JP Performance - SEMA SHOW 2019 | Teil 3

  • Am Vor 7 Monate

    JP PerformanceJP Performance

    Dauer: 23:01

    Weiter gehts mit Teil 3 auf der SEMA Show 2019!
    - - -
    #SEMA2019
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de
    Track: Desembra - Hit 'Em [NCS Release]
    Music provided by NoCopyrightSounds.
    Watch: de-film.com/v-video-paGOde3BO1Q.html
    Free Download / Stream: ncs.io/hitem

Nico
Nico

08:30 led lichter sein vatter

Vor 2 Monate
Ervin Bilalovic
Ervin Bilalovic

Geil super Beitrag ich habe ein Gefühl gehabt ich bin mit dir auf der Messe 👏🤝

Vor 2 Monate
Virus TV
Virus TV

Ist das schnellste auto Auf dem Pikes Peak nicht der VW ID.R?

Vor 6 Monate
AcidAcid
AcidAcid

Mein Traum ist Mal mit meiner Schwester und ihren Mann auf die Sema zu gehen.

Vor 6 Monate
Niklas Will
Niklas Will

die farbe der felge gefällt mir nicht aber sonst ist die echt gut

Vor 7 Monate
Joost-Fabian Müller
Joost-Fabian Müller

21:53 ist das nicht die Type mit dem 4 Scheiben Wankel Turbo RX7, Schlagwort "Formula7"?

Vor 7 Monate
satzy84
satzy84

Hallo JP... Was sagste zu dem "B is for Build" Lambo..? Hast du ihn gesehn..?

Vor 7 Monate
Fabian Schwarz
Fabian Schwarz

Mega Felge von rotiform

Vor 7 Monate
Shattered Soul
Shattered Soul

Das ist ein Pontiac. Der Chevy Camaro SS ist jetzt traurig 😂

Vor 7 Monate
HDL Angelo
HDL Angelo

Welcome 🤙

Vor 7 Monate
stYLerrG
stYLerrG

Pablo Escobar war auch auf der SEMA 2019 ??? 5:11 ... überzeugt mich vom Gegenteil :-D hahaha

Vor 7 Monate
finn eberhard
finn eberhard

22:03 ne mt-01 mit turbo??? 😳 WTF das ist echt beast.

Vor 7 Monate
Ghost 2802
Ghost 2802

Hey an alle wisst ihr ob man an einem Tag die Essen Motor Show durch hat? Würde mich um eine Antwort freuen

Vor 7 Monate
Markus Klatte
Markus Klatte

@JP Performance Erklärung zu den Motoren ab Minute 19:50 findest du hier: https://youtu.be/CRUG8ZAIZUg

Vor 7 Monate
Sick Impact
Sick Impact

Unfassbar wie viele supras auf der Messe stehen 🤣

Vor 7 Monate
Denny Preusse
Denny Preusse

Der pontiac war übrigens nen camaro...😅

Vor 7 Monate
pega
pega

12:27 für alle die Coke statt Cola wollen :D https://youtu.be/yDLmjvyRMmg

Vor 7 Monate
Tapout T
Tapout T

Das M in Mowo bedeutet doch eh Maschine 🤷‍♂️

Vor 7 Monate
Gamerass
Gamerass

Der up würde sich doch für nos gut eignen

Vor 7 Monate
Dragon_LP nice
Dragon_LP nice

Ich bin Gießereimechaniker und das mit den Felgen wäre kein Problem

Vor 7 Monate
Glattbahner
Glattbahner

Nos hattet ihr doch schon im multipla 🤣

Vor 7 Monate
Dieter
Dieter

Was singen die da ab 8:00? Im gelben Sack?

Vor 7 Monate
SuperArschkeks
SuperArschkeks

Was ist das für nen Karren bei 7:31?

Vor 7 Monate
THe GERi
THe GERi

15:18 ich lieg am Boden xD

Vor 7 Monate
xXFAnTaStiCXx
xXFAnTaStiCXx

Leute was' loos?? Der Porn ab 7:08 war, wenn nicht sogar, der Beste aller Zeiten! Legend 🔥

Vor 7 Monate
pixxbts
pixxbts

Habt ihr das Streethunter Kit für den Supra nicht gesehen? Für mich persönlich das aktuell beste Kit für das Auto👌

Vor 7 Monate
CalvinLeeMills
CalvinLeeMills

15:10 hat MoWo immer fleißig auf`m Rohrbacher Dorffest geübt :P

Vor 7 Monate
Sven Teresniak
Sven Teresniak

Bitte den neuen RS6 erst mit Originalfahrwerk auf der Lasise testen, danach ein "sportliches" Fahrwerk (*hust*) rein und nochmal messen. Danke. :)

Vor 7 Monate
_HummeL_
_HummeL_

Nen Auto mit NOS fänd ich mal Interessant. Erst recht vom technischen her :D

Vor 7 Monate
Backdafuckup
Backdafuckup

NICE !!!

