21614👍🏆🏆🏆@#.las ein Abo da LG

Vor 4 Monate
Der Boss höchstpersönlich
Der Boss höchstpersönlich

Geil bei 7.0 die erklären den Motor und der eigentliche Führer steht nur da und hebt die Motorhaube

Vor 4 Monate
Der Boss höchstpersönlich
Der Boss höchstpersönlich

Isses normal dass man beim intro n Ständer bekommen hat? Sorry aber is so

Vor 4 Monate
cani.b2011
cani.b2011

Der Mercedes-Benz typ ist extrem extrem extrem cool

Vor 5 Monate
Quality Check
Quality Check

Der Matze schnallt nix ;-)))))

Vor 5 Monate
Marcus Alexander
Marcus Alexander

ohne Gurt mensch du

Vor 5 Monate
Werner Lewald
Werner Lewald

Ihr werdet es nicht wissen, aber der Trabant hatte auch Flachschieber. OpaWerner

Vor 5 Monate
Bloody Mouse
Bloody Mouse

Bitte gebt den beiden eine eigene Show das wäre unglaublich geil die passen einfach voll gut zusammen die beiden 👌👌

Vor 6 Monate
Hamudy Tayson
Hamudy Tayson

Die zwei brutalsten und coolsten deutschlands fahrer geilll

Vor 6 Monate
Microwaved Toast
Microwaved Toast

11:01 selbst polizei hat mercedes

Vor 6 Monate
Benjamin Leske
Benjamin Leske

JP-Kremer dieser Klimawandel leugnende Schwachkopf.

Vor 6 Monate
Benjamin Leske
Benjamin Leske

@Slxtty gibt ein q&a von ihm, wo er den menschen gemachten klimawandel leugnet. aber frag mich nicht, welches. ist schon ne weile her.

Vor 6 Monate
Slxtty
Slxtty

Wo sagt er dass

Vor 6 Monate
derPresident4
derPresident4

Ich möchte einen 2 Teil bitte :c

Vor 6 Monate
Nico
Nico

War bestimmt ein Bmw fahrer der die cops gerufen hat.

Vor 6 Monate
Andor Wid
Andor Wid

Mein Vater hat einen Mercedes 220 seb als Alltagsauto und ich kann das Erlebnis im 300 SL vollkommen nachvollziehen, wenn auch in abgeschwächter Form

Vor 6 Monate
yannick _7449
yannick _7449

Die oldtimer sind die besten

Vor 7 Monate
Marco
Marco

Absolute Ausnahmefälle, in der Regel aber nein........das heisst, es gibt keine Regel.

Vor 7 Monate
An Di
An Di

119er liebe

Vor 7 Monate
Luke WR
Luke WR

Matthias Qualmedi

Vor 7 Monate
Wankel TV
Wankel TV

Paul kalkbrenner ? Ab 8:24 min beginnt wahre Geschichte

Vor 8 Monate
Leon Braun
Leon Braun

Wie halt eiskalt die Polizei kam

Vor 8 Monate
Mausekiller 007
Mausekiller 007

Ich als Mercedes-Fan habe manche Autos noch nie gesehen, die in dieser Halle standen!

Vor 8 Monate
Mathias Heilmann
Mathias Heilmann

COOL

Vor 8 Monate
L.S. XD
L.S. XD

10:55 JP und Qualmedie 😂😂😅

Vor 8 Monate
Loretta2004
Loretta2004

Also, die Aussage, dass der 540 K damals soviel wie eine Boeing 747 gekostet hätte, halte ich für sehr gewagt. Lt. Recherche kostete der 500 K 15.000 RM...dann wird der 540 K SOVIEL teurere kaum gewesen sein. Sagen wir 20.000 RM. Das wäre ja schon eine ordentliche Preissteigerung. Lt. BAmt für Statistik war die RM MItte der 30er Jahre soviel, wie heute 4,30 EUR...dann kostete so ein Wagen maximal den Gegenwert von heute 100.000 EUR. Selbst für den Auktionspreis dieser Autos um die 10 Mio. Werden einem wohl keine 747 kaufen können. Die billigste 747 kostet rund 360 Mio EUR...da muss man schon ein paar 540 K mitbringen. Aber ein sehr schönes Auto. Etwas zu überrestauriert scheint mir. Aber ich nähme ihn trotzdem.