Vor 7 Monate
Nico
Nico

17:09 ich mag den neuen Supra nicht (mir gefällt die Optik nicht) und ich habe auch nicht die Chance den mal in real live zusehen bzw. zu fahren zu mal der alte Kultstatus hat ^^

Vor 7 Monate
Adriano Fuggiano
Adriano Fuggiano

Geisteskranker Carporn😳👍👍👍

Vor 7 Monate
bettyxd9
bettyxd9

Die Felge auf dem grünen Golf wäre sehr nice als "Projekt"

Vor 7 Monate
Pasi 2409
Pasi 2409

Ihr müsstet echt mal was mit NOS machen das währe mal echt interesant! Super video top👌

Vor 7 Monate
FabodroidGaming
FabodroidGaming

20:24 Den darfst bei uns auch nicht fahren. Undzwar noch nicht einmal nur wegen des Umbaus.

Vor 7 Monate
Babadook
Babadook

kann es sein das die girls vom thumbnail garnicht im video zu sehen sind?

Vor 7 Monate
Pete Sauerbier
Pete Sauerbier

die model3 schürze kommt mal mega!

Vor 7 Monate
Jeremy Stig
Jeremy Stig

Ich glaube der Rad-Reifen Trend in der USA ist vorne recht schmal zu fahren mit dünneren Reifen und hinten eine größere Felge, aber mit fetteren Reifen. Hat so ein bisschen was von Rennwagen oder auch Dragster. Staggered wird such sehr gerne gemacht. Dodge Demon nur mal als Stichwort. Stretch ist dieses Jahr nicht so auf der Sema.

Vor 7 Monate
B4St1
B4St1

7:07 der wohl krasseste und beste Porn bisher auf JPs Kanal

Vor 7 Monate
Sn0wman5
Sn0wman5

Das G Modell

Vor 7 Monate
CapoCarpeta
CapoCarpeta

7:22 Alter leck mich fett, special Rocket Bunny Kit! Damn what an silicone ass, even Kim Kardashian would respect that booty! o.O

Vor 7 Monate
Max Will
Max Will

one punch mowo

Vor 7 Monate
EP76
EP76

Die meisten die hier meckern über den neuen Supra, könnten sich den eh nie leisten und fahren selber irgend ne lahme Kiste mit 80 Ps.

Vor 7 Monate
Firo Hawk
Firo Hawk

No hate jp ...aber der Supra MK4 braucht kein Body Kit um gut auszusehn und der aktuelle kriegt nur soviel Aufmerksamkeit weil der MK4 einfach So bekannt war bzw ist!

Vor 7 Monate
Arnold sp
Arnold sp

👀👍❤✌😎

Vor 7 Monate
Nico
Nico

Für das NOS Projekt wäre ich für ein Honda S2000 :)

Vor 7 Monate
M NX
M NX

Hallo JP, hallo Team... ... mal ne frage aus dem Kreis ME.. die SEMA ist ja wirklich GEIL zum schauen, aber wieviel hat der Deutsche Kunde davon?? Wäre schön wenn Ihr das mal umsetzen würdet. DANKE !!!!!!!

Vor 7 Monate
LICHI
LICHI

Das Carporn-Lied am Ende (21:36) heißt: "Hit 'Em" von Desembra

Vor 7 Monate
Lars288
Lars288

"Rekordhalter im Pikes Peak" aber nicht für die schnellste Zeit in offenen klassen. 😅

Vor 7 Monate
Sassnitz ruegen
Sassnitz ruegen

Halt dich bedeckt!

Vor 7 Monate
Wingston 7
Wingston 7

20:10 Hier UNTEN??? 🤔😂

Vor 7 Monate
Albrecht Eberhardt
Albrecht Eberhardt

die Rotiform auf dem grünen Golf sehen sehr nach Motec Ultralight aus😄

Vor 7 Monate
REICHTUM KÖLN
REICHTUM KÖLN

Tesla model 3 yeahhh

Vor 7 Monate
Dungi3P
Dungi3P

Nicht ein i30N?

Vor 7 Monate
Schubii 90
Schubii 90

5:03 : das war ihm zu viel

Vor 7 Monate
SnapHots.de
SnapHots.de

Warum verwendet ihr denn bei JP kein Ansteckmikro? Dann könnte der Kameramann unabhängig vom genutzten (ich denke mal Rode Richtmikrofon) schwenken und die Tonspur von JP wäre dennoch gut zu hören. So könnte man sich bei Erklärungen zu Autos bei der Filmspur deutlicher auf die Aufnahmen konzentrieren. Aber klasse Videos. Ihr macht und habt einen echten Traumjob!!