Vor 8 Monate
HaiLP
HaiLP

kann mir jemand sagen, wie der Beat am Anfang heißt?

Vor 9 Monate
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Das ist Dreams von Hunnit und Chel (Explicit). 😊

Vor 9 Monate
Lorenzo von Matterhorn
Lorenzo von Matterhorn

Ich flipp aus

Vor 10 Monate
A
A

was sollen die dummen haschtags

Vor 10 Monate
Marc King
Marc King

1stelliger millionen betrag😂😂

Vor 10 Monate
Michael Nixda
Michael Nixda

Die neuen "Imageträger" von Mercedes lassen mich mehr und mehr von der Marke weg rücken.

Vor 10 Monate
Lukas
Lukas

okay tschüss

Vor 8 Monate
De Niz
De Niz

Dutdutdutduutt duuuut duuuuuuuutttttt 😆😆😆

Vor 10 Monate
Jona Rosenauer
Jona Rosenauer

Bewerbung ist raus

Vor 10 Monate
xX Storm Xx • vor 27 Jahren
xX Storm Xx • vor 27 Jahren

Wo ist das wie komme ich da hin welche Mauer ist die leichteste zum einrammen?

Vor 10 Monate
TRUMPF BAM
TRUMPF BAM

ALter JP ^^^ der Knaller :-D

Vor 10 Monate
sternenwagenfahrer
sternenwagenfahrer

Ich durfte diese Halle vor Jahren schon mal besuchen, der Hammer 🔨.

Vor 10 Monate
Carspotter Elias
Carspotter Elias

10:47 qualmedi ist ja auch am start

Vor 10 Monate
Illuminare nunc
Illuminare nunc

Matthias Malmedie schwuL?

Vor 11 Monate
juig05121993
juig05121993

Lieblingssatz von Malmedie: "Ich flipp aus!"

Vor 11 Monate
Ger Gerät Und sein Erfinder
Ger Gerät Und sein Erfinder

2:54 aber ihr habt euch nicht reingesetzt. Nein

Vor 11 Monate
concraft17
concraft17

Lieber Herr JP Alpha/n-Steuerung ist nicht Lufttemperatur und Drehzahl, sondern Drosselklappenwinkel /Motordrehzahl. In diesem Fall Last/Motordrehzahl Bei modernen Motoren wird die Last zwar dennoch über die Drosselklappe ( Gaspedalstellung) mitgemessen, aber Hauptfaktor ist die angesaugte Luftmasse. Gruß Andreas

Vor 11 Monate
Propeller
Propeller

Widerlich dass Daimler sich mit solchen primitiven Internetaffen befasst.

Vor 11 Monate
Lukas
Lukas

Du nennst sie Internet affen und nennst dich Propeller?!

Vor 8 Monate
Vincent Wagner
Vincent Wagner

take function clinical simply humor kiss help.

Vor 11 Monate
Stephan Schäfer
Stephan Schäfer

Super Autos, aber warum die diese 2 dummen Kasper dort reimlassen, verstehe ich nicht.

Vor 11 Monate
Lukas
Lukas

Warum sind sie den so dumm?

Vor 8 Monate
e30325ikiller
e30325ikiller

ikonen der verblödung im 21. jahrhundert. ob der marketing-move vom "opa auto" zur proletenschüssel so schlau war, wird sich noch zeigen.

Vor 11 Monate
Lukas
Lukas

Ja war es

Vor 8 Monate
The Punisher
The Punisher

Geil Geil geil

Vor 11 Monate
Auleschay
Auleschay

Mit das beste was es filmisch zu sehen gibt.

Vor year
Oliver Fischer
Oliver Fischer

Es ist späte Nacht, ich müsste ins Bett, ..... aber ich kann doch hier nicht aufhören.... WOW

Vor year
MrChecker008
MrChecker008

6:33 Flashback zum ersten Taxi Film mit der Mercedes Bande :D

Vor year
cgk lax
cgk lax

oh mein gott hahahaha xD

Vor 5 Monate
Der BrückenHalter
Der BrückenHalter

Ich dachte Autos wären zum fahren gebaut 😥

Vor year
CHUUMPASS
CHUUMPASS

1:19 ay ay ay, JP der experte, der gezeigte Gruppe C wagen ist doch ein C291, und der hat/hatte seinerzeit einen 3.5 Liter V12 sauger. die vorgänger (sauber c9/c11) hatten den 5 liter bi-turbo. und das auf dem offiziellen MB channel...???

Vor year
Konrad Kuschel
Konrad Kuschel

Und die W 125 juckt die nicht

Vor year
Jesse James
Jesse James

18:52 bester Moment!

Vor year
Deutscher Patriot
Deutscher Patriot

Einmal Benz immer Benz

Vor year
Bud Spencer
Bud Spencer

👍👍👍💚💚💚

Vor year
Paul Leitner
Paul Leitner

18:52 das sah doch aus wie ein driftversuch :D

Vor year
Das Sams
Das Sams

13:00 Da bekommen die Kinder Schulfrei. In Deutschland schwänzen die Schüler Freitags die Schule für mehr Steuern.

Vor year
Zeko Reko
Zeko Reko

Welche uhr ist das by JP? Weiss es jemand zu 100% und nicht einfach raten? Ich weis das die wie Hublot aussieht aber welcher model, fals es die ist?

Vor year
Heisen Berg
Heisen Berg

Wow Malmedie in braunem Hemd.... Ende 2019 geht das nicht mehr ;-) :-) Scheiß PC

Vor year
Lucas Gossweiler
Lucas Gossweiler

Fand den Unimog Arbeiter besser 😂

Vor year
Golemenius
Golemenius

Ohne JP hätte das ganze auch Niveau...

Vor year
Lukas
Lukas

Was so schlimm an ihm?

Vor 8 Monate
Adnan Sherifi
Adnan Sherifi

Mercedes postet das Video und die haben angst dass die erwischt werden 😂

Vor year
Danny Airtakone
Danny Airtakone

ist es euer scheiß ernst das ihr bei jp youtuber und tv moderator hinschreibt?😂😂😂 junge junge junge....

Vor year
Lukas
Lukas

Warum den nicht ?

Vor 8 Monate
RedHead
RedHead

14:37 Haha Matthias:"Du hast auch ne Boing ne?" JP:"Ich hab zwei ja" Matthias:" ja" Ich feier diese trockene Art von Humor so krass hahahahaha

Vor year
Leon B
Leon B

@Oki Lol Er hat gefragt ob er ne Latte hat nen Steifen

Vor 3 Monate
Oki Lol
Oki Lol

Checks ned

Vor 11 Monate
Zeljko Martini
Zeljko Martini

Richtig geil...👍

Vor year
Nico Többen
Nico Többen

Scheisse es gibt nur 1400 Flügeltürer dann muss ich noch suchen wenn ich im Lotto gewinne >.

Vor year
Jeromeo3392
Jeromeo3392

#Carporn!

Vor year
Björn L
Björn L

Kann mir mal wer erklären wieso die Audiospuren vertauscht ist ? Also was links passiert hört man rechts und was rechts passiert hört man links ???

Vor year
Sebastian Volkmann
Sebastian Volkmann

Der Typ der für Mucke verantwortlich war hat auf jeden Fall eine Kopfnuss verdient!!! Ansonsten alles super ;-)

Vor year
RAYTUBE
RAYTUBE

Mercedes 500K 😋😋😋14:00

Vor year
Carsten Handschak
Carsten Handschak

Sage mal, was seit Ihr denn für ADS´ler? Ihr verbrennt nicht nur mengen an OTTO Kraftstoff, ihr verbrennt Sogar jede menge Gummi. ich wette Eure Kinder werden euch dafür hassen.

Vor year
Marc Ebel
Marc Ebel

Bei dem Wetter wäre ich nicht mit dem 300er gefahren😕

Vor year
Priwat
Priwat

ich wete das ganze wisen stam aus wikipedia

Vor year
Lukas
Lukas

Ja und wenn? Wenn sie sich alles gemerkt haben ist es doch nicht schlimm. Ob man es aus dem Internet oder life lernt ist doch egal

Vor 8 Monate
MyMinoko
MyMinoko

Wenn schon rumpöbeln dann bitte richtig. *Ich wette, dass das ganze Wissen aus Wikipedia stammt.