Vor 7 Monate
Christoph Nötzel
Christoph Nötzel

Drei Videos von der SEMA und in jedem die selbe Laier..... Supra dies, Supra das, keiner meckert mehr, alle findens Geil, Supra überall, Supra über alles. Bekommst du von Toyota was für die Werbung oder warum versuchst du das Auto so zu pushen?! Die Karre ist toll, ja. Aber der Name ist der falsche dafür. Und dass der Preis viel zu hoch ist ist sowieso mal FAKT. Aber da du beim FORD Explorer ja sagtest dass er in Deutschland "ein bisschen was" kostet kann man sich ja vorstellen dass 60-70 tausend Euro für dich nur "ein bisschen etwas" sind.

Vor 7 Monate
Don Bow
Don Bow

Dr. Eric Brandenburg macht viel mit so höhergelegten Porschen. Googlen lohnt. Gibt da ein geiles Bild von ihm mit seinem Beizvogel.

Vor 7 Monate
Sascha Pulter
Sascha Pulter

Die Felge/Felgen gefallen mir!

Vor 7 Monate
K. Nobis
K. Nobis

Naja am Raptor ist Ja noch nix gemacht wirklich

Vor 7 Monate
MadAleex315
MadAleex315

Eine SEMA Beschallung ist das hier, GEEEEEIEEEEEEL 😍😍😍😍

Vor 7 Monate
Peter Arnold
Peter Arnold

Ein herzliches Dankeschön für die tollen Sema Viedeos. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 7 Monate
GRoß Müsser
GRoß Müsser

7:23 Hi My Name is CARLOS ^^

Vor 7 Monate
Max S.
Max S.

20:30 JP glaubt nicht wirklich, dass die Dinger fahren, oder?

Vor 7 Monate
Sascha Stoll
Sascha Stoll

John Cena 😊😅

Vor 7 Monate
AstraTTfahrer
AstraTTfahrer

Sry, aber ich finde die neue supra immernoch scheiße... 🤷🏻‍♂️

Vor 7 Monate
AstraTTfahrer
AstraTTfahrer

Nee... ganz bestimmt nich... ich finde die einfach nich mehr schön. 🤷🏻‍♂️

Vor 5 Monate
Lemon
Lemon

Du bist eh nur neidisch weil du nen Astra fährst😂

Vor 5 Monate
Max S.
Max S.

Man kann so Gelände-Umbauten TÜVen. Entscheidend ist die Scheinwerferhöhe, die Reifenabdeckung und das der Tacho angepasst wird.

Vor 7 Monate
Ma579rio
Ma579rio

Schade das ihr euch den Tesla neben dem gelben Subra nicht angeschaut habt

Vor 7 Monate
Gabriel Traxler
Gabriel Traxler

Beides alte mustangs 😂

Vor 7 Monate
outiSTAR
outiSTAR

14:40 MrBeast lässt grüßen xD

Vor 7 Monate
jsntlns n
jsntlns n

Du bist einfach der deutsche Richard Rawlings, fährst voll auf grün ab.

Vor 7 Monate
stopfbums
stopfbums

Wie lost ist der typ in der mitte bei 5:40 😂😂😂😂😂

Vor 7 Monate
Marius E
Marius E

Die Rotis sind schön! Gibt's die auch in Konkav?

Vor 7 Monate
TheLuecke
TheLuecke

MMA Mowo :-) Hahahaha

Vor 7 Monate
Gregor Nestlé
Gregor Nestlé

2 Turbos+Kompressor+NOS - Warum auch nicht!? 🤷🏻‍♂️😂😁

Vor 7 Monate
Spanatze
Spanatze

Felge ist sehr nice!

Vor 7 Monate
Max Rosner
Max Rosner

Den Polo mit den Rotiform Felgen drauf schau ich mir schon länger an und mich kickt die Felge echt jedes mal wieder 😍

Vor 7 Monate
Bni Bng Ltd
Bni Bng Ltd

Ben Naumann richtiger Spinner

Vor 7 Monate
Subie Samuel
Subie Samuel

Wann kommt entlich ein subaru😍😍🤷🏻‍♂️

Vor 7 Monate
Joker Returns
Joker Returns

That is creepiest smile ever

Vor 7 Monate

Nächstes Video

JP Performance - SEMA SHOW 2019 | Teil 1

30:37

JP Performance - SEMA SHOW 2019 | Teil 1

JP Performance

Aufrufe 865 000

JP Performance - Wir lacken den Audi RS4 | Teil 3

40:11

JP Performance - Visiting Porsche Leipzig | Part 1

31:23

JP Performance - SEMA SHOW 2019 | Part 2

20:25

JP Performance - SEMA SHOW 2019 | Part 2

JP Performance

Aufrufe 678 000

JP Kraemer trifft Lina und ihren SL 500 // #MeinMercedes

12:09

JP Kraemer trifft Lina und ihren SL 500 // #MeinMercedes

Mercedes-Benz Deutschland

Aufrufe 1 200 000

3,2 Millionen € in 2 Jahren | Daniel Abt BACKSTAGE

1:8:22

JP Performance - Alter Schwede? | Der GT3 RS Ersatz

26:59