Vor year
Litte Fox Sam
Litte Fox Sam

Meine Traum autos😍

Vor year
Claudia Holzer
Claudia Holzer

Mersedes ist ein blödes auto

Vor year
Dima _
Dima _

Genau wie deine Rechtschreibung..

Vor year
Strenge Muslima
Strenge Muslima

💩💩💩💩💩💩💩💩

Vor year
Jakob8919
Jakob8919

Bei Mercedes mit Porsche-Hemd. Alles klar

Vor year
Link Zeppeloyd
Link Zeppeloyd

Was wollen die cops da? Ich kann doch aufm Privatgelände mit meinem Auto machen, was ich will. Geiles video!

Vor year
Creak FFM
Creak FFM

18:32 böööse

Vor year
Enzo Zastrow
Enzo Zastrow

Wie jp sofort am Rallye wagen vorbei geht weil er genau weiß das der Audi Quattro S2 besser war

Vor year
daniel hagge
daniel hagge

😂😂😂Ich glaub wir kriegen Ärger das ist mit jetzt egal🤣🤣🤣🤣🤣

Vor year
Usercore
Usercore

Smart Move Mercedes ^^

Vor year
Ikazuu
Ikazuu

Kann man als Normal Person in das Museum ?

Vor year
Aevst77
Aevst77

Mercedes-Benz Deutschland ich glaube er meint die heiligen Hallen 😂

Vor year
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Wieso denn nicht, Denny? 🤔

Vor year
Marcel Krischer
Marcel Krischer

Moment... meint jp das ernst mit den 2 boeings?

Vor year
Car Freakx
Car Freakx

-Mercedes-Benz -Matthias Malmedie -Jean Pierre Einfach ein schönes Video Mercedes-Benz Das Beste oder Nichts

Vor year
Fischi HD
Fischi HD

Matthias Qualmedie

Vor year
KlausM81
KlausM81

hahaha 4:04 ...haaaalo....mit vollschweiß auf der stirn. 10:55 genauso muss das sein. Ich bin eher JP Fan als Malmedie ...muss aber sagen ....als Duo perfekt. Bin auch total überrascht bzw. angetan von dem Schatzmeister. Ein Meister seines Fachs...das ist mal ein geiler Job....nein das ist Berufung...Cooler Typ...Glückwunsch du hasts drauf

Vor year

Nächstes Video

Die heiligen Hallen von BMW - GRIP - Folge 298 - RTL2

27:58

Die heiligen Hallen von BMW - GRIP - Folge 298 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 3 000 000

JP Performance - Zu Besuch in den koeniglichen Hallen!

32:02

D&D Story: Ep 17- Splitting the Party

15:32

D&D Story: Ep 17- Splitting the Party

Dingo Doodles

Aufrufe 276 944

Dead by Daylight | Hallowed Curse Collection Trailer

1:27

Die heiligen Hallen von Porsche - GRIP - Folge 301 - RTL2

21:37

Die heiligen Hallen von Porsche - GRIP - Folge 301 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 1 300 000

Die heiligen Hallen von VW - GRIP - Folge 315 - RTL2

24:47

Die heiligen Hallen von VW - GRIP - Folge 315 - RTL2

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 2 100 000

JP Kraemer und Matthias Malmedie: Faszination Unimog

33:44

JP Kraemer und Matthias Malmedie: Faszination Unimog

Mercedes-Benz Deutschland

Aufrufe 2 400 000

JP Performance - The  BMW Museum!

24:50

JP Performance - The BMW Museum!

JP Performance

Aufrufe 1 000 000

JP Kraemer und Matthias Malmedie: Der 12-Zylinder-Rekordwagen W 125

06:33

Die heiligen Hallen von BMW reloaded - GRIP - Folge 373 - RTL2

24:15

Vorher/Nachher Wohnmobil Roomtour | Hymer 550S

25:20

Free Taxi bei Denizon..

14:23

Free Taxi bei Denizon..

Denizon

Aufrufe 366 520

Falsch getankt! | Verstehen Sie Spaß?

3:37

Falsch getankt! | Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?

Aufrufe 159 867

Auch den DieselTV trifft der Dieselklau

28:14